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Außendienst: 277 Jobs in Dormagen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 271
  • Ohne Berufserfahrung 150
Arbeitszeit
  • Vollzeit 275
  • Home Office 87
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 245
  • Handelsvertreter 16
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Account Manager ICT Düsseldorf / Köln / Saarbrücken m/w/d

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihre Business- & Servicecenter Düsseldorf, Köln und Saarbrücken zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager ICT m/w/d Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich ICT Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von Präsentationen Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Telekommunikation, IT Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von Vorteil Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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Senior Strategic / Key Account Manager (m/w/d) mit Consulting Expertise

Sa. 31.07.2021
Köln
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft und strategischer Weitsicht, bist Partner unserer Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung, knüpfst Netzwerke und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Senior Account Manager (m/w/d) für Mediaagenturen / Reseller

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Media“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst Du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung unseres Geschäftsbereichs "Media" Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu Mediaagenturen und technischen Vertriebspartnern, vorwiegend in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau Deines persönlichen Netzwerks innerhalb unseres Kundensegments Media Intensive Vorbereitung, souveräne Führung und zeitnahe Nachbereitung von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Teilnahme und proaktive Unterstützung auf Fachmessen (z.B. Zukunft Personal Europe) Relevante Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz ("consultative selling") Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Erste Erfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Flexibilität und nationale Reisebereitschaft (min. 3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und maßgeschneiderten Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
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Projektleiter Vertrieb (m/w/d) Wärmepumpe

Sa. 31.07.2021
Hamburg, Wuppertal, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Projektleiter Vertrieb (m/w/d) Wärmepumpe(Hamburg, Wuppertal, Frankfurt, Stuttgart) Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Als Projektleiter Vertrieb (m/w/d) Wärmepumpe ist Ihre Hauptaufgabe die strategische Weiterentwicklung unseres Geschäftsfeldes Wärmepumpe. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Niederlassungen im Bereich der Wärmepumpe und beraten im Bereich Heizsysteme. Sie erstellen Verkaufs- & Planungsunterlagen zur Integrierung von Wärmepumpen in Bestands- & Neubauten. Sie fungieren als standortübergreifender Ansprechpartner für das Förderprogramm bei Heizsystemen (z.B. BAFA). Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Installateur- und Heizungsbauermeister (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Vertrieb/Technik von Heizsystemen (Großhandel von Vorteil) Gute HKLS Branchen- und Marktkenntnisse sowie ein bestehendes Netzwerk Erste Führungserfahrung sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Strategische, konzeptionelle sowie strukturierte Denk- und Arbeitsweise Reisebereitschaft (ca. 10%) und Führerschein der Klasse 3/B Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima-, Kälte- & Wärmepumpentechnik Bedarfsorientierte Fortbildungen Geregelte, planbare Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz (Wasser, Kaffee) sowie Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike-Leasing
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Gebietsverkaufsleiter Mitte (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Gebietsverkaufsleiter Mitte (m/w/d) Die proHeq GmbH ist ein global agierender Premium-Ausstatter für Gastronomie, Hotellerie, Airlines und Systemgastronomie. Als Tochterunternehmen der WMF GmbH zählt sie zu den bedeutendsten Spezialisten für professionelles Hotel-Equipment. Unter dem Dach der Gesellschaft proHeq sind HEPP sowie WMF Professional vereint – beide Marken agieren jedoch eigenständig am Markt und verfügen daher über differenzierte Markenstrategien sowie Vertriebsstrukturen. Seit Ende 2016 gehört die proHeq GmbH zum französischen Konzern Groupe SEB. Bereits 1863 gründeten die Brüder Carl und Otto Hepp das Unternehmen unter diesen Prämissen und gelten damit zu Recht als Erfinder des Hotelsilbers. Die traditionellen Werte wie Zuverlässigkeit und Qualität gelten auch heute noch und bilden zusammen mit Innovationskraft, der Entwicklung neuer Verfahren und Produkte sowie einer flexiblen Fertigung die Grundlage für den Erfolg des Unternehmens. Weltweit zählt HEPP zu den bevorzugten Ausstattern führender Hotels, Hotelketten und Restaurants, ebenso wie qualitätsbewusster Großverpfleger, internationaler Kreuzfahrtreedereien, Airlines und Bahngesellschaften. Verkauf von Produkten der Marke HEPP und SEB Professional im Bereich B2B Aktive Betreuung und Beratung bestehender, sowie Akquisition neuer Kunden im PLZ Gebiet (3 bis 6) Weiterentwicklung und Koordination von Partnerschaften Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten sowie deren Nachverfolgung bis zum Abschluss Ständige Marktbeobachtung / Analyse und entsprechender Dialog mit dem Vorgesetzten Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der benachbarten Verkaufsgebiete und der Führungskraft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Fundierte Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Handel / Gastronomie Selbstständiges, kundenorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten Gute rhetorische Fähigkeiten Führerschein Klasse B Wohnhaft idealerweise im Raum Köln / Düsseldorf / Frankfurt und Reisebereitschaft
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) FMCG / Wein und Schaumwein

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem traditionsreichen und renommierten Produktions- und Handelsunternehmen, suchen wir Sie als Gebietsverkaufsleiter (w/m/d) für das Gebiet "Großraum Düsseldorf". In dieser Funktion finden Sie neue Kundenpotenziale in ihrem Gebiet (LEH, Fachhandel, Gastronomie und Hotellerie), bauen bestehende aus und festigen damit die Marktposition. Als gewinnende Persönlichkeit mit einem Sinn für emotionale Produkte sichern Sie stabile und langfristige Kundenbeziehungen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. (PBA/85506) Der Einsatzort: Düsseldorf / Home Office Gewinnung von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden mit dem Ziel, das eigene Vertriebsgebiet systematisch weiterzuentwickeln (Umsatzverantwortung) Führung der Preis- und Angebotsverhandlungen inkl. Übernahme der Nachverfolgung Umsetzung und Weiterentwicklung der Vertriebsstrategien des Geschäftsbereichs Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung inkl. Ermittlung von Potenzialen Erstellung von Auswertungen, Reportings und Analysen Customer-Relationship-Management zur Erlangung hoher und stabiler Kundenzufriedenheit Mitwirkung bei Konzeption und Durchführung von Sonderprojekten (u.a. POS Aktionen) Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung evtl. mit Zusatzqualifikation Einschlägige Berufserfahrung bei einem FMCG-Produzenten / -Händler (Alkoholika) Fundierte Kenntnisse aus dem LEH, Fachhandel sowie der Hotellerie und Gastronomie Verkaufsprofi mit geradlinigem und erfolgreichem Werdegang Hohes Verhandlungsgeschickt und die Fähigkeit, für Produkte und Konzepte zu begeistern Zielorientierter und selbstständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit und Integrität Sichere Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung bei einem traditionsreichen Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und großer Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung mit nicht gedeckelter Variablen, Home-Office Regelung und Firmenwagen
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Handelsvertreter (m/w/d) in NRW für den Geschäftsbereich Trend Media City Line

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Unser Geschäftsbereich TREND MEDIA CITY LINE ist Marktführer zur Erstellung von Stadt- und Wirtschaftschroniken. Wir sind Partner in der bundesweiten Betreuung von Städten, Stadtteilen und Gemeinden bei der Erstellung der individuellen Stadt- und Wirtschaftschroniken. Wir suchen ab sofort Handelsvertreter (m/w/d) in NRW Ifür den Geschäftsbereich TREND MEDIA CITY LINE Aktive Neukundengewinnung im Innen- und Außendienst Persönliche Betreuung unserer Kunden Vertrieb der Mediaprodukte für die Stadt- und Wirtschaftschroniken Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit der Vertriebsleitung und dem Marketing Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Handel bzw. kfm. Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst – Kenntnisse im Verlagswesen von Vorteil - Umfassende Kenntnisse in der Betreuung von Kunden sowie im Aufbau und der Festigung von Kundenbeziehungen Gepflegtes, sicheres und überzeugendes Auftreten Hohe Mobilität PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Organisationsstark, selbstständiges Arbeiten Freude am Verkaufen Gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Überdurchschnittliche und leistungsbezogene Vergütung
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Key Account Manager für Großkundenentwicklung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Als europäischer Marktführer im Vertrieb und in der Herstellung von Malerwerkzeug erwirtschaften wir mit 1.400 Mitarbeitern in 17 Ländern weltweit einen Jahresumsatz von über 200 Mio. €. Seit 125 Jahren entwickeln, produzieren und liefern wir leidenschaftlich Qualitätswerkzeuge und Profimaschinen für Maler und Stuckateure - werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!Ausbau der vorhandenen Potentiale bei Bestands- und Akquisekunden Gewinnung neuer Key-Account- und IndustriekundenAuf- und Ausbau von langfristigen Beziehungen und Netzwerken Vernetzung mit Kollegen in der Vertriebsorganisation, teilen von Wissen und festigen einheitlicher Vorgehensweisen Schnittstelle zwischen unseren Key-Account-Kunden und internen Fachabteilungen (u.a. Vertriebsleitung, IT, Produktmanagement) Kontinuierliche Analyse von Kundenbedürfnissen, Marktanforderungen und Wettbewerbsentwicklungen Produktübergreifende und eigenverantwortliche sowie lösungsbezogene Betreuung und Beratung der Key-Account-Kunden durch Gespräche auf ChefetageVerhandlung mit Entscheidern verschiedener Managementebenen inkl. Schließung von Rahmenverträgen, Lieferabkommen sowie Durchführung von Jahresgesprächen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumMehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich potentialstarker Key-Account-KundenGutes Analysevermögen, Kundenorientierung und unternehmerische Denk- und Arbeitsweise  Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Einsatzbereitschaft Du sprichst die Sprache des Kunden und kannst Dich optimal in ihn hineinversetzenLeidenschaft für den Vertrieb und Freude an der Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen Reisebereitschaft DACH und BeNeLux inkl. Übernachtungen Moderne technische Ausstattung  Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung  Praxisorientierte Verkaufs- und Produktschulungen  Regelmäßige Feedbackgespräche  Persönliche Einarbeitung und Betreuung 
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Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d) FTTH / Glasfaser

Sa. 31.07.2021
Meerbusch
Die Firma VM Vertrieb & Management UG (haftungsbeschränkt) steht für die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Coaching sowie die Durchführung von Schulungen zu Themen wie u. a. Verkaufstraining und Vertrieb.  Im Fokus steht der Vertrieb von Produkten, wie Glasfaser und Kassensystemen. Wir suchen für unser Beratungs- und Vertriebsteam im Außendienst zuverlässige und kommunikative Mitarbeiter. Bei diesem Job handelt es sich oftmals um zeitlich begrenzte Einsätze in bestimmten Städten oder Regionen. Daher ist es wichtig, dass eine Reisebereitschaft vorhanden ist. Um in diesem Bereich weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir zur Verstärkung und Erweiterung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Vertriebsmitarbeiter. Außendienst im FTTH bzw. Glasfaser Vertrieb (m/w/d) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Menschen vom Ausbau des Glasfaserprojektes in ihrer Region zu überzeugen Tür zu Tür Beratung nach Vorankündigung – in der Regel durch die jeweilige Gemeinde unterstützt Bei den potenziellen Kunden vorher angemeldet Feste Beratungszeiten in mobilen Büros Idealerweise Kentnisse im Bereich Vertrieb / Direktvertrieb / D2D Geschäft und bereits Erfahrungen im Bereich Telekommunikation gesammelt Sie besitzen die Fähigkeit, Menschen zu begeistern und haben Freude daran, sie über neue Technologien und deren Vorzüge zu informieren Ein hohes Maß an Eigenititative und Motivation Führerschein und PKW vorhanden Sie sind reisebereit und ggf. wochenweise verfügbar Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Tadellose Umgangsformen Eine attraktive Vergütung (Provision pro abgeschlossener Vertrag) Ein freundliches und familiäres Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Eine attraktive und herausfordernde Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches Handeln in einem motivierten , dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten & Einsatzorte Übernachtungspauschalen bei Wohnort-fernen Einsätzen Eine intensive Einarbeitungs- und Ausbildungsphase Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Markt und die Hauptsache: ein sympathisches Team, in dem es einfach Spaß macht dabei zu sein.
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Trainee (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Fr. 30.07.2021
Köln
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere und werden Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern! Als Trainee für die Region Köln profitieren Sie für Ihre berufliche Zukunft von unserem umfassenden Traineeprogramm.   Sie betreuen und beraten Ihre Kunden wie Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften oder Kunden aus dem Handel, der Industrie und dem Handwerk innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebietes Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden im B2B Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Eine regionale Mobilität während der Zeit des Traineeprogrammes Kommunikationsstärke, Motivation und Leistungsbereitschaft Durchsetzungsfähigkeit und Organisationstalent Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eine intensive Einarbeitung für die spätere Übernahme eines eigenverantwortlichen Bereiches Die Betreuung durch einen persönlichen Paten während des gesamten Traineeprogrammes Weiterbildungsseminare in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie, Workshops sowie zahlreiche E-Learning-Module Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Perspektiven und zahlreiche Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine gemeinsame Entscheidung über Ihren beruflichen Werdegang in unserem Unternehmen
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