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Außendienst: 68 Jobs in Coerde

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Verkauf und Handel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Area Sales Manager (m/w/d) für Süd- und Ostdeutschland

Do. 20.01.2022
Senden
Die LENSER Filtration GmbH, ist eine Gesellschaft der global tätigen ANDRITZ AG mit Sitz in Graz/A und einer der führenden Hersteller von Filter­platten für die Fest- und Flüssigstoff­trennung mit Produktions­standorten in Deutschland und Rumänien. Die LENSER Gruppe erzielt mit ihren internationalen Aktivitäten einen Umsatz von circa 40 Mio. Euro p.a. mit führenden Filter­pressen­herstellern und den Betreibern der Filteranlagen. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Senden einen Area Sales Manager (m/w/d) für Süd- und Ostdeutschland Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Bestandskunden Angebotserstellung, -bearbeitung und -nachverfolgung in Zusammenarbeit mit dem Back-Office Kundenbesuche und technische Beratung vor Ort Erfassung und Aktualisierung der Kunden­datenbank in unserem CRM-System Wettbewerbsanalysen sowie Identifikation neuer Marktnischen und Branchen­anwendungen Eine kaufmännisch / technische Ausbildung und/oder ein wirtschaftliches / technisches Studium, bereits einige Jahre Berufserfahrung Nachweisliche Erfolge und Erfahrung im Vertrieb, eine hohe Eigen­motivation sowie großen Willen zum Erfolg; im besten Fall verfügen Sie bereits über Branchen­kenntnisse Ein sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit, verbunden mit einer geschickten Gesprächs- und Verhandlungs­führung Gespür für relevante Themen im Markt, eine hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sowie Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprach­kenntnisse, z.B. in Spanisch oder Französisch, sind vorteilhaft Reisebereitschaft bis zu 50% Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit der beruflichen und persönlichen Weiterbildung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Tarifbezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktives Fitness­studio-Angebot und ergonomische Arbeitsplätze
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Account Manager für digitale Lösungen (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Du bist ein Teamplayer und auf der Suche nach einem Job, bei dem Du Deine Ideen und Deine Stärken jeden Tag einbringen kannst? Du teilst unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und möchtest die Arbeitswelt von morgen gestalten? Dann komm ins GuideCom-Team! Als Digitalisierungspartner von über 500 Unternehmen in Deutschland entwickeln wir innovative, digitale Lösungen für die Bereiche Banking, HR und Unternehmensentwicklung. Dabei setzen wir auf das perfekte Zusammenspiel von Mensch und Technik, denken Lösungen grundlegend neu und gestalten daraus intelligente Produkte, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten und die Arbeitswelt von morgen prägen. Ob in der Softwareentwicklung, im Produktmanagement, in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb – Teamwork und die klare Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Kunden sind bei uns das A und O. Mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, einem Büro direkt am Hafen von Münster und attraktiven Rahmenbedingungen bieten wir Dir die besten Grundlagen für Deinen neuen Traumjob. Gemeinsam gestalten wir die Arbeitswelt von morgen. Bist Du dabei? Du hilfst Deinen Kunden - Sparkassen in Baden-Württemberg - sich durch den Einsatz unserer Software noch wettbewerbsfähiger aufzustellen Du verantwortest Deine eigene Vertriebsregion und etablierst die GuideCom langfristig noch fester in einem bereits erschlossenen Markt Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bist Du nicht nur auf dem Weg zum Geschäftsabschluss, sondern auch weit darüber hinaus Bestehende Geschäftsbeziehungen übernimmst Du und prägst sie durch Deine eigene persönliche Note Du bist Wegbereiter/-in für einen optimalen Sales-Prozess und die koordinierende Schnittstelle zu den Experten des Geschäftsbereichs Freude am nachhaltigen Erfolg Deiner Kunden Studium der BWL oder eine vergleichbare Qualifikation - gerne also auch eine Ausbildung zum/r Bankkaufmann/frau Leidenschaft für persönliche Netzwerke und langfristige Kundenbeziehungen, auch auf Vorstands- und Bereichsleiter-Ebene Langer Atem und Hartnäckigkeit für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse Vertrieb ist für Dich Teamplay Eine ausgezeichnete Teamkultur, die Dir ein schnelles Ankommen ermöglicht und für ein angenehmes Arbeitsklima sorgt Flexibilität in Hinblick auf Arbeitszeit und Arbeitsort, um Familie, Freizeit und Beruf bestmöglich miteinander vereinbaren zu können Den nötigen Gestaltungsfreiraum, damit Du Deine Stärken bestmöglich einbringen und Dein volles Potenzial entfalten kannst Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, Verantwortung zu übernehmen und so die Reise der GuideCom aktiv mitzugestalten Die Basis für Deinen Vertriebserfolg: Notebook, Smartphone Deiner Wahl, BahnCard50 1.Klasse, Firmenwagen-Option und nicht zu vergessen: Eine Menge Spaß in unserem Vertriebs-Team
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Mi. 19.01.2022
Ahaus, Münster, Westfalen, Rheine, Bottrop, Hamm (Westfalen), Krefeld, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Köln
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Zwickeau, Ahaus, Münster, Rheine, Bottrop,  Hamm, Krefeld, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Köln einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Gebietsleiter / Sales Manager (M/W/D) im Außendienst

Mi. 19.01.2022
Magdeburg, Hannover, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Bonn
Die Irritec-Gruppe ist ein international aufgestelltes Familienunternehmen, führend im Bereich der Bewässerungs- und Wassertechnik. Mit über 800 Mitarbeitern sind wir derzeit in 140 Ländern weltweit tätig und suchen für unsere deutsche Vertriebsniederlassung mit dem Vertriebsgebiet DACH & BeNeLux Gebietsleiter / Sales Manager (M/W/D) im Aussendienst mit Home-Office Möglichkeit bevorzugt im Großraum Magdeburg, Hannover, Münster, Düsseldorf, Bonn, Arnheim, Eindhoven, Lüttich Vertriebstätigkeit im Außendienst für die Regionen BeNeLux sowie Mittel-Norddeutschland Aktive Neukundenakquise sowie Betreuung und Beratung von Bestandskunden Selbstständige Angebotserstellung und Follow-ups Erstellung von Wochen- und Quartalsberichten an die Vertriebsleitung Durchführung, Organisation von Produktschulungen sowie Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Qualifizierte Ausbildung / Studium (z.B. Agrar-, Garten- und Landschaftsbau) Vertriebserfahrung im Außendienst im Umfeld technisch beratungsintensiver Produkte Hohe Reisebereitschaft (3-4 Tage die Woche) Englisch in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kontaktstark und zielstrebig Sicheres und freundliches Auftreten Selbstständiges Arbeiten vom Home-Office Loyalität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem international aufgestellten und werteorientierten Familienunternehmen Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office an Ihrem Wohnort
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Gebietsverkaufsleiter / Außendienstmitarbeiter für den Bereich Getränke (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Unser Mandant ist ein Premiumlieferant für den LEH im Segment Getränke. Seine Kunden – namhaften Unternehmen des LEH – schätzen die hohe Qualität der Produkte und die Markenstärke. Beratung und Pflege der Bestandskunden Akquisition von Neukunden Intensive, vertrauensvolle Kontaktpflege zu den Entscheidern vor Ort Planung und Durchführung von individuellen Verkaufsaktionen und Promotions Unterstützung bei Sortimentsgestaltung und -optimierung. Suchen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe als GVL im Bereich Getränke? Wenn Sie dies bejahen können und ein leidenschaftlicher Verkäufer sind, benötigen Sie für die ausgeschriebene Position folgende Voraussetzungen: eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung, idealerweise im Einzel- oder Großhandel Berufserfahrung im LEH, im Bereich Getränke oder Außendiensterfahrung in der LEH-Betreuung hohe Kommunikationsstärke sowie Verhandlungssicherheit betriebswirtschaftliches Basiswissen sicheren Umgang mit relevanten Handelskennziffern eine sehr gute Selbstorganisation hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B) und Wohnsitz in NRW (Homeoffice). Firmen-PKW auch zur Privatnutzung, Laptop, Mobiltelefon sicheren Arbeitsplatz Festanstellung in Vollzeit
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Mediaberater/Sales Manager/Vertriebsprofi als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Westfalen, Hagen (Westfalen), Köln, Solingen, Nürnberg
Die VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR GmbH (VDP) ist als Verlag und 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Damit haben wir den großen Vorteil der Nähe zur polizeilichen Praxis, was uns zum führenden Verlag im Polizeibereich macht. Seit 70 Jahren sind wir im Bereich Anzeigenverkauf für Polizeipublikationen tätig und freuen uns über eine gleichbleibende Auflagenhöhe.Unsere Präventionsbroschüren sind krisenresistent, und wir expandieren weiter. Für unser Wachstum suchen wir Verkaufstalente mit Vertriebserfahrung als auch Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, die uns tatkräftig unterstützen.Sie haben Spaß am Verkaufen? Dann suchen wir Sie ab sofort für unseren regionalen Vertrieb in den Großräumen Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Schwerin, Rostock, Cottbus, Magdeburg, Münster, Hagen, Köln, Solingen und Nürnberg alsselbstständigen Handelsvertreter/Vertriebspartner (m/w/d) im Anzeigenverkauf für unsere Print Publikationen und digitalen Medien in Vollzeit/TeilzeitAls selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Formate.Sie gewinnen aktiv Neukunden in Ihrem Verkaufsbereich und bauen langfristige, vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen mit diesen auf.Eigenverantwortlich entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese erfolgreich um.Sie sind Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d)Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und HandelnAusgeprägtes Verkaufstalent, Erfolgshunger und VerhandlungsgeschickSelbstsicheres, freundliches und überzeugendes AuftretenIdentifikation mit unserer wichtigen PräventionsarbeitSpaß am empathischen Vertrieb mit unseren Kunden aus allen Branchen im Hinblick auf eine langfristige KundenbeziehungMit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke MarkeIhre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt (nicht begrenzte Provision!)Wir bieten Ihnen ein attraktives BonussystemDie gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wirProfitieren Sie von flexiblen ArbeitszeitenSie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten einWir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammenWir unterstützen SieMit 70 Jahren Erfahrung und KompetenzBei der EinarbeitungIm VerkaufBei Ihrem Neustart in eine selbstständige, sichere TätigkeitOb Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Pharmareferent (m/w/d) Respiratory Region Siegen / Bochum / Bocholt / Gronau

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen
Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: Forschung bildet das Fundament unserer aller Zukunft.Wir bei AstraZeneca stellen die Wissenschaft in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie spornt uns an, die Grenzen des Möglichen stetig zu erweitern und Neues zu schaffen. Wir glauben an die Kraft von Ideen und treiben sie vorwärts, um die Behandlung von Krankheiten grundlegend zu verbessern. Mit Leidenschaft arbeiten wir jeden Tag daran, das Leben von Menschen durch Wissenschaft zu verbessern.Für den Bereich Respiratory suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Therapy Area Specialist / Pharmareferent:innen (m/w/d) Respiratory Region Siegen / Bochum / Bocholt / Gronau Einfluss nehmen, in dem Sie…Fachärzte in Kliniken und im niedergelassenen Bereich auf wissenschaftlich hohem Niveau und Fokus schweres Asthma und COPD betreuen und therapeutisch beraten,die zur Verfügung stehenden Marktdaten analysieren und auswerten, z.B. durch Durchführen von Markt- und Potentialanalysen und Opportunitäten im Markt identifizieren,die Firmenstrategie konsequent umsetzen und Maßnahmen (Fortbildungskonzepte, Schulungskonzepte) zur Sicherstellung der Zielerreichung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen/Kunden erarbeiten,Accountpläne erstellen und dabei das zur Verfügung stehende Budget für gezielte Maßnahmen in enger Kooperation mit der Medizin, Marketing und Therapy Area Specialists anderer Regionen einsetzen,Accounstrategien - und pläne unter strikter Einhaltung aller in- und externen Vorschriften und Kodices umsetzen,mit den First Line Sales Managern, Medical Science Liason Managern sowie Marketing für bestmögliche Stakeholder-Insights und die Optimierung von Marketing-, Sales- und Medizin-Aktivitäten eng zusammenarbeiten,innovative Fortbildungskonzepte unter Berücksichtigung der aktuellen Kundenbedürfnisse erarbeiten und umsetzen,an Kongressen, Sponsorings und Veranstaltungen als Plattform für Kundenpflege und zur eigenen Fortbildung teilnehmen. Stärken beweisen, durch…ein betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder als geprüfter Pharmareferent (m/w/d),Erfahrung in der Betreuung von Fachärzten in Kliniken und im niedergelassenen Bereich als Außendienstmitarbeiter/in sowie Erfahrung in den Therapiegebieten Atemwege oder in anderen Specialty Care Bereichen wie z.B. der Rheumatologie,fundierte Produkt-, Markt- und Kundenkenntnisse,Erfahrung im Account Management,ausgeprägte Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke,flexibles Handeln und entsprechende Mobilität,sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglisFreuen Sie sich auf eine attraktive Pipeline und innovative Produkteindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und den Fokus auf lebenslanges Lernenviel Vertrauen, Wertschätzung und Raum für Mitgestaltung in einem fokussierten und leidenschaftlichen TeamBüroflächen im Herzen Hamburgs (ab 2022), welche kollaborative, flexible und agile Zusammenarbeit ermöglichenein diverses, inklusives und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld, das der Charta der Vielfalt verpflichtet ist und Unterschiede nicht nur zulässt, sondern aktiv fördertein nachhaltiges Unternehmen, welches bis 2025 klimaneutral wird
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Vertriebsmitarbeiter - Außendienst (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Münster, Westfalen, Schleswig, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Bremen
Wir sind ein junges, dynamisches Team eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung.Elektronische Bauelemente sind unsere Leidenschaft. Um unseren Geschäftspartnern auch weiterhin effizient und leistungsstark zur Seite stehen zu können, suchen wir Unterstützung. Greifen Sie unserer „ Work Power“ ab sofort in Vollzeit unter die Arme und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Sie beobachten die aktuellen Entwicklungen am Markt und kümmern sich eigenständig um die Erstellung und Umsetzung von Vertriebsstrategien. Zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen pflegen Sie den regelmäßigen Kontakt zu unseren Kunden. Eigenverantwortlich betreuen Sie die Kunden in folgenden PLZ-Gebieten: 17-29999 / 30-32999 / 37-38999 / 48-49999. Am Standort der Kunden präsentieren Sie unsere Produkte und führen Beratungen durch. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Definition und Akquisition von Neukunden (national/international). Sie führen Verkaufsverhandlungen durch und generieren selbständig Folgeaufträge. Sie sind für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten inkl. Reklamationsbearbeitung zuständig. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und verfügen bereits über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb – Bereich „Elektronische Bauelemente“. Es besteht regionale Ortsansässigkeit zum o. g. Vertriebsgebiet. Sie arbeiten motiviert vom Home-Office aus und planen individuell und eigenständig Ihre Kundentermine. Hohes Engagement sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie sind kommunikationsstark, können aber auch aktiv zuhören. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Der Umgang mit MS-Office stellt für Sie kein Problem dar. Teamspirit – Sie werden Teil eines motivierten, dynamischen Teams. Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten mit Mobile-Office-Option und 30 Tage Urlaub. Hands-On Mentalität – gemeinsam erreichen wir neue Ziele. Ein unbefristeter Anstellungsvertrag und leistungsorientierte Vergütung. Kostenlose Getränke und Mitarbeiterrabatte.
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Account Manager - Bestandskunden (w/m/d)

Mi. 19.01.2022
Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Account Manager - Bestandskunden (w/m/d) Standort: Bochum, Bremen, Hamburg, Hannover, Herford, Köln, Münster (Westfalen) IT-Vertriebsspezialist*in für die Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden in den Bereichen Cloud und Cyber Security sowie Managed Services Aufbau und Vertiefung von engen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen Identifikation von Optimierungspotenzialen Intensivierung der Kundenbindung durch Cross-Selling Wahrnehmung von Kundenterminen Zusammenarbeit mit technischen Kolleg*innen und Fachabteilungen Ihr Know-how Vertriebstalent mit technischem Verständnis Wünschenswert sind mind. zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb und der Bestandskundenbetreuung Reisebereitschaft (ca. 40%, regional) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verstehen, sind Englischkenntnisse von Vorteil   Ihre Persönlichkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Großes Interesse an der kontinuierlichen Betreuung und Weiterentwicklung von Kunden Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit Kundenorientierte Denkweise gepaart mit verbindlichem Auftreten Strukturierte und analytische Arbeitsweise Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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(Jun.) Area Account Manager - NRW (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen
Das leistungsstarke Produktsortiment meines Mandanten wird ergänzt durch erstklassige Services und Schulungen, umfangreiche Anwendungskenntnisse sowie juristisches Fachwissen. Dadurch kann dieser eine maßgeschneiderte Lösung für die Ladungssicherung anbieten, die den Transportanforderungen des jeweiligen Unternehmens gerecht wird.Zwecks Verstärkung seines Verkaufsteam suche ich zum nächstmöglichen einen: (Jun.) Area Account Manager (m/w/d) und das in einer Hybrid-Rolle!Seit über 50 Jahren sorgt mein Mandant dafür, dass Güter in aller Welt sicher transportiert werden können. Sein globales Netzwerk von Experten nutzt diese jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Anwendungen, um gemeinsam mit den Kunden eine Lösungen zu erarbeiten, die, ergänzt durch Beratungsleistungen und Schulungen, dafür sorgt, dass die Fracht ohne Schäden ihren Bestimmungsort erreicht. Stellenbeschreibung Wahrer Jagdgeist, leidenschaftlich daran interessiert, neue Kunden zu erschließen Erfahrung im Fernverkauf, hohe Selbstorganisation Technisches Interesse und Kenntnisse im Verkauf technischer Produkte an eine sehr vielfältige Zielgruppe Kenntnisse im Bereich Ladungssicherung oder Industriefahrzeugtechnik Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abstraktes und konzeptionelles Denken, Kreativität Tatendrang, Energie und Leidenschaft für den technischen Vertrieb Verhandlungsgeschick auf Entscheiderebene Fähigkeit, ein Teamplayer zu sein Berücksichtigen Sie die Ressourcen und Kapazitäten vom Unternehmen Perfekter Umgang mit MS-Office Programmen Heimbasierte Organisation Netzwerke unterstützen und ausbauen Disziplin, eigenständige Arbeitsphilosophie Du bist es gewohnt aus dem Homeoffice zu funktionieren Technisches Interesse und Kenntnisse im Verkauf technischer Produkte an eine sehr vielfältige Zielgruppe Tatendrang, Energie und Leidenschaft für den technischen Vertrieb Kaufmännisches Studium oder einen Bachelor Nationale Reisebereitschaft (10-15%) Homeoffice Ein attraktives Gehaltspaket Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei starker Performance Flache Hierarchien Mobile Devices für Remotearbeit Soziale Benefits PKW auch zur Privatnutzung
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