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aussendienst: 16 Jobs in Cottbus

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Außendienst

Sales Manager (m/w/d) im Außendienst

Di. 25.02.2020
Leipzig, Spremberg, Niederlausitz, Cottbus, Finsterwalde, Naumburg
Regionales Engagement liegt uns am Herzen. Dies ist seit über 40 Jahren die Philosophie der Fortuna Medien Gruppe. Vereine und gemeinnützige Einrichtungen erhalten von uns Produkte, die dringend benötigt werden, zur freien Verfügung. Regionale Unternehmen bekommen die Möglichkeit, diese nutzbringenden Projekte zu unterstützen. Wir suchen aktuell Mitarbeiter in den Regionen Leipzig, Spremberg, Weißwasser, Finsterwalde, Cottbus, Halle, Dessau und Naumburg als Sales Manager (m/w/d)im AußendienstIhr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche. Sie können Menschen begeistern und auf neue Wege mitnehmen Sie können strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sind offen in Zukunft viel zu erreichen Sie sind verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Handwerk - Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus

Mo. 24.02.2020
Süd, Königs Wusterhausen, Baruth / Mark, Cottbus
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/gn) im Außendienst - Berlin Süd, Brandenburg, Cottbus, Potsdam

So. 23.02.2020
Süd, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Potsdam
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Sie sind verantwortlich für den aktiven Verkauf unserer Produkte und die Betreuung der Zahnarztpraxen in Ihrem Vertriebsgebiet. Unsere Vertriebsstrategie setzen Sie erfolgreich um, indem Sie eigenständig Ihre Handelspartner schulen und Hands-on-Workshops in Dentallaboren, Zahnarztpraxen und bei Dental-Depots durchführen. Sie sind ein Profi im Netzwerken und in der Lage, Innen- und Außendienstmitarbeiter der Dental-Depots zu motivieren und aktivieren, um unsere Produkte erfolgreich zu vertreiben. Die Analyse von Um- und Absatzdaten in Ihrem Gebiet liegt in Ihren Händen, sodass Sie selbstständig und kreativ Ihre Verkaufsstrategie entsprechend optimieren können. Sie nehmen regelmäßig an Messen und Kongressen sowie Dentalweiterbildungen teil, um das DMG Produktportfolio zu präsentieren und zu verkaufen. Durch bedarfsgerechte Produktschulungen und Trainingsmaßnahmen sind Sie jederzeit gut ausgerüstet, um verkaufsstark und fachlich fundiert zu agieren. Sie haben Ihre Ausbildung optimalerweise zum zahnmedizinischen Fachangestellten oder Zahntechniker erfolgreich abgeschlossen oder bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt. Sie sind mit Leidenschaft Vertriebler und haben Spaß daran, unsere Kundenbeziehungen erfolgreich weiter auszubauen und neue Kunden zu akquirieren. Ihre strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus. Mit Ihren sehr guten Kommunikationsfähigkeiten, Ihrer Einsatzbereitschaft und Ihrer Flexibilität überzeugen Sie Ihre Ansprechpartner. Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Ihre Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Vertriebstalent weiter schärfen können den Freiraum, sich selbstständig und kreativ einzubringen eine umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Produktschulungen sowie Trainingsmaßnahmen ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängiger Prämie ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Ausstattung mit moderner Kommunikationstechnik Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung   DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
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Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Elektrotechnik im Außendienst für die Region Halle-Leipzig-Cottbus

Sa. 22.02.2020
Halle (Saale), Leipzig, Cottbus, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Hoyerswerda, Lutherstadt Wittenberg, Bitterfeld
Intelligente, energieeffiziente Gebäude, die die Lebensqualität erhöhen und zugleich die natürlichen Ressourcen schützen, sind unsere ganze Leidenschaft. Hierfür entwickeln wir Produktlösungen vom einzelnen Sensor bis zu biologisch wirksamen Lichtsystemen. Unsere Qualität liegt im Detail, unsere Perspektive ist global. Wir haben Spaß an neuen Technologien, setzen auf die Kreativität unserer Mitarbeiter und auf eine motivierende Unternehmenskultur. Verkauf des Produktportfolios im 3-stufigen Fachvertrieb Identifizierung, Nachverfolgung und Gewinnung von Projekten im Objektgeschäft Akquisition und Beratung von Elektro- und Lichtplanern, Ingenieurbüros und Elektrofachhandwerkern Durchführung von Kundenbesuchen im Elektrofachgroßhandel Beziehungspflege und Kundenentwicklung Durchführung von Präsentationen, Schulungen & Messen Kaufmännisches und technisches Interesse Freude am Kundengespräch sowie Begeisterungs- und Kontaktfähigkeit Spaß am Verkauf von technischen Produkten Einarbeitung als Junior Verkäufer (m/w/d) möglich Begeisterung für die Themen Energieeffizienz & Licht Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung und erfolgsorientierte Zielprämien Firmenwagen mit Privatnutzungsrecht 30 Tage Urlaub pro Jahr Übergesetzlicher Zuschuss zur betr. Altersvorsorge
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Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)für das Vertriebsgebiet BE, BB, MV und angrenzende Gebiete

Sa. 22.02.2020
Wismar, Mecklenburg, Greifswald, Hansestadt, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Cottbus, Berlin, Potsdam
Die Multiton Elektronik GmbH gehört zur weltweit tätigen Multitone Gruppe, die auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von funkbasierenden Informations-, Kommunikations- und Personenschutzsystemen spezialisiert ist. Unsere Produkte finden breite Anwendung in Industrie, Behörden, Verwaltungen, Krankenhäusern, Alten - und Seniorenheimen sowie in integrativen Einrichtungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und engagierten Regionalleiter Vertriebsaußendienst (m/w/d) für das Vertriebsgebiet BE, BB, MV und angrenzende Gebiete Standort: Homeoffice im Vertriebsgebiet. Sie passen zu uns, wenn Sie technikbegeistert sind und viel Vertriebsblut mitbringen. Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung eines klar definierten Vertriebsgebietes mit hohem Kundenbestand und Neukundenpotenzial Bestandskundenbetreuung und permanente aktive Neukundenakquisition Planung von Funksystemen und Kommunikationsanlagen gemäß Produktspektrum und Präsentation unserer erklärungsbedürftigen Produkte vor Ort bei Entscheidern Angebotskalkulation und Durchführung der Preis- und Vertragsverhandlungen technische Ausbildung mit soliden kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer Affinität Mehrjährige Erfahrung und Kenntnisse im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise in den Bereichen Elektrotechnik, Kommunikations- und/oder Funktechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, exzellente Kommunikationsstärke und Flexibilität Sie verfügen über die Fähigkeit Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und aktiv voranzutreiben, sind initiativ und eigenständiges Arbeiten gewohnt, sind bereit Verantwortung zu übernehmen, fühlen sich auch in einem kleinen Team wohl und bevorzugen offene und klare Kommunikation? Dann suchen wir genau Sie!Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung und einen langfristig sicheren Arbeitsplatz bei einem innovativen Arbeitgeber. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance Ihren Arbeitsbereich weitgehend selbst zu gestalten. Ein gutes Arbeitsklima mit professionellem Back-Office Support. Eine attraktive Vergütung inklusive eines Firmenwagens auch zur Privatnutzung sowie Aus- und Fortbildungen runden unser Angebot ab.
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst

Sa. 22.02.2020
Dresden, Leipzig, Berlin, Cottbus, Jena, Erfurt, Potsdam, Magdeburg, Frankfurt (Oder)
Wir sind konstruktive Querdenker, wegweisende Zukunftsgestalter, innovative Wirtschaftlichkeitsfanatiker und arbeiten mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich für das erfolgreiche Handwerk von Morgen. Mit Stolz schauen wir auf über 35 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung und die Einführung unserer Lösungen bei einer Vielzahl von Handwerksunternehmen mit tausenden zufriedenen Anwendern. Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) für ERP-Software im Außendienst Dresden, Leipzig, Berlin, Cottbus, Jena, Erfurt, Potsdam, Magdeburg, Frankfurt/Oder, Ostdeutschland / ab sofort / Vollzeit sich fachlich und vertrieblich in das Thema ERP-Software im Handwerk einarbeiten möchten oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich mitbringen, Ihren Arbeitstag gerne eigenständig und eigenverantwortlich planen, über ein sicheres Auftreten und eine offene Art verfügen, eine Affinität zu technischen Produkten haben. Verkauf unserer kaufmännischen Software und unserer Consulting-Dienstleistungen Kundenakquise Beratung und Produktpräsentationen Teilnahme an Messen, Roadshows, Workshops und Großhandelstagen Eine standortunabhängige Einsatzmöglichkeit in Ihrer Region, eine faire und leistungsbezogene Bezahlung sowie einen gut ausgestatteten Firmenwagen. Zusatzleistungen wie JobRAD und vermögenswirksame Leistungen flankieren die Arbeit in einem sympathischen und hochmotivierten Team. Branchenkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, denn eine intensive und ausführliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich.
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(Junior) Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Bamberg, Cottbus, Halle (Saale), Bergisch Gladbach, Bonn
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.   Du suchst nach einer spannenden, beruflichen Herausforderung? Du bist motiviert und möchtest dein gesamtes Potenzial voll entfalten? Du möchtest Spaß und Karriere miteinander verbinden?    Dann suchen wir genau dich als (Junior) Außendienstmitarbeiter in Bamberg, Cottbus, Halle, Bergisch-Gladbach oder Bonn. Du arbeitest in einem Wachstumsmarkt mit riesigem Potential und neuen Innovationsthemen Ein hoch motiviertes Team sowie außergewöhnliches Arbeitsklima stärken dich bei deiner Tätigkeit im Direktvertrieb Sehr hohe Mitgestaltungs- und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten fördern dein persönliches Potential Eine attraktive Bezahlung, angenehme Arbeitsbedingungen und zusätzliche Bonifikation belohnen dein Engagement Als neuer (Junior) Außendienstmitarbeiter ist es deine Aufgabe Kunden Produkte unserer renommierten Auftraggeber (Deutsche Telekom und verschiedene Stromversorger) zu präsentieren Ein wichtiger Bestandteil des Vertriebs ist die Betreuung von Bestandskunden mit dem Fokus auf Bedarfsanalyse, Beratung und Kundenbindung Du erschließt neue Kundenpotentiale und betreibst Neukundenakquise Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Verkauf und/oder im B2C Direktvertrieb, auch ohne eine abgeschlossene Berufsausbildung Kommunikationsgeschick und Freude am Aufbau von Kundenbeziehungen sind für dich grundlegend Du überzeugst durch deine gewinnende und verbindliche Art sowie gute Präsentationsfähigkeit Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und sozialer Kompetenz runden dein Profil als erfolgreicher Außendienstmitarbeiter ab
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Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst

Fr. 21.02.2020
Cottbus
Was 1872 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 480 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nachhaltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die marktführende Positionen einnehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Apothekenaußendienst für das Gebiet Dresden - Görlitz - Cottbus - Riesa (K30) Die Beschäftigung ist als Elternzeitvertretung für 12 Monate befristet. Beratung selektierter Apotheken inkl. Direktverkauf zur Erzielung eines höchstmöglichen wirtschaftlichen Umsatzes im OTC-Geschäft in Ihrem Gebiet Entwicklung und Umsetzung von zielorientierten Marketing- und Verkaufsstrategien Durchführung von Gebiets- und Ergebnisanalysen Beobachtung und Erfassung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung Organisation sowie Ausrichtung von Kundenveranstaltungen und Fortbildungsmaßnahmen inkl. Kosten- und Budgetmanagement Abwicklung der anfallenden Administration (Erstellung von Kundenanalysen, Tourenplanung, Gesprächsvor- und Nachbereitung im verantwortlichen Gebiet, Reporting) Naturwissenschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder Berufseinsteiger mit naturwissenschaftlichem oder kaufmännischem Studium Fundierte Markt- und Mitbewerberkenntnisse Überzeugende Kommunikations-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Verhandlungsgeschick, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation und selbständiges sowie eigenverantwortliches Handeln Positive Ausstrahlung und Kontaktfreudigkeit Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei Präsentationen Es erwartet Sie ein professionelles Team, das mit Leidenschaft den Wachstumskurs unseres Unternehmens mitgestaltet. Ein attraktives Vergütungspaket mit der Teilnahme am variablen Vergütungssystem, beste Weiterbildungsmöglichkeiten, überdurchschnittliche Sozialleistungen  sowie modernes IT-Equipment (iPhone, iPad, etc.) runden unser Angebot ab. Wirken Sie mit und bringen Sie sich ein in eine partnerschaftliche Atmosphäre, die inspiriert.
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International Account Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Forst (Lausitz)
Die Roundliner GmbH ist mit Ihren über 200 Mitarbeitern in Deutschland und Tschechien ein internationaler Marktführer für die Herstellung von passgenauen Kunststoffauskleidungen für alle Arten von Transport-, Lager- und Produktions-behälter. Wir suchen Sie für unseren Verwaltungsstandort in Forst (Baden) oder auch auf Basis eines Homeoffice-Büros: International Account Manager (m/w/d) Akquirieren von Neukunden und die Weiterentwicklung von internationalen Kunden sowie Auf-und Ausbau von internationalen Vertriebspartnern Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden innerhalb Ihres zugewiesenen Verkaufsgebietes Preiskalkulationen, Angebotserstellung und Nachverfolgung Überwachung des Umsatzes und der Margenentwicklung im Kundenportfolio Führen von Verkaufsverhandlungen und Jahresgespräche. Planen und strukturieren aller notwendigen Aktivitäten zur Erreichung der vereinbarten Umsatzziele Beobachten der Wettbewerbsaktivitäten und Analyse von Marktveränderungen Repräsentieren unseres Unternehmens auf Messen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der chemischen Zulieferindustrie oder im Folien- und Verpackungsbereich möglichst im internationalen Umfeld. Leidenschaft für herausfordernde Aufgaben im Vertrieb und Freude an der aktiven Kundenbetreuung und Neukundenakquise Durchsetzungsstark, pragmatisch, einsatzbereit und flexibel Professionelles und sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und Eigenverantwortlichkeit Hohe Dienstleistungsorientierung und Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Menschen, Unternehmerisches Denken, gepaart mit einer zielorientierten Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Verhandlungssicher Weitere Fremdsprachen wären von Vorteil Reisebereitschaft vorausgesetzt Besitz eines gültigen PKW-Führerscheins Interessantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Eine Anstellung in einem jungen und erfolgreichen, schnell wachsenden Unternehmen Kurze Entscheidungswege in einem dynamischen Produktionsbetrieb, in einem familiären Umfeld Gutes Betriebsklima Tätigkeiten in interessante Märkte und Bereiche Firmenfahrzeug (auch zur Privatnutzung), Handy und Laptop Marktkonformes Gehalt mit attraktiven Bonuszahlungen bei Zielumsetzung Nette Kollegen, die Sie ab dem ersten Tag unterstützen.
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Vertriebsspezialist (m/w/d) Logistik - Region Berlin, Magdeburg, Cottbus

Fr. 21.02.2020
Berlin, Magdeburg, Cottbus
Wiesmann Personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. Unser Kunde ist mittelständisches Familienunternehmen aus dem Bereich der Transport- und Logistikdienstleistung, welches bereits auf ein über 80jähriges Bestehen zurückblicken kann. Das Dienstleistungsspektrum nutzt nicht nur den Land-, Bahn- und See- sondern auch den Luftweg. Mit mehr als 500 Mitarbeitern fungiert das Unternehmen als kompetenter Ansprechpartner für seine nationalen und internationalen Kunden. Für diesen erfolgreichen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VERTRIEBSSPEZIALIST (M/W/D) LOGISTIK - REGION BERLIN, MAGDEBURG, COTTBUS Als Vertriebsspezialist (m/w/d) Logistik sind Sie für das Vertriebsdreick Berlin, Magdeburg und Cottbus verantwortlich, welches derzeit noch nicht umfassend betreut wird.  Dabei übernehmen Sie spielend die Neukundenakquise, bauen Bestandskunden aus und führen Marktanalysen im Bereich Speditions- und Logistikdienstleistungen durch. Als Sparringspartner stehen Ihnen Ihre Standort- und Vertriebsleitung hierbei zur Seite. Gemeinsam setzen Sie Milestones für Ihr Gebiet und behalten dabei Ihr Vertriebsziel im Blick. Die Vereinbarung Ihrer Termine sowie das Kalkulieren und Erstellen von Angeboten und kundenindividuellen Präsentationen übernehmen Sie in eigenverantwortlicher Regie. Als Vertriebsspezialist (m/w/d) Logistik wird Ihnen die Möglichkeit geboten, sich auf einer noch grünen Fläche austoben zu dürfen und somit sich in Ihrem Doing komplett frei bewegen zu können. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung im Umfeld von Speditionen mit und konnten im Anschluss bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln. Aber auch wenn Sie keine Berufserfahrung im Vertrieb haben, melden Sie sich trotzdem gerne. Oberstes Gebot und Must-Have für diese Position ist es, dass Sie Spaß am Vertrieb und an der Kommunikation haben! Zudem ist der Logistikmarkt Ihr Spielfeld - hier macht Ihnen niemand so schnell etwas vor! Eine hohe Reisetätigkeit in Ihrem Gebiet und gute Kenntnisse der englischen Sprache sind für Sie selbstverständlich. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Servicementalität runden Ihr Profil ab. Als Vertriebsspezialist (m/w) Logistik erwartet Sie eine Festanstellung in einem erfolgreichen Unternehmen. Nach der Einarbeitung können Sie sich auf ein hochinteressantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Verantwortung freuen. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns selbstverständlich.
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