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Außendienst: 61 Jobs in Deusen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 3
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Account Manager drebis (w/m/d)

So. 29.11.2020
Dortmund
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir haben uns viel vorgenommen Für die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir. Wir – das heißt für uns zusammen Zusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus über 270 engagierten Kollegen*innen aus.  Account Manager drebis (w/m/d) Dortmund  In einem lebhaften Team mit über 270 Kollegen*innen und im anspruchsvollen Feld der Softwarelösungen für Versicherungen arbeitest du bei uns an der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte und des preisgekrönten Framework-Ansatzes unserer Software. Was wir dabei besonders schätzen? Neue Ideen und einen kritischen Kopf.Digitale Plattformlösungen und smarte Software begeistern Dich ebenso wie uns? Du hast Lust auf eine eigenverantwortliche Vertriebstätigkeit in einem zukunftsträchtigen Umfeld? Dir ist es genauso wichtig wie uns in einem motivierten Team zu arbeiten, welches für ihre Sache förmlich brennt. Dann haben wir ein spannendes Angebot für Dich. Hier kannst du über den Erfolg einer digitalen und über Jahre erfolgreichen Plattformlösung für Versicherungen und Kanzleien mitbestimmen. Mit drebis haben wir ein Produkt, dass den direkten Austausch von Informationen zwischen Rechtsanwälten und Versicherungsunternehmen ohne Medienbruch bietet.  Vertriebstätigkeit mit starker „Hunter-Mentalität“ Akquise neuer Kanzleien, Kundenbetreuung der bestehenden drebis User/Kanzleien Auswertungen und Statistiken erstellen und analysieren Qualitätssicherung der drebis Dienstleistung Kombiniertes Hard- und Softselling B2B Vertriebstätigkeit enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Motivierter Vertriebs-Profi mit nachweisbaren Vertriebserfolgen Hohe Affinität zum Vertrieb von IT-/Softwarelösungen Erfahrung im Umgang mit Rechtsanwaltskanzleien, Legal Tech und oder Rechtsschutzversicherungen wünschenswert Starke kommunikative Fähigkeiten gepaart mit einem hohen Grad an Empathie Gute sprachliche und rhetorische Fähigkeiten und ein geübter Umgang mit einer anspruchsvollen Klientel Gute MS Office Kenntnisse Freude an einer entsprechende Reisetätigkeit mit einem Firmenfahrzeug do {work} while (we care)   Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst:  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Key Account Manager (m/w/d) Region Nord / West

So. 29.11.2020
Hamburg, Köln, Dortmund
Die Riwal Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört in Deutschland zu den führenden Full-Service-Vermietern von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern. In bundesweit neun Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen rund 150 Mitarbeiter, die einen modernen Maschinenpark mit ca. 2.200 Maschinen aus über 150 Maschinentypen betreuen. Die international agierende Riwal Group ist weltweit in über 70 Ländern geschäftlich tätig. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir verstärken unser Vertriebs-Team in Hamburg, Köln/Bornheim und Dortmund um einen KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D) - Nord / West- Sie akquirieren und betreuen Großkunden auf den Baustellen und in den Industriebetrieben Ihrer Region Durch Ihre kompetente Beratung bieten Sie dem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung aus unserem umfangreichen Leistungsangebot, zugeschnitten auf seine Anforderungen Erarbeitung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie die Ableitung der daraus resultierenden Maßnahmen Qualifizierte Kundenberatung vor Ort, aber auch die Kundenqualifizierung und Potentialanalyse im CRM-System sind Teil ihrer neuen Aufgabe Sie stimmen sich eng mit unserem Vertriebsinnendienst bzgl. der Angebots- und Auftragskoordination ab Sie führen Preisverhandlungen und haben dabei stets die Unternehmensziele und -Strategie im Blick Bei regionalen und überregionalen Projekten im Bereich Vertrieb bringen Sie sich aktiv ein Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufm./techn. Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte mit, idealerweise im Bereich der Baumaschinen und Nutzfahrzeuge Sie sind ein leistungsorientiertes Organisationstalent, das mit seiner eloquenten und empathischen Art sicher auf allen Ebenen mit Entscheidungsträgern kommuniziert Gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft gehören für Sie zum Selbstverständnis des Berufsbildes Ihre Motivation sich flexibel und effizient zu organisieren, zeichnet Sie ebenso aus wie ihr ausgeprägtes Kostenbewusstsein und ihr Engagement Eine intensive Einarbeitung Eine leistungsgerechte Entlohnung Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Individuelle Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten, Home-Office
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Produktberater (m/w/d)* für Sachversicherungen

Sa. 28.11.2020
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Produktberater (m/w/d)* für Sachversicherungenin Nordrhein-WestfalenSie übernehmen die fachliche Unterstützung und Betreuung unserer Makler mit dem Schwerpunkt in der gewerblichen Absicherung klein- und mittelständischer UnternehmenSie wirken mit bei der Erstellung von Versicherungsvorschlägen und begleiten Makler in besonderen AbschlusssituationenSie unterstützen die Vertriebspartner bei der Anwendung der AngebotssoftwareSie entwickeln Schulungen und Workshops und führen diese durchAls Produktberater beobachten und analysieren Sie den regionalen Markt und unterstützen bei MarktaktivitätenMit Ihrem geschulten Blick gestalten und begleiten Sie die Markteinführung neuer ProdukteSie wirken bei internen und abteilungsübergreifenden Projekten mit​Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder ein Studium als Versicherungsfach- oder BetriebswirtSie können bereits eine mehrjährige Berufserfahrung bei sehr guten Kenntnissen der Wettbewerbssituation in der Sachversicherung vorweisenIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Vertrieb, Produktmanagement oder einem verkaufsorientierten Bereich sammelnSie beherrschen Moderations- und Präsentationstechniken Sie besitzen die Fähigkeit, Wissen motivierend und verkaufsfördernd zu vermittelnSelbstsicheres Auftreten, Kommunikation sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft zählen Sie zu Ihren StärkenEine analytische Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte serviceorientierte Grundhaltung sind für Sie selbstverständlichSichere ArbeitsplätzeEin angenehmes BetriebsklimaMöglichkeit zum HomeofficeAttraktives Festgehalt sowie soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Kooperationen und VergünstigungenAttraktive Dienstwagenregelung
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin, Hamburg, Dortmund, Köln
ÜBER VINCI ENERGIES Netzwerke, Performance, Energieeffizienz, Daten: In einer sich ständig verändernden Welt legt VINCI Energies den Fokus auf die Implementierung neuer Technologien. Zwei Entwicklungen werden besonders unterstützt: digitale Transformation und Energiewende. Die 1.800 regional verankerten, agilen und innovativen Business Units von VINCI Energies erhöhen jeden Tag die Zuverlässigkeit, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Effizienz von Energie-, Verkehrs- und Kommunikationsinfrastrukturen, Fabriken, Gebäuden und Informationssystemen. 2019: 13,75 Milliarden Euros Umsatz // 82.500 Mitarbeiter // 1.800 Business Units // 56 Länder. ÜBER AXIANS Die Unternehmensgruppe Axians in Deutschland ist Teil des globalen Markennetzwerks für ICT-Lösungen von VINCI Energies. Mit einem ganzheitlichen ICT-Portfolio unterstützt die Gruppe Unternehmen, Kommunen und öffentliche Einrichtungen, Netzbetreiber sowie Service Provider bei der Modernisierung ihrer digitalen Infrastrukturen und Lösungen. In den vier Geschäftsbereichen IT Infrastructure, Business Applications & Data Analytics, Telekom & Carrier und Public Software sorgen Berater, Entwickler und Techniker dafür, das Leben von Menschen zu verbessern. Die Business Area IT Infrastructure vereint innerhalb der Unternehmensgruppe Axians in Deutschland die Kompetenzen für Data Center & Cloud Infrastrukturen, Enterprise Networks (WAN / LAN / WLAN) sowie Cyber Security. Das Portfolio begeistert durch reibungslose Planung, Implementierung und den sicheren Betrieb dieser digitalen Infrastrukturen. Axians eröffnet Kunden damit die Chance, ihre Wertschöpfungsprozesse schnell und agil auf die heutigen Herausforderungen auszurichten und neue Marktpotenziale zu erschließen. Durch die Gold-zertifizierte Zusammenarbeit mit Cisco, Dell EMC, IBM, Microsoft und weiteren Top-Technologiepartnern kombiniert mit eigenen Lösungen für Automatisierung und Managed Services ist Axians ein einzigartiger Partner für seine mehr als 3.000 Kunden aus Mittelstand, Großunternehmen und Organisationen. Identifizierung und Qualifizierung von Geschäftsmöglichkeiten (Vertriebsmanagement) Akquisition, Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen von Netzwerkprojekten im Daten-, Sprach- und Securitybereich und deren weitere Betreuung Enge Zusammenarbeit mit den in diesem Markt führenden Herstellern (wie Cisco Systems, Juniper, HP etc.) Pflege und Ausbau von Kontakten zu den Fokusherstellern Kundenberatung und Information der Kunden über eigene Marktleistungen, Preise, Konditionen, Liefertermine Mitverantwortung für die Budget- und Projektplanung Koordination und Durchführung von Kundenterminen Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung bei Mailingaktionen, Events, Messen und anderen Kundenveranstaltungen Bei Bedarf und nach Abstimmung mit der Geschäftsleitung Teilnahme an vertriebsrelevanten Veranstaltungen und Terminen der europaweiten Marke Axians und des Vinci Konzerns Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im technischen Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen z.B. Studium BWL, Nachrichtentechnik/Elektrotechnik Umfassende Kenntnisse in aktuellen IT-Technologien (Routing, Switching, VoIP, Security) sowie Produktwissen führender Lösungsanbieter (wie z.B. Cisco, Systems, Juniper, HP etc.) Erfahrung in der Anwendung und Verfolgung strategisch orientierter Verkaufsmethoden Starke vertriebliche Ausprägung inkl. Beziehungsmanagement Gute rhetorische Fähigkeiten sowie Beherrschung von Präsentationstechniken Freude an komplexen technischen Zusammenhängen und Problemstellungen Sehr gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Argumentationsstärke Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Loyalität und Verschwiegenheit Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse  DER MENSCH IM MITTELPUNKT Bei uns finden Sie ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Wir bieten zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke bis hin zu einem Mitarbeiteraktienprogramm
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Account Manager (m/w/d) Labor Software

Sa. 28.11.2020
Koblenz am Rhein, Köln, Bochum, Kassel, Hessen, Göttingen, Dortmund, Marburg / Lahn, Bonn
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Account Manager (m/w/d) Labor Software gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Als Teil des Vertriebsteams sind Sie Treiber unseres Wachstums für die Region West- und Mitteldeutschland und betreuen aktiv und eigenverantwortlich Privatlabore und Krankenhäuser.Sie gewinnen Neukunden via persönlicher und telefonischer Akquise für unsere ProdukteAls kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) beraten Sie unsere Bestandskunden individuell und zielgerichtetDazu vertreiben Sie unsere innovativen Softwarelösungen für den Laborbereich und bauen nachhaltig eine Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden aufMit Begeisterung besuchen Sie nationale Branchenmessen sowie Veranstaltungen und erweitern Ihr berufliches NetzwerkIhre Vertriebsaktivitäten planen und gestalten Sie selbständig aus dem Home-Office herausWas uns wichtig ist:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung und bringen fundierte Vertriebserfahrungen mitSie verfügen über sehr gute Kenntnisse im medizinischen Bereich oder im Gesundheitswesen, die Sie bei der Beratung unserer Kunden unterstützenSie sind ein echtes Verkaufstalent und Netzwerker und begeistern unsere Kunden mit Ihrer kommunikativen ArtAkquisitionsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft zeichnen Sie ausSoftware- oder IT-Kenntnisse sind ein PlusWas Sie von uns erwarten können:Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeitenSie vertreiben ein Produkt, das für Zuverlässigkeit, Sicherheit und Stabilität in einer hochdynamischen Gegenwart stehtWir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Verkaufstalent zu entfalten und für den eigenen Erfolg einzusetzenFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darfBetriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren ZukunftEine starke Vertriebsstruktur und ein erfolgreiches und ausgereiftes Vertriebskonzept leisten Ihnen umfassende UnterstützungViel Freiheit und Selbstbestimmung geben Ihnen große Flexibilität bei der Gestaltung Ihres ArbeitstagesNationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und SchulungenEin umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5201Standort:Köln, Bonn, Dortmund, Bochum, Kassel, Marburg, Göttingen oder Koblenz (Home-Office)Job Segment:SalesKontakt:career@cgm.com
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Dortmund, Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin
Stratec Control-Systems GmbH sucht einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: Nord-/Ostdeutschland Home Office(Regionen: Dortmund, Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin) Stratec Control-Systems GmbH ist ein mittelständiges innovatives Unternehmen der Bull Gruppe. Die Firmengruppe beschäftigt über 100 Mitarbeiter an mehreren Standorten. Wir entwickeln, produzieren und installieren Inspektionstechnik, Qualitätskontrollsysteme und Sortieranlagen für die Getränke- und Lebensmittelindustrie. Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Bereich Vertrieb Außendienst Akquise von Neukunden, Beraten und Betreuen des bestehenden Kundenstammes, sowie Ermitteln und nachhaltiges Weiterentwickeln von Kundenpotenzialen Klärung der Produktanforderungen unserer Kunden und Begleitung der Kunden in allen Projektphasen Besuchsplanung, Anfragenbearbeitung, Erstellung und Verfolgung von Angeboten, Durchführung von Vertragsverhandlungen Erstellung von Marktanalysen zur Identifizierung der neuen Kunden Regelmäßige Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Vertriebsveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung, Projektierung, Produktion und Technik Technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen Kompetenz im Maschinen- und Anlagenbau, vorzugsweise in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft und selbstständiges strukturiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Pkw Führerschein Klasse B Gezielte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine verantwortungsvolle, selbstständige Aufgabe in einem innovativen Familienunternehmen Eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit in einem expandierenden Unternehmen Arbeiten in flachen Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Erfolgsabhängige, leistungsgerechte Vergütung
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Außendienstmitarbeiter als Nachwuchskraft (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Außendienstmitarbeiter als Nachwuchskraft (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum> Stellen-Nr.: 61170 Als aufgeschlossenes Kommunikationstalent fällt es Ihnen leicht, neue Kunden für unsere Dienst­leistungen im Vertriebsgebiet zu begeistern Dabei stehen Top-Service und eine individuelle Beratung ganz oben auf Ihrer Agenda – das sorgt für optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden Klar, dass Sie als serviceorientierter Netzwerker natürlich auch den regelmäßigen Kontakt zu unseren Bestandskunden pflegen und diese bei Ihnen in den besten Händen sind Bei Vertragsverhandlungen haben Sie Ihr Ziel fest im Blick und überzeugen mit einem souveränen Auftreten Außerdem wissen wir, dass die Erstellung von Entsorgungs­konzepten, Kalkulationen und Angeboten bei Ihnen in besten Händen ist Darüber hinaus können wir uns bei der Durchführung von Markt- und Potentialanalysen voll und ganz auf Sie verlassen Die aktive und eigenständige Mitarbeit an aktuellen Projekten und Aufgaben aus dem Tagesgeschäft runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Hierfür haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und das Studium zum Bachelor of Arts erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufs­praxis, idealerweise in der Entsorgungsbranche Ebenso fachkundig wie routiniert gehen Sie mit MS Office um Engagierte und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich Ein sicheres Auftreten gegenüber Kunden und aus­ge­prägtes Verhandlungsgeschick machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Area Sales Manager (w/m/d) Automotive

Sa. 28.11.2020
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Power für hohe Anforderungen – damit sind Sie bei Exide Technologies genau an der richtigen Adresse: Wir entwickeln innovative Energiespeicherlösungen für Automobil- und Industrie-Anwendungen. Im Automobilbereich sind wir geschätzter Lieferant und Entwicklungspartner aller Europäischer Fahrzeughersteller. Unsere PKW-, LKW- und Motorradbatterien sind mit bekannten Marken führend im europäischen Aftermarkt und bei allen namhaften Distributoren im freien Ersatzteilgeschäft gelistet. Exide Technologies ist ein führender und international agierender Hersteller von Batterien in Blei-Säure und Lithium-Technologie mit 5.000 Mitarbeitern. Mit unseren Speicherlösungen bedienen wir die Anwendungen von heute und morgen. Wir stehen für mehr als 130 Jahre Erfahrung, Innovation und ethische Grundsätze. Zur Umsetzung unsere Wachstumspläne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Vertriebspersönlichkeit für unserem internationalen Automotive Aftermarkt. Unser Standort ist in Büdingen, westlich von Frankfurt. Verstärken Sie unser international agierendes Vertriebsteam zum Beispiel von Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Frankfurt, oder Kassel aus, als Area Sales Manager (w/m/d) Automotive Sie fungieren als Ansprechpartner für die von Ihnen betreuten Kunden und unterstützen die Key-Accounts in der Kundenbetreuung Sie bereiten Preisverhandlungen selbstständig vor und führen diese eigenverantwortlich durch Sie sorgen für eine effiziente Weiterentwicklung der Volumen-/Umsatzsteigerung Sie tragen Verantwortung für die Erarbeitung und Umsetzung strategischer und operationaler Ziele Sie verfolgen konsequent die Umsatz- und Profitabilitätsziele Sie üben eine kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse aus Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung Mehrjährige vertriebliche Erfahrung im Automotive IAM-Geschäft mit dem stetigen Ziel sich weiterzuentwickeln Emphatische Zusammenarbeit auf unterschiedlichen Hierarchie-Ebenen und Bereichen Sie weisen verhandlungssichere Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Sie verfügen über eine ausgeprägte Umsetzungs­stärke und überzeugen durch Kontaktstärke, Begeisterungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Flexibilität Hohe Reisebereitschaft (ca. 40%) Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Vertriebsposition mit Wachstumspotential in einer flachen Unternehmensstruktur Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem traditionsreichen internationalen Technologieunternehmen Sie erwarten engagierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen, in einem von Teamgeist geprägten Unternehmen, mit einer zukunftsreichen Produktpalette Ihr Einsatz wird mit einer attraktiven, der Verantwortung der Position angemessenen Vergütung und einem Dienstwagen (auch zur Privatnutzung) honoriert Die Möglichkeit auch vom Home Office aus zu arbeiten
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Die masteroil GmbH wurde im Januar 2018 gegründet und vertreibt Premium-Motorenöle an anspruchsvolle Kunden/Werkstätten im B2B-Segment. Ihre zukünftigen Kollegen verbinden langjährige Erfahrung und Knowhow im Automotive Aftermarket mit jungem Unternehmergeist. Die gemeinsame Vision: Eine starke Marke, die höchsten Ansprüchen gerecht wird und sich langfristig im Premium-Segment etabliert. Sie beraten und unterstützen unsere Kunden in sämtlichen technischen Fragen zu unserem Produktportfolio und unserer Werkstattausrüstung Erstellung von Inhalten für Newsletter und Mailings zu technischen Themen und Updates sowie zu Innovationen in den Bereichen Schmierstoffe und Werkstattausrüstung Präsentationen und Vorführungen auf Messen und Kundenveranstaltungen Durchführung von individuellen Produktschulungen, Vorführungen und ständige Marktbeobachtung, Analyse und Auswertung von Marktentwicklungen für den stetigen Ausbau des Produktportfolios Unternehmenspräsentationen abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker mit Berufserfahrung, vorzugsweise vier Gesellenjahre oder einen Kfz-Meisterbrief ausgeprägtes technisches Verständnis für Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse Leidenschaft, Dynamik und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit eine hohe Reisebereitschaft (Führerschein der Klasse BE) ein junges, dynamisches Team mit flachen Strukturen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten können eine attraktive Vergütung und einen modernen Firmen-Pkw
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit)

Fr. 27.11.2020
Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Westfalen, Aachen, Siegen
Als innovativer, zukunftsorientierter Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand: Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV für Geschäfts- und Privatkunden. Wir sind der Geschäftskundenvertrieb der Vodafone Kabel Deutschland GmbH in der Immobilienwirtschaft und damit erster Ansprechpartner für eine sichere, zuverlässige, multimediale Versorgung für Immobilien mit unserem zukunftsfähigen hybriden Kabel-Glasfasernetz. Die Kunden - Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, kleinen mittelständischen Unternehmen und Wohnungsunternehmen bis hin zu Architekten und Bauträgern. Vodafone Kabel Deutschland GmbH gehört zu Vodafone Deutschland. Mit immer schnelleren Netzen ebnen wir den Weg in die Gigabit-Gesellschaft. Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir setzen den Wachstumskurs fort - und dafür möchten wir SIE kennen lernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen - eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner von Vodafone - eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen der Republik - als selbständiger Geschäftskundenberater (m/w/d) für Multimedialösungen von Vodafone (Selbständigkeit) im gesamten Raum Nordrhein-Westfalen: Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Aachen, Siegen Immer mit dem Blick auf die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb bereiten Sie von Ihnen vereinbarte Kundentermine selbständig vor Als Partner vermitteln Sie in Ihrer Region im Auftrag von Vodafone auf selbständiger Basis individuelle Multimedialösungen an Entscheidungsträger der Immobilienwirtschaft Beraten Sie persönlich Geschäftskunden für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen Ihr Talent ist es, durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke andere Menschen für Sie und die Produkte und Lösungen der Vodafone Kabel Deutschland GmbH zu begeistern Sie sind Quereinsteiger, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel Authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse “B” (alt 3) und sind mobil (z.B. PKW, CarSharing). Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und transparente Partnerschaft und damit Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Wir bieten Ihnen höchste Qualität an Bestandskunden Es erwartet Sie ein überdurchschnittliches Provisionsmodell Um Ihnen auf Wunsch nachhaltiges Lernen zu ermöglichen, setzen wir auf ein Lernangebot, das Präsenzveranstaltungen und digitale Formate miteinander verbindet Unser Support steht Ihnen jederzeit für alle Fragen, Hilfestellungen und Anregungen bereit Profitieren Sie auch von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge und unser großes Vertriebspartnernetzwerk mit regelmäßigen Networking-Möglichkeiten.
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