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Außendienst: 259 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 50
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Elektrotechnik 23
  • Feinmechanik & Optik 23
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Agentur 13
  • Marketing & Pr 13
  • Werbung 13
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  • Recht 9
  • Sonstige Branchen 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Funk 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Medien (Film 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 257
  • Ohne Berufserfahrung 146
Arbeitszeit
  • Vollzeit 258
  • Home Office möglich 98
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 244
  • Befristeter Vertrag 6
  • Handelsvertreter 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Stahlhandel (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Baierbrunn, Isartal
Vertriebsmitarbeiter Stahlhandel (w/m/d) Anstellungsverhältnis: Vertrieb Eintrittsdatum: ab sofort Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Ein-und Verkauf von Stahlerzeugnissen. Was Sie über Alpos wissen müssen: „Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut!“ Wir, die Alpos Rohr- u. Metallhandel Deutschland GmbH, sind ein seit 25 Jahren erfolgreich und profitables Unternehmen mit Sitz in Baierbrunn bei München. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt im Verkauf/Handel von Stahlerzeugnissen; vorrangig Stahlrohre und Bleche, sowie Aluminiumleitern und Aluminiumboxen. Durch unser Höchstmaß an Flexibilität haben wir die Kompetenz, den stetig steigenden Anforderungen des Stahlhandels gerecht zu werden und konnten in jeglicher Marktphase Konstanz und Erfolg beweisen. Zusammen mit unseren Mitarbeitern stehen für uns die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden immer im Mittelpunkt. So sichern wir uns die dauerhafte Zufriedenheit mit den von uns gelieferten Produkten. Intensive Beratung und Betreuung eines bestehenden und langjährig zufriedenen Kundenstammes Akquise potentieller Neukunden sowie Reaktivierung von ehemaligen Kunden Ganzheitliche selbstständige Betreuung von Aufträgen und Projekten, angefangen bei der Auftragsakquise bis hin zur Verhandlung und Abschluss Verkauf von Stahlerzeugnissen (hauptsächlich Stahlrohre) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Vertriebserfahrung, bevorzugt im Handel Sicherer Umgang mit Microsoft Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Englisch sind vorteilhaft Anstellung in einem etablierten und namenhaften Stahlhandelsunternehmen mit Tradition  Sicherer Arbeitsplatz, kontinuierliches & profitables Wachstum auch in der Krise (2020 & 2021 waren in Folge die besten Jahre)  Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem motivierten und modernen Arbeitsumfeld  Intensive Einarbeitung in das Aufgabengebiet  Gestaltungsspielraum und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit; Ihre Ideen können Sie einbringen und aktiv in vielen Bereichen am Erfolg des Unternehmens mitwirken  Regelmäßige gemeinsame Events/ Aktivitäten und familiärer Zusammenhalt in einem dynamischen und offenen Team  Gute Erreichbarkeit in direkter Münchner Umgebung: S-Bahn Anbindung ca. 5 Gehminuten  Leistungs- und marktgerechte Vergütung inkl. diverser individuell auf Sie abgestimmter Benefits – (Trotz geringer Reisetätigkeit ist ein Firmenwagen oder alternative Fahrkostenbeteiligung denkbar)  Perspektive: Bei erfolgreicher Tätigkeit kann mittelfristig über eine weitere, langfristige Perspektive mit mehr Verantwortung gesprochen werden.
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Vertriebsmitarbeiter Elektrifizierung – Buderus Niederlassung München (w/m/div.)

Fr. 28.01.2022
München
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MünchenSie sind Teil eines Teams von Vertriebsprofis, welches die technische und kommerzielle Beratung der Heizungsfachbetriebe, von planenden Stellen und Bauträgern für die Buderus Niederlassung München verantwortet.Als Außendienstmitarbeiter*in definieren Sie geeignete Vertriebs- und Vermarktungsmaßnahmen zur Erreichung der Umsatz- und Absatzziele für Wärmepumpen und setzen diese um.Ihre Aufgabe umfasst die Akquise von Neukunden, sowie die technische Betreuung und Weiterentwicklung ausgewählter Potentialkunden im Produktsegment Wärmepumpen.Nicht zuletzt führen Sie Kundenbindungsmaßnahmen und Verkaufsverhandlungen durch, pflegen den Kundenkontakt und halten die Umsatz- sowie Absatzentwicklung im Wärmepumpensegment nach.Ausbildung: abgeschlossenes Studium der Elektro- bzw. Versorgungstechnik oder vergleichbare technische Ausbildung, Heizungsbaumeister*in oder Techniker*in mit kaufmännischem VerständnisPersönlichkeit: vertriebsorientiert, sicheres und überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Teamplayer-QualitätenArbeitsweise: zielorientiert, flexibel, selbstständiges und eigenverantwortliches HandelnErfahrungen und Know-How: sehr gute Produkt- und Marktkenntnisse, Branchen- und Vertriebserfahrung im Außendienst. Mehrjährige Erfahrung in der SHK-Branche insbesondere im Bereich WärmepumpenFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicemitarbeiter zur Betreuung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Regensburg, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Jörn Redemann bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Unseren Erfolg erreichen wir immer als Team. Bei Jörn Redemann lassen wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue Ideen. Dadurch fördern wir die Freude an der Arbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Familie um Jörn Redemann. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Ansbach, München, Augsburg, Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen engagierten: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicetechniker zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d) Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Ansbach, München, Regensburg, Würzburg, Großraum NRW, Düsseldorf, Köln, Dortmund und Essen Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Deiner Region Aktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten für Service-Leistungen Beratung für die individuell über die Kunden abgestimmte Wartungsverträge Du bist ein Teamplayer, der auch selbständig arbeiten kann? Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und willst jetzt endlich richtig Geld verdienen? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, weil Wörter wie Lernbereitschaft, Zielerreichung und Karrieredenken auf Dich zutreffen! Du suchst eine abwechslungsreiche Position und hast gerne Kontakt zu Menschen! Du hast Flair, Ausdauer und bist enthusiastisch! Dann suchen wir Dich, denn wir brauchen kunden- und ergebnisorientierte Menschen, jemanden der mit Disziplin und Struktur umgehen kann und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügt, für den Eigeninitiative kein Fremdwort ist und der auch gerne mal punktet!! Menschen, die bereit sind für mehr Geld auch mehr zu arbeiten! Hinweis: keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch Auto und Führerschein!! Hohes Einkommen durch ergebnisabhängige Boni: Wenn Du Dein Ziel erreichst, kann Dein Einkommen von 3.000,00 € auf 9.000,00 € pro Monat steigen. freiberufliche Tätigkeit wöchentliche Chancen zur Erhöhung Deines Profits Interne Schulung und Anleitung zu einer eigenen Karriere nettes Team von Kollegen, informelle Arbeitsatmosphäre individuelles Coaching und Betreuung
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Junior Verkäufer (m/w/d) im Außendienst - Region Innsbruck/Tirol PLZ-Gebiet 56-69

Fr. 28.01.2022
München
Sicherheit und Schutz – Für Arbeit, Mensch und Umwelt. Dafür steht die MAKRA Unternehmensgruppe mittlerweile seit 30 Jahren. Unsere Unternehmensphilosophie ist in den drei Säulen Arbeitsschutz, Hautschutz und Umweltschutz verankert. Wir bieten unseren Kunden allumfängliche sowie individuelle Produktlösungen und Arbeitssicherheitskonzepte für die Kfz-Branche, Handwerk und Industrie. In Schulungen und Unterweisungen schulen wir Kunden zu unseren Produkt- & Arbeitssicherheitskonzepte, den neusten gesetzlichen Vorschriften sowie Unternehmenspflichten und unterstützen bei der Ausführung und Einhaltung. Im Rahmen unserer mikroplastikfreien Handwaschpasten erhielt die MAKRA Unternehmensgruppe den PARTSLIFE Umweltpreis 2019 verliehen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Junior Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für die Region Innsbruck/Tirol PLZ-Gebiet 56-69 mit MAXIMALER KRAFT. Sie ermitteln durch aktive Kundenberatung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Produkte Sie präsentieren Arbeitssicherheitskonzepte und Dienstleistungen beim Kunden Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm und führen Schulungen sowie Unterweisungen vor Ort durch Sie bauen Ihr Vertriebsgebiet durch die Gewinnung von Neukunden sowie durch die Weiterentwicklung der bestehenden Kunden, aus Sie sind fachkundiger und direkter Ansprechpartner für Ihre Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und arbeiten gerne selbständig und lösungsorientiert. Sie sind wissbegierig, haben Spaß und Interesse am Vertrieb von Produkten sowie Dienstleistungen und zeichnen sich durch starke Kunden- und Serviceorientierung aus. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Neben den Einführungsschulungen sowie Mitreisen werden Sie durch zielgerichtete und zertifizierte Weiterbildungsmaßnahmen optimal auf Ihre Tätigkeit vorbereitet und gefördert Sie erhalten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, und arbeiten mit modernen technischen Arbeitsmitteln
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Area Sales Manager (m/w/d) Europa - Vertrieb von technischen Investitionsgütern

Fr. 28.01.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein exzellent aufgestellter Hersteller und Zulieferer von Komponenten und Systemen im Maschinenbau. Der Spezialist im Bereich der Fördertechnik ist breit aufgestellt und bedient diverse Branchen wie z.B. den Werkzeugmaschinenbau, die Umwelttechnik sowie die Lebensmitteltechnik. Wir suchen wir den Area Sales Manager (m/w/d) mit Erfahrung im Vertrieb von technischen Investitionsgütern für die Erschließung neuer Märkte sowie den weiteren Ausbau bestehender Kundenbeziehungen. Als Area Sales Manager (m/w/d) fokussieren Sie sich auf das Europageschäft. Zum einen betreuen Sie bestehende Partner und Händler und bauen diese weiter aus. Zum anderen gehen Sie über den Direktvertrieb an die Hersteller und erkennen neue Potentiale. In Ihrer Aufgabe werden Sie von einem international erfahrenen Team im Vertriebsinnendienst unterstützt. Unter Gesichtspunkten der internationalen Vertriebsstrategie planen Sie Ihre Touren innerhalb Europas selbstverantwortlich. Um den Erfolgskurs international weiter auszubauen, wird die Stelle des Area Sales Managers (m/w/d) für Europa neu geschaffen. Dabei können Sie Ihre Aufgabe von Ihren Lebensmittelpunkt aus planen und gestalten. Sie sind ein "Macher" und möchten etwas bewegen und schätzen dabei mittelständische Strukturen innerhalb einer erfolgreichen Unternehmensgruppe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter der Angabe der JOB-ID- SHE/90892. Der Einsatzort: Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg, München Betreuung und Pflege strategischer Vertriebspartner und Händler innerhalb Europas Eigenverantwortliche Akquise sowie gezielter Aufbau von europäischen Neukunden Aufnahme der spezifischen Anforderungen und bedarfsgerechte, technische Beratung beim Kunden vor Ort Ausarbeitung von wettbewerbsfähigen Angeboten, inkl. Führung der Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit der Technik und Entwicklung während der Angebots- und Umsetzungsphase Messebesuche und Repräsentation des Unternehmens in den Zielbranchen Abgeschlossene technische Ausbildung - z.B. zum Industriemechaniker mit entsprechender Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder einem Studium im Bereich Maschinenbau Mehrjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb, Sales oder Key Account Management von technischen Investitionsgütern – z.B. im Sondermaschinenbau oder Anlagenbau Gutes technisches Know-how und eine ausgeprägte Kunden- und Erfolgsorientierung Exzellente Kommunikationseigenschaften, souveränes und eloquentes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft innerhalb Europas Die Möglichkeit von Ihrem Wohnort aus zu arbeiten Mobiles Arbeiten - 50% Home-Office vs. 50% Reisetätigkeit Attraktive Vergütung & 30 Tage Urlaub plus + Direkter Zugriff auf ein exzellentes Back-Office-Team im Vertriebsinnendienst Das Beste aus zwei Welten - flexibler, autarker Mittelstand eingebunden in eine international tätige Unternehmensgruppe
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Senior Account Manager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München
Wir schützen das reale Leben vor digitalen Gefahren: Diese Mission verfolgt das Team von Myra Security mit größter Passion. Die digitale Absicherung von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und öffentlichen Auftraggebern ist für unsere Gesellschaft überlebenswichtig. Als deutscher Technologiehersteller bietet Myra eine sichere, zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Die smarte Myra-Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten. Senior Account Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · München JOB BESCHREIBUNG Sie kommen aus dem Nichts und wenn sie zuschlagen ist es oft schon zu spät. Die Rede ist von Cyberkriminellen und ihren Attacken auf Unternehmen oder Institutionen, oftmals verbunden mit Datendiebstahl. Doch nicht jeder ist sich dieser Bedrohung bewusst. Noch nicht. Möchtest Du Teil von etwas großem werden und in einen boomenden Markt eintreten? Herzlich willkommen bei Myra. Als Senior Account Manager (m/w/d) fungierst Du in unserem wachsenden Vertriebsteam als Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen und leistest somit einen wichtigen Beitrag zur digitalen Sicherheit und für unseren Unternehmenserfolg. Deine ausgeprägten Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten ermöglichen Dir die Ziele der Kunden mit den Unternehmenszielen in Einklang zu bringen und somit eine für beide Seiten vorteilhafte Beziehung zu Kunden und Entscheidern aufzubauen. Du bist für den Ausbau langfristiger und strategischer Kundenbeziehungen verantwortlich Die Verhandlung von Individualverträgen bis hin zu Master Service Agreements sowie Cross- und Upselling (Product & Services) gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du berätst unsere Kunden hinsichtlich des strategischen Ausbaus und Nutzen unserer Produkte Die regelmäßige Ausarbeitung von Account Plänen im Hinblick auf die Unternehmensziele der Kunden ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil Deines Tätigkeitenportfolios Du hast die KPI’s Deiner Key Accounts immer im Blick Du arbeitest eng mit unserem Customer Success Management zusammen Du verfügst über einen Bachelor-Abschluss mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund oder kannst eine vergleichbare Ausbildung vorweisen Die Freude am Umgang mit Kunden sowie ein professionelles Auftreten ist in Deiner DNA verankert Dich zeichnen außergewöhnliche Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten aus Du kannst mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung als Account Manager -vielleicht sogar in der IT-Branche- vorweisen Du bist technisch affin und Begriffe wie CDN, WAF, DDoS, Bot, Web-Traffic, Hosting und Hybrid-Cloud sind Dir bekannt oder wecken Dein Interesse Du bist mit dem Umgang und der Pflege von CRM-Systemen vertraut Du fühlst Dich in einer wachsenden, innovativen und dynamischen Unternehmenskultur zu Hause Dir macht es Freude neue Prozesse zu entwickeln und bestehende Prozesse zu optimieren Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein international agierendes Technologie-Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und eine agile Arbeitsumgebung mit New-Work-Charakter Attraktive Vergütung mit Bonuszahlungen für Outperformer Individueller Entfaltungsspielraum Ein zentral gelegenes Büro in München mit Dachterrasse, Dusche, (subventionierter) Kantine und höhenverstellbaren Tischen Büros in Berlin Mitte und Leipzig Mitte (jeweils fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) mit moderner Designerausstattung, Pantry und Fahrradflotten-Nutzung Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks Ein monatliches Firmenfrühstück Regelmäßige Teamevents und viele weitere Benefits
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Key Account Manager Krankenversicherung (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen für unsere Maklerdirektion Süd in München ab 01.01.2022 einen Key Account Manager Krankenversicherung (m/w/d) Maklerdirektion Süd Intensivierung und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen zu Maklerpools und Großvertrieben; Akquisition neuer Geschäftsverbindungen  Erzielung einer positiven Bestandsentwicklung (Personen/Jahresbeitrag) in der Krankenversicherung  Steigerung des Neugeschäftes in der Krankenversicherung  Durchführung von Schulungsveranstaltungen (analog und digital) und Roadshows  Eigenständige Durchführung von Bestandsanalysen  Arbeiten im Team von Führungskräften  Sie möchten Teil eines motivierten Teams in einem Unternehmen mit agiler Struktur werden  Sie sind Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann oder haben eine höhere Qualifikation und haben idealerweise umfangreiche Marktkenntnisse   Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse in der Krankenversicherung Sie überzeugen durch einwandfreies Auftreten, Verhandlungsgeschick und überdurchschnittlichen Einsatz  Sie haben überdurchschnittliche strategische und organisatorische Fähigkeiten  Sie zeichnet eine hohe Vertriebs-, Kunden- und Ergebnisorientierung aus  Sie sind kommunikativ und sicher in der Konfliktlösung  Sie gehen sicher mit digitalen Medien (z.B. SKYPE/Webinartools/YouTube) und präsentieren sicher vor Vertriebspartnern  Sie führen Schulungen- und Weiterbildungsmaßnahmen für Vertriebspartner selbstständig durch  Sie bringen die Bereitschaft zu intensiver Reisetätigkeit mit  Einen lukrativen Außendienstvertrag mit erfolgsorientierter Komponente (Angestelltenvertrag)  Attraktives Dienstfahrzeug auch zur Privatnutzung Attraktiver Büroarbeitsplatz in München sowie Homeofficeoption Umfangreiche Weiterbildungs- sowie Karrieremöglichkeiten bei einem traditionellen und zukunftsorientierten Versicherungsunternehmen unter den TOP 10 der Branche Moderne Führungskultur und kurze Kommunikationswege  attraktives wettbewerbsfähiges Produktportfolio in der Krankenvoll- und Zusatzversicherung TOP Bilanzkennzahlen in der Krankenversicherung/hohe langfristige Beitragsstabilität
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Key Account Manager (w/m/d) Virtual Solutions

Do. 27.01.2022
München
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Unser Mandant ist ein internationaler Konzern mit Schwerpunkt in der Produktion von Elektronikgeräten und erzielt mit ca. 15.000 Mitarbeitern global einen Umsatz von drei Milliarden Euro. Da sich die sehr positive Unternehmensentwicklung ebenfalls im Personalwachstum widerspiegeln soll, wird ein „Key Account Manager (w/m/d) Virtual Solutions“ in München gesucht.Sie verantworten die Betreuung Ihres Kundenstammes und die Intensivierung der bestehenden Geschäftsbeziehungen und den Neukundengewinn in Deutschland Sie nutzen bestehende und bauen tragbare Netzwerke zu Lösungspartnern auf und entwickeln gemeinsame Vertriebsstrategien Sie kalkulieren und erstellen mit dem Projektteam und Angebote und steuern das Bid Management Sie verantworten für Ihr Gebiet Projekte von der Akquise über die Kundenspezifikationen und die passenden Angebote bis hin zum Abschluss Sie nehmen an Konferenzen und Messen teil Sie können ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund vorweisen und haben bereits erste Berufserfahrung Sie haben ein vorzeigbares Netzwerk zu Systemintegratoren in Deutschland im Bereich Virtual Solutions, Displays oder Monitore Sie beherrschen Deutsch und Englisch auf kommunikationssicheren Niveau Sie kennen sich sehr gut mit MS-Office und idealer Weise SAP aus Sie verfügen über Organisations- und Durchsetzungsvermögen und handeln eigenverantwortlich und selbständig Sie werden durch hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit ausgezeichnet Ein attraktives Vergütungspaket inklusive umfangreicher Benefits und Sonderzahlungen Ein abwechslungsreiches und vor allem eigenverantwortliches Aufgabengebiet Ein umfangreiches Schulungsangebot
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Ingenieur Vertriebsaußendienst Industriegetriebe (w/m/d)

Do. 27.01.2022
Kirchheim bei München
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 18.000 Mitarbeitern in 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Kirchheim bei München alsIngenieur Vertriebsaußendienst Industriegetriebe (w/m/d)In unserem Vertriebsbereich erwarten Sie ausgezeichnete Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Arbeiten Sie eigenverantwortlich an den besten Lösungen für unsere Kunden und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten fortlaufend weiter.Vertrieb von SEW-EURODRIVE Produkt- und Systemlösungen sowie Optimierung von Bestands- und Neuanlagen, vorzugsweise bei Maschinen- und Anlagenbauer als auch bei Endanwendern im Bereich IndustriegetriebeNeukundenakquise und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen für das Geschäftsfeld Industriegetriebe innerhalb der Region MünchenBetreuung von Kundenapplikationen sowie Erstellung von Angeboten und Unterstützung bei technischen FragestellungenErschließung und Entwicklung von Projekten und kundenspezifischen Systemlösungen in Abstimmung mit den internen Abteilungen im Geschäftsfeld Industriegetriebe und ServiceEndkundenbetreuung im ServicegeschäftAbgeschlossenes Studium Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Maschinen- und AnlagenbauErste praktische Berufserfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise im Service oder VertriebsaußendienstErfahrung in der Beschreibung von Produktanforderungen und Spezifikationen für das IndustriegetriebegeschäftGute EnglischkenntnisseRegionale Reisebereitschaft im Umkreis von bis zu 150kmViele Vorteile: Bei uns arbeiten Sie zeitsouverän und bringen dadurch persönliche und betriebliche Belange in Einklang. Ein attraktives Firmenwagen-Modell mit Tankkarte zur privaten und geschäftlichen Nutzung sowie umfangreiche zusätzliche Versicherungsleistungen sind für uns selbstverständlich.Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche AltersvorsorgeWork&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Betriebskindertagesstätte
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(Senior) Daten Account Manager Corporate mit Fokus IT Sales (m/w/d) in Bayern

Do. 27.01.2022
Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. (Senior) Daten Account Manager Corporate mit Fokus IT Sales (m/w/d) in Bayern Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als (Senior) Daten Account Manager B2B (m/w/d) mit dem Fokus IT Solution Sales den Vodafone Spirit aktiv mit. In Deiner Rolle verantwortest Du im Sparring mit Deinen Account Manager:innen ein Dir zugewiesenes Vertriebsgebiet. Die Qualifizierung und Durchdringung von Neukundenpotentialen sowie die Ausschöpfung des vorhandenen Kundenpotentials im Bestand sind für Dich selbstverständlich. Dein Fokus in dieser Rolle liegt auf dem Vertrieb von individuell zugeschnittenen, beratungsintensiven und komplexen Datennetz-, UCC sowie IOT, Cloud & Security Lösungen. Eine umfassende und ganzheitliche Bedarfsanalyse sowie die kundenspezifische Beratung gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Dokumentation und Koordination der Projekte bis zur finalen Umsetzung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als (Senior) Daten Account Manager B2B (m/w/d) mit Fokus IT Solution Sales in Nürnberg erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du verfügst über ein fundiertes technisches Wissen und sehr gute Fachkenntnisse in den Bereichen Festnetzanbindung, ICT-Lösungen, Cloud & Security. Du zeigst Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf C-Level Ebene und bringst Erfahrung im Corporate Sales mit. Du besitzt ein hohes Interesse am Umgang mit modernen Informations- und Telekommunikationstechnologien. Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Projektmanagement und managen von verschiedenen externen wie internen Schnittstellen. Du besitzt eine gewissenhafte und menschenorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsvermögen, Kreativität und jede Menge Teamgeist. Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise ein abgeschlossenes Studium sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Direktvertrieb im B2B Umfeld, wünschenswert in der IT oder TK Branche. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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