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Außendienst: 78 Jobs in Derne

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Anstellungsart
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Außendienst

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) im Außendienst Springer Raum Duisburg / Essen / Dortmund

So. 24.01.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie beraten in Zusammenarbeit mit der Filiale direkt beim Kunden vor Ort und sind Profi in der eigenen Zeiteinteilung Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK mit Schwerpunkt auf dem Kredit- und Vorsorgebereich Basierend auf unserem ganzheiltichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechter Finanzlösungen Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Sie übernehmen innerhalb Ihres Einsatzraumes Vertretungen von Kollegen Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Eine mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Beratung von Privatkunden zeichnet Sie aus Sie fühlen sich beruflich im Außendienst wohl und es fällt Ihnen leicht, dem Kunden in eigenverantwortlicher Arbeitsweise einen perfekten Service anbieten zu können - individuell und auf Augenhöhe Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Hohe Mobilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitsorte Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Bei uns stehen Teamgeist und Zusammenhalt im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Gebietsleiter (m/w/d) nach § 84 HGB Finanzberatung - Bausparen und Baufinanzierung - Dortmund, Hagen, Menden, Witten, Schwerte

Sa. 23.01.2021
Dortmund, Hagen (Westfalen), Witten, Schwerte, Menden (Sauerland)
Die Postbank Finanzberatung AG stellt mit rund 3.000 selbstständigen Spezialistinnen und Spezialisten das größte bankgestützte mobile Vertriebsnetz in Deutschland bereit. Unsere Privatkunden überzeugt unsere erstklassige Leistung als Beratungspartner sowie unser umfassendes Leistungsportfolio. Wir suchen daher Experten, die durch ihr Können und Engagement unsere Kunden begeistern und gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern die Zukunft aktiv gestalten. Orte: Dortmund, Hagen, Menden, Witten, Schwerte Als selbstständige Unternehmerin und selbstständiger Unternehmer nach §84 HGB betreuen Sie den qualifizierten Aufbau des Kundenbestands. In Ihrer Rolle als Gebietsleiter agieren Sie hierbei in den Ihnen anvertrauten Marktgebieten oder zugeordneten Filialen. Sie beraten zu allen Fragen rund um Bausparen und Baufinanzierung - stets bedarfsorientiert und kompetent in den Geschäftsfeldern „Eigene vier Wände“ und „Versichern & Vorsorge“. Zusätzlich profitieren Sie von der Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH und der Postbank Filialvertrieb AG im Marktgebiet. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau oder im Bereich Versicherungen. Alternativ ein abgeschlossenes Studium. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche gepaart mit einem guten souveränen Auftreten und dem passenden Netzwerk. Sachkundenachweis gem. §34i GewO. Auf Sie wartet ein einzigartiges Markt- und Kundenpotenzial – durch die Kooperation mit der Postbank Immobilien GmbH. Nutzen Sie die zusätzlichen Vertriebschancen über die Postbank Filialen und tragen Sie zu unserem gemeinsamen und Ihrem persönlichen Erfolg bei. Sie können sich dabei jederzeit auf unsere wirksame Unterstützung durch professionelle Werbemaßnahmen verlassen. Durch Fachseminare sowie maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten können Sie sich beruflich weiterentwickeln. Mit dieser Position eröffnet sich Ihnen eine hervorragende Perspektive, in der Sie Ihr Know-how immer wieder unter Beweis stellen können – mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten.
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Sales Manager CLICKDOC (m/w/d) Neukunden

Sa. 23.01.2021
Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Sales Manager CLICKDOC (m/w/d) Neukunden gestaltest Du heute schon mit, was die Zukunft bringt!Wir sind CLICKDOC - und starten durch!Gemeinsam mit unseren Kunden werden wir die erfolgreichste Onlinebuchungsplattform für Arzttermine im eHealth Sektor.Damit wir die Extrameilen nicht alleine laufen müssen, brauchen wir Dich mit Deinem ganzen Einsatz! Unser Ziel: Die CompuGroup Medical treibt die Digitalisierung in allen Bereichen des Gesundheitswesens voran und setzt neue Maßstäbe.Dein Beitrag:Du gewinnst Neukunden via persönlicher und telefonischer Kaltakquise für CLICKDOCAls Verantwortlicher (m/w/d) in Deiner zugeteilten Vertriebsregion legst Du den Grundstein für Deinen ErfolgDazu bietest Du Ärzten und Praxen den besten Service - beim Erstkontakt, bei der optimalen Beratung und dem Vertragsabschluss bis hin zur Schulung des PraxisteamsMit Begeisterung besuchst Du Events aller Art und erweiterst Dein persönliches NetzwerkDeinen Arbeitstag im Außendienst gestaltest Du selbständig und eigenverantwortlichWas uns wichtig ist:Du brennst für den Vertrieb und zeichnest Dich speziell durch Deine Fähigkeiten in der Kaltakquise ausDu hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene AusbildungDu hast mindestens 1 Jahr Erfahrung im proaktiven Vertrieb gesammeltDu bist ein echtes Verkaufstalent und willst der nächste Top Performer (m/w/d) im CLICKDOC Team werdenEin ungedeckeltes Provisionsmodell treibt Dich als (Junior) Sales Manager (m/w/d) jeden Tag zu Höchstleistungen anWas Du von uns erwarten kannst:Start-up Atmosphäre im KonzernEin ungedeckeltes Provisionsmodell um richtig durchzustartenEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfEine umfassende Einarbeitung für Deinen optimalen Start sowie ergänzende Trainings zum Ausbau Deines individuellen VertriebsprofilsEin top motiviertes Team, welches gemeinsame Ziele verfolgtZusammen bauen wir eine erfolgreiche Vertriebsstruktur aufBei uns kannst du Dein Verkaufstalent entfalten, um deine beruflichen Ziele zu erreichenViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Dir große Flexibilität bei der Gestaltung Deines ArbeitstagesRegelmäßige TeameventsDu erleichterst es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Du uns über den Bewerben-Button Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Deinen Gehaltsvorstellungen übermittelst.Synchronizing HealthcareWerde jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5285Standort:Region Köln, Dortmund, Essen und Düsseldorf (Home-Office)Jobsegment:SalesKontakt:career@cgm.com
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst International (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Dortmund
Die Murtfeldt Gruppe besteht aus Unternehmen mit spezifischen Fachkenntnissen im Bezug auf verschiedenste Fertigungsverfahren und nicht-metallische Hochleistungswerkstoffe. Ihre Expertise besteht seit Jahrzehnten darin, gemeinsam mit ihren Kunden in enger Partnerschaft Lösungen aus Technischen Kunststoffen zu entwickeln und zu produzieren. Auf die anwendungstechnische Beratung baut die Herstellung und zerspanende Bearbeitung von Technischen Kunststoffen und Hochleistungskunststoffen auf, ebenso die additive Fertigung und der Faserverbund-Leichtbau. Du möchtest unser Team verstärken? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Vertriebsmitarbeiter Innendienst International (w/m/d) Eigenverantwortliches Bearbeiten eines bestehenden internationalen Kundenstammes im Innendienst Selbstständiges Erstellen von Angeboten und Aufträgen Aktive Kundenakquise Mitwirken an spannenden weltweiten Vertriebsprojekten Besuch von Messen und Kunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Studium Idealerweise Erfahrung im Bereich Vertrieb Motivation, an der Weiterentwicklung eines dynamischen Unternehmens mitzuwirken Sichere MS Office Kenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Stilsicheres Deutsch und Englisch Flexible Arbeitszeiten Fortbildungen und Inhouse Schulungen Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Jährlich mehrere Sport-/ Events Wir fördern und honorieren die persönliche Leistung Täglich gesunde Gerichte in unserer Kantine Regelmäßige ärztliche Untersuchungen
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Account Manager (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Dortmund
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 12.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Neckarsulm oder Dortmund Kennziffer: P0082V004J02 Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT- Hersteller bei unserem Kundensegment Öffentliche Auftraggeber gezielte Akquisition vorher definierter Kunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial intensiver Kontakt zu Bestandskunden – telefonisch, persönlich und digital  Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen Angebotserstellung und –verfolgung sowie Auftragsabwicklung  abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten  idealerweise Affinität für den Bereich Öffentliche Auftraggeber Projekterfahrung von Vorteil    strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil und gute analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm und Patenschaft durch einen erfahrenen Mitarbeiter langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Partnern im Rahmen unseres Corporate Benefit Programms sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsstarken Branche Sie wollten schon immer wissen, ob Ihr neues Team zu Ihnen passt, bevor Sie sich bewerben? Dann rufen Sie Ihr neues Team doch einfach unter folgender Nummer an: 07132 981 – 1999  
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Sales Manager Smart Factory (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Mosbach (Baden), Heidelberg, Hamm (Westfalen), München, Heimsheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 900.000 Menschen in 1.400 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach, Heidelberg, Hamm, München und Heimsheim bei Stuttgart Sie als Sales Manager Smart Factory (m/w/d)In dieser anspruchsvollen Position ist es Ihre Verantwortung langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden im Fertigungsumfeld auf- und auszubauen. Als Sales Manager knüpfen Sie eigenverantwortlich neue Kundenkontakte und betreuen unsere Neu- oder Bestandskunden über den kompletten Sales-Cycle hinweg. Sie übernehmen den Vertrieb unserer Softwareprodukte und deren Beratungsdienstleistungen direkt vor Ort bei Interessenten und Kunden. Dabei erkennen Sie Sales-Potentiale und erfassen die Anforderungen der Produktionsprozesse unserer Kunden an unsere Softwarelösungen. Selbstständig erarbeiten Sie daraus passende Projektangebote. Neben Kundenbetreuung und -beratung unterstützen Sie die Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen. Eigenverantwortlich beobachten Sie den Markt und Wettbewerber und bringen Ihre Expertise zielorientiert in die strategische Vertriebsumsatzplanung mit ein. Sie haben ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Informatik / Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Vertriebliche Aktivitäten und eine strukturierte Kundenbetreuung, auch im internationalen Umfeld, machen Ihnen großen Spaß. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Vertrieb von Softwarelösungen im fertigenden Umfeld sammeln und interessieren sich für Themenstellungen der Smart Factory rund um MES / ERP / CAQ / PLM. Neben einer dienstleistungsorientierten Denkweise bringen Sie IT-Basiswissen mit. Sie arbeiten hoch motiviert, strukturiert, zuverlässig und engagiert. Durch Ihre Teamfähigkeit fällt es Ihnen leicht, sich mit anderen Fachverantwortlichen zur Vor- und Nachbereitung der Kundentermine standortübergreifend abzustimmen. In deutscher und englischer Sprache kommunizieren und präsentieren Sie sicher. Sie möchten gerne in einem familiären Umfeld arbeiten, das von Wertschätzung geprägt ist und es Ihnen ermöglicht, Ihre Ideen in die Tat umzusetzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir fördern Sie darin, sich weiterzuentwickeln und begleiten Sie auf Ihrem Karriereweg. Bei uns erwarten Sie spannende Aufgaben, Eigenverantwortung und eine hervorragende Zukunftsperfektive im Umfeld von Industrie 4.0, digitaler Transformation und des IIoT. Außerdem dürfen Sie sich auf Mitarbeiter-Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke oder unsere regelmäßig stattfindenden Mitarbeiter­veran­staltungen freuen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Smart Factory von morgen! Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich!
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Medienberater Digital (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Unna
Familiengeführt und unabhängig, fortschrittlich und innovativ: Der Zeitungsverlag rubens ist seit 175 Jahren ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Flache Hierarchien zeichnen unsere Unternehmenskultur aus, die von Anerkennung und Wertschätzung füreinander sowie von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt ist. Wir bauen auf unsere Mitarbeiter – und die können selbstverständlich auf uns bauen. Du bist zuständig für die aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovativen Online-Produkte. Du entwickelst und vermarktest digitale Mediakonzepte. Du bist hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden – ein echter Hunter-Typ (m/w/d) eben. Du akquirierst Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone). Du begeisterst mit Fleiß und Leidenschaft jedes Unternehmen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio für crossmediale Werbekampagnen. Du bist im Besitz einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Du bist ein Leistungsträger (m/w/d) und bestimmst Dein Gehalt gern selbst. Du punktest mit Extraversion, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und unternehmerischem Denken. Du besitzt eine hohe digitale Affinität und kennst die Klaviatur digitaler Kommunikation. Du entzündest mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke die Begeisterung Deiner Kunden. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz und Leidenschaft die Bedürfnisse Deines Kunden in den Mittelpunkt stellst. Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness – so hältst Du Dich täglich fit Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ auch wirklich gerne wieder ins Büro kommen werden
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Vertrieb für USV-Anlagen (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Münster, Westfalen, Osnabrück, Dortmund, Essen, Ruhr
Als dynamisches und wachstumsstarkes Technologieunternehmen sind wir seit mehr als 30 Jahren kompetenter und zuverlässiger Partner für die Branchen Industrie, IT / Data Center, Energie & Umwelt und Sicherheit. Als mittelständischer Spezialist setzen wir Impulse und innovative Akzente in den Bereichen Engineering, Herstellung und der Integration leistungsstarker und energieeffizienter Stromversorgungen und USV-Anlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertrieb für USV-Anlagen im nördlichen Teil von Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland (m/w/d) im Raum Münster, Osnabrück, Dortmund, Essen Bestandskundenbetreuung und -beratung zu erklärungsbedürftigen technischen Produkten Ausbau des Kundenstamms und Gewinnung neuer Kunden durch aktive Marktbearbeitung Ermittlung von Markt- und Absatzpotential sowie selbständige deutschlandweite Akquisition von Neukunden Aufbau & Pflege eines Netzwerks bestehend aus Geschäftspartnern (Planer, GU‘s, Projektmanager, Endkunden) Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Angebotserstellung, deren systematische Nachverfolgung sowie Bearbeitung von Ausschreibungstexten Aufbau und Entwicklung des Kompetenzzentrums Nord/West Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich Mehrjährige Berufserfahrung im Sales-Bereich Spezifische Vorkenntnisse im Bereich USV-Anlagen, komplexe technische Lösungen, ortsfeste Batterieanlagen & industrielle Stromversorgungen Hohe Flexibilität und hohe technische Kompetenz Kaufmännisches Verständnis, strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation und Empathie Sicheres und sympathisches Auftreten Ausgeprägte Reisebereitschaft Erfolgsorientiert durch Begeisterung und Leidenschaft im Vertrieb PKW-Führerschein Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Spannende, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit hervorragenden Entwicklungs­möglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen Firmenwagen auch für die private Nutzung und Homeoffice Viel Gestaltungsspielraum und Förderung von Eigeninitiative und Verantwortung Die Möglichkeit Ihren Bereich weiterzuentwickeln, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Ein abwechslungsreiches Spektrum an interessanten Aufgaben
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Fr. 22.01.2021
Münster, Westfalen, Menden (Sauerland)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Key Account Manager im Partnervertrieb (Mensch*)

Fr. 22.01.2021
Paderborn, Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 660 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Um das zukünftige Wachstum des für Liftstar strategisch wichtigen Partnervertriebs aktiv zu gestalten, suchen wir für das Ruhrgebiet und Gebiet Mitte einen: Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können. Netzwerker! Mit deiner Erfahrung, Offenheit und gezielten Marktanalysen knüpfst du Kontakte zu den Partnern, die zu unseren Werten und Zielen passen Kommunikator! Durch den kontinuierlichen Austausch vor Ort, telefonisch und mit dem Einsatz digitaler Tools aus dem Homeoffice baust du die Beziehung zu deinen Ansprechpartnern weiter aus Trainer! Du coachst, schulst und führst deine Kollegen aus dem Direktvertrieb in Hinblick auf die optimale Betreuung unserer Partner Diplomat! Du führst Verhandlungen auf Entscheiderebene und setzt dich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch Analyst! Erfolg ist messbar - du hast stets einen Blick auf die relevanten Kennzahlen und leitest daraus Maßnahmen zur Erreichung der ambitionierten Wachstumsziele in deinem Gebiet ab Innovator! Ganz gleich ob Digitalisierung oder neue Vertriebsprojekte, du konzeptionierst immer wieder neue Wege und stößt Projekte aktiv an Du bist charismatisch, authentisch und kannst deine Mitmenschen mitreißen. An erster Stelle steht für uns deine Persönlichkeit! Du kommst aus der Praxis und dein unternehmerisches Denken und Handeln sind vertrieblich geprägt Du strahlst auch unter Belastung natürliche Souveränität und Ruhe aus und gibst hierdurch sowohl deinen Kollegen als auch deinen Partnern Sicherheit und Orientierung Du bringst ein hohes Maß an Leidenschaft und Proaktivität mit – deine ausgeprägte Hands-on-Mentalität lässt dich die Dinge strukturiert anpacken und schnell Ergebnisse erzielen Du bist Unternehmer im Unternehmen, deine sehr gute Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis bilden die Basis für deine Entscheidungsstärke Du hast eine echte Siegermentalität – auch ungeplante Herausforderungen bringen dich nicht vom Weg ab, sondern motivieren dich zu Spitzenleistungen Wir! Toller Spirit und ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Fachbereiche näherzubringen und uns kennenzulernen Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage, ein attraktives Gehalt und einen Firmenwagen der gehobenen Mittelklasse zur vollen privaten Nutzung Gestaltungsspielraum! Bei uns darfst du Projekte vorantreiben, Prozesse neu gestalten, Entscheidungen treffen und bist für deine Ergebnisse verantwortlich Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Work-Life-Blend! Arbeiten soll Spaß machen und deinem Leben einen Sinn geben. Trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Damit du dich auch in Zukunft fit und gestärkt fühlst, fördern wir deine sportlichen Aktivitäten zusätzlich mit einem monatlichen, finanziellen Zuschuss. Und um die Akkus wieder aufzuladen, bekommst du 30 Tage Urlaub Dann zeig es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Dein Ansprechpartner Patrick Matuschke freut sich auf deine Bewerbung.
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