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Außendienst: 20 Jobs in Cottbus

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Verkaufsprofi (m/w/d) im Außendienst von bauchemischen Produkten für das Gebiet Leipzig, Chemnitz, Dresden, Cottbus

Sa. 24.10.2020
Leipzig, Chemnitz, Dresden, Cottbus
Als ein international tätiges Familienunternehmen ist die Soudal Europa`s führender, unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Kleben, Dichten, Schäumen und Montieren in den Bereichen Industrie, Bau und DIY sind unsere Schwerpunkte. Das 1966 in Antwerpen gegründete Unternehmen erzielte 2018 mit über 3.000 Mitarbeitern in über 130 Ländern einen Konzernumsatz von über 834Mio. €. Wir wollen unsere Marktposition in den Zielgruppen Handwerk und Handel weiter ausbauen und suchen eine/n VERKAUFSPROFI (M/W/D) IM AUßENDIENST von bauchemischen Produkten für das Gebiet Leipzig, Chemnitz, Dresden, Cottbus Übernahme und Betreuung von Stammkunden in Ihrer Region Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau Ihres Verkaufsgebietes Technische Beratung Einführung neuer Produkte Durchführung von Produktpräsentationen und Anwendungsschulungen bei Ihren Kunden Führung von Preis- und Zielgesprächen Teilnahme an Messen und Schulungen, sowohl intern als auch extern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Leidenschaft für technische Produkte Erfahrung  im Bereich Baustofffachhandel ist ein Plus Hohe Zielorientierung und Wille zum Erfolg Reisebereitschaft Eine Fahrerlaubnis und den Wohnort in Ihrem Verkaufsgebiet Sie sind vertraut mit den gängigen MS – Office Anwendungen Ein interessantes Aufgabengebiet, Freiraum für kreatives und selbständiges Arbeiten Neben einem Fixum eine leistungsgerechte erfolgsabhängige Vergütung Einen neutraler Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche Schulungen und eine intensive Einarbeitung Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis in einer weltweit agierenden und expandierenden Unternehmensgruppe Die Sicherheiten eines seit Jahrzehnten erfolgreich operierenden Unternehmens
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Mitarbeiter Kaufmännischer Außendienst (m/w/d) Beauty Care

Sa. 24.10.2020
Frankfurt (Oder), Cottbus
Die Laboratoires Pierre Fabre beschäftigen weltweit mehr als 13.000 Mitarbeiter. Die Produkte des Unternehmens sind in allen Bereichen des Gesundheitssektors zu finden, von verschreibungspflichtigen Medikamenten und frei verkäuflichen Arzneimitteln bis hin zur Dermokosmetik. Im Jahr 2016 wendete Pierre Fabre rund 180 Millionen EUR für die Forschung und Entwicklung auf, verteilt auf die Forschungsschwerpunkte Onkologie, Neuropsychiatrie, Gesundheitsvorsorge, Dermatologie und Dermokosmetik.  Vertrieb und Verkauf der Pierre Fabre Dermo - Kosmetik Produkten in den Apotheken Beratung, Unterstützung und Betreuung des POS-Personals beim Verkauf unserer Produkte Verantwortung des Verkaufs- und Umsatzbudgets im entsprechenden Gebiet Organisation und Planung von Schulungen, Beratungstagen, Jahresgesprächen, Umbauten Vermittlung von produktspezifischen und umsatzfördernden Kenntnissen und Informationen über neue Marketingmaßnahmen, Produkteinführungen sowie, regelmäßige Aktionsabverkäufe Beratung des POS-Personals hinsichtlich der Platzierung der Produkte, sowie Zweitplatzierungen Neukundenakquise/ Kaltakquise PTA oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Apothekenaußendienst, sowie idealerweise im dermatologischen Umfeld Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise Sicheres, glaubwürdiges, gepflegtes und überzeugendes Auftreten Spaß am Verkauf von Produkten und an der Akquise von neuen Kunden Hohe Reisebereitschaft Gute EDV & IOS Kenntnisse Hands-on Mentalität Top-Gehaltspaket und ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen Hochwertige Arbeitsausstattung Einen guten Start ins Unternehmen inklusive Ansprechpartner, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich, als auch bei nicht fachlichen Themen, unterstützt Kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt werden Firmenwagen zur unbeschränkten privaten Nutzung Eine positive Fehlerkultur – wir profitieren gemeinsam von unseren Lerneffekten
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Verkaufsberater (m/w/d) im Bereich Holzbau / ökologisches Bauen

Sa. 24.10.2020
Cottbus, Dresden, Senftenberg, Niederlausitz, Guben, Forst (Lausitz), Spremberg, Niederlausitz, Lübben (Spreewald), Lübbenau / Spreewald, Bautzen, Hoyerswerda, Burg bei Magdeburg
Wir sind ein deutscher Markenproduzent von exklusiven Blockhäusern zum gesunden Wohnen im charmanten und angenehmen Ambiente. Unsere Häuser erfreuen sich einer steigenden Nachfrage. Um unsere Marktpräsenz zu verdichten, suchen wir ab sofort am Standort der Hauptverwaltung für den Vertriebsraum Südbrandenburg (z.B. Cottbus, Dresden, Senftenberg, Guben, Forst, Spremberg, Lübben, Lübbenau, Bautzen, Hoyerswerda, Burg) engagierte: Verkaufsberater (m/w/d) im Bereich Holzbau / ökologisches BauenBearbeitung erhaltener InteressentenanfragenVertriebstechnische Begleitung der Kunden während des EntscheidungsprozessesPflege bestehender KundenkontakteZentraler Ansprechpartner für Kunden und InteressentenKommunikationsstarkes und souveränes AuftretenVerhandlungsgeschick und FlexibilitätHohes Maß an Erfolgs- und AbschlussorientierungLeidenschaft zum Thema Holzbau und ökologisch BauenEin konkretes Studium bzw. eine konkrete Ausbildung ist nicht erforderlichMehrjährige Erfahrungen im Verkauf von Vorteil, aber nicht erforderlichAttraktive Vergütung auf Provisionsbasis oder Festgehalt mit leistungsgerechter VergütungFlexible ZeiteinteilungIntensive Einarbeitung und Unterstützung beim EinstiegFestes Verkaufsgebiet mit vorhandenem Kundenstamm
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 23.10.2020
Berlin, Dresden, Leipzig, Magdeburg, Cottbus
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum Nürnberg, Augsburg, Deggendorf, Landshut, Ingolstadt und Freising. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb

Fr. 23.10.2020
Cottbus
Europaweit sind unsere Mitarbeitenden mit 5.000 modernen Tiefkühltransporten unterwegs, um unsere Kunden zu beraten sowie mit Eis- und Tiefkühlspezialitäten zu versorgen. Du liebst gutes Essen und den Umgang mit Menschen? Dein Verkaufstalent setzt du in Beratungsgesprächen gekonnt ein und begeisterst dabei unsere Kunden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb Beratung und Belieferung deiner Stammkunden Umsetzung von saisonalen Verkaufsaktionen Vor- und Nachbereitung der Touren (z. B. Beladung, Abrechnung) eigenständige Erweiterung deines Verkaufsgebiets Führerschein der Klasse 3 bzw. B Spaß am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Vertrieb von Lebensmitteln Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Quereinsteiger (m/w/d)? Wir bilden dich aus! Sonn- und Feiertage frei Weihnachten & Silvester bei der Familie keine Nachtarbeit eine Festanstellung ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Spesen 30 Tage Urlaub/Jahr und vermögenswirksame Leistungen ein spannendes Einarbeitungsprogramm Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie Sozialleistungen eines Großunternehmens nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Verkäufer im Außendienst (m/w/d) im Bereich Flüssiggas

Do. 22.10.2020
Teltow, Schönebeck (Elbe), Forst (Lausitz), Görlitz, Neiße, Cottbus, Dahme / Mark
Zukunftsfähige Energieträger haben bei uns Tradition: Seit über 70 Jahren beliefern wir Kunden in ganz Deutschland mit umweltschonender Energie. Wir setzen konsequent auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Flüssiggas immer weiter zu verbessern. Arbeiten Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit! Ihr Einsatzgebiet: Sie werden in den Gebieten Teltow-Fläming, Elbe-Elster, Oberspreewald-Lausitz, Spree-Neiße, Cottbus, Dahme-Spreewald und Oder-Spree tätig sein. Sie repräsentieren das Unternehmen PROGAS in Ihrem Gebiet. Als Mitarbeiter „vor Ort“ kennen Sie Ihren Markt und beobachten intensiv die Marktbewegungen. Ihre Hauptaufgabe ist die Neuakquise von Tankgaskunden. Um erfolgreich in der Neuakquise zu sein, bedienen Sie sich aus einem bestehenden Beziehungsgeflecht an Vermittlern und gewinnen neue Vermittler hinzu. Ausbau des KundenstammesAkquisition NeugeschäftAufrechterhaltung und systematischer Ausbau eines qualifizierten Beziehungsnetzes/Vermittlerstammes Marktbeobachtung Beratung und Betreuung der Kunden vor OrtTechnische Beratung, Planung und Koordinierung der AusführungAbwicklung technischer Prozesse beim Kunden vor Ort inkl. Inbetriebnahme und Übergabe der NeuanlagenPartner/in des Kunden „vor Ort“ Prüftätigkeit im Rahmen der Betriebssicherheitsverordnung Umfassende Betreuung der Interessenten und Kunden von der Anbahnung bis zum Vertragsabschluss sowie Beratung hinsichtlich unserer Dienstleistungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise sind Sie bereits erfolgreich im Außendienst tätig und haben Verkaufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit modernen IT- und Kommunikationssystemen und ein gültiger Pkw-Führerschein werden vorausgesetzt Ein ausgeprägter Durchsetzungswille und eine starke Überzeugungskraft Strukturiertes und systematisches Arbeiten Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Leistungsbereitschaft bei der Zielverfolgung und eine problemlösungsorientierte Kreativität Eigenständige und leistungsorientierte Handlungsweise Gerne können Sie auch ein Young Professional sein Eine Position mit Perspektiven und Planungssicherheit Ein Fixum klar über dem Marktüblichen mit jährlichen Sonderzahlungen Eine lukrative Provisionsregelung Arbeitsmittel für den mobilen Einsatz im Außendienst Ein angemessener Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung inkl. Urlaubsfahrten) Gute Sozialleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Stetige Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten E-Bike-Leasing
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Fassade

Di. 20.10.2020
Süd, Potsdam, Cottbus, Dresden
Trespa International B.V., ein Innovationsführer im Bereich architektonischer Materialien, ist international als führender Entwickler von qualitativ hochwertigen HPL Tafeln für Fassaden- und Balkonbekleidungen bekannt. Trespa ist Teil der Broadview Holding Group, einer internationalen Holding, die in zwei Branchenclustern tätig ist: Material Technology und Energy. Weitere Unternehmen der Gruppe sind Arpa Industriale, Westag & Getalit, Formica und Homapal. Die  deutsche Tochtergesellschaft ist die Trespa Deutschland GmbH. Für das erfolgreiche und wachsende deutsche Team suchen wir nach mehreren neuen Gebietsverkaufsleitern Fassade für das Gebiet: Süd Berlin, Potsdam, Cottbus, Dresden. Sie sind Ansprechpartner in Ihrem Gebiet für den Bereich Fassade – von der Projektakquise bei Planern und Architekten, bis hin zum Auftragseingang über unsere Handelspartner und der technischen Unterstützung der Verarbeiter bei der praktischen Ausführung. Ihre Herausforderung heißt, unsere Marktentwicklung in Ihrem Gebiet zu managen, nachhaltig zu sichern und den Umsatz in Ihrem Gebiet zu steigern. Mit Ihrem technischen Wissen und Ihrer sympathischen Art überzeugen Sie jederzeit, wenn es darum geht, Bestandskunden auszubauen, sowie erfolgsversprechende neue Kundenbeziehungen zu festigen und zu fördern. Mit Ihrem Drang zur Eigeninitiative und der Fähigkeit, Begeisterung für unser überzeugendes Produktportfolio zu wecken, gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Schließlich kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen genau. Bei allem, was Sie tun, können Sie stets mit der Unterstützung Ihres Regionalverkaufsleiters, erfahrenen Fachspezialisten und dem Vertriebsinnendienst rechnen. Nach Ihrer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung haben Sie bereits einige Jahre Vertriebserfahrung gesammelt und sich umfassende Kenntnisse angeeignet. Erfahrung im 3-stufigen, projektbezogenem Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Gerne geben wir auch Junior Kandidaten eine Chance. Wichtig ist uns Ihre überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden, die Sie  gerne vor Ort besuchen. Sie besitzen ein hohes technisches Verständnis, haben Erfahrung  im sorgfältigen Umgang mit einem CRM System, sind wettbewerbsorientiert und sind es gewohnt auch nach KPI’s geführt zu werden. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wohnsitz  im Verkaufsgebiet Solide Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein Arbeitsumfeld mit Zukunft, in dem ein sicherer Arbeitsplatz, die Zusammenarbeit und die fachliche und persönliche Weiterentwicklung im Vordergrund stehen. Die Arbeit in einem hochmotiviertem Team mit Design-orientierten Produkten mit am Markt anerkannt hoher Qualität Berufliche Perspektiven und Möglichkeiten – Qualifikation und Eignung, Einsatz und Talent werden bei uns erkannt und gefördert Attraktives Vergütung, Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Pensionskasse Intensive Einarbeitung
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Vertriebsmitarbeiter im Verkauf für das PLZ-Gebiet 75 und 76 (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Forst (Lausitz)
Führender Fachhändler für Whirlpools, Swim Spas, Infrarotkabinen, 20 Niederlassungen in ganz Deutschland und Vertreten auf über 50 Messen. Vertriebsmitarbeiter im Verkauf für das PLZ-Gebiet 75 und 76 in Vollzeit (m/w/d) Beratung und Verkauf Bearbeitung von Internetanfragen Betreuung einer Fachausstellung im PLZ-Gebiet 75, 76 Kundenbesuche vor Ort Betreuung von Bestandskunden Praktische Erfahrung im Verkauf Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Selbstständiges, engagiertes und motiviertes Arbeiten Flexibilität und Reisebereitschaft Gute Kenntnisse mit MS-Office Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil Grundgehalt Attraktives Provisionssystem mit überdurchschnittlicher Bezah lung Firmenwagen Unterstützung durch professionelles Backoffice Wir fördern Ihr individuelles Potential Wir schaffen ein positives Arbeitsklima Besondere Firmenevents
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Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Handwerk - Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus

Mo. 19.10.2020
Berlin, Königs Wusterhausen, Baruth / Mark, Cottbus
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Key Account Manager (m/w/d) im AußendienstIm Bereich Handwerk Gebiet: Berlin Süd, Königs-Wusterhausen, Baruth, Cottbus Nach intensiver und erstklassiger Einarbeitung beraten Sie Großkunden vor Ort in kaufmännischen, logistischen Fragestellungen und decken zusätzlich den Bedarf an Produkten. Die Neukundengewinnung sowie der Ausbau von Bestandskunden gehören hierbei zu Ihren täglichen Aufgaben. Im Key Account-Vertrieb haben Sie die Möglichkeit direkt mit Entscheidern im kaufmännischen Bereich sowie mit unseren Handwerkskunden zu verhandeln. Sie arbeiten selbstständig und zielorientiert, vereinbaren Termine mit Ihren Kunden und setzen so eine systematische Kunden- und Marktbearbeitung um. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb bzw. in der Großkundenbetreuung Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Verhandlungsgeschick und betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit Selbstsicheres Auftreten Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Key Account Manager (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Fliese

So. 18.10.2020
Cottbus
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Cottbus suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Fliese.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Aktive Neukundenakquise Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Datenpflege der zugeordneten Kunden Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Fliese Gültiger PKW-Führerschein (mind. Klasse B) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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