Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 7 Jobs in Buchholz (Aller)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Geschäftsbereich Bautenschutz

Do. 09.04.2020
Nienburg (Weser), Nord, Walsrode, Rotenburg an der Wümme
Die Remmers Gruppe wurde 1949 von Bernhard Remmers gegründet und ist noch heute ein unabhängiges Familienunternehmen. Als Spezialist für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken arbeiten wir mit rund 1.500 hochqualifizierten Fachkräften, über 400 problemlösenden Produktsystemen sowie jahrzehntelanger Expertise in den wichtigsten Kompetenzfeldern der Branche. Wir bieten echte Mehrwerte in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnern. Wenn es um sichere Systeme, kompetentes Fachwissen und maßgeschneiderten Kundenservice geht, ist Remmers die führende Marke. Finden Sie Ihren Platz bei uns als Fachvertreter / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Geschäftsbereich Bautenschutz Arbeitsort: Region Nienburg/Weser, Hannover (Nord), Walsrode, Rotenburg/WümmeIhre Aufgaben im Vertriebsteam Nord: Sie vertreten unsere Premiummarke im definierten Verkaufsgebiet und stellen eine fachkundige und kundenspezifische Beratung sicher Sie betreuen einen festen Kundenstamm bestehend aus Handwerkern, Unternehmen im Bereich Bauwerksabdichtung, Fassadenschutz, energetische Sanierung und Betoninstandsetzung, den Baustofffachhandel sowie Multiplikatoren und Entscheider Sie gewinnen Neukunden aus dem beschriebenen Marktumfeld hinzu Sie bilden sich ständig weiter, um die fachlichen Ansprüche Ihrer Kunden zu erfüllen Sie erarbeiten Strategien zur systematischen Marktbearbeitung und Erschließung neuer Zielgruppen Ihr Profl: Sie verfügen über eine handwerklich-technische Ausbildung / Meisterprüfung oder haben einen kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit Erfahrung in der Bauwirtschaft bzw. im bauorientierten Fachhandel Sie konnten bereits nennenswerte Erfolge im Vertriebsaußendienst sammeln und haben Freude an der Kundengewinnung und langfristigen Kundenbetreuung Sie beherrschen die gängigen MS-Office Programme sicher und sind erfahren in der Nutzung von CRM-Systemen Sie verstehen es, im Fachgespräch zu überzeugen und nachhaltige Verkaufsabschlüsse zu erzielen Sie arbeiten eigenverantwortlich, mit hohem Engagement sowie jederzeit zuverlässig und zielstrebig Gleichzeitig sind Sie teamorientiert und arbeiten mit Ihren Vertriebskolleg/innen und Vorgesetzten produktiv zusammen Nur mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelingt es uns, unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten. Daher legen wir großen Wert auf eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung, eine Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik sowie auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen. Jeder Einzelne leistet einen wichtigen Beitrag, das wissen wir zu schätzen. Daher möchten wir mit unseren umfassenden Arbeitgeberleistungen und Vergünstigungen etwas zurückgeben: Vertrauensarbeitszeit 30 Urlaubstage Leistungsorientierte Vergütung mit einem Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, Treueprämie TicketPlus-Card (mehr Netto vom Brutto) Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement „remmers fit“ Gemeinsame Betriebsfeiern und Sport-Events Sie möchten Ihre und unsere Zukunft aktiv gestalten? Dann begeistern Sie uns mit Ihrer Bewerbung, die Sie bevorzugt über den Button „Jetzt bewerben“ online an uns richten. Ihre Bewerbungsunterlagen liegen so direkt dem richtigen Ansprechpartner zur Bearbeitung vor.  Wir freuen uns auf Sie!  
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Do. 09.04.2020
Nienburg (Weser)
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Nienburg als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater

Do. 09.04.2020
Celle
"Die LBS Nord ist auf der Suche nach tollen und engagierten Vertriebsprofis, die unsere Marktführung stärken und ausbauen. Scheuen Sie nicht die Bewerbung, wir helfen beim Sprung in die Selbstständigkeit!" (Jens Mohrschladt, Bereichsleiter Vertrieb LBS Nord) Mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innendienst sowie rund 350 Menschen im Vertrieb in Berlin und Niedersachsen sind wir Marktführer unter den Bausparkassen in Niedersachsen. Rund eine Million Menschen sind Kunde bei der LBS Norddeutsche Landesbausparkasse Berlin – Hannover. Wir haben die Produkte und die Kompetenz und suchen Sie in Celle als Kaufmann (m/w/d) im Außendienst/Vertrieb (HGB §84 ff.) als Finanzierungs- und Bausparberater Sie freuen sich über Kundenkontakt (persönlich und telefonisch) Sie beraten und helfen gerne Sie erfüllen Wohnträume Sie betreuen und erweitern Ihren Kundenbestand Sie arbeiten mit einem Team aus Spezialisten zusammen Sie sind Ihr eigener Chef Sie handeln selbstständig und unternehmerisch Sie haben eine kaufmännische Ausbildung Sie haben „Bock“ auf die LBS Sie haben „Bock“ auf unsere Kunden Außerordentlich gute Verdienstmöglichkeiten Übernahme eines Kundenbestands Starthilfe: Finanzielle Unterstützung und Fachschulungen sowie ein persönlicher Entwicklungsplan und unser Patenprogramm Rückenwind unserer starken Marke: Die LBS ist Marktführer im Bausparneugeschäft in Niedersachsen und Berlin Events und Incentives: Erfolge werden bei uns gemeinsam gefeiert Langfristige Partnerschaft: Wir bauen auf eine dauerhafte, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung

Do. 02.04.2020
Nienburg (Weser)
Zum Ausbau unseres Außendienstes im Großraum Nienburg suchen wir aktuell einen technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an  69 Standorten. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. Neukundenakquise/Kundenbetreuung aus dem Fachhandwerk Sanitär/Heizung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Stärkung der Marktposition durch Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Vollständige Auftragsabwicklung Reklamationsbearbeitung Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Sanitär/Heizung und erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit umfangreiche Fachkenntnisse auf dem Gebiet Sanitär/Heizung oder fachspezifische Erfahrungen im Bereich Großhandel oder aus dem Fachhandwerk sind zwingende Voraussetzung Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Leistungswille, Überzeugungskraft, Verantwortungsbewusstsein sowie selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative. Langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen Umfangreiche Schulungsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen Eine leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Celle

Di. 31.03.2020
Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Celle
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Verkaufsleiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Celle Fördern & begleiten Sie Ihr 10 - 15 köpfiges Vertriebsteam vom Neuverkäufer bis zum Topverkäufer. Finden & integrieren Sie neue Teamkollegen zielorientiert in Ihre Verkaufsmannschaft. Erarbeiten & verankern Sie bei persönlichen Mitreisen individuelle Verkaufsziele mit Ihrem Verkäufer (m/w/d). Motivieren & stärken Sie Ihre Mitarbeiter in herausfordernden Situationen. Kommunizieren Sie aktuelle Themen in aktiven Teambesprechungen. Bilden Sie den Teamgeist Ihrer Mannschaft bei Teamevents wie beispielsweise Verkaufswettbewerben oder dem Jahresausflug weiter aus. Vereinen Sie Gebiets- und Kundenpotentiale mit ergebnisorientierten Verkaufsstrategien. Erreichen Sie mit Ihrem Vertriebsleiter (m/w/d) herausfordernde Meilensteine. Vernetzen Sie sich mit den wichtigen Unternehmensschnittstellen wie Verkaufsinnendienst, Key Account Management, Industrievertrieb, MAXMOBIL - Fahrzeugeinrichtungen und unseren Systemlösungen. Denken & Handeln Sie schon heute im Sinne der Kundenbedürfnisse von morgen. Verwenden Sie Markt- und Wettbewerbsentwicklungen in der Praxis. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb und in der Mitarbeiterführung. In der multimedialen Arbeitswelt sind Sie Zuhause. Ein sicheres Auftreten sowie sehr gute rhetorische Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Persönlich liegt es Ihnen im Blut, Menschen zu motivieren und in schwierigen Zeiten Durchhaltevermögen zu beweisen. Sie sind durchsetzungsstark, abschlussstark und engagiert. Freunde bezeichnen Sie als Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent mit einem kühlen Kopf in jeder Situation. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung von Kopf bis Fuß über sechs Monate Ein familiäres Team stärkt Ihnen den Rücken Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Sie fahren als Verkaufsleiter (m/w/d) einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat Sie erhalten eine Home Office Ausstattung und ein iPad Wir bieten Ihnen als Verkaufsleiter (m/w/d) ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Wir entwickeln Sie in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm weiter Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter m/w/d erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg)
Zum Stellenangebot

Account Manager Service (m/w/d) - Region Nord, Mitte, Süd

So. 29.03.2020
Nord, Mitte, Isernhagen-Süd
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: HamburgAls Teil des Mettler-Toledo Vertriebsteams im Geschäftsbereich Service bieten Sie unseren Kunden Services für die Bereiche Labor, Prozessanalytik und Industrie. Sie verkaufen Lösungen die reibungslose Prozesse unserer Kunden gewährleisten und dokumentieren. Zur Verstärkung unserer Vertriebsaußendiensts suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Account Manager mit folgenden Aufgaben:  Vertrieb vielfältiger Servicelösungen an einen diversifizierten Kundenstamm  Eigenständiges operatives und strategisches Management des Verkaufsgebiets  Akquisition von Zielkunden  Großkundenbetreuung  Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Mitwirkung bei der Erstellung geeigneter Marketingmaßnahmen  Pflege und Betreuung unserer Kundenkontakte  Ausarbeitung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten  Eigenständige Projektbearbeitung von der Verkaufsverhandlung bis zum Verkaufsabschluss Erste Vertriebserfahrungen, vorzugsweise im Bereich Dienstleistungen, Chemie, Pharma, IT  Abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium  Wünschenswerterweise Branchenkenntnisse im Bereich Industrie oder Chemie  Offene und kontaktfreudige Persönlichkeit sowie ein gewinnendes Auftreten  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Führerschein Klasse B  Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen Attraktives und planungssicheres Vergütungspaket aus Fixum und Bonus Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Urlaub  Vermögenswirksame Leistungen Starten Sie nach einer strukturierten und intensiven Einarbeitung in Ihrem eigenen Vertriebsgebiet durch. Dank unserer kompetenten Kollegen im Vertriebsinnendienst können Sie sich ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren: die Gewinnung neuer Kunden und der ergebnisorientierte Ausbau unseres Bestandskundengeschäfts.  Bitte senden uns ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins. Für Fragen steht Ihnen Isabel Manssor unter isabel.manssor@mt.com zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) in Süd-Deutschland

Mi. 25.03.2020
Isernhagen-Süd
Wir suchen für unseren Mandanten im Zuge einer Nachfolge-Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung eine/n: Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) in Süd-Deutschland in der Verpackungsbranche für unseren Kunden SIRAP GmbH. Die Firma SIRAP Deutschland GmbH ist eine deutsche Tochtergesellschaft der SIRAP-Gruppe, ein europaweit sehr erfolgreiches, mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen. Mit 1.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 280 Mio. EUR gehört die SIRAP-Gruppe zu den führenden europäischen Herstellern von tiefgezogenen Verpackungen im Food-Bereich. strategische und operative Verkaufsplanung für die Verkaufsregion PLZ-Gebieten 6,7,8 und 9 bei Lebensmittelindustrie, Großhandel und Supermärkten Selbständige Terminplanung der Kundenbesuche Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Ausschöpfung des Absatz- und Umsatzpotenzials durch optimales Kundenbeziehungsmanagement Verkaufsabschlüsse tätigen kontinuierliche Beobachtung der Markt- und Wettbewerbssituation Unterstützung der Messe- und Marketingaktivitäten Eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung oder Studium mit fachspezifischer Weiterbildung Vertriebs- und Außendiensterfahrung im B-to-B-Bereich Erfahrung im Business Development (vorzugsweise in den Bereichen Lebensmittelverpackung Lebensmittelindustrie oder Großhandel) und entsprechender Produkt- oder technischer Affinität Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft ein Büroarbeitsplatz in 50126 Bergheim oder im Home-Office eine herausfordernde Aufgabenstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen ein positives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien ein individuelles Einarbeitungsprogramm sorgt für Ihren optimalen Start ein Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung)
Zum Stellenangebot


shopping-portal