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Außendienst: 70 Jobs in Cotta

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Medizintechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Versicherungen 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Home Office 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Handelsvertreter 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

(Senior) Strategic Account Manager Molecular Diagnostics (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. (Senior) Strategic Account Manager Molecular Diagnostics (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00784 STANDORT: Home Office / Other ABTEILUNG: Sales / Business Development BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristetDas deutsche Verkaufsteam im Molekulardiagnostikbereich ist über ganz Deutschland verteilt und betreut vom Home Office aus Kunden in der jeweiligen geografischen Region. Um das klinische Team zu verstärken, suchen wir einen strategischen Account Manager für die Region nördliches Bayern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt.    Konkret beinhaltet die Stelle folgende Aufgaben: Aufbau, Ausbau und Pflege guter Kundenbeziehungen im Vertriebsgebiet. Umsatzverantwortung im Gebiet und aktives Verkaufen unserer innovativen Lösungen für die molekulare Diagnostik. Umsetzung von Marketingplänen & Verkaufskonzepten. Enge Zusammenarbeit mit dem deutschen Verkaufsteam, Produktspezialisten, Customer Care sowie Marketing und Produktmanagement. Regelmäßiges Reporting und Forecast relevanter Marktzahlen zum Sales Management. Organisation und Unterstützung bei Seminaren und Tagungen. Aktive Nutzung und Pflege der Kundenmanagementsystems (Salesforce) zur effizienten Planung und Dokumentation des Arbeitsalltags Hochschulabschluss in einer Naturwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Molekularbiologie, PhD bevorzugt, Master oder MBA von Vorteil. Fundierte Erfahrungen verschiedener molekularbiologischer Techniken, wie z. B. Arbeiten mit DNA und RNA, qPCR, dPCR, NGS, Microarrays, Laborautomation. Erfahrungen im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie im Diagnostik Markt sind vorteilhaft, aber keine Bedingung. Kenntnis relevanter Märkte (z.B. Automation, molekulare Diagnostik, Unikliniken, Laborverbünde, Labordiagnostik, Erregerdiagnostik) sind vorteilhaft. Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Online Anwendungen. Persönliche Voraussetzungen Überzeugendes, sicheres Auftreten und Präsentationsstärke verbunden mit der Fähigkeit, auf unterschiedlichen Entscheidungsebenen zu kommunizieren. Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit. Hoch motivierte, positiv eingestellte und selbstorganisierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team strukturiert zu Arbeiten. Exzellente Kommunikation auf allen Ebenen in Deutsch und Englisch. Räumlichkeit für ein Home Office, Führerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft (80%) mit Spaß an der Arbeit im Außendienst. Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Vertriebsleiter Deutschland Baustellensicherung / Trassen-Warnsysteme – Vertriebsingenieur bzw. vertriebsaffiner Produktmanager Bahnindustrie / Gleisbau / Bahnbau / Fahrleitungsbau (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Fulda, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, Berlin, Hannover
Wir produzieren und vertreiben welt­weit Bahn­si­che­rungs­sys­teme. Unsere auto­ma­ti­schen Warn­an­la­gen (ATWS) schüt­zen die Arbei­ten­den auf Bahn­bau­stel­len und war­nen sie vor her­an­na­hen­den Zügen. Funk­fern­steu­e­rungs­sys­teme für Loko­mo­ti­ven er­leich­tern dem Ran­gier­per­so­nal die Arbeit und erhö­hen die Sicher­heit. Unsere Bahn­über­gangs­sys­teme haben sich bei zahl­rei­chen Schie­nen­netz­be­trei­bern be­währt und sind welt­weit im Ein­satz. Für den glo­ba­len Ver­trieb ver­fü­gen wir über sechs Nie­der­las­sun­gen und ein Netz von Ver­triebs­part­nern im Ausland. Der Schlüsselmarkt Deutschland bie­tet erheb­li­ches Poten­tial, denn neue ver­bind­li­che Sicher­heits­vor­schrif­ten schrei­ben den Ein­satz von ATWS vor. Unsere vor­wie­gend mit­tel­stän­di­schen Kun­den schät­zen sehr, dass wir diese Sys­teme auch ver­mie­ten und ihnen ent­spre­chend der Länge der Bau­stelle das je­weils pas­sende Sys­tem maß­ge­schnei­dert lie­fern, in­stal­lie­ren und ab­neh­men so­wie ihre Mit­ar­bei­ter schulen. Der Vertrieb wird bisher von unse­rem Schwei­zer Haupt­sitz aus rea­li­siert, wo­bei die ope­ra­ti­ven Funk­tio­nen unse­rer deut­schen Toch­ter­ge­sell­schaft in Thüringen ob­liegen. Auf­grund der Bedeu­tung des deut­schen Mark­tes möch­ten wir unsere Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten inten­si­vie­ren und suchen hier­für einen enga­gier­ten Ver­triebs­inge­nieur bzw. einen ver­triebs­affi­nen Pro­dukt­mana­ger Bahn­in­dus­trie / Gleis­bau / Bahn­bau / Fahr­lei­tungs­bau (w/m/d) als Vertriebsleiter Deutschland Bau­stellen­sicherung / Automatische Trassen-Warn­systeme (w/m/d)Als zukünftiger Vertriebsleiter (w/m/d) brin­gen Sie sich lei­den­schaft­lich in Ver­mie­tung, Ver­kauf so­wie Schu­lun­gen unse­rer Auto­ma­ti­schen Tras­sen-Warn­sys­teme in Deutsch­land ein. Dazu zählt die Betreu­ung beste­hen­der Kun­den, aber auch die Erobe­rung neuer Kun­den so­wie der Kon­takt zu stra­te­gi­schen Part­nern wie der Deut­schen Bahn und ande­ren poten­tiel­len Rah­men­ver­trags­part­nern. Hier­zu sind Sie auf Fach­mes­sen prä­sent oder orga­ni­sie­ren eigen­stän­dig Aus­stel­lun­gen und Kun­den-Events. Ihre per­sön­li­chen An­re­gun­gen und Beo­bach­tun­gen aus dem Markt kom­mu­ni­zie­ren Sie dem Pro­dukt-Ma­nage­ment und rei­sen zum gemein­sa­men Aus­tausch regel­mä­ßig zu unse­rem Stamm­sitz in der Schweiz. Von Ihrem Homeoffice aus berei­sen Sie unsere Kun­den, die schwer­punkt­mä­ßig im Ruhr­gebiet, Nord­hessen, Sachsen, Thüringen und Berlin an­säs­sig sind.Wir wenden uns insbesondere an eben­so begeis­terte wie moti­vierte Ver­triebs­inge­nieure bzw. ver­triebs­af­fine Pro­dukt­mana­ger (w/m/d) tech­nisch erklä­rungs­be­dürf­ti­ger Pro­dukte, die ein ganz erheb­li­ches, neu ent­ste­hen­des Markt­vo­lu­men mit uns zu­sam­men gewin­nen wol­len und vor­zugs­weise aus der Bahn­in­dus­trie stam­men. Ideal wären hier­bei Erfah­run­gen in Gleis­bau, Bahn­bau, Bahn­über­gangs­si­che­rungs­an­la­gen, Fahr­lei­tungs­bau oder Ver­kehrs­an­la­gen­bau. Die Auf­gabe ist zuge­schnit­ten auf eine Ver­triebs­kraft, die eine natio­nale Gesamt­ver­ant­wor­tung in einem erheb­lich expan­die­ren­den Markt bei einem soli­den und lang­fris­tig ange­leg­ten tech­ni­schen Prä­zi­sions­unter­neh­men über­neh­men möchte.Diese Vertriebsposition bietet den an einer Wei­ter­ent­wick­lung inte­res­sier­ten Per­sön­lich­kei­ten die Chance, vom erheb­li­chen Wachs­tums­po­ten­tial so­wie der Zu­kunfts­si­cher­heit des Bahn­ver­kehrs zu pro­fi­tie­ren. Der un­längst ge­schlos­sene Ver­trag über die Leis­tungs- und Finan­zie­rungs­ver­ein­ba­rung III gilt als das bis­her größte Moder­ni­sie­rungs­pro­gramm für die Schiene in Deutsch­land. Bis 2030 werden 86 Mrd. EUR in Erhalt und Moder­ni­sie­rung der Schie­nen­in­fra­struk­tur in­ves­tiert.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Langjährige Berufserfahrung sowie Praxiserfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb bzw. Vertrieb von komplexeren Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst Smart Home (m/w/d) – Sachsen-Anhalt / Thüringen

Mo. 21.09.2020
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Sie sind Vertriebsprofi und begeistern sich für die Themen Smart Home, Sicherheitstechnik und Energieeffizienz? Sie kennen die Bedürfnisse des Fachhandwerks und des Fachgroßhandels? Sie trauen sich zu, mit uns gemeinsam ehrgeizige Ziele zu erreichen und das enorme Marktpotenzial auszuschöpfen? Als Gebietsverantwortlicher betreuen, beraten und entwickeln Sie Ihre Kunden im Fachhandwerk (Elektro, SHK und Gebäudetechnik), im Fachgroßhandel und im Bereich Architekten / Fachplaner Sie übernehmen Umsatzverantwortung für Ihr Gebiet, akquirieren Neukunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf Ihre Touren und Kundenbesuche planen Sie eigenverantwortlich Mitarbeit bei der Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung machen die Sache für Sie komplett Sie verfügen über branchenspezifische Kenntnisse im Elektro- oder Heizungs-/Sanitärbereich, gern auf Basis einer Qualifikation als Meister oder Techniker Sie sind akquisitionsstark und verhandlungssicher, selbstorganisiert und agieren eigenständig aus dem Home-Office Kaufmännisches Verständnis und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt bei einem der Taktgeber im Smart Home Markt Schnelle Produktentwicklungszyklen, die Ihre Vertriebsaktivitäten befeuern Eine strukturierte und sorgfältige Einarbeitung für Ihren optimalen Start Jährliche Entwicklungsgespräche inkl. Weiterbildung und Gehalt, Firmenwagen, Smartphone, Tablet und Notebook, Teamevents und vieles mehr
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Examinierter Fachberater (m/w/d)

So. 20.09.2020
Berlin, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Potsdam, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Cottbus, Frankfurt (Oder)
Die Attends GmbH ist ein führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und gehört zur internationalen Domtar Gruppe. Wir vertreiben innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, die die Lebensqualität von Menschen verbessern. Examinierter Fachberater (m/w/d)Zuständigkeit für das Gebiet Nord-/Ostdeutschland (Berlin, Rostock, Schwerin, Potsdam, Leipzig, Dresden, Magdeburg, Cottbus, Frankfurt (Oder), Chemnitz, Neubrandenburg) Zuständigkeit für das Gebiet Nord-/Ostdeutschland(Schwerpunkt: Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen) Betreuung und Weiterentwicklung bestehender-, sowie Aufbau von neuen Kundenbeziehungen Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Altenpflegeeinrichtungen, Kliniken und ambulanter Bereich) im Inkontinenz Management, insbesondere bei Einführung und Umstellung auf Attends Produkte Durchführung von Produktschulungen und Einarbeitungsbegleitung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Voraussetzung für den weiteren Bewerbungsprozess, ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Altenpfleger/in Erfahrung in der Kundenbetreuung im Außendienst, vorzugsweise im Inkontinenz Management Kaufmännisches Denken und Dienstleistungsorientierung Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten um z.B. fachliche Inhalte zielgruppengerecht zu vermitteln Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und Outlook Mehrtägige Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse B Offene Unternehmenskultur Motiviertes und hilfsbereites Team Ein Modell zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Angemessenes Gehalt, sowie Firmenwagen und Homeoffice Equipment
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Area Sales Manager (m/w/d) im Auβendienst

Sa. 19.09.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
1946 wurde das Familienunternehmen Johs. Tandrup A/S von Johannes Tandrup in Dänemark gegründet. Heute entwickeln, produzieren und verkaufen wir eine Reihe von innovativen Produkten, die unter der eingetragenen Marke T-Safe vermarktet werden, die mithilfe von Filtration, antimikrobieller Duschen und Duschpaneele für sauberes Wasser liefern und Infektionen mit durch Wasser übertragene Krankheitserreger verhindern sollen. Tandrup exportiert in über 30 Länder weltweit und ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Trinkwassersicherheit und Infektionsprävention. Tandrup sucht eine ehrgeizige und karriereorientierte Person für unser T-Safe-Vertriebsteam in Deutschland (40 Std./W.) für die Region Berlin, Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und ThüringenSie unterstehen direkt dem Geschäftsführer und sind für eine ehrgeizige Wachstumsstrategie im Nordosten Deutschlands verantwortlich. Sie sind für die Realisierung von Verkäufen hauptsächlich in den Bereichen Gesundheitswesen und Rehabilitation, Pflegeheime, Schulen, Gastgewerbe und Facility Management verantwortlich. Beschleunigung der Entwicklung des T-Safe-Geschäfts im Nordosten Deutschlands in enger Koordination mit dem Geschäftsführer Identifizierung neuer Verkaufschancen, mit Schwerpunkt auf den Bereichen Gesundheitswesen und Facility-Management / Trinkwasserhygiene Vorbereitung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur effektiven Realisierung der Vertriebsziele für neue und bestehende Kunden Entwicklung von kommerziellen Vorschlägen, Kostenabwägung gemäß den Spezifikationen und erfolgreicher Verkauf dergleichen, bei gleichzeitiger Sicherstellung, dass die prognostizierten Margen erreicht werden. Anwendungsbezogene Beratung zu unter anderem endständigen Filterprodukten, Hygieneduschen und Duschpaneelen. Vorbereitung technischer Vorschläge vor, Überwachung von Ausschreibungen und Durchführung von Präsentationen. Verwaltung von Kunden einschließlich der Implementierung und Bereitstellung von technischem Support. Effektive Nutzung des CRM-Systems, um die Leistung anhand der Ziele zu überwachen und Umsatzprognoseberichte bereitzustellen Beitrag zur Marketingaktivität und Vertretung des Unternehmens bei Messen. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in einer neuen Vertriebsentwicklungsrolle Mindestens 3 Jahre Erfahrung vorzugsweise im Trinkwasserhygiene-, Wasseraufbereitungs-, Facility-Management-Sektor, optional im Gesundheitswesen Technische Kompetenz bei der Anwendung der relevanten Gesetzgebungs- und Richtlinienstandards der Branche im Bereich der Einhaltung der Wasserhygiene Erfahrung im technischen Verkauf, im Beratungsvertrieb oder im Verkauf gemäß Spezifikationen Erfolgsbilanz bei der Lieferung von Produkt- / Serviceverkäufen im Wert von> 500.000 € pro Jahr Vielfältige Entwicklungschancen mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiraum und Eigenverantwortung. Gründliche Produktschulung im Werk in Dänemark und gemeinsame Kundenbesuche mit Kollegen aus Dänemark und Deutschland. Attraktives Monatsgehalt und verkaufsabhängige Provision.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen

Sa. 19.09.2020
Aue, Sachsen, Bautzen, Dresden, Freiberg, Sachsen, Görlitz, Neiße, Meißen, Sachsen, Pirna, Buchholz in der Nordheide
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen Mögliche Standorte: Annaberg Bautzen Freiberg Pirna Aue Dresden Görlitz Meißen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DAV) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft  im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt (Oder), München, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992019054GAE Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukunden-gewinnung und Geschäftsentwicklung bei zu definierten Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit den IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem BID-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder adäquate berufliche Erfahrung Langjährige Berufserfahrung sowie Erfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb, bzw. Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende "Hunting"-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Vertriebsbeauftragten (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Dresden
Die IDEAL Lebensversicherung a.G. ist ein unabhängiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, welcher fest in Berlin verwurzelt ist. Die IDEAL bietet innovative Versicherungslösungen, die ihre Kunden durch alle Lebensphasen begleiten. Seit über 100 Jahren behaupten wir uns mit maßgeschneiderten Produkten auf dem deutschen Markt und gelten als eine der Denkfabriken der Versicherungsbranche. Unsere Produkte werden gleichermaßen über unabhängige Vermittler, andere Erstversicherer und Banken sowie online im Direktgeschäft vertrieben. Sie wollen alle Vertriebswege bedienen? Wir bieten das! Im Zuge unseres Wachstums suchen wir im Angestelltenverhältnis schnellstmöglich einen Vertriebsbeauftragten (m/w) für die Vertriebsdirektion Ost mit Wohnsitz im Großraum Dresden. Sie sind ständig damit beauftragt, die in Ihrem Geschäftsgebiet ansässigen Vertriebspartner für eine aktive Zusammenarbeit mit der IDEAL zu gewinnen und die Geschäftsprozesse zu koordinieren Sie übernehmen in Ihrem Gebiet die regionale Betreuung der unabhängigen Vermittler sowie der Vermittler unserer Kooperationspartner (Erstversicherer, Banken, Vertriebe) Sie planen gemeinsame Aktivitäten und Maßnahmen der Verkaufsförderung und begleiten diese selbständig Sie haben die Maßnahmenverantwortung im Hinblick auf die Produktions-, Bestands-, Kosten- und Schadenquotenentwicklung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder zum/zur Versicherungsfachwirt/-in, erfolgreich abgeschlossen Sie sind ein echter Vertriebsprofi, erfolgsorientiert und haben umfassende Erfahrungen in der Gewinnung und Betreuung von unabhängigen Vermittlern bzw. der Betreuung von Kooperationspartnern Sie kennen sich in dem o.g. Vertriebsgebiet bestens aus und sprechen die Sprache der ansässigen Vertriebspartner Sie verfügen über fundiertes Fachwissen in der Lebens- und privaten Schadenversicherung für eine stetig wachsende Zielgruppe eine einzigartige Produktpalette eine hervorragende Marketing- und Vertriebspartnerunterstützung einen einzigartigen Vertriebswegemix die Sicherheit eines soliden, expansiven Unternehmens ein motiviertes Vertriebsteam und ausgezeichnete Service-Qualität sowie darüber hinaus überdurchschnittliche vertragliche Regelungen: ein attraktives Grundgehalt und Sozialleistungen eines Großunternehmens zusätzlich eine interessante erfolgs- und leistungsabhängige Vergütung einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann eine technische Homeoffice-Ausstattung
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Vertriebsmitarbeiter für Krippen und Kindergärten in Sachsen / Großraum Dresden (Außendienst) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dresden
Als Vertriebsunternehmen für Einrichtungsgegenstände, Spielsachen, pädagogische sowie therapeutische Produkte in Kinderkrippen, Kindergärten und Schulen suchen wir Fachberater für die Beratung, Planung und den Vertrieb. Sie arbeiten hierbei gezielt mit Kitas und Grundschulen, Trägern und Kommunen zusammen. Sie sind eine positive, selbstbewusste und kreativ arbeitende Person? Menschen zu begeistern, gehört eindeutig zu Ihren Stärken? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Sie erhalten bei uns eine fachgerechte Schulung zu unseren Produkten. Ebenso gehören auch Verkaufsschulungen und Teambesprechungen am Hauptsitz in Magdeburg zu unseren Stärken. Profitieren Sie von unserem Wissen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb im Großraum Dresden/ Sachsen. Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Ergebnisorientierte Beratung und Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen Zusammenarbeit mit Kitas, Trägern, Schulen und Kommunen Akquise und Kundenbetreuung im Großraum Dresden Marktbeobachtung Freude am Umgang mit Kunden Affinität für den Verkauf von Möbeln, Spielwaren und Spielplatzgeräten kaufmännischer Abschluss wünschenswert Vorzugsweise Erfahrung im Außendienst Sprachkenntnisse: Verhandlungssicher Deutsch Wohnsitz im Einsatzgebiet Führerschein: Zwingend erforderlich Klasse B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3) Einsatztätigkeit in Wohnortnähe Vergütung und Zusatzleistungen: Fixum und Provision Firmenwagen Handy, Laptop (auch zur privaten Nutzung)
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