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Außendienst: 166 Jobs in Büchenbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 108
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Home Office 49
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Außendienstler im Vertrieb für Lamellendächer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Fürth, Bayern
Brustor ist ein international erfolgreich tätiges Unternehmen in der Herstellung und im Vertrieb von Lamellendächer. In der belgischen Zentrale, arbeiten 350 Mitarbeiter auf einer Produktionsfläche von 30.000m². Das Unternehmen erwirtschaftet einen Umsatz von 80 Millionen Euro. Zum weiteren erfolgreichen Ausbau des Geschäfts, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt : Außendienstler im Vertrieb für Lamellendächer (m/w/d) Bayern und Österreich Home Office Betreuung des bestehenden Händlernetzwerkes Identifikation und Ansprache potentieller Kunden Ausbau des Absatzmarktes Unterstützung Montageteam von Händler Marketingaktivitäten planen und durchführen Aufbereiten, Verbessern und Auswerten von Verkaufskampagnen Vorbereitung, Betreuung und Besuch von Fachmessen Berichtslinie zur Vertriebsleitung in Belgien auf Deutsch Tätigkeit aus dem Home Office Bereitschaft um die Kunden technisch zu unterstützen. Idealer Weise Vertriebserfahrung im Bereich Pergolen, Wintergärten und/oder Terrassenüberdachungen. Sehr gute Kenntnisse des Händlergeschäfts Vertriebsstark und Zielorientiert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Starke Einsatzbereitschaft und Abschlussfähigkeit Selbstständiger Teamplayer Beherrschen der MS-Office Pakete Zur Ausübung der Tätigkeit, werden die nötigen Instrumente, wie ein Dienstwagen – zur eigen Nutzung -, sowie entsprechende Hard- und Software, zur Verfügung gestellt.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst - Schmierstoffe

Do. 17.06.2021
Nürnberg
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines führenden Mineralölunternehmens suchen wir ab sofort für die Region Nürnberg einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für den Bereich Schmierstoffe. Fokussierte Neukundenakquise im Bereich freier KFZ Werkstätten Erstellen von bedarfsgerechten Angeboten sowie Abschluss nachhaltiger Kundenliefervereinbarungen Aufbau des Netzwerkes mit den Vertragshändlern (Autoteile Großhandel und Shell Handelspartner) im Verkaufsgebiet Markenbotschafter einer innovativen Schmierstofftechnologie und Vertrieb einer Premium Marke Exklusive Gebietszuständigkeit inkl. vertrieblicher und administrativer Verantwortung Pflege von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen im Bereich freier KFZ-Werkstätten Spaß am professionellen B2B Vertrieb für hochwertige Premium-Produkte Sie punkten durch Ihr bewiesenes Verkaufstalent (eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist gern gesehen aber nicht zwingend notwendig, ebenso sind Berufs-/Quereinsteiger gerne Willkommen) Hohes Durchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft, Zielstrebigkeit, Hartnäckigkeit und unbedingter Erfolgswille Hohe Selbstmotivation und eine selbständige Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Idealerweise bringen Sie technisches Interesse und erfolgreiche Erfahrungen im B2B Vertrieb mit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie kontinuierliche Unterstützung in Form von „Training on the Job“ und einem motivierten Innendienst-Team Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ein innovatives Produkt eines starken Partners mit hohem Bekanntheitsgrad im Bereich automobiler Schmierstoffe
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern, Baden-Baden
Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Masterabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Professional in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte bspw. in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Sie steigen bei uns als Sales Professional ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Als Sales Professional sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Während Ihrer Zeit als Sales Professional lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen bspw. im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Jeder unserer Mitarbeitenden hat seine Hilti Geschichte. Wie individuell diese sein können, erzählen Ihnen unsere Teammitglieder Ulrike, Florian und viele andere. Besuchen Sie gerne unseren Career Explorer und lesen Sie selbst.Sehr gut abgeschlossenes Masterstudium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement Fähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.Warum suchen wir gerade Sie?Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Fachexperte Heißkanal- und Regeltechnik für Deutschland, Region Mittelfranken, Nürnberg (m/w)

Do. 17.06.2021
Ansbach, Mittelfranken, Nürnberg
Das Unternehmen Meusburger ist als Teil der Meusburger Gruppe Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Weltweit nutzen Kunden die Vorteile der Standardisierung und profitieren von über 50 Jahren Erfahrung in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit ausgesuchten Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum zuverlässigen und globalen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau. Wir verstärken unser Team: FACHEXPERTE HEISSKANAL- UND REGELTECHNIK FÜR DEUTSCHLAND, REGION MITTELFRANKEN, NÜRNBERG (M/W) Beraten und Betreuen der Kunden bezüglich der Produktgruppe Heißkanal- und Regeltechnik Unterstützen des Außendienstverkaufsteams bei der Betreuung bestehender Kunden Firmen- und Produktpräsentationen Verkaufen und Bewerben von Neuprodukten After-Sales-Service-Support bei technischen Fragen und Serviceeinsätze Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirken bei der Entwicklung von Neuprodukten in der Produktgruppe Heißkanal- und Regeltechnik Mitwirken bei Messen und Anwendertreffen Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen und bringen folgende Kompetenzen und Qualifikationen mit? Fundierte technische Ausbildung Erfahrung im Einsatz von Heißkanal- und Regeltechnik Gutes Gespür für Menschen, Situationen und den Verkauf Überzeugungsfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise CRM Kenntnisse von Vorteil Wohnort in der Region Mittelfranken, Nürnberg Sicherer Arbeitsplatz in einem produzierenden Unternehmen Verkauf eines Top-Produktes und Verlässlichkeit auf kürzeste Lieferzeiten Regelmäßige Produktupdates sowie zahlreiche Aktionen für Kunden Intensive Einschulung zur Vorbereitung auf die künftigen Aufgaben Vielfältige Mittel zur Gestaltung einer persönlichen Kundenbeziehung Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
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Key Account Manager (w/m/d) Public Sector

Do. 17.06.2021
München, Augsburg, Kempten (Allgäu), Nürnberg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Augsburg, Kempten, München, Nürnberg IHR NEUER JOB Identifizierung, Gewinnung sowie (Key) Account Management von Großkunden aus dem öffentlichen Sektor (Region Bayern) Verantwortung für den kompletten Vertriebszyklus (von Ausschreibungsbearbeitung bis zur Vertragsverhandlung) Kontinuierliche Steigerung der Marktpräsenz im Public-Bereich und weiterer, strategischer Ausbau des Kundensegments Überzeugen durch gezielte Lösungspräsentation auf C-Level Enge Zusammenarbeit mit dem Delivery Team DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung mit öffentlichen Auftraggebern (Landesbehörden - Komplexe IT-Rahmenverträge, IT Wachstumsthemen) im Vertriebsaußendienst Kenntnisse im Vergaberecht sowie dessen Anwendung Wille zur Umsetzung von "new style of IT" im Geschäftskontext unserer Kunden Interesse an gängigen und zukünftigen IT-Provisionierungsmodellen (z. B.: IaaS, PaaS) Analytische, selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Wille und Ambition zur persönlichen Weiterentwicklung Hohe Arbeitsmotivation, Zuverlässigkeit und Loyalität als auch Pragmatismus und Lösungsorientiertheit - Can-Do Mentalität Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse von Vorteil Belastbarkeit, Flexibilität, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Markus Tietz Senior Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Mi. 16.06.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung mit technischen Kenntnissen oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie nachweisbare Erfolge im Außendienst, idealerweise von E-Commerce Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen gesammelt Sie bringen Kenntnisse für den E-Commerce-Vertrieb und eine gewisse Affinität zur IT mit Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Nordwest-Bayern

Mi. 16.06.2021
Fürth, Bayern
Wir sind Mondi: ein internationales Verpackungs und Papierunternehmen, das seine Kunden mit nachhaltigen individuellen Lösungen begeistert. Unsere Gruppe beschäftigt rund 26.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Betrieben in über 30 Ländern.  Verstärken Sie unseren Standort Ansbach als Sales Manager (m/w/d) im Außendienst - Nordbayern Durch Ihre kompetente Beratung begeistern Sie unsere Kunden. Sie tauchen in die Prozesslandschaft unserer Kunden ein und setzen durch unsere innovativen Lösungen aus Wellpappe die richtigen Hebel zur Optimierung. In Ihrem Vertriebsgebiet pflegen Sie die Beziehungen zu unserem bestehenden Kundenstamm. Durch Marktbeobachtungen entgeht Ihnen keine Chance  Sie sind immer auf der Jagd nach neuen Kunden oder Projekten. Es macht Ihnen Spaß, Mondi bei Messen und Verkaufsveranstaltungen zu vertreten.  Sie sind Teil eines crossfunktionalen Teams mit Kollegen aus anderen Abteilungen und tauschen sich in regelmäßigen Treffen mit dem Sales Team hinsichtlich einer gemeinsamen Sales Ausrichtung aus. Das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes gestalten Sie aktiv mit. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie nahezu eigenständig. Mondi unterstützt Sie hierbei durch einen eigenen Firmenwagen und Homeoffice. Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrung im Außendienst sammeln - idealerweise in der Verpackungsbranche. Technisches Verständnis sowie wirtschaftliches und nachhaltiges Handeln zeichnen Sie aus. Durch Ihre ausgeprägte Reisebereitschaft suchen Sie die Nähe und den Austausch mit Ihren Kunden direkt vor Ort. Sie punkten mit Ihrer Kontaktstärke, Ihrer lebendigen Sprache und Ihrer gewinnenden Art. Bei Vertragsverhandlungen setzen Sie Ihr Fingerspitzengefühl ein, nutzen Ihre Empathie und vertreten sicher Ihren Standpunkt. Ihr Wohnort liegt im Verkaufsgebiet. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sind wichtige Voraussetzungen zum Austausch in unserem internationalen Umfeld. Grow. Entdecken Sie die Mondi Welt voller Möglichkeiten und Perspektiven. Übernehmen Sie Verantwortung in einem innovativen Unternehmen. Verbinden Sie Ihre berufliche und persönliche Entwicklung miteinander. Create. Gestalten Sie Ihr Aufgabengebiet mit und entfalten Sie Ihre Fähigkeiten. Geben Sie Impulse für nachhaltige Veränderungen. Arbeiten Sie eigenständig und nutzen Sie Freiräume für Ihre Ideen. Inspire. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von attraktiven Benefits. Werden Sie ein Teil unserer Vision und tragen Sie gemeinsam mit uns zu einer besseren Welt bei. Together. Gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit. 
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Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Fürth, Bayern
alu-one ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 170 Mitarbeitern und beschäftigt sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von Fenster-Türen, Fassaden und Brandschutzelementen. Wir suchen zum sofortigen Eintritt einen engagierten Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Außendienstmitarbeiter im Vertrieb (m/w) für Bayern Vertrieb B2B Auf- und Ausbau der Bestandskunden Präsentation des Produktportfolios Akquisition von Neukunden Überzeugendes und positives Auftreten Motivierte Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentalität Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Ein innovatives Umfeld und ein sympathisches Team mit viel Freiraum bei der Ausübung der Tätigkeit. Für Ihren Einsatz erhalten Sie ein attraktives Gehaltspaket sowie einen PKW auch zur Privatnutzung. Durch den professionellen technischen Rückhalt der Kollegen bietet sich hier die perfekte Chance für leidenschaftliche VERKÄUFER mit technischer Affinität.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst – Seefracht

Mi. 16.06.2021
Nürnberg
Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst in der Seefracht bauen Sie unser Geschäft mit Bestandskunden weiter aus und gewinnen zusätzlich Neukunden für Kühne+Nagel. IHRE ROLLE Für Sie steht der Kunde an erster Stelle. Ausgehend von unserem Standort in Nürnberg halten Sie engen persön­lichen Kontakt mit Ihren Ansprech­partnern im Vertriebsgebiet. Sowohl im Bereich Bestands­kunden­aus­bau als auch in der Neu­kunden­akquise haben Sie klare Ziele – und die Frei­heit, selbst zu ent­scheiden, auf welchem Wege Sie diese erreichen. Sie sind der ver­lässliche Partner für unsere Kunden und garan­tieren den geschäft­lichen Erfolg von Kühne+Nagel. Sie akquirieren neue Kunden und über­zeugen sie von unserem umfang­reichen Produkt­port­folio Sie betreuen unsere Bestands­kunden im Bereich See­fracht und identifizieren weitere Bedarfe und Poten­ziale Sie arbeiten Angebote aus, erstellen Kunden­präsen­tationen und sorgen für die not­wendige Doku­men­tation Sie arbeiten professionell, eng und konstruktiv mit den operativen Fach­abteilungen zusammen und er­reichen so Ihre gemein­samen Ziele Sie begleiten die Implementierung des Neu­geschäfts und sind damit der ver­lässliche Dreh- und Angel­punkt für Ihre Ansprech­partner auf allen Seiten Sie sichern die Loyalität unserer Kunden durch die über­zeugende Darstellung unserer Qualitäts­produkte und -dienst­leistungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und umfang­reiche nach­weis­bare Berufs­erfahrung und -erfolge im Verkaufs­außen­dienst in der Logistik­branche Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Logistik, Spedition oder Reederei, idealer­weise spezia­li­sierte Kennt­nisse im Bereich See­fracht Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Ausgeprägte Verhandlungs- und Abschluss­sicherheit Selbstständige Arbeits­weise und gute Eigen­organisation Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Anwender­kenntnisse, ins­besondere MS Office Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich See­fracht gewähr­leisten inno­vative digitale Informations­lösungen, wie der „seaexplorer“, voll­ständige Transparenz und maß­geschneiderte Liefer­ketten, un­ab­hängig von der Größe des Unter­nehmens. Im Rahmen unserer Career Initiativen kann jeder Mitarbeiter (m/w/d) sich individuell weiter­entwickeln – sei es in die Team­leitung oder ins Projekt­management. Wir begleiten Sie mit ziel­gruppen­spezi­fischen Trainings, Feed­back­gesprächen, die mehr­mals im Jahr statt­finden, sowie vor­gegebenen Karriere­schritten. Darüber hinaus bieten wir weitere Mit­arbeiter­boni, wie eine betrieb­liche Alters­vorsorge, Zuschüsse zu Gesund­heits­angeboten, ver­mögens­wirk­same Leistungen sowie je nach Stand­ort auch Kita­angebote, Kantinen sowie Mitarbeiter­rabatte bei verschiedenen Anbietern an.
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Wissenschaftlicher Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gynäkologie

Mi. 16.06.2021
Nürnberg
Eurofins ist eine weltweit führende Laborgruppe, mit über 900 Standorten und über 50.000 Mitarbeitern. Die Eurofins LifeCodexx GmbH ist als klinisches Labor mit validierten Spezialdiagnostiken auf modernsten molekularen Analyseplattformen ein bewährter und geschätzter klinischer Partner und Innovator. So unterstützt unsere nichtinvasive pränatale Diagnostik Patient/innen und behandelnde Ärzte/Innen in Deutschland und weit darüber hinaus. Eurofins führende Laborverfahren erkennen Erkrankungen oder helfen mit wegweisenden Technologien solche zu verhindern, messen Umweltschadstoffe und erhöhen die Lebensmittelsicherheit. Unsere Labore führen aktuell zudem täglich viele tausend Covid-19-Analysen durch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Wissenschaftlichen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gynäkologie Unsere Produkte haben die pränatale Diagnostik entscheidend geprägt und wir treiben den Sektor durch unsere Forschung und Innovation weiter voran. Wir expandieren und suchen für die Region Nord-Ost Bayern (Ecke Nürnberg, Bamberg, Regensburg / Teile von Thüringen) eine/n weitere/n wissenschaftlichen Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Sie sind für den Vertrieb des PraenaTest® in gynäkologischen Praxen und Pränatal Zentren in Ihrer Region zuständig Ärzten und Fachkräften stehen Sie für die Produktanwendung des PraenaTest®, wissenschaftlich und fachlich zur Seite Sie bauen, erweitern und pflegen ihr Netzwerk Auf Kongressen und Veranstaltungen repräsentieren Sie die Eurofins Lifecodexx In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing und dem Customer Service sind Sie ebenfalls für die regionale Planung und den damit verbundenen Wettbewerbsanalysen zuständig Erste Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im ambulanten oder klinischen Sektor Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelor- und/oder Masterstudium in Naturwissenschaften z.B. Biologie/Biochemie /Biotechnologie oder verwandten Wissenschaften oder verfügen über profunde Kenntnisse in der Gesundheitsversorgung Verkauf ist Ihre Leidenschaft und Sie arbeiten gerne erfolgsorientiert Sie haben Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick sowie Kontaktstärke Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungen Homeoffice Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Tankkarte Alle notwendigen Arbeits- und Kommunikationsmittel inklusive Handy, Laptop/iPad 30 Tage Urlaub Erfolgsabhängige Provision Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit bei einem attraktiven, expandierenden und zukunftsorientierten Marktführer
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