Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Außendienst: 262 Jobs in Dormagen

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Elektrotechnik 36
  • Feinmechanik & Optik 36
  • It & Internet 35
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Agentur 15
  • Marketing & Pr 15
  • Werbung 15
  • Baugewerbe/-Industrie 14
  • Versicherungen 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 9
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Banken 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Funk 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 253
  • Ohne Berufserfahrung 170
Arbeitszeit
  • Vollzeit 261
  • Home Office möglich 102
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 241
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Außendienst

Vertriebsmitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 42 (Solingen/Remscheid/Wuppertal)

Sa. 13.08.2022
Wuppertal
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die Felder Group führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleite uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 42 (Solingen/Remscheid/Wuppertal)  suchen wir eine:n engagierte:n und dynamische:n Vertriebsmitarbeiter:in (m/w/d).  Keyfacts Karriere-ID #2022061577772 Abteilung Verkauf Betreuung und Ausbau des Kundenstamms  Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hünxe, Wiesbaden, Köln
Mit mehr als 2.400 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,5 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen. Die km credit consulting GmbH ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe und ist als Spezialmakler für Kreditversicherungen fokussiert auf internationale Großkunden aus der Industrie. Erstellung von Management-Reports einzelner Kundenportfolios Entwicklung, Betreuung und Verbesserung der Schnittstellen zu den Delkrederedienstleistern Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstellenfunktion für den externen EDV-/Software-Dienstleister eigenständiger Aufbau eines CRM-Plans pro Mandantengruppe und Abstimmung mit der Geschäftsführung Planung und Durchführung regelmäßiger Kundenmeetings und Kundenzufriedenheitsbefragungen Ansprechpartner (m/w/d) für die "Anwender"-Ebene der Mandanten für alle Fragestellungen aus der Kundenbeziehung Schulung von Mitarbeitenden der Mandanten zu Versicherungs- und /oder Factoringverträgen Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Gesprächen mit Versicherern Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für den Versicherer und den Factoringanbieter Aufbau von Ergebnisberichten zu durchgeführten Ausschreibungen in Form von Kundenpräsentationen finanz- oder betriebswirtschaftliches Studium, alternativ kaufmännische/finanzbezogene Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditversicherungs-, Factoring- und /oder Bankenwirtschaft wünschenswert Erfahrung in der Durchführung von Schulungen selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Präsentationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke hohe Kundenorientierung sehr gute MS-Office Kenntnisse, vor allem in PowerPoint und Excel verhandlungssichere Englischkenntnisse verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht gute Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterunterstützungsprogramme und betriebliche Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die Kiekert AG ist mit einem Marktanteil von 21% Weltmarktführer für Schließsysteme von Automobilen. Die Unternehmensgruppe und ihre zugehörigen Joint Ventures beschäftigen rund 5.300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an 10 Standorten in 10 Ländern, darunter 8 Forschungs- und Entwicklungszentren. Kiekert beliefert über 100 Automobilkunden weltweit. Für unser Headquarter in Heiligenhaus suchen wir einen Key Account Manager (m/w/d) Sales Strategische Betreuung der Daimler Kundengruppe sowie systematischer Auf und Ausbau vorhandener Kundenpotentiale  Kontinuierliche, nachhaltige Weiterentwicklung der Sales Prozesse  Sicherstellen einer optimalen Kommunikation zwischen Kunden und internen Bereichen  Verantwortlich für den quantitativen und qualitativen Fortschritt der zugeordneten Kundenthemen sowie dessen Umsatzziele  Beobachtung von technischen Entwicklungen, Trends und Projektanforderungen sowie Entwicklung eigener Produkt und Marktstrategien, um nachhaltig erfolgreich zu sein Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium als Wirtschaftsingenieur oder als Diplomingenieur mit der Fachrichtung Maschinenbau  Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsbereich und/oder im technisch orientierten Kundenbereich, vorzugsweise in der Automobilindustrie  Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen und interkulturellen Teams  Überzeugende Persönlichkeit mit starkem Durchsetzungsvermögen, ausgeprägter Problemlösungskompetenz und sehr guter Kommunikationsfähigkeit  Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken  Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache von Vorteil  Internationale Reisebereitschaft Eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Flexible Mobile Office Regelung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Trainings Mitarbeiterkonditionen für namhafte Hersteller und Marken Attraktive Bike-Leasing-Konditionen auch zur privaten Nutzung Kostenlose und beleuchtete Parkplätze auf firmeneigenem Gelände direkt am Gebäude Ein kollegiales Miteinander und einen modernen Führungsstil Viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Sales Manager - Praxissemester (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln
Wir sind ein stark wachsendes Start-Up aus Köln und befinden uns gerade in der Marktdurchdringung Phase. Uns gibt es seit etwas über 3 Jahren und wir haben in dieser Zeit bereits viele Erfolge erzielt. Inzwischen sind wir ein finanziertes Team aus 10 Leuten + Investoren mit Büro in Köln.Unser Ziel ist es, das größte europäische Studentennetzwerk aufzubauen. Dieses Netzwerk nutzen wir um Unternehmen und Studierende gezielt zusammenzubringen.Wir arbeiten bereits mit vielen spannenden Unternehmen wie McKinsey, Deutsche Bank, DHL, SAP, Basf, Personio, Rewe Group, PwC, EY etc. zusammen.Wir bauen gerade unser Kernteam für die Wachstumsziele und Internationalisierung in den kommenden Jahren weiter aus! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Sales Manager - Praxissemester (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Durch eine verständliche und überzeugende Präsentation begeisterst du neue Kunden für unsere Produkte Du identifizierst potenzielle Kunden, erstellst Angebote und betreust die Kunden eigenständig Erkennen der Kundenbedürfnisse und Erarbeitung darauf ausgerichteter Lösungen und Angebote Pflegen und Verwaltung von Daten deiner Kunden und Interessenten in unserem CRM-System und Erstellung von Angeboten/Aufträgen Besuche von branchenrelevanten Messen deutschlandweit Du studierst an einer wirtschaftlichen Fakultät Dein Praxissemster steht kurz vor der Tür Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, kommunikationsstark, motiviert und integrierst Dich leicht in ein dynamisches Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Remote Work & Büro Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf Vertrauensarbeitszeit Großartige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Startup Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und großen Handlungsspielraum Zusammenarbeit mit einem starken Gründer- und Managementteam Einen Arbeitsplatz im Herzen von Köln Regelmäßige Firmen- und Teamevents Ein motiviertes, dynamisches Team Gratis Blöcke bis an dein Lebensende
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) für Media Agenturen/ Reseller

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                                                                                                                                               Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Key Account Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Die Mitarbeiter*innen in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkund*innen. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kund*innenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartner*innen, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kund*innen und Neukund*innen zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kund*innensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kund*innengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheider*innenebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu Deinen Accounts und in unseren Hauptsitz in Düsseldorf (min. 4 Tage/Woche) Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei! ​   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager (m/w/d) für Media Agenturen/ Reseller

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                                                                                                                                               Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Senior Key Account Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Ich bin interessiert“ Button – Wir freuen uns auf Dich! Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kund*innenenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartner*innen, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kund*innen und Neukund*innen zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kund*innenensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kund*innenengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheider*innenebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartner*innen Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu Deinen Accounts und in unseren Hauptsitz in Düsseldorf (min. 4 Tage/Woche) Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

Strategic Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jede*r/m, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!                                                                                                                                                               Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell eine*n Strategic Key Account Manager (m/w/d) in Düsseldorf. Die Mitarbeiter*innen in unserem 6-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren Großkund*innen als strategische/r Partner*in zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner*in in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderung und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. Du begeisterst Deine anspruchsvollen Kund*innen durch Deinen strategischen Beratungsansatz von unserer Produktpalette, dabei bist Du nicht allein, sondern wirst von unterschiedlichen Schnittstellen (Sales Strateg*innen, Business Consultants, usw.) unterstützt  Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft, agierst dabei als Partner*in auf Augenhöhe für unsere strategisch wichtigsten Kund*innen und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen  Deine langjährige Erfahrung im beratenden Lösungsvertrieb ermöglicht es Dir ein belastbares Netzwerk bis auf C-Level aufzubauen und mit Weitsicht auch mittel- sowie langfristige Ziele zu erreichen  Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an  Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung und identifizierst weitere erfolgversprechende Kund*innenpotentiale  Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kund*innenbeziehungen  Relevante Kontakte zu Entscheider*innen, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche  Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen  Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft  Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung.   Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen.   Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen.   Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen.   Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei.   Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert.   Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit).   Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist.   Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit.   Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst.   Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern.   Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
Zum Stellenangebot

IT Account Manager (gn) Bestands- und Neukundenvertrieb

Sa. 13.08.2022
Köln
Why SoftwareONE? Vertrieb liegt Dir im Blut und einen eigenen Kundenstamm aufzubauen und zu betreuen, ist Deine Passion? Software, IT und/ oder Cloud Services sind in den letzten Jahren Deine Themen gewesen und sollen es auch weiterhin bleiben? Aktuell fehlt Dir zum vollkommenen Glück nur noch der passende Arbeitgeber mit attraktivem Portfolio und motivierendem Vergütungsmodell?   Dann werde Teil unseres Teams als:                       IT Account Manager (gn) Bestands- und Neukundenvertrieb Vollzeit, unbefristig, Start: ab sofort, Kundensegment: Corporate, Standort/Region: Köln oder remote in NRW       Die SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen, das Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung und Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen unterstützt. Wir verfügen über eine umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und ihre Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. The role Dich erwartet ein guter Mix aus Neukundenakquise im gehobenen Mittelstand (bis ca. 20.000 Mitarbeiter) und Bestandskundenvertrieb im Bereich Software-Lizenzen und IT Services mit dem Ziel langfristiger Partnerschaften Dein Fokus liegt auf dem Vertrieb hochwertiger und komplexer Cloud- und Technologielösungen sowie -services Du bildest ein entsprechendes Netzwerk und identifizierst Auftragspotenziale Du betreibst pro-aktives Up- und Cross-Selling, beobachtest den Markt und planst Vertriebsaktivitäten Dabei sicherst Du die gesamte Customer Journey ab und arbeitest im Team mit anderen Schnittstellen (Inside Sales, Pre-Sales, Consulting, Projektmanagement) zusammen Du baust die Beziehungen zu Herstellern aus und pflegst diese Du analysierst Vertriebskennzahlen und leitest notwendige Maßnahmen ab   What we need to see from you Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Software und IT-Services Erfahrungen in der Akquise von Neukunden im IT-Umfeld sowie in der Betreuung von Bestandskunden  Freude an der Neukundenakquisition und dem Aufbau eines eigenen Kundenportfolios Ausgeprägte Kommunikationsstärke und cleveres Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse, gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein und Reisebereitschaft     What we offer: Eine einzigartige Kultur mit gelebten Unternehmenswerten Schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte! Modernste technische Ausstattung Ungedeckeltes Provisionsmodell Großzügige Car Policy/ Allowance 30 Urlaubstage Option auf ein 1-monatiges Sabbatical Mitarbeiter-Aktienprogramm Teamevents und Firmenfeiern und vieles mehr. Was genau? Hier findest Du alle aktuellen Benefits in der Übersicht                                                                                 SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Unternehmenswerte setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.         Interested? Dann bewirb Dich mit Deinem Lebenslauf und wenigen Klicks über unser Online-Formular! Es ist kein Anschreiben nötig. Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden.       Not the right position?    ... dann gibt es 2 weitere Optionen:  Du sendest eine Initiativbewerbung und wir schauen uns gemeinsam nach anderen Vakanzen und individuellen Optionen um, die vielleicht besser zu Deinen Wünschen und Fähigkeiten passen.  Du kennst jemanden, der vielleicht richtig gut für diese Stelle geeignet ist? Dann nutze doch unser Empfehlungsprogramm und erhalte eine Geldprämie, wenn Deine Empfehlung erfolgreich ist. (Mehr Informationen zu unserem Programm ConnectONE gibt es hier).   #LI-MS1 What you should really know about us. Strip away everything. Strip away our brand, strip away our buildings, strip away our offices. What are we left with? Our people. This is what makes SoftwareONE successful. Passionate people who live and breathe our values every day, who delight our customers, every day, and who go above and beyond, every day. Our culture is unique, and I believe that having the right people, and empowering them to succeed, is the absolute key to our success.Patrick Winter, Founder. What we expect from our employees Success at SoftwareONE is not defined by what you do for yourself, but by what you deliver for our customers, the business and for the employees around you. SoftwareONE employees are energized, agile and are laser focused on delivering world class Customer Satisfaction and results. Our leaders motivate and inspire their teams and provide a working environment that delivers incredible levels of Employee Satisfaction. We are Humble, have a very high degree of Integrity and are simply not interested in politics. Our leaders operate with a high levels of Discipline but are able to work at Speed manage change in a global economy.   “SoftwareONE is an equal opportunity employer. With employee satisfaction as one of our core values, we are passionate about diversity and are committed to creating an inclusive environment for all of our employees. We want every employee to have the greatest experience of their career.”           Job Function Sales
Zum Stellenangebot

Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Berlin, Dresden, Leipzig, Hamburg, Frankfurt am Main, Waltershausen, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich und bauen Sie diese aus Entwickeln und präsentieren Sie Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Identifizieren und evaluieren Sie zukünftige Kundenanforderungen Tragen Sie die Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine gleichwertige kaufm. Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung haben Sie gesammelt Sie sind zielstrebig, besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen und sind durchsetzungsstark Sie sind geübt im Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Mobile-Office – mit flexibler Einteilung der Arbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
Zum Stellenangebot

Partner Development Manager DACH (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
To support its exponential growth in DACH & Nordics, Powell Software is recruiting a Partner Development Manager. We are looking for a professional who combines strong sales skills to uncover partners’ needs and goals to best position Powell Software’s value proposition as well as jointly engage with end customers to close strategic deals. We’re looking to hire a strong communicator and storyteller who can develop compelling presentations that illustrate Powell Software’s business value to different departments and management levels. A willingness to learn and being partner and customer-focused is critical. The Partner Development Manager (PDM) is responsible for recruiting new Powell Software partners as well as managing our existing and preferred partners in the region. The Partner Development Manager will research industry and customer needs to identify where Powell has gaps in its portfolio of partners to meet customer needs.  The PDM engages with the highest level of management building trust and developing joint partner business plans defining Go-To-Market strategies, driving the implementation of the strategy, and orchestrating relationships between the partner’s technical, sales, and marketing teams to achieve Powell’s sales targets.  The PDM will oversee the implementation of our partner program in DACH to optimize the sales impact of our partner ecosystem and support our growth in the region.  Strong engagement with the sales leadership team of the region is expected in this results-driven role. Ability to understand partners’ business needs and models while sharing Powell Software’s value proposition  Consistent track record of navigating within large and mid-market organizations  Proven negotiation and closing skills  Ability to develop senior-level relationships quickly and effectively  Ability to identify and manage a pipeline of partner opportunities at various sales stages  Demonstrate a genuine interest in SaaS/IT solutions and Powell Software’s solutions  Be an enthusiastic learner to stay abreast of the competitive landscape and emerging technologies  Ability to develop a trusted relationship with technology partners (i.e., Microsoft) and solutions/services partners in a shared success model with global or local system integrators, managed services providers, and distributors.  Ability to recruit, onboard, and enable new partners to fuel our growth  A self-starter spirit willing to operate both strategically and tactically  Team player with excellent verbal and written communication skills
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: