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Außendienst: 62 Jobs in Donautal

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Elektrotechnik 8
  • Medizintechnik 7
  • Marketing & Pr 6
  • Agentur 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Werbung 6
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Druck- 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Home Office 11
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Augsburg, Günzburg, Donauwörth, Mindelheim, Friedberg, Bayern, Landsberg am Lech
Die Deutsche Regional-Werbung DRW GmbH vermietet bundesweit attraktive Werbeflächen auf Linienbussen und Straßenbahnen. Wir sind in allen Regionen Deutschlands vertreten und arbeiten mit den ansässigen Verkehrsgesellschaften zusammen. VERTRIEBS­MITARBEITER im Außendienst (m/w/d) aus den Regionen Augsburg, Donauwörth, Günzburg, Mindelheim, Friedberg oder Landsberg am Lech gesucht.Ihr Aufgabenbereich umfasst die Akquise von Neu­kunden sowie die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden. Darüber hinaus die Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche.Engagement als Quereinsteiger etwas ganz Neues erlernen zu wollen oder Ihre Vertriebserfahrung erfolgreicher denn je zu nutzen.Flexible Arbeitszeiten und ein wohnortnaher Einsatzbereich ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Sa. 18.09.2021
Ulm (Donau), Bad Saulgau, Pfullendorf (Baden), Leutkirch im Allgäu, Ravensburg (Württemberg), Biberach an der Riß, Sigmaringen
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region • Ulm • Biberach • Bad Saulgau • Sigmaringen • Pfullendorf • Leutkirch • Ravensburg als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AußendienstDir liegt regionales Engagement am Herzen! Du führst zusammen, was zusammen gehört. Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand. Mithilfe deines Know-hows im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. du hast Freude am Verkaufen du übernimmst gerne Verantwortung du bist kontaktfreudig und begeisterungsfähig du bist als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi einen Job, der Spaß und Freude bringt bei freier Zeiteinteilung exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung eine Ausbildung zum Sales-/PR-Manager mit Zertifikat
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Trainee Vertrieb (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Brandenburg, Hamburg, Leipzig, Osnabrück, Stuttgart, Neumünster, Holstein
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 4.200 Mitarbeitern. Sie suchen eine interessante Entwicklungsmöglichkeit, um Erfahrungen im Vertriebsaußendienst zu gewinnen und Ihre Persönlichkeit engagiert einzubringen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen Sie ab sofort zum langfristigen Ausbau unseres Vertriebs in folgenden Zielregionen: Berlin/Brandenburg Hamburg Leipzig Münster/Osnabrück/Hamm Stuttgart Schleswig-Holstein Im Rahmen unseres 6-monatigen Traineeprogramms mit Starttermin 1. Oktober 2021 lernen Sie an der Seite eines erfahrenen Paten das vielseitige Aufgabengebiet eines Account Managers (m/w/d) direkt am Ort des Geschehens – Ihrem Vertriebsgebiet – kennen: Training on und off the job in verschiedenen Unternehmensbereichen – vom Vertriebsmanagement bis hin zum Service Unterstützung beim Direktvertrieb unserer Minol-Produkte und -dienstleistungen Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen Eigenständige Bearbeitung von Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, des Ingenieurwesens oder vergleichbare Qualifikation   Erste praktische Erfahrungen durch beispielsweise vorangegangene studentische Tätigkeiten im Vertrieb sind wünschenswert Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Neues Hohes Maß an Selbstorganisation und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen PKW-Führerschein Unbefristeter Arbeitsvertrag mit interessanten Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Betreuung durch einen erfahrenen Paten, auch nach Abschluss des Traineeprogramms Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung (nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms) Moderne IT-Arbeitsmaterialien (Smartphone und Laptop) Umfassende Trainingseinheiten in Theorie und Praxis im Rahmen unseres TrainingCampus
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International Sales Manger (m/w/d) - Lateinamerika

Fr. 17.09.2021
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise. International Sales Manger (m/w/d) - Lateinamerika Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Aktive strategische und operative Betreuung des lateinamerikanischen Marktes in Zusammenarbeit mit unseren lokalen Vertriebspartnern inklusive der Sortimentsgestaltung, Optimierung der Verkaufsaktivitäten sowie des Channel Managements Unterstützung beim Ausbau des E-Commerce-Bereiches Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsinitiativen, um die vereinbarten Ziele zu erreichen Erschließung neuer Absatzpotenziale inkl. Entwicklung dazugehörigen Marktstrategien und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Reports und Sales Forecasts Selbständige Durchführung von Vertrags-, Preis- und Konditionenverhandlungen Teilnahme an Branchenmessen, Durchführung von Partner- und Kundenevents sowie regelmäßige Kundenbesuche vor Ort Berichterstattung an unseren Sales Director International Zusammenarbeit mit den Teams aus Produktmanagement, Technologie und Entwicklung sowie Einkauf und Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit nachhaltigen Verkaufserfahrungen Sehr gute Spanisch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Hohe Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit sowie Flexibilität Fundierte Kenntnisse im internationalen Vertrieb, idealerweise aus der Konsumgüterindustrie Affinität für den lateinamerikanischen Markt und der Kultur sowie Begeisterung für E-Commerce und Online Marketing Engagierter Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke mit einem souveränen Auftreten Hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie überzeugendes Kommunikationsverhalten Selbstständige lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für den Raum Günzburg, Sontheim a.d. Brenz und Buttenwiesen

Fr. 17.09.2021
Günzburg, Sontheim an der Brenz, Buttenwiesen
Reflexa ist eine der führenden Marken technischen Sonnenschutzes in Deutschland. Hinter dieser Marke steht ein erfolgreiches Familienunternehmen mit über 60-jähriger Tradition. Die innovative Kraft unserer mehr als 300 Mitarbeiter/-innen zeigt sich in der technischen Perfektion und der Qualität unserer Produkte.Sie betreuen unsere Fachhändler in allen Fragen rund um unsere Produkte und bauen das Reflexa-Vertriebsnetz in Ihrem Gebiet selbständig ausSie beraten kompetent, nehmen Aufmaß beim Kunden und erstellen Angebote. Außerdem schulen Sie die Mitarbeiter unserer VertriebspartnerIhre handwerkliche Grundausbildung haben Sie bevorzugt in der Baubranche absolviert und verfügen idealerweise über Erfahrungen im AußendienstSie besitzen kaufmännische Grundkenntnisse, überzeugen durch Kompetenz, unternehmerisches Denken und Handeln sowie durch Ihre offene, kommunikative ArtÜbernahme des Gebiets in 2022 wegen Renteneintritt des Vorgängers, vorher Übergabe und Einarbeitung mit dem momentanen KollegenWir bieten sichere Arbeitsplätze mit Zukunftsperspektive in einem familienfreundlichen UnternehmenKurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen EbenenSie arbeiten von Ihrem Homeoffice aus und erhalten das notwendige technische Equipment für einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie ein Firmenfahrzeug auch zur privaten NutzungSorgfältige Einarbeitung sowie gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Anwendungstechniker (m/w/d) Außendienst Betonindustrie

Fr. 17.09.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Reutlingen, Tübingen, Ludwigsburg (Württemberg)
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 60 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Bringen Sie Ihr technisches Wissen ein und unterstützen Sie unseren Vertrieb vor Ort beim Kunden. Gestalten Sie Produktschulungen und begeistern Sie Ihre Teilnehmer. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Teams in der Anwendungstechnik suchen wir für die Region Baden-Württemberg und die angrenzenden Teilgebiete von Bayern und Hessen eine überzeugende Persönlichkeit als Sie sind Ansprechpartner/in für alle anwendungstechnischen Fragen rund um unsere Produkte und Projekte im Bereich Betonzusatzmittel, Nachbehandlungsmittel und Betonzusatzstoffe. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die betontechnologische Beratung von Betonwaren­herstellern, in Transportbeton- und Fertigteilwerken sowie bei Großprojekten. Neben dem Tagesgeschäft führen Sie Produktschulungen für Mitarbeiter/innen und Kunden durch. Außerdem wirken Sie bei der Entwicklung von neuen Produkten mit und erproben diese in der Praxis. Erfolgreich abgeschlossene bautechnische Ausbildung Erfahrung in der Betontechnologie Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und an Reisetätigkeiten Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unternehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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International Sales Manger (m/w/d) - Europa

Fr. 17.09.2021
Ulm (Donau)
Sie setzen lieber Trends als ihnen hinterherzulaufen? Genau unsere Denkweise. International Sales Manger (m/w/d) - Europa Beurer entwickelt Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden. Als Innovationstreiber der Branche helfen wir Menschen mit intelligenten Geräten und Apps gesünder zu leben. So sind wir zu einem der 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands geworden. Sie wollen auch etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich am besten Online mit Ihren Unterlagen. Aktive strategische und operative Betreuung des europäischen Marktes in Zusammenarbeit mit unseren lokalen Vertriebspartnern inklusive der Sortimentsgestaltung, Optimierung der Verkaufsaktivitäten sowie des Channel Managements Unterstützung beim Ausbau des E-Commerce-Bereiches Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsinitiativen, um die vereinbarten Ziele zu erreichen Erschließung neuer Absatzpotenziale inkl. Entwicklung dazugehörigen Marktstrategien und Wettbewerbsanalysen Erstellung von Reports und Sales Forecasts Selbständige Durchführung von Vertrags-, Preis- und Konditionenverhandlungen Teilnahme an Branchenmessen, Durchführung von Partner- und Kundenevents sowie regelmäßige Kundenbesuche vor Ort Berichterstattung an unseren Sales Director Europa Zusammenarbeit mit den Teams aus Produktmanagement, Technologie und Entwicklung sowie Einkauf und Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb mit nachhaltigen Verkaufserfahrungen Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachen wie Spanisch, Französisch oder Italienisch sind wünschenswert Hohe Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit sowie Flexibilität Fundierte Kenntnisse im internationalen Vertrieb, idealerweise aus der Konsumgüterindustrie Affinität für den europäischen Markt sowie Begeisterung für E-Commerce und Online Marketing Engagierter Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke mit einem souveränen Auftreten Hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie überzeugendes Kommunikationsverhalten Selbstständige lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze Gesundheitsprogramme Wir wissen Ihre Leistung zu schätzen! Uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter am Herzen. Das ist keine Floskel, sondern gelebter Alltag.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Augsburg, Burgau, Schwaben, Günzburg
Sales Professional im Außendienst (m/w/d)Großraum Augsburg, Burgau, GünzburgReferenz Nummer: 24303Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Augsburg, Burgau, Günzburg für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).
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National Key Account Manager C&G (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Neu-Ulm
PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern pro Tag mehr als eine Milliarde Mal in über 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Mit seinem umfangreichen Angebot an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker, Tropicana und SodaStream gehören, erzielte PepsiCo 2020 einen Nettoumsatz von mehr als 70 Milliarden US-Dollar. Das Produktportfolio von PepsiCo umfasst eine Vielzahl an genussvollen Lebensmitteln und Getränken, darunter 23 Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz generieren. PepsiCo wird von der Vision geleitet, der globale Marktführer für Convenient Foods and Beverages zu sein – durch „Winning with Purpose“. „Winning with Purpose“ steht für unser Ziel, langfristig im Markt zu gewinnen und Nachhaltigkeit in alle Bereiche unseres Geschäfts zu integrieren. Bewirb Dich online über den Bewerben-Button mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung.   Für unser Team in Neu-Isenburg (Frankfurt am Main) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen National Key Account Manager C&G (m/w/d) Aufgaben: Übernahme direkter Kundenverantwortung der Kundengruppe C&G (convenience & gas, Lekkerland, Mineralölgesellschaften) zur Sicherstellung der Zielerreichung (Volumen, Umsatz, Profitabilität) und Durchsetzung der Vermarktungsstrategien im Rahmen der vorgegebenen Budgets. Erarbeitung, Um- und Durchsetzung nationaler Zentralabsprachen Vorbereitung, Teilnahme, Durchführung und Nachbereitung von regelmäßigen Kunden- und Jahresgesprächen Absprache und Umsetzung von Aktionen, Listungen, Preisstrategien, Regal- und Zweitplatzierungsanteilen sowie kundenindividuellen Maßnahmen Planung von Kundenvolumina und Kundenbudgets (im Rahmen des IS&OP Prozess) sowie rechtzeitige Einleitung von Maßnahmen mit dem Kunden bei absehbarer Zielabweichung Führung und Weiterentwicklung der unterstellten Mitarbeiter im Rahmen des PepsiCo Karriere-Modells und externe Außendienst mit Budget Projektmanagement: Weiterentwicklung der C&G Strategie (u.a. kanalindividuelle Scorecards, Überarbeitung des Außendienst-Konzepts, Überarbeitung der Kundenbetreuungsmatrix etc. Unterstützung des Customer Team Leader bei der Entwicklung und Umsetzung von kanalbezogenen Sales-Strategien, die aus der übergeordneten Unternehmensstrategie abgeleitet werden Was solltest Du mitbringen?   Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse erforderlich Erfahrungen im Category Management und GS1-Zertifizierung erforderlich Mind. 5 Jahre Vertriebserfahrung, Außendiensterfahrung wünschenswert Offene, dynamische und zukunftsorientierte Persönlichkeit, die durch analytische und konzeptionelle Stärken, Durchsetzungs- und Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit sowie Ziel- und Ergebnisorientierung überzeugt Bei PepsiCo sind wir nicht nur stolz auf unsere erfolgreichen Marken, sondern uns sind auch unsere Werte und Entwicklungsmöglichkeiten sehr wichtig. Neben der Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen bieten wir zahlreiche Trainingsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter an. Jeder Tag wird anders sein und immer wieder Herausforderungen mit sich bringen, durch die Du das Beste aus dir herausholen kannst. Was bieten wir Dir?   Internationale Karrieremöglichkeiten Mobile Working: Wir bieten Dir die Möglichkeit, an mindestens drei Tagen in der Woche von überall in Deutschland mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub Haustrunk: Monatliches Kontingent für kostenlose Snacks und Getränke zum Mitnehmen Nachhause Live Life Well: Ein Programm mit vielfältigem Angebot an Sport, Kultur, Gesundheitsvorsorge Sabbatical Monatlicher Essensgeldzuschuss, Urlaubsgeld und Kinderbetreuungszuschuss Eltern-Kind-Zimmer im Büro Dein Interesse ist geweckt und jetzt möchtest Du zu uns? Bewirb Dich online mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Verfügbarkeit und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte achte dabei unbedingt darauf, Deine vollständigen Unterlagen (Anschreiben – kurz und prägnant, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) einzureichen. Dein einzigartiges Talent trifft auf unsere Karrieremöglichkeiten.
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Care Home

Do. 16.09.2021
Ulm (Donau), Stuttgart, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Donau
Wir sind Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Wir, das sind ca. 50.000 Mit­arbeiter, die in 28 Ländern die Versorgungs­konzepte von mehr als 400.000 Kunden umsetzen. Eine saubere Glanz­leistung, die unsere Hoch­achtung verdient! Vor allem aber unseren Vertrauens­vorschuss vom ersten Tag an, bestmögliche Arbeits­bedingungen, Job­sicherheit und das kontinuierliche Streben, für unsere Beleg­schaft die berühmte Extrameile zu gehen und noch eine Schippe draufzulegen. Wir alle und ins­besondere pflege­bedürftige Senioren legen größten Wert auf hoch­wertige, saubere Wäsche. Damit sich die Mit­arbeiter unserer Kunden mit Zeit und Hingabe der Pflege widmen können, organisieren wir effizient das gesamte Textil­management vom Handtuch bis zur Bett­wäsche. Für das Wohl­befinden der Senioren, aber auch des Pflege­personals, stellen wir moderne und bequeme Berufs­bekleidung zur Verfügung. Wir leben ein offenes Mit­einander und sind immer bestrebt, Dinge heute besser zu machen als gestern. Wir stehen konsequent zu unserem Wort: Wenn wir sagen, dass Sie nicht nur Teil der Erfolgs­geschichte werden, sondern Ihren Job in der Region Süd (Ulm, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt) – auch aus dem Home­office – ganz ent­scheidend mit­gestalten, meinen wir das auch so: Willkommen an Bord als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Care Home Neukunden­akquise in Ihrem Vertriebs­gebiet (Region Süd) Planung Ihrer Kunden­termine sowie Erstellung von Wochen- und Monats­berichten Durch­führung von Vertrags­verhandlungen Mit­wirkung bei der Erstellung von Preis­kalkulationen und Angeboten Durch­führung von Markt- und Wettbewerbs­analysen Regel­mäßige Kommuni­kation sowie der Austausch mit den Nieder­lassungen im Vertriebs­gebiet Tägliche Pflege des CRM-Systems Sie sind Verkäufer (m/w/d) durch und durch und haben Freude an der Neukunden­akquise Fundierte Vertriebs­erfahrung im New/Field Sales Abge­schlossene kaufmännische Aus­bildung oder abge­schlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und sehr gutes Verhandlungs­geschick Verhandlungs­sichere Deutsch­kenntnisse Führer­schein Klasse B In- sowie externe Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeits­mittel, Home­office und einen Firmen­wagen, auch zur privaten Nutzung Attraktives Grund­gehalt in Verbindung mit einem ansprechenden Provisions­modell Incentive­programme sowie weitere Benefits und Mitarbeiter­rabatte
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