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Außendienst: 191 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 40
  • Elektrotechnik 21
  • Feinmechanik & Optik 21
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Sonstige Branchen 10
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  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Finanzdienstleister 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Home Office 60
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Representative (w/m/d)

So. 17.01.2021
Berlin
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen -Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeitsumfeld in dem jeder die Zukunft aktiv mitgestalten kann. Dabei ist gegenseitiges Vertrauen und ein wertschätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegenüber unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemeinschaftlich und nachhaltig zusammenzuarbeiten. Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regelmäßig fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und breit gefächerte Karrierechancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Berlin einen: Sales Representative (w/m/d) Aufbau und Weiterentwicklung von  Beziehungen mit lokalen Kunden im Bereich öffentlicher Auftraggeber, sozial Sicherheit, in Berlin für das Datacenter Portfolio Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Eigenverantwortliches Entwickeln und Implementieren von mittelfristigen Accountstrategien Entwicklung und Umsetzung von komplexen Vertriebsstrategien Forecasting und Pipelinemanagement Koordination und fachliche Steuerung von Vertriebsteams in komplexen und strategischen Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Erfahrungen mit öffentlichen Ausschreibungen Kreativität in der Ansprache neuer Kunden sowie Zugkraft Leads zum Vertragsabschluss zu bringen Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte 
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Senior Sales Manager (m/w/d)

So. 17.01.2021
Berlin
Studydrive ist Europas größte Studierendenplattform! Hier tummeln sich bereits über 1.000.000 Studierende und tauschen untereinander Lernunterlagen und die drängendsten Fragen und Antworten rund um Ihr Studium aus. Darüber hinaus vernetzen wir Top-Talente und Top-Arbeitgeber und sorgen dafür, dass jeder Deckel seinen Topf und jeder Topf seinen Deckel findet :) Für unsere Unternehmenskunden sind wir der heiße Draht zur nächsten Generation und schon heute ein unverzichtbarer Partner im Recruiting von Nachwuchskräften und Etablieren einer attraktiven Arbeitgebermarke. Seit 2013 ist Studydrive von einer Idee zu DER Studierendenplattform geworden. In Deutschland sind wir unangefochtener Marktführer. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir mit Dir weiterschreiben: Wir werden eine globale Marke und expandieren europa- und weltweit! Als Senior Sales Manager*in wirst du ein wichtiger Teil der Studydrivefamilie in Berlin-Neukölln. Du sorgst für den Aufbau und Ausbau der Geschäftsbeziehungen im Key Account Bereich und verantwortest die Umsetzung der vorab definierten Studydrive-Sales-Strategie Du bist für das Monitoring der dir zugewiesenen Key Accounts zuständig und sorgst als Schnittstelle zu den anderen Abteilungen für das perfekte Zusammenspiel aller relevanten Ressourcen Du erkennst Marktpotenziale, begeisterst Neukunden in Webinaren/vor Ort und gewinnst neue Key Accounts Du bist für das Relationship Management verantwortlich – Aufgrund deiner kommunikativen sowie verbindlichen Persönlichkeit identifizierst Du Kundenbedürfnisse, -visionen und erkennst Potentiale, die du im weiteren Verlauf in das operative Tagesgeschäft einfließen lässt Als steter Begleiter unserer Kunden stellst du sicher, dass das “Education Level” auf Entscheiderebene stets aktuell ist und sorgst so im weiteren Verlauf dafür, dass Studydrive in den Köpfen der Entscheider jederzeit präsent ist Du begleitest unsere Kunden, sei es persönlich vor Ort oder telefonisch, baust eine intensive Kundenbindung auf und schaffst es so Potential als auch Risiken zu antizipieren, Maßnahmen aufzubereiten und Lösungsvorschläge zu definieren Des Weiteren identifizierst du Up- und Cross-Selling Potentiale und nutzt diese gewinnbringend Mehrjährige Berufserfahrung (min. 3 Jahre) im Bereich Sales und/oder Key Account Management, insb. Relationship Management, idealerweise im HR-Umfeld Affinität hinsichtlich digitaler Geschäftsmodelle sind ein willkommener Vorteil Du bringst eine hohe fachliche sowie soziale Kompetenz mit und die Fähigkeit, dich sicher und empathisch auf allen Managementebenen zu präsentieren/ positionieren (C-Level) Du bringst eine hohe Reisebereitschaft mit, um eine langfristige und intensive Kundenbindung zu gewährleisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Unbefristete Festanstellung mit attraktiver, ungedeckelter Vergütung und hervorragender Perspektive in einem aufstrebenden, schnell wachsenden Unternehmen Regelmäßige Schulungen und Workshops auf höchstem Niveau mit erfahrenen und bekannten Experten aus dem Vertriebscoaching als fester Bestandteil deiner Aus- und Weiterbildung Abwechslungsreiche Arbeit in einem erfahrenen, hochmotivierten Team in unserem modernen Office mitten im Herzen Berlins Eine geniale Arbeitsatmosphäre mit ambitionierten und tatkräftigen Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren Eine rasante Verbesserung deiner Nerfgun- und Tischtennis-Sklills und massenhaft Team Events​​​​​​​
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Mitte
Unser Mandant ist ein innovativer und erfolgreicher Technologieführer. Durch jahrelange Erfahrung entwickelt das mittelständische Unternehmen selbst für komplexe Anforderungen überzeugende, individuell angepasste Hightech-Produkte. Funktionalität, Design, herausragende Qualität und eine hohe Fertigungstiefe zeichnen diese Produkte aus und bilden so die Basis für den Erfolg. Auch der Einsatz von nachhaltigen Technologien und umweltfreundlichen Materialien zeichnet das Unternehmen aus. Zur Ausweitung der Marktanteile und Erschließung neuer Nischen suchen wir im Auftrag unseres Mandanten am Standort in der Mitte Deutschlands eine überzeugende Persönlichkeit als KEY ACCOUNT MANAGER (m/w/d)In dieser Position berichten Sie direkt an den Geschäftsführer Vertrieb und sind Treiber für den zukünftigen Wachstumskurs des Unternehmens. Sie sind aktiv und erfolgreich im Auf- und Ausbau von neuen Kundenbeziehungen in Europa. Dabei ist Ihre Hauptaufgabe die Gewinnung von Projekten bei neuen Kunden und in neuen Marktsegmenten. Sie sind heute bereits exzellent vernetzt und eine geschätzte Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und den internen Teams. Ihre Hauptaufgaben im Detail: Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Kunden- und Projektgewinnung Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Identifikation von Marktpotenzialen Aufbau von Beziehungen zu potenziellen Kunden und Auftraggebern Betreuung von Schlüsselkunden Akquisition von neuen Projekten bei neuen Kunden Eigenverantwortliche Verhandlung mit Auftraggebern Budget-, Umsatz- und Forecast-Planung Vertretung und Repräsentation des Unternehmens auf Messen im In- und Ausland Wir suchen das Gespräch mit unternehmerischen, langfristig orientierten Führungspersönlichkeiten, die sich durch Souveränität und Pragmatismus auszeichnen. Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie über Kenntnisse der betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge. Ihre Persönlichkeit ist geprägt von hohem Eigenantrieb, selbständigem Arbeiten mit Vision, strategischem Handeln, Konsequenz in der Umsetzung sowie dem Willen zum Erfolg. Kunden und Kollegen begegnen Sie mit Empathie und Wertschätzung. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Langjährig Berufserfahrung aus einem technisch anspruchsvollen Umfeld Nachweisliche Erfolge im Verkauf von erklärungsbedürftigen Hightech-Produkten Idealerweise Erfahrung im Bereich Thermosysteme Sicherer Umgang mit den gängigen modernen Kommunikationsmitteln und -anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Hohe Reisebereitschaft In dieser Vertrauensposition haben Sie die Möglichkeit, Zukunft zu gestalten.
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Software-Consultant / ERP-Berater (gerne Bankkaufleute / Betriebswirte) im Außendienst (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Hanau, Darmstadt, Rhein, Berlin, Potsdam, Brandenburg an der Havel, München, Augsburg
Wir sind wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsenthusiasten und arbeiten mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Wir schauen auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern zurück. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Software-Consultant / ERP-Berater (gerne Bankkaufleute / Betriebswirte) im Außendienst (m/w/d) Frankfurt, Offenbach, Hanau, Darmstadt, Rhein Main, Berlin, Potsdam, Brandenburg, München, Augsburg Ersteinrichtung und Einführung in die ERP-Software Upgrades, Integration neuer Module in den Arbeitsalltag unserer Kunden Bedarfsermittlung, Digitalisierungs- und Organisationsberatung Durchführung von Schulungen und Seminaren regelmäßige Teilnahme an internen Schulungen über eine kaufmännische Ausbildung, einen Abschluss als Fach- / Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen Freude daran haben, kaufmännische und betriebliche Prozesse zu optimieren Ihren Arbeitstag gerne eigenständig und eigenverantwortlich planen ein sicheres Auftreten und eine offene Art haben Eine standortunabhängige Einsatzmöglichkeit in Ihrer Region, eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie einen gut ausgestatteten Firmenwagen. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, denn eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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Senior Account Executive (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg, Köln, Berlin
Seit über 30 Jahren sind wir der Software-Partner des Einzelhandels und haben uns mit mehr als 325.000 Installationen als einer der Marktführer etabliert. Wir setzen erfolgreich anspruchsvolle Projekte bei namhaften Handelskonzernen im nationalen und internationalen Umfeld individuell um. Am Hauptsitz in Schöneck sowie an 13 weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln, vermarkten und betreuen über 1.200 Mitarbeiter Softwarelösungen. Zur Verstärkung unserer Teams in Hamburg, Köln und Berlin suchen wir ab sofort einen – überwiegend im Home-Office tätigen – Senior Account Executive (m/w/d) Die wesentliche Aufgabe des Senior Account Executive ist, es eine Grundlage für zusätzliches Wachstum zu schaffen. Dazu gehört insbesondere der langfristige Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu unseren großen Bestandskunden und die Akquise neuer namhafter Kunden. Ein besonderer Fokus liegt dabei in einer umfassenden Kundenbetreuung. Es geht dabei nicht nur um den Vertrieb von zusätzlichen Lösungen und Dienstleistungen, sondern um die Optimierung der Kundenprozesse sowie die Ergebnisverbesserung bei den Top-Kunden der GK Software SE. Hierfür werden individuelle Kundenentwicklungspläne für definierte Kunden erstellt. Der Senior Account Executive kümmert sich um die spezifischen Belange und Interessen eines einzelnen, strategisch bedeutenden Kunden und vertritt ihn und seine Anforderungen im Unternehmen. Er bildet die Schnittstelle dieses Kunden zu GK und sorgt für eine klare Zuständigkeit sowie einen koordinierten Kundenkontakt. Diese Position erfordert hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, um die zugewiesenen Umsatzziele zu erreichen oder zu übertreffen. Ebenfalls wird ein ehrgeiziger und talentierter Kommunikator benötigt, welcher gleichermaßen mit Kunden und funktionsübergreifend mit anderen Abteilungen im Unternehmen interagieren wird. Strategische und kommerzielle Entwicklung der Bestandskunden im Hinblick auf neue Produkte um Umsätze im Lizenzgeschäft und dazugehörige Dienstleistungen, Services, Wartung sowie Support nachhaltig zu steigern Akquise von weiteren namhaften neuen Retailern in der Region EMEA Verantwortung und Entwicklung von Vertriebsregionen in EMEA zusammen mit Partnern Aufbau einer Beziehungsmatrix zwischen GK und den Kunden über alle Bereiche Identifikation und Evaluierung von Potenzialen bei den wichtigsten Neu- und Bestandskunden Relationship-Management beim Kunden über alle Ebenen, insbesondere aber das Top-Level (C-Level) Etablierung als Vertrauensperson (Trusted Adviser) beim Kunden Steuerung der vertrieblichen Aktivitäten innerhalb GK Fachliche Verantwortung beim Kunden-Pitch und virtuelle Teambildung verschiedener Bereiche Enge Zusammenarbeit mit PreSales, Professional Service, Produkt und weiteren Abteilungen Intensive Zusammenarbeit mit unseren Partnern Organisation von Kundenevents Ansprechpartner für den Kunden zu sämtlichen Belangen des Kunden gegenüber der GK sowie Erstellung von mehrjährigen Kundenplänen und deren Aktualisierung Sicherung des wirtschaftlichen Erfolges der GK bei dem jeweiligen Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium (mind. Bachelor) sowie mindestens 10 Jahre fundierte Erfahrung im Softwarevertrieb (Cloud Vertrieb) im Retailmarkt mit nachweislich konstanter Leistungsbilanz oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung und überragender Performance Sie verfügen über Expertise in den Bereichen Retail, Filiallösung, Omnichannel und POS Die Fähigkeiten Entscheidungsträger herauszufordern, einen Konsens mit den Führungskräften des Kunden herbeizuführen und an die C-Suite zu verkaufen Sie sind ein flexibler Problemlöser mit starken Teamplayerfähigkeiten Ausgeprägte Zuhörerfähigkeit sowie exzellente kommunikative Fähigkeiten (mündlich als auch schriftlich) Sie sind in der Lage Softwarelösungen vor Ort beim Kunden oder auch in virtuellen Meetings vorzuführen Sie sind organisiert, arbeiten effizient und sind in der Lage, ein hohes Produktionsniveau aufrechtzuerhalten und gleichzeitig hervorragende Prozess- und Verwaltungsleistungen zu erbringen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft bei Bedarf auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten zu arbeiten Reisebereitschaft (bis zu 50%) Ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie einen Dienstwagen, der auch für private Zwecke genutzt werden kann Ein junges, dynamisches und internationales Team Zusammenarbeit mit den weltweit größten und wichtigsten Retailern Neueste Technologie am Arbeitsplatz, ein internationales Arbeitsumfeld, kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeiter Benefits, Präventionsmaßnahmen sowie Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke, frisches Obst und ein attraktives Sportangebot und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm (mehr erfahren)
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Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden

Sa. 16.01.2021
Berlin
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb für Kabel-TV und Internet-Lösungen bei Geschäftskunden im Raum Berlin Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Partnerships Manager (f/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
ABOUT US SHARE NOW stands for the world’s first free-floating car-sharing service – the biggest innovation in the car business since the invention of the car. We come from a long line of pioneers in the car-making industry and challenging the status quo is how we like to play. Our mission now is personal freedom: To make it possible for anybody to drive in the city without breaking the bank – or the environment.  Our global headquarters is in Berlin, Germany, and we operate across Europe. We offer an exciting, fast-growing environment in which everyone has equal opportunity to bring ideas to the table. We believe the future is about personal freedom and that everyone has a role to play. We are more than 500 employees of over 30 nationalities spread out across the globe. You could be one of them.  Are you an experienced Partnerships or Sales Manager looking for a new challenge and an opportunity to advance your career? If you are energetic, highly motivated, can-do attitude individual who enjoy in networking, establishing and executing relationships, we have the perfect job for you! We are looking for a bright, enthusiastic Partnerships Manager who is full of ideas and creates new opportunities with a strong focus on promotions and credit sales for ShareNow use in B2C and B2B environments.   WHERE YOUR EXPERTISE IS NEEDED Create a systematic, process-driven approach to partner outreach and relationship management with potential partners Identify and source partnership opportunities Research partners, identify key players and generate interest Collaborate with senior management and other marketing teammates to align our internal goals with new and existing partner relationships You are the cross-functional touchpoint between the partnership team, product developers, marketing-, sales and other departments Negotiate, finalize, implement and execute deals in accordance with company’s contract guidelines and policies Deliver a great experience to our partners when working with ShareNow - you will represent our brand and be our partners’ liaison internally to product developers Forecast, measure, and report the results of various projects in regards to the use of credits and benefits for loyalty, including co-created and/or co-branded content promotions, lead sharing, and/or loyalty partnerships Keep a great ongoing relationships with current partners and offer new ways to grow the partnership WHAT WE’RE LOOKING FOR You already have experience in working as an Partnerships/Relationship or Sales Manager for 1-2 years You successfully finished your BA/BS in Marketing, Communication or similar relevant field You're fluent in English, German is a plus Outstanding communication and interpersonal skills You are tech-savy and preferably have first experience in working with promotion engines and tools such as Salesforce & Talon.One Excellent organizational and time management skills Strong sense for marketing and product development Attention to details You are passionate about flexible mobility and future means of transportation
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Vertriebsaußendienst Outdoor (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
SITECO – Wir übernehmen die Verantwortung für das Licht unserer Kunden. Als führender Anbieter von zukunftsfähigen Licht-, lichtnahen IoT-Lösungen und Services im Innen- und Außenbereich stehen wir für herausragende Lichttechnologie designed and engineered in Germany. Unser Erfolg basiert auf der Leidenschaft unserer Mitarbeiter – deshalb möchten wir gemeinsam mit Ihnen die Verantwortung für Ihre Karriere übernehmen. Gehen Sie den nächsten Schritt, werden Sie Teil der SITECO Familie. Der Hauptsitz von SITECO mit Entwicklung und Fertigung befinden sich in Traunreut. Das Unternehmen beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Stellen-ID: 19156 Wir suchen Verstärkung für unser Team in Berlin Kunde. Akquisition von Neukunden und erfolgreiche Weiterentwicklung des bestehenden Kundennetzwerks.   Branche. Fokus auf Städte, Kommunen und Energieversorgungsunternehmen. Lösung. Entwicklung von maßgeschneiderten Lichtlösungen und Beleuchtungskonzepten. Verhandlung. Führen von erfolgreichen Verkaufs- und Vertragsverhandlungen. Projektverfolgung. Systematisches Pipeline-Management in CRM. Kundenbindung. Durchführung von Maßnahmen wie Schulungen, Messen und Events. Leidenschaft. Begeisterung für Vertrieb, Lichtlösungen und Service. Erfahrung. Vertriebserfahrung und idealerweise bestehendes Kundennetzwerk sowie Erfahrung in der Leuchtenindustrie. Ausbildung. Studium oder Ausbildung mit elektro-/automatisierungstechnischem, kaufmännischem oder ähnlichem Schwerpunkt. Technik. Kenntnisse der Lichttechnik sowie in der Planung und Projektierung von Beleuchtungsanlagen. Verkauf. Überzeugungskraft, verkäuferischer Biss und Gespür für Kundenbedarf. Team. Teamplayer mit Anpack-Mentalität und gewinnender Kommunikation. Wir bei SITECO bringen Ihre Karriere voran – mit einer dynamischen Unternehmerkultur, kreativem Innovationsgeist und vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Auf Sie wartet eine anspruchsvolle Aufgabe mit einem breiten Spektrum an Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.     Übernehmen Sie Verantwortung. Werden Sie Teil der SITECO Familie. Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
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Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Hannover
Du fragst Dich, warum das Restaurant um die Ecke in Deinem Smartphone erscheint, wenn Du googlest? Tja, das liegt an uns. Die Local Hero ist eines der führenden und schnell wachsenden Ad-Tech Unternehmen in Europa. Zu unserem Kundenstamm zählen deutschlandweit mehrere tausend lokale Unternehmen aus über 50 Branchen, die unsere innovativen Produkte für die gezielte Neukundengewinnung im lokalen Wettbewerb einsetzen. Der spannende Mix aus Start-up Spirit und echtem Tech Know-how macht uns einzigartig. Du hast Lust, bei Local Hero Deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben? Perfekt! Denn wir suchen für den Ausbau unseres erfolgreichen Vertriebsteams: Verkaufsprofi als Sales Area Manager im Außendienst (m/w/d) für die Großräume Berlin, Leipzig, München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Essen und Hannover Verkauf unserer Produkte mit herausragenden Alleinstellungsmerkmalen (kein Google AdWords, SEO oder SEA) Neukundengewinnung von Gewerbetreibenden und Filialisten (branchenübergreifend z.B. Hotels, Fitnessstudios, Ärzte, Beauty, Handwerker, Automotive und ca. 30 weitere Branchen) Durchführung unseres komplett strukturierten Vertriebsprozesses von der Akquise bis zum Abschluss Du verhandelst auf Entscheiderebene mit Geschäftsleitung, Marketing oder Vertrieb Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung im Verkauf und in der Neukunden-Akquise Als Sahnehäubchen: Berufserfahrung im B2B-Bereich Vorliebe für eigenständiges und flexibles Arbeiten bei gleichzeitiger Eingebundenheit ins Team Extrem hohe Eigenmotivation Einen Führerschein der Klasse B Eine krisensichere Vollzeit-Festanstellung in einem der weltweit größten Wachstumsmärkte Produkte mit großen USPs, hohem Kundennutzen und einem wirklichen Mehrwert Hohes Empfehlungspotenzial (Kunden empfehlen das Produkt gerne weiter) Erstklassige Entwicklungs- und Aufstiegschancen mit hoher Eigenverantwortung Intensive Einarbeitung und auf den B2B-Direktvertrieb zugeschnittenes Verkaufstraining Teamspirit und Support von intern sind bei uns an der Tagesordnung Ein schnell wachsendes, dynamisches Unternehmen in einer spannenden, zukunftsorientierten Branche Ein Fixgehalt, mit zusätzlicher sehr attraktiver, ungedeckelter Umsatzbeteiligung Eigener Firmen-PKW (auch privat nutzbar) mit 1%-Regelung, Tablet, Smartphone Den wohl angenehmsten Arbeitsplatz der Welt: Dein Homeoffice! Wir stehen für Wahrheit und Klarheit, das wird uns auch von Bewerbern und Mitarbeitern auf kununu bestätigt
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit Homeoffice für die Region Norddeutschland* (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bremen, Hamburg, Berlin
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit rund 300 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als führender Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen sowie Papierhersteller und Systementwickler, beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst mit Homeoffice für die Region Norddeutschland* (m/w/d) * Großraum: Bremen, Hamburg, Berlin Umsetzung der Absatzziele im Vertriebsgebiet Präsentation und Beratung über das gesamte Produktspektrum Entwicklung und Generierung kundenindividueller Konzepte und Lösungsansätze Betreuung eines gut ausgebauten Kundenstamms Neukundenakquise, Ausbau und Entwicklung des Vertriebsgebietes mit besonderem Schwerpunkt auf unseren Verpackungssystemen Durchführung und Begleitung von Testaufstellungen, sowie First Level Support Einweisungen und Schulungen beim Kunden Erstellung von Vergleichsrechnungen, Dokumentation im ERP-System Beteiligung an Meetings am Hauptsitz, um sich mit dem Vertriebsinnendienst und den Außendienstmitarbeitern auszutauschen Kaufmännische- oder technische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Erfahrung im Außendienst oder der allgemeinen Kundenbetreuung wünschenswert Affinität zu Vertriebsthemen aus dem Bereich: Verpackungssysteme, Investitionsgüter für die Logistik, Industrieprodukte oder Ähnlichem Gutes technisches Verständnis und die Fähigkeit technisches Wissen zu vermitteln Gutes Zahlenverständnis Erfahrung mit MS Office und CRM-Systemen Selbstständiges Arbeiten mit Hands-on-Mentalität Wohnort und Home-Office im Vertriebsgebiet Reise- und Übernachtungsbereitschaft Professionelle und ausführliche Einarbeitung Ein erfolgreiches, innovatives Produktportfolio mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen in einem Wachstumsmarkt und einer zukunftssicheren Branche Ein familienfreundliches Unternehmen: International wachsend und mit starken Wurzeln in Deutschland Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit viel Raum zur individuellen Entfaltung und Gestaltung mit Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Hoher Teamspirit ohne Ellbogenmentalität Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien in einem modernen, dynamischen und traditionsreichen Familienunternehmen mit sehr gutem Arbeitsklima Ein Vergütungssystem mit attraktivem Grundgehalt und einem erfolgsabhängigen Anteil Einen neutralen Dienstwagen und moderne Kommunikationsmedien auch zur privaten Nutzung
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