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Außendienst: 168 Jobs in Buchheim

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Arbeitszeit
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Außendienst

(Senior) Sales Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Erkrath
Seit mehr als 25 Jahren bietet die Asseco Solutions mit Hauptsitz in Karlsruhe modernstes ERP für den gehobenen Mittelstand. Derzeit setzen mehr als 1.800 Kund*innen auf APplus, das bereits mehrfach zum „ERP-System des Jahres“ gekürt wurde. Mit einem starken Fokus auf Forschung und Entwicklung agiert Asseco als einer der Vorreiter für Digitalisierung und zukunftsweisende Technologien wie Industrie 4.0 und künstliche Intelligenz. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt über 800 Mitarbeiter*innen an knapp 20 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, der Slowakei und Tschechien sowie Italien und Guatemala. Als Teil der europaweiten Asseco-Gruppe mit über 24.000 Mitarbeiter*innen bietet Asseco eine ideale Kombination aus Internationalität und regionalem Fokus. Mit einem Umsatz von 2,7 Mrd. Euro im Jahr 2020 und einem durchschnittlichen Wachstum von 14% pro Jahr seit 2014, bewährt sich die Asseco Solutions als krisensicherer Arbeitgeber. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Eigenverantwortung und Vertrauen aus, wir pflegen einen offenen und kommunikativen Umgang miteinander. Unsere Mitarbeiter*innen legen Wert auf partnerschaftliches Teamwork, Kollegialität und Hilfsbereitschaft. Wir setzen auf offene Gesprächskulturen und konstruktive Kommunikation. Aus diesem Grund ermöglichen wir ein hohes Maß an Eigeninitiative und individueller Entscheidungsfreiheit. Um die Weiterqualifizierung und Spezialisierung unserer Mitarbeiter*innen zu fördern, nutzen wir unser hauseigenes Trainingscenter. Wir leben die Vereinbarkeit von Beruf und Familie! Dazu bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, die sich an die individuelle Lebenssituation anpassen lassen. Wir legen zudem Wert auf soziale Events und Aktivitäten. Zusätzlich bieten wir eine attraktive Mitarbeiterbeteiligung in Form einer Sonderprämie, um unmittelbar am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. (Senior) Sales Manager (m/w/d)Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · ErkrathAls erfahrener Senior Sales Manager für Software-Lösungen im Mittelstand verantwortest Du den Neukundenvertrieb von APplus sowie den Partnerprodukten und übernimmst die aktive Akquisition. Du entwickelst vorhandene Leads über Interessent*innen zu Kund*innen in Deinem zugeordneten Vertriebsgebiet (maßgeblich innerhalb PLZ 4xxxx und 5xxxx). Hierbei unterstützt und berätst Du unser Vertriebskompetenzteam durch Bearbeitung von Ausschreibungen und Präsentationen. Du erfüllst Deine Umsatzziele eigenverantwortlich. Zielorientiert baust Du Geschäftsbeziehungen mit Interessent*innen systematisch auf und gestaltest den Vertriebsprozess aktiv bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus. Du organisierst die Marketingaktivitäten für Deine Region und stimmst diese mit unserer Marketingabteilung ab. Du übernimmst strukturiert und eigenverantwortlich die Datenpflege vertrieblicher Informationen sowie Deinen Forecast in unserem CRM-System. Du verfügst über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in der mittelständischen Industrie. Da Du Deine Karriere vorwiegend im oder für den fertigenden Mittelstand vorangetrieben hast, weißt Du genau wie Deine Kunden ticken und wie Du ihnen optimal weiterhelfen kannst. Du verfügst über mehrjährige Vertriebserfahrung, optimalerweise für Standardsoftware oder für verwandte, komplexe und beratungsintensive Software Produkte. Du begeisterst Dich für den Verkauf und verfügst über ein ausgeprägtes verkäuferisches Talent, Verkauf ist Deine Leidenschaft. Du bist ein Networker, besitzt rhetorische Stärke und gehst offen und verbindlich auf Deine Gesprächspartner*innen zu, um dabei hochwertige Kontakte zu knüpfen. Die Freude an Reisetätigkeiten ist für Dich selbstverständlich. Vielseitiges Arbeitsumfeld in dem Du Deine eigenen Ideen und Dein Potenzial langfristig einbringen kannst Intensive Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Weiterbildung in unserem hauseigenen Trainingscenter sowie die Betreuung durch eine/n Mentor/in Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden Flexible Vertrauensarbeitszeit mit Mobile Office Möglichkeit und einem leistungsgerechten Gehaltspaket inklusive Firmenwagen und Firmenhandy zur Privatnutzung Den Arbeitsalltag bereichern wir mit Kaffee, Getränke, Benefits wie Betriebsfeiern und Teamevents, Fahrradleasing sowie Mitarbeiter-Rabatte Du profitierst von unseren flexiblen Arbeitszeiten und einem attraktiven Gehaltspaket sowie modernen Büros ausgestattet mit der neuesten Technik
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Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Köln. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Key Account Manager/in Startup (m|w|d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Auf unserem datengetriebenen B2B-Matchmaker werden kleine Unternehmen, die eine komplexe Anschaffung tätigen wollen, und die passenden Produktanbieter zu tradingtwins. Zugeschnitten auf ihren konkreten Bedarf erhalten Interessenten in nur wenigen Minuten vergleichbare Angebote mit transparenten Konditionen. Anbietern beratungsintensiver B2B-Produkte wiederum bieten wir direkten Zugang zu qualifizierten Kaufinteressenten aus ihrem Zielkundensegment. Wir sind ein heterogenes Team mit langjähriger Erfahrung in digitalen Geschäftsmodellen. Uns vereint die Überzeugung, dass der Handel zwischen Unternehmen verändert werden muss. Die Zukunft lassen wir nicht einfach auf uns zukommen, sondern wollen sie aktiv gestalten. Du baust dir selbstständig deine Target-Lists in deinen Zielmärkten auf und zeigst den nötigen Biss und das Durchhaltevermögen, um Kontakt zu den Entscheidungsträgern herzustellen. Im Kundentermin pitcht du unsere Plattform, überzeugst mit deiner Professionalität und gewinnst so neue Verträge. Die Vertragsverhandlung liegt in deiner Hand und du übernimmst so die Umsatzverantwortung für deine Kunden. Du bist immer nah an deinen Kunden, erkennst Umsatzpotenziale und antizipierst Herausforderungen. Als echter Branchenexperte bist du das Bindeglied zwischen dem Anbieter und tradingtwins. So kannst du wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unserer Plattform geben. Du hast Erfahrung im B2B-Vertrieb und im Handling echter Key-Accounts?  Du möchtest in der Akquise vorangehen und Verantwortung für große Kunden-Budgets übernehmen?  Du hast Ambitionen, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und suchst dafür eine Herausforderung in einem schnell wachsenden Startup?  Dann bewirb dich jetzt als Key-Account-Manager*in bei tradingtwins! Als Teamplayer akquirierst du auf der Anbieterseite neue Schlüsselkunden für tradingtwins und tauchst dabei tief in deine Zielmärkte ein. Den marktführenden Unternehmen begegnest du auf Augenhöhe und gewinnst neue Budgets mit Eloquenz, Fachwissen und Überzeugungskraft. Du bist Berater & strategischer Sparringspartner für deine Accounts und sicherst so langfristig den Umsatz deiner Kundenbasis. Das bringst du auf jeden Fall mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium (idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund). Fortgeschrittene Fähigkeiten in der Telefonakquise. Große sprachliche Eloquenz und ein professionelles Auftreten, auch in herausfordernden Situationen. Sehr gute Anwenderkenntnisse in modernen CRM-Systemen. Grundsätzliche Reisebereitschaft und einen gültigen Führerschein. Mindestens vier Jahre Erfahrung im (B2B-) Vertrieb bzw. Account-Management. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verhandlungssicheres Englisch. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Hohe Lernbereitschaft mit steiler Lernkurve und ein echtes “Start-Up-Mindset”. Eine unbefristete Festanstellung mit viel Entwicklungspotenzial. Ein attraktives Gehaltspaket: Festgehalt plus ungedeckelte Provision. Tolles Büro in zentraler Lage mit Dom-Blick und bester ÖPNV-Anbindung. Moderner Arbeitsplatz mit Apple-Hardware. Ein Extra-Urlaubstag an Karneval. Nach Corona: Sommerfest, Karnevalsparty, regelmäßige Stammtisch-Treffen, Feierabend-Kölsch. Frisches Obst, Süßigkeiten und Getränke for free. Flache Hierarchien und hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Startup. Agile Arbeitsweise und kreative Atmosphäre in einem tollen Team aus lauter Spezialisten. Unterstützung und Förderung deiner Talente. Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.
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Bezirksleiter NRW (M/W/D) für den Bereich-LEH

Mo. 17.01.2022
Münster, Westfalen, Aachen, Köln
Wir sind eine im Markt bestens eingeführte Handelsgesellschaft für Wein, Spirituosenspezialitäten, Sekt und Champagner aus Europa und Übersee. Unsere Kunden schätzen die überdurchschnittliche Qualität und Exklusivität unserer Produkte. Zur tatkräftigen Unterstützung suchen wir ab sofort einen Bezirksleiter NRW (M/W/D) für den Bereich-LEH Du hast bereits Erfahrung im Vertriebsaußendienst sowie in LEH oder einem anderen FMCG Bereich? Idealerweise hast du ein bestehendes Netzwerk, Erfahrung in LEH und eine hohe Affinität für die Wein, Spirituosen & Champagnerwelt. Du bist ein Teamplayer, hast Spaß am Umgang mit Menschen und bringst eine hohe Leistungsbereitschaft, Motivation und eine selbstständige Arbeitsweise mit? Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium? Du kennst dich mit den gängigen Office-Anwendungen bestens aus (Word, Excel, PowerPoint, Navision & SAP)? Du wohnst im Verkaufsgebiet (z.B. Aachen, Köln) und bringst Reisebereitschaft mit? Akquisition von Neukunden. Kontaktpflege zum Kunden aus dem LEH. Vermarktung des Markenportfolios der Schlumberger Gruppe Betreuung des Kundenstamms. Umsetzung der Vertriebs- und Marketingziele. Durchführung von Jahresgesprächen auf Basis MBU. Eigenverantwortliche Entwicklung von individuellen, kundenspezifischen Vermarktungsmaßnahmen. Organisation und Betreuung von Veranstaltungen. Deine Meinung wird bei uns gehört, wir pflegen flache Hierarchien und leben einen unkomplizierten, familiären Arbeitsalltag. Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, wir unterstützen Dich gerne dabei. Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Entlohnung sowie die sehr guten Sozialleistungen eines international agierenden Unternehmens. Wir unterstützen Dich mit einem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
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Sales Professional (Mensch) in der Mediaberatung

So. 16.01.2022
Köln
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte crossmediale Lösungen bzw. Werbekampagnen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio (Werbeflächen und Online-Produkte) Akquiriere Unternehmen mit Deiner modernen Ausstattung (Notebook & Smartphone) und nutze hierfür Deinen Dienstwagen sowie auch privat Du bist verantwortlich für den stetigen Ausbau Deiner Kundinnen und Kunden, führst Jahresgespräche auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen sowie Entscheidern und verhandelst Preise sowie Konditionen Zusammen mit Deinem Innendienst arbeitest Du überzeugungsstarke Kampagnen aus und präsentierst diese beim Unternehmen vor Ort Führe Zielgruppen- sowie Potenzialanalysen durch, entwickle Strategien und Maßnahmen und nutze Dein Know-How für Kampagnen Du hast Berufserfahrung in der Mediaberatung oder weißt fundierte Vertriebskenntnisse vor und bist offen für einen Quereinstieg in diesem Bereich Mit Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke entzündest Du im Vertrieb die Begeisterung Deiner Kundinnen und Kunden Präsentationsstark, selbstbewusst sowie lösungsorientiert und es macht Dir Spaß, aktiv auf Menschen zuzugehen Networking auf Events und Messen sind für dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone Teamwork mit erstklassiger Einarbeitung und strukturiertem Onboardingplan, erwarten Dich Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Vertriebserfolge werden durch attraktive Incentives belohnt Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Sales Engineer / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) igus® e-kettensysteme® und chainflex® Leitungen für den Raum Köln/Bonn

So. 16.01.2022
Bonn
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander, gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales Engineer / Technischer Vertrieb (m/w/d) im Außendienst vertreten Sie unseren Produktbereich Energiekettensysteme mit chainflex® Leitungen, readychain® etc. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereitet Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden kann. Sie überzeugen Ingenieure, Meister oder Einkäufer aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen auf Augenhöhe. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren im Verkaufsgebiet. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion“ und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

So. 16.01.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d) Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Vodafone

So. 16.01.2022
Schwerin, Mecklenburg, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Osnabrück, Münster, Westfalen, Freising, Oberbayern, München, Hannover, Köln
Together we can, in diesen Zeiten mehr denn je! Du verkaufst aus Leidenschaft? Du interessierst Dich für Unternehmensstrukturen und willst diese vereinfachen? Dann begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger
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Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst Verkaufsgebiet Mitte / West Deutschland

So. 16.01.2022
Aachen, Dortmund, Frankfurt am Main, Fulda, Kassel, Hessen, Köln, Trier
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 100 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und Braunschweig. Als innovativster C-Teile-Spezialist für die Industrie haben wir ein einzigartiges, zukunftsorientiertes System zur Vollversorgung von Industrieunternehmen entwickelt. Wir bieten das gesamte Spektrum an C-Teilen aus einer Hand. Durch unsere modernen Beschaffungslösungen, unsere qualifizierte Fachberatung und unsere innovativen Dienstleistungen schaffen wir unseren Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile und sichern unsere einzigartige Stellung im Markt. Deine Leidenschaft ist der Vertrieb? Dein Herz schlägt höher, wenn du Kunden gewinnen kannst? Du willst Teil eines innovativen, ständig wachsenden Unternehmens werden? Dann suchen wir dich als tatkräftiges Verkaufstalent für unser dynamisches Team am Standort Braunschweig als Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst • Verkaufsgebiet Mitte / West Deutschland (Raum Frankfurt am Main, Fulda, Kassel, Dortmund, Köln, Trier, Aachen) Dir gelingt es unsere Kunden zu begeistern, langfristige Partnerschaften zu etablieren und nachhaltiges Umsatzwachstum sicherzustellen. Du verantwortest die eigenständige Pflege, Ausbau und Aufbau der Kundenbeziehung im vorhandenen Kundenportfolio mit dem primären Ziel des maximalen Ertragsausbaus. Du berätst Kunden proaktiv über Prozess-, Produkt und Digitalisierungsthemen zur Optimierung seiner Supply Chain und zur Festigung der Kundenbindung. Kundenadäquate Aufbereitung und Kommunikation von Lösungsansätzen entsprechend der Customer Journey liegt dir im Blut. An vier Tagen in der Woche bist du beim Kunden vor Ort. Am fünften Tag bereitest du im Homeoffice deine  Termine vor und nach, etwa einmal im Monat bist du im Büro in Braunschweig vor Ort. Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit. Du bist ein Verkaufstalent und zeichnest dich durch hohe Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit, Innovations- sowie Überzeugungsfähigkeit aus. Du kennst dich idealerweise mit PSA-Produkten aus. Auch in stressigen Situationen behältst du dank deiner Leistungsbereitschaft stets den Überblick. Selbstorganisation und ein hohes Maß an Eigenmotivation sind für dich selbstverständlich. Du hast Freude an der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Innendienst. Dein authentisches und souveränes Auftreten rundet dein Profil ab. Abwechslungsreiche Aufgaben Bedarfsgerechte Personalentwicklung Offenes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitsmodelle Innovative Unternehmensentwicklung Moderne Büroräume und technische Ausstattung Betriebsrestaurants an beiden Standorten, sowie kostenlose Getränke Fitnessraum nur für Mitarbeiter
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Key Account Manager National

Sa. 15.01.2022
Köln
Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 80 Mitarbeiter. Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden. Bewirb Dich jetzt als Key Account Manager National (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Köln Aktiver Verkauf unserer Mehrwegprodukte und Dienstleistungen an Key Accounts der Systemgastronomie, Betriebsverpflegung, Automatenwirtschaft, Handel, LEH, etc. Betreuung von Bestandskunden und Akquisition von Neukunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Kalkulation und Erstellen von Angeboten Umsatzverantwortung für den Geschäftsbereich Kontinuierliche Analyse der Marktsituation Dein Marktwissen lässt Du bei der Entwicklung neuer Produkte einfließen Teilnahme an Messen Abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkauf und Key Account Management Interesse am ständigen Vergrößern des betrieblichen Netzwerks Flexibler und proaktiver Teamplayer Hohe Reisebereitschaft (>50%) Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Erstklassige Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einer lebendigen Branche im internationalen Umfeld Eine Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und hoch motiviertes Team kurze Informations- und Entscheidungswege Ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)
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