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Außendienst: 98 Jobs in Buckenberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office 25
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Großraum Balingen, Nagold, Calw

Di. 27.10.2020
Balingen, Nagold, Calw
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Großraum Balingen, Nagold, Calw Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Stuttgart | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Betreuen Sie Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen Sie Ihnen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus-/Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort im Großraum Balingen, Nagold, Calw sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Vaihingen an der Enz, Nürnberg, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Wir sind ein führender, inhabergeführter und stark expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden-Württemberg und Bayern sowie Teil der sonnen Gruppe, des weltweiten Marktführers für intelligente Heimspeicher. ENERGIEZUKUNFT JETZT ► Für den Raum Vaihingen an der Enz und Nürnberg sowie für die Regionen Nord-Schwarzwald und Schwäbische Alb suchen wir weitere Team-Mitglieder in Vollzeit, die als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen wollen, die Lust haben, ihrer Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und die von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten wollen. Akquise von Neukunden und Beratung von Interessenten Dachbelegungsplanung, Wechselrichter- und Stromspeicherauslegung Angebotserstellung, Angebotsverfolgung und Führen von Verkaufsverhandlungen Nachbetreuung der Kunden Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Verständnis für Planungsabläufe und technische Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Analytische, vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Lukratives Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
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Key Account Manager (m/w/d) Insurance

So. 25.10.2020
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Insurance verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Vertrieb von IT-Dienstleistungen und SAP Produkten innerhalb der FinanzdienstleistungsbrancheVerantwortung für einen oder mehrere Key Account Kunden sowie Gewinnen und Entwickeln von NeukundenErfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquise-ProzessesBegleitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von VertragsdetailsBeobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von NeugeschäftAusbauen und Pflegen der KundenbeziehungenLangjährige Erfahrung als Key Account Manager im Vertrieb von IT-Dienstleistungen sowie im Auf- und Ausbau von KundenbeziehungRelevante Kontakte zu Entscheidern gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der VersicherungsbrancheGutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über den Markt und den WettbewerbBelegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von VertriebszielenSehr gute Kenntnisse von vertrieblichen Methoden und Prozessen, zu Vorgehensweisen bei Ausschreibungen sowie zur Erstellung von Accountplänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM-SystemSicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie exzellente Präsentations-SkillsSehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse sowie branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Verkaufsberater* Bosch Teile und Werkstattkonzepte

So. 25.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Karlsruhe Verantwortung übernehmen: Kundenbetreuung der zweiten Handelsstufe in einem festen Gebiet (Bosch Car Service, AutoCrew, Bosch Modulpartner und andere Werkstätten). Durchführung von Kundenberatung zu konzept- und produktrelevanten Themen (z.B. Marketingkampagnen, Produktinformationen, Qualitätsanforderungen, Mitarbeiterqualifikation etc.).Postleitzahlen Betreuungsgebiet: 90, 95, 96, 97, 98. Wohnort im Betreuungsgebiet erforderlich.Die Zukunft mitgestalten: Ausbau des Bosch-Werkstattkonzeptpartnernetzwerks durch Akquisition neuer Kunden und Entwicklung bestehender Kunden unter Berücksichtigung der Ziele: Qualität, Quantität und Loyalität.Zuverlässig umsetzen: Verfolgung und Ausbau der Teile Umsätze mit Bosch Produkten bei allen zugeordneten Kunden der zweiten Handelsstufe.Vernetzt kommunizieren: Abteilungs- und funktionsübergreifende Kommunikation mit Key-Account Management, Außendienst Werkstattausrüstung und Teile- sowie Konzeptmarketing zur profitablen Geschäftsentwicklung.Kooperation leben: Aktive Teilnahme an Messen, Konzeptstammtischen und Kundenveranstaltungen. Enge Zusammenarbeit mit den autorisierten Großhändlern im Betreuungsgebiet.Persönlichkeit: hohe Eigenmotivation, zuverlässig, kommunikativ, offen, technisches VerständnisErfahrungen und Know-How: Kenntnisse der KFZ-Werkstatt- und Großhandelslandschaft in Deutschland, Kenntnisse der Bosch Produkte inkl. Diagnose, betriebswirtschaftliche KenntnisseBegeisterung: offen für neue Herausforderungen auch in der Digitalisierung der WerkstattSprachen: Gute Deutsch- und EnglischkenntnisseAusbildung: Realschule. mind. Betriebswirt des Handwerks, Meisterabschluss, Fachschulabschluss (Technisch/kaufmännisch) auch möglich.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) OP im Klinikbereich Ihr Gebiet: Rhein-Main-Gebiet – Karlsruhe – Freiburg Sie betreuen die fachlichen Vertragsverhandlungen mit sämtlichen Kliniken Ihres Verkaufsgebietes und bringen diese im Team erfolgreich zum Abschluss. Beratungskompetenz ist gefragt, denn Sie führen neue Produkte sowie Sortimentsysteme ein und präsentieren überzeugende Gesamtkonzepte. In der Anwendungsberatung vor Ort sind Sie versiert in der Produktdemonstration, Fragen beantworten Sie gezielt und kundenorientiert. Veränderungen erkennen, kommunizieren und proaktiv agieren – Sie kennen „Ihren“ Markt. Nicht zuletzt reporten Sie regelmäßig Ihre Daten und Ergebnisse an unsere Konzernzentrale. Krankenschwester/-pfleger mit einer abgeschlossenen OP-Fachausbildung zur/zum Fachkrankenschwester/-pfleger für den OP-Bereich oder einer OTA-Ausbildung mit Berufserfahrung im Zentral-OP Gutes fachliches Know-how in der Allgemeinchirurgie, Orthopädie/Traumatologie sowie Gynäkologie/Urologie Erste Führungs- und erste Vertriebserfahrung oder auch eine Mentoren-Ausbildung von Vorteil Kommunikative, kompetente Persönlichkeit mit sicherem und korrektem Auftreten – gewohnt, strukturiert und gut organisiert zu arbeiten. Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Verkaufsfachberater (m/w/d) Unterdrucktherapie/CNP Ihr Gebiet: Baden-Württemberg Sie präsentieren und demonstrieren die Suprasorb® CNP (Controlled Negative Pressure) Therapie beim Kunden. Dabei sind Sie verantwortlich für die Projektplanung, Akquisition, Umsetzung und Ergebniskontrolle. Der umfassende und optimale Service beim Kunden steht im Fokus: Mitarbeiterschulung sowie die Unterstützung von Anwendern und Entscheidern gehören dazu. Aktiv begleiten Sie die Testphase (an den Anlagen im OP und auf der Station), weisen an Geräten ein, übernehmen die Pumpenlogistik und erfassen die Nutzungstage. Und fachlich sind Sie stets up to date, bauen Netzwerke zu neuen Kunden, z. B. durch Wundforen, auf und intensivieren so die Verwendung unserer Produkte. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich Hervorragende, fundierte Kenntnisse zur modernen Wundversorgung Vertrautheit mit dem Thema Unterdruck-Therapie Eine kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und zielorientiertem Vorgehen Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) für Online Marketing

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Leonberg (Württemberg)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Neukundengewinnung im KMU-Umfeld für ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen Verfolgung der Marktentwicklung für eine erfolgreiche Kundenberatung Erweiterung Deiner Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Zusammenarbeit mit dem gesamten Kampagnenmanagement im Innendienst Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du hast die Fähigkeit zur offenen Beratung und Kommunikation Du begeisterst dich für Online Marketing Du bist verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Du beschreibst Dich als extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Handelsvertreter/in (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Vereinssponsoring

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
ein führendes Werbeunternehmen im Bereich Schaukasten-, Plakat- und Anhängersponsoring. Zahlreiche Vereine profitieren bereits seit 20 Jahren von unserem Sponsoring-Konzept und den dazugehörigen Produkten. Durch die Vermietung von Werbeflächen organisieren wir Schaukästen, Plakate oder Anhänger für Vereine Wir, ein Werbeunternehmen aus Waldenbuch, suchen zur Verstärkung unseres Teams für die Gebiete Baden-Württemberg und Bayern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Handelsvertreter/in als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Vereinssponsoring Die Vermarktung und der Verkauf von Werbeflächen auf Schaukästen, Plakaten und Kofferanhängern auf selbständiger Basis Akquise von Neukunden als Sponsoren Pflege von Bestandskunden eigenverantwortliche Terminierung innerhalb der Projekte Sie überzeugen durch gute Argumente und Zuverlässigkeit haben bereits Erfahrung in den Bereichen Akquise und Außendienst (auch als Quereinsteiger mit der Berufung zum Verkauf sind Sie bei uns willkommen) Sie verfügen über eine strukturierte, strategische Arbeitsweise sind abschlusssicher im Kundengespräch Führerschein Kl. 3, eigener PKW und Reisebereitschaft im ganzen Baden-Württembergischen Raum sind vorhanden Qualitativ hochwertige Produkte leistungsgerechte Vergütung auf Provisionsbasis qualifizierte Einarbeitung und Vertriebsunterstützung einen Job mit Zukunft
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Gebiet Baden-Württemberg

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der ETHERMA - Deutschland GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. ETHERMA ist eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Elektroheizung und Teil der Viessmann Gruppe.Mit über 35 Jahren Erfahrung steht unser Mandant für Kompetenz und höchste Produktqualität. Gleichzeitig setzt das Unternehmen auf ständige Innovation und modernes Design. Durch das stetige Wachstum benötigt unser Mandant Verstärkung im Außendienst. Sie sind für das Vertriebsgebiet Baden-Württemberg verantwortlich. Sie binden in Ihrem Gebiet bestehende Kunden mit erstklassigem Service, entwickeln mit Ihren Kunden individuelle Lösungen und begeistern neue Kunden mit unseren Produkt- und Serviceleistungen. In diesem Bereich arbeiten Sie eng mit dem Regionalverkaufsleiter Süd zusammen. Es erwarten Sie eine leistungsgerechte Vergütung sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben einem Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, bekommen Sie auch eine moderne Ausstattung für das Home Office. Idealerweise sind Sie in Baden-Württemberg wohnhaft und können so Ihr Gebiet perfekt betreuen. Der Einsatzort: Baden-Württemberg Akquise neuer Kunden und aktive Betreuung von Bestandskunden (Fach- & Großhandel) im Bundesland Baden-Württemberg Planung und Umsetzung strategischer und operativer Vertriebsziele Aktive Mitarbeit bei regionalen Messen und Kundenveranstaltungen Wettbewerbsbeobachtungen im Rahmen der Vertriebstätigkeit Selbstständiges Kundenmanagement im Verkaufsgebiet (Kundenklassifizierung, Tourenplan) in Verbindung mit einem modernen CRM-System Unterstützung und Beratung der Kunden - auch vor Ort auf der Baustelle Abgeschlossene kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte (Innen- oder Außendienst) Idealerweise Kenntnisse über den Elektrogroßhandel und die Industrie im Bundesland Baden-Württemberg Motivierte Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Reisebereitschaft im Verantwortungsgebiet (Führerschein Klasse B) Als Teil eines motivierten Teams sind Sie mit Ihren Ideen herzlich willkommen. Sie arbeiten selbstständig von Ihrem Home Office aus. Ausgezeichnetes Betriebsklima Aufstiegschancen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region Süd

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
Metabo macht Elektrowerkzeuge für den professionellen Einsatz in Handwerk und Industrie. Und das in Deutschland. Ganz in der Nähe. Zur Unterstützung unserer deutschen Vertriebsorganisation in der Region Süddeutschland suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Region SüdSo tragen Sie zu unserem Erfolg bei: Sie vertreiben aktiv unsere Elektrowerkzeuge, Zubehöre und Druckluftgeräte bei unseren Handelspartnern im Vertriebsgebiet in Teilen von Baden-Württemberg und Bayern (PLZ-Gebiete 70-75 und in Teilen die PLZ Gebiete 86, 89 und 91) Sie beraten und schulen die vorhandenen Händler in Vertriebs- und Marketingfragen, führen Marktanalysen durch und akquirieren neue Kunden Sie verantworten Umsatz, Ertrag und Budget für das vorgegebene Verkaufsgebiet Sie stellen einen repräsentativen Markenauftritt der Marke Metabo am POS und Online sicher Sie nehmen an zentralen Messen und Veranstaltungen der Handelspartner teil So passen Sie zu uns: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Erfahrungen im Vertrieb technischer Gebrauchsgüter Ausgeprägte Kundenorientierung sowie technisches Interesse Sympathisches Auftreten verbunden mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System Wohnort im Reisegebiet So laden Sie Ihren Akku auf: anspruchsvolle und vielseitige Aufgabenstellung für sehr wettbewerbsfähige Produkte, die bestens am Markt eingeführt sind und Trends setzen ausgesprochen positives Unternehmensumfeld mit einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur ein erfolgsorientiertes, attraktives Vergütungspaket Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) attraktive Mitarbeiterbenefits
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