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Außendienst: 237 Jobs in Burscheid

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 228
  • Ohne Berufserfahrung 147
Arbeitszeit
  • Vollzeit 236
  • Home Office möglich 92
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 216
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 6
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Außendienst

B2B Area Sales Manager HoReCa (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
„Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist für Dich die perfekte Einstimmung auf ein erfolgreiches Meeting im Hotel, ein gutes Gespräch an der Bar oder einfach nur die gelungene Abrundung mittags zum Lunch oder des Dinners zu zweit im Restaurant. Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner werden hier zu Genießern des guten Kaffees und erkennen den Mehrwert, den ein Nespresso bietet. Du möchtest Dich weiterentwickeln und bist bereit für den nächsten Schritt? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Professional Dir und Deiner Karriere bietet.“ Wir suchen einen B2B Area Sales Manager HoReCa (m/w/d) Für die Region Düsseldorf / Köln Du knüpfst aktiv Kontakte und Netzwerke, entdeckst und eroberst Deine Region. Dabei gehst Du gerne ungewöhnliche Wege, nutzt neue Medien, erschließt Dir weitere Zielgruppen: Du gewinnst Hotels und Restaurants als neue Geschäftskunden. Deine überzeugende Beratung zeigt den Kunden die Mehrwerte unseres B2B Kaffeeangebotes sowie unserer HoReCa Kaffeemaschinen und eröffnet Dir vertriebliche Chancen, die Du zielstrebig nutzt. Mit innovativen Ideen, Leidenschaft und Deiner gewinnenden Persönlichkeit entwickelst Du die bestehenden Kundenstrukturen weiter. Als Kaffeebotschafter repräsentierst Du uns auf Messen und Events. Du bist immer up to date was in Deiner Region passiert, kennst die Bedürfnisse Deiner Kunden sehr genau und beobachtest den Wettbewerb. Deshalb weißt Du auch, wie wir uns von diesem abheben können. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen setzt Du in kundenspezifische Aktivitäten um. Dabei greifst Du proaktiv auf die angebotene Vertriebsunterstützung zurück. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Deine mehrjährigen Vertriebserfahrungen hast Du in der Hotellerie, Gastronomie oder im Catering Umfeld gewonnen. Präsentationen hältst Du überzeugend und Verhandlungsgeschick liegt Dir im Blut. Du bist ein kommunikativer, energiegeladener Netzwerker mit Hands-on-Mentalität. Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und strukturiert, Du kannst Dich selbst motivieren und ausgezeichnet organisieren. Du bist mobil und kannst Dich auch in der englischen Sprache sicher bewegen. Lerne einen Arbeitgeber kennen, bei dem ein unkompliziertes, wertschätzendes Miteinander und Verlässlichkeit den Alltag prägen. Du findest bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln sowie die Möglichkeit deine Arbeitszeit flexibel und auch im Externen Arbeiten zu gestalten. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Nespresso Guthaben, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommst du in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mo. 08.08.2022
Menden (Sauerland), Bonn, Düsseldorf, Ahaus, Rheine, Leverkusen, Bottrop, Duisburg, Bergisch Gladbach, Halle (Saale)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Menden, Bonn, Düsseldorf, Ahaus, Rheine, Leverkusen, Bottrop, Duisburg, Bergisch Gladbach, Halle einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Vertriebsmitarbeiter m/w/d Bereich IT-Produkte- und Dienstleistungen

Mo. 08.08.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Rex-Rotary ist mit über 500 Mitarbeitern in 20 Niederlassungen einer der führenden Lösungsspezialisten für moderne Bürokommunikation bundesweit. Hochinnovative Hardware gebündelt mit intelligenten Softwarelösungen für optimierte Geschäftsprozesse sind die Garanten für unser weiteres dynamisches Wachstum. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams  Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Angestelltenverhältnis für die Standorte Essen, Düsseldorf und Stuttgart Sie begeistern Kunden für unser vielseitiges IT-Produkt- und  Dienstleistungsportfolio Sie planen eigenverantwortlich Ihre Kundentermine, erarbeiten jeweils individuelle Lösungskonzepte und führen Vertragsverhandlungen auf Entscheiderebene Ihre Partner sind ausschließlich Geschäftskunden in einem fest definierten Vertriebsgebiet Als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner begleiten Sie Ihre Kunden langfristig Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und können sich für innovative, technische Lösungen begeistern Ob Allrounder oder Spezialist, ob Youngster, Profi oder Quereinsteiger – Sie brennen für den Vertrieb Engagement, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und authentisches Auftreten zeichnen Sie aus Vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe im B2B Vertrieb Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und hervorragenden Aufstiegsmöglichkeiten Flache Hierachien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte
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Sales Engineer / Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Wuppertal
Die EMKA GRUPPE ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Düsseldorf/Köln. Als "Hidden Champion" sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus dem Segment Beschlagteile (Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen), die in Schalt- und Steuerungsschränken für Elektronik und Elektrotechnik zum Einsatz kommen. In den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Klimatechnik und Transport zählt EMKA zu den führenden Herstellern von Verschlusstechnik. Das Gesamtsortiment umfasst 15.000 Artikel, die an zehn Fertigungsstandorten in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Bosnien, Serbien, Indien und Indonesien entwickelt, gefertigt, veredelt und montiert werden. Mit 2.100 Mitarbeitern sind wir bei über 30.000 Kunden in 52 Ländern vor Ort. Wir suchen heute den Vertriebs- oder Produktprofi für morgen. Für unsere Vertriebsorganisation suchen wir Sales Engineer / Technischer Vertrieb (m/w/d)Auch für Nachwuchskräfte im Außendienst für die Großräume Ost- und Mitteldeutschland Wir bieten eine gründliche innerbetriebliche Ausbildung im technischen Vertrieb für zukünftige Positionen vorwiegend im Außendienst aber auch in unseren Bereichen Vertrieb Inland oder Export in WuppertalSie verantworten den Auf- und Ausbau unseres bestehenden Kundenkreises in dem zugewiesenen Gebiet. Dazu gehört die Bestandskunden-Betreuung und auch die Akquirierung von Neukunden. Großkunden und Key-Accounts betreuen Sie fachlich souverän und mit kaufmännischem Gespür. Dabei sind Sie erster Kontakt und geben kompetenten Rat in allen technischen Fragen rund um unsere Produkte und Produktionsmöglichkeiten. Sie orientieren sich an den Bedürfnissen der Kunden und überzeugen Ingenieure, Meister, Einkäufer/innen auf Augenhöhe. Sie planen und organisieren Ihre Kundenbesuche, Projekte und Präsentationen eigenständig, suchen den engen Austausch mit unserem Vertriebsinnendienst, pflegen ein zeitnahes und aussagefähiges Berichtswesen sowie eine schlüssige Dokumentation zu jedem Kunden. Sie haben ihre technische/gewerbliche Ausbildung idealerweise durch eine Zusatzqualifikation abgerundet (z.B. Techniker, Meister ö.ä.)Sie verfügen über kaufmännisches Geschick und haben erste Erfahrungen im technischen VertriebSie begreifen exzellenten Kundenservice als ErfolgsfaktorSie sind kommunikativ, offen, kontakt- und verhandlungsstark und bringen eine hohe Reisebereitschaft mitIm Umgang mit gängigen Software Anwendungen sind Sie routiniertSie sind im Besitz eines gültigen FührerscheinsUmfassende persönliche Einarbeitung, ein dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsmöglichkeiten, Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung, kollegiales Arbeiten in einem erfahrenen und motivierten Team, leistungsgerechtes Gehalt, Dienstwagen auch zur privaten Nutzung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrrad, Firmenevents, u.v.m.
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Vertriebsbeauftragter für Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Mein Mandant ist nicht nur Marktführer, sondern zugleich führender Gestalter seines Marktes. Die wegweisenden Hard- und Software-Produkte des Unternehmens sind die weithin sichtbaren Innovations-Leuchttürme für Kunden und Marktbegleiter und besetzen mit dem Thema Sicherheit einen stark wachsenden und an Relevanz zunehmenden Markt. Als Vertriebsbeauftragter (m/w/d) für Zutrittskontrollen und Sicherheitstechnik sind Sie der „Partnership-Manager“ (m/w/d) meines Mandanten im Großraum Düsseldorf. Sie betreuen Ihre Bestandskunden, die im Wesentlichen aus Fachplanern bestehen und gewinnen neue Partner hinzu und pflegen so Ihr Beziehungsnetzwerk. Chancen erkennen und nutzen: Sie sind das Gesicht meines Mandanten im Markt. Ihre Persönlichkeit ist Identifikation und Wiedererkennung des Unternehmens und Ihre vertriebliche Strahlkraft überzeugt sowohl intern, als auch extern. Brennen Sie für den Vertrieb von hochwertigsten Produkten? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung unter CKB/97130 Der Einsatzort: Düsseldorf und Umgebung / Homeoffice Mit Ihrem Talent zum Netzwerken bauen Sie das Neu- und Bestandskundengeschäft in Ihrem Vertriebsgebiet im Großraum Düsseldorf aus Ihr tiefgehendes Fachwissen begeistert und Sie sind die erste Adresse und der kompetente Ansprechpartner (m/w/d) für Fachplaner in Ihrem Vertriebsgebiet Auf Basis der Bedürfnisse Ihrer Kunden und Partner entwickeln Sie individuelle Lösungskonzepte Sie organisieren und gestalten Ihr Vertriebsgebiet nach Ihren Vorstellungen und repräsentieren souverän das Unternehmen bei Ihren Partnern und Kunden Sie sind ein Vertriebsprofi mit mehrjähriger Erfahrung im Verkauf kundenspezifischer Lösungen – idealerweise im Bereich der Sicherheitstechnik und Zutrittskontrolle Ihr gutes technisches Verständnis und Ihr IT Background bilden eine perfekte Basis Sie denken und handeln stets unternehmerisch und bringen eine proaktive Umsatzstärke mit, die Sie sowohl intern, als auch extern einsetzen Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Sie erwartet die ausgezeichnete Chance, Ihre Vertriebsziele mit marktführenden Produkten in einem erfolgreichen internationalen Unternehmensverbund zu erreichen Das Unternehmen verfügt über eine ausgezeichnete DNA, die sich nicht nur im attraktiven Gehaltspaket und den Rahmenbedingungen, sondern vor allem in dem wertschätzenden Miteinander ausdrückt Auf Sie wartet ein vorbildliches Onboarding. So werden Sie perfekt auf Ihre künftige Aufgabe vorbereitet und haben für alle offenen Fragen einen fachkundigen Ansprechpartner Kein Werbesprech, sondern gelebte Realität: Ein Arbeitsumfeld mit maximalen Freiheiten, die Ihrer Kreativität Flügel verleiht und alle Grenzen eliminiert
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Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB

Mo. 08.08.2022
Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Westfalen, Soest, Westfalen, Paderborn, Borken, Westfalen, Rheine
Willkommen beim Marktführer für werbefinanzierte Publikationen. Wir sind seit 45 Jahren verlässlicher Partner der Kommunen, Organisationen und Verbände und helfen dabei, Marketingstrategien durch verschiedene Print- und Onlineprodukte optimal umzusetzen. Sie identifizieren sich hundertprozentig mit Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen? Geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Und stehen bei Ihren Kunden dennoch häufig vor „verschlossenen Türen“ und finden keinen echten Zugang für einen erfolgreichen Abschluss?Keinen Plan, wie Sie das ändern können? Wir schon: Kommen Sie zu uns – und verkaufen Sie das überzeugendste Produkt mit dem komplettesten Paket und ganzjähriger Auslastung als Mediaberater / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für Print- und Onlineprodukte als freier Handelsvertreter nach § 84 I HGB für folgende Regionen: Aachen, Leverkusen, Neuss, Moers, Bochum, Arnsberg, Soest, Paderborn, Borken, RheineSie verkaufen Inserate auf unseren vielfältigen und bereits im Markt eingeführten Print- und Online­produktenSie beraten die Kunden persönlich vor Ort und erstellen individuelle AngeboteSie betreuen unsere langjährigen Bestands­kunden und betreiben aktiv NeukundenakquiseAbgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung, gerne auch QuereinsteigerSelbstständiges und abschlussorientiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke Freundliches und sicheres AuftretenEigeninitiative, Durchsetzungskraft und Ziel­strebigkeit Führerschein und eigenen PKW Reisebereitschaft (bis zu 100 km um Ihren Wohnort)Sichere und bereits etablierte Projekte – Bürgerinformationsbroschüren, Senioren­wegweiser oder Faltpläne in wiederholter Auflage stehen zum sofortigen Start zur Verfügung Dauerhafte Auslastung durch hervorragende Projektsituation – Planungssicherheit für die kommenden 18–24 Monate Überdurchschnittlich gute Verkaufs­unter­stützung – Empfehlungsschreiben und Unterstützung durch Kommunen sowie erfahrene Regionalverkaufsleiter vor Ort Keinerlei Verwaltungsaufgaben – 100 % Vertrieb mit vollkommen flexibler Zeiteinteilung Attraktive Konditionen – wöchentliche Provisions­auszahlungen, hohe und transparente Provisions­sätzeBesonders geeignet für erfahrene Vertriebler aus der Branche – aber auch perfekt für branchen­fremde Vollblutverkäufer und neue Verkaufstalente
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Regional Sales-Manager B2B Hygienelösungen (w|m|d)

So. 07.08.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Hamburg
Du bist ein gewinnender und überzeugender Verkäufertyp (w|m|d), verfügst über Erfahrungen im B2B-Vertrieb und lässt Dich für innovative und hochwertige Premium-Produkte begeistern? Du suchst eine neue Herausforderung, in der Du Deine Fähigkeiten voll einbringen und Erfolge feiern kannst? Dann komm zu uns ins Team und werde Teil des Außendienstes von COMBERA für unseren Kunden Kimberly-Clark Professional. Projektstart: 01.09.2022Du stellst mit Deiner professionellen Arbeitsweise mittelständischen Unternehmen die neue und hoch innovative Produktlinie unseres Kunden vor und verkaufst diese erfolgreich. Neukundenakquise, anhand telefonisch vorqualifizierter Adressen und eigenständiger Akquise Eingehende Produktvorstellung vor Ort beim Kunden Produktberatung und Verkauf der Hygienelösungen Eigenständige Potentialanalyse, Besuchsplanung und -auswertung sowie Reporting Enge Zusammenarbeit mit unserem Backoffice  Berufserfahrung in der Kundenakquise und/oder im Vertriebs-Außendienst B2B Hands-on-Mentalität, Freude an Kommunikation, Beratung und Akquise Abschlusssicherheit Seriöses und gewinnendes Auftreten Kommunikations- und Organisationsstärke Präsentationssichere Deutschkenntnisse Serviceorientierung und eine zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Festanstellung im Außendienst mit attraktivem Fixgehalt und erfolgsabhängiger Prämie Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Moderne Arbeitsmittel 29 Urlaubstage + ganze Feiertage zu Silvester und Heiligabend Betriebliche Altersvorsorge Hohe Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Wertschätzendes und offenes Miteinander mit einer ausgeprägten Feedbackkultur
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Engineering

So. 07.08.2022
Wuppertal
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) EngineeringWuppertalWas Sie bei uns bewegen: Als Account Manager (m/w/d) begeistern Sie mit Persönlichkeit und Know-how Ihre Kunden aus verschiedensten Branchen Sie sind erster Ansprechpartner für regionale Kunden im Bereich Engineering Sowohl mit selbst akquirierten Neukunden als auch Bestandskunden sichern Sie Ihren Erfolg Führung, Motivation und Ausbau Ihres Projektteams bestehend aus hoch qualifizierten Spezialisten Was wir bieten: Benefits: mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, privat nutzbarer Firmenwagen & attraktives Bonussystem Extras: Flexibilität in der Tagesgestaltung, Teamspirit, steuerfreie Zuwendungen für Mitarbeiter Karriere: vom Traineeprogramm bis zu spannenden Führungsrollen im Vertrieb Dynamik: Erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer technischen Kundenprojekte Was uns überzeugt: Persönlichkeit: Mit Ihnen im Team gewinnen wir einen Macher Erfolg: Vertriebliche Challenges sind für Sie ein Antreiber zum Erfolg Erfahrung: Einschlägige Erfahrung im Vertrieb krönt Ihr abgeschlossenes Studium, idealerweise mit Technikbezug
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Account Manager für IT-Lösungen (m/w/d)

So. 07.08.2022
Balingen, Freiburg (Elbe), Mannheim, D'horn, Neu-Ulm, Nürnberg, Simmern / Hunsrück, Würzburg, Düsseldorf
Die NetPlans Systemhausgruppe ist ein inhabergeführter, global agierender Managed Service Provider, der sich auf innovative Cloud-Lösungen mit einer eigenen Business Cloud in Deutschland spezialisiert hat. NetPlans steht für professionelle Cloud-Lösungen und Infrastrukturen speziell ausgelegt auf die Anforderungen von mittelständischen Unternehmen (KMU). Wir bieten vielfältige ISO-zertifizierte Lösungen und Managed Services aus unserem Rechenzentrum in Karlsruhe. NetPlans verfügt über langjährige Erfahrung aus vielen erfolgreich durchgeführten Cloud-Migrationen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams an den Standorten Balingen, Freiburg i.Br., Mannheim, Neustadt a.d.W., Neu-Isenburg, Nürnberg, Simmern, Würzburg und Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jeweils einen: Account Manager für IT-Lösungen (m/w/d)Sie übernehmen Verantwortung für den Vertrieb des NetPlans Lösungsportfolios mit den Schwerpunkten Business Cloud, Server, Storage, Managed Service-Konzepte und IT-Security. Sie haben Freude in der Beratung von Kunden und erkennen potenzielle Verkaufschancen. Das für den Kunden optimale Lösungskonzept erarbeiten Sie zusammen mit unseren PreSales Architekten und sind in der Lage dieses überzeugend zu präsentieren. In allen Phasen des Vertriebsprozesses, von der Bestands-aufnahme bis hin zur projektbegleitenden Betreuung des Kunden erhalten Sie Unterstützung durch unseren PreSales/Vertriebsinnendienst.Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit und verfügen über eine hohe kommunikative Kompetenz als Grundlage für ein überzeugendes Auftreten beim Kunden. Sie haben Vertriebserfahrung in den Bereichen Storage, Server-Virtualisierung, Cloud-Lösungen, Managed Service-Konzepte oder IT-Security (z.B. Sophos, Barracuda) und können Vertriebserfolge vorweisen. Sie sind stark in der lösungsorientierten Beratung und wollen eine langfristige Geschäftsbeziehung mit ihren Kunden aufbauen. Attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenfahrzeug mit der Möglichkeit der Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten Umfassende Angebote zur Weiterbildung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Regelmäßig stattfindende Personal- und Feedbackgespräche Kurze Entscheidungswege Strukturierte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Job-Fahrrad
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Business Development Manager (m/w/d) Nord-West-Deutschland

So. 07.08.2022
Leverkusen
Unsere Mitarbeiter:innen sind das Geheimnis unseres Erfolgs. Als Teil eines weltweiten Teams entwickeln Sie Ingenieurskunst für die Hightech-Märkte der Zukunft weiter, darunter Halbleiter, Batterien, Pharma, Biotechnologie und Rechenzentren. Gemeinsam arbeiten wir leidenschaftlich und ambitioniert an den Herausforderungen von heute und den Innovationen für morgen. Damit setzen wir die Tradition unseres Unternehmens fort und leisten unseren Teil zum Aufbau einer besseren Welt.Exyte ist weltweit führend in der Planung, Entwicklung und der Projektabwicklung von Anlagen für die Hightech-Industrie mit einer über hundertjährigen Geschichte und 7.400 Mitarbeitern. Als Business Development Manager (m/w/d) schaffen Sie neue Projektmöglichkeiten im Bereich Biopharma & Life Sciences. Sie sind einem der Standorte Leverkusen zugeordnet und werden für die Region Norddeutschland und  Westdeutschlandzuständig und idealerweise in dieser wohnhaft sein. Sie verantworten Ihren Bereich lokal im Business-Cluster und haben, je nach Kunde, Schnittstellen zu den übergeordneten Ebenen regional, in Kontinentaleuropa und auf globaler Ebene. Erfahren Sie mehr über Ihre neuen Aufgaben Mit einem starken Fokus auf Vertrieb und Vertriebsstrategien entwickeln Sie langfristige und vertrauensvolle Kooperationen mit bereits etablierten und neuen Kunden in Ihrem Zielmarkt Sie knüpfen ständig neue Kontakte, um für Exyte Projekte zu akquirieren, während Sie gleichzeitig eng an der Technik und dem technischen Fortschritt orientiert sind Sie arbeiten sowohl innerhalb Ihres Business Development Teams als auch fachbereichsübergreifend z.B. mit dem Proposal Management und Operations zielführend zusammen Um Ihr berufliches und technisches Wissen aufrechtzuerhalten und Ihre Fähigkeiten weiter zu fördern, besuchen Sie Fortbildungsseminare und Messen und engagieren sich proaktiv in Fachverbänden Sie erstellen Angebote und führen technische wie kommerzielle Vertragsverhandlungen Sie sind technisch stark, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind es gewohnt, in einem Team, Kunden fokussiert, zusammenzuarbeiten Sie verfügen idealerweise über einen Abschluss als Wirtschafts-, Maschinenbau-, Bau-, Verfahrens-, Chemie-, Bio-, oder Umweltingenieur oder Architekt bzw. anderem Ingenieursabschluss mit Bezug zum betriebswirtschaftlichen Umfeld, oder alternativ über ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Kombination mit einer technischen Ausbildung Ihre Erfahrung im Key Account Management und Vertrieb sowie im Aufbau einer Vertriebsstruktur befähigen Sie, wettbewerbsfähige Lösungen zu entwickeln Sie haben ein grundlegendes Verständnis über Planung und Bau von High-Tech Fabriken oder alternativ ein tiefes Verständnis in die (bio-)pharmazeutische Wertschöpfungskette von der Target Identifikation, über die klinische Entwicklung dem Aufbau von Produktionskapazitäten und der Qualifizierung & Validierung Durch Ihren ausgeprägten unternehmerischen Weitblick und Ihr Engagement sind Sie in der Lage die Entwicklungen aktiv voranzutreiben - see it, own it, drive it   Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher - und Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie verfügen über ausgezeichnete Innovations-, Problemlösungs- und Konfliktlösungsfähigkeiten in Kombination mit einer positiven Einstellung Sie sind bereit, bis zu 50 % Ihrer Zeit auf Reisen zu verbringen in Kombination mit mobilem Arbeiten z.B. an Ihrem Wohnsitz und der Anwesenheit im (regionalen) Büro oder der Zentrale in Stuttgart Sie sind Teil eines außergewöhnlich qualifizierten und engagierten Teams, um die faszinierendsten Pharmaprojekte der Branche zu akquirieren Fitness: Profitieren Sie von einer Qualitrain Mitgliedschaft und Job Rad Leasing Wir leisten einen Beitrag zu Ihrer betrieblichen Altersvorsorge Entwickeln Sie Anlagen, die die Welt verändern Gesundheit & Wohlbefinden Ein Umfeld, das Exzellenz fördert Karrieremöglichkeiten Engagement für einen unfallfreien Arbeitsplatz (IFW) Globale Möglichkeiten
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