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Außendienst: 14 Jobs in Creußen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Telekommunikation 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Medizintechnik 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Außendienst

Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone

Di. 31.03.2020
Nürnberg, Bayreuth, Dachau, München
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Berater (m/w/d) Geschäftskunden für Multimedialösungen von Vodafone im Raum Nürnberg, Bayreuth, Dachau, München Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte

So. 29.03.2020
Nürnberg, Amberg, Oberpfalz, Regensburg, Bayreuth, Halle (Saale), Gera, Zwickau, Chemnitz
Unser hochwertiges Verbandstoffsortiment unter der Dachmarke ELASTUS hat sich seit über 17 Jahren in Medizin und Sport bewährt. Unsere Kunden sind niedergelassene Ärzte und medizinische Fachhändler bundesweit. Im Zuge einer zukunftsorientierten Ausrichtung bauen wir unsere Vertriebs-Organisation weiter aus und suchen jeweils für die beiden Verkaufsgebiete:   Nürnberg, Amberg, Regensburg, Bayreuth Halle, Gera, Zwickau, Chemnitz   Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als selbstständiger Handelsvertreter (m/w/d) für Verbandstoffe & Medicalprodukte Als selbstständiger Außendienstmitarbeiter vertreiben Sie hochwertige, erstattungsfähige Verbandstoffe und Medicalprodukte Eigenverantwortliche Führung eines guten Verkaufsgebietes Umsatzverantwortung Betreuung, Beratung und Ausbau bestehender Kunden Neuakquisition in Ihrem Gebiet Bereitschaft zur Selbstständigkeit als Außendienstmitarbeiter Sie verfügen über Vertriebserfahrungen in Arztpraxen Sie sind Vertriebsprofi und verkaufsstark Es zeichnen Sie Akquisitionsstärke und Zielstrebigkeit aus Kommunikationsstärke und Organisationstalent setzen wir voraus Sie verfügen über ein großes Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung Überdurchschnittliche Umsatzprovision Gebietsschutz und Bestandskunden (Nachfolgeregelung) Regelmäßige Schulungen von Mitarbeitern und Kunden Kostenlose Einarbeitung und intensive Unterstützung an der Basis Operative Vertriebsunterstützung durch unsere Zentrale
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 28.03.2020
Fürth, Bayern, Kassel, Hessen, Neue Heimat
Wir sind eine internationale, mittelständische Unternehmensgruppe für Handel und Herstellung von Textilien aller Art, mit vielen Standorten in Deutschland. Innovation und Nachhaltigkeit prägen unsere über 130-jährige Unternehmensgeschichte. Wir suchen für Bayern/BaWÜ, die Gebiete Hessen/Rh.-Pfalz/Saarland/NRW und neue Bundesländer jeweils eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstVerkaufsunterstützung bei Bestandskunden und Akquise von Neukunden in Bau- und Gartenmärkten bzw. im GALA-Bau Berufserfahrung im Bereich Galabau und/oder Vertriebserfahrung Englischkenntnisse von Vorteil Interesse Verantwortung zu übernehmen Ehrgeiz, Motivation, Durchsetzungsvermögen, Hands-On-Mentalität Schnelle Auffassungsgabe, starker Charakter Weihnachts- und Urlaubsgeld, Reisekostenerstattung sowie Sonderprämien für besondere Leistungen Mitarbeiter Bonuskarte und weitere Vergünstigungen sowie Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Geschäftswagen + Tankkarte / Handy / Laptop (meistens nur für Außendienstmitarbeiter) Obstkörbe und Snacks Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Verantwortungsvolle Aufgaben mit Aufstiegschancen in einer flachen Hierarchie Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit sicherem Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Umfassende Einarbeitung in einem motivierten Team mit familiärem Arbeitsklima Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten, wie Grill- oder Sommerfest, Ausflüge zur Teambildung und Ähnliches Moderner Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 24.03.2020
Heilbronn (Neckar), Bietigheim-Bissingen, Vaihingen an der Enz, Marbach am Neckar, Markgröningen, Besigheim, Sachsenheim (Württemberg), Neckarsulm, Neue Heimat
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Juniorverkäufer (m/w/d) im Außendienst (home based)

Di. 24.03.2020
Schweinfurt, Suhl, Coburg, Bayreuth, Nürnberg, Bamberg
Der Einsatzwille von mehr als 73.000 Mitarbeitern der BP Gruppe – davon rund 4.600 in Deutschland. Die Castrol Industrie und Service GmbH (CIS) ist ein bundesweit agierendes Dienstleistungsunternehmen zur Unterstützung des Industrieschmierstoffgeschäftes der BP in Deutschland. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der BP Europa SE und seit über 20 Jahren geschäftlich tätig. Für die Castrol Industrie und Service GmbH im Servicebereich suchen wir ab sofort einen Juniorverkäufer (m/w/d) im Außendienst (home based) im Raum Schweinfurt, Suhl, Coburg, Bayreuth, Nürnberg, Bamberg Umsetzung des Vertriebskonzeptes basierend auf der Vertriebsstrategie hinsichtlich Kunden- und Produktgruppen sowie Serviceleistungen im Rahmen eines Servicekonzepts. Service- und anwendungstechnische Beratung und Betreuung von Neukunden und definierten Bestandskunden und Projekte für das gesamte Castrol Industrial-Produktportfolio unter Berücksichtigung, Umsetzung und Vermittlung der HSSE-Leitgedanken sowie der Qualitätsmanagement-Richtlinien Erstellung eines kundenbezogenen Vertriebszieles, das insbesondere die Komponenten Gross-Margin-, Umsatz- und Absatzziele sowie die Ziele hinsichtlich Neuprojektakquisition enthält und den Vorgaben des Area Managers für das Verkaufsgebiet entspricht sowie dessen Verfolgung, Erreichung und Berichterstattung an den Area Manager für das Verkaufsgebiet Aufstellung von Businessplänen über geplante eigene Kundenprojekte und deren Umsetzung aufgrund der Vorgaben des Vertriebsplanes. Umsetzung der in den Businessplänen dokumentierten kundenspezifischen und in die Vertriebsstrategie eingebundenen Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie gezielte Neukundenakquise zur Stärkung der Marktposition des Unternehmens und Steigerung der Marktanteile Berichterstattung über die Aktivitäten im Verkaufsgebiet im Verkaufstool Sales Force (Besuchsberichte, Status und Aktionsplanung von Projekten / Hunting-Aktivitäten) Beobachtung, Bewertung und Rückmeldung an den Area Manager für das Verkaufsgebiet von Marktveränderungen, Wettbewerberaktivitäten, notwendigen Produktprogrammveränderungen und/oder Änderungen von gesetzlichen, wirtschaftlichen oder lokalen Rahmenbedingungen. Proaktive Kommunikation von relevanten Informationen an die Schnittstellenpartner. Aktive Teilnahme an Vertriebsmeetings Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches (Fach-)Hochschulstudium und/ oder abgeschlossene dreijährige einschlägige Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute bis gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Spaß an Neukundenakquise/ Vertrieb Hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Organisationstalent Selbständige und strukturierte Arbeitsweise HSSE-Bewusstsein Teamfähigkeit Reisebereitschaft bis zu 75 % Führerschein-Klasse B Als Global Player bieten wir Ihnen sehr gute Karrierechancen in einem internationalen Umfeld, eine überdurchschnittliche Vergütung und flexible Möglichkeiten zur Arbeitszeitgestaltung. Bei uns erleben Sie ein Umfeld, in dem Tatkraft gefördert und gegenseitiger Respekt gelebt wird.
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Projektsachbearbeiter (m/w/d) Fokus Kreuzungsverträge

Di. 24.03.2020
Bayreuth
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Projektsachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Kreuzungsmanagement wirken Sie unterstützend bei der Dokumentation, der Verhandlung und dem schlussendlichen Abschluss von Kreuzungsverträgen mit. Verantwortung für den Abschluss von KreuzungsverträgenVerwaltung und Dokumentation von Vorgängen zum Abschluss von Kreuzungsverträgen Koordination, Steuerung und Überwachung externer Partner sowie Bearbeitung von AnfragenUnterstützung bei Verhandlungen mit den Betreibern anderer InfrastrukturenKoordination, Steuerung und Überwachung externer PartnerErfolgreich abgeschlossene technische, kaufmännische oder juristische Ausbildung Sichere Anwendung der gängigen MS Office-ProdukteAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und hohe BelastbarkeitSelbstbestimmte und unabhängige Arbeitsweise Reisebereitschaft und Führerschein Klasse BUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Vertriebsaußendienst

Di. 24.03.2020
Coburg, Bamberg, Bayreuth, Hof an der Saale
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatisierte C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich, unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH´S MACHEN! VERTRIEBSAUßENDIENST im Verkaufsgebiet Coburg, Bamberg, Bayreuth & Hof für die Geschäftsniederlassung der Würth Industrie Service in Nürnberg Persönliche Beratung, langfristige Entwicklung und Bindung unserer Industriekunden im Verkaufsgebiet Bayern Nord (Coburg, Bamberg, Bayreuth & Hof) Ausbau von Bestandskunden, Systemvertrieb, Null- und Neukundenakquisition Erarbeitung kundenindividueller Lösungen für effiziente Beschaffungssysteme im C-Teile-Management Enge Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und dem zentralen Key Account Management Kaufmännische/technische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium, Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten von Vorteil Überzeugendes Auftreten, Organisations- und Verhandlungsgeschick Reisebereitschaft, Kundenbegeisterung und Freude am Verkaufen Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben in einem umsatzstarken Verkaufsgebiet mit hohem Entwicklungspotential, sowie beste Voraussetzung für die fachliche und persönliche Entwicklung Fundierte Einarbeitung in unserer Geschäftsniederlassung in Bayern sowie in unserer Zentrale in Bad Mergentheim Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten; neutrales Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie weitere attraktive Sozialleistungen
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Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)

So. 22.03.2020
Bayreuth
Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d) Ort: 95444 Bayreuth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55696460A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Außendienstmitarbeiter Handel/Merchandising (m/w/d)Sie wohnen im Großraum Bayreuth oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im Non-Food Bereich. Als Mitarbeiter unterstützen Sie in Ihrem Gebiet unseren Vertrieb im Tagesgeschäft und bei Projekten aller Art. Ihr breit gefächertes Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist. Zu Ihren Aufgaben zählen: Marktumbauten und Einrichtungen Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der Märkte Sie bringen mit: Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil hohe Reisebereitschaft Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Vergütungspaket, Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Key Account Manager (m/w/d) Hotellerie / Gastronomie

Sa. 21.03.2020
Hof an der Saale, Bayreuth, Nürnberg, Regensburg
Die Produkte unseres Auftraggebers sind weltweit bekannt und geschätzt. Aus dem Segment des „gedeckten Tisches“ sind sie nicht wegzudenken. Höchste Ansprüche an Design, Funktionalität, Langlebigkeit und Exklusivität werden dem stetig wachsenden Kundenkreis erfüllt. Die Unternehmensgruppe ist an mehreren Standorten präsent. Sie ist gekennzeichnet durch Traditionsbewusstsein, zukunftsorientiertes Handeln und mittelständische Schlagfertigkeit. Wir suchen für den Hauptstandort in der Oberpfalz den Key Account Manager (m/w/d) Zielgruppe Hotellerie / Gastronomiebeinhalten die aktive Neukundengewinnung und die engagierte Betreuung von bestehenden Kunden. Ziel ist die Optimierung eines funktionierenden flächendeckenden Netzwerks von Geschäftspartnern, Absatzmittlern und Multiplikatoren im deutschsprachigen Raum. Vertriebsaktivitäten aller Art z. B. Messewesen gehören dazu. Sie sind Initiator bzw. Koordinator der ersten Kontaktanbahnung, führen den Verhandlungs- und Angebotsprozess durch, inkl. aller internen Abstimmungen, und bringen den Auftrag zum erfolgreichen Abschluss. Der Kunde kann sich vollumfänglich auf Sie verlassen.ist geprägt durch einen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Aus- und Fortbildung. Berufserfahrung aus dem Umfeld „gedeckter Tisch“ und dem Handel sollten Sie mitbringen. Wir suchen eine überzeugende Persönlichkeit mit Vertriebserfahrung, hoher Dienstleistungsmentalität und Gespür für Kundenbedürfnisse. Eine sichere Verhandlungs- und Präsentationsführung hilft Ihnen dabei, die Geschäfte zum Abschluss zu bringen. Planbare und überschaubare Reisetätigkeit im deutschsprachigen Raum gehört dazu.eine zukunftsträchtige und ausbaubare Position. Es handelt sich um einen sicheren Arbeitsplatz mit guten vertraglichen Bestandteilen. Sie können auf diesen Arbeitgeber und seine Produkte stolz sein. Die Arbeits- bzw. Reisezeiten sind in einem geregeltem Ausmaß und die Balance zum privaten Leben lässt sich gut aufrecht halten.
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Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Lehr- und Lernmittel für einzelne Verkaufsgebiete

Do. 19.03.2020
Mannheim, Würzburg, Schwabach, Bayreuth, Freising
MERLIN Didakt entwickelt und produziert seit fast 20 Jahren in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Lehrkräften und Pädagogen eigene Lehr- und Lernmittel und Lernkonzepte für Schulen, vertreibt Lernspiele und Beschäftigungsmaterialien für Horte, sowie hochwertige Möbel für alle Arten von Bildungseinrichtungen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Anwendbarkeit unserer Produkte in der täglichen Praxis. Eine unserer besonderen Stärken ist die Entwicklung, Herstellung und Einführung von Experimentierwerkstätten für den Sachunterricht bzw. Physik/Chemie/Biologie, Produkte im Bereich Programmierung/Robotik sowie Lernumgebungen für Mathematik und Deutsch. Wir beraten, erklären, unterstützen und helfen durch unsere geschulten Merlinberater persönlich vor Ort und überall da, wo wir gebraucht werden. Wir bieten mit Lehrerfortbildungen, Projekttagen, Produktservices und Schulfesten einen Service, der die nachhaltige Anwendung unserer Materialien unterstützt. Das alles kann ein Katalog oder ein Online-Shop nicht. Wir bauen auf die persönliche Bindung zu unseren Kunden. Seit drei Jahren bieten wir mit unserem Media-Portal eine einzigartige Online-Unterstützung. Lehrkräfte können sich über ihren Schul-Zugang von Zuhause oder in der Schule ins MediaPortal einloggen und erhalten Unterstützung durch Fortbildungsfilme, Versuchsclips, Dateien zur Unterrichtsvorbereitung, Bilder und vieles mehr auf einem entspannten und einfachen Weg direkt online, passend zu allen unseren Lehrmitteln. Die positiven Erfahrungen und Fortschritte unserer Kunden im Einsatz mit unseren Materialien inspirieren und bestätigen uns täglich. MERLIN Didakt ist mit ihren Außendienstmitarbeitern zu einer festen Größe unserer Branche herangewachsen und auch international seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig. In Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen wir über 20.000 Schulen, durch die täglich sehr engagierte Arbeit unseres Außen- und Innendienstes. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Handelsvertreter (m/w/d) mit Führungsqualitäten zum Team-Aufbau zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Lehr- und Lernmittel für einzelne Verkaufsgebiete: Mannheim, Würzburg, Schwabach/Ansbach, Bayreuth, Freising/Landshut Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit und Vollzeit, Gebietsschutz. Aktive Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf Umsatzsteigerung Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Durchsetzung von Vorgaben und Zielen Regelmäßiges Reporting Abgeschlossene kaufmännische oder pädagogische Berufsausbildung Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Loyalität Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter Einen festen Kundenstamm (Gebietsschutz) mit detaillierten Kundenkarten und Zugriff auf ein einzigartiges Intranet. Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonussystemen. Ein riesiges Sortiment von über 4.000 Artikeln mit vielen Exklusiv-Produkten. Eine intensive Einarbeitung in der Merlin-Zentrale und eine ständige Betreuung, Unterstützung und Weiterbildung vor Ort. Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die mit Ihnen am gleichen Strang zieht und Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht. Kernarbeitszeiten liegen Montag-Freitag zwischen 8:00 Uhr - 16:30 Uhr (TZ in Absprache auch möglich).
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