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Außendienst: 86 Jobs in Deusen

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  • Mit Berufserfahrung 83
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 27
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
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Außendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Vermietung von Baumaschinen Region Dormagen / Dortmund

Mi. 08.12.2021
Dormagen, Dortmund
Die Liebherr-Mietpartner GmbH mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein vermietet hochwertige Liebherr-Erdbewegungsmaschinen sowie Geräte aus fremder Fertigung. Zu den Kernaufgaben der Dienstleistungsgesellschaft zählt die flächendeckende Organisation des Liebherr-Mietpartner-Verbunds. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Vermietung von Baumaschinen Region Dormagen / Dortmund Job-ID 40667 Das sind Ihre Aufgaben Aktive Akquise von Neukunden im vereinbarten Gebiet Betreuung und Ansprechpartner für Bestandskunden Zusammenarbeit mit den Verkäufern der Liebherr Vertriebs & Service GmbH Mietpreisverhandlungen und Angebotserstellung Aktives Forderungsmanagement Beobachtung und Analyse von Wettbewerb und Marktentwicklung Repräsentative Aufgaben auf Messen, Tagungen und Ausstellungen Nachweis aller Außendienstaktivitäten in CRM Vertretung der Disponenten im Innendienst bei Krankheit/Urlaub Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und / oder Vermietung von Baumaschinen Sehr gutes technisches Verständnis Selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sichere Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Reisebereitschaft Das bieten wir Ihnen Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Sales Specialist (w/m/d) für DraftSight

Di. 07.12.2021
Walluf, Berlin, Dortmund, Hamburg, Nürnberg
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. eigenverantwortlicher Vertrieb unserer Lösung DraftSight (2D-CAD Entwurfs- und Konstruktionssoftware) Vertriebsunterstützung des Regional- und Direktvertriebs Betreuung von Bestandskunden und Erweiterung des Kundenstamms durch die gezielte Akquise von Neukunden Analyse von Kundenanforderungen, Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Erstellung von entsprechenden Angeboten führende Rolle bis hin zum Vertragsabschluss und Begleitung der Projektrealisierung Planung, Vorbereitung und Durchführung von Produktdemos und Benchmarks in Zusammenarbeit mit unserer Anwendungsberatung kaufmännische/ technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Berufserfahrung im Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen im CAD-Umfeld souveränes Auftreten, sichere Umgangsformen und soziale Kompetenz ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Mobilität Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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(Senior) Account Manager (m/w/d) IT

Di. 07.12.2021
Dortmund, Bochum
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account Manager (m/w/d) ITDortmund oder BochumAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen und kommerziellen Softwareentwicklung im Auftrag unserer regionalen Kunden am Standort Dortmund oder Bochum Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden Entwicklung langfristiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche bei Ihren Kunden vor Ort Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Mitwirkung an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Perspektiven: Nutzen Sie Ihre Chance und entwickeln Sie sich in Begleitung unserer Personalentwicklung in eine Position als Business Manager (m/w/d) mit direkter Führungsverantwortung im Standort Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unsere langjährig erfolgreichen Teams am Standort Dortmund oder Bochum ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer Kundenprojekte Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste nachweisbare berufliche Erfahrungen im Umfeld anspruchsvoller IT-Dienstleistungen unter Anwendung komplexer Werk- und Dienstverträge oder wahlweise auch Arbeitnehmerüberlassungen und Contracting Fundierte Kenntnisse in einer oder mehreren der oben genannten Kundenbranche(n) Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung
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Sales Manager Industriedienstleistungen (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Bochum
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Business Development Teams suchen wir am Standort Bochum eine/n Sales Manager Industriedienstleistungen (m/w/d)  VIHABOC3128Verantwortung übernehmen: Identifikation und eigenständige Entwicklung von (Neu-) Kundenkontakten (Tier1), inklusive der Steuerung des gesamten Prozesses von der klassischen Kaltakquise bis hin zur anspruchsvollen KundenbetreuungFortschritt vorantreiben: Begleitung von Vertriebsprojekten vom ersten Kundenkontakt über Konzeptvorstellungen bis hin zum Auftragsabschluss für alle Leadec-Servicebereiche; Schnittstelle zwischen den operativen und administrativen EinheitenFür Technik begeistern: Erläuterung technischer Dienstleistungen Kundenpräsentationen und AuftragsverhandlungenAufgaben anpacken: Prüfen der relevanten Unterlagen bei Ausschreibung und Projektanfragen; Nachfassen von Angeboten sowie kontinuierliche Pflege aller vertriebsrelevanten Daten im CRM-System (Salesforce) Kooperation leben: Ansprechpartner für die Entscheider bei Kunden sowie innerhalb der Leadec GruppeAusbildung: Studium Wirtschaftsingenieurwesen, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung Know-how: Sehr gutes technisches und ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie fundierte Kenntnisse in der Steuerung komplexer Projekte und Kenntnisse im Bereich Vertragsverhandlung erforderlichErfahrung: Im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen, z. B. Engineering Dienstleistungen oder Facility Management sowie Erfahrung mit AusschreibungenArbeitsweise: Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit guten analytischen FähigkeitenPersönlichkeit: Beharrlichkeit, Durchsetzungsstärke und souveränes AuftretenEinsatz: Hohe Reisebereitschaft für Objektbesichtigungen und Bestandsaufnahmen bei Kunden innerhalb Deutschlands (Schwerpunkt Nord-West-Deutschland) Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung    Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Außendienst für Produktstudien und Fahrversuche Nord-West Deutschland (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Köln, Dortmund, Essen, Ruhr
Sie sind im Bereich Automotive versiert und interessiert am technischen Umfeld bei einem der weltweit führenden Reifenherstellern? Sie arbeiten gerne kundenorientiert und wollen Ihr Wissen im internen und externen Kundenkontakt weiterentwickeln? Sie suchen nach einer herausfordernden Tätigkeit mit langfristiger Perspektive? Zudem brennen Sie für spannende Innovationen, die Mobilität der Zukunft und den verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt? Genial! Wir auch! Als einer der größten Reifenhersteller der Welt entwickeln wir, neben Reifen, High-Tech-Produkte und digitale Dienstleistungen für die Mobilität von Menschen und Gütern. Wir sind mit rund 114.000 Mitarbeitern in 171 Ländern präsent. In Frankfurt am Main sitzt die Zentrale für die Märkte in DACH, Großbritannien, Irland und Skandinavien. Für die Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA suchen wir Sie als Außendienst für Produktstudien und Fahrversuche Nord-West Deutschland (m/w/d) KENNZIFFER R-2021032664 Sie akquirieren und betreuen Kunden für Tests mit Vorserienprodukten Sie schließen Verträge und Vereinbarungen ab und erörtern alle Rahmenbedingungen mit Ihren Kunden Sie führen zyklische Messungen an Vorserienreifen der Produktgruppen PKW/LKW und 2 Rad durch (Verschleiß, Druck, Schadensbilder), dokumentieren und kommunizieren die Werte Sie installieren GPS Geräte und werten die Ergebnisse in regelmäßigen Abständen aus Sie fungieren als Kundendienstbetreuer für alle Anliegen rund um die Vorserienreifen Sie betreuen Ihre Kunden selbstorganisiert in engem Austausch mit dem vertrieblichen Außendienst Abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise mit der Zusatzausbildung Serviceberater*in oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Geschick Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, gerne mit direktem Kundenkontakt Sie arbeiten gerne mit Kunden (Spediteuren) und verstehen sich als Dienstleister Ihre 5-Tage Woche umfasst den Samstag als regelmäßigen Arbeitstag Idealerweise haben sie ihren Lebensmittelpunkt im Raum Köln, Dortmund, Essen und bringen die Bereitschaft für Dienstfahrten im Gebiet und in DACH mit sehr gute Deutschkenntnisse (C2), gute Englischkenntnisse (B1) sowie gute EDV Affinität (MS Office) Fähigkeit zur handwerklichen Tätigkeit und Bereitschaft, direkt an Fahrzeug und Reifen zu arbeiten Flexibilität, Selbständigkeit und Selbstorganisation sind Ihre Stärken Unbefristeter Arbeitsvertrag Home Office Vertrag und Dienstwagen inkl. privater Nutzung Selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen Flexibles Arbeiten und Wertschätzung in einem motivierten Team Entwicklungsmöglichkeiten und Sozialleistungen, wie sie nur ein Großunternehmen bieten kann Gut strukturierter Onboarding-Prozess und eine individuelle Einarbeitung in ein familiäres Team Bei Michelin begegnen wir uns mit Respekt, Offenheit und Fairness. Wir fördern Chancengleichheit und Vielfalt unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Vertriebsheld im Außendienst Pädiatrie (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Münster, Westfalen, Osnabrück, Iserlohn
OWN your IDEASIn unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet, nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERDein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben Dir Freiheit und Flexibilität: Wir begleiten Dich z.B. mit unserem Coaching und Mentoring Angebot. OWN your IMPACTIm Job geht es um mehr als nur um Titel und Geld. Bei uns hast Du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen und die Gesundheit der Menschen sowie des Planeten zu verbessern. Unsere Business Unit „Specialized Nutrition“ mit den Erfolgsmarken Aptamil, Milupa, Fortimel und viele mehr steht für Expertise auf dem Gebiet der gesunden Ernährung für Babys/Kleinkinder sowie der medizinisch diätetischen Behandlung für alle Altersgruppen. Du bist bereit, Deine Vision mit uns zu teilen, zu leben und Deinen Bereich auf das nächste Level zu bringen? Dann werde auch Du Teil unseres starken Teams und verstärke uns als Vertriebsheld im Außendienst Pädiatrie (m/w/d) Ab sofort Raum Münster, Osnabrück, Iserlohn Als „Health Care Nutrition Advisor“ trägst Du ganz entscheidend dazu bei, mit unseren einzigartigen Produkten täglich einen positiven Impact auf das Leben unserer Patient:innen zu haben Beratung und Vertrieb von innovativen Produkten aus dem Bereich der oralen/enteralen Ernährung Deine Zielgruppen sind Klinikärzt:innen und Fachkräfte im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Bearbeiten Deines Gebietes Pflege und Ausbau der bestehenden Kundennetzwerke und Akquise Durchführung von überzeugenden Produktpräsentationen und Schulungen Teilnahme an Events, Messen, Kongressen Du hast Freude daran, Gutes zu bewirken und Deine Leidenschaft und positive Art sind ansteckend Du bist eine dynamische, kommunikative und offene Persönlichkeit Du bist kreativ, agil und lösungsorientiert Du überlässt Deinen Erfolg nicht dem Zufall, sondern erreichst Ziele mit überlegtem, systematischem Vorgehen Du hast eine Ausbildung in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung im Health Care Bereich oder verfügst über nachweisbare Vertriebserfolge innerhalb der medizinischen Branche Du wohnst im betreffenden Gebiet oder bist bereit hinzuziehen Flexible Arbeitszeiten und hoher Grad an Selbstbestimmung Kompetitives Gehalt/Prämienpaket Umfassende Einarbeitung als blended learning Firmen PKW und moderne IT-Infrastruktur Vielseitige Trainings und Weiterbildungsangebote Gympass Zugang zu Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Danone PME Familienservice
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IT Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Dortmund
Als IT Dienstleister wollen wir nachhaltige IT Lösungen in ganz Deutschland etablieren, verbunden mit dem besten Service bundesweit. Durch den Einsatz ressourcenschonender Technologien leisten wir so einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Wir wissen, dass nachhaltiges Handeln sich auszahlt - für unsere Kunden und für unsere Umwelt. Möglich wird dies durch die Menschen, die bei uns arbeiten: Sie brennen für die Idee der Green IT und begeistern unsere Kunden voller Leidenschaft. Wir suchen… … IT-Experten, die uns mit ihrer Leidenschaft und Spaß bei unserem Ziel, Ökonomie mit Ökologie miteinander zu verbinden, unterstützen! IT Sales Consultant (m/w/d) Identifizierung und Analyse der strategischen Anforderungen unserer Kunden im Bereich IT Transparente Beratung von potenziellen Neukunden Konzeptionierung und technisches Sizing der Best Practice Lösungen im Bereich IT und Cloud Digitalisierung Präsentation und Kommunikation der entsprechenden Konzepte und Handlungsempfehlungen Erstellung von Managed-Service-Verträgen und Projektangeboten inklusive Dienstleistungsangeboten, in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und den leistungserbringenden Einheiten Planung und Durchführung der Projekte als Projektleiter und Koordinator für die Schnittstellenkommunikation mit internen Bereichen wie IT-Backoffice, IT-Einkauf und IT Consulting Teilnahme und Recherche von relevanten Netzwerkveranstaltungen für den Ausbau des Netzwerks Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT (Fachinformaktiker:innen für Systemintegration) oder vergleichbare Berufserfahrung in der IT oder im Vertrieb Kenntnisse im IT-Umfeld – spezifische Kenntnisse in den Bereichen: Microsoft-Technologien, Cloud und Netzwerk sowie Server und Projektsizing Fundierte Erfahrung im Pre Sales für IT-Lösungen Hohe Identifikation mit Deinem Arbeitgeber, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich Souveränes und verbindliches Auftreten gegenüber unseren Kunden Tiefe Verbundenheit mit Region und Menschen Keine Scheu vor neuen Themenfeldern und deren Herausforderungen – Weiterentwicklung in Print- und IT-Themen ist garantiert! Grundsätzliches Verständnis für kaufmännische Prozesse Hands on Mentalität Führerschein Klasse B Ein familiäres, kollegiales und respektvolles Arbeitsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien Einen mit modernsten Arbeitsmitteln ausgestatteten Arbeitsplatz Attraktive Sozialleistungen wie KITA Zuschuss, Betriebsrente oder Jobrad Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Raum für kreative Ideen und die Mitarbeit an innovativen Projekten Ein motiviertes Team in dem Erfolge gemeinsam erreicht und gefeiert werden Bei uns gibt es keine festgefahrenen Strukturen. Wer gute Ideen hat und sich engagiert, der kann bei uns alles machen und alles werden.
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Sales Manager (m/w/d) für E-Health-Lösungen

Mo. 06.12.2021
Dortmund, Düsseldorf, Eltville am Rhein, Kornwestheim
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis. Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen direkt umzusetzen, findet in unseren Teams seinen Platz. Spannende Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum inklusive. Für die Standorte Dortmund, Düsseldorf, Eltville am Rhein und Kornwestheim suchen wir ab sofort in Vollzeit:Sales Manager (m/w/d) für E-Health-LösungenSie beraten niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen und stellen unsere hochwertige Praxismanagement-Software vorDaneben akquirieren Sie selbst­ständig NeukundenBeratungstermine organisieren Sie, führen Systempräsentationen durch und fördern den aktiven Verkauf in Ihrer VertriebsregionSie erarbeiten im Vertriebsprozess gemeinsam mit Ihren Teamkollegen Lösungskonzepte auf Basis konkreter ProjektanforderungenDarüber hinaus besuchen Sie regionale Messen- und KundenveranstaltungenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss im kaufmännischen / IT-BereichIdealerweise haben Sie Erfahrung im Vertrieb von Produkten im IT-UmfeldIT-Themen (Hard- und Software) interessieren Sie und Sie haben gute technische KenntnisseSie sind kommunikationsstark und präsentationssicher, um als kompetenter Gesprächspartner mit Ihren Kunden agieren zu könnenSie haben Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese TätigkeitZudem besitzen Sie einen Führer­schein der Klasse BAttraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und Teamevents
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Menden (Sauerland)
Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie! Mehr als 4.200 Kolleginnen und Kollegen setzen sich weltweit jeden Tag dafür ein, dass sich OBO als Innovationsführer für Verbindungs- und Befestigungs-Systeme, Blitz- und Überspannungsschutz, Produkte für den Kabeltragbereich, Brandschutz- und Leitungsführungsprodukte sowie Einbaugeräte und Unterflur-Systeme im Bereich der Elektroinstallation behaupten kann. Menschen bei OBO denken voraus – wir sind viele und wachsen stetig. Sie passen zu uns, wenn Sie Lust haben, etwas zu bewegen und für das brennen, was Sie tun. Wir haben einiges zu bieten: Sie profitieren von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement, einer betrieblichen Altersvorsorge und diversen Bonusprogrammen, dazu zählt zum Beispiel das Bike-Leasing. Expertenvorträge zu einem gesünderen Leben, ebenso wie gemeinsame Sportaktivitäten sind nur einige Beispiele für das umfangreiche Mitarbeiterangebot. Darüber hinaus engagieren wir uns an allen Standorten an zahlreichen Projekten im sozialen und kulturellen Bereich. Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Jetzt suchen wir Sie! Für eine unserer deutschen Tochtergesellschaften suchen wir zur Verstärkung des Vertriebsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Eigenständige Betreuung und Beratung von Bestandskunden Akquise von Neukunden und Projekten, schwerpunktmäßig im Bereich des deutschlandweiten Großhandels Kundenspezifische Budgetplanung in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung Optimierung interner Prozessabläufe Abgeschlossene kaufmännische oder elektrotechnische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Elektrogroßhandel Eine aufgeschlossene Persönlichkeit Hoher Grad an Kunden- und Serviceorientierung Eigenständiges, strukturiertes und organisiertes Arbeiten Technische Affinität sowie bereits vorhandene Produktkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft Sicherer Arbeitsplatz (unbefristeter Arbeitsvertrag) und umfangreiche Sozialleistungen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) attraktive leistungsabhängige Vergütung (Fixum & Provision) Unfallversicherung Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken freihält Sie sind zuverlässig, engagiert und verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation? Sie agieren gern aus einem mobilen Arbeitsplatz heraus und wollen Teil des Vertriebsteams sein? Dann passen Sie gut zu uns!
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Sales & Acusition Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Marl, Westfalen
Die Auf der Springe GmbH sucht für den Standort Marl zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales & Acusition Manager (m/w/d). Wir sind ein spezialisiertes Unternehmen im Bereich Packaging & Privat Labeling von Wurst & Fleischwaren. Darüber hinaus sind wir ein lebensmittelproduzierendes Unternehmen von frischen Convenience.  Unser Anspruch ist es unseren Kunden ein vollwertiges wie auch nachhaltiges Sortiment zu bieten fern ab von Massenware. Eigenverantwortliche Planung und Durchführung der Vertriebsaktivitäten Entwicklung neuer strategischer Geschäftsfelder Marktbearbeitung bei Key Kunden zur Erfassung von Bedarfen und Potentialen Akquise von Anfragen, Einsteuerung und Verfolgung in der Angebotserarbeitung Nachverfolgung der Angebote beim Kunden sowie Plausibilisierung bei Kundenrückfragen Vorbereitung von Verhandlungen, Einsteuerung von Kundenaufträgen, Vorbereitung und Durchführung von Startgesprächen, Erfassung von Kundenzufriedenheit Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Lebensmittel Umfeld Idealerweise Vertriebserfahrung im Direkt- und Onlinevertrieb Unternehmerisches, lösungsorientiertes Denken, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse Sie arbeiten in einem mittelständischen familiengeführten Unternehmen. An unserem neuen Standort in Marl. Kleine Teams von maximal 5 Personen Kurze Dienstwege mit flachen Hierarchien, hier kennt man noch den Chef Festvertrag Diensthandy Urlaubs und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
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