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Außendienst: 57 Jobs in Dalbke

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Telekommunikation 4
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  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Versicherungen 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsberater im Außendienst (m/w/d) am Standort Herford

Di. 19.01.2021
Herford
Die Geschichte der Alsco ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art. Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, Alsco – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam.Unser Vertriebsteam Herford sucht für das Gebiet Paderborn/Hameln/Goslar/Detmold/Göttingen einen Vertriebsberater im Außendienst (m/w/d).Aktive NeukundenakquiseIndividuelle Angebotserstellung und VerhandlungsführungEigenständiges Arbeiten in einem ausschließlich für Sie definierten VerkaufsgebietPlanung/Koordination Ihrer KundenbesucheTeilnahme an regelmäßigen Meetings mit Ihrem Vorgesetzten und Ihren KollegenErfolgsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseVerkaufserfahrung im B2B Bereich und ein gutes Gefühl für das "Machbare"Kontaktstark und in hohem Maße AbschlussorientiertSicheres Auftreten, starke Überzeugungskraft und BegeisterungsfähigkeitStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseSehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Word, Excel, Outlook)Sie arbeiten strukturiert und kommunizieren mit Leichtigkeit auf mehreren EbenenFührerschein der Klasse BEine interessante Position mit abwechslungsreicher Herausforderung in unserem TeamVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im FokusGezielte, detaillierte und langfristige Einarbeitung sowie berufliche und persönliche WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeitmodelle, eine attraktive Vergütung und einen FirmenwagenZusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Zerspanungswerkzeuge, Spanntechnik & Messmittel

Mo. 18.01.2021
Paderborn
Ullner u. Ullner ist ein traditionsreiches und zugleich fortschrittliches Paderborner Unternehmen des Produktionsverbindungshandels. Erfolgreich vertreiben wir Güter für die metallverarbeitende Industrie und das metallverarbeitende Handwerk in Ostwestfalen-Lippe. Dabei differenzieren wir uns durch Fachberatung, Qualität und Service. Für unsere Unternehmenssparte Werkzeuge und Maschinen suchen wir Sie am Standort Paderborn als: Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Zerspanungswerkzeuge, Spanntechnik und Messmittel Als Vertriebsspezialist (m/w/d) beraten Sie in einer kombinierten Innen- und Außendiensttätigkeit unsere Kunden aus der metallverarbeitenden Industrie. Dabei betreuen Sie einen festen Kundenstamm in einem gut geführten regionalen Verkaufsgebiet. Unterstützt werden Sie bei Ihrer Arbeit vom Vertriebsteam der Abteilung Werkzeuge und Maschinen sowie unseren Gebietsverkaufsleitern. Neben Ihren Vertriebsaufgaben wirken Sie im Produktmanagement und in der Weiterentwicklung unserer Sortimente mit. Sie haben eine technische Ausbildung abgeschlossen, z. B. als Industriemechaniker (m/w/d) oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) und ggf. eine Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) absolviert. Hinzu kommt möglichst Berufserfahrung im technischen Vertrieb. Außerdem sind Sie teamfähig, verhandlungsstark und arbeiten gern eigenverantwortlich. Im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher. Es erwarten Sie eine Position mit ausgezeichneten Perspektiven für Ihre Zukunft, ein unbefristeter Anstellungsvertrag in Vollzeit, ein sicherer Arbeitsplatz, ein attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket sowie ein gutes Betriebsklima. Darüber hinaus bekommen Sie einen privat nutzbaren Dienstwagen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) / Objektakquise / Verlagsrepräsentation

Mo. 18.01.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Köln
Zwei Verlage, ein Vertrieb – Nutzen Sie Ihre Chance! Gebündelte Kompetenzen – Profitieren auch Sie davon und nutzen Sie als Verlagsrepräsentant (m/w/d) das leistungsstarke und einzigartige Portfolio zweier Verlage der mediaprint Unternehmensgruppe. Die mediaprint Unternehmensgruppe ist der Marktführer im Bereich werbefinanzierter regionaler und zielgruppenspezifischer Broschüren sowie vielfältiger kartografischer Stadtpläne für Kommunen (Gemeinden, Städte, Landkreise). Auch im Bereich der neuen Medien können wir mit innovativen Produkten punkten. Sie schätzen die Flexibilität einer festen Anstellung im Außendienst? Sie geben immer alles und immer wieder aufs Neue? Dann starten Sie zum 01.03.2021 bei uns alsAußendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Objektakquisein der folgenden Region: Münster, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Köln Sie akquirieren Aufträge zur Herausgabe regionaler Print- und Onlinemedien bei bestehenden Kunden  und gewinnen neue Trägerschaften (Stadt-, Gemeinde- und Kreisverwaltungen, Kliniken / Krankenhäusern, Berufs­verbänden, Bauträgern etc.) dazu  Sie überzeugen interessante Gesprächs­partner durch fachliche und informative Beratung zu Inhalten, Gestaltung und Verteilung der regionalen Print- und Onlinemedien Sie arbeiten eng mit dem Verkaufsleiter der Region zusammen Abgeschlossene Schullaufbahn sowie Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst von Vorteil Selbstständiges, zielstrebiges und abschluss­orientiertes Arbeiten  Verhandlungsgeschick und Kommunikations­stärke  Überzeugende, ausdauernde und begeisterungs­fähige Persönlichkeit Freundliches, gewinnendes und professionelles Auftreten  Umgang mit gängigen Office-Programmen und neuen Medien Führerschein (Klasse B) Eine Festanstellung mit attraktivem Gehalt + variable BonifikationIntensive Einarbeitung und Betreuung durch die Leitung ObjektakquisitionHomeoffice (Ausstattung wird gestellt)Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)25 Tage Urlaub Einsatzgebiet in Ihrer RegionUnterschiedliche Zielgruppen und abwechs­lungs­reiche Projekte
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Gerade aussteigen oder lieber quer einsteigen? Sales Mitarbeiter (w/m/d) mit Verkaufstalent gesucht

Mo. 18.01.2021
Detmold, Hameln, Paderborn
  Die MExT Deutschland GmbH in Essen: Unser Antrieb ist maximale Sicherheit, beste Versorgung und optimale Hygiene durch unseren Service - als führender Spezialist für Erste-Hilfe-Leistungen bietet MExT speziell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen.  Sie analysieren das Betriebsrisiko mit unseren Bestands- und Neukunden und beraten bedarfsgerecht bei jedem Stopp Sie bringen unsere Kunden regelmäßig auf Spur durch die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer Als kommunikatives Vertriebstalent verkaufen Sie unsere qualitativ hochwertigen Erste-Hilfe-Produkte an unsere Kunden In Corona- Zeiten erstellen Sie eine Risikoanalyse und bieten ausgewählte Hygiene-Produkte an   Ihr Antrieb ist Ihre Lust auf Erfolg und Ihr natürliches Verkaufstalent sorgt für spannende Begegnungen Umwege machen Ihnen Spaß, denn Sie sind offen, neugierig und wissen, dass Sie an jeder neuen Situation wachsen Die Extra-Meile fahren Sie gerne, da Sie es lieben, erfolgreich und effizient an Ihr Ziel zu kommen Als möglicher Quereinsteiger bringen Sie frischen Wind und kreative Impulse mit ins Team Ein Führerschein der Klasse B ist selbstverständlich für Sie   Wir versprechen Ihnen nicht den Himmel, aber die Startrampe nach oben - durch eine sehr strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit eines Probetages Eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden seit fast 30 Jahren Ein Festgehalt plus erfolgsbasierter Provision, dazu ein garantierter, erfolgsunabhängiger Bonus in den ersten drei Monaten als Starthilfe Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Eine kostenlose Unfallversicherung auch im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern    
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Kundenberater als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Dentalprodukte

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Bielefeld, Gütersloh
TePe ist ein schwedisches Unternehmen in Familienbesitz, das 1965 gegründet wurde und beschäftigt 370 Mitarbeiter in acht Ländern. TePe wird international durch verschiedene Tochtergesellschaften u.a. in Deutschland vertreten. Unsere Vision ist es, dass Menschen ihre Zähne ihr Leben lang behalten können. Wir wollen das Bewusstsein für präventive Zahnpflege, Interdentalreinigung und den Zusammenhang zwischen Mund- und Allgemeingesundheit stärken. Mit unseren qualitativ hochwertigen und funktionalen Produkten und Lösungen möchten wir jeder und jedem eine gute Mundgesundheit ermöglichen. Unser gesamtes Portfolio an Interdentalbürsten, Zahnbürsten, Dental-Picks und Spezialbürsten wird täglich von Verbrauchern und Zahnärzten weltweit in 60 Ländern verwendet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater als Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Dentalprodukte für unser Vertriebsgebiet in der Region: Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Oberhausen, Münster, Essen, Dortmund, Bochum, Bielefeld, Gütersloh Elternzeitvertretung (Vollzeit) – zunächst für 3 Jahre – Selbstständige Betreuung von Bestandskunden im Außendienst inkl. verkaufsfördernde Maßnahmen sowie qualifizierte Beratung im zugeordneten Gebiet Neukundengewinnung bei niedergelassenen Zahnarztpraxen, Apotheken, Universitäten, Berufsschulen und Händlernetzwerken Markt und Wettbewerbsbeobachtung Datenpflege im CRM System Durchführung von Seminarpräsentationen Besuchen von regionalen sowie überregionalen Messen, Kongressen sowie Fachfortbildungen Fachliche Berichtslinie an den Regionalleiter und disziplinarisch an den Senior Sales Manager Professional Abgeschlossene Ausbildung (z. B. als zahnmedizinische Fachangestellte oder kaufmännische Ausbildung) Erste Vertriebserfahrungen als Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in vergleichbaren Bereichen wünschenswert und Spaß am Kundenkontakt Positive und offene Ausstrahlung, professionelles Auftreten Hohes Maß an Selbstorganisation Kommunikationsstarker Teamplayer Hohe Reisebereitschaft (inkl. Übernachtungen) Wohnort innerhalb des Vertriebsgebietes Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Sichere Kenntnisse von MS Office Programmen, Anwenderkenntnisse im Umgang mit CRM Systemen Räumliche Voraussetzungen eines Homeoffices Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe als Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter in einem internationalen, dynamischen Unternehmen mit erstklassigem Image. Neben einem sehr guten Betriebsklima und einem sicheren Arbeitsplatz erhältst Du bei uns umfangreiche Zusatzleistungen, wie Fitnesszuschuss für ein Sportstudio, Krankenzusatzversicherung (Vorsorge, Zahnersatz, Zahnvorsorge & -behandlung, Sehhilfe) u.v.m.. Flache Hierarchien ermöglichen es Dir, Deine Ideen einzubringen. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Respekt, Verantwortung, Engagement und Kosten-Bewusstsein. Ein privat nutzbarer Firmenwagen und moderne IT-Ausstattung von Apple rundet das Angebot ab.
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Junior Account Manager New Business (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Mo. 18.01.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düren, Rheinland
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen echten Anpacker mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Als Business-Beschleuniger arbeitest Du aktiv mit deinen Kunden an ihrer Digitalisierungsstrategie und bist auf Zack, wenn es darauf ankommt. Schließlich möchtest Du die definierten Vertriebsziele erreichen. Das schaffst Du, indem du zielorientiert Neukunden akquirierst. Deinen Sales Funnel hast Du immer im Blick und baust diesen weiter stetig aus. Du kümmerst Dich um die Qualifizierung von Interessenten in Deinem Gebiet. Deshalb gelingt Dir auch der Aufbau eines Netzwerks zur Gewinnung von Multiplikatoren. Dabei ist es für Dich selbstverständlich, auch Social-Media-Kanäle einzusetzen, denn Du weißt, was im Netz los ist. Du konzipierst im Team mit Experten Lösungen für Deine Kunden und setzt diese um. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie z. B. SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Mit Freude und Eigenverantwortung setzt Du die Vermarktungsstrategie um, pflegst die Kunden- und Interessentendatenbank und bist dank Deiner zuverlässigen Art bei Kunden und Kollegen beliebt. Du bist Teil der Telefónica-Familie und trittst als Markenbotschafter von o2 Business auf. Jeden Tag.Lege los und starte durch: Dank Top-Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bist Du nicht aufzuhalten. Das gilt auch für die Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich attraktives Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Perfekt ausgestattet mit Dienstwagen und Diensthandy bist Du für uns im Einsatz. Übrigens: Das Fahrzeug sowie ausgewählte Produkte kannst Du auch privat nutzen. Als Extra warten außerdem besondere Incentives auf Dich. Schon gewusst? Bei uns geht’s zu wie in einem Start-up – aber mit der Sicherheit eines Großkonzerns, der hinter uns steht. Sei dabei, wenn ein neues starkes Vertriebsteam entsteht und werde ein Teil der Telefónica Germany Business Sales GmbH.Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und lebst diese auch? Wenn Du dann auch noch die folgenden Skills mitbringst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen: Du hast Dein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in der Tasche? Alternativ bringst du eine vergleichbare Ausbildung mit? Super! Außerdem hast Du bereits erste Berufs- und Vertriebserfahrungen im (Direkt)-Vertrieb gesammelt. Dabei warst Du z. B. im Rahmen eines Praktikums im Vertrieb von digitalen Tech-/IT-Produkten für das Geschäftskundensegment tätig. Idealerweise hast Du sogar Erfahrungen in der IT-/Telekommunikationsbranche. Das ist zwar kein Muss, aber für den Job bei uns ein Vorteil. Kennst Du Dich mit dem Tool „Salesforce“ aus? Wenn ja, ist das prima! Wenn nicht, lernst Du es bei uns. Damit Du bei uns so richtig durchstarten kannst, solltest du strategisch, analytisch und vertriebsorientiert denken können, ein echtes Organisationstalent sein und immer den Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden legen. Zudem hast Du das, was wir das „Vertriebler-Gen“ nennen, in Dir: erfolgsorientiertes Handeln, die Fähigkeit zur Eigenmotivation und natürlich echte Leidenschaft für den Verkauf. Für Deinen Job bei uns sind fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und Englischkenntnisse von Vorteil. Klingt das nach Dir? Dann lass von Dir hören und schicke uns deine Bewerbung.
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Account Manager New Business (m/w/d) Telefónica Germany Business Sales GmbH

Mo. 18.01.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Düren, Rheinland
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen echten Anpacker mit Begeisterung für digitale Kommunikationslösungen und dem Fokus auf New Business. Mit Leidenschaft, Unternehmen ins digitale Zeitalter zu bringen. Standort: Homebased / Hamburg, Hannover, Bielefeld/Osnabrück/Münster, Rheinland (Düsseldorf, Köln) oder Ruhrgebiet (Bochum, Essen, Gelsenkirchen) Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Als Möglichmacher kennst Du kein Halten mehr, wenn es darum geht, Digitalisierung in den Mittelstand zu bringen. Dazu gehören Produkte aus den Bereichen Mobilfunk und Festnetz, aber auch Unternehmensnetzwerke, wie z. B. SD-WAN sowie Security- und IoT-Lösungen. Du konzipierst im Team mit Experten Lösungen für deine Kunden und setzt diese um. Bei Deinem Antrieb ist es ein Leichtes, die Vertriebsstrategie auszuführen, Neukunden zu akquirieren und die Vertriebs- und Umsatzziele zu erreichen. Denn Du baust Deinen Sales Funnel erfolgreich auf und setzt Dich für die Pflege deines Kundennetzwerks zur Gewinnung von Multiplikatoren konsequent ein. Dabei ist es für Dich selbstverständlich, auch Social-Media-Kanäle zu nutzen, denn Du weißt, was im Netz los ist. Kunden und Kollegen schätzen Deine zuverlässige und verbindliche Art. Das führt zu einem nachhaltigen Miteinander. Du bist Teil der Telefónica-Familie und trittst als Markenbotschafter von o2 Business auf. Jeden Tag.Lege los und starte durch: Dank Top-Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bist Du nicht aufzuhalten. Das gilt auch für die Vergütung: Wir bieten ein überdurchschnittlich attraktives Provisionsmodell mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten. Perfekt ausgestattet mit Dienstwagen und Diensthandy bist Du für uns im Einsatz. Übrigens: Das Fahrzeug sowie ausgewählte Produkte kannst Du auch privat nutzen. Als Extra warten außerdem besondere Incentives auf Dich. Schon gewusst? Bei uns geht’s zu wie in einem Start-up – aber mit der Sicherheit eines Großkonzerns, der hinter uns steht. Sei dabei, wenn ein neues starkes Vertriebsteam entsteht und werde ein Teil der Telefónica Germany Business Sales GmbH.Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und lebst diese auch? Wenn Du dann auch noch die folgenden Skills mitbringst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen: Du hast Dein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium in der Tasche? Alternativ bringst du eine vergleichbare Ausbildung mit? Super! Außerdem hast Du bereits Berufs- und Vertriebserfahrungen im (Direkt)-Vertrieb gesammelt. Dabei warst Du im Vertrieb von digitalen Tech-/IT-Produkten für das Geschäftskundensegment tätig. Idealerweise hast Du sogar Erfahrungen in der IT-/Telekommunikationsbranche. Das ist zwar kein Muss, aber für den Job bei uns ein Vorteil. Kennst Du Dich mit dem Tool „Salesforce“ aus? Wenn ja, ist das prima! Wenn nicht, lernst du es bei uns. Damit du bei uns so richtig durchstarten kannst, solltest Du strategisch, analytisch und vertriebsorientiert denken können, ein echtes Organisationstalent sein und immer den Fokus auf die Bedürfnisse des Kunden legen. Zudem hast Du das, was wir das „Vertriebler-Gen“ nennen, in dir: erfolgsorientiertes Handeln, die Fähigkeit zur Eigenmotivation und natürlich echte Leidenschaft für den Verkauf. Für Deinen Job bei uns sind fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich und Englischkenntnisse von Vorteil. Klingt das nach Dir? Dann lass‘ von Dir hören und schicke uns deine Bewerbung.
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

So. 17.01.2021
Brilon, Gütersloh, Korbach, Lippstadt
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Endoskopie, Investitionsgüter Medizintechnik, im Außendienst

So. 17.01.2021
Duisburg, Dortmund, Münster, Westfalen, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Fulda, Kassel, Hessen, Göttingen, Paderborn, Bielefeld
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Traumjob noch nicht gefunden? Jetzt aber! Wir entwickeln und verkaufen nicht nur Produkte, die Leben retten können, sondern bieten Ihnen gleichzeitig ein herausragendes Umfeld für Ihre Karriere. Wir sind auf der Suche nach zwei Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) im Außendienst für unsere Visualisierungsprodukte im Bereich Endoskopie. Ihre Kundengruppe sind Krankenhäuser und entsprechende Ansprechpartner medizinisches Fachpersonal , wie z.B. (Chef)Ärzte, OP-Leitungen sowie Einkäufer. Bitte bewerben Sie sich unter Angabe des für Sie infrage kommenden Gebietes: Gebiet 1: Teile von NRW und Niedersachsen (u.a. Duisburg, Dortmund, Bielefeld, Münster, Osnabrück, Oldenburg) Gebiet 2: Teile von Hessen, NRW und Niedersachsen (u.a. Fulda, Kassel, Göttingen, Paderborn, Minden, Bielefeld, Lippstadt) Sie starten Ihre neue Rolle mit professionellen Verkaufs-, Verhandlungs- und Produkttrainings und erlernen dabei starkes medizinisches Knowhow, um auf Augenhöhe mit medizinischem Fachpersonal sprechen zu können. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die Vertriebsaktivitäten für unser Produktportfolio im Bereich Endoskopie in Teilen von NRW & Niedersachsen. Sie planen dabei selbstständig Ihre Termine (u.a. Produktschulungen, Verkaufsgespräche, OP-Begleitungen mit Beratungsfunktion) mit Ärzten und anderem medizinischen Fachpersonal. Gleichzeitig stehen Ihnen Ihr Manager sowie Teamkollegen mit Wissen und Ratschlägen zur Seite. In Zusammenarbeit mit dem Management setzen Sie Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen am Ende eines Projekts Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Nach Verkaufsabschluss bleiben Sie für Kunden ein zuverlässiger Partner, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Regelmäßige Trainings & Business Meetings erweitern Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten für den Kundenkontakt und geben Ihnen die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in unserem internationalen Unternehmen. Sie haben eine starke Begeisterungsfähigkeit für Medizintechnik und eine Leidenschaft für das Verkaufen und Liefern eines bestmöglichen Kundenservices. Sie haben mindestens erste Vertriebserfahrungen aus serviceorientierten Branchen (z.B. Werkzeughersteller, Pharma oder auch als Automobilkaufmann, Versicherungskaufmann, Immobilienkaufmann) oder Erfahrungen innerhalb des OPs (OP-Leitung, OTA) gesammelt. Weiterbildung zum Medizinprodukteberater und/oder Studium im Bereich Medizintechnik, Gesundheitsmanagement oder BWL sind von Vorteil, aber kein Muss. Sie schätzen den Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen und haben ein Talent dafür, Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Flexibilität und ein hoher Ehrgeiz für herausfordernde Investitionsprojekte zeichnen Sie aus. Sie besitzen einen gültigen PKW Führerschein der Klasse B. Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse. Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Bezirksleitung (m/w/d) im Außendienst Raum Bielefeld, Göttingen, Kassel

So. 17.01.2021
Bielefeld, Göttingen, Kassel, Hessen
Als Teil der international agierenden Unternehmensgruppe Interface, die weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beschäftigt, ist die nora systems GmbH der global führende Hersteller von Kautschuk-Bodenbelägen für den Objektbereich. Wir bieten attraktive Aufgaben für diejenigen, die wie wir auf Eigenverantwortung, Leistungs­bereitschaft, Nachhaltigkeit und gegenseitigen Respekt setzen. Für unsere Kunden schaffen wir einzigartigen Mehrwert, indem wir unsere Qualitätsansprüche in sichere und durchdachte Lösungen umsetzen. Intensive Teamarbeit über alle Unternehmensbereiche und Kulturen hinweg und das Know-how sowie die konti­nu­ierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bilden die Basis für unseren Erfolg.Für unseren Bereich Vertrieb DACH suchen wir eineBezirksleitung (m/w/d) im Außendienst Raum Bielefeld, Göttingen, KasselVerkauf von nora® Bodenlösungen im Objektgeschäft, insbesondere in den Marktsegmenten Healthcare, Industrie und Education gemäß unserer VertriebsstrategieAkquisition, Beratung und Betreuung der Zielgruppen Architekten, Bauherren/Nutzer sowie aller relevanten Entscheidungsträger und Meinungsbildner in den o. g. Marktsegmenten z. B. Bauämter, Technische Leiter sowie Bauabteilungen der IndustrieBetreuung des Fachgroßhandels und der ObjekteureProjektorientierte Teamarbeit in Zusammenwirkung mit Projektkoordinatoren, Innendienst, Kollegen im Außendienst, Anwendungstechnik und weiteren internen FunktionenAbgeschlossene kaufmännische und/oder technische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst von bautechnischen Produkten mit besonderem Fokus auf die multiple Entscheiderstruktur im ObjektgeschäftGute Kenntnisse in MS Office und CRMVerantwortungsbewusste Arbeitsweise und Fähigkeit, nachhaltige Geschäftskontakte anzubahnen und zu pflegenEngagement zur Umsetzung der unternehmerischen Zielsetzung und Übernahme der Umsatzverantwortung im BezirkMotivation Kundenbeziehungen zu gestalten und Freude an der Durchführung von KundenbesuchenSie betreuen Ihre Kunden von Ihrem im Außendienstbezirk liegenden Home Office aus.Ein neutraler Firmenwagen steht Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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