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Außendienst: 89 Jobs in Buschhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 32
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung)

So. 16.05.2021
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg, Westfalen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden (flexible Zeiteinteilung) im Raum Köln, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Wuppertal, Aachen, Siegen, Paderborn, Lüdenscheid, Arnsberg  Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Hilti Store Representative mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Oberhausen
Sie wollen den Grundstein für Ihre Karriere bei Hilti legen? Wir suchen kommunikationsstarke, kundenorientierte und lernbereite Mitarbeiterinnen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Hilti Store in Oberhausen, denn wir sind auf Wachstumskurs und bauen den Vertrieb weiter aus! Möchten Sie das Fundament für Ihre Karriere legen? Nutzen Sie den Einstieg in unserem Hilti Store als Sprungbrett für Ihre weitere Karrieremöglichkeiten bei uns.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Kunden im Store sind Sie für den Erfolg der Niederlassung mitverantwortlich. Sie leisten Soforthilfe und bieten Lösungsansätze vor Ort. Somit haben Sie direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit, die bei uns an erster Stelle steht. Nutzen Sie Ihre Freiheit und die Verantwortung im Hilti Store, um schnell reagieren und beispielsweise in Garantiefällen selbstständig zu entscheiden. Sie begeistern Ihre Kunden täglich durch individuelle Beratung mit führenden, innovativen Produkten und Services. Ausgestattet mit modernen Tablets, haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden direkt am Verkaufsregal mit Produktvideos von der fachgerechten und einfachen Anwendung zu überzeugen. Das reicht nicht aus? Kein Problem, Ihre Live Produktdemonstration im Shop sollte den Kunden in jedem Fall begeistern. Neben dem persönlichen Kundenkontakt können Sie den Erfolg der Niederlassung aktiv durch Outbound Aktivitäten beeinflussen. Basierend auf der Analyse Ihrer Kundenliste unterstützen Sie den Außendienst aktiv durch strategische und operative Maßnahmen. Seien Sie kreativ, wenn es darum geht den Umsatz der Kunden zu erhöhen oder Marketingmaßnahmen zur Steigerung der Besucherfrequenz im Store umzusetzen. Im Hilti Store lernen Sie das Kerngeschäft im Vertrieb kennen und bereiten sich durch das breite Erfahrungsspektrum bestens auf weiterführende Aufgaben bei Hilti vor.Berufliche Weiterentwicklung schreiben wir groß: rund 80 % der Führungspositionen besetzen wir mit internen Kandidaten.Theoretisches Wissen idealerweise durch ein abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium mit betriebswirtschaftlichem oder technischem HintergrundBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesDen Willen zum Erfolg mit hoher Eigenmotivation und DurchsetzungsstärkeHohe Selbstdisziplin sowie effizientes ZeitmanagementFähigkeit zur Selbstreflexion, Lernbereitschaft und Wille Feedback umzusetzenIntegrative und kooperative Persönlichkeit, um gemeinsam im Team erfolgreich zu seinUnsere Kultur der Leistungsbereitschaft ist es, die für ein einzigartiges Arbeitsumfeld sorgt. Die Atmosphäre ist das Ergebnis aus persönlicher Leistung, Teamwork und Unterstützung. Wir fördern und fordern, sind wagemutig und vertrauensvoll.Zeigen Sie uns Ihre Persönlichkeit. Wir bieten Ihnen viele Chancen, unser Unternehmen kennenzulernen: Möchten Sie im Ausland arbeiten? Haben Sie Interesse an einer bereichsübergreifenden Funktion im Konzern oder bevorzugen Sie eine Fach-oder Führungsfunktion im regionalen Markt? Bei uns finden Sie garantiert eine spannende Position, die Ihren persönlichen Zielen entspricht. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket.Warum suchen wir gerade Sie?Wir suchen nach Teamplayern, die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden. Bei uns arbeiten engagierte und lernbereite Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Denn wir glauben daran, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.
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Mitarbeiter/in Außendienst (m/w/d) im Bereich Labormedizin

Sa. 15.05.2021
Gelsenkirchen
Als Labor für effiziente Diagnostik bieten wir unseren Einsendern einen kompetenten, freundlichen und umfassenden Service aus allen Bereichen der Laboratoriumsmedizin, der Mikrobiologie und der Krankenhaushygiene an drei Standorten. Alle Laborbereiche sind nach DIN EN ISO 15189 akkreditiert. Als Mitglied von Eurofins Scientific gehören wir zu einer stark wachsenden international führenden Labor-Gruppe, die mit über 50.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern bei einem breit gefächerten Angebot an Analyse-und Service-Leistungen für die Bereiche Medizinische Diagnostik, Pharma-, Lebensmittel-, Umwelt-und Konsumgüterindustrie führend ist. Wir sind ein multiprofessionelles engagiertes Team und verstehen uns als kompetenter Partner für unsere klinisch tätigen Kollegen. Eine hohe Versorgungsqualität, regelmäßige Weiterbildungen und ein interner fachlicher Austausch sind für uns selbstverständlich. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Außendienst suchen wir am Standort Gelsenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n Mitarbeiter/in Außendienst (m/w/d) im Bereich Labormedizin Vollzeit (40 Std./Woche) Neukundengewinnung im Bereich Krankenhäuser/Gesundheitsämter/Betriebsärzte Erstellung von Angeboten Begleitung von Vertragsverhandlungen Betreuung und Unterstützung bei öffentlichen Ausschreibungen Betreuung von Einsendern wie Krankenhäusern/Gesundheitsämtern/Betriebsärzten Beratung der Einsender im Bereich Labororganisation Betreuung der Einsender beim Laborwechsel (Einarbeitung, Umstellung) Erstellung von Statistiken für die Einsender (zu Befunden, Preisen, Diagnostik) Planung, Schulung und Begleitung des Anschlusses an unser Order Entry-System Schnittstelle zwischen Einsender und Labor Erfolgreich abgeschlossene MTLA-Berufsausbildung bzw. abgeschlossenes Studium der Biologie (M.Sc.) oder gleichwertige Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Berufserfahrung in Außendiensttätigkeiten von Vorteil Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung (Medizinisches) Know-how in der Mikrobiologie wünschenswert Erfahrung in Order Entry Systemen sind wünschenswert Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team, Kundenorientierung, Flexibilität Technisches Verständnis im Umgang mit EDV gestützter Laborsoftware (wie xServ, Labuniq) Führerschein Klasse B Englische Sprachkenntnisse wünschenswert einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern mit familiärem Umfeld ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem breiten Aufgabenspektrum ein kollegiales und aufgeschlossenes Team eine umfassende und sorgfältige Einarbeitung Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Betriebssport, Krankenhauszusatzversicherung, Zulagen für KiTa, Zuschuss zum Nahverkehr, eine angemessene Vergütung ein Einsatzgebiet NRW
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Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf, Neuss, Krefeld
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Anwendungsberater (m/w/d) im Verordnungsmarkt Ihr Gebiet: Düsseldorf – Neuss – Krefeld Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner im Bereich Homecare. Sie demonstrieren unsere innovativen Verordnungsprodukte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebiets-Umsatz mit Verordnungsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Kundenbetreuung und die Akquise neuer Kunden sind also das A & O Ihrer Arbeit. Darüber hinaus bilden Sie Netzwerke im Bereich der modernen Wundversorgung. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich und mehrjährige Berufspraxis Erfahrung im Verordnungsmarkt von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent sowie Neugier für die Themen „Versorgung chronischer Wunden“ und „Kompression“ Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Key Account Manager (m/w/d) Insurance

Sa. 15.05.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Solution Consulting verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware und umfassenden Implementation Services.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Vertrieb von IT-Dienstleistungen im Erstversicherungsumfeld, speziell in den Sparten SHU (Sach, Haftpflicht, Unfall) oder KFZ Verantwortung für einen oder mehrere Key Accounts in der VersicherungsbrancheErfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquiseprozesses von der Ausschreibungs- und Angebotsphase bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von Neugeschäft Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen Erstellung von Accountplänen und Dokumentation der Aktivitäten im CRM-SystemErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Langjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Dienstleistungen, Software as a Service (SaaS) Lösungen, Festpreisbeauftragungen, Time & Material (T&M) sowie im Auf- und Ausbau von KundenbeziehungRelevante Kontakte zu Erstversicherungen und Entscheidern gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der Versicherungsbranche Gutes Verständnis für Technologie und IT-Projekte sowie ein guter Überblick über den Markt und den Wettbewerb Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie exzellente Präsentations-Skills Sehr gute Deutschkenntnisse sowie branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Wörrstadt, Leipzig, Bochum, Stuttgart, Dürrwangen, Mittelfranken
Ich will einen sinnvollen Job, nicht irgendeinen. In einem Unternehmen, das mir die Chance bietet, ein großes Ziel zu erreichen: 100 % saubere Energie. Klingt ambitioniert, ist aber machbar. Ich arbeite bei juwi. Wann startest Du? Zur Verstärkung unseres Teams in Wörrstadt oder einem anderen juwi-Standort suchen wir Dich als Sales Manager (m/w/d) Vollzeit – unbefristet Bei uns hast Du die Chance, ein echtes Zukunftsprojekt mitzugestalten. Seit nunmehr 25 Jahren ist juwi Vorreiter der Energiewende. Als 100 %-Tochter der MVV Energie AG planen und bauen wir Projekte in den Bereichen Wind- und Solarenergie im In- und Ausland und bieten darüber hinaus weitere Dienstleistungen rund um die technische und kaufmännische Betriebsführung. Mit rund 850 Mitarbeitern und bislang über 1.000 realisierten Windenergie- und mehr als 1.700 PV-Anlagen hat sich juwi als ein bedeutender Akteur für erneuerbare Energien etabliert. In der juwi O&M treibst Du die Energiewende voran – und das je nach Aufgabengebiet aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Die juwi Operations & Maintenance GmbH hält die Energiewende am Laufen – sie übernimmt die kaufmännische und technische Betriebsführung sowie Instandhaltung von Wind- und Solaranlagen, sobald diese in Betrieb genommen wurden. Als Sales Manager (m/w/d) unterstützt Du die Abteilung Sales & Key Account Management bei vielfältigen Aufgaben in den Bereichen Marketing und Vertrieb mit dem Fokus auf der Kundenneugewinnung, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung. Im Rahmen Deiner Tätigkeit: unterstützt Du das Unternehmen bei der Erreichung der Vertriebsziele, bist Du Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden hinsichtlich der technischen und kaufmännischen Dienstleistungen, holst Du bei Kunden und Fachabteilungen erste Informationen ein, kalkulierst und erstellst Angebote und verfolgst diese proaktiv nach, arbeitest Du aktiv an der Akquise von Neukunden, bearbeitest Du eigenständig Anfragen zu Angeboten von hausinternen und externen Kunden, erstellst Du Verträge und Nachträge im Rahmen der Verkaufsrichtlinien, arbeitest Du eng mit den Fachabteilungen zusammen und koordinierst die Schnittstellen zur Angebotserstellung und Klärung technischer Fragen, bist Du für die übergreifende, einheitliche Kommunikation der technischen und kaufmännischen Dienstleistungen im Rahmen der Marketingaktivitäten zuständig, erarbeitest und überwachst Du den Marketingplan in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnenteam und ermittelst relevante Kennzahlen, repräsentierst Du das Unternehmen bei internen und externen Veranstaltungen, bist du für die Erstellung des Vertriebsreportings im Rahmen Deines Aufgabengebietes verantwortlich. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Grundlegende (vertrags-)juristische Kenntnisse sind von Vorteil. Du bringst einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb sowie Kundenbetreuung und -bindung mit. Branchenkenntnisse und Berufserfahrung im Bereich erneuerbare Energien sind gewünscht. Erfahrungen im Solar-Bereich sind von Vorteil. Du verfügst über ein großes Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Ein hohes Dienstleistungsverständnis ist für Dich selbstverständlich. In Deiner Arbeitsweise bist Du eigenständig, strukturiert, präzise und ergebnisorientiert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse setzen wir voraus. Der sichere Umgang mit MS Office ist erforderlich, ERP-Kenntnisse sind wünschenswert. Die Reisebereitschaft zu den Kunden vor Ort innerhalb von Deutschland ist gegeben. Freundliche Arbeitsatmosphäre in modernen, energieeffizienten Gebäuden Duz-Kultur über alle Hierarchiestufen hinweg Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zur Wertkontoeinzahlung und Sabbatical Firmeneigene Kantine „juwitality“ mit saisonalen und regionalen Produkten Betriebseigene Kita „juwelchen“ mit Betreuungsplätzen ab 1 Jahr Barrierefreie Arbeitsplätze und Einrichtungen Kostenlose Sportmöglichkeiten, wie professionell eingerichteter Fitnessraum, Rasen-Fußball-Kleinfeld, Beachvolleyball sowie Business-Bike im Rahmen von Entgelt-Umwandlung Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Marktgerechte Vergütung
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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Technischer Außendienst Heiztechnik (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Essen, Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Bottrop, Darmstadt, Magdeburg, Bamberg, Chemnitz, Garmisch-Partenkirchen, Kempten (Allgäu)
Energie und Raumklima sind zukunftsweisende Themen von globaler Reichweite. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen hat die WOLF GmbH aus dem bayerischen Mainburg aktiven Anteil daran. 14 Verkaufsbüros in Deutschland und 60 Vertriebspartner in über 50 Ländern unterstützen uns dabei, unsere Rolle als Global Player weiter auszubauen. Daher suchen wir Verstärkung! Begleiten auch Sie uns auf unserem Weg in die Zukunft und bewerben Sie sich als: Technischer Außendienst Heiztechnik (m/w/d) In den Verkaufsgebieten: Ruhrgebiet (Essen/Mülheim/Bottrop), Darmstadt, Magdeburg, Bamberg, Mittelsachsen (Chemnitz), Südwest-Bayern (Garmisch-Patenkirchen/Kempten) Sie repräsentieren WOLF im Verkaufsgebiet und verkaufen unsere Heizungs- und Lüftungsprodukte Sie betreuen und beraten unsere Fachhandwerker partnerschaftlich vor Ort Sie begeistern neue Kunden von unseren Produkten und der Firma WOLF Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Großhandelspartner und bauen die Geschäftsbeziehung weiter aus Sie erstellen und verfolgen Angebote und ermitteln gemeinsam mit Ihren Kunden optimale Lösungen Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) / Techniker (m/w/d) oder ein technisches Studium, absolviert Sie verfügen über fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse im Bereich Heiz- und Lüftungstechnik Sie sind ein begeisterter und erfahrener Vertriebsprofi und verfügen über ein gutes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Ein sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung gehören zu Ihren Eigenschaften Ein Vertriebsgebiet, in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich agieren können Ein eigenes Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung und ein attraktives Bonussystem Eine hervorragende Einarbeitung, regelmäßige Schulungen und Weiterentwicklungschancen
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für das Vertriebsgebiet Bocholt, Coesfeld, Wesel

Sa. 15.05.2021
Bocholt, Coesfeld, Wesel am Rhein
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 325.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern, sichern wir unsere Marktführung.   Wir haben mehr als 180 begeisterte Mitarbeiter und suchen zur Ergänzung unseres Teams: Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für Bocholt gesucht  Deine Herausforderung?Du begeisterst als kommunikatives Vertriebstalent unsere Neu- und Bestandskunden mit unseren qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte.Du analysierst das Betriebsrisiko der Kunden und berätst bedarfsgerecht bei jedem StoppDu bringst unsere Kunden regelmäßig auf Spur durch die jährliche Kontrolle unserer VerbandskofferIn Corona- Zeiten erstellst Du eine Risikoanalyse und bietest unsere Hygiene-Produkte an  Deine Stil?Dein Antrieb ist Dein Lust auf Erfolg und Dein natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende BegegnungenUmwege macht Dir Spaß, denn Du bist offen, neugierig und weißt, dass Du an jeder neuen Situation wächstDie Extra-Meile fährst Du gerne, da Du es liebst, erfolgreich und effizient an Dein Ziel zu kommenAls möglicher Quereinsteiger bringst Du frischen Wind und kreative Impulse mit ins TeamEin gültiger Führerschein der Klasse B ist mit im Gepäck  Von uns ganz viel Wir versprechen Dir nicht den Himmel, aber die Startrampe nach oben - durch eine sehr strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit eines ProbetagesEine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 JahrenEin Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter, erfolgsunabhängiger Bonus in den ersten drei Monaten als StarthilfeEin festes Einsatzgebiet in der Nähe deines WohnortsEine kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren PartnernSonn- und Feiertage frei, Weihnachten und Silvester bei der FamilieWeiterbildungsmöglichkeiten durch IHK - zertifizierte Ausbildungsprogramme, interne und externe SchulungenFlache Hierarchien und schnelle KommunikationswegeMitarbeiter werben Mitarbeiter - Prämie bis zu 500€ möglich
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Mitarbeiter (w/m/d) im wissenschaftlichen Arztaußendienst medizinisches Cannabis – bundesweit

Fr. 14.05.2021
Kiel, Cloppenburg, Hannover, Magdeburg, Chemnitz, Kassel, Hessen, Würzburg, Duisburg, Bielefeld, Frankfurt am Main
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unternehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arzneimittel, medizi­nisches Cannabis, Dermaceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahlreiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen in Europa. Um diesen Erfolg fort­zuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuier­lichen Erweiterung unseres Produkt­port­folios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden OTC-Unternehmen in Europa! Du betreust Allgemeinmediziner, Neurologen und Schmerz­therapeuten und über­zeugst sie von unseren innovativen Cannabis-Präparaten. Mit uns gemeinsam revolu­tionierst Du so den Bereich der Schmerz­therapie. Du verantwortest Dein eigenes wohnortnahes Gebiet und agierst selbst­ständig im Hinblick auf Deine Ziel­verfolgung. Du baust langfristig Kontakt zu den Ärzten Deiner Region auf und stehst diesen als erster Ansprech­partner (w/m/d) zur Ver­fügung. Zudem begeisterst Du Deine Ärzte für die Teilnahme an unseren Veran­staltungen zum Thema medizinisches Cannabis. Offene Regionen: Flensburg / Kiel, Delmenhorst / Cloppenburg, Hannover / Hameln, Magdeburg / Braunschweig, Chemnitz / Plauen, Lippstadt / Paderborn / Kassel, Würzburg / Bamberg / Hof, Duisburg / Kleve, Münster / Bielefeld / Osnabrück, Frankfurt a.M. / Aschaffenburg, Saarbrücken / Nonnweiler, Offenburg / Freiburg / Villingen-Schwenningen, Mannheim / Heilbronn, Memmingen / Ulm / Aalen, Ansbach / Nürnberg / Fürth, Tübingen / Reutlingen, Regensburg / Augsburg / Ingolstadt und Bad Tölz / München / Rosenheim. Du verfügst über eine Zulassung gemäß § 75 Arzneimittelgesetz. Idealerweise hast Du mehr­jährige Berufs­erfahrung im Arzt­außendienst und kannst auf ein bestehendes Netzwerk an (Fach-)Ärzten zurückgreifen. Auch das Thema Apothekenbetreuung ist Dir nicht gänzlich fremd. Neben einem souveränen, überzeugenden und sympathischen Auf­treten bist Du ein echtes Beratungs- und Kommunikationstalent. Neben einem attraktiven Grund­gehalt inklusive einer über­durchschnitt­lichen Bonus­vergütung bieten wir Dir einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und 30 Tage Urlaub. Ein hoch­wertiger Dienst­wagen (3er BMW) steht Dir außerdem kilometer­frei zur Ver­fügung. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben! Dazu erwartet Dich ein inno­vatives Umfeld zur beruflichen Entfaltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und ein Team, welches sich auf Deinen Start freut.
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