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Außendienst: 64 Jobs in Delitzsch

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 9
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  • Verkauf und Handel 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 21
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

NXP Solution Sales Engineer (m/f/d)

Mo. 28.09.2020
Poing bei München, Leinfelden-Echterdingen, Wiesbaden, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Holzwickede, Lehrte bei Hannover, Hamburg
Phoenix, Arizona – based Avnet, Inc. (NYSE:AVT), a FORTUNE 500 company with 15,000 global employees, is one of the leading global distributors of electronic components and integrated solutions. Avnet supports customers of all types and sizes at each stage of the product lifecycle with a comprehensive portfolio of design and supply chain services. With deep expertise in design and engineering, broad line distribution, integration and services, Avnet serves more than 110,000 customers in more than 125 countries. For the fiscal year ending June 2017, Avnet generated a revenue of $17.4 billion. NXP Solution Sales Engineer (m/f/d) FOR OUR AVNET SILICA SALES AND TECHNICAL TEAM WE ARE LOOKING FOR YOU! Prefered: Poing also: Leinfelden-Echterdingen, Wiesbaden, Berlin, Leipzig, Nürnberg, Freiburg / Breisgau, Holzwickede, Lehrte or Hamburg. Subject Matter Expert for products, technology solutions for NXP in a joint defined customer base (Known & In Development ) Accountable/Responsible for the execution of NXP strategy growth plan and business relationship in assigned territories/accounts by providing value add solutions Identifying and creating opportunity demand for products, coordinating the supporting customers (e)seminars, (e)training and resource awareness to assigned customers, and that drives growth plan success in the targeted accounts Maintains and drives trending knowledge of products, competitors, technology and customers in NXP product market Drive and manage active participation NXP solutions ( End Market Application, Block Diagram) in all relevant opportunities detected in full synchronisation with NXP Sales Teams Work closely with the Sales Management to share best practice University Degree or similar 3+ years of experience in Technical Sales, preferably in System Solution Selling Developing expertise of business, financials, products/services, the market or account needs Expanded knowledge of the industry, markets and sales process, broadens sales capability Ability to understand the range of products/ services that the organization and its competitors sell and that assigned customers purchase Project management basics English (fluent)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mo. 28.09.2020
Berlin, Leipzig
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst | Elektrotechnik | EMS-Kunden Raum Berlin, Dresden & Leipzig | Job-ID 1575 Umfangreiches Betreuen eines komplexen Kundenkreises im Bereich Electronics Manufacturing Services (EMS) in Ihrem Vertriebsgebiet Ausbauen der vom Kunden verwendeten Produkte aus unserem Portfolio der passiven Bauelemente Beraten von Bestandskunden sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und eigenverantwortliche Preisgestaltung Implementieren von IT- und Logistiksystemen beim Kunden Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Erfolgreicher Studienabschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft o.ä. Erfahrung im Einkauf Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Radolfzell am Bodensee, Zwickau, Leipzig, Chemnitz, Nordhausen, Thüringen, Sömmerda, Saarbrücken
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart Ob Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder als Handelsvertreter (m/w/d), wir bieten Ihnen die Basis für eine erfolgreiche Selbstständigkeit.
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Account Manager (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf
Account Manager (m/w/d) ​Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 180 Mitarbeitern an 9 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.In deiner Rolle als Account Manager (m/w) übernimmst du den Vertrieb und die Beratung für unsere KundenDu pflegst vorhandene Geschäftsbeziehungen und bist für die Kundenzufriedenheit verantwortlichDie Beratung von IT-Lösungen und -Produkten unserer führenden Hersteller HPE/Lenovo setzt du professionell und mit technischem Verständnis umDu bearbeitest Anfragen, erstellst individuelle Angebote und sorgst für einen reibungslosen GeschäftsablaufAktiv akquirierst du Neukunden und baust Kontakte sowie deinen Kundenstamm weiter ausDu verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium, wünschenswert im technischen o. kaufmännischen Bereich und brennst für neue Technologien und InnovationenErfahrungen im IT-Vertrieb hast du bereits gesammelt - idealerweise bringst du Wissen im Bereich Server-, Storage und Netzwerksystemen mit (favorisiert HPE u./o. Lenovo)Du bist ein IT-Fuchs, Quereinsteiger oder ein Verkaufstalent mit dem Gespür für GeschäftspotenzialeEine offene, teamfähige, kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, nachhaltige & vertrauensvolle Beziehungen mit Kunden sowie Partnern aufzubauen  
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Area Accountmanager - Berlin/Leipzig

Sa. 26.09.2020
Leipzig
Wollen Sie einen Beitrag leisten, um E-Mobility voranzubringen und Städte und Land vom Verkehrschaos zu befreien? Sie haben schon lange das Bedürfnis einen positiven Impact zu kreieren und an spannenden und urbanen E-Bike-Projekten mitzuarbeiten? Dann kommen Sie zu QWIC! Region: Berlin/Leipzig Area Accountmanager - Berlin/LeipzigFür QWIC werden Sie im Außendienst tätig sein und in erster Linie das Verkaufsnetz für unsere E-Bikes in Ihrer Region aufbauen und Radfachändler für die Produkte gewinnen. Mit Engagement und Überzeugungsfähigkeit setzen Sie in Zusammenarbeit mit dem Innendienst die vorgegebenen Vertriebsziele um und sorgen für eine nachhaltige Umsatz- und Absatzsteigerung. Dabei erhalten Sie Unterstützung von unseren Fachabteilung Marketing & Produktentwicklung in Amsterdam. eine zielstrebige und ambitionierte Persönlichkeit mit starker Kommunikationsfähigkeit; eine positive und kaufmännische Einstellung; einen Verkaufsprofi mit Erfahrung als Account Manager; eine hohe Bereitschaft für berufliche Reisen; Erfahrung in der Fahrradbranche und Affinität zu Sportfahrrädern; eine ergebnisorientierte, selbstständige und praktische Arbeitshaltung; fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Niederländischkenntnisse sind nicht notwendig. Ihre Qualifikationen: eine abgeschlossene Hochschulausbildung; 2 - 5 Jahre Erfahrung im Außendienst oder einer vergleichbaren Branche; Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins. eine herausfordernde Vollzeitstelle in einem schnellwachsenden Unternehmen mit einem jungen, dynamischen Team; ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, wobei selbstständiges Arbeiten zentral steht; ein attraktives Vergütungspaket, inklusive Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung; eine kreative Beschäftigung mit Zukunftsperspektiven; und flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wir bieten eine detaillierte Einarbeitung mit Unterstützung durch ein erfahrenes Team.
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Business Manager (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Dresden, Leipzig, Chemnitz
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Verantwortlich für den Ausbau und die Pflege von Bestandskunden sowie Neukundenakquise Rekrutieren von Talenten für den Auf- und Ausbau des eigenen Teams Kompetenzgerechtes Matching der Mitarbeiter auf Projekte Disziplinarische Führung und Entwicklung des eigenen Teams Überwachung von Profit & Loss sowie anschließende Entscheidung über die Ausrichtung und Weiterentwicklung ihres Geschäftsbereichs Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur-/Wirtschaftsstudium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Mehrjährige (Führungs-)Erfahrung im Umfeld von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen im Engineering- oder IT-Sektor Nachweisbare Erfolge im Vertrieb sowie idealerweise Erfahrungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung Sicherer Umgang mit MS Office; Salesforce- oder SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Magdeburg, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Halle (Saale), Stendal
Seit der Gründung vor über 80 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs- Kühl-, und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Für unseren Bereich „Hauswassertechnik“ suchen wir aus dem Raum Magdeburg/Dessau/Halle/Stendal einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Sie übernehmen die technische Beratung und Betreuung unserer Sanitär- und  Heizungspartner sowie des Großhandels Sie vertreiben aktiv unsere Produkte Sie übernehmen die Neukundenakquise, indem Sie Ihre Außendiensttermine  koordinieren und Kunden im persönlichen Gespräch überzeugen Sie wirken an Verkaufs- und Kundenveranstaltungen mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung, Weiterbildung zum Meister oder Techniker ist von Vorteil Sie besitzen idealerweise Berufserfahrung in der SHK-Branche oder im Verkauf Sie können sich gut auf verschiedene Persönlichkeiten einstellen und überzeugen mit Wortgewandtheit und einem sicheren Auftreten Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Firmenwagen – auch für die private Nutzung, betriebliche Altersvorsorge intensive und praxisnahe Einarbeitung sowie regelmäßige Produktschulungen
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Vertriebsassistent Fördertechnik (w/m/d)

Sa. 26.09.2020
Dresden, Leipzig, Chemnitz
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aktive Betreuung unserer Bestandskunden sowie Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen durch proaktive Kundengewinnung in Absprache mit der Abteilungsleitung Verantwortung für die Kundenkorrespondenz, telefonische Kontaktaufnahme sowie administrative Aufgaben Unterstützung in der Vorbereitung sowie Durchführung von Marketingaufgaben und Vertriebsaktionen Selbstständige Erstellung von Angeboten inklusive eigenverantwortliche Nachverfolgung Unterstützung des Außendienstes durch die direkte Teilnahme an Kundenbesuchen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige Vertriebserfahrung in der Aufzugsbranche oder im Bereich von Prüfdienstleistungen Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Gutes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit SAP Einsatzbereitschaft und Engagement Lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Gebietsverantwortlicher / Area Sales Manager (Homeoffice) (m/w/d) Abroll-/ Absetzkipper und Recyclingkrane

Fr. 25.09.2020
Leipzig, Cottbus
Gebietsverantwortlicher / Area Sales Manager (Homeoffice) (m/w/d) Abroll-/ Absetzkipper und RecyclingkraneSüdliches Ostdeutschland Knickarmkrane und Abroll-/Absetz-Kipper die tonnenschwere Container stemmen. Hydraulische Greifarme, die meterdicke Baumstämme stapeln. Hubarbeitsbühnen, die Menschen in hohe Höhen heben und Ladebordwände die Ladung auf- und abwärts manövrieren. All das und noch vieles mehr bietet das PALFINGER-Portfolio – denn wir liefern weltweit die innovativsten, zuverlässigsten und wirtschaftlichsten Hebe-Lösungen für vielfältigste Nutzfahrzeuge und Arbeitsbereiche. Wir wachsen weiter und heben unsere Leistung immer wieder auf ein neues Level, aktuell vor allem im Vertrieb. Dafür brauchen wir Verstärkung mit Erfahrung, Herz und Verstand – wir suchen Dich für unser Verkaufsgebiet im südlichen Ostdeutschland. Du bist der Vertriebsprofi für ein umfangreiches Sortiment an Abroll- und Absetzkipper-Systemen als auch von Recyclingkrane. Bei uns bist du der TOP-Verkäufer für TOP-Produkte: Ob Endkunden, Händler oder Servicepartner, du begeisterst sie alle auf ganzer Linie. Durchdachte Gebietsstrategie, perfekte Kundenbesuche, überzeugende Produktvorführungen und Marketingaktionen: Dafür sind wir bei dir genau richtig. Außerdem immer bei dir auf dem Prüfstand: der Markt und der Wettbewerb. Lokale und nationale Messen? Dein Revier, um uns professionell und verkaufsstark zu präsentieren. Dein Herz schlägt schneller vor Freude, wenn du deine Affinität zur Technik voll und ganz ausleben kannst und der Umgang mit Menschen macht dir richtig Spaß! Zusätzlich bringst du noch folgende Kompetenzen mit: Eine erfolgreiche (technische) Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern mit Schwerpunkt B2B Begeisterung und Verständnis für komplexe Technik Branchenkenntnisse im Bereich LKW und Aufbauten von Vorteil Strukturierte Vorgehensweise und klare Kundenorientierung Erfolgswillen, Team Spirit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Bereitschaft, regelmäßig (90%) für uns unterwegs zu sein – inklusive Übernachtungen Freu dich auf eine intensive Einarbeitung und Schulungen rund um alle unsere Geräte – wir sind für dich da und bereiten dich optimal auf deinen neuen Job vor. Deine neuen Kollegen sowie der Vertriebsleiter unterstützen dich, auch bei der Erarbeitung der Gebietsstrategie. Das ist deine Chance, ins Team eines Marktführers zu wechseln – mit High-Performance-Produkten und Erfolg auf weltweiter Ebene. Gleichzeitig heißen wir dich in einer familiären Atmosphäre willkommen und garantieren dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz inklusive Homeoffice. Vielfältige fachliche wie persönliche Weiterbildungen und diverse Entwicklungsmöglichkeiten lassen dich das Beste aus deinen Talenten machen. Wir stellen dir einen neutralen Firmenwagen der oberen Mittelklasse – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung. Darüber hinaus kannst du mit Unter­stützung für sportliche Aktivitäten rechnen. In puncto Vergütung haben wir noch Folgendes für dich in petto: Wir zahlen dir ein Fixum plus zusätzlicher Provision pro Gerät, eine Prämie bei Erreichung der gesetzten Ziele und obendrauf gibt’s Weihnachts- sowie Urlaubsgeld.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst

Fr. 25.09.2020
Genthin, Berlin, Fürstenwalde / Spree, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Jüterbog, Cottbus, Dresden, Zwickau, Torgau, Leipzig, Jena
Die Firma Karl Wolpers KG wurde im Jahr 1909 in Hildesheim gegründet und ist bis heute familiengeführt. Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns kontinuierlich zu einem leistungsstarken Anbieter von Futtermitteln für Nutztiere entwickelt. Unser Kerngeschäft sind die Produktion und der Vertrieb von Mineralfuttermitteln und Vormischungen, die wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Das Sortiment wird ergänzt um eine Vielzahl von Einzelfuttermitteln sowie Produkte für den Bereich Garten & Hof. Zu unseren Kunden im In- und Ausland zählen Landwirte und der Landhandel sowie die Futtermittelindustrie. Eigenverantwortung und flache Hierarchien – bei uns selbstverständlich! Für unser Vertriebsteam suchen wir motivierte Kolleginnen / Kollegen, die ihre Vertriebsstärke in einem eigenverantwortlichen Gebiet einbringen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Futtermittel im Außendienst Gebiet A:Magdeburg, Bernburg (Saale), Dessau-Roßlau, Lutherstadt Wittenberg, Genthin, Brandenburg, Potsdam, Jüterbog, Berlin, Storkow, Fürstenwalde / Spree, Frankfurt (Oder), Dahme, Luckau, Cottbus Gebiet B:Halle (Saale), Leipzig, Grimma, Jena, Gera, Zwickau, Altenburg, Chemnitz, Riesa, Freiberg, Dresden, Bautzen, Görlitz, Lauchhammer, Spremberg, Torgau, Herzberg Kompetente Betreuung von Bestandskunden sowie Festigung und Ausweitung der Kundenbeziehungen Neukundenakquise und -entwicklung Eigenverantwortliche Organisation eines festen Vertriebsgebietes vertriebsorientierte Fütterungsberatung / Produktberatung Interner Austausch von Marktbeobachtungen Mitwirkung an Unternehmensveranstaltungen (Messen, Schulungen, Tagungen etc.) Freude an vertriebsorientierter Beratung Landwirtschaftliche Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der landwirtschaftlichen Tierhaltung oder Studium der Landwirtschaft / Agrarwirtschaft Kontaktfreude, Motivation und sicheres Auftreten Bereitschaft zur Reisetätigkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Windows) und sicherer Umgang mit digitalen Medien Eigenverantwortung und Handlungsfreiheit im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit Flache Hierarchien, Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima Persönliche Nähe eines Familienunternehmens Festgehalt, leistungsabhängige Provisionen und weitere soziale Leistungen Firmen-Pkw, -Laptop und -Mobiltelefon auch zur privaten Nutzung Fundierte Einarbeitung mit regelmäßigen Fortbildungen Ausgeglichene Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten und Home-Office Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Firmen-Fitness und Fahrrad-Leasing
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