Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 66 Jobs in Dalbke

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • It & Internet 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Versicherungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Werbung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Agentur 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Marketing & Pr 3
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Handelsvertreter 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d) Food / FMCG / LEH bei wachsendem Mittelständler

Mo. 24.01.2022
Gütersloh
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etabliertes sowie wachstumsorientiertes mittelständisches geprägtes Unternehmen (über 550 Mitarbeitende und sechsstelliger Millionenumsatz) mit einer hohen Reputation am Markt. Am Hauptstandort im Herzen von Ostwestfalen-Lippe werden hochwertige Lebensmittel sowohl für die eigenen Marken als auch Private Label produziert. Dabei wird nicht nur Wert auf Qualität gelegt, sondern auch auf Innovationen sowie Zukunftstrends. Sie agieren als unternehmerisch denkender Key Account Manager (m/w/d) mit Marktexpertise und verantworten unter anderem die strategische Weiterentwicklung eines großen Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Möchten Sie mit dem Unternehmen mitwachsen, spannende Projekte betreuen und direkt am Unternehmenserfolg mitwirken? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Bundesweit Home Office / Kreis Gütersloh Strategische und eigenverantwortliche Betreuung eines oder von zwei Kunden aus dem nationalen bzw. internationalen LEH Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele sowie konzeptionelle Weiterentwicklung des Kunden Kontinuierliche Analyse der Markt- und Kundenentwicklungen sowie Entwicklung von kundenbezogenen Marketing- und Vertriebsstrategien Verantwortliches Führen von Jahresgesprächen sowie Umsetzung und Kontrolle der Jahresvereinbarungen auf Kundenebene Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams (Marketing, Entwicklung, Einkauf, Sales Support, Logistik etc.) zur ganzheitlichen Kunden-Steuerung Aktive Einbindung in zukunftsorientierte Projekte des Produktportfolios und des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Ausgewiesene, mehrjährige Berufserfahrung und Marktkenntnisse im FMCG / LEH Umfeld Überzeugende, motivierende sowie empathische Vertriebspersönlichkeit mit starker Kundenorientierung und unternehmerischer Denkweise Strategische Weitsicht und operative Umsetzungsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dynamisch wachsender sowie gesunder Mittelständler mit einer hohen Reputation am Markt Absoluter Gestaltungsspielraum und der notwenige Support Ihre Ziele zu erreichen Mittelstandstypische flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeit, vollends aus dem Home Office zu arbeiten Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmen-PKW zur Privatnutzung Förderung der betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits und Mitarbeiterrabatte Moderne Kantine am Standort
Zum Stellenangebot

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Norddeutschland

So. 23.01.2022
Bielefeld
Wo möchten Sie Ihre berufliche Zukunft erfolgreich gestalten: Bei einem weltweit führenden Hersteller für Mess-, Steuer- und Regeltechnik? In einem Familienunternehmen, das seine über 3.000 Mitarbeiter in 36 Ländern auch als Persönlichkeiten wertschätzt? In einem Team, das mit Mut und Leidenschaft neue Wege geht? Dreimal „Ja“? Dann sollten wir uns jetzt kennenlernen: Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Norddeutschland Wohnort idealerweise Großraum Hannover / Magdeburg / Bielefeld eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau unserer Kunden überwiegend im Bereich Maschinenbau / Automatisierung Beratung unserer Kunden hinsichtlich komplexer Anfragen und Erarbeitung von spezifischen Systemlösungen durch technisches Applikationswissen Identifizierung von Absatzmärkten und Akquise von Neukunden bzw. Neugeschäft bei Bestandskunden Umsetzung von marketing- und salesorientierten Strategien Studium Fachrichtung Mechatronik, Elektrotechnik oder Maschinenbau oder ähnliche Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Konstruktion, Projektierung oder im technischen Vertrieb sowie Kenntnisse in der Mess-, Steuer-, Regelungstechnik kontaktfreudiges, überzeugungsstarkes Auftreten mit ausgeprägter Fokussierung auf Kunden und deren Bedürfnisse, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Spaß am Verkaufen Reisebereitschaft im Rahmen einer Außendiensttätigkeit Ein Miteinander, das von Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung geprägt ist. Große Gestaltungsfreiräume und Zusammenarbeit über verschiedene Bereiche hinweg. Individuell zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote. Einen Arbeitsplatz mit Zukunft in einer modernen Arbeitsumgebung. Gelebte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, attraktive Sozialleistungen und ein vielfältiges Gesundheits- und Sportangebot.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) im Vertrieb Handwerk

Sa. 22.01.2022
Paderborn, Salzkotten, Geseke, Hessisch Lichtenau
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsbereich: Außendienst | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Außendienstmitarbeiter beraten Sie Ihre Kunden und verkaufen unsere Produkte und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Sie gewinnen neue Kunden im Handwerksbereich, überzeugen diese von unseren Qualitätsprodukten, digitalen Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen sowie elektronischen Anbindungsmöglichkeiten und bauen die Geschäftsbeziehung zu Bestandskunden weiter aus. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Regionalverkaufsleitung, Innendienst, und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie sprechen die Sprache des Handwerks – klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Feedback holen Sie aktiv ein. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen.
Zum Stellenangebot

Sales Manager PU-Systeme für unsere Produktbereiche Stobicast und Stobicoll

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Köln, Bielefeld, Hannover, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Die STOCKMEIER Urethanes Gruppe ist Spezialist für Polyurethan-Systeme. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Industriekleber, Beschichtungen zur Elektroisolation, Vergussmassen und Sportbodenbeläge. Unser Familienunternehmen mit Hauptsitz in Lemgo bei Bielefeld wird von 170 Mitarbeitern in vier Ländern gestaltet. Unsere Kunden finden sich auf der ganzen Welt. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir Unterstützung. Sales Manager PU-Systeme für unsere Produktbereiche Stobicast und Stobicoll m/w/d Sales   ab sofort   Festanstellung    Home Office Beratung: Sie betreuen einen festen Kundenstamm für die Bereiche Elektroisolation oder Industrieklebstoffe. Akquise: Sie analysieren die Märkte, bauen bestehende Marktanteile aus und akquirieren neue Projekte und Kunden. Abwicklung: Vom aktiven Angebotsmanagement bis hin zu Vertragsverhandlungen und ihrem Abschluss kümmern Sie sich um die gesamte Abwicklung. Präsenz: Sie vertreten das Unternehmen bei der Durchführung und Teilnahme an Messen, Seminaren und Tagungen. Unverzichtbar: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb und im Projektgeschäft mit. Daher beherrschen Sie Englisch verhandlungssicher und Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit. Wünschenswert: Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes technisches Studium und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder über ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium und sehr gutes technisches Verständnis. Offenheit: Wir legen Wert auf Ihre Ideen. Für gute Ideen haben wir immer ein offenes Ohr und treffen schnelle Entscheidungen, die wir zügig umsetzen. Sicherheit: Als Familienunternehmen legen wir Wert auf Kontinuität und Sicherheit. Daher bieten wir nach einer Einarbeitungszeit einen unbefristeten Vertrag, eine leistungsorientierte Vergütung mit fixem und variablem Anteil, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, eine Beteiligung an einer Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung, berufliche Weiterbildung, sowie eine solide Firmenpolitik. Entwicklung: Eine starke Marktposition durch eigene Produktentwicklungen und eigene Produktion geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Verkaufserfolge kontinuierlich zu steigern. Arbeitsbedingungen: Vorgesetzte und Kollegen unterstützen Sie offen und engagiert im täglichen Geschäft. Ein Firmenwagen steht Ihnen auch privat zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2022

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 2022 Ausbildungsbetrieb: in Bielefeld Ausbildungsstart: 1. August 2022 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst für die Gebäudereinigung Region Paderborn und Bielefeld

Fr. 21.01.2022
Paderborn, Bielefeld
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem weiterhin expandierenden Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Vertriebsmitarbeiter werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie verantworten in unserem Geschäftsfeld Gebäudereinigung Ihr eigenes regionales Vertriebsgebiet und sind das wichtige Bindeglied zwischen unseren Kunden (B2B) und unseren lokalen Objektleitungen und Niederlassungen. Durch Ihre hohe Motivation gelingt es Ihnen leicht neue Kunden aus Industrie, Handwerk, Wirtschaft sowie dem Bildungswesen für unsere qualitativ hochwertigen Dienstleitungen zu gewinnen Sie betreuen Ihre Kunden in Ihrer Vertriebsregion eigenverantwortlich und stehen diesen mit Ihrer fachkundigen Beratung zur Verfügung Sie bauen bereits vorhandene Kundenbeziehungen weiter aus und verfolgen stets das Ziel einer langfristigen und vertrauensvollen Partnerschaft Sie erstellen Konzepte, kalkulieren Angebote und verfolgen diese bis zum Vertragsabschluss Im engen Austausch mit der Leitung des Geschäftsfeldes tragen Sie, gemeinsam mit Ihren Kollegen im Innen- und Außendienst, einen entscheidenden Anteil an unserem weiteren erfolgreichen Wachstum Kaufmännische Ausbildung und Vertriebserfahrung, idealerweise im Dienstleistungsbereich Bereitschaft sich in die Branche der Reinigung von Wohn- und Gewerbeflächen einzuarbeiten Überzeugendes Auftreten, Kommunikationstalent sowie hohe Kundenorientierung Leidenschaft für den Vertrieb, selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Empathie, Überzeugungskraft sowie ein ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Festgehalt plus variable Gehaltsbestandteile Einen Arbeitsplatz in der Nähe Ihres Wohnsitzes Umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Eine umfassende Einarbeitung mit gezielten Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie oder in digitaler Form Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Paderborn
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Paderborn. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kunden durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strategen, Business Consultants usw.) unterstützt Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Gebietsmanager Aussendienst, Raum Bielefeld m/w/d (100%) für den Bereich Phlebologie

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
Als Schweizer Familienunternehmen beschäftigen wir bei SIGVARIS GROUP weltweit mehr als 1’600 Mitarbeitende und sind führend im Bereich Kompressionstextilien. Mit unseren über 150 Jahren medizinischer Kompetenz setzen wir uns aktiv dafür ein, dass sich unsere Kundinnen und Kunden Tag für Tag rundum gut fühlen. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovation sowie der konsequente Einsatz für Lösungen, die unsere Kunden in all ihren Aktivitäten unterstützen, machen uns zum besten Partner für alle Anspruchsgruppen. Unsere Mitarbeitenden respektieren wir ebenso wie unsere Kunden; das Unternehmensklima bei SIGVARIS GROUP ist dynamisch und menschlich, dabei aber stets professionell und respektvoll. Zur Verstärkung unseres Aussendienst-Teams in Deutschland suchen wir per sofort Gebietsmanager Aussendienst, Raum Bielefeld m/w/d (100%) für den Bereich Phlebologie Verantwortlich für die Umsetzung der Marketing- und Verkaufspläne in ihrem Betreuungsgebiet gemäss Zielvorgaben des Unternehmens Betreuung ihres Kundenstammes und Neuakquirierung von Kunden in ihrem Verkaufsgebiet Beobachtung des Marktes und des Wettbewerbs sowie Teilnahme an Messen, Workshops und Kongressen Erstellung von Verkaufs- und Aktionsplänen in ihrem Verkaufsgebiet Mehrjährige Erfahrung im Aussendienst der Zielgruppe mit entsprechendem Erfolgsnachweis Kenntnisse in der Medizintechnik oder Branchenerfahrung Extrovertierte, kreative und proaktive Persönlichkeit mit hohem Kundenfokus Ein hohes Mass an unternehmerischem sowie lösungsorientiertem Denken und Handeln Belastbare Verkaufspersönlichkeit mit der dazugehörenden Begeisterungsfähigkeit und einem selbstsicheren Verhandlungsgeschick Erfahrung in gängigen IT-Systemen (CRM, ERP) Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Wohnort im Verkaufsgebiet Stabiles Familienunternehmen mit sehr guter Marktausrichtung Flexibles, dynamisches Team Kurze Entscheidungswege Offene Feedbackkultur
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeitende (Mensch) im Außendienst

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
Zum Stellenangebot

Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 21.01.2022
Bielefeld
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Laptop & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs– und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche WochenplanungDu verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und du denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Laptop und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir bieten Dir von „flexiblen Arbeitszeiten“ bis zum „Diensthandy Upgrade“ verschiedene Benefits an Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: