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Außendienst: 247 Jobs in Bürgel

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 41
  • Groß- & Einzelhandel 30
  • Verkauf und Handel 30
  • Elektrotechnik 21
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Sonstige Dienstleistungen 18
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  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
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  • Transport & Logistik 9
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  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Finanzdienstleister 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 242
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 246
  • Home Office 73
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 224
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Distriktmanager (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Vertriebsregion bundesweit (Homeoffice) – vor allem in den Gebieten Mitte (Frankfurt am Main) und Süd (München)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:* Distriktmanager (w/m/d) für unsere Vertriebskooperation Vertriebsregion bundesweit (Homeoffice) – vor allem in den Gebieten Mitte (Frankfurt am Main) und Süd (München)Dein Ziel ist der weitere Ausbau unseres erfolgreichen Flottenleasing-Geschäfts. Von Deinem Homeoffice aus stellst Du deshalb eine intensive Betreuung der Händler in Deiner Region sicher und kurbelst das Full-Service Leasinggeschäft bei Gewerbekunden an. Dabei bist Du die Schnittstelle zwischen dem Handel und unseren zentralen Fachabteilungen. Du unterstützt die Konzernmarkenhändler bei der Geschäftsabwicklung sowie bei der Gewinnung neuer Gewerbekunden und stehst ihnen bei den täglichen Prozessen beratend zur Seite. Gleichzeitig optimierst Du die Dienstleistungsprozesse und -qualität. Außerdem schulst und unterstützt Du Deine Händler kontinuierlich im Umgang mit unserem Online-Kalkulationsprogramm. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise automobil- und handelsnah, bzw. eine vergleichbare Qualifizierung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb  Idealerweise Praxis im gewerblichen Automobilhandel  Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Leasing/Full-Service Leasing  Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)  Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke  Beratungsaffinität mit der Fähigkeit zu effektivem Beziehungsmanagement  Flexibilität und eine ausgeprägte Leistungsmotivation  Dynamik und Eigeninitiative, um von Deinem Homeoffice aus aktiv zu werden Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung sowie kostenlose Krankenzusatzversicherung Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Saarbrücken, Trier, Koblenz, Mainz

Do. 23.09.2021
Saarbrücken, Trier, Koblenz am Rhein, Mainz, Mühlheim am Main
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zum Ausbau unseres Vertriebsteams unserer Niederlassung Mühlheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für das Gebiet Saarbrücken, Trier, Koblenz, Mainz in Vollzeit (38,5h/Woche). Sie haben Ihren Wohnsitz idealerweise innerhalb des Gebiets und sind motiviert in der Region unseren Kundenstamm weiter auszubauen, dann werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“. Neukundenakquise und systematische Erarbeitung weiterer Absatzmöglichkeiten Kompetente Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms und Verstärkung der Kundenbindung Aktiver Verkauf unserer Produkte an Groß- und Einzelhandel und die Industrie Angebots- und Projektverfolgung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Reisebereitschaft im entsprechenden Einsatzgebiet Freundliches, offenes und selbstsicheres Auftreten Fundierte Kenntnisse im MS Office Bereich Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Immobilienversicherung (Risk Consultant – Real Estate)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main, Köln, Karlsruhe (Baden)
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 500 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Unsere Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Wir sind spannend, innovativ, international expandierend und inhabergeführt. Bringen Sie Ihr Know-how in ein moderndes, dynamisches Unternehmen ein.Wir bieten Ihnen mehr als einen Tapetenwechsel und suchen einen professionellen Problemlöser und Anpacker, der uns bei der ganzheitlichen Betreuung von 250.000 Wohneinheiten, 80 Mrd.€ Versicherungswert und internationalen Programmen mit Know-how zur Seite steht.Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe mit 80 Real Estate Experts und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit aufregenden Projekten.Im Rahmen unserer Wachstums­strategie freuen wir uns auf einen Kundenbetreuer (all genders) im Außendienst – Immobilienversicherung (Risk Consultant – Real Estate) der neuen Herausforderungen mit Leidenschaft und smarten Ideen begegnet.   eigenverantwortlich nationale und inter­nationale Ver­sicherungs­programme unserer Mandanten managen. unsere Mandanten in allen fach- und vertrags­spezifischen Themen der Komposit­sparten begleiten. den Bedarf für unsere ergänzen­den Dienst­leistungen bei Mandanten erkennen und erfolgreich den Kontakt zu unseren Specialties herstellen. den Vertrieb unter­stützen. die Wording- und Vertrags­verhand­lungen mit den Mandanten und/oder Versicherern führen. komplexe Risiko- und Vertrags­anfragen effizient lösen. Jahresgespräche über alle Lines und Renewal­verhand­lungen durchführen. gerne in einem erfolg­reichen Beratungs­team arbeiten. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fach­richtung Versicherungswesen oder einen vergleichbaren Hochschul- / Fach­hochschul­abschluss absolviert.konnten bereits fundierte Berufs­erfah­rungen im Bereich Sach- oder Haft­pflicht­versiche­rung sowie Grund­kennt­nisse in den sonstigen Komposit­sparten sammeln. verfügen über eine aus­geprägte und kunden­orien­tierte Denk­weise.überzeugen unsere Mandanten durch ihre analy­tischen und prozess­orien­tierten Fähigkeiten.können gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift vor­weisen.sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbe­sondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Die HPS Home Power Solutions GmbH ist ein schnellwachsendes Berliner Technologieunternehmen. Wir entwickeln und produzieren integrierte Systeme zur Speicherung von Sonnenenergie für die ganzjährige Strom- und Wärmeversorgung von Ein- und Mehrfamilienhäusern aus der eigenen Solaranlage – 100% unabhängig, CO2 frei und transparent.Wir sind ein interdisziplinäres Team von ca. 130 Mitarbeitern – erfahren, leidenschaftlich und begeistert mit dem Ziel, mit unserer Arbeit die Welt zu verändern.Vertriebsprofis und Superstars Only – wir suchen neue Kollegen (m/w/d), die unser Sales-Team in den Großräumen Würzburg oder Stuttgart (ab ​Herbst 2021) sowie in Nürnberg, Frankfurt am Main und Hannover (ab Anfang 2022) unterstützen. Diese spannenden Aufgaben warten auf Dich: Telefonische und persönliche Beratung, Durchführung von Verhandlungen und Abschluss von Verkäufen mit Endkunden und Vertriebspartnern Ganzheitlicher Ansprechpartner für unsere Kunden, um gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden Aufbau und Pflege des Netzwerkes zu wichtigen Geschäftspartnern Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst, dem technischen Vertrieb sowie dem Marketing Optimierung unsere User- und Customer-Experience Pflege und ständige Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Teilnahme an Messen und Ausstellungen Du verfügst über fundierte Vertriebserfahrung mit herausragenden Ergebnissen. Du konntest bereits Erfahrung im Verkauf von Produkten im B2C als auch B2B-Umfeld aus dem Bereich Solar, Energie bzw. Hausenergietechnik oder Umwelt sammeln. Idealerweise bringst Du bereits ein bestehendes Netzwerk von Geschäftspartnern (B2B), z.B. Systemhäuser, Installateure, Ingenieur- und Planungsbüros, Haushersteller und/oder Energieversorger mit. Reisebereitschaft im Rahmen der Kundenbesuche innerhalb der DACH-Region ist für Dich selbstverständlich. Du bist technikaffin und besitzt im besten Fall bereits Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office 365 sowie mit Salesforce.  Deine exzellenten kommunikativen Fähigkeiten sowie ein offenes, sicheres und gewinnbringendes Auftreten zeichnen Dich aus. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B. Die Mitarbeit in einer jungen Firma mit Start-Up Flair - Kurze Entscheidungswege, offene und transparente Kommunikationskultur, ein hochmotiviertes Team, das gemeinsam die Energiewende vorantreiben möchte sowie ein exzellentes Produkt mit einem einzigartigen USP! Individuelle Weiterentwicklung mit viel Gestaltungsspielraum – Vielseitiges Aufgabengebiet in dem Du von Anfang an eigenverantwortlich arbeitest! Eine digitale Arbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der Technik, damit Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst - Deine Kunden.  Neben einem Laptop, Diensthandy und Tablet wird Dir natürlich ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage pro Jahr, flexible Arbeitszeiten u.v.m.! Eine individuelle Einarbeitung am Firmenhauptsitz in Berlin für Deinen perfekten Start. 
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Auditor (m/w/d) Filialrevision im Außendienst - deutschlandweit & international

Do. 23.09.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Nürnberg
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People.Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Auditor (m/w/d) Filialrevision im Außendienst - deutschlandweit & international z. B. in Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Nürnberg  Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Prüfungen / Revision in den Fressnapf- und Maxi Zoo Filialen deutschlandweit und international (je nach Wohnort ggfs. mit regionalem Fokus) Überprüfung der Einhaltung von Anweisungen und Richtlinien (u.a. zur Kassenabrechnung, Belegwesen und Warenverbuchung) sowie gesetzlicher Vorgaben Aufstellung, Dokumentation und Besprechung von Maßnahmen zur Behebung von festgestellten Mängeln sowie Aufbereitung der Prüfungsergebnisse Kommunikation der Ergebnisse an die Filial-, Gebiets- und Vertriebsleitung Überprüfung der Umsetzung von beschlossenen Maßnahmen Du arbeitest hauptsächlich im Außendienst und erhälst von uns einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Sehr hohe nationale sowie internationale Reisebereitschaft (>75%), inkl. Hotelübernachtungen Erfahrung in der (Filial-)Revision oder im filialisierten Handel im Außendienst (z. B. als Verkaufsleiter:in, Gebietsleiter:in oder Bezirksleiter:in) Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für relevante Kennzahlen im Einzelhandel, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Selbstorganisation Neben sehr guten Deutschkenntnissen verfügst du über gute Englischkenntnisse und traust dir zu, auch international Prüfungen durchzuführen Gültiger Führerschein für PKW (Klasse B) Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Projektmanager (Mensch) im Außendienst zur Akquisition von Standorten für Werbeanlagen am Point of Sale (Einzelhandel)

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Für die Niederlassung Stuttgart oder Frankfurt am Main der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (Mensch) im Außendienst zur Akquisition von Standorten für Werbeanlagen am Point of Sale (Einzelhandel). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet, jedoch mit der Option auf Übernahme. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Vertragspartner in der Region und baust bestehende Partnerschaften aus Du akquirierst neue Standorte für unser umfangreiches digitales und analoges Werbeträgerportfolio speziell für den Bereich Point of Sale (Einzelhandel) Du erfasst Werbeträgerstandorte bei unseren Rahmenvertragspartnern und stimmst die Realisierung mit unseren Partnern ab Du recherchierst eigenverantwortlich und selbständig nach Potentialen für die Standortgewinnung (vorrangig im Lebensmitteleinzelhandel und Fachmarktzentren) bis zum Mietvertragsabschluss Du erstellst hochwertige Präsentationen und Angebote Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen*innen der Akquise sowie weiterer Fachabteilungen zusammen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Du hast bereits Erfahrungen in der Akquise und Betreuung von Rahmenvertragspartnern sowie in der direkten Kundenansprache (telefonisch sowie direkt vor Ort) Du besitzt ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Du besitzt ziel- und kundenorientiertes Denken, arbeitest proaktiv und lösungsorientiert Du bist teamfähig und profitierst von Deinem guten Zeitmanagement  Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit Du hast Freude an regionalen Reisen und abwechslungsreichen B2B Interaktionen, hierzu ist eine Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B erforderlich Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) Unsere modernen Bürowelten der Niederlassungen in Stuttgart und Frankfurt am Main sind auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal zu erreichen Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Verkaufsförderer (m/w/d) Schwerpunkt Lebensmittelhandel

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Wiesbaden
Mit unseren bekannten und erfolgreichen Marken gehören wir als Familienunternehmen zu den führenden Mineralbrunnen in Deutschland. Durch unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schaffen wir es, diese Position zu behaupten und stetig auszubauen. Zur Forcierung unserer Marken suchen wir zum 01.01.2022 einen Verkaufsförderer (m/w/d) Schwerpunkt Lebensmittelhandelim Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden)Unterstützung der GebietsleiterUmsetzung unserer VerkaufsförderungsmaßnahmenAusbau und Weiterentwicklung unserer Platzierungen in den Geschäften des LebensmittelhandelsSicherung der Stammplätze bei Marktumbautenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Einzelhandelskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Industriekaufmann (alle m/w/d)Erfahrung im Lebensmittelhandel, in der Getränkebranche oder im Außendienstversierter Umgang mit den vertriebsüblichen PC-ProgrammenKontaktfreudigkeit, Zielstrebigkeit und ÜberzeugungskraftWohnort im Großraum FrankfurtFührerschein der Klasse BWir bieten neben einem sicheren Arbeitsplatz ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Einkommen und überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie zum Beispiel:Eigenes Fitnessstudio zur kostenlosen NutzungBetriebliches GesundheitsmanagementTarifliche AltersvorsorgeBetriebseigene Kantine mit Arbeitgeberzuschuss zum EssenHaustrunk (monatliches Kontingent für kostenlose Getränke zum Mitnehmen nach Hause)
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Vertriebsmitarbeiter/-techniker (w/m/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet Frankfurt

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Vertriebsmitarbeiter/-techniker (w/m/d) im Außendienst - Vertriebsgebiet Frankfurt Vertrieb industrieller Messtechnik, Automatisierungslösungen und Dienstleistungen in Ihrem Vertriebsgebiet Verantwortung und Pflege bestehender sowie Aufbau neuer Kundenbeziehungen Strategische Entwicklung unserer Kunden im Sinne eines Account-Managers Erschließung zusätzlicher Marktpotenziale zur Stärkung der Umsatzposition Ihres Vertriebsgebietes Auftrags- und Vergabeverhandlungen führen Durchführung von Präsentationen und Schulungen bei unseren Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst sowie weiteren Fachabteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Ingenieur, Meister, Techniker) im Bereich MSR-/Automatisierungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kenntnisse in den Branchen Life Sciences und Lebensmittel sind von Vorteil Kommunikationsstarkes und kundenfreundliches Auftreten sowie verkäuferisches Geschick Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie teamorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Freie Handelsvertreter (m/w/d) auf selbständiger Basis

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Für die Vermarktung unserer Luftentkei­mungsgeräte „San:Aer active“ in den Marktsegmenten: Gastronomie und Hotelbetriebe Elektroinstallation und -Handel Büroausstattung Heizung- / Klima- / Sanitärhandwerk suchen wir für die PLZ-Gebiete 6, 7 und 8 freie Handelsvertreter auf selbständiger Basis. Die G.L.E. Gesellschaft für lichttechnische Erzeugnisse mbH, Berlin ist Teil der JW Holding GmbH, einer mittel­ständischen Unternehmens­gruppe mit Hauptsitz in Stuttgart. Seit Jahrzehnten ist das Familien­unternehmen auch international erfolgreich im Markt mit medizinischen, kosmetischen und technischen Strahlungsquellen tätig. Die San:Aer Luftentkeimungsgeräte werden in Deutschland hergestellt. Im Wettbewerbs­vergleich sind die Geräte preislich attraktiv. Das Potential unserer möglichen Kunden ist breit gefächert, denn die wartungsarmen Geräte mit geringen Verbrauchs­kosten und niedrigem Geräuschpegel lassen sich optimal überall dort nutzen, wo Menschen in Räumen zusammenkommen. In unserer Vertriebsstrategie zur Vermarktung der Luftentkeimungs­geräte haben wir uns bewusst für freie Handelsvertreter auf selbständiger Basis entschieden. Als selbständiger Unternehmer mit bereits bestehenden guten Kontakten zu den Entscheidern in den genannten Markt­segmenten bringen Sie gute Voraussetzungen zur zeitnahen Gewinnung von Neukunden mit. Mit Unterstützung durch ein solides „Backoffice“ in unserem Haus können Sie sich voll und ganz auf ihre Vertriebs- und Akquise-Tätigkeiten konzentrieren. Ihre Umsatzprovision ist transparent und mit bis zu 25,0% vom Verkaufserlös auch sehr lukrativ. Für einen optimalen Start erhalten Sie selbstver­ständlich eine Produkteschulung an unserem Standort in Stuttgart sowie Verkaufsunterlagen, die wir ständig am Kundenbedarf weiterentwickeln. Neukundenakquisition Vorstellung und Verkauf unserer Produkte in einem fest definierten regionalen Gebiet Betreuung und Beratung der Kunden auch in einfachen technischen Fragen zu den Produkten Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Unternehmen mehrjährige Berufserfahrung als Handelsvertreter Bestehende Kontakte zu einer oder mehreren der genannten Zielgruppen und Marktsegmente Hohe Kommunikationsfähigkeit und sichere Gesprächsführung Eigenständigkeit, Verhandlungssicherheit, Abschlusssicherheit Networking Schnelle und gute Einarbeitung auf das Produkt bezogen Attraktives Produkt mit hohem Kundennutzen Qualifizierte Unterstützung durch Vertriebsassistenz
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Gewerblicher Automobilverkäufer Außendienst (m/w/t/-) Frankfurt

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Renault Retail Group Deutschland. Als Teil des international agierenden Renault-Konzerns sind wir in Deutschland an 14 Standorten in den Metropolen Berlin, Frankfurt, München, Köln und Hamburg für Sie tätig. Europaweit finden Sie uns in 14 Ländern. Unser Kerngeschäft ist der Verkauf unserer Fahrzeuge der Marken Renault, Dacia und Alpine. Ebenfalls wickeln wir den gesamten Service nach dem Verkauf ab (sog. After-Sales). Dazu zählen z.B. Wartung, Instandhaltung und Reparatur von Fahrzeugen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Zubehör. Unser Anspruch ist es, Ihnen unsere Fahrzeuge und unseren Service in einem professionellen und angenehmen Ambiente näher zu bringen. Dafür verlassen wir uns jeden Tag auf die Arbeit unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Verkauf von PKW und leichten Nutzfahrzeugen inkl. Zusatzleistungen an Gewerbe- und Flottenkunden Maximierung der Neuwagenvermarktung sowie der anderen von RRG vertriebenen Produkte und Dienstleistungen an Gewerbe- und Flottenkunden Akquise von Neukunden im Bereich von kleinen und mittleren Flotten sowie die kontinuierliche Kundenbetreuung von Bestandskunden Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen Sicherstellung der Nachverfolgung von Kundenreklamationen Verantwortung für den kompletten Verkaufsprozess (von der individuellen Angebotserstellung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Erfahrung im Automobilverkauf sowie großes Interesse an Pkws und Nutzfahrzeugen Ausgeprägte Kontaktstärke, sicheres Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise Qualifizierung zum/r geprüften Automobilverkäufer/in wünschenswert Hohes Maß an Eigenmotivation und Selbständigkeit, sicheres und verbindliches Auftreten, ausgeprägte Kontakt- und Abschlusssicherheit Ergebnisorientierung Sympathische und kollegiale Teams Strukturen und Sicherheit einer Tätigkeit in einer Niederlassung Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens Weiterbildungsmöglichkeiten über ein angeschlossenes Institut Mitarbeiterrabatte / Interessantes Fahrzeugleasingprogramm Karrierechancen innerhalb des Konzerns
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