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Außendienst: 214 Jobs in Dahlewitz

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 214
  • Ohne Berufserfahrung 118
Arbeitszeit
  • Vollzeit 210
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 191
  • Befristeter Vertrag 11
  • Handelsvertreter 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst B2B (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
Creditreform bietet als eines der führenden Auskunfts- und Inkassounternehmen Deutschlands ein umfassendes Spektrum an integrierten Finanz- und Informationsdienstleistungen zum Gläubigerschutz. Mit der weltweit größten Datenbank deutscher Unternehmen, verbindet Creditreform Tradition und Innovation und schafft damit die Basis für sichere, unternehmerische Entscheidungen. In jeder Branche. Für jede Unternehmensgröße. Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine sichere Anstellung in einem starken Team, denn Teamgeist ist Ihnen wichtig?   Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst B2B (m/w/d) Identifizierung, Akquisition und Gewinnung von Neukunden im Bereich B2B Präsentation und Vertrieb von beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen auf Geschäftsführerebene Selbstständige Planung und Terminierung Ihrer Kundenbesuche Planung und Durchführung von Kampagnen für Ihr Vertriebsgebiet Enge Zusammenarbeit im Team, insbesondere mit dem Vertriebsinnendienst Reporting Ihrer Vertriebsaktivitäten Regelmäßige Teilnahme an internen Weiterbildungen Sie besitzen Engagement und Leidenschaft für den Vertrieb, sind ehrgeizig und haben Freude bei der Gewinnung von Neukunden Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Prozessabläufen Professionelles und kommunikatives Auftreten, sehr gutes Verhandlungsgeschick Mehrjährige Erfahrung im Außendienst, idealerweise mit beratungsintensiven Dienstleistungen Sie haben ausgeprägte soziale Fähigkeiten, sind teamfähig und kundenorientiert Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, netten und hilfsbereiten Team Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld Innovative, marktgerechte und qualitativ hochwertige Produkte/Dienstleistungen Ein Fixum + attraktives Provisionsmodell, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten Attraktive Vorteilsprogramme für Mitarbeiter Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Mediaberater (m/w/d) für den Anzeigenverkauf

Fr. 27.03.2020
Mitte
Die m-public Medien Services GmbH vermarktet Print- und Onlinemedien. Zum Titelportfolio gehören Kundenzeitschriften, Fachpublikationen und auflagenstarke Konsumentenzeitschriften. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams in Berlin Mitte suchen wir zur Festanstellung für ca. 30 – 35 Stunden / Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediaberater (m/w/d) für den AnzeigenverkaufIhr Aufgabengebiet umfasst die regionale und nationale Betreuung von Bestandskunden und Agenturen sowie die Neukundengewinnung für ausgewählte Titel / Medien.Sie waren idealerweise bereits im Verlagswesen tätig, haben Freude am aktiven Anzeigenverkauf (telefonisch, schriftlich und persönlich) und sind kontakt- und kommunikationsstark. Ihr kompetentes, sympathisches Auftreten verschafft Ihnen eine hohe Akzeptanz bei Ihren Gesprächspartnern. Ihre Flexibilität und Ihr zielorientiertes Handeln zeichnen Sie zusätzlich aus. Das Arbeiten in einem Team und mit dem MS-Office-Paket ist für Sie selbstverständlich.
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Junior Account Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Account Manager (m/w/d) Für unseren Standort Berlin Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Vertriebsbereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Key Account Manager Sonderpublikationen (m/w/d) für den Bereich Politik und Konzepte

Fr. 27.03.2020
Berlin
MEDIENWANDEL GESTALTEN Der Tagesspiegel zählt als Leitmedium aus der Hauptstadt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in der Hauptstadtregion mit seit über zehn Jahren wachsendem Marktanteil. Redaktion und Verlag werden kontinuierlich erweitert, um den Herausforderungen des Medienmarktes mit Innovationen zu begegnen. Spannende Magazine und ein umfangreiches Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft runden das multimediale Angebotsspektrum ab. Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Key Account Manager Sonderpublikationen (m/w/d) für den Bereich Politik und Konzepte "Politik & Konzepte" ist eine neue Abteilung im Tagesspiegel, deren Aufgabe es ist, die führende Position des Tagesspiegels bei den Entscheidern aus Politik und Wirtschaft auszubauen. Die Abteilung organisiert pro Jahr 200 Konferenzen und Fachveranstaltungen, konzeptioniert Anzeigenserien und entwickelt neue Medien- und Kommunikationsprodukte. Ein hoher publizistischer Anspruch sowie die tiefe Durchdringung der aktuellen politischen und gesellschaftlichen Agenda zeichnen den Bereich aus. Präsentation der Marke Tagesspiegel und ihres Portfolios bei Unternehmen, Instituten, Stiftungen und Verbänden Konzeption, Begleitung und Anzeigenakquise von Sonderveröffentlichungen (z. B.: Länder- und Themenbeilagen sowie Publikationen für Stiftungen, Kultureinrichtungen und Universitäten) Vermarktung neuer Produkte für Politikentscheider und die Meinungselite Umsetzung der Aufträge und Datenpflege Potentialorientierte und strategische Marktbeobachtung und -bearbeitung Themenexpertise, insbesondere Identifikation politisch und gesellschaftlich relevanter Themen Planung und konsequente Bearbeitung des Neukundengeschäfts Schnittstellenmanagement zu Kunden, Redaktion, Verlag und Veranstaltungsmanagement Hochschulabschluss Mehrjährige fundierte Erfahrung im Verkauf für Entscheiderzielgruppen (B2B) Erfahrung in einem Medienhaus/Agentur von Vorteil Erfolge in der Akquise neuer Kunden und beim Aufbau neuer Projekte Belastbare Netzwerke und Kontaktfreude Kaufmännisches Denken Schnelles Durchdringen neuer Themen Sicheres Auftreten, sehr gutes Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Servicementalität Hohes persönliches Engagement Sichere Kenntnisse in allen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden und motivierten Team. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in ein modernes Unternehmen im Medienwandel im Herzen Kreuzbergs. In angenehmer Arbeitsatmosphäre unterstützen Sie das Team mit eigenen Ideen, lernen von anderen und wachsen mit Ihren Aufgaben. Zusätzlich fördern wir durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Als Mitarbeiter des Tagesspiegels profitieren Sie von unseren attraktiven Sozialleistungen wie z. B. 30 Tage Urlaub, vergünstigtes BVG-Firmenticket, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Eltern-Kind-Zimmer, u. a.
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Regional Market Access Manager - Ost (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Berlin
Daiichi Sankyo entwickelt und vermarktet mit 15.000 Mitarbeitern in über 20 Ländern innovative Arzneimittel für Patienten. Wir verfügen nicht nur über ein starkes Portfolio von Arzneimitteln gegen Hypertonie und thrombotische Erkrankungen, sondern haben die Vision, bis 2025 als „Global Pharma Innovator“ weltweit führende Innovationen in der Pharmaindustrie zu entwickeln, um Wettbewerbsvorteile in der Onkologie zu erzielen. Unsere Europazentrale befindet sich in München und wir haben Tochtergesellschaften in 13 Ländern Europas. Ab sofort suchen wir bei der Daiichi Sankyo Deutschland GmbH eine/n engagierte/n Regional Market Access Manager Berlin, Brandenburg, Sachsen und Thüringen (m/w/d) In Ihrer Funktion berichten Sie an den Lead Regional Market Access Management und sind mit folgenden Hauptaufgaben betraut: Fokus Kardiovaskuläre Indikationsgebiete Identifikation und Segmentierung von regionalen Stakeholdern (z.B. Entscheider und Meinungsbildner bei Krankenkassen, Krankenversicherungen, Kassenärztlichen Vereinigungen, Verbandsvertreter, Klinikapotheker) Erarbeitung von regionalen Business Plänen zur Umsetzung der Market Access relevanten Aktivitäten in Anlehnung an die Brand- und Launch Strategie in Zusammenarbeit mit den regionalen Teams Auf- und Ausbau belastbarer Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Bildung strategischer Partnerschaften und Unterstützung in der Entwicklung innovativer Payer-Partnering-Modelle in Zusammenarbeit mit dem Market Access Team Monitoring und Analyse von regionalen Marktgegebenheiten (Access-Hürden, Opportunitäten, Wettbewerb) inklusive der Erarbeitung und Umsetzung einer regionalen Market Access Strategie sowie der Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für die Business Units unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen, Brandpläne und Bedürfnisse der Stakeholder Cross-funktionale Zusammenarbeit und Accountbearbeitung mit Key Account Manager/innen und Medical Scientific Liaison, insbesondere bei Themen zur Wirtschaftlichkeit und Erstattung Regionale gesundheitspolitische Schulung und Training Regionale Vortragstätigkeit zu gesundheitspolitischen Themen und Rahmenbedingungen abgeschlossenes medizinisches, naturwissenschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Zusatzausbildung im Bereich Gesundheitsökonomie/-politik o. ä. langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie oder mehrjährige praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Life Science Umfeld gute Kenntnisse der aktuellen gesundheitspolitischen Rahmenbedingungen inklusive Klinikbereich gute Kenntnisse der Versorgungsstrukturen und rechtlichen Rahmenbedingungen ausgeprägtes Verständnis für die Zusammenhänge und Auswirkungen hinsichtlich des Marktzugangs und der damit verbundenen Erstattungsfähigheit auf regionaler Ebene gute Englisch- und MS-Office Kenntnisse Persönliche Anforderungen: hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Netzwerker hohe Eigenmotivation und Zielorientierung gute analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht darzustellen flexibel und Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Als internationaler Arbeitgeber in einem Zukunftsmarkt sind uns ein attraktives und facettenreiches Angebot an Leistungen über das Gehalt hinaus wichtig. Wir bieten Ihnen neben einem leistungsgerechten Einkommen vielfältige weitere Benefits wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, u.v.m.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Apotheke

Fr. 27.03.2020
Potsdam, Cottbus, Halle (Saale), Vockerode bei Dessau, Anhalt, Sangerhausen, Memmingen, Biberach
Sie wollen Karriere im Healthcare-Vertrieb machen? Ein Grund mehr, jetzt zur Helena GmbH zu kommen! Schaffen Sie mit uns den Einstieg zum Aufstieg. Die breite Kundenbasis von Helena bietet unseren bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern eine Vielzahl an Optionen für ihre persönliche Karriere in der Healthcare-Branche. Bei uns haben sowohl Einsteiger als auch erfahrene Umsteiger Chancen, ihre individuellen Karrieren bei namhaften Unternehmen aus der Healthcare-Branche zu starten oder fortzusetzen. Wir fördern Unterschiedlichkeit und bestärken unsere Mitarbeiter, diese Vielfalt bei uns und bei unseren Kunden einzubringen. Zu besetzende Gebiete Potsdam, Cottbus Leipzig, Halle, Dessau, Sangerhausen Ulm, Memmingen, Biberach, Ravensburg, Lindau, Kempten Düsseldorf, Essen, Krefeld, Köln, Düren Münster, Osnabrück, Cloppenburg, Oldenburg Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Aschaffenburg Pforzheim, Stuttgart, Karlsruhe Augsburg, Fürstenfeldbruck, Bad Tölz, Rosenheim Heilbronn, Schwäbisch Hall, Aalen, Göppingen Frankfurt a. M., Offenbach, Hanau, Fulda Siegen, Herborn, Gießen, Wetzlar, Marburg Baden-Baden, Offenburg, Rastatt Reutlingen, Balingen, Villingen-Schwenningen Regelmäßige Besuche der definierten Zielgruppe im zuständigen Gebiet nach Vorgabe; Aufbau und Sicherstellung von Kundenbeziehungen Umsetzung der vereinbarten Umsatzziele je Produkt Einhaltung der Besuchs- und Planungsvorgaben Selbstständige Analyse des Gebietes nach Marktanteilen und Potenzialen; Erzielung der Marktanteile Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen Teilnahme an Kongressen, Trainings und Fortbildungsveranstaltungen Idealerweise Außendiensterfahrung im Apotheken-Direktverkauf von Dermo-Kosmetika und OTC-Produkten Oder Berufserfahrung als PTA Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse bezüglich CRM-Systemen Vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise Analytisches Denk- und Handlungsvermögen Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse; Kommunikations- und Überzeugungsstärke Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Spannende und vielseitige Aufgaben Attraktive Vergütungssysteme Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Entscheidungsfreiraum und Verantwortung Vielfältige Karrierechancen bei uns und unseren Kunden
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Key Account Manager (m/w/d) Dental

Fr. 27.03.2020
Berlin
Sanofi ist ein weltweites Gesundheitsunternehmen, das Menschen bei ihren gesundheitlichen Herausforderungen unterstützt. Mit unseren Impfstoffen beugen wir Erkrankungen vor. Mit innovativen Arzneimitteln lindern wir ihre Schmerzen und Leiden. Wir kümmern uns gleichermaßen um Menschen mit seltenen Erkrankungen wie um die Millionen von Menschen mit einer chronischen Erkrankung. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit übersetzen wir wissenschaftliche Innovation in medizinischen Fortschritt. Wir suchen für unseren Standort Berlin einen Key Account Manager (m/w/d) DentalIn dieser Position… …bauen Sie das Dental-Großhandelsgeschäft als integrierten Vertriebsansatz aus, entwickeln dieses Konzept weiter und sorgen unter Einbindung digitaler Vertriebs- und Marketingaktivitäten für eine Weiterentwicklung am Puls der Zeit. Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung für die Umsätze der Dental-Großhandelsgruppen (Dental Union, Henry Schein, NWD, M&W und Pluradent) Konzepterstellung zur strategischen Kundenbetreuung und Weiterentwicklung des Key Account Bereiches Eigenverantwortliche Planung, Vorbereitung und Durch­führung von Jahres-, Akquisitions-, Abschluss- und Kondi­tions­gesprächen sowie deren Nachbearbeitung und Doku­mentation, sowohl bei den Zentralen (Headquarters) als auch in den Vertriebsregionen (Depots) der Handelspartner (POS) Marktforschung und Potenzialermittlung bei den einzelnen Handelsgruppen, inkl. kontinuierliche Mitwirkung bei der Preisbeobachtung der Abgabepreise Mitwirkung bei der Entwicklung operativer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Erstellung eines Marketingsplanes pro Händler zur Erreichung der Umsatzziele Abgleich der Verkaufsaktivitäten der Zentralen am POS (Depots) Koordination und Verarbeitung der internen und externen Anfragen (Supply Chain, Medical, Controlling etc.) Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme an Hausmessen Handel, Fachmessen, Kongresse und Durchführung von Vertriebs-Produktschulungen beim jeweiligen Handelspartner Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Zahnarztaußendienst Budgetverantwortung (Werbekostenzuschuss) Durchführung von internen Sonderprojekten Sanofi Betriebswirtschaftliche Ausbildung, Bachelor/Master BetriebswirtschaftGeprüfter PharmareferentMind. 5 Jahre Berufserfahrung, davon 3 Jahre im VertriebsaußendienstGerne erste Erfahrungen im Key Account ManagementErfahrung im Health Care Bereich und/oder Dental-Bereich notwendig.Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands zwingend notwendig (ca. 60%)!Verhandlungs -und Abschlusssicherheit auf C-Level (GF / Einkaufsleitung)Lösung -und ergebnisorientiertes Handeln sind ein Muss in dieser PositionAusgesprochenes Maß an Eigenmotivation, mit dem Willen, Verantwortung für Arbeitspakete, Projekte und Prozessoptimierungen zur stetigen Optimierung des Status quo zu übernehmenErwartet werden sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerpointDigitalisierung darf kein Fremdwort seinEnglischkenntnisse erwünschtPosition ist Home Office basierendEin internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Talente entfalten und gemeinsam in einem kompetenten Team Ideen und Innovationen verwirklichen könnenEin attraktives, am Markt und Ihrer Qualifikation ausgerichtetes Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen (wie z.B. der betrieblichen Altersversorgung oder unserem Gesundheitsmanagement)Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen AufgabenSie können Ihren persönlichen Karriereweg bei Sanofi gestalten und wir unterstützen und begleiten Ihre fachliche und persönliche Entwicklung zielgerichtetSanofi bietet als weltweit erfolgreiches, wachsendes Gesundheitsunternehmen vielfältige, auch globale Karrierewege
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Key Account Manager Duales Studium (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in Berlin als Key Account Manager Duales Studium (m/w/d).Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu unseren Praxispartnern mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie Bestandspflege im Rahmen der KundenakquiseSteuerung und Erstellung von Angeboten und KundenpräsentationenDurchführung von Präsentationen, Beratungen und Vertragsabschlüssen zu unserem Dualen StudienmodellBeratung der Studierenden und Matching mit dem richtigen PraxispartnerBeobachtung, Analyse sowie Bewertung des Marktes hinsichtlich Absatzpotenzialen und WettbewerbsaktivitätenDu führst Bewerbertrainings und machst junge Menschen fit für den BerufseinstiegReporting und Dokumentation relevanter Kundeninformationen sowie professionelle Vor- und Nachbereitung von BeratungenPlanung und Betreuung von Messe- und InformationsveranstaltungenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes HochschulstudiumMehrjährige Berufserfahrung in der Kundenakquise und -betreuungÜberdurchschnittlich hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes, persönliches AuftretenProaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamplayer, Hands on MentalitätVertriebsorientiertes, analytisches DenkvermögenGute betriebswirtschaftliche KenntnisseBegeisterung für BildungSicherer Umgang mit MS OfficeSpannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktive Entwicklungs- und KarriereperspektivenGestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein EngagementEin tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer BildungseinrichtungEine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen TeamInterne Weiterbildungsangebote und EntwicklungsperspektivenFlexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 27.03.2020
Berlin
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als selbstständiger Handelsvertreter für den Raum Berlin. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Aktive Vermarktung unserer Werbeflächen als selbstständiger Unternehmer  Eigenverantwortliche Recherche von Potentialen für die Neukundengewinnung Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Kompetente Beratung des Kunden Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie und Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Eine überdurchschnittlich hohe Provision Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten
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Area Sales Manager m/w/d dentale Implantologie für die neuen Bundesländer im Außendienst

Fr. 27.03.2020
Leipzig, Dresden, Erfurt, Chemnitz, Berlin
Die SIC invent Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der SIC invent AG mit Sitz in Basel. Seit Ihrer Gründung im Jahr 2003 hat sich die SIC invent AG zu einem renommierten Anbieter von  innovativen Lösungen und Produkten in der dentalen Implantologie entwickelt und ist weltweit aktiv. Kunden und Ansprechpartner sind alle im zahnmedizinischen Sektor tätigen Medizindienstleister. Um unsere Präsenz im deutschen Markt zu verstärken, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung: Area Sales Manager m/w dentale Implantologie für die neuen Bundesländer im Außendienst (Bereiche Leipzig, Dresden, Erfurt, Chemnitz, Berlin und Umgebung) Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen (Zahnärzte, zahntechnische Labore, Zahnmedizinische Abteilungen von Kliniken und Universitäten) Neukundenakquisition Teilnahme an Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen Organisation & Betreuung von Fortbildungs- und Einweisungsveranstaltungen in unser Implantatsystem sowie regionalen Veranstaltungen Bereitstellung von aktuellen Markt- und Wettbewerbsanalysen, Ableitung und Umsetzung von Marketingund Verkaufsstrategien Kontaktfreudigkeit Technisches und kaufmännisches Verständnis Gute Allgemeinbildung Zielstrebigkeit Hohes Engagement Begeisterungsfähigkeit  Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene zahnmedizinische, zahntechnische oder kaufmännische Ausbildung und eine darauf aufbauende mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst für Dentalprodukte, ein freundliches, selbstbewusstes Auftreten und Kommunikationsfähigkeit, zeichnen sich durch eine dynamische und selbstständige Arbeitsweise aus, haben Spaß an der Arbeit mit Menschen und verfügen über Zielstrebigkeit und den Willen etwas zu bewegen. Dann sollten wir uns kennenlernen. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung Ein gutes Arbeits-/Betriebsklima Ein attraktives Gehalt Umsatzabhängige Erfolgsbeteiligung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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