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Außendienst: 50 Jobs in Detmerode

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Agentur 7
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  • Werbung 7
  • Verkauf und Handel 6
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Handelsvertreter 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Gastronomie Manager - Hannover/Braunschweig/Wolfsburg

Mo. 21.06.2021
Wolfsburg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kundenberater/in im Außendienst für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Hamburg, Bremen, Berlin
Wir sind die FormMed Health Care AG aus Frankfurt/Main, der wachsende Marktführer in der arztgestützten Mikronährstoffmedizin in Deutschland. Unser Ziel ist eine erfolgreiche Behandlung mit Mikronährstoffen – für Therapeuten und Patienten. Dafür entwickeln und vertreiben wir das größte Mikronährstoff-Konzept Europas. Wir suchen ab sofort im Großraum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Hamburg, Bremen, Berlin eine(n) Kundenberater/in im Außendienst für unser Mikronährstoff-Konzept B2B (m/w/d) für eine abwechslungsreiche Vollzeittätigkeit in unbefristeter Festanstellung in unserem Team Medizinische Fachkreise. Sie erweitern das Netz unserer Therapeuten.Sie pflegen und entwickeln bestehende Partnerschaften.Dafür beraten Sie unsere Therapeuten (Ärzte, Heilpraktiker, Apotheken) zu unserem umfassenden Mikronährstoff-Konzept in einer gesunden Mischung aus Ihrem Homeoffice und in Vor-Ort-Terminen im Umkreis von 300 km um Ihren Wohnort.Gleichzeitig sind Sie die Schnittstelle nach innen: Sie (er)kennen Bedarf und Wünsche unserer Therapeuten und stoßen dadurch neue Ideen an.Sie pflegen unsere Kundenstammdaten im CRM-System und kümmern sich regelmäßig um die Vertriebsauswertung.Sie vertreten FormMed als Gesicht nach außen am Wochenende bundesweit auf Messen und Kongressen.Sie initiieren Workshops für unsere Therapeuten.Die Moderation von Webinaren sowie die Durchführung von Schulungen zu unserem Mikronährstoff- und Vertriebskonzept vor Ort und online runden Ihr Aufgabengebiet ab.Abgeschlossene Ausbildung oder Studium (kaufmännisch oder im Gesundheitsbereich) sowie mindestens 3 Jahre relevante BerufserfahrungSie haben Vorkenntnisse im Bereich der Mikronährstoff-Medizin, Labordiagnostik oder Naturheilkunde.Begeisterung für Themen rund um Gesundheit und ErnährungSie lieben eigenständiges Arbeiten, sind gerne beruflich auswärts und bringen die Bereitschaft mit, auch am Wochenende FormMed auf Messen und Kongressen zu vertreten.Sie haben eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung.Sie kommunizieren souverän und sprechen gerne vor Publikum.Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und bringen eine Affinität für digitale Lösungen mit.Gültiger Führerschein Klasse BWir arbeiten in selbstorganisierenden, kundenorientierten Teams. Das bedeutet für Sie viel Abwechslung, Gestaltungsspielraum und Entscheidungsfreiheit kombiniert mit eigener Verantwortung. Dabei zählt Kompetenz, nicht Position! Zusammen mit der agilen Arbeitsweise eines inhabergeführten Unternehmens schaffen wir so ein professionelles und zugleich menschliches Arbeitsklima, in dem Sie sich aufgrund des sympathischen Kollegiums wohlfühlen werden. Und da wir uns täglich mit den Themen Gesundheit, Prävention und Anti-Aging beschäftigen, erfahren auch Sie jeden Tag mehr, wie Sie gesund und voller Lebensfreude bleiben können. Passend dazu bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung sowie faire Arbeitszeiten, die Ihre Arbeit und Gesundheit optimal unterstützen. Da Reisen Teil Ihrer Rolle ist, stellen wir Ihnen gerne einen Firmenwagen zur Verfügung.
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Handelsvertreter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für Ostdeutschland

So. 20.06.2021
Dresden, Halle (Saale), Jena, Leipzig, Berlin, Kassel, Hessen, Hannover, Fulda, Braunschweig, Erfurt, Suhl
Wir sind ein modernes Unternehmen mit Sitz in Augsburg das sich durch konsequente Kundenorientierung zu den Branchenführern zählen darf. Mit unserem Team, welches sich auf den Online- und Direktvertrieb für Zubehör und Ersatzteile im Flurförderbereich spezialisiert hat, stehen wir heute wie auch morgen für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung, ein exzellentes Sortiment und eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre. Das Ziel ist es mit unserer hohen Lieferbereitschaft dem Kunden bei einem bestehenden Problem zu unterstützen. Dabei prägt die Kundenzufriedenheit unser durchgängiges Handeln. Als Tochterunternehmer der international agierenden Kramp Groep B.V aus den Niederlanden, arbeiten wir als wirtschaftliches freies Unternehmen an unserer großen Vision zur Veränderung des Flurförderfahrzeugsektors. Wir sind in aufstrebendes Unternehmen am Markt und wertschätzen dabei unsere regionale Verbundenheit. Im Unternehmen leben wir mit einfachen und klaren Strukturen, den offenen Dialog und dabei ist die Fairness im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten stets unser oberstes Gebot. Hierbei ist Erreichtes der Ausgangspunkt für neue Ideen, neue Möglichkeiten, neue Entwicklungen, immer unter Beachtung von sozialen, gesellschaftlichen und ethnischen Gesichtspunkten. Wir stehen für Sie ein mit unseren Mitarbeitern an mehreren Firmenstandorten regional, national wie auch international. „Erfolg ist Verantwortung. Und wir sind bereit, sie zu übernehmen.“ Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Außendienstmitarbeiter / Handelsvertreter (m/w/d) für Ostdeutschland Eigenverantwortung im regional zugewiesenen Vertriebsgebiet Ostdeutschland (PLZ 0, 10-16, 3, 98-99) Neu- und Bestandskundenakquise, sowie deren Nachbetreuung Ausgeprägte Kundenberatung im B2B im Bereich Flurförderzeuge, Intralogistik, Großhandel für Betriebsausstattung Besuch und Organisation von Messen Reporting und Abstimmung mit der Vertriebsleitung Mitbewerberanalyse und aktive Marktbeobachtung Firmenpräsentation und selbständige Auftragsverhandlung Betreuung von gebietsnahen Auslandspartnern Unterstützung bei Vertragsgestaltungen und Projektübergaben Angebotslegung mit Kalkulation Erarbeiten von Rahmenverträgen und Vorbereiten von Ausschreibungen Gebietsbezogenes Controlling nach vorher definierten Vorgaben Führung nach Zielerreichung und Gebietsentwicklung Eine gewinnbringende Persönlichkeit, sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Berufserfahrung in vergleichbaren Branchen und Vertrieb im B2B bevorzugt in dem Sektor Flurförderzeuge, Intralogistik, Großhandel für Betriebsausstattung Umfangreiches technisches Verständnis Verhandlungssicherheit und hohe Fach- und Methodenkompetenz Gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Kreativität, analytisches Denken, hohe Internetaffinität, die Fähigkeit sich und andere zu begeistern, ergebnisorientierte Arbeitsweise, Denken im Kundennutzen, sowie unternehmerisches Denken und Handeln bringen Sie mit Eine engagierte Arbeitsweise, die sich durch Eigeninitiative auszeichnet Ein gewisses Maß an Flexibilität und Mobilität Willen zum Erfolg Hohe Selbstverantwortung Gut organisierte Innendienststruktur mit gleichzeitiger Unterstützung aller Kolleginnen und Kollegen Hohe, überdurchschnittliche Provision Freie Arbeitszeiteinteilung Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Tolle Kundenprojekte Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Fr. 18.06.2021
Wolfsburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Braunschweig / Wolfsburg / Hildesheim einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe. Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw  Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufs­erfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Verkäufer (m/w/d) für Treppenlifte im Außendienst

Fr. 18.06.2021
Augsburg, München, Bremen, Frankfurt am Main, Trier, Wolfsburg, Regensburg, Saarbrücken
Die Sonilift GmbH, mit Sitz in Bocholt befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Unser Unternehmen setzt neue Maßstäbe im innovativen Vertrieb von Treppenliften. Wachsen Sie heute mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft! Für den Großraum Augsburg / München / Bremen / Frankfurt / Regensburg / Trier-Saarbrücken und Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VOLLBLUTVERKÄUFER FÜR TREPPENLIFTE IM AUßENDIENST (m/w/d)Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Treppenlifte vorrangig an den Privatkunden, wohnhaft im Ein- und Zweifamilienhaus, zu verkaufen. Die Termine werden durch unser zentrales Call Center vorab für dich vereinbart. Du bist der feste Ansprechpartner für deine Interessenten und betreust diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung deiner Verkaufsaktivitäten. Du konzentrierst dich ausschließlich darauf, anhand der beim Kunden erstellten Be-darfsanalyse den Verkaufsabschluss zu erzielen. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Direktvertrieb Einstiegsposition für Quereinsteiger mit erster Verkaufserfahrung Erfolgshunger, Überzeugungskraft und Abschlussstärke Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Organisationsstärke Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, hohe Eigenmotivation Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Mobilität und Reisebereitschaft Firmenwagen mit privater Nutzung Eigenes iPhone & iPad Attraktive Incentives wie z.B. Preise und Reisen Keine Deckelung beim Gehalt Nur heiße Leads Fest vereinbarte Termine aus der Zentrale Ständige Weiterbildung und Trainings im Verkauf Eigenes Verkaufsgebiet (keine Konkurrenz durch andere Vertriebler)
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dresden, Berlin, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021033RST Verantwortlich für den Vertrieb des IT-Produktportfolios der OS mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von passgenauen IT-Dienstleistungen, wie z.B. Cloud, DevOps, Service Management, IoT, RPA etc. Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie die Abstimmungen und Netzwerkpflege mit dem Vertriebskollegen aus dem Telekomkonzern Enge Teamarbeit mit dem Bid-Management bei der individuellen Angebotserstellung für den Kunden Business Development zur Weiterentwicklung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Enge Zusammenarbeit mit den Deliveryeinheiten zur Abklärung der Leistungs- und Lieferfähigkeit Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen gepaart mit einer gewissen IT-Affinität Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte „Hunting“-Mentalität und Abschluss-orientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie?              Dann sind Sie bei uns richtig! Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Do. 17.06.2021
Braunschweig, Wolfsburg
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsaußendienst  Elektrotechnik | Bereich Automotive | Braunschweig, Hannover & Wolfsburg | Job-ID 2178 Gewinnen, Betreuen und Beraten von Automotive-Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet sowie aktives Pflegen der Kundenbeziehung Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Automotive-Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Unterstützen von Vertriebskollegen bei Automotiveprojekten Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Ausgeprägtes prozess- und projektorientiertes Arbeiten Regionale sowie internationale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie Firmenevents, ein bundesweites Firmenfitnessnetzwerk und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Fachberater (m/w/d) im Außendienst

Do. 17.06.2021
Warstein, Münster, Westfalen, Rheine, Herford, Hameln, Kassel, Hessen, Magdeburg, Osnabrück, Oldenburg in Oldenburg, Wolfsburg
Ob Holzbearbeitungs- oder Brennholzbearbeitungsgeräte, Metallbearbeitungsgeräte und -maschinen, Elektrowerk­zeuge unterschiedlichster Art, Gartengeräte, Gartentechnik oder Pumpen, Stromerzeuger oder Heizgeräte, und vie­les, vieles mehr. Unsere Handelspartner sind der Fachhandel, Baumärkte und Internethändler. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Herbst 2021 in Vollzeit einen Technischer Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager /Fachberater (m/w/d) im Außendienst für die PLZ-Verkaufsgebiete: 26, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 38, 39, 48, 49, 59Region:Warstein, Münster, Rheine, Herford, Hameln, Kassel, Magdeburg, Osnabrück, Oldenburg, Wolfsburg, Uchte, Hannover Vertrieb des gesamten Produktportfolios Aktive Betreuung und Schulung unseres Kundenkreises Organisation von Produktpräsentationen und Vorführungen Teilnahme an Messen Akquisition neuer Kunden Eigenständige Planung des Gebietes und Ihrer Tätigkeit Umsetzung unserer Vertriebsziele Sie besitzen Erfahrung im Außendienst, im Verkauf, Fach- oder Einzelhandel haben Fachwissen im o.g. Produktbereich zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft und den nötigen “Biss” aus verfügen über eine abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung besitzen die nötige Reisebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche Einen festen Kundenstamm neutralen Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung im Team Mitarbeit in einem motivierten Team Ein freundliches, kollegiales und familiäres Arbeitsklima Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten wie z.B. Sommerfest und Weihnachtsfeier leistungsorientierte Vergütung mit Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, VWL etc. Mitarbeiterangebote: Als Güde-Mitarbeiter erhalten Sie dauerhafte Vergünstigungen auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter Haben Sie bereits Kontakte zu den genannten Kundengruppen und Erfahrung in den Produktbereichen, wäre dies von Vorteil. Der ideale Wohnort eines geeigneten Bewerbers wäre der Großraum Hannover/Osnabrück, ist aber nicht Bedingung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Außendienst

Do. 17.06.2021
Hannover, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Emden, Ostfriesland
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unseres Kundenservice am Standort Siedenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice AußendienstRegion Niedersachsen (Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Osnabrück, Wolfsburg, Göttingen, Emden).Betreuung von zugewiesenen Kunden im BetreuungsgebietAktiver Außendienst nach Vorgaben (Schrankfachsortierung /-service, Inventuren, Registrierungsarbeiten)Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von physischen und digitalen AnprobenErster Ansprechpartner für KundenanliegenUnterstützung des Vertriebs bei der Neu-Kundenimplementierung gem. VertragsvorgabenDurchführung von Servicestunden beim Kunden vor OrtMitwirkung bei der Erreichung von definierten Umsatzzielen bei den zugeordneten BestandskundenEnge Zusammenarbeit mit dem Kundenservice InnendienstAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Außendiensterfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert, Kenntnisse im Textilmanagement sind von VorteilSie gewinnen Menschen durch Ihre Offenheit, Empathie und Verbindlichkeit und beenden das, was Sie anfangenTeamplayer, mit klaren Zielen, Kommunikationsstark und sicheres AuftretenSie lieben Zahlen, ohne die Bedürfnisse des Kunden aus dem Auge zu verlierenFlexibilität, Selbstorganisation sowie Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil abVielfältige und anspruchsvolle AufgabenstellungVergütung nach TarifvertragFestanstellung in einer krisensicheren BrancheOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienDienstwagen mit privater NutzungFlexible Arbeitszeit, hohes Maß an Selbstorganisation und Möglichkeiten zum Home-OfficeNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
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Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Do. 17.06.2021
Braunschweig, Erfurt, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Kempten (Allgäu), München
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Braunschweig, Erfurt, Heidelberg, Karlsruhe, Kempten und München suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Voll- und Teilzeit: Verkäufer / Verkaufsberater (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes, professionelles Arbeitsumfeld sowie spannende Premium-Produkte im Bereich Consumer Electronics und Telekommunikation Eine strukturierte Einarbeitung inkl. Schulungen (u. a. Produktschulungen, Apple SEED) Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Spaß am Verkaufen: Mit viel Begeisterung berätst Du unsere Kunden kompetent bei der Verwirklichung digitaler Ideen in den Bereichen Technik, Design, Sound und Lifestyle Bedarfsermittlung: Du erkennst den Bedarf unserer Kunden durch aktive Ansprache und bietest ihnen auf sie zugeschnittene Produkte und Lösungen an Das Umfeld immer fest im Blick: Du sorgst für eine professionelle Warenpräsentation, aber auch administrative Tätigkeiten schrecken Dich nicht ab Du hast bereits Erfahrung im Verkauf und kannst als Profi, Talent oder Quereinsteiger/in mit Deiner hohen Serviceorientierung überzeugen Begeisterung für Technik und Affinität für Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronics zeichnen Dich aus Du bist ein zuverlässiger Teamplayer und überzeugst durch gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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