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Außendienst: 196 Jobs in Büttelborn

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Ohne Berufserfahrung 126
Arbeitszeit
  • Vollzeit 195
  • Home Office möglich 91
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 181
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hünxe, Wiesbaden, Köln
Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. Die km credit consulting GmbH ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe und ist als Spezialmakler für Kreditversicherungen fokussiert auf internationale Großkunden aus der Industrie. Erstellung von Management-Reports einzelner Kundenportfolios Entwicklung, Betreuung und Verbesserung der Schnittstellen zu den Delkrederedienstleistern Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstellenfunktion für den externen EDV-/Software-Dienstleister eigenständiger Aufbau eines CRM-Plans pro Mandantengruppe und Abstimmung mit der Geschäftsführung Planung und Durchführung regelmäßiger Kundenmeetings und Kundenzufriedenheitsbefragungen Ansprechpartner (m/w/d) für die "Anwender"-Ebene der Mandanten für alle Fragestellungen aus der Kundenbeziehung Schulung von Mitarbeitenden der Mandanten zu Versicherungs- und /oder Factoringverträgen Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Gesprächen mit Versicherern Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für den Versicherer und den Factoringanbieter Aufbau von Ergebnisberichten zu durchgeführten Ausschreibungen in Form von Kundenpräsentationen finanz- oder betriebswirtschaftliches Studium, alternativ kaufmännische/finanzbezogene Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditversicherungs-, Factoring- und /oder Bankenwirtschaft wünschenswert Erfahrung in der Durchführung von Schulungen selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke hohe Kundenorientierung sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem in PowerPoint und Excel verhandlungssichere Englischkenntnisse verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht gute Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterunterstützungsprogramme und betriebliche Gesundheitsförderung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hamburg, Berlin, Düren, Rheinland, Stuttgart, Frankfurt am Main, Franken, Eifel
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 22 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir für die Regionen:         Hamburg | Berlin | Rheinland-Pfalz | Großraum Stuttgart | Großraum Frankfurt/Rhein-Main | Franken zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Sie bauen neue strategische Kundenbeziehungen in der Region Rhein-Ruhr auf und pflegen bestehende Kunden Sie generieren neue Leads und bauen darüber unsere Markt- und Markenpräsenz in der jeweiligen Region kontinuierlich aus Sie verstehen es bestehende Leads in Ihren Kundenstamm zu überführen Als erster Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden, betreuen Sie diese im Rahmen des Kundenservice, als auch systemseitig im CRM-Umfeld mit dem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit Durch Markt- und Wettbewerbsanalysen kennen Sie die regionalen Gegebenheiten und können daraus Handlungsempfehlungen ableiten In Enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst unterstützen Sie im Projektgeschäft, sowie bei der Einführung von neuen Produkten/Dienstleistungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. MFA) oder bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung im medizinischen Außendienst mit Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Vertrieb von medizinischen Dienstleistungen und/oder Produkten, als auch im Laborumfeld Eine Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Akquisitionsstärke sind für Sie selbstverständlich und runden Ihr Vertriebs-Gen ab Sie sind vertraut mit den gängigen MS-Office Anwendungen und haben erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sammeln können Sie verfügen über ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung gepaart mit guten kommunikativen und analytischen Fähigkeiten Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und bringen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Hands-On-Mentalität mit Der Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung durch ein herzliches, motiviertes und fachlich kompetentes Team. Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen durch ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Zuschuss des Arbeitgebers zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Mitarbeitervorteilsprogramme (Einkaufsvorteile bei namhaften Firmen, Bikeleasing, Prämiensysteme) Ein attraktives Fixum zuzüglich variablem Erfolgsanteil Die Überlassung eines modernen Dienstwagens, auch zur privaten Nutzung sowie Handy/Laptop sind selbstverständlich Regelmäßige Firmenevents
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Gebäudedienstleistung in Mainz

Sa. 13.08.2022
Mainz
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg der Niederlassung und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.500 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Verkauf bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der Niederlassung Mainz liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungen unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Industry Manager (w/m/d) - Fokusindustrien CHEMIE

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main
Dank unserer engagierten 4500 Mitarbeiter schaffen wir es seit 115 Jahren international bedeutenden Unternehmen individuelle und intelligente Lösungen von höchster Qualität im Bereich der Mess- und Regeltechnik zu liefern und neue Trends zu setzen. Wir sorgen dafür, dass die Umwelt besser geschützt wird, Bier, Süßigkeiten und Medikamente produziert, moderne Technologien entwickelt werden sowie Wasser, Öl und Gas fließen. Dabei sind wir die Nummer eins aller Stellventilhersteller in Europa. Neben den Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Türkei, Indien, USA, China und Russland zählen zusätzlich ca. 50 Tochtergesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit in über 40 Ländern zu uns. Als neues Teammitglied werden Sie schnell erleben, dass SAMSON ein authentischer, solider, zukunftsorientierter und sozialer Arbeitgeber ist. Bei uns können Sie schnell Fuß fassen, werden offen empfangen und können an vielseitigen Aufgaben arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Fokusindustrien im Bereich Geschäftsentwicklung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz am Standort Frankfurt am Main als: Industry Manager (w/m/d) - Fokusindustrien CHEMIE In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die globale Geschäftsentwicklung der Fokusindustrie CHEMIE. Sie definieren die Geschäftsentwicklungsstrategie für Ihre Fokusindustrie mit entsprechender Skalierung in die Vertriebsregionen und bauen diese stetig aus Gemeinsam mit unseren Regionaleinheiten stimmen Sie die Ziele für Ihr Industriesegment ab und verfolgen diese Sie beobachten global den Markt Ihres Industriesegments in Bezug auf Markt- und Technologieentwicklung Sie bauen ein internationales Netzwerk zur Gewinnung von Markt-Know-how auf Sie arbeiten in den Projekten zur Technologie-, Prozess- und Produktentwicklung hinsichtlich der Marktanforderungen mit Ihnen obliegt die strategische Erarbeitung und Unterstützung globaler Marketing-aktivitäten/ -kampagnen in Kooperation mit dem SAMSON-Marketing Sie nehmen an sämtlichen internationalen Fachvorträgen, Konferenzen und Messen teil Sie arbeiten eng mit unseren Regional-Managern und den SAMSON-Vertriebsgesellschaften zusammen, um die regionalen Markterfordernisse zu erarbeiten und industriespezifische Business- und Aktionspläne zu erstellen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Sie bringen langjährige technische Berufserfahrung im internationalen Vertrieb und Business Development, bevorzugt in der Armaturenbranche, mit Sie verfügen über fundierte Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären internationalen Teams Auslandserfahrungen sind von Vorteil Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache Projektmanagementkenntnisse gehören zu Ihren Skills Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie verfügen über eine starke Beratungskompetenz und verfügen über die Fähigkeit Strukturen zu erkennen, Anforderungen zu analysieren, Prozesse zu definieren, Lösungen zu entwickeln und diese konsequent umzusetzen Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Wir geben Ihnen die Zeit, die Sie zur Einarbeitung benötigen. Kollegiale Arbeitsatmosphäre gepaart mit einer zukunftssicheren und langfristigen Berufsperspektive Attraktive außertarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Kinderbetreuungskostenzuschuss, arbeitgeberfinanziertes Premium-Job-Ticket, Betriebsrestaurant sowie weitere Sozial- und Zusatzleistungen Persönliche Weiterentwicklung durch unsere Edith Sandvoss Akademie
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Rhein-Main-Neckar

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Darmstadt, Mainz, Worms, Heidelberg
Die BVB-Verlagsgesellschaft ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit deutschlandweit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Seit über 30 Jahren entwickeln und vertreiben wir werbegetragene Print- und Onlinemedien zu vielfältigen Themen wie regionale Bürgerinformationen, Wirtschaftsförderung sowie Ausbildungs- und Personalmarketing. Wir verstehen uns als Dienstleister und Lösungsanbieter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Wirtschaftsinstitutionen sowie Städte, Gemeinden und Kreise, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten. Für unsere Verkaufsgebiete im Bereich Rhein-Main-Neckar suchen wir zu sofort oder später Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstu. a. im Großraum Frankfurt/M., Darmstadt, Mainz, Worms, Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Rastatt, Heilbronn, Pforzheim, Ludwigsburg und Stuttgart Sie arbeiten ausschließlich im B2B-Bereich und verhandeln mit den Entscheidern auf Augenhöhe. Sie begeistern Ihre Kunden von unseren hochwertigen Produkten Sie verkaufen Werbeplatzierungen für unsere bekannten Print- und Online-Projekte Sie gewinnen aktiv und zielgerichtet neue Kunden Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden Sie gehören zu den erfahrenen Vertrieblern, verkaufsbegabten Nachwuchstalenten bzw. Quereinsteigern oder den „Aktiven 55plus“ Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder verfügen über Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark Sie besitzen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sowie den Willen zum Erfolg Sie arbeiten selbstständig, engagiert und ergebnisorientiert Sie erhalten attraktive, ergebnisorientierte Provisionen durch unser nach oben offenes Vergütungsmodell Sie üben Ihre krisensichere Verkaufstätigkeit wohnortnah aus Sie erhalten eine erstklassige Einarbeitung Sie profitieren von individuellen Trainings- und Coachingmaßnahmen Sie werden Teil eines erfolgreichen Teams in einem innovativen Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Region Saarland (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Raunheim
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Brennst Du für den Vertrieb und Deine Kunden? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil der DHL Express Familie und unterstütze unser hochmotiviertes Sales-Team als Mitarbeiter Vertriebsaußendienst für die Verkaufsregion Saarland (m/w/d). Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und Menschen verbinden! DEINE AUFGABEN Du identifizierst proaktiv potenzielle Neukunden und gewinnst diese mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz, der u.a. die Bedarfsermittlung im Verkaufsgebiet, die aktive Kontaktaufnahme sowie die Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden umfasst. Du betreust und berätst Deine Kunden, erkennst Geschäftschancen und baust Dein Netzwerk mit Deinen bestehenden Geschäftsbeziehungen nachhaltig aus. Für einen optimalen Überblick und außergewöhnliche Kundenbetreuung, pflegst Du Deine Aktivitäten regelmäßig in unsere modernen Sales-Tools ein und erstellst auf dieser Basis Auswertungen und Statistiken. Du koordinierst die Vertriebsaktivitäten mit dem für Dein Verkaufsgebiet zuständigen Fieldsales Support, der Dich auch bei Angebotskalkuationen sowie Service-Anfragen unterstützt. WAS WIR DIR BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus Eine vielseitige Tätigkeit und eine spannende Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und salesrelevanten Trainings sowie Unterstützung durch einen Buddy, der Dir für Deine offenen Fragen zur Seite steht Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und arbeiten auf Augenhöhe Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung WAS DU MITBRINGST Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Deines Profils Darüber hinaus bringst Du einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Du zeichnest Dich durch Dein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus Mit Deinen kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten bist Du intern sowie extern ein echter Netzwerker Du hast eine Can-Do-Mentalität und schaust gerne über den Tellerrand hinaus Du bringst Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fragen beantwortet Dir gerne vorab Frau Julia Faßbender unter der 022818931323.MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #team #saarland #withheartandpassion   DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Möchtest Du Teil eines Unternehmens sein, das sich jeden Tag weiterentwickelt? Brennst Du für den Vertrieb und Deine Kunden? Würdest Du gerne in einem Team arbeiten, in dem der Mensch im Fokus steht? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil der DHL Express Familie und unterstütze unser hochmotiviertes Sales-Team als Mitarbeiter Vertriebsaußendienst für die Verkaufsregion Saarland (m/w/d). Sei dabei, wenn wir gemeinsam das Leben unserer Kunden verbessern und Menschen verbinden! DEINE AUFGABEN Du identifizierst proaktiv potenzielle Neukunden und gewinnst diese mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz, der u.a. die Bedarfsermittlung im Verkaufsgebiet, die aktive Kontaktaufnahme sowie die Terminvereinbarung mit potenziellen Neukunden umfasst. Du betreust und berätst Deine Kunden, erkennst Geschäftschancen und baust Dein Netzwerk mit Deinen bestehenden Geschäftsbeziehungen nachhaltig aus. Für einen optimalen Überblick und außergewöhnliche Kundenbetreuung, pflegst Du Deine Aktivitäten regelmäßig in unsere modernen Sales-Tools ein und erstellst auf dieser Basis Auswertungen und Statistiken. Du koordinierst die Vertriebsaktivitäten mit dem für Dein Verkaufsgebiet zuständigen Fieldsales Support, der Dich auch bei Angebotskalkuationen sowie Service-Anfragen unterstützt. WAS WIR DIR BIETEN Ein attraktives Grundgehalt mit einem individuellen, erfolgsorientierten Bonus Eine vielseitige Tätigkeit und eine spannende Zusammenarbeit mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen Ein ausführliches Onboarding mit unternehmens- und salesrelevanten Trainings sowie Unterstützung durch einen Buddy, der Dir für Deine offenen Fragen zur Seite steht Fachliche Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und arbeiten auf Augenhöhe Einen Firmenwagen für die geschäftliche sowie private Nutzung WAS DU MITBRINGST Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in den Fachrichtungen BWL, VWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung bildet die Grundlage Deines Profils Darüber hinaus bringst Du einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise in der Logistik-, KEP- oder Dienstleistungsbranche mit Du zeichnest Dich durch Dein betriebswirtschaftliches Denken und Handeln aus Mit Deinen kommunikativen und rhetorischen Fähigkeiten bist Du intern sowie extern ein echter Netzwerker Du hast eine Can-Do-Mentalität und schaust gerne über den Tellerrand hinaus Du bringst Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Abschlussorientierung mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Fragen beantwortet Dir gerne vorab Frau Julia Faßbender unter der 022818931323.   MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #sales #vertrieb #team #saarland #withheartandpassion
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Senior Sales Manager - Automotive (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Wolfsburg, Senftenberg, Niederlausitz, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022064ADU Fachliche Führung/Teamkoordination von Sales in Automotive Projects Durchgängige Verantwortung vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, für Umsatz und Auftragseingang Unternehmensweite Verantwortung für die strategische Geschäftsentwicklung bei den zu betreuenden Kunden  Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, auch zu Entscheidern in den verschiedenen Hierarchieebenen Enge Zusammenarbeit mit der Konzernmutter sowie Vertretung in T-Systems Account House Sessions Hochschulabschluss im Ingenieurswesen oder BWL bzw. adäquate berufliche Erfahrung Ausgeprägte Branchenkenntnisse im Bereich Automotive Fundierte Erfahrungen im Vertrieb von technischen Dienstleistungen insbesondere in den Schwerpunkten Managed IT-Services und Consulting Kommunikationsstärke gepaart mit betriebswirtschaftlichem und technischem Verständnis, Zielorientierung sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Vertriebsrepräsentant für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Frankfurt am Main, Hanau
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet Frankfurt am Main/ Hanau einen Vertriebsrepräsentanten für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Sie arbeiten im Außendienst und betreuen und beraten den vorhandenen Kundenstamm für unser Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten. Sie gewinnen Neukunden für unser Produkt- und Leistungsspektrum und sind Teil unseres Teams im regionalen Vertrieb. Sie engagieren sich im Kundenkontakt für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Problemlösungen. Für unser Standortnetzwerk bieten wir ein breites Spektrum an Maßnahmen und Sonderaktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundengewinnung und Kundenbindung. Hier unterstützen Sie aktiv, fühlen Sich als Teil des deutschlandweiten Teams und begleiten die Umsetzung für Ihren Kundenstamm. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie können Berufserfahrung im Außendienst und in der Vermietung oder dem Verkauf von technischen Investitionsgütern vorweisen. Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Innendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home Office Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Neuestes Arbeitsequipment Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsgebiet Frankfurt am Main/ Hanau einen Vertriebsrepräsentanten für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTSie arbeiten im Außendienst und betreuen und beraten den vorhandenen Kundenstamm für unser Produkt- und Leistungsangebot im Bereich Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten.Sie gewinnen Neukunden für unser Produkt- und Leistungsspektrum und sind Teil unseres Teams im regionalen Vertrieb.Sie engagieren sich im Kundenkontakt für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Problemlösungen.Für unser Standortnetzwerk bieten wir ein breites Spektrum an Maßnahmen und Sonderaktionen zur Umsatz- und Ergebnisförderung, Kundengewinnung und Kundenbindung. Hier unterstützen Sie aktiv, fühlen Sich als Teil des deutschlandweiten Teams und begleiten die Umsetzung für Ihren Kundenstamm.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.Sie können Berufserfahrung im Außendienst und in der Vermietung oder dem Verkauf von technischen Investitionsgütern vorweisen.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Innendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ausWir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung.Sicherer Umgang mit Laptop und MS Office runden Ihr Profil ab.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home OfficeGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes ArbeitsequipmentFirmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Außendienstmitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Eschborn, Taunus
Die Multi-Invest Sachwerte GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen, das neue Investmentideen entwickelt und im Vertrieb umsetzt. Seit über 20 Jahren wird die Finanzwelt durch Produktinnovationen entscheidend mitgeprägt. Das Produktangebot ist vielfältig - von Vermögenswirksamen Leistungen über Gold- und Edelmetallsparpläne bis hin zu der physischen Anlage von Technologiemetallen und Seltenen Erden. Über 1.800 Vermittler und 250.000 Kunden bundesweit schätzen die hohe Produktqualität und Serviceorientierung der Multi-Invest GmbH. Wir suchen einen engagierten und flexiblen Außendienstmitarbeiter/in zur weiteren Unterstützung für unseren Vertrieb im Bereich von Edelmetall und Investmentsparplänen. Akquisition und Ausbau von Vertriebspartnern Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Ausgeprägte Kommunikations- und Vertriebsstärke sowie ein gutes Beziehungsmanagement sollten ebenso selbstverständlich sein, wie Erfahrung im Kundenkontakt und Verkauf. Erfahrung in der Akquise von Vertriebspartnern vertriebsorientiertes Handeln und Denken Souveränes, offenes Auftreten Erfahrungen in der Durchführung von Schulungen von Vertriebspartnern Flexibilität Festanstellung mit Dienstsitz in Eschborn (nahe FFM) Attraktives Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen Eigenverantwortliches Arbeiten PKW wird zur Verfügung gestellt Alternativ besteht die Möglichkeit einer freiberuflichen Zusammenarbeit im Homeoffice
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