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Außendienst: 190 Jobs in Deutz

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 26
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 186
  • Ohne Berufserfahrung 106
Arbeitszeit
  • Vollzeit 189
  • Home Office möglich 63
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Handelsvertreter 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Trainee SAL NAT - KAM (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bonn
GESUCHT IN BONN, AB 01.04.2022 UND FÜR 18 MONATE, MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE TRAINEE SALES NATIONAL BEI FACHLICHE STEUERUNG KAM UND SALES SUPPORT POST & PAKET (M/W/D) Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Deinen Talenten bei Deutsche Post und DHL. Deine Aufgaben Wir sind der Vertrieb für Post & Paket in Deutschland. Wir betreuen unsere Geschäftskunden aller Unternehmensgrößen persönlich vor Ort, telefonisch und über unsere digitalen Kanäle. Die Abteilung Fachliche Steuerung KAM und Sales Support Post und Paket, als Teil des Geschäftsbereichs Vertrieb KAM Post & Paket, verantwortet u.a. drei Geschäftsbereiche KAM. Im Bereich Sales Support geht es um die Bereitstellung aller notwendigen Supportfunktionen der Produktgeschäftsfelder Post & Paket (KAM, Fieldsales, Telesales). Hierzu zählen auch der Pre-Sales- und After-Sales-Bereich. Dein Profil Erfolgreicher Bachelorabschluss vor dem 1. April 2022 im Bereich Wirtschaft, Logistik, Supply Chain Management, Medien & Kommunikation Erste Praxiserfahrung in größeren Unternehmen auf der Absatzseite, vertriebliche Erfahrung vorteilhaft Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse MS Office-Kenntnisse, Excel (Pivot) und/oder Programmierkenntnisse von Vorteil Hohe analytische und kommunikative Fähigkeiten, Lust auf die Arbeit mit Menschen, Teamplayer, Kreativität Deine Vorteile Nach einer zentralen Einführungswoche lernst Du die Welt der Logistik in drei individuellen Programmphasen im Inland kennen und das beim weltweit führenden Post- und Logistikdienstleister. Durch integrierte Trainings, persönliche Betreuung und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Dich in Deiner individuellen Karriereentwicklung. Dein Kontakt Fragen beantwortet Dir gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Du siehst in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online bis 28. November 2021 unter careers.dhl.com/de-grow für den Fachbereich Sales mit Deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis von Schule und Studium sowie relevante Arbeitszeugnisse). Dort findest Du zudem weitere Detailinformationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #growprogramm #growsal
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst m/w/d, bundesweiter Einsatz

Di. 19.10.2021
Niederkassel
Die DAB Energy ist ein junges und dynamisches Unternehmen und seit 5 Jahren sehr erfolgreich und mit stetigem Wachstum im Bereich der Industriedienstleitung zu Hause. Wir haben uns darauf spezialisiert, Leckagen bei Druckluft und allen technischen Gasen während der laufenden Produktion mittels digitaler Ultraschalltechnik festzustellen, zu bewerten, auf Kundenwunsch instand zu setzen und in unserer eigens entwickelten Webdatenbank zu dokumentieren. Mit der einzigartigen Vorgehensweise konnten wir uns schnell als eines der Marktführenden Unternehmen in diesem Bereich etabliert.   Für das weitere Wachstum brauchen wir Sie in unserem Team, zur Unterstützung des Vertriebs unserer Dienstleistungen. Wenn Sie sich in den folgenden Punkten wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, gerne per Mail, Mobil, WhatsApp, Signal oder Telegramm. Wir suchen ab sofort einen motivierten und lernbereiten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst. Sehr gerne auch Quereinsteiger oder Vertriebseinsteiger/ Junior-Verkäufer. Akquise kalt/warm von Neukunden Eigenständige Planung Ihrer Reisetätigkeiten Vorstellung/Präsentation der Leistungen der DAB Energy bei Ihren Neu- und Bestandskunden Angebotserstellung und Kostenkalkulation Pflege des CRM-Systems mit Berichterstattung Nachverfolgung der Angebote Abgeschlossene Berufsausbildung im Idealfall im Kaufmännischen Bereich Berufseinsteiger sind auch gerne gesehen Ehrlichkeit Motivation Aufgeschlossenheit Freude im Umgang mit Kunden und Verkaufsgesprächen Technisches Grundinteresse Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Produkten Lernbereitschaft Reisebereitschaft Gültigen Führerschein Klasse B Sehr abwechslungsreiches und kontinuierlich wachsendes Tätigkeiten Feld Ein aufgeschlossenes und hoch motiviertes Team Persönliches Training im Vertrieb Externe Trainings für Ihren Erfolg im Vertrieb Training on the Job Weiterbildung (extern) bei unseren renommierten Handels- und Geschäftspartnern Sehr abwechslungsreiche Kundenbesuche in bundesweiten Industrie- und Fertigungsbetrieben Firmenwagen mit Privater Nutzung Sehr solides Fixgehalt + ungedeckelter Provision Der Aufbau und Aufstieg vom Rookie zum Profi Homeoffice samt Ausstattung der benötigten Arbeitsmaterialien Freiheit bei der Work-Life Balance
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Gastronomie Manager - Köln

Di. 19.10.2021
Köln
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Die Tanzfläche bebt, die Location ist voll mit gut gelaunten Menschen, die eine kühle Dose in der Hand halten – und mittendrin das Musketier, welches sich stolz auf die Schulter klopfen kann! Die Red Bull Musketiere verkörpern nicht nur den Red Bull-Lifestyle, sondern sind auch wahre Botschafter der Marke selbst. Sie arbeiten mit den besten Bars, Restaurants, Clubs und Events zusammen, bauen mit vollem Einsatz langfristige Partnerschaften auf und suchen stets nach neuen Chancen, mit der Marke Flügel zu verleihen. Dabei verfolgen sie das Ziel, die Absätze von Red Bull durch kreative Konzepte und neue Distributionspunkte zu steigern. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen und verlässlichen Team auszutoben!Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann GEBIETSMANAGEMENT Unsere Musketiere betreuen bestehende und neue Kunden in der Nacht- und Szenegastronomie und sorgen mit innovativen Tools für den perfekten Auftritt und die artgerechte Haltung der roten Bullen. Das Musketier lässt die Marke Red Bull auf Events, in angesagten Bars sowie in den besten Clubs der Stadt erlebbar werden und sichert die Sichtbarkeit & Verfügbarkeit unserer Produkte. Darüber hinaus werden innovative Maßnahmen ergriffen, um das Business über die bestehenden Accounts hinaus zu erweitern und stets neue Playgrounds für unsere Kunden und Konsumenten zu erschließen. KOMMUNIKATION & INNOVATION Unsere Musketiere sprechen die Sprache der Gastronomie und lieben es, wenn kein Tag und vor allem keine Nacht der anderen gleicht ... und durch ihre Persönlichkeit schaffen sie es, die Einzigartigkeit unserer Premium-Marken hervorzuheben. Dabei besitzen sie eine Spürnase für neue Erkenntnisse, Trends und Chancen der Branche und setzen diese in ihren jeweiligen Hotzones erfolgreich um.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: It's all about contacts: Unsere Musketiere sind Netzwerker, die andere Menschen begeistern und die Gastroszene verstehen und lieben Barkeeper, Veranstalter, DJ o.ä.? Erfahrungen in der praktischen Gastronomie und verkaufsfördernde Kenntnisse helfen dem Musketeer-Team zum gewünschten Erfolg No Nerd – dennoch müssen unsere Musketiere mit PC, Laptop, IPad, Iphone und der dazugehörigen Standardsoftware umgehen können Stechuhr? Fehlanzeige! Musketiere schätzen flexiblen Arbeitszeiten, die eigenverantwortliche Organisation und sind gerne unterwegs Last but not least: Spaß, Leidenschaft und Professionalität :-) Abgeschlossene Ausbildung und/ oder abgeschlossenes Studium Fließende Deutsch – sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Gebietsrepräsentant (m/w/d) Neukundeakquise Business

Di. 19.10.2021
Köln, Bonn, Leverkusen
JDE ist eine Tochtergesellschaft von JDE Peet's, dem weltweit größten reinen Kaffee- und Teeunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Seit mehr als 265 Jahren ist JDE von der Überzeugung inspiriert, dass es erstaunlich ist, was bei einer Tasse Kaffee alles passieren kann. Heute entfesselt JDE die Möglichkeiten von Kaffee und Tee in mehr als 100 Ländern mit einem Portfolio von über 50 Marken, darunter L'OR, Jacobs, Senseo, Tassimo, Douwe Egberts, OldTown, Super, Pickwick und Moccona. Wie ist es, bei JDE zu arbeiten? Wir sind stolz auf unsere leidenschaftlichen, engagierten Mitarbeitenden, die den Status quo herausfordern und in allem, was sie tun, ihr Bestes geben. Unser Ziel ist einfach, aber ehrgeizig – JDE: A coffee and tea for every cup! Bei JDE mischen wir nicht nur mit – wir mischen uns ein. Jeden Tag sind wir fortschrittlich in unseren Ansichten, ehrgeizig in unserem Wesen, einfallsreich in unserem Handeln und entschlossen in unserem Vorgehen, um allen Menschen auf der ganzen Welt besondere Kaffee- und Teemomente zu bieten. Interessiert? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Gebietsrepräsentant (m/w/d) Neukundeakquise Business Großraum Köln/Bonn/LeverkusenAls Gebietsrepräsentant (m/w/d) Neukundenakquise Business im Großraum Köln/Bonn/Leverkusen sind Sie verantwortlich für die folgenden Tätigkeiten: (Kalt-)Akquise von Neukunden im Bereich Business Bedarfsgerechte Beratung vor Ort (inkl. Verkostung) Angebots- und Vertragserstellung Kontinuierliche Analyse des Verkaufsgebietes und eigenständiges Erarbeiten von Verkaufsmaßnahmen Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst, dem KAM sowie externen Kundendienstpartnern Für die Rolle als Gebietsrepräsentant (m/w/d) Neukundenakquise Business im Großraum Köln/Bonn/Leverkusen suchen wir jemanden, der die folgenden Fähigkeiten und Erfahrungen hat:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Direktvertrieb (Außer-Haus-Geschäft, Finanzdienstleistungen oder Telekommunikation) Begeisterung für das Thema "Kaffee" und seine Zubereitung Kommunikations- und Verhandlungsstärke Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS Office, Kenntnisse in Salesforce wünschenswert Reisebereitschaft und gültige Fahrerlaubnis Unsere Mitarbeitenden genießen viele Vorteile. Diese variieren jedoch je nach Standort und der entsprechenden Position. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen als Gebietsrepräsentant (m/w/d) Neukundeakquise Business im Großraum Köln/Bonn/Leverkusen u. a. folgende Benefits: Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ein attraktives Provisions- und Prämiensystem Ungedeckelte Provisionen STARTTERMIN: zum nächstmöglichen Zeitpunkt STANDORT: Großraum Köln/Bonn/Leverkusen BEFRISTUNG: unbefristet ARBEITSZEIT: 40 Std./Woche
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Kältemittel

Di. 19.10.2021
Dormagen
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Kältemittel GHC Gerling, Holz & Co. Handels GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition in der Chemiegase-Industrie. Mit unserem außergewöhnlichen Programm an Spezialgasen, Chemikalien und Dienstleistungen versorgen wir weltweit unsere Geschäftspartner in Industrie, Pharmazie und Raumfahrt. Unsere 250 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland und in unserem Hauptsitz in Hamburg bilden dafür die Basis. Um diesen Weg konsequent fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dormagen Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Kältemittel.Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Sie betreuen und beraten eigenverantwortlich unsere Bestandskunden im Außendienst. Sie übernehmen den kontinuierlichen Ausbau des bestehenden Kundenstamms, bauen eine gute persönliche Beziehung auf und sichern somit eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Eine selbstständige Angebotserstellung sowie die Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Intern bilden Sie eine wichtige Verbindung zu den Bereichen Niederlassungsleitung, Vertriebsinnendienst, Einkauf und Technik. Sind Sie bereit mit uns zu wachsen? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis oder eine abgeschlossene technische Ausbildung, gern im Bereich der Kälte- und/oder Klimatechnik gepaart mit kaufmännischer Denkweise Mehrjährige Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Erfahrung im Vertrieb Überzeugungskraft, gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke, Offenheit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft (2-3Tage die Woche) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (englisch, französisch oder niederländisch) Diese wertvollen Benefits sind bei uns selbstverständlich. Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem eigentümergeführten Unternehmen Gestaltungsfreiraum beim Marktausbau Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrrad-Leasing
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Key Account Manager Lease Fleet Rental (w/m/d) Key Account Manager Versicherungen Süd / West (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Köln
junited AUTOGLAS ist mit ca. 300 bundesweiten Standorten das größte deutsche Netzwerk selbstständiger Autoglasspezialisten. Erst 2004 gegründet, ist die Kooperation mit Sitz in Köln heute bundeweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Seit 2015 gehört junited AUTOGLAS zum weltweiten Marktführer Belron S.A. Zur Verstärkung für den Bereich Vertrieb suchen wir hierfür schnellstmöglich einen Key Account Manager Lease Fleet Rental (w/m/d) Key Account Manager Versicherungen Süd / West (w/m/d) Als Key Account Manager bist Du für die deutschlandweite Betreuung sowohl von nationalen und internationalen gewerblichen Kunden im Bereich Lease/Fleet/Rental als auch von Versicherungsunternehmen auf Direktions- und Filialdirektionsebene zuständig. In dieser Rolle übernimmst Du die operative und strategische Verantwortung für den Auf- und Ausbau der betreuten Key Accounts bzgl. der Umsatz-, Pricing- und Jobs-KPI. Du übernimmst Preisgestaltung und führst selbstständig Preisverhandlungen unter Vorgabe der Budgetziele durch. Eingliederung der Key Accounts in interne Prozesse. Zudem verantwortest Du die strategische Weiterentwicklung der bestehenden Partnerschaften zur langfristigen Festigung bestehender Kundenbeziehungen sowie zum Aufbau neuer Kooperationen. Zudem bist Du für die Sicherstellung, Weiterentwicklung und das Controlling von vereinbarten Service Level Agreements (SLA) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kfm. Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise im Bereich Automotive Du bist ein Netzwerker um ein professionelles Beziehungsmanagement auf Entscheider- bzw. Führungsebene aufzubauen. Du besitzt eine gute Teamfähigkeit und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Eine uneingeschränkte Reisebereitschaft runden Dein Profil ab. Freies Einteilen der Arbeitszeiten Ein angenehmes Betriebsklima Eine flache Hierarchie mit offenen Türen und schnellen Entscheidungswegen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung 30 Urlaubstage
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Sales Specialist / Branchenmanager Möbelindustrie (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. In unserem Branchenmanagement gestalten wir sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Betreuung von Key Account Kunden für ausgesuchte Industrien. Dabei legen wir den Fokus auf die besonderen Anforderungen der jeweiligen Zielbranche. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Die weltweite Neukundengewinnung und Betreuung der Key Accounts für Ihre Zielbranche bereiten Ihnen große Freude. Sie zeigen Ihren Kunden überzeugend auf, wo sie unsere Produkte einsetzen können, damit deren Kosten reduziert und / oder ihre Technik verbessert werden. Sie initiieren und steuern die gesamten Marketingaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen. Die Initiierung und Unterstützung neuer Produktentwicklungen auf der Basis von Kundenwünschen reizt Sie. Sie fungieren als Schnittstelle zu Konstruktion und Produktion und gestalten aktiv die Kommunikation. Sie agieren als Unternehmer im Unternehmen und organisieren Ihre Arbeit selbstständig und effizient. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen bzw. einen Abschluss als Techniker. Sie haben ein hohes Interesse an technischen Anwendungen, innovativer Technologie und der Industrie 4.0. Sie verfügen über 3-5 Jahre Vertriebserfahrung in der Zielbranche. Ihre Verkaufs- und Verhandlungsstärke sind überdurchschnittlich ausgeprägt. Als offener und kommunikativer Teamplayer gehen Sie auf andere zu. Sie bringen eine hohe internationale Reisebereitschaft mit. Ihr Englisch ist verhandlungssicher. Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen, einem „Hidden Champion“ 13 Gehälter sowie ein zusätzliches leistungsorientiertes Vergütungssystem Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Attraktive Sozialleistungen wie z.B. kostenfreie Verpflegung, betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d) Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Tageslichtberater (m/w/d) in Berlin, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart

Mo. 18.10.2021
Berlin, Köln, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Seit fast 80 Jahren schafft die VELUX Group ein besseres Lebensumfeld für Menschen auf der ganzen Welt; Tageslicht und frische Luft können durch das Dach optimal genutzt werden. Unser Produktprogramm umfasst Dachfenster und modulare Oberlichter, dekorative Jalousien, Sonnenschutzprodukte und Rollläden sowie Installations- und Smart-Home-Lösungen. Diese Produkte tragen dazu bei, ein gesundes und nachhaltiges Raumklima für Arbeit und Lernen, Spiel und Spaß zu gewährleisten. Wir arbeiten weltweit in mehr als 40 Ländern und mit rund 11.500 Mitarbeitern in Vertriebsgesellschaften und Fertigungsbetrieben. Die VELUX-Gruppe gehört der VKR Holding A / S, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die sich zu 100% im Besitz gemeinnütziger Stiftungen (Die VELUX Stiftung) und im Familienbesitz befindet. Im Jahr 2019 erzielte die VKR Holding einen Gesamtumsatz von 2,9 Mrd. EUR, und die VELUX Stiftung spendete 178 Mio. EUR für wohltätige Zwecke.Bei der VELUX Gruppe geben wir Ihnen die Chance zu wachsen. Um die eigene Karriere zu gestalten. Um in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Teil eines Unternehmens zu sein, das den Markt für nachhaltiges Indoor-Leben anführt. Wir bieten Ihnen eine Welt voller Möglichkeiten – wenn Sie die Fähigkeit und den Antrieb haben, sie zu ergreifen.Wir suchen Mitarbeiter in verschiedenen Großstädten Deutschlands wie, z.B. Hamburg, Berlin, Köln, München, Stuttgart und Frankfurt. In dieser Funktion sind Sie unser Gesicht zum Endverbraucher und fachkundiger Tageslichtexperte vor Ort. Nach Ihrem Besuch wissen unsere Kunden ganz genau, was für Ihr Zuhause die beste und unverwechselbare Lichtlösung ist und sind überzeugt, das geplante Projekt mit uns umzusetzen. Sie prüfen direkt vor Ort die Machbarkeit der geplanten Lichtlösung und bereiten alles soweit vor, dass ein externer Handwerker in der Regel ohne weiteren Besuch die Installation starten kann.Tageslichtberater (m/w/d) in Berlin, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart Deutschland, DeutschlandKompetente und ganzheitliche Beratung von Endverbrauchern rund um Ihr Dachfensterprojekt, dies beinhaltet u.a. Machbarkeitsprüfung von VELUX Lichtlösungen sowie Beratung zu den unterschiedlichen Produktausführungen für das individuelle ProjektGrobe Zeitplanung der ProjektumsetzungErste Beratung rund um FörderprogrammeErstellung eines Aufmaßes sowie Begutachtung der Baustelle, um alle relevanten Vorbereitungen für den installierenden Handwerker zu treffenPartnerschaftliche Zusammenarbeit mit externen Handwerksunternehmen für eine erfolgreiche InstallationEnge Zusammenarbeit mit dem VELUX Kundenzentrum, um eine effiziente und zügige Abwicklung des Kundenprojekts zu ermöglichenFachkundiger Ansprechpartner bei Rückfragen von Kunden und Handwerkspartnern während der ProjektabwicklungUnterstützung bei Einbauprojekten durch Handwerkspartner, z.B. in Form von EinbauschulungenEine Tätigkeit hauptsächlich im AußendienstSie haben Freude an der Beratung von Endverbrauchern zu ihrem persönlichen Dachfensterprojekt. Sie können diese für lichtdurchflutete Wohnräume begeistern, um immer das volle Potenzial aus dem Dachgeschoss auszuschöpfen. Auch in einem nicht ausgebauten Dachboden können Sie sich vor Ihrem geistigen Auge den neuen Lieblingsort vorstellen und damit Endkunden begeistern. Die Projekte bereiten Sie kompetent vor, damit zügig ein angemessenes Angebot für die Kunden erstellt und die Installation erfolgreich an das externe Handwerksunternehmen übergeben werden kann.Sie haben eine große Leidenschaft dafür, lichtdurchflutete Lieblingsorte unter dem Dach zu gestalten und können Privatkunden dafür begeisternSie sprechen die Sprache der Endkunden. Mithilfe unserer digitalen und analogen Tools machen Sie die Wirkung von Tageslicht und Ausblick für sie greifbarSie haben für Ihre gestalterische Berufslaufbahn eine kaufmännische oder technische Ausbildung absolviertIhre hohe Kunden- und Vertriebsaffinität sowie Dienstleistungsorientierung lässt Sie eine exzellente Kundenerfahrung gewährleistenSie sind ein zuverlässiger Ansprechpartner für Endkunden und nehmen sie bei der Umsetzung an die HandSie gestalten und wirken in einem agilen Arbeitsumfeld und sind neuen Ansätzen gegenüber aufgeschlossenSie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig und können sich trotzdem auf ein starkes Team verlassenSie sind bereit für uns zu reisen und gelegentlich am Wochenende zu arbeitenEinen zukunftssicheren, langfristigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz beim MarktführerVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEine leistungsgerechte Bezahlung mit 13,5 Monatsgehältern, Erfolgsbeteiligung und diversen SozialleistungenEin Umfeld, bei dem der Mensch im Mittelpunkt stehtEine umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung in die Aufgaben sowie gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin Team, das füreinander da ist und sich gegenseitig unterstütztEine Mitarbeiterstiftung, die sich für die Allgemeinheit engagiertEine Nachhaltigkeitsstrategie, mit der wir unseren historischen CO2-Fußabdruck ausgleichen wollen
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Attraktives Gehalt von 61.000-63.000 € im Jahr Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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