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Außendienst: 43 Jobs in Diedorf (Schwaben)

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 6
  • It & Internet 6
  • Elektrotechnik 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 2
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  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Agentur 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Key Account Manager / Spezialist (m/w/d) für den Zukauf von Gebrauchtwagen im Automobilhandelskonzern

So. 17.10.2021
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Spezialisten (m/w/d) für den Gebrauchtwagenzukauf am Standort Augsburg Einkauf bzw. Zukauf von Gebrauchtwagen (international) mit Volumengrößen zwischen 1.000 und 4.000 Stück Prozessverantwortung für den Gebrauchtwagenzukauf in der gesamten AVAG Holding SE Akquisition von Händlern im Außendienst Beratung und Betreuung der Autohäuser beim Einkauf von Gebrauchtwagen Marktbeobachtung und -analyse Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb  und Zukauf von Gebrauchtwagen Zuverlässigkeit und Freude an selbständiger Arbeit Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Spaß an der Kommunikation mit Menschen und Verhandlungstalent Unternehmerisches Denken sowie Zielstrebigkeit Flexibilität und Reisebereitschaft Ein sicheres und freundliches Auftreten Ein attraktives Vergütungspaket  Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position mit Gestaltungsspielraum Hohe Freiheitsgrade und die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Einen sicheren Arbeitsplatz
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Vertriebsmitarbeiter Netzvertrieb (m/w/d)

So. 17.10.2021
Augsburg
Als größter regionaler Erdgasverteilnetzbetreiber in Schwaben und in Teilen Oberbayerns ist schwaben netz der kompetente und zuverlässige Partner für Energienetze. Wir transportieren jährlich in unserem Erdgasnetz rund 12 Mrd. Kilowattstunden Erdgas sicher und umweltfreundlich und stärken unsere Heimat als Wirtschaftsstandort. Werde Teil unseres Teams von derzeit rund 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gestalte die Energiewende mit. Verantwortung des Regionalvertriebs im o.g. Netzgebiet Persönliche Kundenakquise zur aktiven Erschließung von Neukundenpotenzialen im Bereich von Haushalts- und Gewerbekunden Organisation und Koordinierung von Projekten zur Realisierung von Netzerweiterungsmaßnahmen Ansprechpartner für die Geschäftspartner unserer Konzessionskommunen Kontaktpflege mit regionalen Kommunen, Bauträgern und Architekten Selbstständige Kundenberatung im Rahmen von Messen sowie persönliche und telefonische Beratung in der Betriebsstelle Mehrjährige Vertriebserfahrung mit technischem Hintergrund Erfahrung in der Energiewirtschaft von Vorteil Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Führerschein Klasse B Team- und Abteilungsevents Weihnachtsgeld & erfolgsabhängige Vergütung Betriebsrestaurant bzw. Verpflegungspauschale Fitnesszuschuss  Flexible Arbeitszeiten Energiezuschuss  Fahrtkostenteilerstattung
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Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für digitale Produkte im Außendienst

Sa. 16.10.2021
Menden (Sauerland), Bonn, Augsburg, Würzburg, Frankfurt am Main
Heise RegioConcept bietet als Partner an der Seite von kleinen und mittleren Unter­nehmen ver­schiedenster Branchen professionelle Marketing-Lösungen für optimale regionale Sichtbarkeit. Unsere Kern­kompetenzen sind Homepages, Online-Shops, Firmen-Apps, SEO, SEA, Social Media Marketing sowie optimale Findbarkeit durch Listing-Produkte – alles aus einer Hand. In einem der weltweit stärksten Wachstums­märkte expandieren wir auch in schwierigen Zeiten. Daher suchen wir Sie: Vertriebsprofi als Area Sales Manager (m/w/d) für digitale Produkte im Außendienst in den Regionen: Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Parchim, Neuruppin, Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt, Bamberg, Mannheim, Villingen-Schwenningen, Sauerland, Bonn, Würzburg und Frankfurt am Main. Eine attraktive erfolgs­abhängige Vergütung zusätzlich zur finan­ziellen Sicherheit durch ein Festgehalt Firmen­wagen mit Privat­nutzung sowie papierloses Arbeiten mit Notebook und Handy Eine krisensichere Fest­anstellung mit unbe­fristetem Arbeitsvertrag Fundierte Einar­beitung und stetige Weiter­entwicklung durch Verkaufs- und Produkt­schulungen Flexible Arbeitszeit­einteilung mit individueller Tagesplanung von Ihrem Heimatort aus Spannende Entwicklungs­möglichkeiten in einem zukunfts­orientierten Familien­unternehmen Neu- und Bestands­kunden werden von Ihnen in Sachen Online-Marketing ganzheit­lich und individuell beraten Dabei verkaufen Sie unsere starken Medienprodukte rund um Homepages, Apps, SEM und Social Media Sie vereinbaren Ihre Kunden­termine und organisieren Ihren Tages­ablauf selbst Ihre Verantwortung liegt zudem in der Akquise von Neukunden Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Vertriebs- oder Marketing­bereich Leiden­schaft für den Verkauf innovativer Produkte und bereits Erfahrung im Außendienst Affinität zum Marketing und digitalen Produkten Eigen­verantwortliches und selbst­ständiges Handeln, hohe Eigen­motivation, dabei pragmatisch und umsetzungs­stark Kommunikations­stärke und Lust auf aktive Ansprache von Kunden Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft
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Area Sales Manager Süddeutschland (m/w/d) Außendienst für medizintechnische Investitionsgüter

Sa. 16.10.2021
München, Augsburg, Ulm (Donau)
Sie begeistern sich für innovative intra-operativ eingesetzte Produktlösungen in der Medizintechnik? Sie blühen in der Vertriebstätigkeit auf und sind sicher im Umgang mit Menschen? Sie überzeugen durch Fachwissen und eine Persönlichkeit, die in positiver Erinnerung bleibt? Und nicht zu vergessen: Ihnen macht die tägliche Mobilität im Vertriebsgebiet Spaß? Dann lernen Sie uns kennen! Die Condor® MedTec GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Salzkotten. Wir verstehen uns als Impulsgeber und Entwickler, der aus der intensiven Zusammenarbeit mit seinen Kunden als Partner deren Bedürfnisse und Erfordernisse identifiziert. Das ist die Basis für die Entwicklung innovativer und hochwertiger Medizinprodukte. Unsere eigene Produktion „Made in Germany“ gewährleistet exzellente Qualität, die in Verbindung mit unserem Know-how in den OP-Sälen der ganzen Welt sehr gefragt ist. Unsere technische Expertise, unser Qualitätsanspruch an Spitzenleistung und unser Wissen um die Bedürfnisse unserer Kunden machen uns zum ersten Ansprechpartner für Experten weltweit. Aus diesen Partnerschaften generieren wir Synergien, die uns den Vorsprung im internationalen Markt garantieren. Realisierung der regionalen Umsatzplanung und kontinuierlicher Ausbau unserer Marktposition Verkaufsfördernde Kontakte zu Ärzten, Einkaufsleitern und medizinischem Personal im Krankenhaus Einweisung und Schulung der Anwender nach Medizinproduktegesetz Betreuung von Messen und Fachkongressen Akquise potentieller Neukunden Regionale Umsatzverantwortung Unerlässlich: Ihr Wohnort befindet sich auf der Achse München – Augsburg – Ulm Unerlässlich: Vertriebserfahrung von Medizinprodukten für den chirurgischen Einsatz Wünschenswert: Berufserfahrung als OP-Fachkraft / OTA kombiniert mit umfangreichen kaufmännischen Kenntnissen Kontaktfreudigkeit sowie ein positives, selbstsicheres und mitreißendes Auftreten Vertriebsorientierte Denkweise gepaart mit Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Außerordentlich starke Kommunikationsfähigkeit (mündl. / schriftl.) sowie Präsentationsstärke Spaß und Interesse an digitalen Kommunikationsformen Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet mit eigener effizienter Tourenplanung Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem spannenden und dynamischen Umfeld Intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung Attraktive Vergütung (Grundgehalt zzgl. Provision) Urlaubs- & Weihnachtsgeld Zuschuss für Kinderbetreuung Betriebsnahe Kita Vermögenswirksame Leistungen (vL) Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Sonderurlaub bei Hochzeit, Trauerfall, Umzug, Geburt Kostenfreie Getränke (Kaffee / Mineralwasser) in der Firmenzentrale
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Fulda, Darmstadt, Bad Nauheim, Friedberg, Bayern, Bensheim, Viernheim, Rüsselsheim, Groß-Gerau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales für Kabel-TV und Internet-Lösungen in der Immobilienwirtschaft im Raum Frankfurt, Bad Nauheim, Friedberg, Fulda, Bensheim, Viernheim, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß Gerau, Langen, Rodgau. Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskund:innen persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst oder waren z.B. als Vertriebsmitarbeiter, Medien-, Verkaufs - oder Geschäftskundenberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager bzw. in kommunikativen Berufen tätig Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger:in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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Karriereabend für Hochschulabsolventen (m/w/d) in Augsburg, Ravensburg und Ulm - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 21. Oktober 2021

Sa. 16.10.2021
Augsburg, Landsberg am Lech, Ulm (Donau), Memmingen, Friedrichshafen
Karriereabend für Hochschulabsolventen (m/w/d) in Augsburg, Ravensburg und Ulm - Ihr digitales Karriereevent für den Vertrieb am Donnerstag, 21. Oktober 2021Augsburg, Landsberg am Lech, Ulm, Memmingen, Friedrichshafen und RavensburgReferenz Nummer: 26062Erleben Sie den Beruf des Sales Professional (m/w/d) im Außendienst. Sie wollen nicht nur eine Stellenanzeige lesen, sondern herausfinden, was einen Vertriebsjob bei Hilti besonders macht und wie viel Erfolg Sie in der Baubranche haben können? Sie haben Lust darauf, in die Welt von Hilti einzutauchen und sich von der Energie und Leidenschaft unserer Kolleginnen und Kollegen begeistern zu lassen?Lernen Sie uns am Donnerstag, 21. Oktober 2021 digital kennen und werden Sie Teil unseres Teams im Großraum Augsburg, Ravensburg und Ulm. Wir freuen uns auf Sie!Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Für unsere Premium Produkte sind wir bekannt. Lernen Sie uns jetzt als ausgezeichneten Arbeitgeber kennen – Hilti ist bei „Deutschlands beste Arbeitgeber“ auf dem 2. PlatzDer rote Koffer, das rote Auto – Hilti sticht ins Auge. Erfahren Sie welche Menschen hinter der Marke stecken! Erleben Sie bei dieser digitalen Abendveranstaltung via Teams den Job als Sales Professional (m/w/d) und tauchen Sie ein in unsere Unternehmenskultur. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und treffen Sie digital Ihre Kollegen von morgen. Bei diesem Event lernen Sie unsere bunte Mischung von großartigen Leuten aus dem Großraum Augsburg, Ravensburg und Ulm kennen. Was uns wichtig ist: es ist kein Bewerbungsgespräch - lernen Sie uns also in aller Ruhe kennen!Wir suchen nach Teamplayern (m/w/d), die unsere Unternehmenswerte leben und tagtäglich ihr Bestes bei uns geben wollen. Wir brauchen Ihren Mut zur Herausforderung, Ihren Ehrgeiz und Ihren Willen, die Dinge – wie auch sich selbst – stetig zu verbessern. Unsere Philosophie im Direktvertrieb: begeisterte Mitarbeitende schaffen begeisterte Kunden.Was Sie mitbringen:Sie haben Lust auf das Arbeiten in einer innovativen Branche und bringen ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt mit?Sie möchten herausfinden, ob der Vertrieb das Richtige für Sie ist und streben eine Karriere in einem international agierenden Familienunternehmen an?Sie möchten Teil unseres Vertriebsteams im Großraum Augsburg, Ravensburg und Ulm werden?Die Agenda für unseren digitalen Karriereabend für Hochschulabsolventen (m/w/d):17:00 Uhr - Herzlich Willkommen – Wir stellen uns vor17:30 Uhr - Hilti erleben – Der Vertriebsalltag und Stories unserer Mitarbeiter, unseren Spirit und Karriere, Impulse für Ihr persönliches Wachstum19:00 Uhr - Zeit für persönlichen Austausch und Ihre Fragen
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Vertriebsleiter / Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Holt und Haar, München, Stuttgart, Augsburg, Freiburg im Breisgau
IMMER IM FOKUS: MEHR LEBENSQUALITÄT DURCH GESUNDEN SCHLAF WULFF MED TEC eines der führenden Unternehmen im Bereich des gesunden Schlafes. Wir sind auf die Entwicklung und Herstellung hochwertiger Matratzen, Positionierungshilfen und Schutzbezüge spezialisiert, die wir in Norddeutschland selbst fertigen. Wir sorgen für höchsten Liege- und Schlafkomfort in medizinisch sensiblen Bereichen ebenso wie in privaten Haushalten.SO WERDEN SIE ALS REGIONALER VERTRIEBSLEITER TEIL UNSERER ERFOLGSGESCHICHTE: Sie führen in der Region Süd den Vertrieb für unsere etablierte und angesehene Marke, arbeiten von Anfang an eigenverantwortlich und mit großen Gestaltungs- und Entscheidungsfreiräumen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Bestandskunden in den PLZ-Gebieten 7, 8, 93 und 94 sowie die Gewinnung von Neukunden. Sie behalten Markt und Wettbewerb im Blick und leiten daraus innovative Vertriebskonzepte und konkrete Maßnahmen ab. Außerdem sind Sie unser Repräsentant auf Messen, Kongressen und Kundenveranstaltungen. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise im Klinikbereich Starke Erfolgs- und Ergebnisorientierung Erfahrungen im Umgang mit den Vertretern unterschiedlicher Entscheidungsebenen Hohe Reisebereitschaft, Wohnsitz vorzugsweise in den PLZ-Gebieten 7, 8, 93, oder 94 Attraktives Grundeinkommen und nach oben offene umsatzorientierte Prämien Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Bereitstellung eines Firmenwagens - auch zur privaten Nutzung, (z.B. Tesla Model 3, mit attraktiver 0,25% Besteuerung) Unbefristete Anstellung mit attraktiven Sonder- und Sozialleistungen Work-Life-Balance durch eigenständige Terminkoordination Etablierte Marke – im Bereich hochwertiger viskoelastischer Klinikmatratzen bereits Marktführer Homeoffice Diensthandy, Laptop, Tablet WAS UNS KENNZEICHNET: Ein nachhaltiges, solides Wachstum im Gesundheitsmarkt Marktführerschaft im Segment der Klinikmatratzen Über 60 hoch motivierte Mitarbeiter Familiäre Arbeitsatmosphäre im familiengeführten Unternehmen Innovative Produktentwicklungen Prozessorientierte Produkt- und Serviceangebote Ökologisches Wirtschaften in allen Bereichen
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Neuendorf B, Augsburg, Nürnberg
Serax ist ein schnell wachsendes Familienunternehmen, das in der Branche für Inneneinrichtung, Design und Dekoration tätig ist. Die Geschichte begann vor 35 Jahren als Kleinbetrieb - mittlerweile hat er sich zu einem multinationalen Unternehmen mit über 65 Mitarbeiter*innen und einem Hauptsitz in Antwerpen entwickelt. Serax ist eine Plattform für Designer*innen, arbeitet in langfristigen Partnerschaften/Kooperationen mit (internationalen) Designer*innen zusammen und legt großen Wert auf die Qualität seiner Produkte. Aufgrund des starken Wachstums von Serax in Deutschland suchen wir einen (Junior) Account Manager (m/w/d) für das Gebiet Süddeutschland. Sie betreuen namhafte Bestandskunden im Einzelhandel und im Projektgeschäft (Architekturbüros) im Süden Deutschlands PLZ 8 und 9 Gemeinsam mit ihren Kunden im Projektgeschäft entwickeln Sie Design-Konzepte und überzeugen diese von der Serax-Idee In Ihrem Vertriebsgebiet akquirieren Sie neue Kunden und bauen sich ein funktionierendes Netzwerk unter Entscheidern im Einzelhandel, Großhandel und bei Projektträgern auf Sie bringen sich aktiv in das deutsche Team ein und agieren als Brand-Ambassador für eine schnell wachsende Marke in Deutschland Ihr Dienstsitz ist im HO mit einer hohen Reisebereitschaft – die Planung haben Sie selbst in der Hand Sie verfügen über mind. einen Bachelor-Abschluss im Bereich BWL/Design/Architektur oder ähnliches Sie verfügen über mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Design & Innenarchitektur, idealerweise im Vertriebsaußendienst (aber auch Innendienst, Produktmanagement oder Marketing wäre denkbar) Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen mit Kunden im Einzelhandel oder im Projektgeschäft sammeln Sie haben Gespür und Begeisterung für Design und Ästhetik und können dieses zur Kundengewinnung einsetzen Sie zeichnen sich durch eine offene Persönlichkeit aus, die gerne auf andere zugeht und auch langfristig Beziehungen pflegt Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie übernehmen eine zentrale Rolle in einem internationalen Design-Unternehmen In dieser gestalterischen Rolle haben Sie die Möglichkeit verschiedenste Schnittstellen kennenzulernen – vom Architekten bis hin zum Designer, vom kleinen Art Design Geschäft bis hin zu großen, namhaften Premium-Kaufhäusern Die Rolle bietet Ihnen viel Freiraum, eigene Akzente zu setzen und die Möglichkeit eigenständigen Arbeitens Sie erwartet ein motiviertes und unterstützendes Team, spannende Events und eine großartige Arbeitsatmosphäre Ein Firmenwagen und eine mobile Arbeitsplatz-Lösung runden das Angebot ab
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Augsburg, Donauwörth, Füssen, Landsberg am Lech, Kempten (Allgäu)
Prävention und gemeinsam Leben retten liegt uns am Herzen. Dies ist seit vielen Jahren die Philosophie der s-p Media GmbH. Unsere Pro­dukte werden an hoch­fre­quen­tier­ten Standorten platziert und die­nen der Allgemeinheit. Unter­neh­men aus der Region erhalten die Möglichkeit, sich über eine Prä­sen­ta­tions­fläche auf dem Produkt zu prä­sen­tie­ren. Durch unsere PR-Kampagne und eine regio­na­le Ver­net­zung entsteht eine Win-win-Situation für alle. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Augsburg, Donauwörth, Füssen, Landsberg am Lech oder Kempten gesucht. Neukunden in Ihrer Region besuchen und begeistern Betreuung und Beratung unserer langjährigen Bestandskunden Gemeinnützige Projekte in der Region verwirklichen Umsatz- und Vertriebsziele setzen und erreichen Ihre Leidenschaft ist der Verkauf und Erfolg lässt ihr Herz höher schlagen Sie sind ehrgeizig und abschlusssicher Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und zielorientiert Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und können sie emotional bewegen. Jahrzehntelange Erfahrung und Markt­führerschaft in unserem Geschäftsbereich Flexible Zeiteinteilung und wohnort­naher Einsatzbereich gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Praxisbezogene Einarbeitung und Schulung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Augsburg
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Albstadt und entwickeln, produzieren und vertreiben Systeme der elektronischen Sicherheitstechnik. Bei uns werden sämtliche Systemkomponenten im eigenen Haus entwickelt und auf höchstem Niveau produziert und geprüft. Nachhaltigkeit in allen Bereichen und präzise abgestimmte Abläufe haben bei uns Tradition. Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d) für das Vertriebsgebiet Süd-Ost Eigenständige Akquise von Neukunden Betreuung der vorhandenen Bestandskunden Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Etablierung und Verbreitung neuer innovativer Produkte Umsetzung der Verkaufsstrategien mit klaren Umsatzzielen Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit dem internen Vertriebsteam Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst sowie technisches Verständnis Hohe Kundenorientierung, verkäuferisches Geschick, Abschlussfähigkeit Reisebereitschaft (> 60 %) Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten Sicheres und gepflegtes Auftreten IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Verantwortungsvolle Position im Zukunftsmarkt Sicherheitstechnik Eine sorgfältige und strukturierte Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Dienstwagen mit Privatnutzung Umfangreiche Sozialleistungen Eine flache Hierarchie mit offener Kommunikation Ein solides, wachstumsorientiertes Familienunternehmen
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