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Außendienst: 69 Jobs in Donaustetten

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Medizintechnik 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Außendienst

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Würzburg, Heilbronn
Wir sind eines der führenden regionalen Fruchtsaft-Unternehmen in Baden-Württemberg. Seit 1898 vereinen wir in unserer Branche Innovation und Tradition. Unsere Leidenschaft gilt der Herstellung und dem Vertrieb von Fruchtsäften in bester Qualität. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams im Außendienst suchen wir für das Verkaufsgebiet zentrales und östliches Baden-Württemberg sowie westliches Bayern (Großraum Stuttgart, Heilbronn, Nürnberg, Augsburg, Ulm) mit Schwerpunkt im Verkaufsbereich Getränkefachgroß- und -einzelhandel schnellstmöglich einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)Stärkung der Marktposition unserer Produkte und des SortimentsErhalt und Ausbau des KundenstammsAbsatz- und BudgetverantwortungEigenverantwortliches Führen des VerkaufsgebietsSie haben einen kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen AusbildungsabschlussSie verfügen über Branchenkenntnisse aus einer ähnlichen Position in der Getränke- oder LebensmittelbrancheSie haben einschlägige Erfahrungen in der Akquisition von Kunden und Weiterentwicklung von GeschäftsbeziehungenSie sind verhandlungssicher, selbstorganisiert und arbeiten ergebnis- und zielorientiertSie sind sicher im Umgang mit vertriebsrelevanten EDV-Systemen und MS OfficeBei entsprechendem Interesse und Qualifizierung besteht die Möglichkeit in der Zukunft weiterführende Aufgaben im Key-Account zu übernehmen. Wir bieten einen Job mit langfristiger Perspektive in einem spannenden und dynamischen Umfeld, ein den Anforderungen entsprechendes attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie zum Beispiel: Einen Firmen-PKW für die Reisetätigkeit, der auch privat genutzt werden kannBetriebliches Gesundheitsmanagement und GruppenunfallversicherungTarifliche AltersvorsorgeHaustrunk (monatliches Kontingent an kostenlosen Getränken für zu Hause)
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Gebietsleiter Technischer Vertrieb Komfortlüftung (m/w/d) für das Gebiet Aalen, Heilbronn, Ulm

Sa. 21.05.2022
Aalen, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau)
Zehnder Group verbessert die Lebensqualität durch umfassende Lösungen für das Raumklima. Die Produkte und Systeme der Zehnder Group zur Heizung und Kühlung, komfortablen Raumlüftung und Luftreinigung zeichnen sich durch hervorragendes Design und hohe Energieeffizienz aus. In ihren Geschäftsfeldern gehört die Gruppe mit Marken wie Zehnder, Acova und Core zu den Markt- und Technologieführern. Wir arbeiten als ein hervorragendes Team mit unseren Kunden zusammen, sind engagiert, strahlen Leidenschaft aus und lieben unsere Tätigkeit – alles, um sicherzustellen, dass wir beim Kunden immer die erste Wahl sind. Als Innovationsführer beschäftigen wir weltweit 3.500 Mitarbeiter, davon ca. 600 Mitarbeiter am Standort Lahr. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Komfortlüftung suchen wir für das Gebiet Aalen, Heilbronn, Ulm (mit Sitz im Homeoffice) einen engagierten und kommunikativ versierten Vertriebsprofi als Gebietsleiter Technischer Vertrieb Komfortlüftung (m/w/d) für das Gebiet Aalen, Heilbronn, Ulm. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs Komfortlüftung suchen wir für das Gebiet Aalen, Heilbronn, Ulm (mit Sitz im Homeoffice) einen engagierten und kommunikativ versierten Vertriebsprofi als Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Partner beim Fachgroßhandel, Sanitär- und Heizungsfachhandwerk und bei Architektur- und Planungsbüros, Energieberatern und Wohnbaugesellschaften Neuakquisition von Kunden aus dem Fachhandwerk, Architektur- und Planungsbüros sowie Bestandskundenpflege Präsentation der Produkte und Angebote beim Kunden sowie eigenständiges Führen der Verkaufs- und Auftragsverhandlungen bis zum Auftragsabschluss Durchführung von Kundenschulungen beim Fachgroßhandel und Fachhandwerk Teilnahme an Hausmessen, regionalen und überregionalen Messen Umsetzung von zentralen Verkaufsstrategien und -zielen im Verkaufsgebiet sowie die Identifikation regionenspezifischer Potenziale Konsequente Umsetzung unserer Preispolitik und Umsatzverantwortung Aktive Teilnahme an Projekten im Vertrieb, wie z. B. Anwendung des CRM-Systems Aktive Wettbewerbsbeobachtung in der Region und Identifikation von potenziellen Regionen Technische Ausbildung auf dem Gebiet der Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der SHK-Branche Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen in der Anwendung eines CRM-Systems Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Hohe Eigenmotivation und Ausdauer Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für Individualität in einer familiären Unternehmenskultur Ein attraktives Einkommen, bestehend aus fixer und leistungsorientierter Vergütung Ein neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Unterstützung bei der Einrichtung eines Homeoffice Eine gründliche Einarbeitung Ein bodenständiges und sehr kollegial-hilfsbereites Team
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Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum Ulm

Fr. 20.05.2022
Ulm (Donau), Günzburg, Landsberg am Lech, Kaufbeuren, Memmingen
Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb (m/w/d) im Großraum UlmUlm, Günzburg, Landsberg am Lech, Memmingen, Kaufbeuren, Schongau, SendenReferenz Nummer: 26058Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie starten bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) in der Region Ihrer Wahl, lernen unser Kerngeschäft – den Direktvertrieb – aus erster Hand kennen und legen damit den Grundstein für eine nachhaltige Karriere im Konzern! Der nächste Karriereschritt könnte beispielsweise in Richtung Marketing, Einkauf oder Logistik gehen – hier stehen Ihnen bei Hilti alle Türen offen.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Sie steigen bei uns als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) ein, um den Direktvertrieb kennenzulernen. Sie sind fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig. Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen.Während Ihrer Zeit als Sales Manager im Außendienst (m/w/d) lernen Sie unsere Kernprozesse kennen, bauen sich ein firmeninternes Netzwerk auf und behalten Ihre ambitionierten Karriereziele stets im Blick. Ihre Teamleitung wird Sie auf Ihrem Entwicklungspfad proaktiv coachen und unterstützen. Der Einstieg im Vertrieb legt den Grundstein für eine weiterführende Karriere bei Hilti und bereitet Sie gezielt auf nachfolgende Positionen beispielsweise im Vertrieb, Marketing oder dem Einkauf vor. Die Zielposition wird mit Ihnen individuell bestimmt und führt Sie an einen unserer in- oder ausländischen Standorte.Weil Sie hoch hinauswollen, sich dafür ambitionierte Ziele stecken und jeden Tag Ihr Bestes geben, um diese zu erreichen. Sie denken um die Ecke und gehen auch gerne mal den unkonventionellen Weg. Sie bleiben am Ball, lassen sich nicht unterkriegen und können sich selber motivieren. Indem Sie Ihre bisherigen Kompetenzen in einem neuen Umfeld einbringen, wachsen Sie über sich hinaus und entwickeln sich weiter. Zudem haben Sie Spaß daran mit Ihrem Team alle Möglichkeiten auszuschöpfen.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt dies kein Eintrittshindernis bei uns dar, denn wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten.Was Sie mitbringen:Sehr gut abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder WirtschaftsingenieurwesenPraktische Erfahrungen in Form von Werkstudententätigkeiten/Praktika im Vertrieb, Marketing oder im technischen BereichFür Ihren nächsten Karriereschritt bringen Sie deutschlandweite Umzugsbereitschaft mitSie verfügen über fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und ZeitmanagementFähigkeit und Wille zur Selbstreflektion und Umsetzung von FeedbackWir bieten ein strukturiertes Onboarding, um die HILTI Welt kennenzulernen und sich zielstrebig funktions- und bereichsübergreifend weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen den Einstieg in ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das für die strategische Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter bekannt ist. Als Familienunternehmen leben wir flache Hierarchien, bieten eine leistungsbezogene Bezahlung und echte internationale Karrieremöglichkeiten. Es ist unsere Unternehmenskultur, die uns ausmacht und für „Gänsehautmomente“ sorgt. Zusätzlich statten wir Sie mit Firmenwagen zur privaten Nutzung, Notebook und Smartphone aus.
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Außendienstmitarbeiter - Vertrieb für Baden-Württemberg (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau
Wir als Uzin Utz Tools GmbH & Co. KG sind die Marken Wolff – Hersteller von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen für das bodenlegende Fachhandwerk – und Pajarito – die Marke für Qualitätswerkzeuge für das Malerhandwerk. Verkauf unsere Produkte an unsere Handelspartner und Bestandskunden Betreuung und Beratung der Kunden zu unseren Produkten und durchführen von Schulungen, Messen, Präsentationen etc. vor Ort Unterstützung der Großhändler bei der Handwerkerbetreuung Einführung von Produktneuheiten beim Großhandel Neukundenakquise Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung als Maler und Lackierer, Stuckateur (m/w/d) oder ähnliche Abschlüsse Sicheres Auftreten mit hoher Kunden- und Marktorientierung, eine verkaufsorientierte Handlungsweise und Abschlussstärke setzen wir voraus Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten und Handeln, Eigeninitiative, Ehrgeiz, kontaktfreudig und begeisterungsfähig sind keine Fremdwörter für Dich Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen und exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise wohnst Du mitten in dem zu besetzenden Gebiet Ein abwechslungsreiches, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenfeld Hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung Flache Strukturen in einem dynamischen Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem teamorientierten Familienunternehmen Eine attraktive und provisionsgestützte Vergütung mit gesichertem Fixeinkommen und 30 Tage Urlaubsanspruch Firmenfahrzeug auch für die private Nutzung Sorgfältige, fundierte Einarbeitung sowie Weiterbildungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Qualitrain – Mitarbeiter Gesundheitsförderung Corporate Benefits
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Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Essen, Ruhr, Nürnberg, München, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg Gesuchte Standorte: Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Würzburg, Nürnberg, München, Passau, Berlin, Leipzig.   Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Ulm (Donau)
Die Firma Fr. August Behrens GmbH liefert eine große Anzahl technisch hochwertiger Produkte für die Bereiche Breitband- und Glasfaserinfrastrukturen, Gas- und Wasserversorgung und Abwasserentsorgung teils als lagerhaltender Großhändler mit angegliederter Logistik und teils als Werksvertretung namhafter Hersteller.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technisch versiertenAußendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Fachbereich Glasfaserausbau im Marktgebiet Baden-Württemberg und Bayern.kaufmännische und technische Beratung von Bestandskunden im Geschäftsbereich GlasfaserausbauNeukundenakquiseVerhandlungsführungAngebotserstellung und -nachverfolgungAfter-Sales-Service inkl. technischer BetreuungAuftragsabwicklungAbstimmung mit dem technischen Vorverkauf und der Produktentwicklungabgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und technisches VerständnisErfahrungen im AußendienstKenntnisse im Bereich Telekommunikation, Tiefbau und strukturierte Verkabelung in RechenzentrenHohes Maß an Eigeninitiative sowie dauerhafte bundesweite ReisebereitschaftTeamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweisefreundliches und gepflegtes AuftretenNach einer Einarbeitungsphase an unserem Standort in Norderstedt werden definierte Kunden und Regionen in Ihre Verantwortung übertragen. Für Ihre Aufgaben werden Sie entsprechend ausgestattet, z.B. PKW, Mobiltelefon, Laptop etc.Bei uns erwartet Sie ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem Team mit flachen Hierarchien. Neben einer leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie Vermögenswirksame Leistungen sowie einen Arbeitgeberzuschuss zu Ihrer Altersvorsorge.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Berlin/Brandenburg gesucht! (Inkassobeauftragte/r (Außendienst))

Fr. 20.05.2022
Brandenburg
Wussten Sie, dass in Deutschland alle 7 Minuten ein Einbruch unternommen wird? Wir haben was dagegen: Echtzeitüberwachung! Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind PLANPROTECT AG. Ein mittelständiges Unternehmen mit Hauptsitz in Mönchengladbach. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen im Innen- und Außenbereich vor Einbruch, Überfall und Vandalismus zu schützen. Aktuell beschäftigen wir rund 100 Mitarbeiter an 10 Standorten in ganz Deutschland.Um die Vermarktung unserer Echtzeitüberwachung zu forcieren, suchen wir Sie als Experten im Außendienst. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute als Vertriebsmitarbeiter (m|w|d) in Berlin – Brandenburg. IHRE AUFGABEN Vermarktung unserer Echtzeitüberwachung Neukundenakquise im eigenen Vertriebsgebiet Empfehlungsmanagement Dokumentation im CRM-System Leidenschaft für den Außendienst Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Hohe Vertriebsaffinität und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke auf Geschäftsführerebene Intensive Schulung und gründliche Einarbeitung Fixum und leistungsgerechte Provision Terminunterstützung Homeoffice und moderne IT-Ausstattung Firmenwagen zur privaten Nutzung Expansive Wachstumsbranche Betriebliches Gesundheitsmanagement Offene Feedback-Kultur Konsumkarte Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiterrabatte PLANPROTECT Bike-Leasing
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Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Burgau, Schwaben, Thannhausen, Schwaben, Augsburg, Günzburg
Sales Manager im Außendienst (m/w/d)Augsburg, Burgau, Günzburg, ThannhausenReferenz Nummer: 24303Wir suchen Sales Manager im Außendienst (m/w/d) im Großraum Augsburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 31.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.Wir sind stolz darauf, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands zu sein: 2022 wurden wir durch das „Great Place to Work®“-Institut mit dem 1. Platz bei „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.Als Sales Manager im Außendienst (m/w/d)sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichIdealerweise verfügen Sie bereits über praktische Erfahrung im VertriebSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft.Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Die ideale Vorbereitung auf Ihren neuen Job erhalten Sie durch unser mehrwöchiges Einarbeitungsprogramm. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Notebook, Smartphone und vieles mehr).
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Sicherheitslösungen (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Saarbrücken, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Ulm (Donau), Tübingen, Passau, Reutlingen, Pforzheim, München
Seit über 16 Jahren sind wir europaweit Marktführer für Sicherheitstechnik und 24-Stunden-Live-Fernüberwachung. Wir unterstützen Unternehmen beim Schutz vor Einbruch, Diebstahl sowie Vandalismus und sind zudem im Bereich Lebensrettung in Form von Notrufsystemen (AED) tätig. Der Servicegedanke steht bei uns an oberster Stelle, das belegt eine Kundenzufriedenheit im Bereich der technischen Service-Hotline von 90%. Unser nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System unterstützt uns bei der stetigen Verbesserung und Weiterentwicklung. Zum weiteren Aufbau unseres dynamischen und aufgeschlossenen Teams suchen wir ab sofort:Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Sicherheitslösungen (m/w/d) Beginn:Ab sofortEinsatzort:Saarbrücken, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Ulm, Tübingen, Passau, Reutlingen, Pforzheim, MünchenAls Vertriebsaußendienstmitarbeiter (m/w/d) treffen Sie Entscheidungsträger von kleinen bis mittelständigen Unternehmen in Ihrer Region und bringen diesen unsere Dienstleistung näher.Sie erstellen Angebote und präsentieren unsere innovativen Systemlösungen.Als autonom arbeitende/r Mitarbeiter/in sind Sie für den Vertrieb unseres exklusiven Produktangebotes im Bereich Sicherheit verantwortlich.Dokumentation im CRM-SystemKunden- und DienstleistungsorientierungLeidenschaft für den Außendienst (Erfahrung zwingend erforderlich)PioniergeistAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenSeriöses und selbstbewusstes AuftretenVerhandlungsgeschick /-stärke auf GeschäftsführungsebeneEine unbefristete AnstellungEinen interessanten und abwechslungsreichen ArbeitsplatzAttraktive Konditionen (fixe und variable Vergütungsbestandteile)FirmenwagenTerminunterstützungFeedback- und Wir-Kultur
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Außendienstmitarbeiter Brillengläser (m/w/d) für die Region Süd

Do. 19.05.2022
Ulm (Donau), Konstanz, Bad Wildbad
Die Rodenstock Group ist ein weltweiter Innovationsführer im Bereich Augengesundheit und bedeutender Hersteller von Premium Brillengläsern und -fassungen. Dabei steht die Philosophie „B.I.G. VISION FOR ALL – Biometric Intelligent Glasses“ für einen Paradigmenwechsel bei individuellen Gleitsichtgläsern. Das 1877 gegründete Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 4.900 Mitarbeiter, unterhält Produktionsstätten an 14 Standorten in 13 Ländern und ist in mehr als 85 Ländern mit Vertriebsniederlassungen und Distributionspartnern vertreten.Durch die Kombination aus deutscher Markenqualität, technischer Innovationen, modischen Trends und einem internationalen Wachstumskurs finden Sie bei Rodenstock ein vielfältiges Aufgabengebiet mit großem Freiraum für neue Ideen und Ihre persönliche Weiterentwicklung. Sie sehen Freiheiten als Chance für neue Wege? Sie sagen, was Sie denken, und Sie tun, was Sie sagen? Erfolge treiben Sie an, neue Herausforderungen anzunehmen und diese mit Leidenschaft zu meistern? Dann sind Sie bei Rodenstock genau richtig! Vertrieb unserer Brillengläser und Repräsentation von Rodenstock in unserem Verkaufsgebiet Verantwortung der Umsatzsteigerung sowie Ertragssicherung Professionelle Beratung unserer Kunden vor Ort zu unseren Produkten, Beratungstools und Verkaufshilfen Kontinuierlicher Aufbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kundenbeziehungen Gewinnung von Neukunden Unterstützung bei der Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen am Point-of-Sale (POS) sowie bei Marketingaktivitäten bei unseren Kunden Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker, bevorzugt zum Augenoptikermeister oder Bachelor der Augenoptik / Optometrie Mehrjährige Vertriebserfahrung im optischen Bereich und im Verkauf von Markenprodukten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools sowie ein Führerschein Klasse B sind erforderlich Hohe Reisebereitschaft, Flexibilität sowie Durchhaltevermögen Ausgeprägte Präsentations- und Verhandlungssicherheit Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Unternehmerisches, leistungs- und serviceorientiertes Denken Proaktiver Teamplayer, der Spaß am Vertrieb hat Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, internationale Prozesse und Teams, flache Hierarchien, Onboarding-Programm für neue Mitarbeiter, Ideenmanagement, Weiterbildung in der Rodenstock-Akademie
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