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Außendienst: 238 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 230
  • Ohne Berufserfahrung 135
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Home Office möglich 115
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 215
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Techniker (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Velten
Wir sind ein sehr gut etabliertes, privat geführtes, mittelständisches Unternehmen & beliefern seit über 25 Jahren die Entsorgungswirtschaft mit Ersatzteilen für Container, Müll- & Ballenpressen. Als inhabergeführtes Unternehmen zeichnen uns flache Hierarchien & kurze Entscheidungswege aus. Unser Betriebsklima ist entspannt & fokussiert – bei uns ziehen alle eigenverantwortlich an einem Strang & in eine Richtung. Auf Grund unseres stetigen Wachstums & der Notwendigkeit der Optimierung wachsender Prozesse suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n versierte/n Techniker/in für unseren Standort in Velten. Folgen Sie dem Link um mehr über uns zu erfahren.Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld in dem Sie Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich übernehmen, Ihre Initiative & Kommunikationsfähigkeit gefragt sind & Sie viel Freiraum für Ihre Ideen & Weiterentwicklung haben. Wir fordern & fördern Sie. Wir heißen Sie in familiärer Atmosphäre willkommen.. Nach einer technischen und fachlichen Einarbeitung, übernehmen Sie sukzessive die Handhabe und Verantwortung des Tagesgeschäfts. Flexible Arbeitszeiten & Arbeiten im Homeoffice ist nach erfolgter Einarbeitung möglich. Ihre tägliche Routine könnte dabei in etwa so aussehen: Erstellung von Einzelteil- & Baugruppenzeichnungen, Pflege bestehender Altzeichnungen mit SolidWorks und Ablage ins interne PDM-System Ablegen von 2D Zeichnungen als PDF Bearbeitung von Sonderanfertigungsanfragen (Kundenspezifische Teile) Unterstützung der Wareneingangs- & Qualitätskontrolle Bearbeitung Technischer Fragen von Kunden & Lieferanten Reklamationsbearbeitung intern & extern Bedienung der Hauseigenen Prüfmaschinen (Materialprüfung, Zug- , Druck – & Härteprüfung) sowie die Dokumentation & Auswertung der Ergebnisse technische Begeisterung und Kostenbewusstsein mitbringen selbständig, strukturiert und strategisch arbeiten ein gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick besitzen teamorientiert sind eine Kultur schätzen, die durch respektvollen und familiären Umgang miteinander geprägt ist Ihr Profil: Sie haben einen Abschluss als staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtungen Maschinenbau bzw. Anlagen- oder Apparatebau Kenntnis der einschlägigen Normen, Richtlinien & Regelwerke (z.B. DIN EN ISO, ANSI/ASME) Verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Fahrzeug- & Behälterbau Erfahrung in der 3D Konstruktion bestenfalls mit Solid Works Sie sollten Deutsch & Englisch in Wort & Schrift beherrschen Sauberes, selbstständiges & eigenverantwortliches Arbeiten Blick für Verbesserungen gute MS-Office Kenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem spannenden und stark wachsenden Unternehmen im internationalen Umfeld aber familiären Arbeitsklima und Umgang.  Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit 1-2 Tage pro Woche eigenverantwortlich aus dem Homeoffice zu arbeiten, sowie ein attraktives Vergütungspaket.  
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Mitarbeiter*in (w/m/d) Beratung und Vertrieb im Gesundheitswesen

Mi. 29.06.2022
Berlin
synedra ist ein Unternehmen mit über 90 Mitarbeiter*innen in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir entwickeln, implementieren und supporten in unserem Headquarter in Innsbruck seit über 15 Jahren Softwarelösungen für Gesundheitseinrichtungen. Eigenständige Erarbeitung und Präsentation von kundenspezifischen Konzepten Teilnahme an und Repräsentation auf Messen Durchführung von Produktpräsentationen Erstellung von Marktanalysen Beratung und Gewinnung von Neukunden  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen Wissen über Prozesse und Systemlandschaften aus Krankenhäusern, Kliniken und Praxen Technologiekompetenz im Bereich klinische Kommunikationsstandards Kenntnis regulatorischer Rahmenbedingungen im Klinikumfeld Projekterfahrung sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Unternehmenskultur: Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung & Familienfreundlichkeit sind das Rezept unseres Erfolgs Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit und auf Vertrauensbasis. Möglichkeit zur Variation des Stundenausmaßes Weiterentwicklung: maßgeschneiderte Schulungsmöglichkeiten nach individuellen Wünschen und Bedarf, Schulung zum*zur Medizinprodukteberater*in. Sprachkurse z. B. Groovy oder Französisch Arbeitsumgebung: modern eingerichtete Büros. Vollausgestattete Küchen. Duschmöglichkeiten. Offene Atmosphäre Beständigkeit: sicherer Arbeitsplatz in der Medizin-IT als krisenfeste Branche Wir bezahlen dich nach Erfahrung & Qualifikationen!
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Fachberater (m/w/d) für den Bereich Gebäudereinigung für den Großraum Berlin

Mi. 29.06.2022
Berlin
Die DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA ist ein inhabergeführtes Familien­unternehmen mit Sitz in München. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben professionelle und nachhaltige Reinigungs-, Desinfektions- und Haut­schutz­produkte sowie Dosier­technologie und digitale Dienst­leistungen. Europaweit erarbeiten wir Hygiene­konzepte für Hotellerie und Gastronomie, das Gesund­heits­wesen, die pro­fessio­nelle Gebäude­reinigung und die Groß­küchen­hygiene. Gewinnung von regionalen Neukunden sowie Betreuung unserer Bestandskunden individueller Kundenservice im Rahmen von Schulungen, Beratungen, Bedarfsanalysen und spezifischen Problem­lösungen Kalkulation und Erstellung von Angeboten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Konzeptarbeiten sowie Cross-Selling Must have: Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Nice to have: Know-how im Bereich Beratung und Schulung erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst in einer vergleichbaren Position Vorkennnisse in der Reinigungsbranche sowie Kenntnisse bezüglich der Strukturen im Bereich Gebäude­reinigung wünschenswert Kenntnisse verschiedenster Verkaufs- und Verhandlungsmethoden sowie Kommunikationsstärke ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Eigenmotivation und Verant­wortungs­bewusstsein engagierte Teamplayereinstellung mit hohem Maß an Selbstständigkeit und Flexibilität Wohnort im Großraum Berlin Führerschein zwingend erforderlich spannende Vollzeitstelle mit moderner Arbeitsausstattung und einem attraktiven Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung vielfältige Aufgaben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können eigenverantwortliches Arbeiten, familiäres Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander sicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsangeboten, Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unser Geschäftsfeld WERO.MED

Mi. 29.06.2022
Berlin
Wir sind eines der führenden Unter­nehmen in der Branche für Betriebliche Erste Hilfe, PSA und Arbeits­schutz, Haut­schutz und Haut­hygiene in Deutschland und Österreich. Unsere Kunden sind Unter­nehmen und öffent­liche Einrichtungen aller Branchen und Größen. Werde Teil unseres starken Vertriebsteams, bestehend aus über 100 Fachberatern. Arbeite mit uns am gemein­samen Erfolg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für unser Geschäftsfeld WERO.MED für das Gebiet Berlin Betreuung / Beratung von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zu unseren maßgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen – aufbauend auf einem langjährigen und festen Kundenstamm Eigenverantwortliche Neukundengewinnung Kundenverwaltung und Reporting – bequem über das iPad Erfahrung im Vertriebsaußendienst Lernbereitschaft, Engagement und hohe Kundenorientierung Seriosität sowie ein eigenverantwortlicher, lösungs- und erfolgsorientierter Arbeitsstil Intensive Schulung und Weiterbildung sowie aktive Mitarbeiterentwicklung Teamorientierte Arbeitsweise und offene Kommunikation auf allen Ebenen Private Nutzung des Dienstwagens und eine angemessene Vergütung Aktive Gesundheitsförderung, wie Kooperationen mit Fitnessstudios und Business-Bike Zielorientiertes Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Eine qualifizierte Einarbeitung Ein positives Betriebsklima in einem mittelständischen Unternehmen Gewinn- und Kapitalbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Berlin
Wir entwickeln, produzieren und vertreiben elektronische Video- und Fahrgastzählsysteme sowie dazugehörige Produktkomponenten für Fahrzeuge des ÖPNV. Zu unseren Kunden zählen Fahrzeughersteller (Busse/Schienenfahrzeuge), Verkehrsunternehmen und Systemintegratoren. Unsere Produkte stehen für höchste Qualität ‘Made in Germany’ und sind weltweit in vielen tausend Fahrzeugen im Alltagseinsatz. Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit einen Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (w/m/d) Betreuung und Aufbau von Integrationspartnern europaweit Regelmäßige Besuche der Partner sowie deren Kunden Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Technische und kaufmännische Abwicklung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen Umsetzung der operativen Marktziele des Unternehmens Schnittstelle zu anderen Bereichen wie Produktion, Produkt- und Projektmanagement, technischem Kundensupport, Qualitätsmanagement, Produktentwicklung und Einkauf Organisation von Marktaktivitäten im zugewiesenen Vertriebsgebiet Bearbeitung von Ausschreibungen und Projektvorhaben Vertretung des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen Verantwortung für Umsatz/Margen im jeweiligen Vertriebsgebiet Sicherstellung und Ausbau der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen, BWL mit Technikbezug, Ingenieur o.ä. Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen sind vorteilhaft Verständnis für erklärungsbedürftige Investitionsgüter Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Kenntnisse von ERP-Systemen (wünschenswert SAP Business One) Bereitschaft zur regelmäßigen Reisetätigkeit Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ein sicheres Auftreten, Präsentations- und Kommunikationsstärke, Teamspirit Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit, Prozessorientierung, Einsatzfreude und Eigeninitiative, Teamfähigkeit, hoher Qualitätsanspruch Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische Sprachen sind wünschenswert Sicherer, unbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Chancen zur Qualifikations- und Weiterentwicklung Kostenloser Parkplatz oder Zuschuss zum BVG-Firmenticket (inklusive guter ÖPNV-Anbindung) Neue, großzügige und klimatisierte Büros Möglichkeiten für eine betriebliche Altersvorsorge sowie Erfolgsbeteiligung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Sport- und Modefachhandel

Di. 28.06.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Seit 1989 entwickelt und vertreibt Areco als mittelständisches Familienunternehmen Sport- und Modeaccessoires mit hohem Anspruch an Qualität, Nachhaltigkeit und Service. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Maxime. Wir sind Experten im Bereich Mützen, Multifunktionstücher, Handschuhe sowie Funktionssocken mit unseren eigenen Marke Areco & wapiti. Dabei achten wir besonders auf die Verwendung qualitativ bester Materialien mit nachhaltiger Produktion und hoher Servicequalität. Neukundenakquise im Verkaufsgebiet aktive Bestandskundenbetreuung und Intensivierung der Partnerschaft Marktbeobachtung, Wettbewerbs- und Trendanalysen Teilnahme an Messen und Durchführung von Produktschulungen Leidenschaft im Vertrieb engagiert und lösungsorientiert auch in stressigen Situationen Vertriebserfahrung von Vorteil, aber nicht Voraussetzung, wichtiger sind Persönlichkeit, Ehrgeiz und Engagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Sportfachhandel Flexibilität und Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen mit Übernachtungen Wir bieten Ihnen eine verkaufsstarke Kollektionen mit hohem Mehrwert für Ihre Kunden, sowie die Mitarbeit in einem motivierten und verkaufsorientierten Team.  Sie arbeiten selbstständig und können sich auf kurze Entscheidungswege, abwechslungsreiche Aufgaben und zukunftsorientierte Projekte freuen.  Eine attraktive Vergütung, modernste Arbeitsmittel und ein PKW auch zur privaten Nutzung runden unser Angebot ab.
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Channel Manager Out of Home für Nestlé Waters für das Gebiet Berlin / Mecklenburg-Vorpommern (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Seit 1992 versorgt Nestlé Waters Verbraucher auf der ganzen Welt mit natürlichem Mineralwasser. Wir sind mit rund 95 Wasserwerken in etwa 30 Ländern weltweit tätig und beschäftigen mehr als 30.000 Mitarbeiter (m/w/d). Nestlé Waters hat ein vielseitiges Portfolio von knapp 50 internationalen und lokalen Marken, davon in Deutschland vertreten sind S.Pellegrino, Acqua Panna und Perrier. Wir schaffen mit Leidenschaft gemeinsame Werte für die Gesellschaft: von der Förderung vielfältiger Karrieren und der Unterstützung der Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, bis hin zur Verantwortung für die Umwelt - vor allem verantwortungsvolles Wassermanagement, verbesserte Verpackung und die Förderung von Recycling. Das Wichtigste auf einen Blick Standort: Berlin Bereich: Vertrieb Arbeitszeit: Vollzeit Vertrag: unbefristet Start: 1.9.22 Reisen: ja, 80 - 100% Als Channel Manager Out of Home für Nestlé Waters für das Gebiet Berlin / Mecklenburg-Vorpommern (m/w/d) bist du dafür verantwortlich, die Unternehmensziele und die Out of Home Strategie von der Nestlé Waters Deutschland GmbH für dein Verkaufsgebiet umzusetzen.  In deinem Verkaufsgebiet planst du selbständig die Kundenbesuche und -gespräche im Out of Home (OoH) Segment. Neben der Bestandskundensicherung liegt auch die Neukundengewinnung und der Distributionsausbau im Fokus. Hierfür analysierst du die Verkaufsergebnisse und beobachtest die Marktentwicklung. Daraus leitest du geeignete Weiterentwicklungsmaßnahmen ab.  Du führst Verkaufsförderungsaktivitäten durch, erschließt neue Absatzkanäle und entwickelst geeignete Vermarktungskonzepte. Dadurch baust du die Marktposition von Nestlé Waters auf und aus.  Kundenstammdaten, die interne und externe Korrespondenz sowie Erfolge pflegst du für dein Gebiet per Laptop / Tablet.  Du nimmst an Messen, Events und Meetings teil und arbeitest mit Verbänden und Gastronomievereinigungen zusammen.  Nach dem erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise im (Getränke-) Einzel- oder Großhandel, konntest du bereits Berufserfahrung entweder auf der Handelsseite oder im Außendienst sammeln.  Dadurch hast du dir sehr gute Kenntnisse der Gastronomiestrukturen und des Getränkefachgroßhandels im OoH-Markt angeeignet.  Deine Leidenschaft für den Vertrieb kannst du im täglichen Kontakt mit deinen Kunden ausleben. Dafür setzt du deine Kommunikationsstärke und dein Verhandlungsgeschick ein.   Deine Kund:innen schätzen dich für dein positives Auftreten und deine guten Umgangsformen.  Ein souveräner Umgang mit IT-Tools wie dem MS-Office-Paket (Outlook, Excel PowerPoint) setzten wir voraus. Du wohnst in Berlin bzw. der näheren Umgebung bzw. bist umzugsbereit. Reisebereitschaft (ggfs. mehrtägig) ist für dich selbstverständlich.  Nestzeit mit dem Nachwuchs: Zusätzlich zu den gesetzlichen Regelungen unterstützen wir dich mit bis zu 18 Wochen bezahlter Familienzeit.   Gesundheitsvorsorge: Unser Betriebsarzt bietet Vorsorgeuntersuchungen an und unterstützt dabei, den medizinischen Arbeitsschutz bestmöglich umzusetzen.   30 Tage Urlaub: Pausen und Auszeiten sind wichtig. Darum haben bei Nestlé alle Mitarbeiter:innen mehr Urlaubstage als gesetzlich vorgeschrieben.    Immer Neues lernen: Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln. Zum Beispiel durch Präsentations- & Kommunikationstrainings, Teamcoachings oder Lehrgespräche.  Betriebliche Altersvorsorge: Unsere Nestlé Pensionskasse steht unseren Mitarbeiter:innen seit vielen Jahren beratend zur Seite. 
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Mitarbeiter Technischer Vertrieb Außendienst (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Süd, Berlin
Holders Technology ist ein führender Anbieter von Casambi-Bluetooth-Steuerungen für Beleuchtungssysteme. Das Angebot umfasst den größten Verbund an Hardwareprodukten sowie alle Dienstleistungen, die zur erfolgreichen Einführung, Umsetzung und den Betrieb von Projekten erforderlich sind. Holders verfolgt einen dreistufigen Ansatz. Design-, Hardware- und Projektdienstleistungen für Casambi-Bluetooth-Beleuchtungssteuerungen, Verwaltung der Beleuchtungs-, Energie- und Belegungsdaten über die Holders Smart Lighting-Lösung und schließlich die Verwaltung von Daten aus Systemen von Drittanbietern über die Holders Smart Building-Lösung. Die Unternehmensgruppe Holders mit Stammsitz in England ist heute einer der führenden Lieferanten von Lösungen und Komponenten für effiziente und professionelle Lichtsteuerungen in Europa und Ozeanien mit Sitz England, Deutschland, Österreich, Australien und Neuseeland Wir befinden uns in einer spannenden Wachstumsphase. Daher suchen wir einen neuen technischen Vertrieb im Außendienst Verantwortlich für die Region A1: Mittel- und Süddeutschland A2: Großraum Berlin und Ostdeutschland unser Spezifikations- und Projektgeschäft auszubauen Zusammenarbeit mit Lichtplanern, Planern und Bauunternehmen plus Schlüssel Partner-OEMs. Eigenständige Erweiterung und Pflege des Kundenstamms in Ihrem Tätigkeitsgebiet  Beratung bei der Ausführungsplanung für Beleuchtungssteuerung Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (Technik/Planung/Vertriebsinnendienst) Teilnahme an Messen und Ausstellungen Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Lichtsteuerungen und Projektvertrieb sowie Kontakte in der Community für Beleuchtungsspezifikationen. Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation Fundiertes technisches Verständnis, hohe Kundenorientierung und Freude an der Kommunikation mit Kunden Berufserfahrung im Bereich betreuungsintensive technische Produkte oder Vergleichbares sind von Vorteil Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortliches, strukturiertes, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Teil eines motivierten TEAMS zu werden, das Kollegialität täglich lebt und schätzt Ein leistungsorientiertes Vergütungssystem Flache Hierarchien Einen modernen Home-Office-Arbeitsplatz Eine strukturierte Einarbeitung am Stammsitz und „on the job“ Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Dienstwagen mit Privatnutzung
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Key Account Manager (m/w/d) Brandschutzfachhandel

Di. 28.06.2022
Seefeld, Oberbayern, München, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf
Securitas Electronic Security ist Teil der Securitas Gruppe und einer der führenden Anbieter von Sicherheitssystemen in Deutschland. Wir entwickeln innovative und zukunftsweisende Sicherheitskonzepte, bestehend aus maßgeschneiderten Videoüberwachungs-, Zutrittskontroll-, Einbruchmelde- sowie Brandmeldesystemen. Darüber hinaus übernehmen wir Alarmmanagement-Leistungen durch unsere eigenen Notruf- und Serviceleitstellen.  Wir suchen für den bundesweiten Einsatz  einen Key Account Manager (m/w/ d) Brandschutzfachhandel. Komm jetzt in unser Team und werde ein Teil von Securitas Deutschland.   Gewinnung von Neukunden für unsere Brandschutzprodukte Weiterentwicklung und Ausbau von Bestandskunden Teilnahme an Fachmessen Entwicklung von Vertriebsstrategien Bearbeitung von Kundenausschreibungen  Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Idealerweise bereits Berufserfahrung im technischen Vertrieb Gutes technisches Verständnis Nachweisebare Vertriebserfolge Gute kaufmännische Kenntnisse und unternehmerische Denkweise Bundesweite Reisebereitschaft  Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Dienstwagen zur privaten Nutzung Mobiles Arbeiten Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb von Securitas Schulungen und Trainings an der Securitas Akademie Strukturierte Einarbeitung Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien Wertschätzende Unternehmenskultur Exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Kostenlose Securitas-Gruppenunfallversicherung – auch in der Freizeit 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/x), Region Berlin

Di. 28.06.2022
Berlin
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Spinde sowie Schließfächer. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Außendienstmitarbeiter als technischen Verkäufer (m/w/x) für unser Geschäftsfeld Spinde und Schließfächer im Großraum Berlin. Beratung und Akquise von Neukunden Aktiver Verkauf im Vertriebsgebiet sowohl vom Homeoffice aus als auch im Außendienst Nachhaltige Entwicklung des Gebiets Engagement im Kundenkontakt durch hohe Vor-Ort-Präsenz (Industriekunden, Planungsbüros, Kommunen) Begleitung und Überwachung laufender Kundenaufträge Betreuung von Bestandskunden Sie brennen für den Vertrieb, haben eine starke Kundenorientierung und organisieren Ihren Arbeitsalltag dabei selbständig Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig. Gerne können Sie bei uns Ihren nächsten Karrieresprung in Ihr eigenes Verkaufsgebiet im Außendienst wagen Wichtig ist uns ein gutes technisches und räumliches Verständnis sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einem stark wachsenden, renommierten Familienunternehmen Viel Gestaltungsspielraum in einem erfolgsorientierten und zielstrebigen Team Umfangreiche Einarbeitungsphase sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Attraktives Einkommen zzgl. verschiedenster Zusatzverdienstmöglichkeiten durch Bonus-Programm Firmenwagen auch zur zusätzlichen privaten Nutzung
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