Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 13 Jobs in Dalheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Druck- 1
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Bezirksleiter im Apotheken-Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Kassel, Paderborn, Fulda

Mi. 25.11.2020
Kassel, Hessen, Paderborn, Fulda
Die OTC PHARMA-Vertrieb GmbH ist das älteste national in ganz Deutschland operierende Vertriebsunternehmen in Apotheken. Vom Umsatz und der Leistungsstärke unserer Verkaufsmannschaft sind wir heute Marktführer in Deutschland. Wir vertreiben seit dieser Zeit Marken verschiedener pharmazeutischer, kosmetischer und medizin-technischer Hersteller in deutschen Apotheken.Zur Verstärkung unseres Außendienstteams suchen wir einenBezirksleiter im Apotheken-Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Kassel, Paderborn, FuldaBeratung, Betreuung und Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von NeukundenAbwicklung aller vertriebslogistischen TätigkeitenPlatzierung der Produkte an abverkaufsstarken PlätzenAktionsbesprechung und Durchsetzung von VerkaufsförderungsmaßnahmenSchulungen der Apotheken in Bezug auf medizinisch-wissenschaftliche AspekteGewinnung der Apotheken für unsere VertriebspartnerAusbildung als (PTA/PKA) bzw. eine ähnlich technische Ausbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungNach Möglichkeit Vertriebserfahrung in der deutschen ApothekenlandschaftVertriebsorientiertes Denken und HandelnHohe Eigenmotivation und selbstständige ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Überzeugungskraft und DurchsetzungsstärkeSicheres Auftreten beim KundenWir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem soliden und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit einem guten Betriebsklima, einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge. 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für die Endoprothetik in Hessen (Home office based)

So. 22.11.2020
Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Paderborn, Siegen, Koblenz am Rhein
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen, und gemeinsam mit unseren Kunden sind wir bestrebt, die Gesundheitspflege zu verbessern. Das Unternehmen bietet eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, einschließlich rekonstruktiver, medizinischer und chirurgischer, neurotechnologischer und Wirbelsäulenprodukte, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für unsere Kunden in Krankenhäusern in Sachsen-Anhalt. In dieser Rolle spezialisieren Sie sich auf den Vertrieb von Implantaten und Instrumenten der Arthroskopie- bzw. Sportmedizin. Starten Sie eine abwechslungsreiche Karriere beim globalen Top-Arbeitgeber Stryker und verbessern Sie gemeinsam mit uns und unseren Kunden die medizinische Versorgung von Patienten! Für den Produktbereich der Endoprothetik (Joint Replacement) suchen wir engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Region Hessen/NRW (Kassel, Marburg, Paderborn, Siegen, Koblenz). In dieser Funktion platzieren Sie unser Hüft-, Knie-, Revisions- und Tumor- Endoprothetik Portfolio bei unseren Kunden in Kliniken und Krankenhäusern, indem Sie Bestandskunden ausbauen und Neukunden hinzugewinnen. Darüber hinaus haben Sie die einzigartige Möglichkeit, mit dem Mako Robotics Team MAKO die orthopädische Landschaft nachhaltig zu gestalten. Wir unterscheiden uns durch den hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, durch ganzheitliche Lösungskonzepte sowie durch eine außergewöhnliche Serviceorientierung. Diese Position bietet weiterhin eine optimale Chance sowohl für erfahrene Vertriebler als auch für junge Talente, eine abwechslungsreiche Karriere bei Stryker zu starten und gemeinsam mit uns und unseren Kunden die Versorgung von Patienten zu verbessern. Nach einer 6monatigen Einarbeitungsphase mit intensiven Produkt Trainings übernehmen Sie die regionalen Vertriebsaktivitäten im Außendienst der Endoprothetik (Joint Replacement). In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing und Key Account Management setzen Sie Strategien zur Marktgewinnung und Produktplatzierung um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Sie beraten und schulen ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs sowie in Workshops mit Ihrem erworbenen Produktwissen. Weiterhin erarbeiten Sie für interessierte Kunden Aufträge und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner (m/w/d), um ein rechtzeitiges Lieferdatum und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie runden Ihren Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings ab, um potenzielle Neukunden zu gewinnen und Kundenkontakte zu pflegen sowie zu erweitern. Sie haben bereits erste Vertriebserfahrungen innerhalb der Medizintechnik gesammelt oder suchen nach mehrjähriger Erfahrung in der OP-Begleitung eine vertriebliche Herausforderung? Idealerweise wird Ihre Fachkompetenz durch ein abgeschlossenes Studium der Medizintechnik (Ingenieurswissenschaften), Gesundheitsmanagement, BWL oder eine Ausbildung als OTA oder in anderen technisch/medizinischen Bereichen ergänzt? Sie begeistern Menschen für Ihr Produkte und gewinnen diese durch eine intensive Kundenbindung und einen hohen Anspruch an Ihren Kundenservice? Sie verstehen komplexe Zusammenhänge schnell und können diese individuell angepasst, gebunden an unterschiedliche Ansprüche und Persönlichkeiten, verständlich vermitteln? Sie haben Spaß daran Ihr Wissen auch vor größeren Gruppen zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen? Sie besitzen einen gültigen PKW-Führerschein der Klasse B? Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnisse? Attraktives Gehalt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung, bestehend aus einem Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision, die Sie mit Ihrem Erfolg individuell ausbauen können. Technische Ausstattung. Wir stellen Ihnen zur europaweiten Nutzung einen hochwertigen Firmenwagen mit Tankkarte sowie ein iPhone zur Verfügung. Für die Arbeit erhalten Sie außerdem Business Laptop, Drucker und iPad. Altersvorsorge. Wir bieten Ihnen einen lukrativen Pensionsplan zur Altersvorsorge. Vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Sie mit einem monatlichen Zuschuss von 30€ beim Vermögensaufbau. Unfallversicherung. Wir schützen Sie durch Ihre Aufnahme in eine Arbeitgeberunfallversicherung. Corporate Benefits. Über Stryker erhalten Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

So. 22.11.2020
Paderborn, Lippstadt, Warstein, Delbrück, Hamm (Westfalen)
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Do. 19.11.2020
Bielefeld, Münster, Westfalen, Paderborn
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Bielefeld , Münster, Paderborn | Job-ID 1641 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
Zum Stellenangebot

Regional Sales Manager (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Düsseldorf, Dortmund, Siegen, Münster, Westfalen, Paderborn, Aachen, Köln
Die Multitone Elektronik International GmbH gehört zur weltweit tätigen Multitone Gruppe, die auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von funk­basierenden Informations-, Kommunikations- und Personen­schutz­systemen spezialisiert ist. Unsere Produkte finden breite Anwendung in Industrie, Behörden, Verwaltungen, Kranken­häusern, Alten- und Senioren­heimen sowie in integrativen Einrichtungen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen erfahrenen und engagiertenRegional Sales Manager (m/w/d)für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen (insb. Düsseldorf, Köln, Dortmund, Siegen, Münster, Paderborn, Aachen)mit Sitz in unserer Zentrale in Düsseldorf oder Homeoffice im Vertriebs­gebiet. Sie passen zu uns, wenn Sie technik­begeistert sind und viel Vertriebs­blut mitbringen. Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung eines klar definierten Vertriebs­gebietes mit hohem Kunden­bestand und Neu­kunden­potenzial Bestandskunden­betreuung und permanente aktive Neukunden­akquisition Planung von Funksystemen und Kommunikations­anlagen gemäß Produkt­spektrum und Präsentation unserer erklärungs­bedürftigen Produkte vor Ort bei Entscheidern  Angebotskalkulation und Durch­führung der Preis- und Vertrags­verhandlungen Technische Ausbildung mit soliden kaufmännischen Kenntnissen oder kaufmännische Ausbildung mit hoher technischer AffinitätMehrjährige Erfahrung und nach­weisbare Erfolge im Vertrieb von Investitions­gütern, idealer­weise in den Bereichen Elektrotechnik, Kommunikations- und/oder FunktechnikGute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS OfficeZuverlässigkeit, Verbindlich­keit, exzellente Kommunikations­stärke und FlexibilitätSie verfügen über die Fähig­keit, Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und aktiv voran­zutreiben, sind initiativ und eigen­ständiges Arbeiten gewohnt, sind bereit Verantwortung zu über­nehmen, fühlen sich auch in einem kleinen Team wohl und bevorzugen offene und klare Kommuni­kation? Dann suchen wir genau Sie!Wir bieten Ihnen eine intensive Ein­arbeitung und einen lang­fristig sicheren Arbeits­platz bei einem innovativen Arbeit­geber. Eine spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit mit der Chance, Ihren Arbeits­bereich weitgehend selbst zu gestalten. Ein gutes Arbeits­klima mit professionellem Back-Office-Support. Ein attraktives Vergütungs­system inklusive eines Firmen­wagens auch zur Privat­nutzung sowie Aus- und Fort­bildungen runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter Handel dekorativ (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Brilon
Wir machen mehr aus Holz. Mit rund 10.100 Mitarbeitern in 10 Ländern - mit viel Leidenschaft, familiären Werten und innovativem Geist. So entstehen Produkte für den Möbel- und Innenausbau, den konstruktiven Holzbau sowie Laminatfußböden. Dabei sind wir stets in Bewegung und entwickeln uns weiter. Wir fertigen neue Produkte, erschließen neue Märkte und schaffen so Perspektiven für alle, die bei uns arbeiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Brilon als Gebietsverkaufsleiter Handel dekorativ (m/w/d) Vermarkten Sie unsere dekorativen Holzwerkstoffe in der Region Süddeutschland. Hierzu bieten wir Ihnen ein innovatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das fordert, fördert und motiviert. Standort: Brilon Vertragsart: Vollzeit Job-Code: DE-BRI-50463742-0008 Möglicher Start: 01.01.2021 Sie übernehmen den aktiven Vertrieb und die Präsentation unserer dekorativen Holzwerkstoffe. In Ihrer Verantwortung liegen der Aufbau, die Pflege und die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen. Baustellenbesuche und die Begutachtung von Reklamationen sind von Ihnen durchzuführen. Sie arbeiten eng mit der Architektenbetreuung zusammen und unterstützen den Innendienst bei der Angebotserstellung. Zu Ihren Aufgaben gehören die regelmäßige Teilnahme an Messen sowie die Markt- und Wettbewerbsbeobachtung. Sie haben ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung absolviert. Idealerweise können Sie Berufserfahrung im Vertrieb vorweisen, vorzugsweise in der Holzwerkstoffbranche. Überzeugen Sie uns durch die Verbindung von Teamfähigkeit und Durchsetzungskraft in Kombination mit diplomatischer Kommunikationsstärke. Zudem zeichnen Sie sich durch Belastbarkeit und Reisebereitschaft aus. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem herzlichen Umfeld. Ihre Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung sind uns besonders wichtig. Wir bieten Ihnen ein mitarbeiterorientiertes Gesundheitsmanagement mit diversen Vergünstigungen und Angeboten. Unser Gleitzeitmodell ermöglicht Ihnen hohe persönliche Flexibilität.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) - Formatverkauf

Di. 17.11.2020
Diemelstadt
Die Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH ist ein Familienunternehmen und hat ihren Sitz im Herzen Deutschlands. Zu Beginn der Entwicklung als reiner Verarbeiter von Wellpappverpackungen hat sich das Unternehmen zu einem leistungsstarken Hersteller von gestanzten Wellpappverpackungen in Europa entwickelt. Mit ihren Markennamen „Prima Welle“ und „Prima Verpackung“ steht unsere Gesellschaft heute als Synonym für erstklassige marktgerechte Leistung und genießt das Vertrauen aller unserer Geschäftspartner. „Prima Welle“ ist ein Spezialist in der Produktion von Wellpappe und steht für Effizienz und Qualität. Unsere Mitarbeiter sind Experten auf ihrem Gebiet und gefragte Ansprechpartner von Industrie und Handel. Wir pflegen die Ideale unseres Familienunternehmens, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Team­arbeit wird bei uns groß geschrieben. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Verkaufsleiter (m/w/d) – Formatverkauf Aufbau und Erhaltung von strategischen Versorgungspartnerschaften mit wellpappenverarbeitenden Betrieben in Deutschland Übernahme von Umsatzverantwortung im ein- bis zweistelligen Millionenbereich Eigenständige Verhandlungsführung mit unseren Kunden Realisierung von Absatzsteigerungen in der Sparte Formatware Marktanalysen und Beratung der Geschäftsleitung zur Ausrichtung des Produktportfolios Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Produkten aus Wellpappe Profunde Marktkenntnis des Wellpappenmarkts in Deutschland Sicheres Auftreten und Verhandlungsstärke Hohe Reisebereitschaft Chance mit Top Entscheidern und Unternehmern auf Augenhöhe zu verhandeln Ein dynamisches wachstumsorientiertes Umfeld in einem aufstrebenden Unternehmen Spannende Entwicklungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Firmenfahrzeug
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 14.11.2020
Marsberg, Sauerland, Willingen (Upland), Diemelsee, Korbach, Warburg
Als mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe bietet Lobbe komplette Lösungen im Bereich Umweltdienstleistungen an. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir ab sofort einen Vetriebsmitarbeiter (m/w/d) für die Regionen Marsberg, Willingen, Diemelsee, Korbach, Warburg und Umgebung. Akquisition von Neukunden Betreuung der bestehenden Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen Marktbeobachtung und Bedarfsanalyse Angebotskalkulation und Auftragsannahme Entwicklung von Entsorgungskonzepten und Recherche von neuen Entsorgungswegen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar wünschenswert wäre eine Fortbildung im Vetriebsbereich oder ein abgeschlossenes BWL-Studium Sie besitzen Leidenschaft für Vertrieb und Service Kunden schätzen Ihre Persönlichkeit und Ihre Umgangsstil Redegewandtheit, Souveränität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie weiterhin aus Ortskenntnisse in den genannten Regionen wünschenswert einen erfolgsversprechenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz vielfältige Sozialleistungen eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in unserem Vertriebsteam flexible und vielseitige Aufgaben in einem wachstumsstarken Unternehmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

Sa. 14.11.2020
Bielefeld, Coesfeld, Detmold, Minden, Westfalen, Münster, Westfalen, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück, Rheine, Bocholt
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Bielefeld, Bielefeld/Gütersloh, Detmold, Minden, Münster, Münsterland, Paderborn, Rheda-Wiedenbrück, Rheine, Coesfeld, Recklinghausen, Bocholt Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zur Fachfrau/zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Detmold, Hameln, Paderborn

Sa. 14.11.2020
Detmold, Hameln, Paderborn
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal