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Außendienst: 175 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 40
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Agentur 13
  • Marketing & Pr 13
  • Werbung 13
  • Medizintechnik 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Finanzdienstleister 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 169
  • Ohne Berufserfahrung 84
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Home Office 52
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 161
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Großsparkassen

Fr. 04.12.2020
München
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbundpartner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumentenfinanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäftsfeldern stärken. Unser Ziel ist es, diese starke Position zu festigen und weiter auszubauen – und dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb Großsparkassen insbesondere Region München Sie übernehmen die laufende Betreuung und Forcierung des Vertriebs der Produkte der SKP bei den Kooperationspartnern unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für die zugewiesenen Kooperationssparkassen und operative Vertriebsfragen sowie Bindeglied zu anderen SKP-Einheiten Sie sind verantwortlich für die fachliche und vertriebliche Unterstützung der Führungskräfte und Mitarbeiter (m/w/d) der Kooperationspartner beim Vertrieb der Produkte, insbesondere durch Coachings Sie sind zuständig für die Planung, Ausweitung und ergebnisorientierte Steuerung des Vertriebs bei unseren Kooperationspartnern Sie unterstützen bei der Akquisition von Sparkassen, der Durchführung von Kalkulationen, Potentialanalysen und Zielgesprächen sowie bei der Umsetzung von zentralen Vertriebskampagnen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bankbetriebswirt-/ Sparkassenbetriebswirtstudium oder vergleichbare Qualifikation Sie haben mehrjährige Berufs- oder Praxiserfahrung im Segment sowie vorteilhafterweise erfolgreiche Führungserfahrung Sie bringen gute Kenntnisse im Konsumentenkreditgeschäft mit und verfügen über sehr gute verkäuferische und akquisitorische Fähigkeiten Sie sind ertrags-, kosten- und serviceorientiert und zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeit aus Die ausgeprägte Reisetätigkeit von 3 – 5 Tagen pro Woche vor Ort in den Sparkassen (bundesweit im Außendienst) erfordert eine hohe Flexibilität und Mobilität Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung. Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie moderne Sozialleistungen.
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Sales Manager / Business Development Manager (m/w/x) | Software | Microscopy | Europa | Naturwissenschaft

Fr. 04.12.2020
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Sie wollen spannende und innovative Arbeit leisten, vom ersten Tag an Verantwortung für Ihre Projekte übernehmen und Sie blühen im Kundenkontakt förmlich auf? Sie haben einen ausgeprägten Vertriebssinn, begeistern unsere Kunden mit Softwaremodulen und steigern unser Softwaregeschäft zweistellig? Bereit für diese Herausforderung? • Sie identifizieren und etablieren Lösungen, die Kundenbedürfnisse stillen und zu den neuesten Digitaltrends passen. • Sie arbeiten einen großen Teil Ihrer Arbeitszeit direkt bei unseren Kunden. • Sie setzen ein breites Portfolio digitaler Angebote wirksam ein, von bestehenden Softwaretools bis hin zu kundenspezifischen Lösungen und Services. • Sie arbeiten eng mit einem multidisziplinären Team zusammen, entwickeln skalierbare Aftersales-Kampagnen und unterstützen Ihre Kollegen beim Verkauf des gesamten Produktportfolios mit Ihren Kenntnissen, welche unsere Kunden begeistern und überzeugen.Bringen Sie ein solides Verständnis der grundlegenden Konzepte von (Mikroskopie-) Bildgebungssoftware sowohl kommerzielle als auch Freeware-Pakete mit? Sie haben einen starken Kundenfokus, sind kommunikationsfähig und feiern ihre Erfolge am liebsten im Team? Jump on! • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaft (vorzugweise Promotion) oder eine vergleichbare Qualifikation • mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Umfeld sowie in einer Forschungsumgebung, in der rechnergestützte Lösungen angewandt werden • mehrjährige Erfahrung im Verkauf / Produktmanagement / Anwendungsunterstützung für leichte Mikroskopie im Bereich Life Science & Material Science • Erfahrung in der Anwendung und Implementierung von Softwarelösungen (Skripte, Cloud Computing, etc.) für licht- und elektronenmikroskopische Anwendungen und in der Automatisierung • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Vertriebsberater im Außendienst (m/w/d) Farben / Lacke / Bodenbeläge

Fr. 04.12.2020
München
Handeln fürs Handwerk: Die MEGA eG ist einer der bedeutendsten handwerkseigenen Großhändler Deutschlands. Im Verbund der MEGA Gruppe bietet die Genossenschaft mit ihren spezialisierten Tochterunternehmen ein Vollsortiment für das Maler-, Bodenleger- und Ausbauhandwerk. Bei einem Umsatzvolumen von 390 Mio. Euro inkl. Kapitalbeteiligungen betreut die MEGA Gruppe an ihren mehr als 100 Standorten deutschlandweit rund 65.000 Kunden. Für unser Vertriebsteam in Bayern suchen wir für das Verkaufsgebiet Großraum München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Vertriebsberater im Außendienst (m/w/d) Farben / Lacke / Bodenbeläge Kennziffer: 2040 Betreuung und Bindung der zugeordneten Kunden in der Verkaufsregion Akquisition von Neukunden Präsentation neuer Produkte Umsatzplanung Verkauf aller Produkte aus dem Warensortiment Erarbeitung von Konzepten zur Verbesserung der Marktstellung Ausarbeitung von Angeboten Als Branchen-Insider und begeisterter Verkäufer (jeweils m/w/d) aus dem Farben- oder Bodenbelagshandel bzw. dem Baumarktsegment verfügen Sie über sehr gute Marktkenntnisse und ein entsprechendes Netzwerk in der Verkaufsregion. Aktuelle Produktkenntnisse in mindestens einem der genannten Bereiche setzen wir für diese Position ebenso voraus wie die Vertrautheit mit gängigen Vertriebsprozessen. Interesse an Branchentrends sollten für Sie ebenso selbstverständlich sein wie ein gutes Ausdrucksvermögen und die Beherrschung gängiger Office-Software. Idealerweise bringen Sie zusätzlich Anwenderkenntnisse im Bereich SAP mit. Wenn Sie zudem Spaß daran haben, unseren Handwerkskunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, über ein positives und serviceorientiertes Auftreten sowie ausgeprägte Zielorientierung verfügen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erwarten Sie eine langfristige Perspektive, Gestaltungsspielraum sowie interessante Fortbildungsmöglichkeiten in unserem mehrfach ausgezeichneten und im Hoppenstedt CreditCheck top-bewerteten Großhandelsunternehmen. Zudem bieten wir Ihnen u. a. folgende Leistungen an: Dienstwagen mobile Büroausstattung 30 Tage Jahresurlaub von Beginn an tarifliche Sonderzahlungen VWL-/BAV-Zuschuss weltweit geltende Zusatzunfallversicherung Kooperation mit der Firma „Business Bike“ attraktive Mitarbeiter-Konditionen für unser Produktsortiment sowie Bank- und Versicherungsdienstleistungen
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Hochbau

Fr. 04.12.2020
München, Weilheim in Oberbayern, Rosenheim, Oberbayern, Altötting
Knauf ist eine inter­national tätige Unter­nehmens­gruppe der Baustoff­industrie in Familien­besitz. Mit rund 35.000 Mitarbeitern in über 250 Produktions­stätten weltweit erwirt­schaften wir einen Jahres­umsatz von ca. 10 Mrd. Euro. Die Basis für den Erfolg des Familien­unter­nehmens bilden die Werte Mensch­lichkeit, Partner­schaft, Engagement und Unternehmer­geist. Knauf Insulation ist eines der weltweit führenden Unter­nehmen der Dämm­stoff­industrie und verfügt über eine einzig­artig breite Produkt­palette. Dämm­lösungen aus Glas-, Stein- und Holz­wolle für den Hoch- und Industrie­bau sowie für industrielle Anwendungen bilden das Portfolio. Knauf Insulation beschäftigt ca. 5.500 Mitarbeiter in über 40 Ländern. Für die Gebiete im Raum München, Weilheim, Rosenheim und Altötting suchen wir bald­möglichst einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Hochbau Betreuung des bestehenden Kunden­stammes: Baustoff­fach­handel, Spezialisten, Fach­unternehmen sowie in geringerem Maße auch Entscheider, z.B. Architekten, Planer, General­unternehmer, Investoren etc. Akquisition von Neukunden bzw. Auf- oder Ausbau von bestehenden Kunden­beziehungen im Baustoff­fach­handel aktiver Vorverkauf, insbesondere bei der Ziel­gruppe Fach­unternehmen Kommunikation von Informationen über Preise und Konditionen, sowohl intern (an den Verkaufs­innen­dienst) als auch extern (an den Kunden) Umsetzung der regionalen Budgets im Verkaufs­gebiet Planung und Umsetzung von individuellen Marketing­maßnahmen mit den Kunden im Rahmen des Gebiets­budgets Abstimmung der Aktivitäten und Maßnahmen mit den Kollegen in der Vertriebs­region Marktbeobachtung, z.B. durch regel­mäßige Meldung von Wettbewerbs­preisen regelmäßige Information an die Regional­verkaufs­leitung regelmäßige Teilnahme an Vertriebs­meetings Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit dem anwendungs­technischen Service bzw. mit dem direkten Vorgesetzten Pflege aller relevanten Daten im CRM-System abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Baustoff­branche oder einem vergleich­baren Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb in der Baustoff­branche, idealer­weise im Bereich Dachbau, Trockenbau oder Hochbau enthusiastische, ergebnis­orientierte und unternehmerisch denkende Verkaufs­persönlichkeit mit hoher pragmatischer Ausrichtung Reisebereitschaft sowie ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Tools Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität Verhandlungssicherheit und Abschluss­stärke Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte und nutzen Sie die Chance auf eine Heraus­forderung. In unserem wachstums­orientierten, dynamischen und inter­nationalen Umfeld mit spannenden Aufgaben und aktiven Mitgestaltungs­möglichkeiten bieten wir Ihnen viel Raum für innovatives Arbeiten.
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Fr. 04.12.2020
Ingolstadt, Donau, München, Rosenheim, Oberbayern
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Ingolstadt, München, Rosenheim | Job-ID 1656 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Gebietsverkaufsleiter Süd und Nord (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
München, Hannover
Die Scholz Regalsysteme GmbH ist inhabergeführt und produziert mit modernsten Anlagen Regalsysteme für nationale sowie internationale Kunden. Unsere Regalsysteme finden in vielen Bereichen Anwendung. Wir entwickeln innovative Lösungen und haben aufgrund der breiten Streuung unserer Produkte eine stabile Position im Markt und bieten damit einen krisensicheren Arbeitsplatz. Besonders erfolgreich sind wir mit unseren Entwicklungen in der Automotive-Branche. Hier schätzen unsere Kunden die Wirtschaftlichkeit und Effizienz unserer vielfach patentierten Systeme im Bereich der Räderlogistik. Unsere Fachbodenregale werden künftig verstärkt über Onlinekanäle vorangetrieben. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Gebietsverkaufsleiter im Raum München und Raum Hannover (w/m/d) in Festanstellung, der aus dem Home-Office agiert.Sie übernehmen die Marktverantwortung Süddeutschland/Norddeutschland und bauen mit kompromissloser Kundenorientierung die Marktposition weiter aus. Mit dem Hauptsitz in Hofheim am Taunus pflegen Sie eine enge Zusammenarbeit. Die Akquisition von neuen und die Betreuung von bestehenden Kunden ist Ihre Hauptaufgabe – Ihre Persönlichkeit ist absolut erfolgsentscheidend. Sie überzeugen mit Authentizität, Präsenz, Identifikation und technischem Sachverstand sowie hoher Eigenmotivation. Als Machertyp geben Sie wichtige Impulse und können das Verkaufsvolumen kontinuierlich steigern.Sie bringen bereits Erfahrungen mit und können mit Geschäftsführern auf Augenhöhe verhandeln, da es auch um Großprojekte geht. Sie vermitteln Kompetenz und Vertrauen. Sie verfügen über Beratungskompetenz, wenn möglich für Kfz-Betriebe können das Aufmaß nehmen von Räumen für Regale. Sie kommen idealerweise aus den Bereichen Regalsysteme, Werkstattausrüstung, Logistik oder Automotive. Sie verfügen über gute Marktkenntnisse und kennen den Wettbewerb.…einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen. Sie erwartet ein Arbeitsplatz aus dem Home-Office mit modernsten Arbeitsmitteln. Ein leistungsgerechtes Einkommen (Fixum/Jahresbonus) und ein attraktiver Firmenwagen sind für uns selbstverständlich und bietet die Grundlage für zufriedene Mitarbeiter.
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Vertriebsaußendienst (m/w/d) für Betonbauteile

Fr. 04.12.2020
Ingolstadt, München, Regensburg
Die thomas gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen und eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Mit mehr als 80 Standorten in Deutschland und Polen ist die thomas gruppe in den Bereichen Beton, Betonbauteile, Zement, Asphalt-Stein und Bau sehr erfolgreich. In Bayern sind wir derzeit mit unseren Betonbauteilewerken und Transportbetonwerken aktiv und wollen dieses Geschäft weiter ausbauen. Sie suchen Ihren Erfolg in einer starken Mannschaft als Vertriebsaußendienst (m/w/d) für Betonbauteile im Großraum Ingolstadt, München und Regensburg? Sie sind verantwortlich für die Betreuung des vorhandenen Kundenstammes und für die Neukundenakquise, um mit Überzeugungskraft unsere Leistungsfähigkeit zu präsentieren Sie erstellen individuelle Angebote nach Kundenwunsch Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen und wirtschaftlichen Fragen zu unseren Produkten Sie verhandeln Aufträge bis zum Abschluss und schließen diese ab Sie arbeiten mit Ihren Kunden partnerschaftlich zusammen und bauen Ihre Region stetig aus Betreuung Ihrer Kunden in der Bauphase, Durchführung von Baustellenbesuchen Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Werksleitung, idealerweise im Betonbau, im Transportbeton, der Baustoffbranche oder sind Quereinsteiger/in mit Affinität zum Beton Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Sie bringen ein souveränes, freundliches Auftreten und eine positive Ausstrahlung mit Sie sind bereit, für Ihren Erfolg “sich Ihr Hemd zu zerreißen” Sie trauen sich zu, in dieser besonderen Mannschaft zu gewinnen Sie bringen MS-Office Kenntnisse mit, idealerweise auch SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das systematisch und selbstständige Arbeiten, ein abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick und der sichere Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab Die Chance, an der Erfolgsstory eines stark wachsenden Unternehmens teilzuhaben und bei dieser aktiv mitzuwirken Eine Unternehmenskultur, die Sie fordern und fördern wird Die Möglichkeit zwischen Ihnen, unseren Kunden und unserem Unternehmen eine langjährige Partnerschaft aufzubauen bzw. fortzuführen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe mit einem familienfreundlichen Klima Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und Mitarbeiterevents Einen Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung Die Mitarbeit in einem starken, motivierten Team
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Unterschleißheim, Garching, Ismaning, Hallbergmoos

Fr. 04.12.2020
Unterschleißheim, Garching bei München, Ismaning, Hallbergmoos
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Unterschleißheim, Garching, Ismaning, Hallbergmoos Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Key Account Manager (m/w/d) Baufinanzierung

Do. 03.12.2020
Frankfurt am Main, München
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt Key Account Manager (m/w/d) Baufinanzierung für Süddeutschland werden.   Ein eigenes Zuhause – um unseren Kunden diesen Traum zu erfüllen, bieten wir ihnen ein breites Finanzierungs-Portfolio an und arbeiten mit einer Vielzahl von Partnern zusammen. Sie wissen, was in welcher Situation passt, kommunizieren es kundenorientiert und verfügen über ein großes Netzwerk? Perfekt! Machen Sie die Projekte unserer Kunden auch zu Ihren!Sie managen Vertriebsprojekte und betreuen unsere Vertriebspartner. Dieses Netzwerk pflegen Sie sorgfältig, bauen es strategisch aus und entwickeln bestehende Partnerschaften weiter. Dazu gehört auch, dass Sie neue Ansätze finden, um sinnvolle Kooperationen mit anderen Unternehmen einzugehen, und diese Ansätze in konkreten Projekten umsetzen. Zu Ihren Themen stehen Sie in stetem Kontakt zu Vorstand sowie Senior Management und wirken auch in technischen Projekten mit. Ihre Entscheidungen basieren auf genauer Analyse der relevanten Kennzahlen – so und durch einen engen Austausch mit den Key Account Managern der anderen Regionen setzen Sie Ihr Budget effizient ein. Nicht zuletzt geben Sie Ihr Wissen auch gerne weiter und führen Schulungen zum Produkt und zu technischen Aspekten durch. Ihre Haupteinsatzorte sind Frankfurt und München, an einen festen Standort sind Sie nicht gebunden. Betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige relevante Berufserfahrung inkl. Netzwerk von Vertriebspartnern Routine im Projektmanagement sowie im Vertrieb der privat genutzten Baufinanzierung Praxis in Produktschulungen und Präsentationen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Flexibel in puncto Arbeitszeit und -ort sowie Lust auf eine ausgeprägte Reisetätigkeit Teamfähig, kommunikationsstark, überzeugend, durchsetzungsfähig sowie ein professionelles Auftreten  Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
München, Rosenheim, Oberbayern
Wetrok ist ein dynamischer Hersteller von professionellen Reinigungsprodukten und sucht zur Verstärkung des Verkaufsteams eine motivierte, akquisitionsstarke und selbständige Persönlichkeit. Als Tochtergesellschaft einer bedeutenden, traditionsreichen Schweizer Familienholding haben wir uns mit innovativen Produkten und konsequenter Marktausrichtung eine führende Position erarbeitet. Wir suchen Gebietsverkaufsleiter für München und Oberbayern (m/w/d) Direktvertrieb einer gut etablierten, qualitativ hochwertigen Marke an unsere Kunden Übernahme der Verantwortung für die Erreichung Ihrer regionalen Umsatzziele, selbständige Organisation des Verkaufsgebietes sowie der Weiterentwicklung der Kunden Entwicklung des Gespürs für Kundenbeziehungen und Erarbeitung von individuellen Gesamtlösungen, um sie dem Kunden gewinnbringend zu verkaufen Verkaufsprofi mit Leib und Seele, möglichst Erfahrungen im Direktvertrieb an professionelle Kunden Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Kommunikative Persönlichkeit mit Drive & Feingefühl; welche sich selbst motivieren und sich rasch auf unterschiedliche Branchen und Gesprächspartner einstellen kann Effizientes & selbständiges Arbeiten. Ehrgeizig im Erreichen der Verkaufsziele Denkt in Lösungen und kann für Kunden durch Beratung und Qualität Mehrwerte darstellen Guter Teamplayer, welcher in Abstimmung mit der Verkaufsleitung, dem Innendienst, den Verkaufskollegen und dem Serviceteam handelt Gute MS-Office Kenntnisse, SAP CRM von Vorteil Führerschein Klasse B Wohnhaft im Verkaufsgebiet (PLZ 80-85) In diesem dynamischen Umfeld freuen wir uns, Ihnen eine nicht alltägliche Aufgabe mit entsprechendem Freiraum zu bieten. Eine sorgfältige Einführung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie eine fachtechnische Weiterbildung werden Sie zusätzlich unterstützen. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein motiviertes Umfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen gehören mit zum attraktiven Anstellungspaket. 
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