Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

aussendienst: 16 Jobs in Crailsheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Medizintechnik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Crailsheim 4
  • Ansbach, Mittelfranken 3
  • Ellwangen (Jagst) 3
  • Feuchtwangen 3
  • Heilbronn 3
  • Nürnberg 3
  • Würzburg 3
  • Erlangen 2
  • Stuttgart 2
  • Eichstätt, Bayern 1
  • Bad Mergentheim 1
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Gaildorf 1
  • Heilbronn (Neckar) 1
  • Heilsbronn 1
  • Herrenberg (im Gäu) 1
  • Ingolstadt, Donau 1
  • Karlsruhe (Baden) 1
  • Kempten (Allgäu) 1
  • Lindau (Bodensee) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Heilbronn
Die Mitutoyo-Meßgeräte Leonberg GmbH zählt dank ihres umfassenden Know-hows, sowie der Innovationskraft und des außerordentlichen Engagements ihrer Mitarbeiter/innen, zu den deutschlandweit anerkannten Partnern der Industrie und des Handwerks, auf dem Gebiet der Präzisions - Längenmesstechnik. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen bei ihren Messanforderungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für das Verkaufsgebiet nördliches Baden-Württemberg, Unterfranken Ihr Wohnsitz sollte möglichst zentral im Verkaufsgebiet (Großraum Heilbronn) liegen. Verkauf unserer Produkte in der jeweiligen Vertriebsregion Betreuung bestehender und Gewinnung neuer Kunden Vorführung und Demonstration unserer Produkte Einweisung der Kunden in die Anwendung unserer Produkte Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Mechatroniker, Werkzeugmacher etc.) Staatlich geprüfter Techniker (m/w) Einschlägige, langjährige Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte Sehr gute Kenntnisse in der Längenmesstechnik Eigenverantwortlicher und zielorientierter Arbeitsstil Sicheres Auftreten sowie Kommunikationsstärke Sehr gute MS-Office-Anwendungskenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Ein leistungsgerechtes Gehalt Gute Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) Technischer Bereich (Holz, Modulgruppen)

Mo. 24.02.2020
Schwäbisch Hall
Sie brennen für den Vertrieb von Baustoffen und Bauelementen und bringen jedes Verkaufsgespräch zu einem erfolgreichen Abschluss? Ihr technisches Know-how im technischen Bereich der Bauelemente, Holz-, Holzbearbeitung und Heimwerken trifft auf Ihre Fähigkeit zur Begeisterung Ihres Umfelds? Als Teil einer leistungsstarken Vertriebsmannschaft schaffen Sie ein unvergleichbares Verkaufserlebnis für die Kundengruppen des Unternehmens. Darüber hinaus fungieren Sie als Markenbotschafter und nehmen dadurch eine wichtige Rolle im stetigen Wachstumskurs des Unternehmens ein. Unser Kunde ist ein traditionsreiches Unternehmen im Bereich der Baustoff- Holzhandelsunternehmen mit mehreren Standorten auf stetem Wachstumskurs. Der neueste Standort mit modernsten Verkaufsräumen im Industriegebiet von Schwäbisch Hall sucht aktuell Verstärkung für sein Vertriebsteam. Starten Sie über uns im Rahmen Direktvermittlung in eine Festanstellung durch! Arbeitsalltag: Sie sind Ansprechpartner für die Kunden des Unternehmens und steuern den gesamten Vertriebsprozess in Ihrem Einsatzbereich Kundenbetreuung: Durch Ihr fachliches Know-how stellen Sie für verschiedene Kundengruppen eine passgenaue und professionelle Kundenberatung über das gesamte Angebotsportfolio sicher Marktanalyse: Sie recherchieren die neusten Entwicklungen, übernehmen die Aufbereitung und Präsentation des Recherchematerials sowie die Koordination der operativen Umsetzung in Ihrem Einsatzbereich in Schnittstelle zu allen relevanten Ansprechpartnern Schreibtischheld: Die schriftliche Auftragssteuerung sowie die Nachbereitung runden Ihr Aufgabenportfolio optimal ab Qualifikation: Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, techn. Ausbildung zum Schlosser (m/w/d), Schweißer (m/w/d) oder Schreiner (m/w/d) mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel, Industriemeister (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrungswerte: Mehrjährige Erfahrung im Baustoffhandel sowie im Vertriebsumfeld sind notwendig Fachliches Know-how: Sehr gute fachliche Kenntnisse im Bereich Bauelemente, Baufachhandel und Holzbearbeitung, in MS Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Persönlichkeit: Ein offenes, freundliches und gepflegtes Auftreten, Kommunikationsstärke und eine verbindliche und zuverlässige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Festanstellung: Ihr Arbeitsvertrag wird direkt zwischen Ihnen und unserem Kunden geschlossen Arbeitsatmosphäre: Der Zusammenhalt im Team ist kollegial und auch außerhalb der Arbeitszeiten finden nach Bedarf regelmäßige Angebote zur Teamentwicklung statt Gehalt: Sie erhalten eine attraktive Bezahlung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterentwicklung: Nach einer gezielten Einarbeitung, besteht regelmäßig die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Sonderleistungen: Sie erhalten Benefits wie vermögenswirksame Zulagen sowie Mitarbeiterrabatte     Die BERA Personalberatung sucht im Auftrag renommierter Unternehmen qualifizierte Fach- und Führungskräfte sowie Top-Manager zur Direktvermittlung. Als Karrierepartner und Wegbegleiter an Ihrer Seite bieten wir Ihnen beste berufliche Perspektiven!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

So. 23.02.2020
Heilbronn
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „TOP Arbeitgeber im Mittelstand“ ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienstfür die Region Heilbronn (PLZ 75 / 76) Kundenakquise und Vertrieb von ganzheitlichen Sicherheitslösungen im B2B bei mittelständischen Unternehmen. Erstellung und Präsentation ganzheitlicher Sicherheitskonzepte nach Kundenanforderungen. Analyse des Marktes in Ihrer Region. Bestandskunden- und Empfehlungsmanagement. Dokumentation Ihrer Tätigkeiten im CRM System. Vertrieb Ihre Leidenschaft ist und Sie es lieben, Kunden für sich und das Unternehmen zu gewinnen, Sie mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst sammeln konnten, Sie ein technisches Verständnis mitbringen, Sie durch Ihren Sachverstand, Ihre Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit unterschiedlichste Menschen überzeugen können, Sie sich mit Daten und Fakten auseinandersetzen und diese verständlich aufarbeiten können, es Ihnen leicht fällt neue Kontakte und Netzwerke aufzubauen, Sie strukturiert und diszipliniert an den Arbeitsalltag herangehen, Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office mitbringen, über einen gültigen Führerschein der Klasse B/3 und sehr gute Deutschkenntnisse verfügen. Eine leistungsbezogene Bezahlung mit einem fairen Fixgehalt Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Moderne Arbeitsmittel (Smartphone, Laptop, Tablet). Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung. Kostenlose Getränke durch den Arbeitgeber. Weiterbildungsangebote sowie interne Aufstiegsmöglichkeiten. Teamevents. Fahrsicherheitstraining für unseren Außendienst. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Vorsorge-Checks einer privaten Krankenversicherung: ärztliche Vorsorgeuntersuchungen, die von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen werden, erhalten Sie kostenlos. Bei uns wartet auf Sie ein breitgefächertes Sportangebot für die ganze Familie. Usw.
Zum Stellenangebot

Regionaler Key Account Manager LEH für Süddeutschland (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Donau, Crailsheim, Heilbronn (Neckar)
… eine mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 500 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, … Entwickler und Produzenten leckerer Kartoffel- und Gemüseprodukte, … regional verwurzelt und weiterhin auf ein gesundes Wachstum bedacht. Wir wachsen, wachsen Sie mit! Regionaler Key Account Manager LEH für Süddeutschland (M/W/D)Für die Regionen: Nürnberg, Würzburg, Ingolstadt, Crailsheim, Heilbronn Persönliche Betreuung und Pflege von regionalen Key Accounts im LEH sowie Intensivierung von Kundenbeziehungen Kundenberatung und -gewinnung Realisierung kunden- und gebietsbezogener Absatz- und Umsatzziele Planung von und Teilnahme an regionalen Messen Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Vertriebsstrategie Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 3 Jahre Vertriebserfahrung, idealerweise in der Nahrungsmittelbranche Ausgeprägtes Verkaufs- und Verhandlungsgeschick sowie eine kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit modernen Steuerungsmethoden im Key Account Management Wohnsitz in Süddeutschland sowie Reisebereitschaft und Mobilität Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Belastbarkeit Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in unserem starken Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung Fache Hierarchien in einem aufgeschlossenen und kollegialen Umfeld
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Region Mittelfranken / Main-Tauber-Kreis

Sa. 22.02.2020
Wertheim am Main, Tauberbischofsheim, Bad Mergentheim, Rothenburg ob der Tauber
Wir sorgen für ein besseres Klima – in jedem Zuhause und unserer Umwelt. Das ist unsere Vision. Diese verfolgen wir als ein führender Anbieter von Heizungs- und Warmwasserlösungen mit innovativen, umweltfreundlichen Technologien und der Energie von über 13.000 Mitarbeitern in mehr als 20 Ländern. Das Vertrauen von unseren 30 Millionen Kunden weltweit spricht für sich. Bewegen Sie die Welt – kommen Sie zu Vaillant. Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Region Mittelfranken/Main-Tauber-Kreis Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Großraum Main-Tauber-Kreis | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Sie betreuen Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen ihnen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus-/Versor­gungs­technik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort in der Region Main-Tauber-Kreis sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete, Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsbeauftragter Notbeleuchtungssysteme (m/w/d), Großraum Stuttgart, Heilbronn, Würzburg

Do. 20.02.2020
Stuttgart, Heilbronn
We make what matters work. Everywhere you look—from the technology and machinery that surrounds us, to the critical services and infrastructure that we depend on every day—you’ll find one thing in common. It all relies on power. That’s why Eaton is dedicated to improving people’s lives and the environment with power management technologies that are more reliable, efficient, safe and sustainable. Because this is what matters. We are confident we can deliver on this promise because of the attributes that our employees embody. We’re ethical, passionate, accountable, efficient, transparent and we’re committed to learning. These values enable us to tackle some of the toughest challenges on the planet, never losing sight of what matters.Unterstützen Sie uns bei der Bereitstellung energieeffizienter Lösungen, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben. Wir setzen um, was wirklich zählt.* Mehr dazu unter https://www.youtube.com/watch?v=baa_aiJ4L7E    Möchten Sie für einen Global Player arbeiten, bei dem auf Ethik, Integration und Vielfalt und Mitarbeiter Wert gelegt wird?  CEAG gehört zu Eaton.Höchstleistung, auf die Sie sich verlassen können.Wenn es um den Schutz von Personen und Eigentum geht, gibt es keinen Platz für Kompromisse. Die marktführenden Sicherheitsbeleuchtungslösungen von CEAG ergänzen das Technologieportfolio von Eaton für den Schutz von Menschenleben. Damit liefert Eaton die beste Technik für anspruchsvolle Anwendungen in Industrieanlagen sowie öffentlichen Gebäuden und Geschäftshäusern und bietet genau die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit, die für das Geschäft unserer Kunden nötig ist.Von innovativen Sicherheitsleuchten über Zentralbatteriesystemen bis hin zu zentralen, automatischen Testsystemen liefert Eaton Lösungen für ein erhöhtes Sicherheitsniveau zum Schutz von Personen und garantiert so sichere Geschäftsprozesse.Zum Ausbau unserer Marktpräsenz und zur Förderung des Absatzes der Produkte des Sicherheitsbeleuchtungsportfolios suchen wir eine(n) engagierte(n) und motivierte(n) Technischen Vertriebsbeauftragten Notbeleuchtungssysteme (m/w/d) für die Betreuung des Projektgeschäftes, in Grossraum Stuttgart, Heilbronn und WürburgStandort: Home-OfficeWas Wir Von Ihnen Erwarten:Systematischer Ausbau des Marktanteils, Umsatzes und Pflege der Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden für das Produktportfolio Notbeleuchtungssysteme unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten.Effiziente Betreuung der Zielkundengruppe (ABC-Analyse, Tourenplanung) und Aufbau von langfristigen partnerschaftlichen Kundenbeziehungen. Stärkung der EATON Marktposition und Ausbau eines positiven EATON Images.Erfassung und Pflege aller Kunden-, Projekt- und Marktinformationen sowie Angebotsverfolgung in CRM.Erarbeitung und Projektierung von bedarfsorientierten, auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte wirtschaftlich interessante Lösungen.Angebotserstellung und -verfolgung und Auftragsverhandlung.Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die maßgeblich beeinflussten Geschäftsvorgänge. Auftragsverhandlungen im Rahmen des Vollmachtenkataloges.Umsetzung des nationalen Sales- und Marketingplans, der Vertriebsstrategie und der Preispolitik in dem zu verantwortenden Vertriebsgebiet.Planung, Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen.Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder?Hilfsmittel:CRM Softwaretool zur Erfassung und Pflege aller Kunden-, Besuchs-, Projekt- und Marktinformationen sowie zur Angebotsverfolgung.Kaufmännischer und technischer Innendienst.Unterstützung durch das Marketing und das Product Support Sales Team.Home Office IT-Ausstattung.Dienstwagen.Innerbetriebliche Weiterentwicklung - Eaton University.Anforderungen:Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik oder eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung ergänzt durch eine Zusatzausbildung als Meister oder Techniker/-in der Elektrotechnik.Einschlägige und umfassende Berufserfahrung in der Planung und Projektierung von Beleuchtungs- und Energieversorgungskonzepten.Erfahrung in der Vermittlung von komplexen Sachverhalten.Fundierte Deutschkennnisse und Kenntnisse der englischen Sprache vom Vorteil.Gute Anwendung von Kommunikations- und Präsentationstechnik (didaktisches Talent).Flexibilität, Eigenmotivation und sicheres, verbindliches und serviceorientiertes Auftreten (Erfahrung mit Kundenumgang).Betriebswirtschaftliche und kostenbewusste Denkweise.Hohe Flexibilität (auch bei der Arbeitszeit).Bereitschaft zur Durchführung von mehrtägigen Dienstreisen.Wir bieten:Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten, attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen und aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt.Den Einstieg erleichtern wir Ihnen durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen. #LI-YH1 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Mi. 19.02.2020
Feuchtwangen
In der dynamischen Logistikwelt sind wir einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands. Jährlich versenden wir über 600 Mio. Pakete europaweit. Für eine Top-Qualität setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. In dieser zukunftssicheren Branche bieten wir vielfältige Jobmöglichkeiten. Das heißt: Wo auch immer Sie für uns arbeiten möchten – wir sind in Ihrer Nähe. Für unser Vertriebsgebiet rund um Feuchtwangen, Ansbach, Rothenburg ob der Tauber, Schwäbisch Hall, Nördlingen, Ellwangen und Dinkelsbühl suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst Unbefristet in Voll- oder Teilzeit (mind. 35 h / Woche) An einem typischen Arbeitstag haben Sie 3-4 Kundentermine. Diese Termine werden zum einen von dem Vertriebsinnendienst für Sie vereinbart, zum anderen scheuen Sie sich nicht vor der Kaltakquise mit dem Besuch von selbst ermittelten Potenzialkunden Ihre Kolleginnen und Kollegen vom Vertriebsinnendienst unterstützen Sie in der Angebotskalkulation und bei Service-Anfragen Ihre gewonnenen Kunden betreuen Sie von der Vertragserstellung bis hin zur erfolgreichen Systemanbindung in enger Zusammenarbeit mit der Operativen und der IT Bestehende Geschäftsbeziehungen bauen Sie aus, indem Sie unseren Kunden neue Produkte & Services verkaufen und Preisanpassungen vornehmen Sie erstellen und präsentieren vertriebsunterstützende Auswertungen und Statistiken für die Vertriebsleitung Sie werden ca. 3-4 Tage / Woche im Außendienst tätig sein (Tagesreisen), 1-2 Tage sind für die Arbeit am Standort Feuchtwangen in Ihrem Büro vorgesehen.    Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann (w/m/d), Speditionskaufmann (w/m/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Sie konnten bereits Erfahrungen im Vertriebsinnen- oder -außendienst sammeln und zeichnen sich besonders durch Ihre Leidenschaft zum Vertrieb aus Grundlegende Erfahrungen in der Logistikbranche erleichtern Ihnen den Einstieg, sind aber kein Muss - Quereinsteiger sind willkommen! Sie sind ein Organisationstalent und haben ein kalkulatorisches Grundverständnis Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich, Kommunikationsgeschick ebenfalls Sie verstehen sich als Anpacker und leben eine Hands On-Mentalität Während Ihrer Einarbeitung begleiten Sie einen Kollegen in seinem Verkaufsgebiet, lernen alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen und bauen sich standort- und abteilungsübergreifend ein Netzwerk auf Bei Bedarf können Sie sich bei Vertriebs- und weiteren Schulungen durch unsere hauseigene Academy weiterbilden Im Bereich Sales bei GLS arbeiten Sie mit viel Abwechslung, Freiheiten und flachen Hierarchien, die Handlungsspielraum für Ihre Ideen und Kreativität geben Ihr Kundengebiet liegt in Wohnortnähe Sie erwartet eine attraktive Vergütung kombiniert mit einer leistungsgerechten Provisionsvereinbarung und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Freuen Sie sich auf einen familiären und freundlichen Standort in Feuchtwangen  Wir bezuschussen Ihnen Kindergartenplätze und die betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Ansbach, Mittelfranken, Eichstätt, Bayern, Erlangen, Feuchtwangen, Nürnberg
Gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der UMSCHAU Media GmbH. Vereine und gemeinnützige Einrichtungen erhalten von uns Produkte, die dringend benötigt werden, zur freien Verfügung. Regionale Unternehmen bekommen die Möglichkeit, diese nutzbringenden Projekte zu unterstützen. Durch Platzierung von Präsentationsflächen wird für die Unternehmen so eine einmalige regionale PR-Kampagne realisiert. So werden Institutionen mit Unternehmern regional vernetzt. Win-win für alle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Ansbach, Eichstätt, Erlangen, Feuchtwangen oder Nürnberg VERTRIEBSMITARBEITER im Außendienst (m/w/d)Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Sie sind Ausbildungs- oder Studienabbrecher, haben eine oder keine berufliche Ausbildung bzw. Bachelor- oder Masterabschluss? Sie haben keine oder Sie haben Vertriebserfahrung? Bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job. Flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich Sie werden Teil eines großen Medienunternehmens Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
Zum Stellenangebot

Zerspanungsmechaniker / Techniker als technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 17.02.2020
Herrenberg (im Gäu), Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Gaildorf, Ellwangen (Jagst)
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter.Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungswerkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit. Wir suchen einen Zerspanungsmechaniker (m/w/d) / Techniker (m/w/d) als technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Anwendung, Beratung und Verkauf unserer Fräs- und Bohrwerkzeuge im Raum Herrenberg, Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Gaildorf und Ellwangen Abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d), Werkzeugmacher (m/w/d) oder eine entsprechende Qualifikation Zusatzqualifikation Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- sowie Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit Kunden im Vertriebsaußendienst von Vorteil Ein Wohnort im Zentrum des Gebietes wäre wünschenswert Eine interessante Tätigkeit Ein leistungsbezogenes Einkommen mit zusätzlichen freiwilligen Sozialleistungen Eine intensive hausinterne Einarbeitung Einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Key-Account-Manager (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Schwenningen
Wir sind ständig interessiert, beruflich motivierte und engagierte Menschen kennen zu lernen. Zur Unterstützung unseres Unternehmens suchen wir ab sofort einen KEY-ACCOUNT-MANAGER (m/w/d) Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die Umsetzung von innovativen Ideen haben uns zu einem international agierenden und erfolgreichen Unternehmen gemacht: STORZ & BICKEL ist der erste und einzige Hersteller von zertifizierten Medizinprodukten für die Inhalation von Cannabinoiden. Unser Unternehmen wächst stetig – gerne mit Ihnen.untersteht direkt der Vertriebsleitung und umfasst: Kundenbetreuung Persönliche Kommunikation mit Kunden.  Produktberatung.  Durchführung Vertriebsaktivitäten.  After-Sales-Management.  Sicherstellung reibungsloser Kundenprozesse. Kundenbindung Sicherung langjähriger Kundenbeziehungen und des bestehenden Kundennetzwerks.  Analyse und Auswertung von Kundenbedürfnissen.  Management der Kundenerwartungen. Kundenakquise Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien.  Zielgruppenanalyse.  Teilnahme an internationalen Messen und Events. Reporting Kundendaten.  Verkaufszahlen.  Formulierung von Lösungsansätzen.  Kundenzufriedenheitsanalyse. Kaufmännische Ausbildung und/oder – Studium oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Verkaufstalent und Analytisches Denkvermögen Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität, 10% Englisch fließend in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team Eine offene Unternehmenskultur mit einem positivem Arbeitsumfeld Zukunftssicherheit Persönliche Weiterentwicklung durch Schulungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal