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Außendienst: 77 Jobs in Brünninghausen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 14
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Agentur 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Marketing & Pr 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Werbung 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Bildung & Training 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 31
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Manager (m/w/d) Digital Solutions Media

Mi. 04.08.2021
Unna
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein führendes Medienhaus in Nordrhein-Westfalen, das seine Werbevermarktung über eine Anzeigenkooperation großer, teilweise marktführender Tageszeitungen in der Mediaregion Ruhrgebiet / Westfalen organisiert. Mit hoher Innovationskraft und einem Team aus Spezialisten stellt sich das Unternehmen erfolgreich für die Zukunft auf und sucht nun Unterstützung durch einen engagierten Sales Manager (m/w/d) für die Vermarktung seiner digitalen Produkte Sie kennen die Klaviatur digitaler Kommunikation und können Ihren Kunden digitale Werbeformate nahe bringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Kennung (JBG/82365. Der Einsatzort: Unna Vermarktung digitaler Mediakonzepte, innovativer Online-Produkte und Werbeflächen Identifikation und Akquisition von Neukunden im Außendienst Aufbau und Entwicklung eines eigenen Kundenstammes in der Region Identifikation neuer Potenziale und Geschäftsideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien Digitale Affinität und sehr gute Kenntnisse im digitalen Sales Kommunikationsstärke und ein gesundes Maß an Überzeugungskraft Extraversion, eine hohe Kundenorientierung und unternehmerisches Denken Eine attraktive Vergütung Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Individuelle Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Flexibles und mobiles Arbeiten Kostenlose Mitgliedschaft in einem Online Fitnessstudio
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Lünen
EBG Sales GmbH ist das Akquiseteam unserer mittelständischen Unternehmensgruppe, deren Kompetenz im Bereich der Elektrotechnik und Kunststoffverarbeitung liegt. Mit unserem dynamischen Vertriebsteam suchen wir neue Vertriebskanäle und bearbeiten neue Märkte. Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Leistungen und erarbeiten die besten Lösungen im Team mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. team made – weil das, was wir tun, immer ein Teamerfolg ist. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen sowie aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken. Sie haben Lust darauf bei einem Neustart mitzuwirken und mögen es überzeugend und begeistert Produkte zu kommunizieren? Sie wurden mit dem Vertriebsgen in Ihre DNA geboren und möchten diese Gabe auch nutzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum nächsten möglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Lünen einen SALES MANAGER (M/W/D) Sie sind verantwortlich für die Ansprache und Neugewinnung von Kunden/Kundensegmenten Sie vermitteln den Mehrwert unseren Produkte gekonnt, authentisch und mit jeder Menge Spaß Durch persönliche Gespräche und Telefonate gewinnen Sie Neukunden und bauen sich ein persönlichen Vetriebsnetzwerk auf Sie beobachten den Markt und erschließen neues Potential durch Analysen Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Neukunden und der Austragserfassung Sie planen und unterstützen die Durchführung von Sales Projekten Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften/BWL mit Schwerpunkt Vertrieb oder Vergleichbares Sie haben bereits Berufserfahrungen im Vertrieb sammeln können und bringen technisches Verständnis mit Kommunikationsgeschick und Lernbereitschaft sowie die Leidenschaft für Herausforderungen zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sie besitzen eine Affinität zur Elektrotechnik und können technischen Zusammenhänge schnell erfassen Engagement, Ausdauer und Erfolgswille gehören genauso zu Ihren Eigenschaften wie eine positive Grundeinstellung Organisiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Ihre Ausdrucksfähigkeit deutscher und englischer Sprache ist einwandfrei Sie bringen Reisebereitschaft mit Selbstverantwortliches Arbeiten und viel eigenem Gestaltungsspielraum und flexiblen Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Fortbildung Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus Ein motiviertes, offenes und hilfsbereites Team Die Möglichkeit, die Zukunft in einer wachsenden mittelständischen familiengeführten Unternehmensgruppe aktiv mitzugestalten Kooperationen mit Hochschulen im Rahmen von Forschungsprojekten
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Sales/Account Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Berlin, Bochum, München, Nürnberg
SEC Consult ist eines der führenden Beratungsunternehmen für Cyber- und Applikationssicherheit. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Europa, Asien und Nordamerika ist Spezialist für externe und interne Sicherheitsüberprüfungen, Penetrationstests, den Aufbau von Informationssicherheits-Management und Zertifizierungsbegleitung nach ISO 27001, Cyber-Defence, sichere Software(-Entwicklung) und die schrittweise, nachhaltige Verbesserung des Sicherheitsniveaus. Sales/Account Manager (m/w/d) Eigenverantwortliche Unterstützung des Sales Directors beim weiteren Ausbau der bestehenden Märkte und Kunden Neukundenakquise bzw. Bestandskundenbetreuung (mit Schwerpunkt auf die jeweilige Region) Ausbau enger und langfristiger Kundenbeziehungen Freude an der Arbeit mit Menschen Leidenschaft für  (Cyber) Security Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamische und positive Persönlichkeit Innovativ und zielstrebig Gute Kommunikationsfähigkeit Besonders praxis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Kaufmännische oder technische Ausbildung Min. 2 Jahre Erfahrung im IT-Dienstleistungsvertrieb Persönliches Netzwerk im Bereich IT ideal Mitarbeit in einem erfolgreichen, internationalen und innovativen Sicherheitsunternehmen Sehr abwechslungsreiches und ausbaubares Aufgabengebiet Besonders gutes Betriebsklima Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Spannendes thematisches Gebiet Firmenhandy, Firmenlaptop, Mitarbeiterevents u.v.m.
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Sales Agent in der Studienberatung (m/w/d) Kindergarten/ Schule

Di. 03.08.2021
Dortmund
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Dortmund als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)  mit dem Schwerpunkt Kindergarten/ Schule für die Business Unit Duales Studium Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Ebersberg, Leonberg (Württemberg), Dortmund, Schweiz
COSCOM ist einer der führenden Software-Plattformanbieter im Bereich der Zerspanungsindustrie. Diese Plattform bietet Schnittstellen zu führenden Systemen, wie z. B. ERP-Systemen und integriert eine Vielzahl von fertigungsnahen Systemen (PLM, DMS, MES, CAD/CAM, VM, Logistik, …). Wir bieten innerhalb der Plattform eigene Lösungen für die Bereiche CAD/CAM, Betriebsmittel-Management, NC-Datenmanagement und Datenübertragung an. COSCOM verfolgt gemeinsam mit den Kunden das Ziel, optimale Lösungen für den Zerspanungsprozess zu implementieren. Wir gestalten die Digitalisierung der zerspanenden Fertigung! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir kompetente und erfolgsorientierte Mitarbeiter für unser Unternehmen Vertriebsmitarbeiter im Software-Projektgeschäft (m/w/d)Neukundengewinnung Sie übernehmen die Akquise neuer Kunden und den Vertrieb innovativer Softwareprodukte und Dienstleistungen im Bereich der Digitalisierung im Fertigungsumfeld. Bestandkundenbetreuung Sie bauen langfristige und persönliche Beziehungen zu Firmenkunden auf. Gemeinsam mit den Verantwortungsträgern der Kunden entwickeln Sie Perspektiven für den kontinuierlichen Ausbau der bestehenden Lösungen. Sie besitzen bereits Erfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Industrieprodukten, oder Sie möchten mit Ihren kaufmännischen bzw. technischen Vorkenntnissen in den Projektvertrieb einsteigen Sie organisieren sich und Ihre Aufgaben gerne selbst und verfügen über eine zielorientierte Arbeitsweise Sie möchten aktiv Ihre berufliche Zukunft gestalten, bringen Reisebereitschaft mit und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach der Probezeit Interessante Aufgaben und eine attraktive Bezahlung bestehend aus einem fixen und variablen Anteil Eine intensive Einarbeitung sowie der kontinuierliche Erfahrungsaustausch im Team sind die Basis unserer Arbeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit der Möglichkeit, die Aufgaben zu gestalten Firmenwagen zur Privatnutzung Firmennotebook und Diensthandy An fast allen Standorten unserer Büros, Parkplatz vor dem Büro  Unterstützung bei Schulungen und Weiterbildungen  Kostenfreier Kaffee, Cappuccino & Tee betriebliche Altersvorsorge (in D)
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Technical Sales Manager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Unna
In weltweit über 70 Werken verlängern wir derzeit mit unseren Oberflächenverfahren entscheidend die  Lebensdauer von hochwertigen Kundenbauteilen. Unser Werk in Unna führt hauptsächlich in den Bereichen  Automotive, Aerospace und Power Generation das kontrollierte Kugelstrahlen sowie das technische Beschichten im Kundenauftrag aus. Zur Regelung der Nachfolge und Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)  Technical Sales Manager (m/w/d) Betreuung und Ausbau des aktuellen Kundenstamms im Vertriebsgebiet des Werkes Unna Teilnahme und Mitarbeit in technischen Arbeitskreisen, an Fachtagungen und Messen Mitarbeit im Bereich Marketing und in der technologischen Weiterentwicklung unserer  Dienstleistungen Umsetzung von definierten Vertriebszielen, aktive Beobachtung der Markt- und  Wettbewerbssituation Erstellung von Projektkalkulationen und technischen Angeboten Nach Ihrer Einarbeitung werden Sie in Ihrem Vertriebsgebiet eigenverantwortlich bestehende Kunden technisch  beraten und neue Kunden bzw. Anwendungen entwickeln.  Erfolgreich abgeschlossenes, technisches Hochschulstudium idealerweise mit Schwerpunkt  Maschinenbau, Konstruktions- oder Werkstofftechnik Kenntnisse im Bereich metallischer Ermüdung bzw. Korrosion sind von Vorteil Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und zeichnen sich durch eine strukturierte  Arbeitsweise aus  Ausgeprägtes technisches Verständnis und hohes Kommunikationspotenzial Gute Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft, u.a. auch für internationale Aufträge und Projekte Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und Freiraum in einer  dynamisch wachsenden, wirtschaftlich gesunden, börsennotierten Unternehmensgruppe mit kurzen  Entscheidungswegen, einem attraktiven Gehaltspaket mit guten Sozialleistungen und einem privat nutzbaren  Firmenwagen.
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Vertriebsmitarbeiter als PaketShop-Beauftragten(w/m/d)

Mo. 02.08.2021
Dortmund
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS-Familie! Für unseren Vertrieb suchen wir im Raum Dortmund und Essen ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter als PaketShop-Beauftragten(w/m/d) unbefristet in Vollzeit - gern auch Berufseinsteiger mit Herzblut!\  Sie wollen einen abwechslungsreichen Job? Sie sind ein echter Teamplayer? Menschen zu überzeugen ist Ihre Leidenschaft? Dann haben wir die richtige Position für Sie. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, neue Paketshops für uns als Partner zu gewinnen - das bedeutet: Sie ermitteln Potentiale in Ihren Zuständigkeitsgebieten und betreiben Kaltakquise mit voller Authentizität und Begeisterungsfähigkeit Ebenso wichtig sind unsere bereits bestehenden Paketshops. Diese betreuen Sie - das bedeutet: Sie kümmern sich um die Anliegen unserer Paketshop-Partner und stehen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Sie stimmen sich in Ihrer Schnittstellenfunktion regelmäßig mit den Kollegen aus der Operative und unserem Service-Team im Innendienst über die Anforderungen Ihrer Paketshops ab Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung von Sales-Prozessen, -Strategien und der Durchführung von Maßnahmen zur Kundengewinnung   Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d), oder als Einzelhandelskaufmann (w/m/d) Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf, z.B. im Einzelhandel, sammeln und sind motiviert, den nächsten Schritt in den Außendienst zu wagen Sie sind ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist Ihr und unser Motto Sie sind kommunikativ, empathisch, ein echter Netzwerker und durchsetzungsfähig. Vor allem ist uns wichtig, dass Sie zu uns ins Team passen Sie sind ein pragmatisches Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit Sie verstehen sich als Anpacker, leben eine Hands On-Mentalität und schauen gern über den Tellerrand Als Paketshop-Beauftragter arbeiten Sie mit viel Abwechslung und Freiheiten, die Handlungsspielraum für Ihre Ideen und Kreativität geben Sie erwartet eine attraktive Vergütung kombiniert mit einer leistungsgerechten Provisionsvereinbarung, ein Notebook, ein Smartphone und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Während Ihrer Einarbeitung lernen Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen und bauen sich ein Netzwerk auf Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Wir bezuschussen Ihnen Kindergartenplätze und die betriebliche Altersversorgung Teil eines regionsweit aktiven Teams aus engagierten Kolleginnen und Kollegen zu sein, welches sich regelmäßig zu aktuellen Themen austauscht und sich zu gemeinsamen Teamevents trifft. Das sich darauf freut Sie herzlich aufzunehmen und Ihnen den Rücken zu stärken
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Technischer Verkaufsberater im Außendienst (w/m/i)

So. 01.08.2021
Gelsenkirchen, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Göttingen, Dortmund, Dorsten, Dorsten
NORRES entwickelt, produ­ziert und vertreibt weltweit Schläuche und flexible Schlauch­system­lösungen. Mit rund 300 Mit­ar­beitern und Stand­orten weltweit wollen wir national und inter­national führend in unserem Kern­geschäft sein. Auch zukünftig wird die Unter­nehmens­gruppe kräftig wachsen – als profes­sio­nell gemanagter, inhaber­geführter Mittel­stands­konzern mit Marken­produk­ten sind wir unabhängig und solide aufgestellt. Wir richten alle Ziele und Hand­lungen auf die strate­gischen Ziele unserer Kunden aus und bieten Mehr­wert­konzepte. NORRES bedient Wieder­ver­käufer zur Ver­sorgung des Ersatz­teil­marktes mit opera­tiver Exzellenz in den Pro­zessen und bei indus­triel­len Erst­aus­rüstern sind wir Trend­setter mit inno­va­tiven Schlauch­systemen. Das NORRES Ziel ist auch weiterhin solides, quali­tatives, kon­tinuier­liches Wachstum zur nach­haltigen Ent­wicklung der Unter­nehmens­gruppe durch Internatio­nalis­ierung, konse­quen­ter und profes­sio­neller Markt­bear­bei­tung und Inno­va­tionen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechnischen Verkaufsberater im Außendienst (w/m/i)für die Region Deutschland Nord (Kassel, Hannover, Braunschweig, Hamburg, Bremen, Göttingen, Dortmund, Bielefeld, Halle, Osnabrück) und BENELUX. Sie sind stark im Verkauf technischer, erklärungs­bedürftiger Produkte. Sie gewinnen neue Kunden und bauen langfristige Kunden­beziehungen aus. Sie bieten jederzeit eine kompetente und selbst­ständige Beratung, ob beim Kunden vor Ort oder telefonisch. Angebots- und vorbereitende Auftrags­abwicklung. Gewinnung von Neukunden mittels einer professio­nellen Markt­bearbeitung. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufs­ausbildung. Sie besitzen verkäuferisches Talent, haben Spaß am Verkaufen und bringen fundierte Berufs­erfahrung aus dem Vertrieb technischer Produkte mit, vorzugs­weise aus dem Außendienst. Vertrautheit in der Durchführung von technischen Schulungen ist von Vorteil. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie beherrschen darüber hinaus die englische Sprache. Ihre Arbeitsweise ist dynamisch, erfolgs­orientiert und qualitäts­bewusst. Sie bringen Reisebereitschaft mit, auch für mehrtägige Reisen. Mit NORRES bleiben Sie mobil – wir bieten Ihnen ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Sie arbeiten im Homeoffice Die richtigen Grundlagen schaffen – wir erstellen für jede Position einen individuellen Einarbeitungs­plan Dranbleiben – wir fördern und fordern, durch externe sowie interne Schulungen Mit NORRES bleiben Sie fit – leasen Sie ein Jobrad Kurze Entscheidungswege und ein offener und menschlicher Umgang miteinander sprechen für unseren Erfolg: Wir wachsen, wachsen Sie mit uns!
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Sales Manager Partnerbetreuung – Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Dortmund
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Dortmund eine/n Sales Manager Partnerbetreuung – Regionaler Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Akquise von neuen Partnern und Betreuung unserer bestehenden KooperationenSelbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender VertriebskonzepteErstellung maßgeschneiderter FinanzierungsangeboteKompetenter Ansprechpartner vor OrtVerantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem GebietEntscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der HandlungsvollmachtenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante BerufserfahrungVertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswertHohe Kunden- und DienstleistungsorientierungFreude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickUnternehmerisches DenkenTeamgeist und EngagementEinen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible ArbeitszeitenEinen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und LaptopKostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und GesundheitsangeboteVielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Bereich Banken - Handel - Elektrotechnik / Mechanik - Region Schwerte, Hagen, Iserlohn

So. 01.08.2021
Schwerte, Hagen (Westfalen), Iserlohn
Technischer Service für elektromechanische Geräte – Cash und Non-Cash das ist unsere Welt. Mit Kompetenz, Flexibilität und Transparenz betreuen wir so mehr als 300 Kunden bundesweit: Banken und Sparkassen, Einzelhandelsketten, Logistik und Infrastrukturdienstleister. Unser Angebot wächst, unsere Kunden schätzen unsere Leistungen. Damit das so bleibt, suchen wir für sofort Sie. Werden Sie ein Teil dieser Welt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Bereich Banken – Handel – Elektrotechnik / MechanikIhr Servicegebiet liegt im Großraum Schwerte, Hagen, Iserlohn.Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten der Region Schwerte, Hagen, Iserlohn, Wetter (Ruhr), Hohenlimburg, Gevelsberg oder Ennepetal liegen. Sie sind ein Vollblut-Servicetechniker (m/w/d)! Sie lieben die Arbeit im Außendienst und zeigen sich für die Instandsetzung und -haltung von Hardware im Bereich Banken, Handel und Logistik sowie für KFZ-Ladepunkten verantwortlich.Sie und Ihre weiteren 180 Kollegen im Außendienst haben einen hohen Qualitätsanspruch! Fehlerdiagnosen an defekten Modulen führen Sie mit Akribie und Know-how durch und setzen diese wieder instand.Sie schätzen die Nähe zum Kunden! Sie sind für die Inbetriebnahme der Geräte vor Ort verantwortlich, pflegen einen freundschaftlichen Kontakt und werden für Ihre Serviceorientiertheit sehr geschätzt.Sie verfügen über eine abgeschlossene elektronische Berufsausbildung.Ein Plus, aber kein Muss: Sie haben bereits Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) in den Bereichen Bankenhardware und/oder KFZ-Ladepunkten.Sie sind versiert im Umgang mit PC-Hard- als auch Software und finden sich schnell in unsere hausinternen Installations- und Testprogramme ein.Sie wachsen im Team über sich hinaus und überzeugen durch Kommunikationsfähigkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit.Sie sind motiviert, bringen sich zu 100% ein und behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf.Sie sind bereit, deutschlandweit zu reisen und besitzen einen Führerschein der Klasse B.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, in dem Sie Ihre Qualitäten entfalten können.Ein eigener Dienstwagen, den Sie auch als Privatfahrzeug nutzen können, 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge.Langfristige Perspektiven, die Ihre Zukunft sichern.Ein vielfältiges Schulungsprogramm und interne Aufstiegschancen, um sich bei uns individuell weiterentwickeln.Vielfältige Aufgaben und anspruchsvolle Tätigkeiten, die keine Langeweile aufkommen lassen.Teamgeist und Unterstützung: Falls Sie beim Kunden vor einem Problem stehen, unterstützt Sie sofort unser technischer Support via EDV oder Telefon. Selbstverständlich erhalten Sie auch eine umfassende Einarbeitung in die fachspezifischen Kenntnisse, die Sie für Ihre neue Aufgabe als Servicetechniker*in benötigen.
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