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Außendienst: 61 Jobs in Dinkelscherben

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • It & Internet 8
  • Agentur 7
  • Werbung 7
  • Marketing & Pr 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Telekommunikation 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter Aussendienst (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Augsburg
 Als Werksvertretung der Firma Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH stehen wir unseren Kunden als Spezialist in Sachen Wasseraufbereitung zur Seite. Wir bieten Beratung und Service für Privat- und Gewerbekunden zu allen Themen der Wasseraufbereitung. Von der einfachen Filtration über Enthärtung bis hin zur Schwimmbadtechnik unterstützen wir unsere Kunden mit unserem WaS Team. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams. Betreuung und Beratung von Ingenieurbüros, Architekten, Industrie und Schwimmbadkunden in dem Raum Allgäu Akquise von Neukunden in diesem Bereich kaufmännische oder technische Ausbildung Kenntnisse in der SHK-Branche sehr gutes technisches Verständnis gute Kommunikationsfähigkeit und gute Umgangsformen möglichst entsprechende Berufserfahrung im Außendienst selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Führerschein Klasse B unbefristete Anstellung geregelte Arbeitszeiten gute Bezahlung Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung Büroarbeiten im Homeoffice kostenfreie betriebliche Kranken-Zusatzversicherung einen sicheren Arbeitsplatz betriebliches Dienstfahrradleasing
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Betriebswirt (m/w/d) Großkundenbetreuung (befristet)

Mo. 19.04.2021
Gersthofen
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Zur Verstärkung unseres Teams am europäischen Headquarter in Gersthofen suchen wir Sie als Betriebswirt (m/w/d) Großkundenbetreuung (befristet) Als Hauptansprechpartner (m/w/d) für unsere McDonalds-Kunden in Mitteleuropa gestalten und entwickeln Sie diese Geschäftsbeziehungen erfolgreich weiter Verantwortung für die kundenorientierte Kommunikation zwischen Produktionsstätten, internen Fachbereichen und dem Kunden Akquise mit dem Ziel einer maximalen Distribution unserer Produkte Begleitung des gesamten Produktentwicklungsprozesses von der Anfrage des Kunden über die Abstimmung mit den beteiligten Fachabteilungen bis hin zur Markteinführung Enge Zusammenarbeit mit allen beteiligten Bereichen des Unternehmens, insbesondere den Werken der OSI-Gruppe sowie Logistikpartnern Controlling und Überwachung von relevanten Sales-KPIs Wichtiger Botschafter und Repräsentant für die OSI-Gruppe Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung im Lebensmittelbereich Gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Entwicklungspotenzial des Marktes Erfahrung im Projektmanagement sowie im Vertrieb Erste Kenntnisse des europäischen Marktes, der Strukturen und Entscheidungswege Neben Ihren guten analytischen Fähigkeiten sind Sie leistungsbereit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen in deutscher und englischer Sprache Reisetätigkeiten empfinden Sie als Bereicherung Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
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Vertriebsmitarbeiter GaLaBau Außendienst / Innendienst – Vertriebler (Kaufmann) bzw. Gärtner, Gärtner Galabau, Garten-Landschaftsbauer, Gartenbauer, Landschaftsbauer, Landschaftsökologe (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Remseck am Neckar, Augsburg
Seit über 45 Jahren steht der Name Hauke Erden für inno­va­ti­ve Pro­duk­te in den Berei­chen Erden, Sub­stra­te und Boden­ver­bes­se­rer. Mit der Her­stel­lung von Erden und Kom­pos­ten schaf­fen wir an zwei Stand­or­ten die Grund­la­ge für hoch­wer­ti­ge Pro­dukt­qua­li­tät und sind ver­läss­li­cher Part­ner für Gar­ten- und Land­schafts­bau­er, öffent­li­che Ein­rich­tun­gen, Gar­ten­bau­be­trie­be sowie den Handel.   Zum Ausbau unseres stetig wach­sen­den Kun­den­stamms suchen wir für unsere Stand­orte in Remseck am Neckar so­wie in Aichach bei Augsburg einen erfah­re­nen Ver­trieb­ler (Kauf­mann) bzw. einen Gärt­ner respek­tive Gärt­ner GaLa­Bau, Gar­ten-Land­schafts­bauer, Gar­ten­bauer, Land­schafts­bauer, Land­schafts­öko­lo­gen (w/m/d) als Vertriebsmitarbeiter GaLaBau im Außendienst sowie Innendienst (w/m/d) zur Betreuung unserer Kunden in Bayern und Baden-Württemberg. Markt und Wettbewerbsana­lyse im Raum Süd­deutsch­land Neue Kunden identifizieren, kon­tak­tie­ren und den Ver­kaufs­pro­zess ein­leiten Marketingaktionen planen und um­setzten Kundenzufriedenheit und Kun­den­bin­dung her­stellen Anforderungen der Kunden erfas­sen und das pas­sende Leis­tungs­an­ge­bot zu­sam­men­stel­len (Pro­dukt­kon­fi­gu­ration) Neue Produkte oder zusätz­li­che Leis­tun­gen vor­stellen Angebote schreiben und ver­folgen Bestellungen aufnehmen und dafür sor­gen, dass diese im Unter­neh­men auch aus­ge­führt wer­den (Qua­li­tät, Termin) Reklamationsbearbeitung Stammdatenanlage und Pflege im Waren­wirt­schafts­system Kalkulation der Produkte Planung der Umsatzahlen Maßnahmen zur Erreichung der Plan­zah­len (Erlös, Ergebnis) Fachliches Know-how im Be­reich Zu­sam­men­set­zung und Ver­wen­dung von Vege­ta­tions­pro­dukten Abgeschlossene kaufmänn­i­sche Aus­bil­dung, gerne auch eine Aus­bil­dung im Gärt­ne­ri­schen Be­reich, z. B. als Gärt­ner, Gärt­ner GaLa­Bau, Gar­ten-Land­schafts­bauer, Gar­ten­bauer, Land­schafts­bauer, Land­schafts­öko­loge (w/m/d) Einige Jahren Berufserfahrung im Ver­kauf von Pro­duk­ten für den GaLa­Bau-Be­reich bzw. von Vege­ta­tions­pro­dukten Sicherer Umgang mit modernen EDV-Soft­ware­pro­grammen Sympathischer, gepflegter und natür­li­cher Auf­tritt Kommunikativer Teamplayer mit Stär­ken im Ver­trieb und hoher Ein­satz­be­reit­schaft Führerscheinklasse B Ein Büro in Remseck oder Aichach Ausführliche Einarbeitung und Schu­lung hin­sicht­lich unse­rer Pro­dukt­palette Gute, leistungsorientierte Bezah­lung in einem unbe­fris­te­ten Arbeits­ver­hältnis
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Vertriebsingenieur (m/w/d) im New Business Development

Mo. 19.04.2021
Mannheim, Dortmund, Friedberg, Bayern, Isernhagen
Sie suchen auch langfristige Perspektiven und wollen von kurzen Entscheidungswegen profitieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir bieten Ihnen Freiräume für Ihre Ideen, ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben. In der Automobilproduktion, der Wasseraufbereitungsanlage oder in chemischen Anlagen - weltweit sorgen elektronische Sensoren und Automatisierungskomponenten von Pepperl+Fuchs für perfekte und sichere Abläufe. Wir wissen, engagierte und hochmotivierte Mitarbeiter sind entscheidend für diesen Erfolg. Da wir weiter wachsen wollen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsingenieur (m/w/d) im New Business Development Entwicklung von Potenzialkunden in den Zukunftsfeldern der Fabrikautomation (Industrie 4.0, Digitalisierung, Sensorik, Vision und RFID) Systematische Recherche, Kommunikation und Leadgewinnung mit Hilfe von Web-Technologien Bewertung der Potenzialkunden hinsichtlich Umsatzpotenzial, Marktattraktivität und Risiko Eigenverantwortliche Planung, Durchführung und Reporting von Kampagnen Durchführung von (Online-) Schulungen, Messeauftritten und Support, insbesondere zu Innovationsprodukten und bei Product Launches Kontinuierliche Weiterentwicklung der angewandten Recherche- , Vertriebs- und Reportingmethoden im Rahmen des 'Mercuri Sales Plattform' Modells Abgeschlossenes Studium (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Produktmanagement Gutes technisches Verständnis, besonders für Steuerungs- oder Bussysteme in der Automatisierungstechnik Hohe Affinität zu digitalen Trends, Technologien, Methoden und Tools Ausgeprägte Kreativität und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibler Arbeitsort wahlweise im Homeoffice, im Headquarter Mannheim oder in einer der Regionalvertriebsbüros in Dortmund, Friedberg, Isernhagen oder Wernau Werden Sie Teil eines wachstumsorientierten und global agierenden Familienunternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen und viel Raum für eigene Ideen, Eigeninitiative und Kreativität Es erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Betreuung in den ersten Monaten über ein Patenmodell Wir bieten Ihnen eine auf Sie persönlich zugeschnittene Karriereförderung mit intensiver Unterstützung und Begleitung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
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Außendienstmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) (Standort DE)

Mo. 19.04.2021
Augsburg
Die Epoxy Technology Europe GmbH ist spezialisiert auf den Vertrieb von hochentwickelten Klebstoffen und zugehörigen Applikationsgeräten. Wir bieten unseren Kunden hochwirksame technische Lösungen und Expertise in den unterschiedlichsten hochtechnologischen Märkten: Automotive, Elektronik, Medizin, Luft- & Raumfahrt und Optoelektronik an. Zusammen mit unseren Standorten in der Schweiz, Frankreich, Belgien und Großbritannien, sind wir der europäische Vertriebsstandort der „Electronics Division“ der Meridian Adhesives Group. Die Meridian Adhesives Group ist ein führender Hersteller hochwertiger Kleb- und Dichtstofftechnologien. Das Produktportfolio umfasst leistungsstarke Spezial-Epoxid-, Polyurethan-, Schmelz- und Hybridklebstoffe. Betreuung der Bestandskunden und Neukunden Akquise Projektierung strategischer Zielmärkte und Umsatzverantwortung Lösungsorientierte Anwendungsberatung technisch anspruchsvoller Projekte Planung und Durchführung von Schulungs- und Kundenbindungsmaßnahmen Teilnahme an nationalen und internationalen Fachmessen Mehrjährige Berufserfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Bachelor oder Master Studium, Klebstofferfahrungen von Vorteil Ausgeprägte Kunden und Serviceorientierung Initiative, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert. Internationale Reisebereitschaft Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Zusammenarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Intensive Einarbeitung interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten 
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Sales / Account Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Augsburg, Aschaffenburg, Würzburg, Passau, München, Berlin
Mit Hauptsitz in Wiesbaden und Geschäftsstellen in ganz Europa, sind wir einer der führenden herstellerunabhängigen IT-Partner für Optimierungslösungen rund um das Output- und Dokumentenmanagement. Seit 1993 entwickeln und implementieren wir für unsere Kunden IT-Lösungen, die Kosten einsparen, Workflows automatisieren und die Marktposition langfristig stärken. Für unser Verkaufsteam suchen wir engagierte Unterstützung! Neukunden-Gewinnung im Bereich B2B Vertrieb von Hard- & Software im Bereich Print- & Dokumenten-Management Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms Kompetente Betreuung und Pflege von Kunden Entwicklung von Optimierungslösungen und Angebotserstellung MÖGLICHE EINSATZGEBIETE: Augsburg Aschaffenburg Würzburg Passau München Berlin eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Spaß am Verkaufen und beim Umgang mit Menschen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Überzeugungsstärke Sicheres Auftreten in der Kommunikation mit Entscheidungsträgern Zielstrebig, belastbar und flexibel sowie gute analytische Fähigkeiten Technisches Verständnis Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixum sowie leistungsorientierter Provision. Für 30 Tage im Jahr schicken wir Dich in den Urlaub. Du hast einen Dienstwagen mit Privatnutzung und betreust Dein eigenes Verkaufsgebiet. Du arbeitest mit moderner Ausstattung (z.B. MacBook) und wirst ausreichend mit Werbematerial versorgt. Wir halten regelmäßige Schulungen ab, damit Du immer auf dem neuesten Stand bist. Außerdem hast Du bei uns ein motiviertes und kompetentes Team an Deiner Seite, mit dem Du ständig in Kontakt stehst.
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Anwendungsberater (m/w/d) für Sprechstunden- / Praxisbedarf

So. 18.04.2021
Augsburg, Günzburg, Donauwörth, Nördlingen
Ein Team von über 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als  Anwendungsberater (m/w/d) für Sprechstunden- / Praxisbedarf Gebiet: Augsburg – Günzburg – Donauwörth – Nördlingen Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner. Sie demonstrieren unsere innovativen Sprechstunden- und Praxisbedarfsprodukte und -konzepte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebietsumsatz mit Sprechstunden- und Praxisbedarfsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten. Exzellente Betreuung für unsere Kunden ist das eine – die Akquise neuer Kunden das andere. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance. Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell. Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Vertriebsprofis (m/w/d) als freie Handelsvertreter nach § 84 HGB

So. 18.04.2021
Poing bei München, Landshut, Isar, Augsburg, Günzburg, Freising, Oberbayern, Süden
Erfolg ist Ihr Antrieb. Sie wollen erfolgreich sein, unbedingt und dafür geben Sie alles. LUXHAUS ist ein in dritter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Energiesparhaushersteller stehen wir seit vielen Jahren für Wohlfühlklima und moderne Architektur. Mit der einzigartigen Climatic-Wand-Technologie erhalten unsere Bauherren einen nachhaltigen, energieeffizienten und wohngesunden Lebensraum für die ganze Familie. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams im Musterhaus Poing sowie für die Gebiete Landshut, Augsburg, Günzburg, Freising und den Münchner Süden suchen wir Vertriebsprofis (m/w/d) als freie Handelsvertreter nach § 84 HGBHausverkauf – von der ersten Idee bis zum Einzug die Gewinnung, Beratung und Betreuung von Bauherren die Analyse von Kundenwünschen die Angebotserstellung und -präsentation die Gestaltung regionaler Vertriebsaktivitäten Sie sind es gewohnt, eigenständig zu arbeiten, haben Sinn für Ästhetik und ein ausgeprägtes technisches Interesse. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Sie schätzen den Umgang mit Menschen, können begeistern und überzeugen und bringen eventuell bereits Vertriebserfahrung mit. Wenn Sie Lust darauf haben, mit einem gestalterisch und technisch anspruchsvollen Premiumprodukt durchzustarten, sich selbst als Unternehmer mit Eigenverantwortung wahrnehmen und wissen, dass Erfolg harte Arbeit ist, dann möchten wir Sie gerne persönlich kennenlernen.ein Top-Produkt attraktive Vergütung und interessante Zusatzleistungen eine umfassende Einarbeitung in unserer LUXHAUS Akademie langjährige Erfahrung im Hausbau und eine familiäre Atmosphäre
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Sales Merchandiser - Region Süd

Sa. 17.04.2021
Augsburg, München, Nürnberg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Ein Job, bei dem man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, ist nichts für Jedermann. Unsere Sales Activatoren suchen den Einstieg in die Welt des Außendienstes / Merchandisings und besitzen eine große Leidenschaft für den Sales Bereich. Sie stehen gerne in Kontakt mit Menschen und nehmen die Dinge selbst in die Hand. Von unseren Sales Activatoren erwarten wir keinen Musterlebenslauf, sondern die volle Überzeugung für das, was sie tun – denn dadurch können wir ihnen und ihrer Karriere Flügel verleihen. Der abwechslungsreiche Full-Time-Job, welcher zunächst auf zwei Jahre befristet ist, bietet die Möglichkeit, sich in einem ehrgeizigen, verlässlichen Team und in engem Austausch mit den lokalen Field Sales Managern frei auszutoben! Aktuell haben wir in der Region Süd folgende Gebiete zu besetzen: Augsburg München Nürnberg Wir bitten das jeweilige Wunschgebiet in der Bewerbung anzugeben.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann DIE AUFGABEN IM OUTLET Ein „perfektes Outlet“ bedeutet für uns die Präsentation der Marke Red Bull von ihrer besten Seite. Dafür arbeiten unsere Sales Activatoren mit dem Perfect Store Konzept, welches sie bei der Umsetzung und Ausführung von nationalen Key Account-Absprachen unterstützt. Denn hier packen unsere Sales Activatoren mit an und sorgen dafür, dass die Stores, welche sie betreuen, mit ausreichend Energie versorgt werden und die Distribution an allen Points of Sales sichergestellt wird. Die Sales Activatoren haben daher eine große Portion Verantwortung – denn durch sie gibt es für unsere Konsumenten am Point of Sales keinen Weg an der Dose vorbei. PROMOTION & NETWORK „Netzwerken“ ist ein Stichwort für jeden unserer Sales Activatoren. Durch die ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufsfähigkeit führen sie selbstständig vereinbarte Werbeaktivitäten und -absprachen durch und beflügeln somit unsere Verkaufszahlen. DIE KUNDEN IMMER IM BLICK Unsere Sales Activatoren tragen einen großen Teil zum Firmenerfolg bei, indem sie sich auf ihren Touren professionell um unsere Bestandskunden kümmern. Aber auch vor neuen Herausforderungen schrecken sie nicht zurück und helfen uns dabei, Neukunden zu gewinnen und unsere Distribution zu vergrößern.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Eine kaufmännische Ausbildung ist vorteilhaft, aber kein Muss Grundkenntnisse über kaufmännische Themen sind vorhanden Erfahrungen in der deutschen FMCG-Landschaft vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich Idealerweise befindet sich der Wohnsitz unserer Sales Activatoren in der entsprechenden Region Es konnten bereits Verkaufserfolge erzielt werden Eine gute Portion Überzeugungskraft und Kommunikationstalent Professionalität und Kompetenz, aber auch Spaß am Arbeiten Gültige PKW Fahrerlaubnis (Klasse B) … sowie eine große Portion Selbstironie :-) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber kein Muss Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 75%
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Fr. 16.04.2021
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Fest Anstellung oder Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich!
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