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Außendienst: 161 Jobs in Cadolzburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 17
  • Medizintechnik 15
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 12
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Textilien 5
  • Agentur 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Funk 4
  • Marketing & Pr 4
  • Medien (Film 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 158
  • Ohne Berufserfahrung 109
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office 49
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Handelsvertreter 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter / Medizinprodukteberater für Anästhesie & Intensivmedizin (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Fürth, Bayern
pfm medical ist ein international aktives mittelständisches Familienunternehmen aus Deutschland, das hochwertige Healthcare-Produkte und Leistungen bietet. Bei uns zählt der Mensch – ob als Patient, Angehöriger, Pflegekraft oder Mitarbeiter. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns stehen Therapieerfolge für eine verbesserte Lebensqualität der Patienten sowie bestmögliche Arbeitsbedingungen für Anwender aus Klinik, Praxen, Pflege und Laboren. Wir bieten Ihnen eine Festanstellung im Außendienst für die Region Bayern als Vertriebsmitarbeiter / Medizinprodukteberater für Anästhesie & Intensivmedizin (m/w/d)Ihr Herz schlägt für den Vertrieb und Sie begeistern sich für die unzähligen Möglichkeiten der modernen Medizintechnik? Dann sind Sie hier genau richtig. Denn bei uns beraten Sie Ärzte und Kliniken kompetent zu unseren Produkten und Leistungen und erfahren hautnah, wie toll es ist, Menschen mit Medizintechnik zu einem besseren Leben zu verhelfen. Als Verkaufs- und Beratungsprofi übernehmen Sie die Umsatzverantwortung für Ihr Vertriebsgebiet. Vom Absaugkatheter bis zum Zubehör für vaskuläre Zugänge betreuen Sie ein breites Produktportfolio im Bereich der Verbrauchsgüter, wodurch Sie jederzeit bedarfsgerecht auf Kundenbedürfnisse eingehen können. Eine kompetente und hilfsbereite Kundengewinnung sowie -betreuung stehen im Fokus Ihres Handelns. Ob Chefarztbüro, Station oder Einkaufsabteilung – dank Ihres überzeugenden Auftretens fällt es Ihnen leicht, unterschiedliche Ansprechpartner (m/w/d) von unseren Produkten zu überzeugen und diese erfolgreich zu platzieren. Ihr Kundenkreis reicht dabei von Kreiskrankenhäusern über die Unikliniken bis hin zu Krankenhauslogistikern. Als Experte für Ihr Portfolio führen Sie Präsentationen und Schulungen (auch im OP) zu unseren Produkten und Leistungen durch, damit diese bestmöglich angewandt werden können. Damit neben den Umsatzzahlen auch die Rentabilität unserer Produkte sichergestellt ist, behalten Sie betriebswirtschaftliche Faktoren im Rahmen regelmäßiger Reportings und Analysen fest im Blick. Umfassende Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie die Teilnahme an Messen und Kongressen runden Ihr Profil ab. Durch eine medizinische, pflegerische oder kaufmännische Ausbildung kennen Sie sich mit der menschlichen Physiologie sowie betriebswirtschaftlichen Kennzahlen bestens aus. Im Rahmen Ihrer mehrjährigen Vertriebserfahrung – idealerweise innerhalb der Medizintechnik – haben Sie sich sehr gute Kenntnisse in der Akquise und Betreuung von (Groß-)Kunden im Gesundheitswesen angeeignet. Ihre begeisternde Persönlichkeit sowie strukturiere und serviceorientierte Arbeitsweise machen Sie zu einem Vertriebs- und Präsentationsprofi. Bei Beratungen und Schulungen im OP als auch auf Intensivstationen bleiben Sie zudem standfest. Sie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten um und haben idealerweise schon mit SAP gearbeitet. Wenn es um die bestmögliche Kundenbetreuung geht, gehören Reisen und Übernachtungen in Ihrem Verantwortungsgebiet für Sie dazu. Die Voraussetzung dafür ist Ihr Führerschein der Klasse B. Job mit Mehrwert: Erleben Sie, wie motivierend es ist, mit Ihrem Einsatz Patienten (m/w/d) und Anwender (m/w/d) unmittelbar zu unterstützen. Gemeinsam mehr erreichen: Das ist unsere Überzeugung und das leben wir – durch einen offenen Austausch aber auch die gegenseitige Unterstützung und das wertschätzende Miteinander der Innen- und Außendienstteams. Vertrauen & Freiräume: Unsere Vertrauensarbeitszeiten sowie modernste Arbeitsmittel schaffen zeitliche und räumliche Flexibilität. Für sich und andere: Mit gezielten Trainings und Weiterbildungen erweitern Sie Ihre Kompetenzen, die Ihnen, Ihren Kunden und Ihrer Karriere zugutekommen. Bleiben Sie mobil: Auch wenn Sie sonst Berufliches von Privatem trennen – unseren Firmenwagen können Sie selbstverständlich auch privat nutzen. An morgen denken: Profitieren Sie von der arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Absicherungs- und Vorsorgezuschüssen.
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Außendienstmitarbeiter Bereich UPEX (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Nürnberg, Lünen
UPEX überzeugt im Bereich der Teile- und Lackierpistolenreinigung mit innovativen Reinigungssystemen, den passenden Reinigungsmitteln, sowie einer fachgerechten Verwertung der verschmutzten Flüssigkeiten. Außendienstmitarbeiter Bereich UPEX (m/w/d) > Firmensitz Lünen // Einsatzgebiet Raum Nürnberg> Stellen-Nr.: 66045 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leis­tungen im Bereich der Teilereinigungssysteme im Vertriebsgebiet Bayern zu begeistern Dabei stehen ein Top-Service und die individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei all unseren Kunden Natürlich pflegen Sie als serviceorientierter Netz­werker auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden – somit sind diese bei Ihnen in den besten Händen Bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen im Bereich der Lackierpistolen- und Teile­reinigungs­systeme sowie den dazugehörigen Reinigungsmedien können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Die Übertragung der gesammelten Daten in das CRM-System rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Als leidenschaftlicher Verkäufer verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Vertrieb (idealerweise Außendienst) und den richtigen Biss, um Ihre Ziele zu erreichen Auch Quereinsteiger aus anderen Branchen mit ersten Erfahrung im Außendienst sind bei uns herzlich will­kommen Ein Verständnis für technische Zusammenhänge und Erfahrung im Bereich der industriellen und gewerblichen Teilereinigung sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Der Umgang mit den gängigen EDV-Programmen stellt für Sie kein Problem dar Sie sind teamfähig und leistungsbereit, zusätzlich besitzen Sie eine hohe Eigenmotivation, die Ihre selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise begünstigt Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und ein aus­geprägtes Verhandlungsgeschick komplettieren Ihr Profil Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Ein faires Miteinander in einem motivierten Team Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst – Lebensmittel / LEH

Mo. 14.06.2021
Nürnberg
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir – ab sofort – für die Betreuung von Kundenprodukten im LEH in der Region Nürnberg einen Bezirksleiter (m/w/d) im Außendienst – Lebensmittel / LEH Vertriebsorientierte Betreuung von LEH Märkten Distributionserweiterung und Schließen von Sortimentslücken Sicherstellung der Warenpräsenz zur Vermeidung von Out-of-Stock Situationen Durchsetzung von Zweitplatzierungen und Aktionsabsprachen Bestandspflege und Regaloptimierung Vertriebserfahrung im Außendienst (idealerweise im Bereich LEH) Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Organisations- und Kommunikationsstärke Begeisterung für Vertrieb und Außendienst Souveränes, kundenorientiertes und sympathisches Auftreten Sicher im Umgang mit Tablet und Smartphone (iOS) Einen Wohnsitz in der Region …   und Ihr Wissen, dass Beziehungsmanagement ein Schlüssel zum Erfolg ist! Mitarbeit bei einem Vertriebsprofi in Festanstellung Neue Herausforderungen für Ihren beruflichen Erfolg Dienstwagen und Smartphone auch zur privaten Nutzung Ständigen Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Ein eingespieltes Team im Innendienst
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Sales Trainee/Graduate (m/w/d) - Traineeprogramm für den Vertriebsaußendienst

Mo. 14.06.2021
Berlin, Hamburg, Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Donau
Stryker is one of the world’s leading medical technology companies and, together with our customers, is driven to make healthcare better. We offer innovative products and services in Orthopaedics, Medical and Surgical, and Neurotechnology and Spine that help improve patient and hospital outcomes. We are proud to be named one of the World’s Best Workplaces and a Best Workplace for Diversity by Fortune Magazine. Bitte bewerbe Dich unter Angabe der gewünschten Region(en). Wir sind auf der Suche nach Sales Trainees (m/w/d) für verschiedene Regionen in Deutschland (u.a. Großraum Berlin; Großraum Hamburg; Großraum Nürnberg/Würzburg/Ingolstadt) und in der Schweiz (Großraum Bern, Basel, Luzern). In dem Programm erhältst Du eine Ausbildung zum Medizinprodukteberater (m/w/d) in einem unserer Produktbereiche, wie z.B. Visualisierung, Sportmedizin, Wirbelsäule oder andere. In unserem 12-monatigen Trainee-Programm wirst Du Deinen Mentoren und Teammitglieder in allen Vertriebsaktivitäten unterstützen, eigene Verantwortungsbereiche übernehmen und durch Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings in den Außendienst von A bis Z eingeführt. Diese Position ist eine optimale Chance für ehrgeizige Talente, um eine abwechslungsreiche Karriere im Vertriebsaußendienst bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten zu verbessern. Nach 12 Monaten erfolgreicher AusbildunNach einer Einarbeitungsphase mit Produkt- und Anatomieschulungen, Teilnahmen an OPs und Verkaufsgesprächen sowie der Medizinprodukteberaterprüfung besteht Dein Aufgabengebiet im Einzelnen aus: Übernahme erster Vertriebsaktivitäten unter Anleitung. Begleitung erfahrener Außendienstkollegen zu wichtigen Verhandlungen und Verkaufsgesprächen in Kliniken mit Ärzten, Geschäftsführern und Einkaufsabteilungen. Teilnahme an OPs in Kliniken. Vorbereitung und Betreuung von Demostellungen. Unterstützung bei Produkttrainings für unsere Anwender in Kliniken und Krankenhäusern. Vorbereitung und Betreuung von Marketingaktivitäten, wie z.B. Kongressen, Ausstellungen und Messen. Marktrecherchen und Analysen im Rahmen unserer Ziele und Business-Strategien. Teilnahme an Verhandlungen mit Ärzten, Kliniken, Verwaltungen und Einkaufsabteilungen. Erfassen und Bearbeiten von Ausschreibungen nach Absprache mit Ihrem Mentor, der Vertriebsleitung sowie dem Key Account Management. Durch das Trainee-Programm entwickelst Du Dich bei Stryker zu einem "allround" Verkaufstalent mit großen Weiterentwicklungspotenzialen innerhalb unseres internationalen Unternehmens. Du hast eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Du hast einen erfolgreichen Hochschulabschluss (z.B. Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL, Gesundheitsökonomie, Business Administration oder vergleichbar) ODER Erfahrungen in Kliniken/Krankenhäusern (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Pluspunkte bringen Erfahrungen aus Praktika im Bereich Medizintechnik, Vertrieb, Außendienst oder dem Krankenhausumfeld. Aufgrund Deines kommunikativen und offenen Wesens kommunizierst Du gerne mit verschiedenen Schnittstellen auf unterschiedlichen Hierarchieebenen. Du bist eine ehrgeizige und ergebnisorientierte Persönlichkeit und freust Dich auf die Übernahme vielfältiger Aufgabengebiete im Vertriebsaußendienst. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit absoluter Zuverlässigkeit zeichnen Dich besonders für die Medizintechnikbranche aus. Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse befähigen Dich, problemlos in einem innovativen und internationalen Umfeld zu interagieren. Du verfügst über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2021

So. 13.06.2021
Nürnberg
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Traineeprogramm im Bereich Vertrieb (m/w/d) ab 01.10.2021 Standort Nürnberg Seit 40 Jahren setzt CHG-MERIDIAN gemeinsam mit Konzernen, dem Mittelstand und den öffentlichen Auftraggeber effiziente Technologieprojekte erfolgreich um. Wir suchen Trainees für den Bereich Industriekunden (IT) am Standort Nürnberg.Am 1. Oktober 2021 startet die neue Runde unseres Traineeprogramms TrailS (Trainee for Sales), mit dem junge Talente den Grundstein für ihre erfolgreiche vertriebliche Zukunft bei CHG-MERIDIAN legen. Im Fokus des 24-monatigen Programms stehen das Kennenlernen aller Unternehmensbereiche und Geschäftsmodelle sowie der Aufbau eines eigenen Netzwerks. Erfahrene Vertriebskollegen und Trainer begleiten und unterstützen während des gesamten Programms und sorgen so für den Transfer von Ideen, Know-how und Erfahrung. Im Anschluss an das Traineeprogramm TrailS beginnt die berufliche Laufbahn in einem unserer regional organisierten Vertriebsteams als Junior Account Manager. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang bzw. verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Vertrieb und besitzen starke Vertriebsaffinität Sie sind motiviert, engagiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie verfügen über Kommunikations- und Verkaufstalent Sie überzeugen durch positive Ausstrahlung und einen gesunden Ehrgeiz Sie brennen darauf, Ihre Stärken im Sales-Team eines erfolgreichen und innovativen Unternehmens unter Beweis zu stellen Sie verfügen über eine gewisse Flexibilität und Reisebereitschaft (deutschlandweit) Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch gut verständigen 24 Monate intensive Wissensvermittlung zu vertriebsrelevanten Betriebsabläufen, Geschäftsmodellen, Software Tools und Soft Skills, eine intensive Einarbeitung durch die Fachabteilungen und einen erfahrenen Coach aus dem Vertrieb, der mit Rat und Tat zur Seite steht, das Lernen im Wechsel an Ihrem Zielstandort und am Hauptsitz in Weingarten, einen projektbezogenen Auslandseinsatz in einer unserer internationalen Niederlassungen, Weiterbildungen durch die firmeneigene HR Academy, die zielgerichtete Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms einen unbefristeten Anstellungsvertrag.
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Sales Manager (m/w/d), mind. 75 % - Remote Work

Sa. 12.06.2021
Stuttgart, Berlin, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg, Leipzig
SPOTROCKER ist das einzigartige Portal für außergewöhnliches Ad-Crowdsourcing, auf dem User bzw. Kreative vielfältige, authentische Ads (Videos, Fotos, Cinemagraphs, Memes, Text/Bild-Anzeigen & Co.) für Brands bzw. Unternehmen produzieren, bewerten und direkt verbreiten. Das heißt: Außergewöhnliches Open Brand Marketing durch die Crowd – wirkungsvoll und hocheffizient – für echte Aufmerksamkeit, hohes Engagement und starke Kaufanreize. Stichwort: „Highly Productive Curated User Generated Advertising“. Wir sind deutscher Pionier, vom Bundeswirtschaftsministerium ausgezeichnet und leben Win-Win-Situationen in allen Belangen. Unsere Basis hierfür ist echte Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor – wesentliche Gründe, warum wir so eine starke Creative & Brand Community sind. Anders gesagt: Brands und User sind begeistert und empfehlen SPOTROCKER ausdrücklich. Deine besondere Chance Aktuell arbeiten wir an „SPOTROCKER 2.0“, das größer und funktionaler ist sowie mehr Features und mehr Möglichkeiten für alle Beteiligten bietet. Es wird eine fulminante Neuheit – und hierbei hast du nun die Chance, frühzeitig wesentlicher Teil dieser ohnehin einzigartigen Community zu werden, dabei das neue Portal mitzugestalten und vor allem das Wachstum von SPOTROCKER maßgeblich und massiv voranzubringen. Das heißt: Wir suchen DICH als besonders akquisestarken Sales Manager (m/w/d), um gemeinsam mit dir, die Werbewelt weiter und heftiger zu rocken. Dein Einsatzort: Bundesweit im Home-Office / Remote Work. Kurz gesagt: Du bist operativ hauptverantwortlich für die erfolgreiche Akquise neuer Kunden (Brands/Unternehmen) und kümmerst dich dabei um den gesamten Sales Cycle – proaktiv und nachhaltig. Dazu gehört: Gezieltes Auffinden neuer Prospects, smarte Anbahnung, begeisternde Beratung, zeitnaher Abschluss, erfolgsorientierte Projektbegleitung, multiplikative Folgeakquise etc. Du konzipierst und implementierst effektive und effiziente Akquise-Strategien und -Takitken im Sinne eines automatisieren Vertriebs bzw. Sales Funnels, wodurch du dich idealerweise auf Gespräche und den Abschluss mit besonders interessierten Leads konzentrieren kannst. Dabei bist du aber auch stark in der Kaltakquise/Direktansprache aktiv, insbesondere auch telefonisch und via Email, Netzwerke, Events etc. Wenngleich dein Job dem B2B-Sales zuzuordnen ist, so sind deine Zielgruppen in erster Linie Brands bzw. Unternehmen, die selbst tendenziell im B2C-Geschäft tätig sind. In dein Akquise-Visier gehören aber auch Organisationen/Unternehmen/Agenturen, die als Partner bzw. Multiplikatoren agieren können und wollen. Als einer der wichtigsten Treiber für den Unternehmenserfolg arbeitest du eng mit dem Gründer und Geschäftsführer zusammen, stimmst dich generell auch mit dem Community und Marketing Management ab und legst insgesamt besonderen Wert auf Konstruktivität, Wirksamkeit und Effizienz. Kurz gesagt: Ein sympathisches, smartes, authentisches, abschlussstarkes Vertriebstalent mit Track Record und dem ausgeprägten Willen und Können zur stetigen Neukundengewinnung. Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Neukundenakquise (B2B), idealerweise im Vertrieb von erklärungsbedürftigen, hochbudgetierten Online-Diensten. Dazu gehört: Erfahrungen, Knowhow, Erfolge in der Kaltakquise, insbesondere auch telefonisch. Knowhow im Aufbau eines automatisierten Vertriebs wäre ein Plus. Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit in fließendem Deutsch und Englisch. Das heißt: Freude und Talent, prägnant, aussagekräftig, anschaulich, empathisch, glaubwürdig, einnehmend, begeisternd, wertschätzend, lebendig zu kommunizieren. Kenntnisse/Erfahrungen von/mit Marketing-/Brand-Abteilungen (Zielpersonen, Abläufe, Einkaufsprozesse, Abhängigkeiten etc.) aus verschiedenen Unternehmensgrößen und Branchen. Dazu gehört: Wissen, wo und wie sich die Zielpersonen bewegen, informieren, beeinflussen lassen, Entscheidungen treffen. Grundverständnis in Sachen Medienproduktion, Online-Marketing sowie Gespür für gute Werbung. Eine Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Vertrieb/Marketing/Wirtschaft oder alternativ tiefgehende, relevante Praxiserfahrungen. Eine schnelle und integrative Auffassungsgabe, sprich, die Fähigkeit, Einzelheiten und Zusammenhänge schnell zu verstehen, komplex zu denken und bei Bedarf bestenfalls einfache Lösungen zu finden. Eine extrovertierte, aufmerksame, konstruktive Einstellungs- und Verhaltensweise, die eigenverantwortlich, strukturiert, lösungsorientiert, einfallsreich, pragmatisch, proaktiv, unternehmerisch, selbstreflektierend, ausdauernd, entschlossen, loyal und vertrauenswürdig ist, Vertrieb im Blut hat, die Belange der Kunden und User berücksichtigt und letztlich bestmögliche Ergebnisse effizient erzielen will. Die Chance, deine Vertriebsstärke voll auszuleben und als Key Performance Driver das Unternehmen maßgeblich und massiv voranzubringen und damit perspektivisch die vertriebliche Leitungsposition im Unternehmen komplett einzunehmen. Ein junges Unternehmen, das du maßgeblich mitgestalten kannst und dabei eine Kultur an den Tag legt, die geprägt ist von echter Wertschätzung, Konstruktivität, Fairness, Vertrauen, Positivität und Humor. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag für eine 75 % bis 100 % Position mit sehr flexiblen Arbeitszeiten (die Ergebnisse und Deadlines zählen), einem individuellen Gehaltspaket, wöchentlich mehrfachen Essensgutscheinen und 30 Tagen Urlaub (bei 100 %) plus bezahltem Sonderurlaub bei Bedarf sowie bezahlten Weiterbildungsmöglichkeiten. Remote Work, d.h., ein technisch ausgestatteter Arbeitsplatz bei dir im Home-Office, natürlich plus ausgiebiger Einarbeitung. Anders gesagt: Viel Verantwortung, viel Spielraum und viel persönliches sowie berufliches Wachstum
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Außendienstmitarbeiter Süddeutschland

Sa. 12.06.2021
Fürth, Bayern, Baden-Baden
Du erwartest mehr Nachhaltigkeit von deiner Arbeit? Das können wir dir bieten! Als Spezialist für Nüsse, Trockenfrüchte und Kokosprodukte beschäftigt die EgeSun GmbH aktuell ca. 100 Mitarbeiter und bietet mehr als 120 verschiedene Produkte in Bio-Qualität. Was 1979 mit einem kleinen Bioladen für Tee, Gewürze und Trockenfrüchte in Bremen begann, entwickelte sich über die Jahre zu einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen, das heute sogar Marktführer für Kokosprodukte im Biosegment ist. Neben der konstanten Erweiterung der Produktpalette hat sich eins über die Jahre nicht geändert: Die Vision, Bioprodukte in bester Qualität direkt aus einer Hand anzubieten. Daher begleiten wir die gesamte Produktionskette vom Anbau bis zum Regal und fördern mit unseren Anbauprojekten in den Erzeugerländern die ökologische Landwirtschaft weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Außendienstmitarbeiter Süddeutschland (m/w/d) Vollzeit Regelmäßiges Planungs- und Berichtswesen an den Verkaufsleiter Teilnahme an Fachmessen Durchführung verkaufsfördernder Maßnahmen (z. B. Verkostung im EH) Sortimentsoptimierung im Einzelhandel Erfolgreiche Markteinführung von Neuprodukten Umsetzung von Kundenbindungsmaßnahmen. Einzelhandelskommunikation Handelsschulungen (Schulung Verkaufspersonal im EH) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Wirtschaft oder Ernährungswissenschaften Begeisterung für Bio-Lebensmittel Fundierte Berufserfahrung im Außendienst, im Bereich Bio-Lebensmittel oder in der Lebensmittelbranche Eigenständiges, selbstmotiviertes und organisiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen PKW-Führerschein Zentraler Wohnort in Baden Württemberg oder Bayern Eine fundierte Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit offener Unternehmenskultur Ein kollegiales Team für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit Die Möglichkeit Deine Ideen und Visionen aktiv einzubringen und gemeinsam zu wachsen Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne Schulungen Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung PKW auch zur privaten Nutzung Bio live leben
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Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Diamant- und CBN-Werkzeuge

Sa. 12.06.2021
Fürth, Bayern
LACH DIAMANT ist weltweiter Pionier in Entwicklung und Herstellung polykristalliner Zerspanungswerkzeuge und Diamant- und CBN-Schleifscheiben. Wir suchen im Vertriebsgebiet Bayern Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) Diamant- und CBN-Werkzeugewird es sein, unsere langjährigen Kunden in der Automobil-, und -Zubehörindustrie, Medizintechnik, zu besuchen und neue Märkte und Anwendungen in Zusammenarbeit mit den Produktmanagern zu erschließen. Sie verfügen über solide Kenntnisse über Zerspanungswerkzeuge (Drehen-Fräsen-Schleifen) und haben Freude daran, Verkaufsabschlüsse bei bestehenden Kunden zu erzielen sowie neue Märkte zu erschließen? Sie sind Diplomingenieur (FH) oder vergleichbar Techniker bzw. Meister Maschinenbau mit abgeschlossener technischer Ausbildung Sie sind mit Zerspanungsaufgaben vertraut und waren bereits im Vertrieb von HM- und/oder PKD-Werkzeugen oder auch Diamant- und CBN-Schleifscheiben tätig. leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Basis-Gehalt plus Umsatzprovision Firmenwagen – auch zur Privatnutzung das Image eines technologisch führenden Diamant- und CBN-Werkzeugherstellers. die Sicherheit eines nunmehr 99-jährigen mittelständischen Familienunternehmens in dritter Generation.
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Vertriebsspezialist / Account Manager Bayern und Österreich (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Fürth, Bayern
Wir forschen für die menschlichen Grundbedürfnisse und sichern Lebensqualität mit unseren komplexen Analysatoren in den Bereichen Wasser, Nahrung, Bildung, Gesundheit, Umwelt, Klima, Energie und Produktqualität.Nachhaltigkeit und finanzielle Unabhängigkeit zeichnen uns ebenso aus wie Innovation und Qualität. Als internationales und eigenständiges Familienunternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern sichere und erfüllende Arbeit. Ambitionierte und realistische Ziele sichern unseren Erfolg langfristig.Für unser Vertriebsteam DACH suchen wir einenVertriebsspezialisten / Account Manager Bayern und Österreich (m/w/d) Als Vertriebsspezialist betreuen Sie unsere Kunden und begeistern sie für unsere exzellenten AnalysatorenUnterstützt von unseren erfahrenen Applikationsspezialisten im Headquarter in Langenselbold beraten Sie mit Ihrem applikativen Know-How und Ihrem Gespür für die Bedürfnisse unserer KundenAls Vertriebstalent haben Sie stets einen Blick auf den Markt und erobern so neue Branchen und neue Kunden und pflegen unsere Bestandskunden. Dabei verantworten Sie einen siebenstelligen UmsatzbetragKommunikatives Geschick, kreative Ideen, Engagement und strukturiertes Vorgehen sind Ihr Handwerkszeug für Akquisition und MarktbearbeitungAuf Kundenanfragen reagieren Sie schnell und fokussiert und streben mit freundlicher Hartnäckigkeit den Vertragsabschluss anAls Vertriebsspezialist sind Sie erfahren im Vertriebs-Außendienst von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern. Idealerweise kennen Sie sich gut im Laborumfeld aus. Ihr Fachknowhow haben Sie sich sowohl durch ein Studium oder eine vergleichbare Ausbildung als auch in Ihrem bisherigen Berufsleben erworben. Ergänzt wird dieses durch Ihr chemisches Verständnis. Mit Begeisterung, Verhandlungs- und Verkaufsgeschick gehen Sie auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Durch Ihr Interesse an Neuem begegnen Sie der Branchenvielfalt unserer Kunden mit Freude und Entdeckergeist. Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Abschlusssicherheit. Der Umgang mit CRM-Instrumenten ist Ihnen vertraut und Sie sind gerne unterwegs zum Kunden. Wohnen tun Sie im Vertriebsgebiet und können remote von zu Hause arbeiten. Auch auf dem internationalen Parkett bewegen Sie sich Dank Ihrer guten Deutsch- und Englischkenntnisse und Ihrer interkulturellen Kompetenz souverän und sicher. Wir sind vorausschauend verändernd in einer Zeit, in der wir finanziell stark sind. Das bedeutet auch, dass wir auch in diesen Zeiten rekrutieren, in unser Team investieren, um gemeinsam eine langfriste Perspektive in unserem Unternehmen zu sichern. Zum Schutze unserer Bewerberinnen und Bewerber und unseres Teams nutzen wir derzeit hauptsächlich digitale Tools zum Kennenlernen. Persönliche Treffen finden nur unter definierten Hygiene- und Abstandsregeln und mit der Unterstützung von modernem Contact Tracing statt.  Attraktives Arbeitsumfeld mit spannende Herausforderungen, einer langfristige Perspektive sowie viel Spielraum für eigene Ideen in einem wachsenden, internationalen Familienunternehmen Chance in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten, mit flachen Hierarchien und kurzen AbstimmungswegenLeckeres und vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserer Kantine, im Sommer auch im GrünenSelbstgestaltbare Arbeitszeit im Rahmen eines flexiblen GleitzeitmodellsAttraktives Gehaltspaket inklusive Mobilitätspaket
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Gebietsleiter (m/w/d) für PLZ 01-09, 80-87, 90-99

Sa. 12.06.2021
Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
HAPEKO (www.hapeko.de) ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der pronorm Einbauküchen GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die pronorm Einbauküchen GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Gebietsleiter (m/w/d) für die Postleitzahlgebiete 01-09, 08-87, 90-99. Am Standort Vlotho produziert pronorm individuelle planbare Einbauküchen im mittleren und gehobenen Markt-Segment. Die Produkte werden überwiegend in den Märkten Deutschland, Benelux, Schweiz und England vermarktet. Mit ihren modernen und designorientierten Einbauküchen orientiert pronorm sich klar an den Ansprüchen und Wünschen der heutigen Zeit. Die Mitarbieter der pronorm arbeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen täglich an dem Erfolg, indem sie ihr Wissen und ihr Engagement einbringen. Die pronorm sucht die besten Lösungen und die besten Mitarbeiter. Der Einsatzort: Homeoffice, Thüringen, Bayern Betreuung der bestehenden Handelskunden Gewinnung neuer Kunden Planung und Realisierung von Musterküchenplatzierungen Durchführung von Verkäuferschulungen im Werk und am POS Konsequente Umsetzung der vereinbarten Ziele Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich Branchenbezogene Berufserfahrung im Vertrieb Kundenorientiertes Denken und Verhandlungsgeschick Disziplinierte Arbeitsweise Sebstbewusstes, sympathisches Auftreten Gute Kenntnisse in MS-Office Ermutigendes Arbeitsklima Gute und einheitliche Kommunikation einen langfristigen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsausgerichteten Unternehmen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Modernes Arbeitsumfeld Fortbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Mitarbeiterleistungen wie tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Arbeitskleidung Ein neutrales Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
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