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Außendienst: 223 Jobs in Büsnau

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 219
  • Ohne Berufserfahrung 117
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Home Office 64
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 202
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 1
Außendienst

Fachberater im Außendienst (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Kornwestheim
Als Mitglied der europaweit führenden Fachgroßhandelsgruppe igefa sorgen wir hinter den Kulissen dafür, dass  unsere Kunden alles zur Verfügung haben, was sie bei ihrer Arbeit benötigen. Mit 30 Niederlassungen in Deutschland ist die igefa, ein Verbund familiengeführter Unternehmen, dabei immer in der Nähe der Kunden. Für unseren Standort Kornwestheim bei Stuttgart suchen wir ab sofort einen Fachberater im Außendienst (m/w/d)•    Verkauf und Beratung unserer Produkte und logistischen Dienstleistungen •    Akquirieren neuer Kunden und Ausbauen langfristiger Partnerschaften •    Analyse und Optimierung der Produktsortimente unserer Kunden •    Intensivierung unserer bestehenden Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Kontakte •    Umsatz- und Margenverantwortung im definierten Verkaufsgebiet •    Preiskalkulation und Preisverhandlung •    aktive Zusammenarbeit mit allen Unternehmensbereichen und unseren Industriepartnern•    abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung im B2B-Vertrieb •    Erfahrung in der selbstständigen Organisation eines Außendienstgebietes •    idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel und/oder im Gastronomiegewerbe/öffentliche       Hand/Industrie •    sicheres Auftreten in Verhandlungssituationen •    versierter Umgang mit MS Office•    attraktive Vergütung mit Provisionsregelung •    Spesen •    betriebliche Altersvorsorge •    strukturierte Einarbeitung •    individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten •    Firmenwagen mit Privatnutzung •    Mitarbeiterrabatte •    interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Business Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
BUSINESS GROWTH, FACHVERTRIEB, SAP, PRESALES, AKQUISE, S/4HANA, SUCESSFACTORS WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Gemeinsam mit unseren Account Managern baust du bestehenden Kundenbeziehungen aus und begeisterst neue Kunden für uns. Du berätst unsere Kunden im SAP Umfeld und treibst deren Digitalisierung voran (Consultitive Selling) Du planst und konzipierst Workshops und überzeugst in digitalen und analogen Kundenterminen. Du überzeugst unsere Kunden mit Fachlichkeit in Prozessen und Technologie Know How (Kundenversteher) Du steuerst ein umfangreiches Anforderungs- und Stakeholder Management und erstellst überzeugende Angebote Erfahrung als Beziehungsmanager oder Accountmanager Relevante Praxiserfahrung im SAP Umfeld, bestmöglich im Consulting oder Projektumfeld Gutes IT-Verständnis sowie hervorragende Präsentations- und Beratungsfähigkeiten und absolute Kundenorientierung Die Fähigkeit Produktfeatures oder technische Ausdrücke vereinfacht und auf Höhe des Wissenstandes des Ansprechpartners auszudrücken EIN PLUS, KEIN MUSS Partner Management und Identifikation bzw. Etablierung interner Prozesse Gutes eigenes Netzwerk in der Branche Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) deutschlandweit möglich Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Individuelle Ziele – wachse über dich hinaus und es zahlt sich aus Geschäftsfahrzeug – mobil zum Kunden
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Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Berlin & Ost (m/w/d) - PLZ 01-06, 09, 12, 15

Fr. 16.04.2021
Ost
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter! Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Gebietsverkaufsleiter im Außendienst Berlin & Ost (m/w/d) – PLZ 01-06, 09, 12, 15 Kompetente Betreuung und Beratung unserer Großkunden (Schwerpunkt B2B) im Vertriebsgebiet, um den Umsatz und unseren Service-Excellence-Ansatz weiter auszubauen Unterstützung unserer Kunden bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung Ihrer Versand- und Lagerprozesse Kundenentwicklung der Bestandskunden durch aktives Netzwerken sowie kontinuierlicher Aufbau neuer Kundenkreise im zugeordneten Gebiet Eigenständige Planung des Budgets und der damit verbundenen Erstellung von Soll/Ist- Abweichungen sowie der daraus resultierenden Ableitung von Maßnahmen Analyse des Marktumfeldes, Beobachtung des Wettbewerbs sowie Entwicklung neuer Methoden, um unsere Kunden nachhaltig von der Marke RAJA zu begeistern Aktive Mitarbeit an unternehmensübergreifenden Projekten sowie Erstellung von Lösungskonzepten zur Prozessoptimierung Mitglied im vernetzten Team: zusammen mit den jeweiligen Kollegen aus der Kundenentwicklung und dem Vertriebsinnendienst tragen Sie aktiv zur Gebiets- und unserer Unternehmensentwicklung bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Verkäuferpersönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Vertriebsaußendienst und den Umgang mit unterschiedlichsten Menschen hat Nachweißlich eine hohe Erfolgsperformance im Außendienst im B2B-Bereich, idealerweise aus dem Verpackungsumfeld Analytische Denkweise, Service- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung Selbstorganisation, selbstständige Arbeitsweise sowie proaktive Denk- und Handlungsweisen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Kunden Neugier und Interesse am kreativen Mitgestalten von Prozessen und neuen Maßnahmen Sehr gute CRM und MS-Office Kenntnisse Wohnort im Vertriebsgebiet (idealerweise im Großraum Berlin) Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits Arbeiten im Home-Office, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung sowie Tankkarte
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Key Account Manager m/w/d

Fr. 16.04.2021
Freiburg im Breisgau, Lörrach, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Ulm (Donau), München
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, innovatives, expansives, international aktives Technologieunternehmen (Elektronik, Software, IOT, Non-Automotive) mit Sitz im Raum Freiburg. Im Zuge weiteren Wachstums (organisch, anorganisch), der konsequenten Akquisition neuer Kunden sowie der Erschließung neuer Märkte suchen wir einen engagierten und motivierten Key Account Manager m/w/d. Key Account Manager m/w/d Top Mittelstand – Wachstum – Internationalität Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-189Als internationaler Key Account Manager m/w/d sind Sie Teil eines Vertriebsteams. Ihre Aufgabe ist es primär neue Kunden, Marktsegmente und Vertriebspartner (z.B. Systemintegratoren) in verschiedensten Branchen konsequent zu gewinnen. Sie stehen in sehr engem Kontakt mit dem Projektmanagement und den technischen Abteilungen und berichten direkt an den Head of Sales. Der Reiseanteil liegt bei ca. 50%. Sie agieren vom Headquarter in Südwestdeutschland oder einer Home Base in Deutschland aus.Für diese Aufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (z.B. kaufmännisches oder technisches Studium) bereits fundierte, internationale Vertriebserfahrungen mit beratungsintensiven, technischen (mechatronischen) Produkten mit. Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne mit Kunden in Projekten, bewegen sich souverän auf internationalem Terrain und agieren gerne sehr selbständig und mit hohen Freiheitsgraden.
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Senior Sales & Account Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Leipzig
Die Bertschat & Hundertmark Unternehmensgruppe berät und unterstützt namhafte Unternehmen beim Personalumbau. Unsere Experten entwickeln und implementieren innovative und sozialverträgliche Konzepte und sichern deren erfolgreiche Realisierung durch kompetente Projektabwicklung. Zur Verstärkung suchen wir an unseren Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Essen, Hannover, Frankfurt, Stuttgart, München, und Leipzig Senior Sales & Account Manager (m/w/d) deutschlandweitin Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Anhand der Unternehmensstrategie erarbeiten Sie Ihre Prioritäten und setzen diese erfolgreich um Always Be Closing – kontinuierlicher Fokus auf Wachstum Aktive und eigenverantwortliche Neukundenakquise In dynamischen und kompetitiven Umfeldern einen messbaren Impact generieren Verantwortung für den operativen Ausbau des Kundennetzwerkes Nachhaltige Betreuung der erarbeiteten Bestandskunden „Begegnen Sie dem Kunden dort wo er steht und nicht wo Sie ihn haben wollen“ Eigenverantwortung für den zu betreuenden und eigenständig zu erschließenden Kundenkreis Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen unserer Unternehmensgruppe Umfassende Vertriebserfahrung im Dienstleistungssektor und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifizierung Idealerweise mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Transformation und Newplacement Etabliertes Netzwerk zu Ansprechpartnern und Entscheidern für unsere Dienstleistungen Referenzen zu erfolgreichen Projekten und Ansprechpartnern Ausgeprägte Beratungsfähigkeit bezüglich komplexer Produkte und Dienstleistungen Ein starker Leistungswille und ein hohes Maß an Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit, analytische Denkweise, strategische Arbeitsweise mit operativem Engagement sowie Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Fähigkeit, Menschen zu begeistern, professionelles Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und gutes Organisations- und Zeitmanagement Hohe Reisebereitschaft Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und digital-affin Englisch fließend Ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell Dienstwagen zur privaten Verfügung Handlungs- und Entscheidungsspielraum Spannende Projekte in renommierten Unternehmen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Ein gutes Betriebsklima in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option Modernes und flexibles Arbeiten in einem zentrumsnahen Coworking-Space betriebliche Altersversorgung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Stuttgart, Tübingen

Fr. 16.04.2021
Stuttgart, Tübingen
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Ihre Aufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig und mit viel Einfühlungsvermögen zu vertreiben (PLZ: 70, 71, 73, 75, 720, 722) Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm und bauen diesen nachhaltig weiter aus (Kaltakquise) Zu unseren Handelspartnern und Partner-Dentallaboren vertiefen Sie die vertrauensvolle Zusammenarbeit und begeistern sie, unsere Produkte zu empfehlen Als echter Allrounder im Vertrieb bereiten Sie Produktschulungen und Hands-on-Workshops vor und geben diese sicher vor Publikum Ihr Gebiet bereisen Sie mit dem Firmenwagen nach eigener Planung und Organisation Die strategische Weiterentwicklung Ihres Verkaufsgebietes liegt in Ihren Händen abgeschlossene Ausbildung als z. B. Zahnarzthelfer, Zahntechniker, Dentalkaufmann o. Ä., ebenso motivierte Quereinsteiger Sie lieben den Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und wissen, wie Sie unsere Kunden langfristig glücklich machen Gemeinsam mit Vertriebsmitarbeitern unserer Handelspartner treten Sie sicher auf und finden gemeinsam Lösungen, die zu Ihren Kunden passen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit dem Willen, für Patienten und Dentalexperten gleichermaßen die besten Antworten zu finden, treibt Sie an  Sie sind eine offene und umgängliche Persönlichkeit mit Freude am Netzwerken und Überzeugungsfähigkeit In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen oder Dentallaboren und Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Auch das mobile Büro betreiben Sie mühelos und kennen sich bereits gut mit den MS-Office-Programmen aus DMG als Arbeitgeber eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb dentaler Verbrauchsmaterialien, in der Sie Ihr Vertriebstalent weiter schärfen können den Freiraum, sich selbstständig und kreativ einzubringen eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen sowie Trainingsmaßnahmen ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängiger Prämie ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung tägliche Versorgungspauschale nachhaltige Produkte und Lösungen, die die Dentalwelt jeden Tag weiter verbessern DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.  
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Außendienst Mitarbeiter / Technischer Vertrieb (M/W/D) im Bereich Straßen und Tiefbau für den Bereich Ulm/Stuttgart

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Als Beton-Fertigteil produzierendes Unternehmen ist die Firma Bosch Beton seit über 50 Jahren ein Begriff auf dem Markt von Stützwändelementen in Nord-West Europa. Seit einigen Jahren bauen wir unser Marktpotenzial im Bereich Straßen und Tiefbau aus. Durch die Lieferung von hochwertigen Stützwänden, das Angebot von hervorragender Serviceleistung und eine Garantie von bis zu 20 Jahren bietet Bosch Beton den entscheidenden Qualität und Mehrwert, den unseren Kunden erwarten.Sie beraten und betreuen eigenverantwortlich in einem festen Verkaufsgebiet (Postleitzahlbereich 7-8-9). Was Sie am besten können; Beratung, Akquirierung und Vertrieb, an unsere festen Partner und Neukunden; Umsatzverantwortlichkeit in Ihrem eigenen Verkaufsgebiet; Strategisch mitdenken und mitarbeiten am Ausbau des Markennamens. Sie haben bereits mehrjährige Außendiensterfahrung im Vertrieb idealerweise erworben im Baustoffhandel oder im Tiefbaubereich; Ihre Ausbildung ist vorzugsweise technisch/kaufmännisch geprägt; Sie sind bereit für mehrtägige Außendienstreisen innerhalb Ihres Gebietes; Sie haben eine ergebnisorientierte Einstellung; Sie denken unternehmerisch, sind kreativ, flexibel und arbeiten selbständig sowie teamorientiert. Eine herausfordernde und dynamische Arbeitsstelle, konzentriert auf fortwährende Entwicklung; Intensive Unterstützung aus der Firmenzentrale in den Niederlanden (deutschsprachig); Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, eine moderne Home-Office Ausstattung sowie ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung; Einen Platz in unserem starken und gesunden Familieunternehmen mit einer langfristigen Vision.
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Area Sales Manager / Länderreferent (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ditzingen
Die Unternehmensgruppe Gretsch-Unitas bietet ein komplettes Produktprogramm in der Beschlagtechnik für Fenster und Türen, automatische Eingangssysteme sowie Elektronik- und Sicherheitstechnik. Unsere Produkte sind weltweit erfolgreich und in vielen Anwendungsbereichen sind wir Branchenführer. Die Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge sucht einen Area Sales Manager / Länderreferenten (w/m/d) für diverse Länderreferate Entwicklung von Länder- und Verkaufsstrategien in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung, Exportleitung, Innendienstleitung und anderen Bereichen Beobachtung und Analyse der Markt- und Kundenentwicklung sowie aktive Suche nach technologischen Entwicklungen Unterstützung der internen und externen Kunden bei jeglichen Vertriebsaktivitäten: Gewinnung von Marktanteilen; Akquise von Neu-/Schlüsselkunden; Betreuung von Großkunden und After-Sales-Objektgeschäften etc. Begleitung von Produkteinführungen Budgetplanung, Umsatzplanung Teilnahme an Messen Geschäftsreisen abgeschlossenes Studium im kaufmännischen / technischen Bereich technisches Verständnis, mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb Produkt- und Branchenkenntnisse Reisebereitschaft Wohnort in der Umgebung, da der Arbeitsort/-platz in Ditzingen ist verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
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Augenoptiker im Außendienst (m,w,d) für DE-Nord

Fr. 16.04.2021
Hannover, Bremen, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cuxhaven, Mühlacker
Du bist ein Verhandlungskünstler und liebst es, unterwegs zu sein? Du bist ein Kommunikationstalent und kannst gut mit Menschen arbeiten? Verkaufen ist dein Ding und du verstehst wie die Kunden ticken? Dann komm zu uns - wir brauchen Dich! Wir bei der DAO wollen auch in Zukunft Großes bewirken, obwohl wir schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Kleinen gehören. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Brillengläser und modernste Augenoptikgeräte arbeiten wir jeden Tag mit tausenden Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien zusammen. Es gibt immer was zu tun und täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich … JETZT! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Augenoptiker im Außendienst (m,w,d) für DE-Nord Aktiver Vertrieb von Brillenglas/Brillenfassungen und Investitionsgütern (Maschinen, Instrumente & Einrichtungen) Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms (Augenoptiker, Augenärzte & Kliniken) Gezielte Neukundenakquise Schaffung von individuellem Mehrwert durch die gezielte Analyse der Kundenbedarfe sowie konsequenter Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eine Ausbildung zum Augenoptiker ist wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und unternehmerisches Denken Teamplayer und Vertriebsstratege mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Außendienst sind von Vorteil Seriöses und erstklassiges Auftreten Hohe Reisebereitschaft erforderlich Eine unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Bezahlung Ein spannendes Arbeitsumfeld mit fl achen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen & berufl ichen Entwicklung Mitarbeiterevents und eine kostenlose Brille pro Jahr Firmenwagen zur privaten Nutzung und Handy
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Verkäufer im Vertriebsinnen- und Außendienst (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Leinfelden-Echterdingen
gaerner | das machen wir. persönlich.Wir sind die gaerner GmbH. Als Unternehmen der TAKKT-Gruppe sind wir einer der führenden B2B-Versandhändler für Geschäftsausstattung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir beliefern als Multichannel-Anbieter Unternehmen aller Branchen mit Betriebs-, Lager-, und Büroeinrichtungen. Neben einer Produktpalette von mehr als 100.000 Artikeln und einer hochmodernen Logistik liegt eine unserer Stärken in der technischen Beratung und Betreuung unserer Kunden. Und dies bereits seit 80 Jahren. Der Ausbau unserer Marktposition durch Wachstum ist unser Ziel. Dies erreichen wir nicht ohne Dich! Wir suchen für unser Vertriebsbüro in Leinfelden-Echterdingen ab sofort einen kompetenten, serviceorientierten Verkäufer im Vertriebsinnen- und Außendienst (m/w/d).Nach sorgfältiger Einarbeitung stehen die aktive Kundenansprache und die Intensivierung der Beziehungen zu unseren Kunden am Telefon und durch Besuche mittels Firmenfahrzeug im Mittelpunkt Deiner Aufgaben. Hierzu zählen insbesondere- Initiativkontakte zu Kunden und potenziellen Kunden am Telefon und durch Besuche- die Betreuung und die produktbezogene Beratung unserer Kunden- die Angebotserstellung und das Nachhalten Ihrer Offerten sowie die Auftragsprüfung- die Durchführung von Vertriebsaktioneneine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und technisches Verständnis oder eine technische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufen und Beraten möglichst im Umfeld der Betriebs- und Büroausstattung oder anderer technischer ProdukteSpaß am Verkaufen und überzeugendes, sympathisches Auftreten Verhandlungsgeschick und Gesprächsgewandtheit sowie serviceorientiertes Denken und Handeln selbständige und dabei teamorientierte ArbeitsweiseKFZ-Führerschein sicherer Umgang mit MS-OfficeNeben einer intensiven Einarbeitung sowie fachlicher und persönlicher Weiterbildungen wird Dir eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung geboten. Du erhältst u.a. ein attraktives Gehalt sowie 30 Tage Urlaub.  Jeder einzelne Mitarbeiter bei gaerner ist unser größtes Kapital. Nur durch ihre Zufriedenheit und Gesundheit können wir gemeinsam erfolgreich sein. Deshalb ist die Schaffung von Rahmenbedingungen und Angeboten, die dies fördern, für uns eine Herzensangelegenheit. gaerner als Arbeitgeber bietet neben einem attraktiven Arbeitsumfeld zahlreiche weitere betriebliche Leistungen an wie z.B.:Tarifmitarbeiter erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksame LeistungenBetriebliche Altersvorsorge mit ArbeitgeberzuschussMobilitätsprämie für CO2-Sparer bis zu 600 €Gesundheitsförderung durch ärztliche Vorsorgeuntersuchungen (z.B. jährliche Grippeschutzimpfungen und eine zweijährliche Augenuntersuchung)Vergünstigte Firmentickets im öffentlichen PersonennahverkehrZuschuss zur KinderbetreuungVergünstigte TAKKT-Belegschaftsaktien
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