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Außendienst: 12 Jobs in Cottbus

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Funk 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Handwerk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Account Manager Energieverteilung (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Cottbus
Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation. Vertriebsgebiet Niederlausitz und Oberlausitz (u.a. Görlitz, Bautzen, Cottbus, Hoyerswerda, Spremberg, Senftenberg, Zittau, Forst) | Mobile Office Fühlst Du Dich im Vertrieb zu Hause? Berätst Du Deine Kunden mit Herzblut, Leidenschaft und technischem Sachverstand, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein? Dann sollten wir uns kennenlernen! Dein Vertriebstalent und technisches Know-How kannst Du bei uns als Account Manager / Vertriebsmanager Energieverteilung (w/m/d) für den Großraum Lausitz (Niederlausitz, Oberlausitz, Elbe-Elster, Spreewald) optimal einsetzen. Deine Kunden kommen aus dem industriellen Endkunden-Bereich: von der Energieversorgung (EVUs) über Bergbau, Minerals, Automotive, Chemie, O&G bis hin zu u.a. Water / Wastewater. Life Is On – what about you? Deine Hauptaufgaben sind der Ausbau und die Pflege bestehender Kundenkontakte sowie die Akquise neuer Kunden in der Region Lausitz. Du betreust Deine Kunden von A-Z, d.h. im Detail mit Bedarfsanalysen, technischer und kommerzieller Machbarkeitsberatung zu unseren Produkten, Vertragsverhandlung bis hin zum Abschluss des Auftrages. Du setzt Aktionspläne zur Sicherung der profitablen Entwicklung unserer Marktanteile um. Du beobachtest Markttrends und die Aktivitäten unserer Mitbewerber, um daraus Empfehlungen für unsere Verkaufsstrategie zu entwickeln. Du hast ein Studium der Elektrotechnik / Energietechnik oder eine Berufsausbildung als Elektroniker:in für Betriebstechnik (w/m/d) mit Weiterbildung zum Techniker:in. Themen wie Energieverteilung und Digitalisierung (Smart Grid) begeistern Dich – und das spüren auch Deine Kunden. Du bringst Erfahrung im technischen Vertrieb von primärer Energieverteilung mit - Begriffe wie Niederspannung, Mittelspannung, Hochspannung sowie Schutz- und Stationsleittechnik sind Dir nicht fremd. Kommunikation ist Deine Stärke: Dank fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen überzeugst Du deine Kunden auf Augenhöhe. Du verfolgst Deine Ziele selbstbewusst und systematisch, bist offen für Neues und hast Freude daran, mit unseren Kunden strategisch zu arbeiten und gemeinsam nachhaltige Lösungen zu entwickeln. 75% Deiner Arbeitszeit bist Du bei unseren Kunden (vorwiegend Tagesreisen), dass Du dafür einen Führerschein Klasse B benötigst, erwähnen wir nur der Vollständigkeit halber . Wir bieten Dir die Chance, den Strukturwandel in der Region Lausitz aktiv mitzugestalten. Unsere zukunftsweisenden, ganzheitlichen und digitalen IoT-Lösungen und Produkte ermöglichen nachhaltiges Wirtschaften – dafür haben wir 2021 den Deutschen Nachhaltigkeitspreis erhalten. Arbeite dank Flex@Work flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass Zeit für Familie und Hobbys bleibt. Unser attraktives Gehalt und die Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich. Ein Elektrofahrzeug als Dienstwagen zur privaten Nutzung rundet unser Angebot ab. Wir möchten das vielfältigste, integrativste und fairste Unternehmen weltweit sein. Wir schätzen Unterschiede, setzen uns aktiv für Inklusion ein und schaffen ein Umfeld, das die Individualität jedes Menschen im Unternehmensinteresse fördert.
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Außendienstmitarbeiter (d/m/w) im Account Management / Vertrieb

Fr. 24.06.2022
Dresden, Görlitz, Neiße, Cottbus, Leipzig, Jena, Zwickau, Chemnitz, Ilmenau, Thüringen, Erfurt, Halle (Saale)
Das Unternehmen ist ein expansiver und überdurchschnittlich erfolgreicher Hersteller von innovativen technischen Systemlösungen für Industrie und Handel und in einigen Segmenten Weltmarktführer. Das Produktprogramm besteht aus Geräten, Maschinen, Anlagen und Verbrauchsmaterialien, die individuell auf die gewünschte Lösung der Kunden hin konfiguriert oder in bestehende Prozesse integriert werden. Der Vertrieb weltweit erfolgt in den einzelnen Ländern über eigene Vertriebsorganisationen, die je nach Business Unit mit regionalen Partnern in Beratung, Logistik und Service zusammenarbeiten oder die Produkte direkt vertreiben. Das Unternehmen sucht nach einer Vertriebspersönlichkeit für die Betreuung von Teilen der Gebiete Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen (PLZ 01-09*, 98/99*). Die Tätigkeit erfordert Teamwork und bietet einen Wechsel aus Vertriebsarbeit im Gebiet und der Projektarbeit in Abstimmung mit Vertriebspartnern. Zudem arbeiten Sie eng mit Kollegen aus der deutschen Vertriebsorganisation sowie den international tätigen Spezialisten für Marketing, Technik und Produktion zusammen, die Basis ist dabei Ihr Home-Office. Außendienstmitarbeiter (d/m/w) Betreuung und Entwicklung von bestehenden Kunden sowie die Akquisition von neuen Anwendungen Intensive Zusammenarbeit mit der Führungsebene und den Vertriebsteams der Handelspartner im Verkaufsgebiet Projektarbeit in Marketing und Vertrieb, in Zusammenarbeit mit Führungskräften und dem europäischen Key Account Management Mitwirkung bei der Entwicklung der Marktstrategie sowie deren wirtschaftliche und erfolgsorientierte Umsetzung Beobachtung der Verpackungstrends sowie der Markt- und Wettbewerbsaktivitäten Pflege der nationalen und internationalen Beziehungen innerhalb des Unternehmens sowie der Kontakte zu Geschäftspartnern, wichtigen Entscheidungsträgern und der Ausbau des Netzwerkes Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, gerne in Kombination mit einer zusätzlichen Qualifikation Erfahrung in Vertriebsaußendienst, regionaler Kundenbetreuung oder Projektierung Umgang mit technisch anspruchsvollen und beratungsintensiven Produkten Sichere Handhabung von MS Office, wirtschaftliche Planung und Organisation von Kontakten, Umsetzung und Kontrolle von Projekten, erste CRM-Kenntnisse Mindestens konversationsfähige Kenntnisse der englischen Sprache Motivierte Vertriebspersönlichkeit mit Präsentations- und Abschlusssicherheit, überzeugter Teamplayer, Kommunikations- und Kontaktstärke, Verhandlungsgeschick, sicherer Umgang mit unterschiedlichen Kulturkreisen und Hierarchieebenen, hohes technisches Verständnis, kreativ und neugierig, mehrtägige Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet Die Entwicklung des Unternehmens ist nachweislich sehr positiv und aktuell sind neue Geschäftsfelder erschlossen worden, die zusätzliche Produktlinien für die Kunden bieten. Damit verbunden sind Entwicklungsmöglichkeiten sowohl in der nationalen als auch internationalen Organisation. Wenn Sie nach einigen Jahren einer Tätigkeit auf dem Weg in den Vertrieb sind oder schon Erfahrungen in einer außenorientierten Vertriebsaufgabe (z.B. Key Account Management, Gebietsverkaufsleitung, Sales Manager, Account Manager, Vertriebsaußendienst) gesammelt haben, dann würden wir gerne mit Ihnen sprechen. Wir haben eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe in einem äußerst erfolgreichen Team mit weiteren Perspektiven für Sie anzubieten. Sie werden sowohl in der Europazentrale, als auch in den Gebieten intensiv auf die künftige Aufgabe vorbereitet. Klingt das nach einer spannenden Aufgabe? Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich gerne an Herrn Ralf Schmidt unter Telefon +49 173 9744600. Absolute Vertraulichkeit sowie die Einhaltung etwaiger Sperrvermerke sichern wir Ihnen ausdrücklich zu.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Neustrelitz, Eberswalde, Frankfurt (Oder), Berlin, Cottbus, Lutherstadt Wittenberg, Magdeburg
Wir sind ein bundesweit tätiges, leistungsstarkes Energie­ver­sor­gungs­unter­nehmen der Flüssiggasbranche mit über 60 Jahren Erfahrung. Als zuverlässiger Partner beliefern wir Kunden aus Industrie, Handwerk, Landwirtschaft so­wie Privathaushalte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet Neustrelitz, Eberswalde, Frankfurt Oder, Berlin, Cottbus, Wittenberg, Magdeburg, Stendal einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) in der Gewinnung von Neukunden (Privatkunden und Gewerbe/Industrie) in Ihrem Verkaufsgebiet für Tank- und Flaschengas in der Beratung und Betreuung unseres vorhandenen Kundenstamms in der technischen Beratung und Abwicklung vor Ort, Planung und Koordination im systematischen Ausbau und Pflege unseres Partnernetzwerkes in der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung in der Mitarbeit und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Interesse an technischen Produkten Kenntnisse aus der Flüssiggasbranche sowie Heizungs- oder Versorgungstechnik sind von Vorteil mehrjährige Vertriebs- und Außendiensterfahrung ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine sorgfältige und systematische Arbeitsweise Spaß am Vertrieb und selbstständiges Arbeiten Kommunikations- und Kontaktstärke sowie unternehmerisches Denken eine PKW-Fahrerlaubnis sowie Kenntnisse im Umgang mit IT-Ausstattungen ein kollegiales und professionelles Arbeitsklima in einem starken Team ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung eine gründliche und praxisorientierte Einarbeitung attraktive Verdienstmöglichkeiten (Grundgehalt plus leistungsorientierte Erfolgsprämie) Umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), moderne Kommunikationsmittel (iPhone, iPad, Laptop) Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 24.06.2022
Cottbus, Leipzig, Dresden, Grimma, Braunschweig, Kassel, Hessen, Göttingen, Villingen-Schwenningen, Ravensburg (Württemberg)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Cottbus, Leipzig, Dresden, Grimma, Braunschweig, Kassel, Göttingen, Villingen-Schwenningen und Ravensburg einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Verkaufsfahrer (m/w/d) im Vertrieb

Fr. 24.06.2022
Cottbus
Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* – der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start- und Entwicklungschancen für Verkaufstalente und Quereinsteigende, die wir gezielt auf ihre Aufgaben vorbereiten. Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Verkaufsfahrer (m/w/d) im Vertrieb Persönlich: Du belieferst deine Stammkunden, kennst ihren Geschmack und berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment. Spontan: Du setzt unsere saisonalen Verkaufsaktionen gezielt um.  Umfassend: Du organisierst deine Touren – von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung. Eigenständig: Du engagierst dich für die Erweiterung deines Verkaufsgebiets.  Verantwortungsbewusstsein: Du bist gern und sicher mit einem 3,5 Tonner unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B. Kommunikationsstärke: Du bringst gute Deutschkenntnisse mit und hast Spaß am direkten Kundenkontakt. Verkaufstalent: Der Vertrieb unserer Produkte bereitet dir Freude. Begeisterungsfähigkeit: Du kannst dich und andere motivieren. Kontaktfreude: Du lernst gern neue Leute kennen. Quereinsteiger (m/w/d): Du hast noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem! Wir bilden dich aus. Sicherheit: Du erhältst eine attraktive Festanstellung in einem Unternehmen, das in die Zukunft investiert. Anerkennung: Dich erwarten ein garantiertes Fixgehalt und eine erfolgsbezogene Provision, Prämien und Netto-Spesen, Urlaubsgeld sowie Dienstbekleidung plus Kleidergeld. Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens wie der betrieblichen Altersvorsorge und einer Gruppenunfallversicherung. Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr und hast an Sonn- und Feiertagen frei. Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm. Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich innerhalb der bofrost*-Akademie weiterbilden. Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht. Zusatzbenefits: Du kannst dich auf Mitarbeitervergünstigungen, Wettbewerbe und Prämien freuen. Zudem besteht die Möglichkeit des Fahrrad-Leasings.
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Sales Manager im Außendienst - Bereich Verbandskunden (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Cottbus, Görlitz, Neiße, Frankfurt (Oder), Berlin, Riesa, Luckenwalde
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Berlin, Cottbus, Görlitz, Frankfurt (Oder), Riesa, Luckenwalde Arbeitsbereich: Außendienst | Verband Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort   Unsere Kunden im Bereich Verband sind überregional tätige Unternehmen mit einer zentralen Einkaufsstruktur. Auf Grundlage eines Rahmenvertrags, den ein RECA Key Account Manager verhandelt, setzen Sie in Ihrem Verkaufsgebiet die geschlossenen Vereinbarungen an den einzelnen Standorten um. Sie beraten und überzeugen Ihre Kunden von unseren Produkten und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk auf Basis der vereinbarten Konditionen. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich und nutzen Teambesprechungen für den Wissensaustausch im Bereich Key Account Verband. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Ihrer Regionalverkaufsleitung, Innendienst und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie kommunizieren klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie Notebook und iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen
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Bezirksleiter im Außendienst Großraum Potsdam, Berlin Süd, Frankfurt (Oder), Cottbus, Luckenwalde, Bad Belzig (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Potsdam, Süd, Frankfurt (Oder), Cottbus, Luckenwalde, Belzig
Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt.  Der Geschäftsbereich Kaffee bietet ein breites Sortiment an Produkten für den Kaffeegenuss an: vom Filterkaffee über Instant Cappuccino und Ganze Bohnen für Kaffeevollautomaten bis hin zu Kaffee-Pads für die Einzeltassenzubereitung. Die Marken besetzen ganz überwiegend führende Marktpositionen. Weitere Informationen unter melitta-group.com. Wir suchen ab sofort in Vollzeit und befristet für 24 Monate Verstärkung Sie haben die Chance unser Vertriebsteam als Bezirksleiter (m/w/d) zu unterstützen und mit Ihrem Customer Centricity Mindset unsere Produkte im Lebensmitteleinzelhandel zu positionieren. Sie besuchen einen definierten Kundenkreis entsprechend der zwischen KAM und Verkaufsleitung abgestimmten Mindestbesuche pro Jahr und Outlet Sie stellen die permanente Warenverfügbarkeit am Regal und die vereinbarten Aktionsartikel auf der Fläche am POS (Regal und/oder Zweitplatzierung) sicher Des Weiteren informieren Sie die Entscheider der besuchten Outlets über Melitta Kaffee und deren Position und Aktivitäten am Markt Sie stellen eine korrekte Durchführung der (vor Ort im Markt) definierten Eingaben in unser Vertriebsinformationssystem sicher Außerdem sind Sie zuständig für die Verwaltung des zu verantwortenden Budgets und melden festgestellte Wettbewerbsaktivitäten innerhalb des Bezirkes an den direkten Vorgesetzten oder an die Verkaufsleitung in Bremen Sie passen zu unsSie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent, das kommunikations-, überzeugungs- und durchsetzungsstark ist? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Sie haben Ihre Ausbildung im LEH oder im kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen und können mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst vorweisen Idealerweise haben sie eine qualifizierte Weiterbildung (z.B. Handelsfachwirt/in) absolviert Alternativ haben Sie Ihr Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen und möchten nun erste Erfahrungen im Außendienst sammeln Sie überzeugen uns mit Ihrer Offenheit in Bezug zum Umgang mit digitalen Tools Ihr Wohnort liegt idealerweise mittig im oben genannten Gebiet Passen wir zu Ihnen? Als internationales Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung ist es uns wichtig, dass Sie sich in der Melitta-Familie wohlfühlen. Rahmenbedingungen: 30 Urlaubstage, 38 Stunden Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, flexible Arbeitszeiten, individuelle Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten Lokales Angebot am Standort: Firmenwagen (auch zur Privatnutzung inkl. der Benzinkosten), Englisch Kurse, Massagen, Betriebsrestaurant, kostenlose Getränke, monatliche Kaffeeration, Aufladung für private E-Fahrzeuge, Fahrsicherheitstraining, Sabbatical Wir begleiten Sie zusätzlich mit den Melitta Benefits in allen Lebenslagen, wie zum Beispiel: Finanzen & Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Unfallversicherung, Jubiläumsgeld, Zuschüsse Heirat & Familienzuwachs, etc. Gesundheit & Wellness: Gesundheitsförderung, Firmenfitness Leben & Arbeiten: Job Rad, Corporate Benefits Wohlfühlen & Gemeinschaft: Mitarbeiterfeste Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerinJennifer Grebe HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4120
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Gebietsmanager (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Cottbus
Die SUNCATCHER Gruppe entwickelt, baut und betreibt Solaranlagen. Wir sind ein führender Entwickler von großflächigen Solarparks in Deutschland. Für den Ausbau unserer Geschäftsaktivitäten suchen wir ab sofort Gebietsmanager (m/w/d) in den Regionen Magdeburg / Leipzig / Neubrandenburg / Neuruppin / Rostock / Schwerin / Stendal und Cottbus.Die wesentlichen Aufgaben sind das Finden von Standorten für Solaranlagen sowie die damit einhergehenden Verhandlungen mit Eigentümern, Gemeinden und Behörden.Sie sind kommunikativ, verfügen über ein repräsentatives, sicheres Auftreten und sind erfahren in der Projektentwicklung, als Gebietsmanager oder als Makler. Hilfreich, aber keine Voraussetzung, sind gute Kontakte im landwirtschaftlichen und kommunalen Bereich.Einen sicheren Arbeitsplatz im Bereich der erneuerbaren Energien, einen Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung, überdurchschnittliches Gehalt plus erfolgsbasierter Vergütung sowie eine professionelle Infrastruktur. Für maximale Flexibilität sind Home Office und eine freie Zeiteinteilung für uns selbstverständlich.
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Sales & Business Developer im Außendienst (m/w/d) für Roboter Produkte

Sa. 18.06.2022
Berlin, Dresden, Cottbus, Eisenbach (Hochschwarzwald), Gera, Zwickau, Plauen, Vogtland, Gotha, Thüringen, Jena, Leipzig, Magdeburg
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie!Als Sales & Business Developer (m/w/d) im Außendienst vertreten Sie unsere Roboterprodukte wie triflex®, chainflex®, etc. Die Entwicklung und Umsatzsteigerung in Ostdeutschland für die Produktgruppen im  Roboter-Einsatz  liegen in Ihrer Verantwortung. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Gewinnung neuer Kunden bereiten Ihnen große Freude. Sie beraten Ihre Kunden als Roboterspezialist, der Bewegungsabläufe analysieren und das richtige System auswählen kann. Sie helfen Ihren Kunden, ihre Kosten zu reduzieren und / oder ihre Technik zu verbessern. Sie zeigen Ingenieuren, Meistern oder Einkäufern aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen Kosten- und Prozessvorteile auf, die durch unsere Roboterprodukte entstehen. Die Organisation Ihrer Besuche gestalten Sie selbständig und effizient an einem Tag pro Woche im Homeoffice. An 4 Tagen pro Woche starten Sie von zu Hause aus zu Ihren Besuchstouren in Ostdeutschland. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und / oder eine abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Sie haben 1-2 Jahre Arbeitserfahrung mit 6-Achs-Robotern. Sie mögen es, mit anderen Menschen schlanke Prozesse und effiziente Lösungen auszuarbeiten und umzusetzen. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden stehen für Sie an oberster Stelle. Sie haben einen ausgeprägten Servicegedanken. Ihr Arbeitsalltag ist geprägt von Eigenverantwortung sowie einer zielorientierten Arbeitsweise. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Eine vielfältige und innovative Produktpalette mit Anwendungsmöglichkeiten in nahezu allen Branchen 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Dienstwagen ab dem 1. Tag - auch zur privaten Nutzung Ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm in unserer Zentrale in Köln, um Sie bestmöglich auf Ihre neue Herausforderung vorzubereiten Gute berufliche Entwicklungschancen bei einem „Hidden Champion" und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer igus® Akademie Arbeiten aus dem Homeoffice heraus Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußen und -innendienst im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Sales Agent (m/w/d)

Do. 16.06.2022
Tuttlingen, Lörrach, Offenburg, Rottweil, Herford, Berlin, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Lauf an der Pegnitz
Thermondo verbindet Traditionshandwerk mit digitaler Technologie - so kommen Hausbesitzer mit uns einfach und schnell zu einer neuen, modernen und effizienten Heizung. Über 600 Mitarbeiter, mehr als 300 Handwerker, 6500 Hausbesuche im Monat. Wer sollte die Aufgabe, Wohnen klimaneutral zu machen, meistern, wenn nicht wir? Im deutschen Handwerk gibt es kaum Unternehmen vergleichbarer Größe, im Heizungsbau schon gar nicht. Werde Teil unseres Teams und bring mit uns die Energiewende voran! Wir suchen Dich an den Standorten Tuttlingen, Lörrach, Offenburg, Rottweil, Herford, Berlin, Chemnitz, Cottbus, Erfurt, Pegnitz. Deine Vorteile auf einen Blick Bei uns bekommst du eine ungedeckelte Provision Du hast ausschließlich Kontakt zu vorqualifizierten Kunden Dienstwagen, Firmenhandy und Laptop Aktive Reduktion von CO2 mit jedem Verkauf Bei uns kannst du die Energiewende aktiv vorantreiben Ein lukratives Vergütungssystem mit ungedeckelter Provision Du bestimmst flexibel deine Arbeitszeiten und Home office Tage Natürlich werksneu Firmenwagen, Laptop und Firmenhandy Ein 2-wöchiges Training und Onboarding für den perfekten Start Einen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit und 30 Tage Urlaub Regelmäßige Team- und Firmenevents in deiner Region und in Berlin Vorqualifizierte Kunden die dir durch unseren Innendienst übergeben werden Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) gleichst du die Wünsche unserer Kunden mit den Gegebenheiten vor Ort ab und erstellst unseren Kunden ein passgenaues, individuelles Heizungsangebot. Du führst die weitergehende Beratung vor Ort durch. Du verfügst über Erfahrung im Außendienst / Sales / Vertrieb mit Privatkunden Du bist Vertriebler aus Leidenschaft und hungrig Deine Ziele sowie Abschlüsse zu erreichen Du hast deine Aufgaben stets im Blick und erledigst sie mit Eigeninitiative Du bist kontaktfreudig und gehst auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein Du bist technikaffin und besitzt gute Computerkenntnisse, z.B. mit Google Docs oder hast Erfahrung mit Salesforce Du besitzt einen Führerschein Klasse B
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