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Außendienst: 13 Jobs in Cottbus

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Außendienst

Außendienstmitarbeiter OTC Ophthalmologie Apotheke (w/m/d) für die Gebiete Berlin Süd - Cottbus - Dresden

Sa. 28.11.2020
Süd, Cottbus, Dresden
Die OmniVision GmbH ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Ophthalmologie mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Im Zuge unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Apotheken-Außendienst-Teams einen engagierten und motivierten Außendienstmitarbeiter OTC Ophthalmologie Apotheke (w/m/d) für die Gebiete Berlin Süd - Cottbus - Dresden Eigenständige Betreuung der Apothekenkunden im Verkaufsgebiet Erfolgreiche Umsetzung der vorgegebenen Umsatz-, Marktanteils- und Distributionsziele  Anwendungsberatung und Durchführung kundenspezifischer Abverkaufsaktionen Gebietsanalyse hinsichtlich der eigenen Zeitzielstände sowie der Markt- und Wettbewerberentwicklung  Organisation und Durchführung von Schulungen in Apotheken Regelmäßige Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Teilnahme an Tagungen, Messen und internen Weiterbildungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in diesem Bereich Sie können erfolgreiche Vertriebserfahrung im Apothekenumfeld vorweisen Beim Gebietsmanagement gehen Sie analytisch und strukturiert vor Sie überzeugen durch Ihre sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sie besitzen ein gutes Verhandlungsgeschick und gehen Ihre Herausforderungen mit hoher Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation an Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und eigenverantwortlich Eine positive Ausstrahlung sowie hohe Kontaktfähigkeit und -freude zeichnen Sie aus Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der Anwendung von digitaler Software für Präsentationen und Gebietsmanagement Eine unbefristete, langfristig orientierte Festanstellung in einem erfolgreichen, inhabergeführten mittelständischen Unternehmen der Pharmabranche Ein wachsendes, professionelles Team mit Spaß an der Arbeit Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem, sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Überdurchschnittliche Sozialleistungen sowie modernes IT-Equipment Ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater (m/w/d) für Dentalprodukte

Fr. 27.11.2020
Dresden, Cottbus, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt, Göttingen
TePe ist ein schwedisches Unternehmen in Familienbesitz, das 1965 gegründet wurde und beschäftigt 370 Mitarbeiter in acht Ländern. TePe wird international durch verschiedene Tochtergesellschaften u.a. in Deutschland vertreten. Unsere Vision ist es, dass Menschen ihre Zähne ihr Leben lang behalten können. Wir wollen das Bewusstsein für präventive Zahnpflege, Interdentalreinigung und den Zusammenhang zwischen Mund- und Allgemeingesundheit stärken. Mit unseren qualitativ hochwertigen und funktionalen Produkten und Lösungen möchten wir jeder und jedem eine gute Mundgesundheit ermöglichen. Unser gesamtes Portfolio an Interdentalbürsten, Zahnbürsten, Dental-Picks und Spezialbürsten wird täglich von Verbrauchern und Zahnärzten weltweit in 60 Ländern verwendet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus der Region Dresden, Cottbus, Leipzig, Halle, Erfurt, Göttingen eine/n Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater (m/w/d) für Dentalprodukte – für die Elternzeitvertretung (Vollzeit) – Selbstständige Betreuung von Bestandskunden inkl. verkaufsfördernde Maßnahmen sowie qualifizierte Beratung im zugeordneten Gebiet Neukundengewinnung im Außendienst bei niedergelassenen Zahnarztpraxen und Apotheken Markt und Wettbewerbsbeobachtung Datenpflege im CRM System Besuchen von regionalen sowie überregionalen Messen, Kongressen sowie Fachfortbildungen Fachliche Berichtslinie an den Regionalleiter und disziplinarisch an den Senior Sales Manager Professional Abgeschlossene Ausbildung (z. B. als zahnmedizinische Fachangestellte oder kaufmännische Ausbildung) Erste Vertriebserfahrungen als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater in vergleichbaren Bereichen wünschenswert und Spaß am Kundenkontakt Positive und offene Ausstrahlung, professionelles Auftreten Hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstarker Teamplayer Hohe Reisebereitschaft (inkl. Übernachtungen) Wohnort innerhalb des Vertriebsgebietes Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Sichere Kenntnisse von MS Office Programmen, Anwenderkenntnisse im Umgang mit CRM Systemen Räumliche Voraussetzungen eines Homeoffices Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe im Außendienst / Vertrieb in einem internationalen, dynamischen Unternehmen mit erstklassigem Image. Neben einem sehr gutem Betriebsklima und einem sicheren Arbeitsplatz erhältst Du bei uns umfangreiche Zusatzleistungen, wie Fitnesszuschuss für ein Sportstudio, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe) u.v.m.. Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, Deine Ideen einzubringen. In einem Umfeld, in dem Anstand?gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt?wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Respekt, Verantwortung, Engagement und Kosten-Bewusstsein. Ein privat nutzbarer Firmenwagen und moderne IT-Ausstattung von Apple rundet das Angebot ab.
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitsdienstleistungen im Außendienst

Fr. 27.11.2020
Friedrichshain
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Sicherheit & Service sind wir auf Sicherheitsdienstleistungen und Sicherheitstechnik in den Bereichen: Industrie, Banken, Verwaltung, öffentliche Institutionen sowie im privaten Umfeld spezialisiert. Mit rund 5.700 Mitarbeitenden gewährleisten wir Werk- und Objektschutz, Revierbewachung, Alarmservice und Notrufzentrale. Darüber hinaus bieten wir: Sicherheitsanalysen und -beratung, Planung und Installation sicherheitstechnischer Anlagen, Empfangs-, Veranstaltungs- und  Rezeptions-/Poststellendienste sowie Fahrgastbetreuung. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sicherheitsdienstleistungen im Außendienst Kennziffer: 101212 Betreuen des gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss Bearbeiten von Ausschreibungen Erstellen von Angeboten inkl. Kalkulation  Wettbewerbs- und Marktrecherche Erstellen und Halten von Präsentationen  (Telefonische) Vertriebs- und Folgegespräche mit Neu- sowie Bestandskunden  Terminkoordination und Kundenbetreuung Regelmäßige Vertriebsauswertung inkl. Dokumentation Unterstützen bei Sonderprojekten der WISAG Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Berlin-Friedrichshain.  Von hier aus betreuen Sie das Vertriebsgebiet Berlin-Brandenburg. Erfahrung im aktiven Vertrieb, idealerweise im Bereich Dienstleistung oder Sicherheit Hohe Affinität zur Kundenansprache Gute MS-Office-Kenntnisse Überzeugungskraft, Kommunikationstalent und Leidenschaft für den Vertrieb Kunden- sowie Lösungsorientierung und eine gesunde Portion Pragmatismus Führerschein der Klasse B Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Leistungsgerechte Vergütung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, z. B. zur Vertriebsleitung Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Fr. 27.11.2020
Cottbus
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Cottbus einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus.Gemeinsam gehen wir proaktiv Dinge an und treiben unsere Vision – unkompliziert und persönlich –  voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH!  Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel, neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler (m/w/d) und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen "rum um" die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb "voran zu bringen". Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe.  Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw.   Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge darüber hinaus positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unterstützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.
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Key Account Manager Dermatologie - Arzt - (m/w/d) Gebiete Ostdeutschland

Do. 26.11.2020
Dresden, Cottbus, Bayreuth, Plauen, Vogtland, Weimar, Thüringen
Mittelständisch und innovativ - Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität. Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie. Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles hoch motiviertes Team. Viele reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur. Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Wir suchen Sie als Key Account Manager Arztaußendienst Dermatologie, um die Entwicklung unserer Schlüsselkunden im Hinblick auf Absatz, Umsatz und Neuaufnahme unserer Produkte weiter auszubauen. Zum 01.07.2021 suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: DAD 032 Dresden, Cottbus DAD 041 Bayreuth, Plauen, Weimar Sie sind ein vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden Sie sorgen für den Vertrieb unseres bestehenden Produktportfolios bzw. Neueinführungen bei Dermatologen in Ihrem Gebiet Sie haben Spaß im Aufbau von Kontakten zu Meinungsbildner und Schlüsselkunden Sie planen regionale Veranstaltungen und erarbeiten neue Strategien und Vermarktungsmodelle Sie erarbeiten gerne neue Strategien und Vermarktungsmodelle Reisebereitschaft und einen Führerschein der Klasse 3/B Sie haben Ihren Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet eine starke kommunikative und sympathische Persönlichkeit sind ein abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften, Medizin oder Pharmazie oder eine naturwissenschaftlich- pharmazeutische Ausbildung haben, bzw. geprüfter Pharmareferent sind idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Dermatologie haben Ihre Mitmenschen von sich begeistern können gerne eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten und wissen, was sie selber motiviert leistungsgerechte Vergütung und angemessenen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung eine umfassende und praxisorientierte Einarbeitung und begleitende Coachings Unterstützung und Arbeit in einem professionellen und hoch motivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen und dynamischen Unternehmen Gestaltungsmöglichkeiten und selbstständiges Arbeiten Moderne Hilfsmittel für die Präsentation, Durchführung und Vorbereitung der Verkaufsgespräche
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Systemberater für Arbeitssicherheit (FaSi) (m/w/d) Raum Cottbus, Dresden und Freiberg (Sachsen)

Do. 26.11.2020
Cottbus, Freiberg, Sachsen
Sie geben immer Vollgas und beweisen Taktgefühl beim Kunden? Dann ist Würth die perfekte Bühne für Sie. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Wir honorieren Ihren Einsatz mit einer entsprechenden Vergütung und zahlreichen Entwicklungschancen. Bereit groß aufzuspielen? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Verantwortung übernehmen: Eigenverantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden in den zugewiesenen Gebieten / Bereichen Potenziale ergreifen: Aufbau + Ausbau bestehender Marktanteile im Bereich der Arbeitsschutzprodukte Fortschritt vorantreiben: Projektarbeit und eigenverantwortliche Projektkoordination in Zusammenarbeit mit den beteiligten Verkäufern Kooperation leben: Enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Stellen + Abteilungen Wissen nutzen: Weitergabe von Wissen an relevante Stellen Werte leben: Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Vorbild, Team Sie verfügen über mindestens eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden (B2B) verschiedener Größen und Branchen Hohe Affinität zum Thema Arbeitssicherheit/Arbeitsschutz Erkennen von Marktchancen, Analyse der Kundenprozesse und des Kundenbedarfs sowie Angebot über kundenindividuelle Lösungen Ausgeprägte Serviceorientierung und Stärke in Entscheidungsfindung, Verhandlung und Abschluss Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Gesprächsführung auf verschiedenen Entscheiderebenen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse EDV Kenntnisse Führerschein der Klasse B Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. In unserem 6-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Im Fokus steht der persönliche Verkauf und Kundenkontakt. Ergänzend ist auch die Arbeit und der Telefonvertrieb aus dem Home Office möglich. Sie haben einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
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Bezirksleiter (m/w/d) im Apotheken-Außendienst für das Gebiet Dresden, Cottbus, Prenzlau (außer Berlin)

Mi. 25.11.2020
Dresden, Cottbus, Prenzlau
Die OTC PHARMA-Vertrieb GmbH ist das älteste national in ganz Deutschland operierende Vertriebsunternehmen in Apotheken. Vom Umsatz und der Leistungsstärke unserer Verkaufsmannschaft sind wir heute Marktführer in Deutschland.Wir vertreiben seit dieser Zeit Marken verschiedener pharmazeutischer, kosmetischer und medizin-technischer Hersteller in deutschen Apotheken.Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir einenBezirksleiter (m/w/d) im Apotheken-Außendienst für das Gebiet Dresden, Cottbus, Prenzlau (außer Berlin).Beratung, Betreuung und Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von NeukundenAbwicklung aller vertriebslogistischen TätigkeitenPlatzierung der Produkte an abverkaufsstarken PlätzenAktionsbesprechung und Durchsetzung von VerkaufsförderungsmaßnahmenSchulungen der Apotheken in Bezug auf medizinisch-wissenschaftliche AspekteGewinnung der Apotheken für unsere VertriebspartnerAusbildung als (PTA/PKA) bzw. eine ähnlich technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungNach Möglichkeit Vertriebserfahrung in der deutschen ApothekenlandschaftVertriebsorientiertes Denken und HandelnHohe Eigenmotivation und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Überzeugungskraft und DurchsetzungsstärkeSicheres Auftreten beim KundenWir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit einem guten Betriebsklima, einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge. 
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Kundenberater/-innen (m/w/d) im Außendienst

Di. 24.11.2020
Forst (Lausitz)
Die Krankenkasse KNAPPSCHAFT gehört zum Verbundsystem der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See. Sie versichert rund 1,5 Millionen Menschen. Mit ihrem medizinischen Kompetenznetz aus Ärzten, Kliniken, Pflegepersonal und Krankenversicherung ist sie für unsere Kunden der Gesundheitspartner für alle Lebenslagen. Wir suchen für unsere Krankenkasse KNAPPSCHAFT Kundenberater/-innen (m/w/d) im Außendienst für die Lausitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für die Dauer eines Jahres. Akquise (auch Kaltakquise) von Firmenkunden Planung, Durchführung und Nachbereitung von vertrieblichen Betriebsaktivitäten Betreuung und Koordination von Firmenkunden (z. B. Betriebsbesuche und Betriebsveranstaltungen) Teilnahme an Messen, Kundenveranstaltungen und sonstigen öffentlichen Veranstaltungen Wir setzen voraus: abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mindestens drei Jahre Vertriebserfahrung im Außendienst einer gesetzlichen Krankenversicherung Sie bringen mit: Begeisterung für die Tätigkeit im Vertrieb mit einer ausgeprägten Leistungsmotivation ein offenes, gewinnendes Auftreten Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Zielorientierung und ein flexibles Denken und Handeln Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht eine leistungsgerechte Bezahlung in der Entgeltgruppe 9b TV DRV KBS analog TVöD Bund eine zusätzliche erfolgsabhängige Bezahlung bei Erreichen individueller Ziele eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team eine familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung und vielfältige Formen der Teilzeitbeschäftigung gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die Vorteile einer betrieblichen Gesundheitsförderung einen Dienstwagen für betriebliche Zwecke/Fahrten eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Für uns ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bzw. Pflege eine Selbstverständlichkeit. Seit 2005 werden wir regelmäßig mit dem Zertifikat berufundfamilie ausgezeichnet. Wir gewährleisten die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir sind an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen interessiert und berücksichtigen diese besonders bei gleicher Eignung.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

So. 22.11.2020
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Cottbus
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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