Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 240 Jobs in Buchschlag

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 43
  • Groß- & Einzelhandel 23
  • Verkauf und Handel 23
  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Nahrungs- & Genussmittel 15
  • Agentur 13
  • Marketing & Pr 13
  • Telekommunikation 13
  • Werbung 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Medizintechnik 11
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Versicherungen 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Ohne Berufserfahrung 122
Arbeitszeit
  • Vollzeit 240
  • Home Office möglich 78
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Handelsvertreter 9
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Außendienst

Area Sales Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Koblenz am Rhein
Sind Sie ein Vertriebsprofi, für den Wachstum mit Kundenbegeisterung einhergeht? Sind Sie davon überzeugt, dass der Markt große Chancen für Vertriebsmitarbeiter bietet, die sich selbst weiterentwickeln und Marktanteile ausbauen möchten? Verkaufen und bewegen Sie gerne etwas im dynamischen Umfeld des Gesundheitswesens? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Area Sales Manager im B2B Außendienst für die Region NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord)! Area Sales Manager (m/w/d) NRW (Mitte, Süd), Hessen (Süd), Rheinland-Pfalz (Nord): Dortmund, Essen Kassel Düsseldorf Köln Bonn, Frankfurt, Koblenz Attends ist ein führender Anbieter von Produkten und Lösungen für Menschen mit Blasenschwäche und Inkontinenz. Wir gehören zu Attindas Hygiene Partners, einem mit 1 Mrd. US-Dollar Umsatz (2020) weltweit führendem Unternehmen im Bereich Hygieneprodukte. Jeden Tag setzen sich bei Attindas Hygiene Partners weltweit über 2.000 Mitarbeiter mit Leidenschaft für die Gesundheit, die Würde und das Wohlbefinden unserer KundInnen ein. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Produkte, auf die sich Menschen auf der ganzen Welt täglich verlassen können. We are making it personal! Zuständigkeit für den Vertrieb in Ostdeutschland (Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen) Als professioneller Verkäufer sind Sie sowohl für die erfolgreiche Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen als auch den signifikanten Ausbau Ihres Vertriebsgebietes verantwortlich Sie fokussieren die Bedürfnisse Ihrer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen Sie verfolgen aktiv die Entwicklungen im Gesundheitswesen und setzen diese gezielt in Chancen für Ihr Unternehmen um Sie erarbeiten mit dem Vertriebs- und Marketingteam zielgerichtet erfolgreiche Konzepte und setzen diese effektiv und inspirierend für Kunden um Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich innerhalb der definierten Region Sie berichten direkt an den Sales Manager Deutschland, der Sie dabei unterstützen wird, schnell in Ihre neue Verantwortung zu starten Sie weisen Erfolge im professionellen Verkauf von Produkten und Lösungen vorzugsweise in unserem Markt vor Sie verfügen über ausgezeichnete analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie umfassende Kenntnisse im Umgang mit Marketing- und Vertriebskonzepten, Verkaufsprozessen, CRM, Value-Added Selling und Verhandlungsführung Sie können gut zuhören, angemessene strategische Fragen stellen und individuelle, bedarfsgerechte Lösungen ableiten Beziehungen zu Neukunden aufzubauen und langfristig Kundenbeziehungen sowie Netzwerke systematisch auszubauen ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine ausgeprägte Motivation, selbständig und zielorientiert zu arbeiten, sowie aktiv Veränderungsprozesse mitzugestalten Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Reisebereitschaft aus Sie überzeugen durch einen sicheren Umgang mit MS-Office und CRM Englischkenntnisse Unsere Organisation ist geprägt von einer offenen Unternehmenskultur und einem dynamischen Arbeitsumfeld Wir schätzen Menschen und ihre individuellen Beiträge Wir bieten ein angemessenes Gehalt mit interessanten Rahmenbedingungen und Sozialleistungen, inklusive Firmenwagen Wir fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Initiativen
Zum Stellenangebot

Junior Außendienstmitarbeiter im Vertrieb in Kombination mit einem dualen Master (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Die Walter Deutschland GmbH gehört als Vertriebsgesellschaft zur Walter AG. Die Walter AG ist ein international führendes Unternehmen der Metallbearbeitung mit sieben Produktionsstandorten und mehr als 3.300 Mitarbeitern weltweit und bietet ein umfassendes Spektrum an Präzisionswerkzeugen zum Fräsen, Drehen, Bohren und Gewinden. Gemeinsam mit den Kunden entwickelt das Unternehmen Komplettlösungen für Zerspanungsanwendungen in den Bereichen Allgemeiner Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Energieindustrie. Als innovativer Partner für hocheffiziente, digitalisierte Prozesslösungen gehört die Walter AG branchenweit zu den Vorreitern der Industrie 4.0. Projekt-Kompetenz-Studium® Während deiner zweijährigen Projekt- und Studienzeit wirkst du als Junior Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) bei der Walter Deutschland GmbH in Frankfurt mit. Durch die praxisnahen Seminare kannst du dein erlerntes Wissen direkt in der Praxis anwenden. Das berufsintegrierte Studium ist in Kombination mit folgenden Studiengängen an der School of Management and Technology (Steinbeis-Hochschule) möglich: Master of Science in Wirtschaftsinformatik mit Fokus Data Science Master of Business Engineering mit Fokus Technologiemanagement Master of Science in Wirtschaftsingenieurwesen Job-ID: 8701 Arbeitsort: Frankfurt Beschaffung von Kundeninformationen bzgl. Werkzeugpotential, Informationen über den Wettbewerb, produktbezogenen Informationen und Marktinformationen Erstellung von Verkaufsunterlagen, Präsentationen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Führen von Verkaufsgesprächen, Budget- und Aktionsgespräche sowie Beratungsgespräche über den Einsatz von Werkzeugen Besuch und aktive Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Kundenveranstaltungen Suche nach möglichen neuen Märkten und Absatzwegen Reklamationsbearbeitung Auswertung und Nachbearbeitung der Kundenkontakte über das CRM-System Pflege der Kundendatei (CRM) Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bzw. der Key User Sales bei der Identifikation und Entwicklung von Maßnahmen zur Prozessverbesserung im Vertrieb, z. B. unter Einbindung von (Technologie-) Innovationen Kontinuierliche Justierung und Optimierung des digitalen Vertriebsprozesses zur Steigerung der Effizienz Regelmäßige Erstellung von Performance- und Markt-Analysen, Dashboards und Reportings Sehr gut bis gut abgeschlossenes Studium (Uni, FH, DH) der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb wünschenswert Vertriebsaffinität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fundierte MS-Office Kenntnisse Begeisterung für technische Themen sowie digitale Affinität Hohe Eigeninitiative sowie Selbstmotivation Hands on Mentalität sowie analytische Fähigkeiten Ergebnisorientiertes und strukturiertes Arbeiten Flexibilität und Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorlesungen in Berlin, Stuttgart, Asien und USA Staatlich anerkanntes, berufsintegriertes und finanziertes Masterstudium Projektcoaching für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager (m/w/d) im B2B-Großkundenvertrieb

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Wir erklimmen tagtäglich neue Höhen und an unserem Standort in Frankfurt ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner & Account Management“ sind ein wesentlicher Teil des Erfolgs von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Großkunden im Bereich B2B. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung sowie starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner und bist auf lange Sicht das Gesicht von StepStone in einem strategisch wichtigen Kundensegment. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Mit diesem dynamischen Team im Rücken erscheint es leicht neue Gipfeln zu erklimmen! Wir freuen uns auf Dich!   Du sorgst für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen und stellst als konstanter Begleiter Deiner Kunden sicher, dass StepStone in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Aufgrund Deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die Du im Verkaufsprozess einfließen lässt Als proaktiver Netzwerker nutzt Du alle internen Ressourcen (Inhouse-Strategie, Produktentwicklung, andere Sales Business Lines) für die Entwicklung ganzheitlicher Kundenlösungen (Solution Selling) Du beobachtest permanent alle relevanten Branchen- und Marktentwicklungen in Bereichen wie Recruiting und eSourcing und identifizierst Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Fokus oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, gerne im digitalen Umfeld Idealerweise bringt Du bereits Erfahrungen im Lösungsvertrieb (Solution Selling) mit Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke auf allen Hierarchieebenen Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten (3 Tage/Woche) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Solution Sales Manager (all genders) Network

Sa. 27.11.2021
München, Aachen, Augsburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), Köln
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 4000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen. Professionelle Beratung zu IT-Lösungen und Architekturen in den Bereichen Netzwerk (LAN, WLAN, SD-WAN) Auswahl und Positionierung geeigneter Lösungs- und Servicekonzepte entsprechend der Anforderungen unserer Kunden Eigenständige Erstellung von Lösungs- und Serviceangeboten Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Produkten unseres Portfolios Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Unterstützung bei Messeauftritten und Teilnahme an Kundenveranstaltungen Akquise von neuen Projekten und intensive Betreuung bestehender Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. als IT-Systemkaufmann (all genders)) und / oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen & Services, speziell Netzwerk sind von Vorteil Kenntnisse der Hersteller CISCO, Extreme und HPE Aruba wünschenswert Du begeistert Kunden und Interessenten bereits am Telefon während der Evaluierungs- und Beratungsphase Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge Du überzeugst durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, Dinge voranzutreiben Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sprachliches Ausdrucks- und Präsentationsvermögen Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch Flexible Arbeitszeiten und Mobile Work in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Modernstes Equipment inklusive Firmenhandy, welches auch privat genutzt werden darf Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“ Bike-Leasing Kostenlose Getränke & Vitamine (Obst) Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter:innen-Events
Zum Stellenangebot

Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
Zum Stellenangebot

Solution Seller Modern Workplace (w/m/x)

Fr. 26.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 43.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 25 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Wir helfen großen Unternehmen in Österreich, Deutschland und der Schweiz ihre Kunden zu verstehen und mit dem Einsatz von Microsoft-Technologien die richtigen Prozesse aufzusetzen und passende Lösungen zu erarbeiten! Es erwartet dich eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld geprägt von Teamgeist, Offenheit, Gestaltungsfreiheit, Eigenverantwortung und Kollegialität. Namhafte Kunden, internationale Projekte, Einsatz neuester Microsoft Technologien, zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind die Ausrüstung für deinen Erfolg. Kompetenzbereich: Sales Als Solution Seller für den Bereich Modern Workplace bist du für die Leitung und Durchführung des gesamten Verkaufszyklus verantwortlich. Du sorgst für Sales und Revenue indem du neue Geschäfte mit Neukunden und Bestandes-Kunden ausfindig machst. Du wirst ein Vertriebsteam von verschiedenen Spezialisten anführen um den Verkaufsprozess voranzutreiben. Du arbeitest effektiv mit Accenture, Microsoft und anderen Partnern zusammen, um ihr Leistungsspektrum zu erweitern. Außerdem agierst du als vertrauenswürdiger Berater bei der Erfüllung der Geschäftsanforderungen unserer Kunden Du berätst unsere Kunden bei der Planung, Konzeption und Umsetzung von Modern Workplace Lösungen Du erstellst Angebote und Präsentationen für unsere Kunden zusammen mit deinem Vertriebsteam und verkaufst dabei erfolgreich Services und Projekte rund um das Thema Microsoft Modern Workplace Du hast ein Verständnis für die Bedürfnisse deiner Partner und stellst die richtigen Ressourcen bereit Aufbau und Pflege von Kontakten zu wichtigen Entscheidungsträgern und Herstellung von Kontakten auf C-Level gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich Du triffst potenzielle Kunden, um Beziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu vertiefen Du Nutzt deine umfassenden Solution- und Branchenkenntnisse sowie Erfahrungen zur Entwicklung und Unterstützung von Markt-Strategien und zur Beratung und Unterstützung von Teammitgliedern und Projektpartnern Reisen zum Standort deiner Kunden, je nach Bedarf und Bedürfnis Du bist ein Macher, der in einem komplexen Beratungsumfeld mit anspruchsvollen Technologielösungen neue Geschäfte entwickelt und gewinnt. Du arbeitest mit Einsatz, Elan und Leidenschaft daran, Hürden zu überwinden, um deine Ziele zu erreichen. Du übernimmst Verantwortung und motivierst andere einen positiven Einfluss zu erzeugen. Du verfügst über hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und kannst Beziehungen zu Kollegen, Kunden und anderen auf jedem Level innerhalb und ausserhalb Ihres Unternehmens aufbauen und Konflikte lösen. Mehr als 5 Jahre Erfahrung im Verkauf von Geschäftslösungen an große/globale Unternehmenskunden mit Schwerpunkt Microsoft Modern Workplace Lösungen Erfahrung in den folgenden Bereichen: Windows Upgrades, Aufbau von Mehrwertlösungen auf Basis von Microsoft 365 oder anderen Cloudlösungen in Desktop-Umgebungen Du verfügst über umfassende Kenntnisse der aktuellen Marktbedingungen, der konkurrierenden Angebote und der aktuellen Verbreitung von Dienstleistungen und Lösungen  Vorausschauende Planung, sowie Identifizierung und Bereitstellung schneller, effektiver Lösungen Ausgezeichnete strategische Fähigkeiten, wirtschaftliches Denken, ein sicheres Gespür für Trends, hohe Kundenorientierung und ebenso große Kommunikations- wie Präsentationsstärke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind eine Notwendigkeit Bei Avanade bekommst du beides: die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines dynamischen Teams Schnelle Verantwortung, sinnvolle Tätigkeiten und wertschätzende Vorgesetzte, die deine Ziele und Interessen unterstützen Erfolgreicher Schnellstart: zweitägige Einführungsveranstaltung am Hauptsitz in Kronberg Persönlicher Career Advisor, Mentorenprogramm 80 Stunden Trainings pro Jahr sowie MS-Zertifizierungen. State-of-the-Art Equipment (Laptop, Smartphone inkl. privater Nutzung) Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche, unternehmensfinanzierte Altersvorsorge, Firmenwagenprogramm Territoriale Kundenbetreuung im Rahmen internationaler Projekte
Zum Stellenangebot

(Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Telekommunikation

Fr. 26.11.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main
#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leiden­schaft. Über 350 Mitarbeitende unter­stützen Geschäfts­kunden beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen. #Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Inno­vationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams. #Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich. Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeits­platz mit Perspektive und flexiblen Arbeits­modellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community! (Junior) Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Inside Sales Telekommunikation – Nürnberg und Frankfurt am Main, vorwiegend Homeoffice  Du betreust einen festen Kunden­stamm im Geschäfts­kundenbereich und verant­wortest die zukünftige Umsatz­entwicklung Du weißt, worauf deine Kund:innen Wert legen und findest gemeinsam mit ihnen maß­geschneiderte Lösungen In überzeugenden Vertriebs­gesprächen begeisterst du deine Kund:innen vom viel­fältigen Produkt­portfolio aus den Bereichen Tele­kommunikation und Digitali­sierung  Von der ersten Bedarfsermittlung bis zum Vertrags­abschluss bist du für deine Kund:innen vertrieb­liche:r und fachliche:r Ansprech­partner:in Du legst großen Wert auf den Aufbau einer lang­fristigen Kunden­beziehung Dich begeistert der Verkauf und du hast Spaß an der tele­fonischen Kommuni­kation mit Kund:innen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als IT-System­kaufmann (m/w/d), Einzel­handelskaufmann (m/w/d), Automobil­kaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Speditions­kaufmann (m/w/d), Tourismus­kaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Dialog­marketing, Kaufmann (m/w/d) für Büro­management, Sport- und Fitness­kaufmann (m/w/d) o. Ä. Optimalerweise bringst du erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kunden­beratung mit Du legst Wert auf deine persön­liche Weiter­entwicklung und bist motiviert, als Teil unserer SUXXEED-Community unser Wachstum nachhaltig mitzugestalten Gehaltsrange: 31.200 € bis 36.000 € Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge Schulungen und Trainings in unserer Sales Academy  E-Learning-Angebote  Mentoring-Programme 28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß- und Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Bahnenergieversorgung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Offenbach am Main, Leipzig
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren. Ergänzen Sie unser starkes Team als Vertriebsmitarbeiter im Bereich Bahnenergieversorgung (m/w/d) Standort: Offenbach am Main, Leipzig Sie sorgen dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Sie arbeiten mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.Sie verantworten die technische und kommer­zielle Vermarktung unserer Systeme und Komponenten für Bahnenergieversorgungsanlagen sowie weiterer hoch­wertiger Produkte für die Bahnelektrifizierung. Hierzu gehören insbesondere die folgenden Tätigkeitsschwerpunkte: Betreuung eines festen Kundenstammes Aufbau eines eigenen belastbaren Netzwerks zu Kunden und Lieferanten Präsentation und Vertrieb der RPS-Produktplatte Bearbeitung, Bewertung und Selektion von Kundenanfragen Auswertung der Anfragen, Kostenkalkulation, Ermittlung der Marktpreise Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Analyse und Beeinflussung technischer Entwicklung im Zielmarkt Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Automatisierungs- oder Elektrotechnik  Idealerweise besitzen Sie Projekterfahrung im Bahn- und/ oder Schaltanlagengeschäft Wünschenswert sind Kenntnisse über Mittel- und Niederspannungsschaltanlagen, Transformatoren, Schutz-, Stuer- und Meldeeinrichtungen von Anlagen zur Energieverteilung, leittechnische Anlagen und IT-Netzwerke Sie sind eine souveräne Persönlichkeit, die selbstständig und strukturiert arbeitet und Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit aufweist Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie bundesweite Reise­bereit­schaft (ca. 10%) runden Ihr Profil ab Wir bieten ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Handlungs- und Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien in einem Team, das sich auf Verstärkung freut Attraktive Konditionen (z.B. 30 Tage Urlaub, Lebensarbeitszeitkonto, Zuschuss für die betriebliche Altersvorsorge, etc.) Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Account Manager / Aquisiteur (all genders) im Außendienst – Industrieversicherung / Immobilienversicherung

Fr. 26.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Köln, Kulmbach, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen Sales Manager / Account Manager / Akquisiteure (all genders) im Außen­dienst – Industrie- oder Immobilien­versicherung (Client Executive  – Corporate / Real Estate).  eigenverantwortlich natio­nale und inter­nationale Mandanten­beziehungen im Bereich der Immobilien- oder Industrie­ver­sicherungen akquirieren. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. das Marktgeschehen genau im Blick haben und Vertriebs­chancen erkennen. den Bedarf für unsere ergän­zenden Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolg­reich ein Netz­werk aufbauen. künftige Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifschen Themen der Komposit­sparten begleiten. mit den Bestands­kunden­betreuern (Risk Consultants) die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern begleiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versiche­rungen und Finanzen (oder ver­gleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebs­wirt/in Fach­richtung Versicherungs­wesen oder ver­gleichbaren Hochschul- / Fachhoch­schul­abschluss absolviert. konnten bereits fundierte Berufserfahrungen im Bereich Sach- oder Haftpfichtversicherung sowie Grundkenntnisse in den sonstigen Kompositsparten in Bezug auf Immobilien- oder Industrieversicherungen sammeln. bezeichnen sich als Vertriebstalent. verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie einer ausgeprägten Team- und Kundenorientierung. können gute Englischkenntnisse sowie ggf. weitere Sprachen vorweisen. sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
Zum Stellenangebot

Vertriebsmanager/Kooperationspartner für die eigenen Publikationen (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Mit über 350 Shops und mehr als 1.500 Kollegen zählen wir zu den größten Maklerunternehmen Europas und sind weiter auf Expansionskurs. Sie suchen einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten Ihnen ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach Ihren Vorstellungen. Sie möchten Verantwortung für Ihre Ergebnisse übernehmen und einen Arbeitgeber mit passenden Werten haben. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Verstärken Sie unser Team als Vertriebsmanager/Kooperationspartner für die eigenen Publikationen (w/m/d) in Frankfurt am Main Sie sind maßgeblich verantwortlich für die gewinnoptimierte Vermarktung der eigenen Publikationen (unter anderem der Zeitschrift „BESTE LAGE“ sowie der Zeitung „BESTE AUSSICHT“) Erstellung von Kooperationskonzepten für die hauseigene Zeitschrift, Zeitungen sowie weiterer On- und Offline-Plattformen Akquisition neuer branchenverwandter Kooperationspartner und Einführung in die bestehenden Strukturen von VON POLL IMMOBILIEN Einbindung und Steuerung bestehender und neuer Partner in die Kooperationsprozesse Betreuung der bestehenden Kooperationspartner und Entwicklung gemeinsamer Aktivitäten Langfristige Bindung der Partner an das Unternehmen Erarbeitung von Zielen sowie Vertragsverhandlungen Proaktive Ansprache potentieller Kooperationspartner, Aktivierung des Cross-Selling-Potentials Strategische Beratung und aktive Begleitung der erfolgreichen Durchführung der Partnerschaft Verkauf von Print-Anzeigen und Online-Werbung per Telefon, Brief, E-Mail oder persönlich Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre bzw. Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Alternativ wäre auch eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Agentur, Verlag, Medien oder Informationstechnik möglich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position – vorzugsweise mit internationalem Hintergrund Branchen Know-how im Immobilienbereich Erfahrungen im Vertrieb und Grundkennnisse im Marketing sind von Vorteil Leidenschaft und das Verständnis für Luxus- bzw. Premiummarken Souverän im Umgang mit Social Media und weiteren Onlineplattformen Ausgeprägte konzeptionelle und strategische Fähigkeiten, versiert im Projektmanagement Sie kommunizieren überzeugend in Wort und Schrift und verstehen es, überzeugende Präsentationen vorzubereiten Eine nachhaltige Zusammenarbeit in einem verlässlichen Umfeld und einem Team, in dem die Arbeit Spaß macht Eine qualifizierte Einarbeitung in ein interessantes und herausforderndes Aufgabenspektrum Flache Hierarchien, Handlungs- und Gestaltungsspielraum und damit schnelle, flexible Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: