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aussendienst: 268 Jobs in Dormagen

Berufsfeld
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Branche
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  • Marketing & Pr 30
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 263
  • Ohne Berufserfahrung 129
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 268
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 244
  • Handelsvertreter 14
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 5
Außendienst

Gebietsleiter (m, w, divers, n) im Außendienst/Direktvertrieb Großraum Düsseldorf / Köln

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
Die UNITED SALON TECHNOLOGIES GmbH ist ein Unternehmen der WERHAHN-Gruppe. Mit unseren Marken TONDEO und JAGUAR zählen wir zu den Marktführern im Bereich hochwertiger Friseurscheren. Das Unternehmen beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter am Standort Solingen, Deutschland. Seit 1932 werden hier Friseurwerkzeuge und professionelle Stylingtools produziert und vertrieben und heute in über 80 Ländern distribuiert. Für unsere Premium Marke Tondeo Solingen suchen wir ab Juli 2020 oder früher einen Gebietsleiter (m, w, divers, n) im Außendienst/Direktvertrieb für den Bezirk 117: Großraum Düsseldorf / Köln (PLZ 40, 41, 47, 50, 51, 52, 53) zunächst auf 2 Jahre befristet in Vollzeit (39 Std.) (Mutterschaftsvertretung) Umsatz- und Distributionsverantwortung im eigenen Gebiet Weiterentwicklung des Gebietes durch Ausbau des vorhandenen Kundenstamms sowie erfolgreiche Neukunden-Akquise Durchführung von Aktionen und Einführung neuer Produkte Selbständige und effektive Tourenplanung im Hinblick auf die Besuche der Friseursalons, Berufsschulen und Innungen Teilnahme an nationalen und regionalen Messen sowie Vertriebs- und Innungsveranstaltungen Qualifizierter Berufsabschluss, vorzugsweise als Friseur/in Kaufmännische Kenntnisse Solide Außendiensterfahrung, gerne in der Friseurbranche Sehr gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten Ergebnisorientiertes, unternehmerisches Denken und Belastbarkeit Hohe Bereitschaft zum Reisen Selbständiger, eigenverantwortlicher sowie teamorientierter Arbeitsstil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Positive „can do“ – Einstellung Ein führendes internationales Unternehmen in einem spannenden und kreativen Nischenmarkt Großen kreativen und organisatorischen Freiraum, in dem Sie alle Ihre Fähigkeiten und Talente optimal zur Entfaltung bringen können Kleine Teams und flache Hierarchien
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Account Manager (w/m/d)

Fr. 28.02.2020
Waltenhofen, Allgäu, Wiesbaden, Neuss
Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Heraus-forderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot. Grenzenlose Leidenschaft für innovative Technologien. Das zeichnet unsere Berater neben ihrer Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus. Du bist verantwortlich für den Aufbau von Kundenbeziehungen - auch ohne vorhandene IT-Branchen-Erfahrung. Wir freuen uns auf Deine Lern- und Einsatzbereitschaft. Nimm die Herausforderung an und verschaffe unseren Kunden einen echten Mehrwert. Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Beratung von Kunden und Platzierung neuer Lösungen Akquise und Gewinnung von Neukunden Betreuung des gesamten Verkaufs-Prozesses Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit technischen Teams Mehrjährige Vertriebserfahrung Analytisches Denkvermögen und Vertriebsstärke Starke Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit Kundenorientiertes Handeln und Einsatzbereitschaft Ziel- und abschlussorientierte Arbeitsweise Intensive Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten Starker Teamgedanke Unbefristeter Arbeitsvertrag Großes Weiterbildungsangebot Zahlreiche Teamevents
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Aschaffenburg, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Bonn, Köln
Seit 2002 ist offene-jobs.de Ansprechpartner für Vertriebsmitarbeiter/innen, Marketingmitarbeiter/innen & kaufmännische Angestellte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Arbeitssuchenden mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. offene-jobs.de übernimmt dabei das Bewerber-Management und ist Ansprechpartner für offene Fragen der Bewerber. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein wachstumsstarkes, europaweit agierendes Unternehmen im Convinience-Sektor. Als Partner für Services und Dienstleistungen werden starke Marken unter einem Dach vereint. Unser Auftraggeber besticht in der Branche durch ganzheitliche und integrierte Konzepte mit diversen Alleinstellungsmerkmalen. Der Vertrieb in Deutschland wird derzeit neu organisiert und aufgestellt. Dafür suchen wir aus dem Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Aschaffenburg, Mannheim, Ludwigshafen, Bonn, Köln eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Key Account Manager (m/w/d) Sie fühlen sich wohl in einem Umfeld mit maximalem Entwicklungspotential ? Sie packen an, haben Vertriebshunger und Spaß neue Key Account Kunden zu akquirieren, zu betreuen und zu weiter zu entwickeln? Sie bringen sich mit dem Ziel ein Verkaufsverantwortung für unseren Mandanten zu übernehmen? Akquisition von neuen nationalen Key Account Projekten & Erschließung neuer Märkte Ganzheitliche bereichsübergreifende Betreuung der Großkunden und Rahmenvertragskunden in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung, sowie dem zuständigen regionalen Account Manager Budget-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung innerhalb der Key Accounts sowie Steuerung der strategischen Entwicklung Regelmäßige Potentialanalyse des Kundenportfolios zur Erstellung der Zielkundenliste in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen Client Relationship Managements auf Entscheider- und Fachbereichsebene Mitarbeit an Forecast und Budget Planungen Erfahrung in der Akquise & Betreuung von nationaler Großkunden und Schlüsselkunden Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im (Key) Account Management Starke Kunden- und Erfolgsorientierung gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise und positiven Einstellung Ausgeprägte Vertriebsaffinität und das Talent, Potenziale zu erkennen und zu realisieren Schnelle Auffassungsgabe und übergreifender Denkweise Souveränes und verbindliches Auftreten Sehr fokussierte Vorgehensweise verhandlungssicheres Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke. Mitgestaltung als Key Account Manager im Vertrieb für die weitere Entwicklung in Deutschland. Attraktives Fixgehalt: Ihre Performance wird mit einer Top-Provision honoriert. Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen zur privaten Nutzung, Büroausstattung iPhone.
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Kundenberater (w/m/d) - Home Office

Fr. 28.02.2020
Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Hannover, Leipzig, Mannheim
Die audibene-Gruppe ist der weltweite größte Online-Anbieter von High-Tech-Hörsystemen. Mit unserem innovativen Online-Geschäftsmodell haben wir einen neuen Zugang zum Kunden geschaffen und verbinden Health-Care und Technologie in einzigartiger Weise. Wir begeistern unsere Kunden durch erstklassige Beratung, helfen ihnen zurück zu bestem Hören und spenden so wahre Lebensfreude. Jeden Tag.In nur 6 Jahren am Markt haben wir unser Geschäftsmodell in 9 Ländern etabliert. Mit über 800 Kollegen von San Francisco bis Seoul definieren wir den Standard für Kundenfokus in der Hörakustik neu. Wir suchen wahre Kunden-Champions und bieten eine einzigartig fundierte wie lebendige Einarbeitung und kontinuierliche Weiterentwicklung in unserer Sales Academy. Die Position ist sowohl in Voll- als auch in Teilzeit (mind. 30h/Woche) zu besetzen.Wir suchen bundesweit neue Experten im Home Office.Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Frankfurt a. Main, Köln, Hannover, Leipzig, Mannheim, Bundesweit Begleite unsere Kunden auf dem Weg zu besserem Hören und mehr Lebensqualität – vom ersten Kontakt bis hin zum Abschluss Bedarfsorientierter und herstellerunabhängiger Vertrieb von Hörgeräten an den Endkunden Versorgung unserer Kunden mit optimalen Lösungen für ihre Hörbedürfnisse und Entwicklung individueller Lösungen mit unseren Kunden und Partnerakustikern Koordination und Steuerung von Prozessen zwischen Kunden und Partnerakustikern Keine Kaltakquise, sondern tiefgehende Beratung auf Wunsch des Kunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Einschlägige Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung, bestenfalls technischer, erklärungsbedürftiger Produkte oder Dienstleistungen Kundenorientierung und Professionalität bei telefonischen und schrift lichen Kundenanfragen Hands-on-Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent und Performance-Orientierung Erfahrungen mit modernen CRM-Tools (z.B. Salesforce) sind von Vorteil Erfahrung im Arbeiten von zu Hause und min. 6Mbit (DSL6000) Downstream und 1Mbit Upstream Einen spannenden Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Eine einzigartig fundierte Sales- und Marketingausbildung in unserer Sales Academy Werde Teil des besten und positivsten Teams am Markt und nehme deinen Erfolg selbst in die Hand Wir wurden vom TÜV SÜD für unsere Kundenzufriedenheit ausgezeichnet – werde auch Du zum Kunden-Champion! Attraktive Bezahlung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag (auch Teilzeit, mind. 30h/Woche, möglich) Getränke & Snacks „for free“, regelmäßige Team-Events, eine einmalige Teamkultur und vieles mehr…
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Automotive

Fr. 28.02.2020
Aachen, Bonn, Koblenz am Rhein, Köln, Trier, Saarbrücken
Für die Standorte in Aachen, Bonn, Koblenz, Köln, Trier suchen wir Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Automotive unbefristete Festanstellung | Vollzeit Die TIP TOP Automotive GmbH ist eine Tochter­gesellschaft eines weltweit agierenden, renommierten Groß­unternehmens und in seinem Geschäfts­bereich Automotive führend in den Bereichen Reifen­reparatur und Werkstatt­einrichtung. Sie gewähr­leistet inno­vative Lösungen für den Reifen­markt und bietet ihren Kunden maßgefertigte System­lösungen aus einer Hand. Die Kunden profitieren dabei von einem Komplett-Programm aus Eigen­produkten, Handels­ware und einem umfang­reichen Service- und Schulungs­angebot. Beratung und Betreuung in erster Linie von Kunden im Bereich Automotive (Reifen­fach­händler, freie Kfz-Werk­stätten) für die Vertriebs­region Aachen, Bonn, Koblenz, Köln, Trier, Saarbrücken Ausbau von Stammkunden, Gewinnung von Neukunden Bedarfsermittlung bei Kunden, Auftrags­verfolgung Verkauf der vorhandenen Sortimente, Einführung neuer Produkte Implementierung und Weiter­entwicklung von Verkaufs­strategien Festlegung und Verfolgung der Verkaufs­ziele gemeinsam mit der Vertriebs­leitung Mitwirkung bei der Planung und Durch­führung von Verkaufs­aktionen und Messebesuchen Erschließung neuer Absatz­potentiale für den Geschäfts­bereich Automotive Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufs­ausbildung Vertriebserfahrung, auch im Außen­dienst, wünschenswert Idealerweise Berufserfahrung im Kfz-Umfeld oder in der Reifen­industrie Kompetentes Auftreten, Durch­setzungs­vermögen und kommunikative Stärke Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeits­weise sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation Reise- und Übernachtungs­bereitschaft national Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich Ein Wohnsitz im Vertriebs­gebiet ist wünschenswert Eine Stelle, bei der Quer­einsteiger (m/w/d) herzlich willkommen sind Eine interessante und eigen­verantwortliche Tätigkeit Einen Pkw, auch zur privaten Nutzung Mitarbeit in einem international tätigen und erfolgreichen Konzern Kooperative und dynamische Kolleginnen und Kollegen
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Junior Sales Manager (m/w/d) - internationale Personalberatung

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Unser ZielWir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur SeiteGegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Junior Sales Manager (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens.https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Frankfurt am Main,Düsseldorf,Hamburg,Munich • Feste AnstellungDeine Mission- Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen deiner Fokusbranche (IT, Finance oder Engineering) und gestaltest dafür zielführende Akquise-Strategien- Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service- Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung- Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team und gemeinsam kämpft ihr für jede Platzierung- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung- Du bringst erste Erfahrung im Vertrieb mit- Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz, Widerstandsfähigkeit und Ausdauer- Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen- Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen- Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein- Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele- Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives- Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm- Transparente Beförderungskriterien- Firmenhandy, Firmenwagen, Altersvorsorge u.v.m.- Büroräume in toller Lage- Wöchentlicher Obstkorb
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Mitarbeiter Vertrieb im Außendienst (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Friedrichshafen, Wuppertal, Bremen, Leverkusen
Seit über 65 Jahren gelten wir als Marktführer für kartografische Werbeträger in Deutschland. Unsere Print- und Online-Stadtpläne helfen Menschen, sich zurechtzufinden – und unseren Kunden dabei, ihr Angebot im passenden Umfeld zu präsentieren. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir MITARBEITER VERTRIEB IM AUßENDIENST (m/w/d)Als Mitarbeiter im Vertrieb besuchen Sie Firmen und beraten sie hinsichtlich der Schaltung einer Anzeige in unseren Print- und Online-Medien. Dazu fahren Sie mit Ihrem Auto vier- bis fünfmal pro Woche in das Verkaufsgebiet, das üblicherweise nicht weiter als 100 Kilometer von Ihrem Wohnort entfernt ist. Sie brauchen keine spezielle Ausbildung oder spezifische Berufserfahrung, um in unserem Vertrieb erfolgreich zu sein. Auch Quereinsteiger sind erwünscht. Da Ihre Gesprächspartner die Entscheider aus der Geschäftsleitung oder dem Marketing sind, ist ein sicheres, gepflegtes Auftreten unabdingbar.Flexible Arbeitszeiten Ihre Kundentermine planen Sie vom Home-Office aus. So können Sie auch private Termine in Ihren Tagesablauf integrieren. Bei so viel Flexibilität ist es wichtig, dass Sie strukturiert arbeiten. Einarbeitung Bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen, laden wir Sie zu einem viertägigen Seminar nach Stuttgart ein. Dabei lernen Sie alles, was Sie brauchen, so dass auch Quereinsteiger ideale Startbedingungen haben. Ihr Verkaufsleiter begleitet Sie in den ersten Tagen zu Ihren Kundenterminen, gibt wertvolle Tipps und unterstützt Sie während der Einarbeitung und darüber hinaus intensiv. Perspektive Wenn Sie erfolgreich verkaufen, sich mit unseren Produkten identifizieren und über Führungskompetenz verfügen, können Sie innerhalb von etwa zwei Jahren selbst zum Verkaufsleiter aufsteigen und beginnen dann, Ihr eigenes Team aufzubauen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Fr. 28.02.2020
Gummersbach, Siegen, Wuppertal, Solingen, Wermelskirchen
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Senior Sales Consultant Business Analytics (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Hannover, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Köln
Der Geschäftsbereich Deutschen Telekom Geschäftskunden Vertrieb-GmbH (DT GKV) bietet deutschen Geschäftskunden von Kleinunternehmen bis zum gehobenen Mittelstand Telekommunikations-, Mobilfunk bzw. IT-Lösungen aus einer Hand. "Vorreiter, Veränderer, Digitalisierer". Als Vertriebseinheit in der Einheit Telekom Deutschland Geschäftskunden wollen wir uns im Segment Großkunden „L“ im Wachstumsfeld Business Analytics weiter verstärken und suchen einen Senior Sales Consultant (m/w/d) für dieses Themenfeld. Das Projektportfolio Business Analytics umfasst die Beratung, Entwicklung, Einführung und den Betrieb innovativer ICT-Lösungen mit Schwerpunkt auf Digitalisierung und Innovation. Mit unserem Portfolio schaffen wir zukunftsweisende Lösungen. Beratungsleistungen wie Projektmanagement, Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung runden unser Projektportfolio ab. KURZINFOS & STANDORTE Stellen-ID: 113389 Vollzeit - unbefristet Bewerbungsschluss: 2020-03-06 Standort: Stuttgart Diese Position ist auch verfügbar in: München, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Frankfurt/Main, Hannover, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Köln, LeipzigIn Ihrer Rolle als Senior Sales Consultant (m/w/d) in Business Analytics generieren Sie neue Leads und Opportunities bei unseren Zielkunden. Sie entwickeln ganzheitliche Lösungskonzepte sowie Angebote entsprechend der spezifischen Kundensituationen in der Bid-Phase und sind verantwortlich für den erfolgreichen Vertragsabschluss. Insbesondere die enge Zusammenarbeit mit den Kunden im Rahmen der Entwicklung und Platzierung der Lösungen sowie die Weitergabe dieser Konzepte an die Delivery Ansprechpartner gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Gemeinsam mit dem Account-Management sind Sie verantwortlich für die Identifikation von konkreten Kundenbedürfnissen und deren Überführung in Lösungskonzepte bzw. Angebote. Darüber hinaus gehören folgende Tätigkeiten zu dieser Position: Gemeinsam mit dem Bid- und Projektteam übernehmen Sie die End-2-End Verantwortung für die Generierung, Platzierung, Angebotserstellung und Abschluss neuer Deals im Umfeld Business Analytics bei unseren Zielkunden Sie erkennen und analysieren Kundenanforderungen, die Sie anschließend technisch und kommerziell bewerten Sie identifizieren Markt- und Wachstumspotenzialen bezüglich Lösungen und entwickeln bzw. stimmen daraus mögliche Handlungsoptionen ab Sie planen und führen Angebotspräsentationen auf CxO Ebene durch Für diese anspruchsvolle Position verfügen Sie über ein abgeschlossenes Hochschulstudium einer technischen Fachrichtung oder der Betriebswirtschaftslehre und weisen mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Business Analytics Lösungen auf. In früheren Positionen haben Sie bereits erfolgreich fachliche Führung übernommen. Sie sind sicher in den aktuellen Themen rund um Business Analytics und Automatisierung. Sie können den Kundennutzen auf nachvollziehbar und verständlich darstellen. Zusätzlich verfügen Sie über die nachstehenden Qualifikationen: Sie haben Ihre Kenntnisse mehrfach in der Entwicklung von großen Projekten oder entsprechender Komplexität unter Beweis gestellt, idealerweise mit Fokus auf Großkunden Fundiertes Technologieverständnis im Bereich Business Analytics sowie IaaS & PaaS Kenntnisse in der Retail- oder Manufacturing-Branche sind von Vorteil Stark ausgeprägte strategische und analytische Skills in Verbindung mit der Fähigkeit, Marktchancen frühzeitig zu erkennen Bundesweite Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lebenslanges Lernen mit digitalen Lernformaten für Ihre Weiterentwicklung. Rabatt auf Festnetz, Internet, Mobilfunk und TV, und auch Freunde und Bekannte profitieren von vielen Angeboten. Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter, z.B. kostenlose Gesundheitschecks und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. Wir bieten diesen Job auch in Teilzeit an.
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(Senior) Key Account Manager Software (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Die Nürnberger Immowelt AG steht für reichweitenstarke Immobilienportale und leistungsstarke CRM-Software-Lösungen. Kerngeschäft sind die Immowelt-Portale, die zu den meistbesuchten Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören. Zweites Hauptgeschäftsfeld ist die Entwicklung effizienter CRM-Software für die Immobilienwirtschaft. Die Immowelt AG ist Teil der Immowelt Group, zu der auch die Immowelt Hamburg GmbH und deren Immobilienportal immonet.de sowie das Portal umzugsauktion.de und die CRM-Software Immosolve gehören. An der Immowelt Group ist die Axel Springer SE mehrheitlich beteiligt.   Wir suchen dich für Frankfurt, Köln/Düsseldorf! Du besitzt ein außergewöhnliches Sales-Talent, gehörst zu den Besten und kannst es auch beweisen? Perfekt, denn wir stellen immo ausschließlich Star-Performer ein. Gestalte dein eigenes Kundenportfolio in unserem stark wachsenden Unternehmen und profitiere von einem exzellenten Bonussystem. du verantwortest den Umsatz in deinem Bereich und bist für die Akquise unserer Neukunden (Immobilienmakler, Bauträger, Finanzkunden und Wohnungsbaugenossenschaften) zuständig du vertiefst bestehende Kundenbeziehungen und baust sie auf Basis einer individuellen und lösungsorientierten Beratung über das gesamte Produktportfolio weiter aus du bist das „Gesicht von Immowelt“ in deiner Region und nimmst regelmäßig an Messen und Kundenveranstaltungen teil du bist ein überragender Kommunikator mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb du bist hochgradig selbstmotiviert du fällst durch deine Persönlichkeit positiv auf du bist in der Lage, schnell eine enge Verbindung zu deinen Gesprächspartnern aufzubauen du öffnest Türen, die für andere immer verschlossen bleiben du verfügst über hervorragende Präsentationstechniken und Closing Skills #fuerimmo abwechslungsreich: Ein Sales-Job bei Immowelt ist nicht wie jeder andere Job. #fuerimmo fokussiert: Du bekommst die Chance schnell zu wachsen, dich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung zu übernehmen. #fuerimmo strukturiert: Wir stellen dir die Tools, das Training und eine herausfordernde und spannende Arbeitsumgebung zur Verfügung. #fuerimmo motivierend: Unser stark auf Performance ausgerichtetes Bonussystem gibt Dir die Möglichkeit, außergewöhnlich hohe Provisionen zu erzielen.
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