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Außendienst: 103 Jobs in Dahl

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

(Junior-) Gebietsmanager (m/w/d) im Außendienst

Sa. 25.06.2022
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Interessante HerausforderungenFaszinierende Außendienstaufgaben und Projekte bei einem marktführenden Unternehmen im Bereich Einkauf, Beratung und Dienstleistung für Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Rehakliniken, Kindertagesstätten und weitere soziale Einrichtungen. Denn Beschaffungsoptimierung, umfassende Konzepte und Dienstleistungen für soziale Betriebe sind unser Kerngeschäft. Mit mehr als 90 Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern bieten wir aktuelle und praktische Lösungen für die Umsetzung der täglichen Arbeitsabläufe an. Wenn Sie Lust haben Verantwortung zu übernehmen, in unterschiedlichen Metropolregionen, bundesweit, Homeoffice (Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Dortmund, Essen, Frankfurt am Main) -je nach Einsatzgebiet- so richtig was zu bewegen und uns zu bereichern, dann bewerben Sie sich als (Junior-) Gebietsmanager (m/w/d) im AußendienstVermittlung von Dienstleistungen und Konzepten zur Beschaffungsoptimierung in sozialen EinrichtungenGewinnung von Neukunden sowie Betreuung und Entwicklung unserer BestandskundenQualifizierte Beratung der Entscheider in sozialen EinrichtungenUmsetzung der Vertriebsstrategie in enger Zusammenarbeit mit unseren PartnernPlanung, Nachbereitung sowie Datenpflege Ihrer KundenkontakteAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Vertriebserfahrung z.B. in den Bereichen Lebensmittel, Reinigungschemie, Hauswirtschaft, Pflege oder ÄhnlichemÜberzeugende Vertriebspersönlichkeit, die andere begeistertEDV Kompetenz und die Bereitschaft zur Einarbeitung in interne SystemeFocus auf dem Wesentlichen mit einem hohen Maß an Eigenmotivation und SelbstorganisationSie bewegen viel und bekommen nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit unbefristetem Arbeitsvertrag sowie vielfältigen Nebenleistungen, betriebliche Altersvorsorge mit Gehaltsumwandlung und Arbeitgeberzuschuss, arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, einen hochwertigen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, 30 Tage Urlaub plus zahlreiche Sonderurlaubstage, Corporate Benefits u.v.m.
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Kundenmanager Außendienst (m/w/d) - Raum Schwelm

Sa. 25.06.2022
Schwelm
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch!  Der Profi bei unserem Kunden vor Ort sind Sie! Das richtige Filet zum fairen Preis? Das Top-Angebot zum regionalen Wein? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus der Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Außendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Außendienst-Mannschaft unserer Branche Kugelschreiber und ein Kofferraum voller Kataloge? Nicht bei uns! Ausgestattet mit den modernsten Systemen und technischem Equipment sind Sie beim Kunden vor Ort Ein neues Restaurant macht auf? Natürlich sind Sie sofort vor Ort und akquirieren Neukunden Aber auch Bestandskunden bleiben bei Ihnen nicht auf der Strecke: Sie lösen die Probleme Ihrer Kunden, beraten diese mit Leidenschaft rund um unsere einzigartigen Angebote und steigern hierdurch Umsatz und Profitabilität Mit unseren Kundenmanagern im Innendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team Sie packen tatkräftig mit an und organisieren Kundenbesuche eigenständig Kundenzufriedenheit steht für Sie an 1. Stelle und Sie stellen diese jederzeit sicher DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über ver­käuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Sie treten selbstbewusst auf und stellen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit neuester technischer Ausstattung wie z.B. Tablet ist kein Problem für Sie Ein gültiger PKW Führerschein Klasse B rundet Ihr Profil ab DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Eigenständig planbare Arbeitszeiten am Kunden orientiert Erfolgsprämie Funktionswagen, auch zur privaten Nutzung Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche und Tandem-Fahrten zu Trainingszwecken in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!
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Sales Manager (m/w/d) - Vertriebsaußendienst

Fr. 24.06.2022
Lüdenscheid
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Fachverkäufer Tiefbau im Außendienst (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wuppertal
BAUEN+LEBEN ist der starke Partner für die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden. Zu der BAUEN+LEBEN Gruppe gehören über 70 mittelständische und selbstständige Baufachhändler in insgesamt acht Bundesländern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Wuppertal einen Fachverkäufer Tiefbau im Außendienst (m/w/d) Beratung und Verkauf beim Kunden vor Ort für den Fachbereich Tiefbau Neukunden- und Objektakquise im Außendienst Erstellung von Ausschreibungen und individuellen Angeboten Verkaufsabwicklung und Reklamationsbearbeitung enge Zusammenarbeit mit den Verkäufern im Innendienst organisierte Kundenbetreuung mittels CRM-System mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Baustoffen fundierte Fachkenntnisse im Bereich Tiefbau Erfahrung im Außendienst sowie Kontakte zu Wohnungsgesellschaften, Bauträgern und Handwerksunternehmen wünschenswert hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sehr gute Kommunikationsfähigkeit sicheres und souveränes Auftreten selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fortbildungen durch die BAUEN+LEBEN Akademie interne Aufstiegschancen gutes kollegiales Arbeitsklima langfristige Mitarbeiterbindung einen Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk

Fr. 24.06.2022
Oldenburg in Oldenburg, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Koblenz am Rhein, Solingen, Hagen (Westfalen), Wiesbaden, Ulm (Donau)
Wir sind ein international erfolgreiches, familiengeführtes Handels- und Produktionsunternehmen – aktiv in über 50 Ländern weltweit. Als starker und zuverlässiger Partner bieten wir technische Innovationen in Profi-Qualität -für den Fensterbau und das Bauhauptgewerbe. Unserem motivierten Team bieten wir ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld. Unser Leitmotiv – Erfolg durch Qualität und Innovationen – leben wir seit über 40 Jahren. Um unseren dynamischen Wachstumsprozess weiter auszubauen, brauchen wir Sie als Verstärkung. Wir suchen in den Städten Oldenburg, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Koblenz, Solingen, Hagen, Wiesbaden und Ulm einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das Handwerk Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Aktive und eigenverantwortliche Umsetzung der Verkaufsziele Sie erstellen Angebote und verhandeln Aufträge Akquisition von Neukunden Handwerkliche/technische und/oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebserfahrung Gerne auch Quereinsteiger aus dem Handwerk Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation und Freude am Umgang mit Kunden Strukturierte Arbeitsweise Verkaufsgebiete in Ihrer nahen Umgebung (50-70 km Umkreis) Gute Aufstiegsmöglichkeit Kurze Entscheidungswege Flexibilität eines Familienunternehmens Produkte aus eigener Herstellung mit Alleinstellungsmerkmalen Gute Entlohnung Firmenwagen, iPad und aktuelles Smartphone zur Eigennutzung Kundenkontakt im Handwerk Sehr gute Einarbeitung und stetige Weiterbildung
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Sales Manager (m/w/d) im Bereich Customer Experience

Fr. 24.06.2022
Dortmund, Berlin
Als führender Experte in der Gestaltung von digitalen Plattformen und Customer Experience Innovationen hilft NETCONOMY Unternehmen dabei, digitale Potenziale zu erkennen und erfolgreich zu nutzen. Unsere flexiblen und skalierbaren Lösungen basieren auf modernsten Technologien von SAP, Google Cloud und Microsoft Azure. Mit 20 Jahren Erfahrung und knapp 500 Experten in ganz Europa steigern wir die Innovationskraft unserer Kunden und unterstützen sie bei der Erweiterung ihres Kerngeschäfts in der digitalen Welt. Du identifizierst unsere Zielkunden im Marktsegment und sprichst diese proaktiv an Du beobachtest proaktiv den deutschen und österreichischen Markt Du unterstützt uns bei der Neukundenakquise sowie der Pflege und dem Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Du erstellst Konzepte sowie Angebote und bist für die Verhandlung und den Abschluss von Verträgen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung und unseren VPs zuständig Du repräsentierst unser Unternehmen bei Veranstaltungen unserer Kunden und Partner (SAP Commerce) Du nimmst an Messen teil und unterstützt gezielt den Netzwerkaufbau Du arbeitest in der strategischen Weiterentwicklung der Geschäftsbereiche mit Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales bzw. Key Account Management Du hast  darüber hinaus mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Softwarelösungen Du verfügst über eine abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung Du schaffst es auf Kundenbedürfnisse individuell einzugehen und eine gemeinsame Vision zu entwickeln Du bist sehr IT-affin und zeigst großes Interesse am Thema Customer Experience Solutions Du bist eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten und besitzt ein hohes Maß an Abschlussstärke sowie Zielorientierung Du sprichst sehr gut Englisch und Deutsch (Level C1/C2) Profitiere von einer Vielzahl an externen Schulungsprogrammen und unserem internen Bildungsangebot der NETCADEMY Nimm an unseren wöchentlichen Social Club Events teil oder feiere Meilensteine mit deinem Team. Das geht aufs Haus :) Frühaufsteher oder Nachtschwärmer? Dank unserer flexiblen Arbeitsmodelle beginnt dein Arbeitstag wann und wo es dir am besten passt Sei bei sozialen Initiativen dabei und beteilige dich an verschiedenen Projekten wie z.B. unserem NETCONOMY Charity Run Hier macht der "Büroalltag" Spaß - egal ob in der Chillout-Lounge, bei einer Runde Billard oder in unseren modernen Arbeitsräumen Erstklassiges Tech-Equipment, Mobilitätszuschuss, Ermäßigungen bei unseren Partnerunternehmen und alles, was du sonst noch brauchst Du kannst aus allen deutschen Städten arbeiten und bist nicht an unsere Standorte Berlin und Dortmund gebunden
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d – in Vollzeit)

Fr. 24.06.2022
Wuppertal, Münster, Westfalen, Düsseldorf, Krefeld, Leverkusen, Köln, Essen, Ruhr, Duisburg
Wir überzeugen durch qualitativ hochwertige chemische Spezialprodukte und unterstützen mit unseren Produkten unter anderem Industrie, Handwerk, Pflegeheime, Hotels, Gastronomie, Dienstleister und Kommunen. Du bist bereit durchzustarten und 100% zu geben? Wir suchen zielstrebige Vertriebsmitarbeiter (m/w/d – in Vollzeit), die gemeinsam mit unserem jungen Team weiter wachsen wollen.Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst gehören neben der Neukundengewinnung auch die weitere Betreuung, sowie der Ausbau Deiner Bestandskunden zu Deinem Aufgabenbereich. Du begeisterst Deine Kunden mit innovativen Produkten, welche über Alleinstellungsmerkmale verfügen. So schließt du bereits vor Ort deinen Auftrag ab. Du hast Lust auf Vertrieb und bist bereit alles über dieses Thema zu lernen (Vorkenntnisse im Vertrieb sind nicht zwingend notwendig) Du hast keine Scheu auf Menschen zuzugehen, bist kontaktfreudig, zielstrebig und fleißig Du willst erfolgreich sein und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstvertrauen und eine hohe Selbstmotivation mit Du bist bereit Dich an bestehende Prozesse zu halten Ehrlichkeit und Freundlichkeit zeichnen Dich aus Du bekommst neben deinem Festgehalt eine leistungsabhängige Provision, mit der Du die Höhe Deines Gehaltes selbst in der Hand hast Du hast einen krisensicheren Job in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Du betreust eigenständig ein wohnortnahes Verkaufsgebiet und nutzt dafür deinen Firmenwagen Du arbeitest mit einem modernen CRM-Programm, welches du unkompliziert über dein Diensthandy nutzen kannst Du arbeitest mit uns auf Augenhöhe in flachen Hierarchien mit direkter Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Du hast ein hilfsbereites und hochmotiviertes Team an deiner Seite, welches Dich auf Deinem Weg unterstützt Du hast diverse Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Wir befürworten Deine Selbstverwirklichung und unterstützen Dich in Deinem Vorhaben. Du kannst Dein volles Potential bei uns ausschöpfen und dich persönlich weiterentwickeln, da Du vollständig in unseren Vertriebsprozess eingearbeitet wirst. Die dafür erforderlichen Fähigkeiten lernst du in einer hervorragenden Vertriebsausbildung.
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Area Sales Manager (m/w/d) Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf, Dortmund, Köln, Münster, Westfalen, Wuppertal, Duisburg, Im Felde
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! Und das bereits schon seit über 60 Jahren.Wir gehören zur weltweit tätigen Multitone Gruppe, die auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von drahtlosen Kommunikations­lösungen zur Personen­sicherung und zeit­kritischen Alarm- und Nachrichten­übertragung spezialisiert ist. Unsere Produkte kommen überall dort zum Einsatz, wo Menschen professionell und zuverlässig abgesichert werden müssen.Wir, die Multitone Elektronik International GmbH, sind ein Vertriebs- und Service­unter­nehmen und suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und engagiertenArea Sales Manager (m/w/d) für unser Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalenmit Homeoffice im Vertriebsgebiet (Dortmund, Köln, Duisburg, Münster, Wuppertal) oder in unserer Zentrale in Düsseldorf.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Ihre Leiden­schaft der direkte Umgang mit Kunden ist, Sie Ihre Gesprächs­partner begeistern und überzeugen können und bereits Erfahrungen im technischen Vertriebs­außen­dienst vorweisen können. Selbstständige und eigen­verantwortliche Führung und Entwicklung eines nach Postleitzahlen klar definierten Vertriebs­gebietes mit hohem Neukunden­potenzial Bestandskundenbetreuung sowie Gewinnung von Neukunden Planung und Beratung des Produkt­spektrums sowie Präsentation unserer erklärungs­bedürftigen Produkte vor Ort bei Entscheidern Angebotskalkulation und Durch­führung der Preis- und Vertrags­verhandlungen Technische Ausbildung mit soliden kauf­männischen Kenntnissen oder kauf­männische Ausbildung mit technischer AffinitätMehrjährige Erfahrung und Erfolge im Direktvertrieb von dauerhaften Gebrauchs­gütern sind von Vorteil (Projektgeschäft)Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC, MS Office und Erfahrung mit Waren­wirtschafts­systemen (CRM-Tools) Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, exzellente Kommunikations­stärke und FlexibilitätProfessionelles Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bildKönnen Sie diese Fragen bejahen?Sie verfügen über die Fähigkeit, Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und aktiv voranzu­treiben, sind ini­tia­tiv und professionell in der Ansprache und den Umgang mit den unter­schied­lichsten Gesprächs­partnern auf allen Ebenen gewohnt? Sie haben Freude an der Über­nahme von Gebiets­verantwortung und Ihnen ist es wichtig, eigen­ständig die Unter­nehmens­ziele zu erreichen? Sie fühlen sich in einem kleinen aber schlag­kräftigen Team wohl und bevorzugen offene und klare Kommunikation?Dann sollten Sie sich jetzt bei uns bewerben!Nach einer intensiven Einarbeitung bieten wir einen langfristig sicheren Arbeitsplatz bei einem inno­vativen Arbeitgeber mit zukunfts­trächtigen Produkten und flachen Hierarchien. Eine spannende und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit mit der Chance, Ihren Arbeitsbereich selbst zu gestalten. Ein kolle­gia­les Arbeitsklima mit professionellem Back-Office Support. Ein attraktives Vergütungs­system inklusive eines neutralen Firmen­wagens auch zur Privatnutzung sowie Aus- und Fortbildungen runden das Angebot ab.
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Nationaler Key Account Manager (m/w/d) GAM und GFGH-Zentralen - Region Norddeutschland

Fr. 24.06.2022
Kiel, Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund, Osnabrück, Göttingen
Die Flensburger Brauerei ist ein Familienunternehmen im Privatbesitz. Wir verbinden Tradition, Innovation und Qualität. So sind die Flensburger Biere nicht nur berühmt für ihren einzigartigen Geschmack und ihre außerordentliche Qualität, sondern auch für den traditionellen Bügelverschluss, der zusammen mit dem typischen plop´ schon längst Flensburger Markenzeichen ist und uns zu einem der weltweit erfolgreichsten Anbieter im Segment der Bügelflaschen gemacht hat. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin unbefristete Verstärkung unseres KAM-Teams für GAM und GFGH-ZentralenNationaler Key Account Manager (m/w/d) GAM und GFGH-Zentralen - Region Norddeutschland.Betreuung der im Verantwortungsbereich befindlichen KundenPlanung und Kontrolle der Absatz-, Umsatz- und DeckungsbeitragsentwicklungFühren von Verkaufsgesprächen auf Entscheidungsebene mit klarem Abschlussergebnis und UmsetzungsverantwortungErgebnisverantwortung für diese Kunden (Distribution, Umsatz, Absatz, Ertrag)Etablierung des Produktportfolios sowie Erschließung bzw. Ausbau neuer UmsatzpotentialeUmsetzung von nationalen Promotion-AktivitätenSie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung in entsprechender Position in der LebensmittelbrancheIm Umgang mit Menschen überzeugen Sie durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihre AusdrucksweiseHohes Engagement und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlichIhr Wohnort befindet sich optimaler Weise in Norddeutschland (nördlich der A2)Eine unbefristete Anstellung in VollzeitEinen Firmenwagen auch zur privaten NutzungEine pünktliche Bezahlung mit einem 13. Monatsgehalt als WeihnachtsgeldSpannende Aufgaben in einer dynamischen und dennoch traditionellen BrancheFlache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld in einem FamilienunternehmenFlexible ArbeitszeitenEine moderne technische Ausstattung mit einem Notebook und einem SmartphoneArbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeMitarbeiterevents wie z.B. Lauf zwischen den Meeren, Betriebsfeste, WeihnachtsfeiernHaustrunk
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Gebietsleiter / Area Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) im kaufmännischen Objekt-Vertrieb SHK Branche

Fr. 24.06.2022
Dortmund, Bielefeld, Kassel, Hessen
HEWI steht für ganzheitliche Architekturlösungen von der Tür bis ins Bad, die sich durch höchste Ansprüche an Design und Funktion auszeichnen. Als architektur- und designorientiertes Markenunternehmen entwickeln wir innovative Produktlösungen in den Bereichen Barrierefreiheit, Sanitär und Beschläge für die ganze Welt. Arbeiten bei HEWI, das bedeutet auch: Qualität im Job und für die Zukunft. Bei uns warten spannende Aufgaben auf Sie in einem zukunftssicheren Unternehmen, das Sie als Area Sales Manager (m/w/d) im Außendienst repräsentieren.Unterstützen Sie uns darin, branchenführend zu bleiben und weiterzuwachsen, um vielen Menschen mit unseren innovativen Lösungen einen Mehrwert zu bieten und den Alltag zu erleichtern.Werden Sie Teil unseres Teams alsGebietsleiter / Area Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d) im kaufmännischen Objekt-Vertrieb SHK BrancheHEWI / Vertriebsgebiet Dortmund, Bielefeld, KasselSie präsentieren unser Unternehmen und unser Produktportfolio im Außendienst und stehen unseren Kunden, – Fachhändlern und Handwerkern, Architekten, Planern und Bauherren (m/w/d) – aus der Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche beratend zur Seite.Sie betreuen Bestandskunden und bauen neue Kundenkontakte und Geschäftspartnerschaften in Ihrem Vertriebsgebiet auf. Dabei haben Sie Ihre Vertriebs- und Umsatzziele immer fest im Blick.Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation, platzieren unser Produktprogramm in Ausschreibungen, akquirieren relevante Bauprojekte und erstellen Reports zu den Umsatzzahlen.Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation, platzieren unser Produktprogramm in Ausschreibungen und erstellen Reports zu den Umsatzzahlen.Nicht zuletzt führen Sie Kundenschulungen durch und nehmen an Industrie- und Hausmessen teil, dabei begeistern Sie unsere Kunden von HEWI und repräsentieren unsere Marke. Sie haben eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss haben Sie eine kaufmännische Weiterbildung zum Betriebswirt (IHK) oder eine technische Weiterbildung zum Techniker oder Installateur- und Heizungsbaumeister (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Alternativ bringen Sie ein BWL-Bachelorstudium mit Schwerpunkt im Vertrieb und / oder Marketing mit. Sie sollten erste Erfahrungen im Vertrieb im SHK-Umfeld vorweisen, von Vorteil sind diese im Objektgeschäft. Wenn Sie außerdem ein Netzwerk aus Architekten und Planern, Sanitär­großhandel und Fachhandwerkern in Ihrem Vertriebsgebiet unterhalten, freuen wir uns. Sollten Sie zudem kundenorientiert denken, gut organisiert sein und auch eine Affinität für Design und Architektur mitbringen, ist das die ideale Ergänzung Ihres Profils. Bei uns erhalten Sie eine Ihren Aufgaben angemessene Vergütung und einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können.Sie profitieren von modernsten Ausstattungen im Homeoffice (Smartphone, Tablet, Notebook).Weil uns Ihre Work-Life-Balance wichtig ist, bieten wir Ihnen Freiräume zur Selbstorganisation. Außerdem kümmern wir uns darum, dass Sie gesundheitlich fit bleiben.Mit individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sorgen wir zudem dafür, dass Sie fachlich und persönlich mit uns wachsen.Als innovatives Familienunternehmen sind wir mit unserem Universal Design und gelebtem Teamgeist ein verlässlicher Partner für Ihre berufliche Zukunft.
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