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Außendienst: 61 Jobs in Dittelstedt

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Medizintechnik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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  • Druck- 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Außendienst

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 28.09.2021
Erfurt, Weimar, Thüringen, Sömmerda, Mühlhausen / Thüringen, Bad Langensalza, Greußen, Sondershausen, Thüringen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizen Dich? Dann bist Du bei uns richtig. Erweitere unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden zu deren aktueller Lebenssituation passt, und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), sowie der Nachweis der erforderlichen IHK bzw. BWV Sachkundeprüfungen Freude am Verkaufen und Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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(Junior)-Verkäufer Arbeitsbühnen Nutzfahrzeuge Land- u. Baumaschinen im Außendienst (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Leipzig, Fulda, Erfurt, Kassel, Hessen
Die Magni Deutschland als Tochterunternehmen der italienischen Magni Telescopic Handlers ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern mit starren und drehbaren Fahrgestellen. Dank unserer Innovationskraft ist unsere neueste Maschinengeneration führend in ihrer Robustheit und technologisch auf allerhöchstem Niveau. Als Familienunternehmen sind wir seit 2012 am stark wachsenden Teleskopstaplermarkt vertreten und bieten unseren Kunden eine breite und leistungsstarke Produktpalette an, die wir ständig erweitern und verbessern. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team in Greven (bei Münster) als (Junior)-Verkäufer Arbeitsbühnen Nutzfahrzeuge Land- u. Baumaschinen im Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: bundesweit (Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen, Hamburg, Magdeburg, Leipzig, Fulda, Erfurt, Kassel) Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen Beratung und Betreuung von Bestandskunden im eigenen Vertriebsgebiet Akquisition von Neukunden Marktbeobachtung und -analyse Kalkulation von Angeboten  Durchführung von Produktvorführungen Teilnahme an Veranstaltungen und Messen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Automobilkaufmann/-frau, etc…) und/oder eine technische Berufsausbildung, gerne im Bereich Nutzfahrzeuge bzw. Land- und Baumaschinen Berufserfahrung in ähnlicher Position und/oder Branche Teamfähigkeit sowie motiviertes, engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Verbindliches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kontaktfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office Kenntnisse Führerschein Klasse B + BE (BE von Vorteil) Durchsetzungskraft und Organisationsgeschick zählen zu Ihren Stärken Abwechslungsreiche Tätigkeit Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit Firmenwagen mit privater Nutzung Handy, Laptop, Tablet
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Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Junior Sales Manager / Junior Sales Engineer (m/w/d) Gesuchte Standorte: Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Montabaur Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager)Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startst Du in Deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Trainingsphase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was Du aus Deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei Dir – wenn Du den richtigen Drive hast, stehen Dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor/Masterabschluss oder staatlich geprüfte/r Techniker/in Du startest bei uns als Junior - daher brauchst Du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkauf ist Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzst Du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne Deine Wunschregion. Für die Bürotage mit Ihrem Team übernachtest Du höchstens zwei Mal pro Woche im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst Du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Ankommen. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst Du genau das, was Du brauchst. Immer vorwärts. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Spesen rechnest Du zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Den eigenen Weg gehen. Du bestimmst das Tempo: Beförderungen sind halbjährlich möglich, es kann sehr schnell gehen und nach 2-3 Jahren hast Du schon die Chance auf erste Führungsverantwortung im Vertrieb. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Expert Partnership and Community Services (m/w/d) - Außendienst Region Ost

Sa. 25.09.2021
Bayreuth, Dresden, Erfurt, Weimar, Thüringen, Jena, Chemnitz, Leipzig, Cottbus, Berlin, Bielefeld, Paderborn, Magdeburg
Die Fressnapf-Gruppe Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Du bist ein aktiver Part um Fressnapf in der Region Ost vom Versorger zum Umsorger zu entwickeln und unser Ökoystem zu implementieren Du förderst lokale Kooperationen, Services und Dienstleistungen (z.B. Hundefriseure, Tierärzte, Hundeschulen, Tierheime, Züchter) Du suchst nach Kooperationsschancen in deiner Region, die innovativ sind und den Markenkern „Fressnapf“ stärken Du trägst maßgeblich zur Einführung neuer Partnerschaften und Projekte bei Unterstützung bei der Bekanntmachung des unternehmensweiten Engagements im Bereich „Social Responsibility“ Beratung der Franchisepartner zur zielorientierten Nutzung und Optimierung von Marketinginhalten, wie z.B. bei der Nutzung von Social Media und lokalen Netzwerken Du förderst und forderst den übergreifenden Best-Practice-Austausch zwischen den Franchisepartnern/Vertriebsgebieten zum Thema Markenbotschafter Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss mit Marketingschwerpunkt Hohes Qualitätsbewusstsein, starke kommunikative Fähigkeiten Du kannst deine Gesprächspartner begeistern und überzeugen Du bist ein echter Teamplayer und arbeitest gerne gemeinsam an Aufgabenstellungen Dich treibt ein stetiger Optimierungsgedanke an und Dir macht es Spaß kreative und kundenzentrierte Lösungsansätze zu entwickeln Du stehst Veränderungen offen gegenüber und interessierst dich für neue digitale und analoge Trends Du hast mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit bzw. Betreuung von Franchisepartnern oder bringst Erfahrungen im Umgang mit Geschäftspartnern aus einer früheren Tätigkeit im B2B-Bereich mit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du beherrschst den Umgang mit MS-Office und hast idealerweise erste SAP-Kenntnisse Gültiger Führerschein für PKW (Klasse B) Du besitzt eine hohe Reisebereitschaft Dein Lebensmittelpunkt liegt im Betreuungsgebiet Ost
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Account Manager (m/w/d) für leitungsgebundene Wasserspender

Sa. 25.09.2021
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Erfurt, Jena, Gera, Gotha, Thüringen
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Insbesondere für Unternehmen aller Branchen und Größen, Behörden und öffentliche Institutionen sowie Kliniken, anteilig auch für die Gastronomie und Schulen, bieten unserer professionellen Wasserspender-Lösungen attraktive Vorteile. Einsparung des logistischen Aufwands für die Beschaffung und den Transport von Flaschenwasser und Leergut, Verbesserung der Ökobilanz und Nachhaltigkeit als Kaufargument, Geschmack und gleichzeitig perfekte Hygiene, um nur einige zu nennen. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung.Es erwartet Sie ein agiles Umfeld, in dem sich vieles bewegen lässt. Als Teil eines kollegialen Teams betreuen Sie unsere Bestandskunden und erschließen neue Geschäftsfelder im Bereich der Wasseroptimierung. Unser Ziel ist die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit sowie unserer Qualitätsstandards. Schaffen Sie mit uns gemeinsam einen Mehrwert für unsere Kunden und für BRITA Vivreau. Sie gehen mit uns auf Wachstums- und Erfolgskurs und vertreiben unsere nachhaltigen Trinkwasserlösungen mit Leidenschaft und überdurchschnittlicher Motivation Sie planen, steuern und setzen Vertriebsaktivitäten in Ihrem Gebiet um Sie zeigen Eigeninitiative und akquirieren eigenverantwortlich relevante B2B-Kunden in Ihrer Fokusregion Sie identifizieren Markttrends und erschließen neue Geschäftsfelder Ihre Bestandskunden entwickeln Sie strategisch weiter und schöpfen Umsatzpotentiale durch Up- und Cross-Selling konsequent aus Die Erstellung von Angeboten und Führung von Verhandlungen zählen zu Ihrem Arbeitsalltag Sie sind Profi in der Identifikation und der proaktiven Ansprache relevanter Entscheider und verfügen über die Fähigkeit, unser Produkt- und Serviceportfolio auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden anzupassen Sie nehmen an branchenspezifischen Messen teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung im B2B Direktvertrieb Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment und/oder segmentnahen Branchen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem CRM-System wünschenswert Starke Netzwerk- und Hunting-Mentalität Großes Interesse an eigenverantwortlichem Handeln Hohe Kundenorientierung Offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung (inkl. Provisionsregelung) Zukunftweisendes, ökologisches Produktportfolio Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad Programm Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Erfurt
Veolia ist einer der führenden Anbieter von Umweltdienstleistungen in Deutschland. Mit rund 10 500 Mitarbeitenden an rund 250 Standorten bieten wir Services in den Bereichen Abfall-, Wasser- und Energiemanagement für Privat- und Gewerbekunden, Handels- und Industriebetriebe. Als Teil der weltweiten Veolia Gruppe tragen wir in Deutschland mit innovativen Lösungen zur Erhaltung natürlicher Ressourcen, zur Reduzierung von Umweltbelastungen und zum Schutz unserer Umwelt bei und bringen so die nachhaltige Entwicklung von Gesellschaft und Wirtschaft voran. In diesem Beitrag zum ökologischen Wandel sehen wir unseren Unternehmenszweck. Dabei bilden wir eine berufliche Gemeinschaft - die Gemeinschaft der Ressourcer. Unabhängig von ihrem Fachgebiet oder ihrem Beruf tragen unsere Ressourcer mit ihrer Arbeit tagtäglich dazu bei, die Ressourcen der Welt zu schützen und zu erneuern. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft! Die Veolia Umweltservice Ost GmbH & Co. KG ist Bestandteil der Veolia Gruppe und in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und dem östlichen Niedersachsen an über 30 Dienstleistungs- und Betriebsstandorten präsent. Sie bietet Kommunen, Industrie, Gewerbe- und Privatkunden verschiedene Dienstleistungen rund um die Sammlung, den Transport, die Entsorgung und Verwertung bis hin zur Wertstoffaufbereitung und -vermarktung an.   Wir suchen für unseren Standort Erfurt ab sofort eine/n Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d) für den Bereich Entsorgung Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase übernehmen Sie, neben der Akquisition und dem Abschluss von Neuverträgen, die persönliche Beratung, Betreuung sowie Optimierung unserer Bestandskunden in und um Erfurt Sie agieren vorrangig in Ihrem zugewiesenen Gebiet im Großraum Erfurt/Eisenach und profitieren von einem sehr guten Außen- sowie Innendienst Team Das Vor- und Nachbereiten von Angeboten sowie die Kundenpflege gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld Mit dem Betrieb Erfurt sowie dem Vertriebsinnendienst arbeiten Sie eng zusammen Sie übernehmen die Wettbewerbs- und Marktbeobachtung inkl. digitaler Dokumentation Sie können bereits erste Erfolge im Vertriebsaußendienst  vorweisen und bringen Berufserfahrung aus einem gewerblich-technisch geprägten Umfeld mit. Der Großraum Erfurt/Eisenach mit seiner Gewerbestruktur ist Ihnen vertraut. Sie brennen für Ihre Aufgabe und strahlen dies aus. Es fällt Ihnen leicht, auf potentielle Kunden insbesondere im gewerblich-technischen Geschäftsfeldern zuzugehen und mit ihnen eine dauerhafte Kundenbeziehung aufzubauen In Ihrem Alltag organisieren Sie Ihre Termine selbstständig und effizient Führerschein der Klasse B Leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen mit privater Nutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Variable Arbeitszeiten Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
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Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Der weltweite Energiebedarf wächst rasant; zukunftsfähige Konzepte aus erneuerbaren Energien und Energiemanagement rücken in den Fokus. Die Mission von WALTHER-WERKE ist es, mit unseren Produkten und Lösungen einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu leisten. Unsere intelligenten Verteilsysteme laden Elektroautos und versorgen Datenzentren, Bauunternehmen, sowie Events und Industrie zuverlässig mit Strom. Darüber hinaus entwickeln wir Lösungen, die die Niederspannungsverteilung digitalisieren und so unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft unterstützen. Die dafür notwendigen Innovations- und Veränderungsprozesse werden maßgeblich von unseren Mitarbeitern gestaltet. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von hohen Gestaltungsfreiräumen und kontinuierlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine positive Grundeinstellung, Verantwortung, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind dabei ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenswerte. WALTHER-WERKE setzt auf Kompetenz, Erfahrung und Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen – und das bereits seit 1897. Mit weltweit mehr als 400 Mitarbeitern, 60 unabhängigen Vertriebspartnern und 4 Tochterunternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d) Einsatzort: für die Region Nord / Ost (Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) Einsatzbeginn: ab sofort Aktive und angemessene Betreuung des Kundenstamms im Elektrogroßhandel und deren EntscheidungsträgerVorvermarktung des Leistungsangebotes und Steigerung des Bekanntheitsgrades bei Planern und InstallateurenRegelmäßiger Austausch mit den ortsansässigen HandelsvertretungenAngebots-/Projektverfolgung in Abstimmung mit dem Innendienst und den HandelsvertretungenVor- und Nachbereitung von KundenterminenKontinuierliche Dokumentation der Vertriebsaktivitäten im CRMStetige Erhöhung des Lieferanteils sowie PotentialsortimentsausschöpfungUmsetzung und Nachverfolgung von Vertriebs- und MarketingaktivitätenDurchführung von Präsenzschulungen und Produktpräsentationen als Web-SeminarRegelmäßige Teilnahme an Messen und VerkaufsveranstaltungenMarktanalyse und Input für das ProduktmanagementKaufmännische oder technische Ausbildung, elektrotechnische FachkenntnisseMehrjährige Berufserfahrung im Elektrogroßhandel wünschenswert, alternativ Berufserfahrung im Vertrieb elektrotechnischer ProdukteFreude am Umgang mit KundenOrganisatorische und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit repräsentativem AuftretenSicherer Umgang mit den gängigen Softwareprodukten (z.B. MS-Office, CRM, ERP)TeamfähigkeitZuverlässiges und eigenverantwortliches ArbeitenEffiziente ReisebereitschaftMitarbeit in einem motivierten und erfolgreichen TeamAnspruchsvolle Tätigkeiten und gute Perspektiven in einem offenen UmfeldKurze EntscheidungswegeSicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden UnternehmenIntensive Einarbeitung in Form von Schulungen und gezielte Vermittlung von Know-How für einen optimalen StartBetriebliche Altersvorsorge und EntgeltoptimierungsmodelleAttraktive, der Verantwortung entsprechende BezahlungBetriebliches Gesundheitsmanagement & Business-BikeFirmenwagen Fahrzeugklasse VW Passat, auch zur privaten Nutzung
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Verkäufer im Außendienst (m/w/d) für Alten- und Pflegeheime - Region Sachsen / Thüringen

Fr. 24.09.2021
Weimar, Thüringen
Die Medsorg GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr ist ein Unternehmen der EDEKA Foodservice Stiftung & Co. KG und somit ein Teil des EDEKA-Verbunds. Als Fachgroßhandel im medizinischen Bereich ist die Medsorg GmbH deutschlandweit tätig und betreut schwerpunktmäßig Kunden aus dem Alten- und Pflegeheimsektor. Mit ihrem breit gefächerten und innovativen Sortiment ist die Medsorg GmbH ebenso ein attraktiver Partner für Krankenhäuser, Sanitätshäuser sowie ambulante und mobile Pflegedienste. Das Produktportfolio reicht von verschiedenen Alltagshilfen für Senioren in den Bereichen Bad & Sanitär, Haushalt & Küche sowie Mobilität & Hobby bis hin zu medizinischem Inventar und einer ausgewählten Serie von Pflegeprodukten. Für unseren Standort Weimar suchen wir Sie als Referenznummer: 04632 Sie pflegen bestehende Kundenkontakte zu Entscheidungsträgern in Alten- und Pflegeheime und bauen diese weiter aus. Sie agieren eigenverantwortlich in Ihrem Vertriebsgebiet und sind für die Neukundenakquise zuständig. In Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung verwirklichen Sie die Vertriebsstrategie und tragen zu einer positiven Entwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet bei. Sie repräsentieren das Unternehmen vor Pflegedienstleistungen, Hauswirtschaftsleitungen und Hausleitungen. Sie nehmen an Produktpräsentationen auf Messen, Ausstellungen und Meetings teil. Sie reporten Ihre Umsatzzahlen und analysieren kontinuierliche aller relevanten Daten für den Verkaufserfolg. Eine selbstständige und eigenverantwortliche Planung und Umsetzung der Außendiensttermine runden Ihr Profil ab. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben fundierte Erfahrungen im Verkauf von beratungsintensiven Medizinprodukten. Sie bringen eine begeisternde Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung, Networking-Qualitäten und starker Überzeugungskraft mit. Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung zeichnen Sie aus. Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie verfügen über einen gültigen PKW-Führerschein Qualifizierte Einarbeitung inkl. "training on the job" Langfristige Perspektiven in einem renommierten Zukunftsunternehmen Mitarbeit in einem höchst motivierten, dynamischen und erfolgreichen Team Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen bei gleichzeitiger Nutzung der Entwicklungsmöglichkeiten im Edeka-Konzern Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Eine Festanstellung mit attraktiver Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter Mittel-Ost Deutschland (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Die Unternehmen der Bruker Corporation sind weltweit führende Hersteller analytischer Mess-Systeme für die Life Sciences. Seit über 60 Jahren hat Bruker eine einzige Idee verfolgt: Für jede Aufgabe in der Analytik die beste technologische Lösung zu liefern. Heute arbeiten auf der ganzen Welt mehr als 7.000 Mitarbeiter an über 90 Standorten auf allen Kontinenten an dieser Herausforderung. Bruker Alicona ist Teil der Bruker Unternehmensfamilie, Anbieter für leistungsstarke Lösungen in der Messtechnik für Wissenschaft und Industrie. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit optische 3D Messtechnik. Zur Verstärkung unseres Sales Teams in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt, im Home-Office, eine/n Vertriebsmitarbeiter Mittel-Ost Deutschland (m/w/d) Betreuung der Bestandskunden und Akquisition von Neukunden im gesamten Vertriebsgebiet (Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen) Ausbau des regionalen Kundennetzwerkes Durchführung von Produkt-Demonstrationen der Alicona Messsysteme beim Kunden Teilnahme an Messen und Konferenzen Erarbeitung von applikationsspezifischen Lösungen mit unseren Kunden Preisverhandlung der Angebote Abgeschlossene höhere technische Ausbildung (Uni/FH) oder Lehre/HTL mit 5 Jahren Vertriebserfahrung Hohes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern Kenntnisse und/oder Erfahrung im Bereich Messtechnik von Vorteil Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Hohe Vertriebs- und Kundenorientierung Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Eine innovative Unternehmenskultur mit einem familiären Umgang miteinander, unseren Kunden und Partnern Ein wertorientes Arbeitsumfeld, das viel Raum für aktive Mitgestaltung und Eigenverantwortung lässt Intensive Einschulung und laufende Weiterbildung in einem stark wachsenden Unternehmen Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten/Karriereentwicklungenschancen Teamevent/Quartal Dienstwagen Home-Office Möglichkeit Eine Vollzeitstelle mit attraktivem Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Duale Weiterbildung Fachberater im Vertrieb (m/w/d) Großraum Erfurt

Do. 23.09.2021
Erfurt
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für neue Herausforderungen. Innerhalb der 24-monatigen Weiterbildung lernst Du bei der stärksten Vertriebsmannschaft der Welt die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebskonzeptes kennen In einer heimatnahen Niederlassung unterstützt Du das Team vor Ort Während der Einarbeitung begleitest Du erfahrene Verkäufer beim Kunden Im zweiten Halbjahr arbeitest Du in der Firmenzentrale in Künzelsau im Telefonvertrieb Bereits nach 12 Monaten erhältst Du Dein Verkaufsgebiet und Deinen Firmenwagen Du gewinnst neue Kunden im Bereich Handwerk dazu Im Fernstudium erarbeitest Du dir die Lerninhalte, um die IHK Prüfung zum Fachberater im Vertrieb abzulegen Du bist Berufseinsteiger mit einer abgeschlossenen Ausbildung Du hast Verkaufstalent, Erfahrung im Handwerk oder im kaufmännischen Bereich Du nimmst deinen Erfolg gerne selbst in die Hand Du überzeugst mit Eigeninitiative und einer selbstständigen Arbeitsweise Du kannst begeistern, bist neugierig und zielstrebig Du schätzt den Umgang mit Kunden persönlich und am Telefon Du besitzt den Führerschein der Klasse B Weiterentwicklung durch bezahlte Fortbildungen und individuelle Verkaufstrainings Ab dem zweiten Jahr einen neutralen Dienstwagen - geschäftlich und privat Garantierte Gehaltsabsicherung und attraktive Erfolgsprämien Urlaubs-/Weihnachtsgeld, VWL und Betriebsrat Bikeleasing, Mitarbeiterrabatte und eine Unfallversicherung Die Werte eines Familienunternehmens - gegenseitiges Vertrauen, Berechenbarkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit Beste Karrierechancen - ca. 80 % der Führungspositionen werden aus den eigenen Reihen besetzt Nach der Weiterbildung hast Du die Chance auf einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Perspektiven
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