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Außendienst: 133 Jobs in Burgwedel

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office möglich 55
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst

Di. 17.05.2022
Hannover
Seit über 80 Jahren steht KLUXEN für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg. Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienstim Einzugsgebiet der Niederlassung Hannover Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe, bei der Sie Ihr exzellentes Verhandlungsgeschick und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung einbringen können Systematische Beratung und Betreuung der Bestandskunden, bei gleichzeitig konsequentem Ausbau der Marktanteile Erarbeitung und Implementierung von Strategien für die Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebiets Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe unserer Kunden Steigerung des Kundennutzens durch proaktives Anbieten von zusätzlichen Dienstleistungen, wie bspw. unserem Lager Management System Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im technischen Großhandel, oder elektrotechnische Ausbildung Fundierte Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Sie sind Quereinsteiger und bringen Fachkenntnisse aus einem elektrotechnischen Beruf mit Selbstbewusste Persönlichkeit, die mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und einem Höchstmaß an Gespür für die Kundenbedürfnisse agiert Wille, mit hoher Eigenmotivation und Kreativität in einem engagierten und erfolgreichen Team zu arbeiten Begeisterungsfähigkeit und Gestaltungskraft Attraktive Rahmenbedingungen, inkl. eines Firmen-Pkw auch zur Privatnutzung, sowie die Chance, den Wachstumskurs von KLUXEN aktiv zu begleiten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen als professioneller Dienstleister im Elektro-Großhandel interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wenn Sie für den nächsten Karriereschritt bereit sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Key Account Manager "Bakery" Europe (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Stuttgart, Nürnberg, Dresden, Hannover
Körber Supply Chain is a Business Area of Körber, an international technology group with around 10,000 employees and more than 100 locations worldwide. At Körber Supply Chain, we have a broad range of proven supply chain solutions to fit our customers' size, business strategy and appetite for growth. Our customers conquer the complexity of the supply chain thanks to our portfolio that includes software, automation, voice solutions, robotics and material handling – plus the systems integration expertise to tie it all together. Körber helps to manage the supply chain as a competitive advantage. We are looking for someone as soon as possible: Key Account Manager "Bakery" Europe (m/f/d) Location: Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Essen, Stuttgart, Nürnberg, Dresden, Hannover - Homeoffice / RemoteBusiness Area: Supply ChainCompany: Körber Supply Chain You will be responsible for managing our key European industrial wholesale bakery customers in the Bakery business area as well as the acquisition of new European customers for conveyor belt technology and palletizing systems. You will analyze the market, identify new customers and develop appropriate sales strategies. You will create and check offers and negotiate purchase agreements. You will discuss requirements and possible solution concepts with our customers. You will work on technically and commercially complex tasks in close cooperation with our technical departments. You will participate in trade fairs. You are a technician or engineer, or have a comparable qualification. You have several years of sales experience in palletizing, conveyor belt systems or alternative packaging technology. You are prepared to travel and enjoy advising customers on site. You have a long-standing professional network outside of the German-speaking countries in the field of wholesale bakeries. You are able to speak and write English at an advanced level and, ideally, one further language, such as French. You are adept at using the common MS Office programs and presentation techniques. You are confident and communicative as well as adept at negotiating and asserting yourself. You have a structured working method, think strategically and act entrepreneurially. Flexibility, resilience and the ability to work in a team round out your communicative profile. We combine the freedom of an SME with the advantages of an international technology group: A secure long-term position in a rapidly growing company in a future-oriented sector Numerous development and promotion opportunities Personalized training offers Collegial working atmosphere and flat hierarchies Fair pay and other benefits such as a business bike – including for one other family member
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Quereinsteiger im Vertrieb / Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) - Norddeutschland

Mo. 16.05.2022
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hamburg, Magdeburg, Uelzen, Lüneburger Heide, Hildesheim, Göttingen
Seit über 16 Jahren ist die Delta-Temp GmbH Spezialist für den Verkauf und die Vermietung von mobilen und fest installierten Kälteanlagen. Mit einer der größten Mietflotten Europas im Bereich Mietkälte, versorgen wir unsere Kunden aus unseren Niederlassungen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden mit mobilen Kältelösungen. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir für die Region Norddeutschland (Raum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hamburg, Magdeburg, Uelzen, Wolfsburg, Hildersheim, Göttingen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quereinsteiger im Vertrieb / Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) Eintrittstermin: ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit Kontaktpflege, Betreuung und Beratung von Bestandskunden. Akquise, Angebotserstellung und Schriftverkehr mit potenziellen Neukunden. Regelmäßige Kundenbesuche sowie strukturierte Nachbereitung der täglichen Besuche. Ihre Kerntätigkeit ist die Vermietung und der Verkauf von Industriekälteanalagen. Spaß an Verhandlungen, Verkaufsgesprächen und der Neukundengewinnung. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb. Eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Sehr gutes Deutsch; Englisch ist von Vorteil. Ein krisenfester Arbeitsplatz. Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung. Ein spannendes Arbeitsumfeld mit entsprechendem Gehalt (Fixum und Provision). Ein Firmenfahrzeug eines europäischen Autoherstellers, auch zur privaten Nutzung. Moderne technische Ausstattung. Ein freundliches und motiviertes Team, welches Sie tatkräftig unterstützt. Notwendige betriebliche Schulungen. Betriebliche Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen (VWL).
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Hamburg, Kiel, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Lübeck, Osnabrück, Bremen, Hannover
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin, mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für die Region Nord – für den Großraum Hamburg, Kiel, Rostock, Schwerin, Lübeck, Osnabrück, Bremen, Hannover – deutschlandweit im Homeoffice: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Kundenorientierter Verkauf der Produkte rund um das Labormanagement Selbstständige Akquirierung neuer Kunden Begleitung des Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Umsetzen der vertrieblichen Ziele in Deinem Vertriebsgebiet Vertragsgestaltung/Vertragsverhandlung Vertriebliche Betreuung der Bestandskunden Erstellung von Angeboten und deren Präsentation bei dem Kunden Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Abgeschlossene medizinisch-technische Labor Ausbildung, eine verwandte Qualifikation oder Branchenkenntnisse Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst Hoher Qualitätsanspruch, professionelles, vertriebsorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Denken und Handeln Sicheres und souveränes Auftreten gegenüber unseren Kunden und Interessenten Kommunikationsstark und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einem Bonusanteil, der sich am Erfolg orientiert Einen sicheren Arbeitsplatz in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee Betriebliche Altersvorsorge und JobRad Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und viel Spaß bei der Arbeit sowie großartige Firmenfeste
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Quereinsteiger im Vertrieb (d/w/m) – Hannover

Mo. 16.05.2022
Hannover
Werde Teil des Hyper-Growth und verdiene über 75.000 Euro pro Jahr als Zielgehalt. Hast Du keine Angst, Deine Komfortzone zu verlassen? Wir sind ein Sales Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten-Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Länder finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und verändere die Healthcare-Branche gemeinsam mit uns! Wenn Du weitere Impressionen möchtest, schau Dir unsere Glassdoor Bewertungen und unser kununu Profil an! Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet und trägst die volle Verantwortung für die Neukundenakquise und den Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von jameda (telefonisch und vor Ort) Du trackst regelmäßig Dein Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce, um Deinen Erfolg zu messen Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß an der Kommunikation mit Kunden Interesse am Gesundheitsmarkt „Hunter-Gen“: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du hast Dein Ziel immer fest im Blick Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Bereits Erfahrungen als Vertriebsmitarbeiter:in oder gern auch als Quereinsteiger:in – Du bist bei uns herzlich willkommen! Eigener Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) ESOP – Unternehmensanteile an der DocPlanner Group 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, Deinen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen „We make the healthcare experience more human!“
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Flächenakquisiteur im Außendienst (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Aurich, Ostfriesland, Bremen, Hannover, Holzgerlingen, Husum, Nordsee, Magdeburg, Mainz, Oldenburg in Oldenburg, Rostock
Dürfen wir uns vorstellen – wir sind Alterric! Wir entwickeln, projektieren und bewirtschaften Windparks an Land. Wir haben erfolgreiche Projektentwickler und Windparkspezialisten unter einem Dach vereint. Als einer der größten Grünstromerzeuger in Zentraleuropa bringen wir den Ausbau von erneuerbaren Energien voran und sind aus Überzeugung dem Klimaschutz, der Nachhaltigkeit und dem Erhalt der Umwelt verpflichtet. Du möchtest einen aktiven Beitrag für eine regenerative Energiezukunft leisten und die Planung und Umsetzung neuer Windparkprojekte vorantreiben? Dann suchen wir Dich ab sofort als Flächenakquisiteur im Außendienst (m/w/d) am Standort Hannover, Rostock, Bremen, Mainz, Aurich, Oldenburg, Hof, und Holzgerlingen! Du bist eigenverantwortlich für die Akquisition und die vertragliche sowie dingliche Sicherung von Grundstücken für Windenergieprojekte Du begleitest Informationsveranstaltungen, Eigentümerversammlungen und Gemeinderatssitzungen Du bewertest die Grundstückssituation für erwerbsfähige Bestandsprojekte Du bist erster Ansprechpartner für Grundstückseigentümer und Kommunalvertreter Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Projekte Abgeschlossenes Studium, vertiefende Ausbildung zum Meister / Techniker oder vergleichbare Qualifikation mit folgenden Schwerpunkten: Land- / Forstwirtschaft, Geografie, Ökologie, Biologie oder Umweltwissenschaften Erste relevante Berufserfahrung Technisches Verständnis Grundverständnis im Vertragswesen und juristischen Zusammenhängen Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Kenntnisse über die Rahmenbedingungen der Erneuerbaren Energien Sicher im Umgang mit MS-Office Grundkenntnisse in Englisch Bereitschaft zu Dienstreisen Führerschein Klasse B erforderlich Marktführender Arbeitgeber in einer zukunftsweisenden Wachstumsbranche Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Rahmentarifvertrag mit tarifvertraglich geregelten Vergütungsbestandteilen Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis einer 39 h/Woche und 30 Tage Urlaub Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Möglichkeit der Bruttoentgeltumwandlung für die betriebliche Altersvorsorge Mitarbeitervergünstigungen über Plattform Corporate Benefits Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Weiterbildungsangebote
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Mitarbeiter im Vertrieb (d/w/m) – Hannover

Mo. 16.05.2022
Hannover
Werde Teil des Hyper-Growth und verdiene über 75.000 Euro pro Jahr als Zielgehalt. Hast Du keine Angst, Deine Komfortzone zu verlassen? Wir sind ein Sales Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten-Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Länder finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und verändere die Healthcare-Branche gemeinsam mit uns! Wenn Du weitere Impressionen möchtest, schau Dir unsere Glassdoor Bewertungen und unser kununu Profil an! Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet und trägst die volle Verantwortung für die Neukundenakquise und den Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von jameda (telefonisch und vor Ort) Du trackst regelmäßig Dein Sales Reporting und Forecasting mittels Salesforce, um Deinen Erfolg zu messen Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß an der Kommunikation mit Kunden Interesse am Gesundheitsmarkt „Hunter-Gen“: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du hast Dein Ziel immer fest im Blick Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Bereits Erfahrungen als Vertriebsmitarbeiter:in oder gern auch als Quereinsteiger:in – Du bist bei uns herzlich willkommen! Eigener Firmenwagen (auch zur Privatnutzung) ESOP – Unternehmensanteile an der DocPlanner Group 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, Deinen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen „We make the healthcare experience more human!“
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Klinikreferent (gn) - Immunologie

Mo. 16.05.2022
Augsburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Magdeburg, Mainz, München, Nürnberg, Saarbrücken, Trier
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließ­lich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Län­dern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Ge­sundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen. Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Pharmaunternehmen in den Bereichen Onkologie, Atemwegserkrankungen, Herz-Kreislauf, Stoffwechselerkrankungen und Nephrologie. Das Unternehmen ist einer der führenden Forschungs­unter­neh­men und entwickelt, produziert und vertreibt innovative Medikamente, die vielen Menschen helfen. Mit über 70.000 Mitarbeiter weltweit in 100 Ländern bietet das Unternehmen klare Entwicklungschancen, identifikations­stiftende Werte und einen innovativen Vorreiterstatus. Wir suchen zum Aufbau eins neuen bundesweiten Teams einen: Klinikreferent (gn) - Immunologie Übermittlung der Produktinformationen in Beratungs- und Verkaufsgespräche in Kliniken Sie führen intensive Gespräche mit der Zielgruppe und generieren ereignisorientiert Abschlüsse Erstellung von Accountplänen sowie die Umsetzung von Accountstrategien Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen innerhalb und außerhalb Ihres Teams auf, um die Ziele zu erreichen und zum Erfolg beizutragen Durchführung von Markt- und Potenzialanalysen Sie übernehmen Verantwortung für sich, das Team und andere, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Teilnahme an Kongressen und Veranstaltungen Naturwissenschaftliches, medizinisches oder pharmazeutisches Studium, PTA, MTA, CTA, BTA oder eine vergleichbare Ausbildung nach § 75 AMG Berufserfahrung im Facharzt und / oder Klinik Außendienst sind erforderlich, idealerweise im Bereich Immunologie, Infektiologie, Hämatologie, Transplantologie oder in einem anderen Specialty Care Bereich IT-Affinität bringen Sie mit und kennen sich bestens in der digitalen Welt aus, um auf verschiedenen Plattformen mit den Ärzten und / oder intern zu kommunizieren Ausgeprägter Erfolgswille und Überzeugungskraft, sowie Talent andere begeistern zu können Kunden gewinnen Sie durch überzeugende Argumentation, Serviceleistung und durch Ihre Leidenschaft für den Verkauf Ein eloquenter und seriöser Auftritt sowie hohe Empathie und soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Hervorragende Konditionen: attraktives Gehalt, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Account Manager (m/w/d) Versandlogistik

Mo. 16.05.2022
Neustadt am Rübenberge
Das Antriebsmittel: Eine gemeinsame Vision. Ein fester Wille. Ein innovatives Team. Mit über 300 Mitarbeitern arbeiten wir bei ecovium mit Fachwissen und Herzblut an den Antworten zur Entwicklung nachhaltiger Logistik­lösungen und wagen neue Wege. Langjährige Branchenerfahrung gepaart mit der agilen Struktur eines Start-ups sowie die Vielfalt der Team-Mitglieder mit ihren unterschiedlichen Perspektiven bilden die Basis unserer täglichen Arbeit und prägen die Kultur des Unternehmens. Für die Verwirklichung unserer Vision suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w/d) in Vollzeit für unsere Shipping Division an einem unserer Standorte (idealerweise Neustadt am Rübenberge) oder im Homeoffice. Akquise von Neukunden Betreuung und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung Einführung neuer Produkte am Markt Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Gestaltung und Durchführung von Präsentationen Betreuung und Besuch von Messeständen Selbstständige Bearbeitung vielfältiger Vertriebsmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Logistik- und Versandbranche Technisches Verständnis von ERP-Anbindungen und ERP-Integrationen Kommunikativer Teamplayer (m/w/d), der sich gerne mit Kollegen (m/w/d) abstimmt und in komplexe Themen einarbeitet Überzeugende Vertriebspersönlichkeit, die Herausforderungen liebt und motiviert und eigenständig arbeitet Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Arbeitsumfeld bei ecovium ist geprägt von ehrlichem Miteinander und wertschätzender Zusammenarbeit in einem agilen Umfeld. Flache Hierarchien mit Führung auf Augenhöhe ermöglichen allen Mitarbeitern ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsspielraum. Es erwarten dich: Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit spannenden Karrierechancen Moderne Arbeitszeitregelungen inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur per „Du“ Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote für den Ausbau deiner persönlichen Stärken Die Chance, aktiv etwas NEUES mitzugestalten!
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Sales Professional (m/w/x) im Vertrieb von Online-Marketing

So. 15.05.2022
Hannover, Hildesheim, Celle
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Du beginnst Deinen Tag mit der eigenständigen Recherche nach Neukunden aus unserer ZielgruppeDurch Fingerspitzengefühl in der Akquise erweckst Du bei Deinen Ansprechpartner:innen Interesse an unseren innovativen Online Marketing ProduktenTermin bekommen? Mit Deinem Firmenwagen kommst Du schnell zu Deinen Kund:innen vor Ort und bist auch privat mobil unterwegsTermin nicht bekommen? Gemeinsam mit Deiner Führungskraft und einem Coach kannst Du ständig Deine Vertriebsskills & Produktkenntnisse weiterentwickelnAlles auf einen Blick: Durch unser CRM hältst Du Deine Erfolge fest und weißt immer, was als nächstes anstehtDu bist verliebt in Vertrieb und die Kaltakquise lässt Dein Herz schneller schlagenDurch Dein Feingefühl weißt Du wie Deine Kund:innen tickenDu bestimmst Dein Gehalt gerne selbst durch Deine Hands-on-MentalitätDurch Deine Authentizität weißt Du was Du kannst und bleibst immer Du selbstDeinen Arbeitstag organisierst du gerne selbstbestimmt und eigenverantwortlichWir könnten Dir hier das erzählen, was Du in jeder anderen Stellenanzeige siehst, von einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur über ein Top-Gehaltspaket mit Dienstwagen und Tankkarte bis hin zu einer modernen Arbeitsausstattung, dies ist allerdings bereits unser Standard.Was interessiert Dich wirklich?Intensives Onboarding und individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch unsere internen Coaches30 Tage Urlaub, sowie 20 Tage Urlaubplus (unbezahlt, nur wenn Du es möchtest)Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home-Office zu arbeitenBleibe mit unserer hauseigenen Ströer Academy immer auf dem neusten Wissensstand und profitiere von maßgeschneiderten CoachingsNimm‘ an Incentive-Programmen teil und feiere den erreichten Vertriebserfolg mit ausgewählten Sachgegenständen (wie z.B. Technik oder Shoppinggutscheine) und ReisenDu musst privat noch etwas erledigen? Dank flexiblen Arbeitszeiten kannst Du deinen beruflichen und privaten Alltag perfekt kombinieren
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