Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 47 Jobs in Drais

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Werbung 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Marketing & Pr 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Agentur 3
  • Telekommunikation 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Versicherungen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Systemhaus-Vertrieb, Kliniken/Healthcare

Mi. 01.12.2021
Mainz
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 25 Standorten vertreten. Unser Mandant ist Vorreiter für IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber, unter anderem auch Gesundheitszentren und Kliniken und gehört zu den 50 größten Systemhäusern Deutschlands. Mit aktuell über 130 Mitarbeitern und starkem Wachstum wird vom Standort Mainz aus die Digitalisierung in Bildung, öffentlicher Verwaltung und öffentlichen Institutionen vorangetrieben. Um der in den kommenden Jahren wachsenden Nachfrage gerecht zu werden, wird für die Abteilung Vertrieb ein Experte im Bereich Sales Krankenhaus-IT gesucht, mit Schwerpunkt auf Hessen/Rheinland-Pfalz. Der Einsatzort: Homeoffice / Mainz Bearbeitung bestehender Rahmenverträge in Hessen/Rheinland-Pfalz und Gewinnung neuer Kunden, die nach den Verträgen bezugsberechtigt sind Ausbau der Kundenbeziehungen und Neukundengewinnung nach gemeinsamer Zielfestlegung Sicherstellung vorgegebener Umsatzziele und einer nachhaltigen Vertriebspipeline Betreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden Permanente Überprüfung des Produktportfolios in Bezug auf Anforderungen auf Kundenseite, Identifikation von Cross- und Up-Selling-Potenzialen zur Ausweitung der Vertriebsaktivitäten Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen sowie Vertriebs- und Verhandlungsgesprächen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Inside Sales, PreSales, Bid-Management & Bildungsmanagement Reisetätigkeit ca. 50-60%, zu Beginn starke Präsenz am Standort Mainz, später Home-Office möglich Mehrjährige Erfahrung im erfolgreichen Vertrieb komplexer IT-Lösungen und -Dienstleistungen, idealerweise für öffentliche Auftraggeber im Healthcare-Umfeld und der zugehörigen Ausschreibungsbearbeitung Know-how zu IT-Infrastrukturen und dem dazugehörigen IT-Betrieb Mehrjährige Erfahrung im Bereich der öffentlichen Auftraggeber, vorzugsweise in der Betreuung von Healthcare-Einrichtungen Verständnis für Fachverfahren im Umfeld öffentlicher Auftraggeber Persönliche Kompetenzen: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (Verhandlungssicher, ansprechende Präsentation auch vor größeren Gruppen) Hohe Verantwortungsbereitschaft für wirtschaftlichen Erfolg, Qualität und Kundenzufriedenheit Interesse und Verständnis für die gesetzlichen Aufträge und Aufgaben von Healtcare-Einrichtungen sowie der öffentlichen Verwaltung Ein hohes Maß an Flexibilität, Empathie und Durchsetzungsstärke Lösungsorientiert und eigenständige Arbeitsweise Eine Garantie gegen Eintönigkeit und Langeweile. Das Versprechen, dass man Ihnen zuhört - jeder im Unternehmen. Sie gestalten lässt, unterstützt und fördert. Das Professionaliät geschätzt wird. Das Anstrengung und Erfolg honoriert werden. Und, dass man gemeinsam viel erreichen kann und wird. Eine gehörige Portion Stolz, mit diesem Team Dinge in Bewegung zu bringen. Sie übernehmen teilweise langjährig bestehende Kundenbeziehungen, eine Bonusregelung ohne Deckelung eröffnet sehr interessante Verdienstmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Orthopädie mit Option auf eine Handelsvertretung

Di. 30.11.2021
Bitburg, Koblenz am Rhein, Wiesbaden, Mainz
Rund 3.000 medi Mitarbeiter weltweit entwickeln jeden Tag innovative Lösungen für mehr Lebensqualität – von Bayreuth in die Welt. Die Vision: Anwendern und Patienten maximale Therapieerfolge im medizinischen Bereich und ein einzigartiges Körpergefühl im Sport- und Fashion-Segment zu ermöglichen. Angespornt durch die Freude an der Herausforderung wollen wir mit unseren Produkten und Konzepten Maßstäbe setzen – wissenschaftlich fundiert und auf Hightech-Niveau. medianer: Ambitionierte Macher mit Herz Für medi arbeiten, heißt: kreative und innovative Ideen zum Leben erwecken, gemeinsam neue Wege gehen und über sich hinauswachsen. Alles mit dem Ziel, dass Menschen weltweit sich besser fühlen. Im Mittelpunkt: der besondere "medi Spirit" eines Familienunternehmens mit globalem Mindset. Sind auch Sie ein Macher mit Herz? Vertrieb ist Ihre Leidenschaft? Im medi Vertriebsaußendienst erwarten Sie vielfältige Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen ab sofort für den Außendienst im Bereich Orthopädie in folgender Vertriebsregion: Bitburg, Koblenz, Wiesbaden, Mainz Sie stellen unsere Produkte und Therapiekonzepte bei allen wichtigen Akteuren am Markt vor und geben unser Know-how an Verordner, Fachhandel und Therapeuten weiter. Sie knüpfen Kontakte zu neuen Kunden und stellen die Geschäftsbeziehung langfristig auf sichere Beine. Sie sind Ansprechpartner/-in für unsere bestehenden Kunden und festigen diese partnerschaftlichen, vertrauensvollen Beziehungen. Sie besprechen unsere Marketingideen und Strategien mit den Kunden und organisieren daraus resultierende Maßnahmen. Sie schaffen Netzwerke unter Einbeziehung aller Beteiligten in einem komplexen Markt durch Einsatz und Enthusiasmus. Sie haben das Unternehmertum "im Blut" und belegen dies durch eine kaufmännische Ausbildung beziehungsweise durch ein betriebswirtschaftliches Studium. Sie sind ein/e echte/r Netzwerker/-in, der/die idealerweise schon Erfahrung mit Medizinprodukten hat oder zusätzlich eine therapeutische Ausbildung im Themenbereich Orthopädie. Sie haben idealerweise Berufserfahrung im Außendienst mit medizinischen Hilfsmitteln sowie in der Zusammenarbeit mit Ärzten. In der Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen sind Sie routiniert. Sie überzeugen mit einer hohen Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und einem sicheren Auftreten. Sie zeichnen sich durch Einfühlungsvermögen, Verhandlungs- sowie Verkaufsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise aus. Sie sind ambitioniert, offen für Neues und denken über Ihren eigenen Tätigkeitsbereich hinaus. Sie arbeiten bei einem der weltweit führenden Hersteller medizinischer Hilfsmittel im Gesundheitsmarkt. Sie repräsentieren starke, innovative Produkte und Therapiekonzepte mit ausgezeichneter Akzeptanz am Markt. Sie übernehmen einen bereits existierenden, gefestigten Kundenstamm. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team, das gemeinsam den Weg in die Zukunft geht und jeden Einzelnen individuell bei der beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützt. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Ideen und Ihre persönliche Entwicklung. Ihnen steht ein Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung. Sie profitieren von einem attraktiven Provisionsmodell.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für das Gebiet Rheinland-Pfalz / Saarland / Nördliches Baden-Württemberg

Di. 30.11.2021
Trier, Landau in der Pfalz, Mainz, Koblenz am Rhein, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Heilbronn (Neckar), Göppingen, Aalen (Württemberg)
Wir sind seit 1979 die Spezialisten für Befestigungstechnik aus Recklinghausen mit einem breiten Angebot an Spezialbefestigungen und zählen zu den innovativsten Unternehmen der Branche. Das Unternehmen wird in zweiter Generation weitergeführt. Die lachende Schraube mit dem Slogan "Befestigungssysteme mit Köpfchen" stellt unser Markenzeichen dar. Unsere Terrassenschrauben, das Terrassenzubehör, sowie die DIN- und Normteile sind mittlerweile europaweit bekannt und sind ein Synonym für Qualität aus dem Ruhrgebiet. Fachhandelorientiertes Befestigungsunternehmen sucht ab sofort zur Expansion Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb für das Gebiet Rheinland-Pfalz / Saarland / Nördliches Baden-Württemberg Besuch von Holz-, Baustoff- und Eisenwarenhändlern, Neukundenakquise, Vorstellung von Produktneuheiten, Technische Beratung Erfahrungen im Außendienst / Verkauf erwünscht, auch Quereinsteiger möglich, Verhandlungsgeschick, selbstsicheres Auftreten, Führerschein Klasse B, Bestehenden Kundenstamm, Produktinnovationen, Eigenmarken, Gebietsschutz, aktive Unterstützung im Verkauf Schulung, Firmen PKW
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager / Vertriebsaußendienst B2B (m/w/d) PSA Gehörschutz

Di. 30.11.2021
Berlin, Pfalz, Trier, Mainz, Saarbrücken, Ludwigshafen am Rhein
Cotral ist der weltweit führende Hersteller von individuell angepassten Gehörschutzlösungen. Mehr als 31.000 Unternehmen auf 4 Kontinenten vertrauen den nachhaltig, maßgeschneiderten Lösungen von Cotral und schützen so das Hörvermögen der Arbeitnehmer. Seit fast 30 Jahren wachsen wir als inhabergeführtes Unternehmen überdurchschnittlich und bauen unsere Marktposition stetig aus. Willst Du ein Teil des Cotral-Teams werden, Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, diese entwickeln und so die Expansion der Gruppe weiter vorantreiben? Wir suchen Dich zur weiteren Expansion als: Area Sales Manager / Vertriebsaußendienst B2B (m/w/d) PSA Gehörschutz Für Rheinland-Pfalz und Saarland Trier, Mainz, Saarbrücken, Ludwigshafen (PLZ-Gebiet 54,55,66,67) Hast Du Lust auf eine sinnerfüllende, spannende und vielseitige Tätigkeit im Vertrieb? Sprechen Dich „Du-Kultur“, tolles Team, Home-Office und gute Entwicklungsfreiräume an? Bei uns steht der Mensch sowie der wirtschaftliche Erfolg im Mittelpunkt. Wertschätzung und ein respektvoller Umgang im Team und mit Kunden hat für uns oberste Priorität. Ebenso wichtig ist für uns die Freude an der Aufgabe, die Zusammenarbeit im Team und das pro-aktive Einbringen in die weitere Entwicklung und Innovation von Cotral. Bringe Dein Talent ein und bewerbe Dich! Du arbeitest eigenständig im Vertrieb und übernimmst Verantwortung für die Region im PLZ-Bereich 54,55,66,67 Du entwickelst gemeinsam mit den bestehenden und zukünftigen B2B-Kunden das Gebiet und sicherst so das weitere profitable Wachstum Du bietest Kunden eine vielseitige professionelle Rundumlösung – von der Akquise, über Lärmschulung von Mitarbeitern, eigene Anfertigung von Ohrabdrücken bis hin zum After-Sales-Service Du schützt mit Deiner Aufgabe aktiv die Gesundheit von Menschen an lärmexponierten Arbeitsplätzen und erhältst somit deren Hörvermögen Du hast mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B-Vertrieb und im Außendienst Deine Leidenschaft ist Vertrieb, Neukundengewinnung ist Deine Stärke und Erfolg Deine Motivation Du bist ein eigenverantwortlicher Teamplayer mit sicherem Auftreten Du hast Freude daran, neben Deinen vertrieblichen auch „handwerkliche“ Skills bei der Ohrabdrucknahme am Menschen zu erlernen, anzuwenden und zu perfektionieren Du suchst eine Aufgabe, bei der Du Dich aktiv im Unternehmen im Bereich Sales einbringst und Dich, das Team und das Unternehmen entwickelst Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine interessante, sinnerfüllende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen im Vertrieb Eine mehrwöchige professionelle Einarbeitung durch Trainer, Tutoren und Manager Solide Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start in die neue Aufgabe Garantiertes Grundgehalt plus attraktive, leistungsgerechte Prämie Transparente jährliche Anpassungskriterien für Gehaltsentwicklungen Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise aus dem Home-Office Flache Hierarchien mit Freiraum, kurze Entscheidungswege und Coaching für Deine Entwicklung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Darmstadt, Frankfurt am Main, Hamburg, Mannheim, Wiesbaden
Seit 45 Jahren stellen die Firma Savitor GmbH als internationaler Hamburger Familienbetrieb exzellente Weichkaramellen her und begeistert Menschen in der ganzen Welt. Weit über Deutschland hinaus kennt und liebt man uns für die Kultmarke ‚Kuhbonbon‘ & ‚House of Caramel‘. Für den weiteren Ausbau unserer Gebiete suchen wir ab sofort: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Food (LEH) (m/w/d) für die Verkaufsgebiete Hamburg (wohnhaft in Hamburg und Umgebung) ODER Hessen (wohnhaft in der Region Frankfurt) Aktives Verkaufen im Markt bei unseren Stammkunden Neue Potentiale entdecken & erschließen Nachhaltiger Aufbau des Gebiets Eigenverantwortliche Routenplanung & Selbstorganisation Arbeiten im eingespielten Team mit individuellem Coaching Langfristige Zusammenarbeit Kaufmännische Ausbildung, Studium oder Ähnliches 3 Jahre Erfahrungen im Vertrieb (LEH / Verkauf / Außendienst) wünschenswert Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und hohe Eigenmotivation Stetiger Wille zur Weiterentwicklung => werde Vertriebs-Profi Offenes, positives und kommunikatives Wesen Spaß an der Arbeit in einem leistungsstarken Team Krisensichere Festanstellung Sicherheit durch unser erfolgreiches internationales Familienunternehmen attraktives Fixgehalt mit zusätzlichen lukrativen Verkaufsprovisionen anspruchsvoller Job mit Entwicklungsmöglichkeit Intensives 1:1 Onboarding mit fortlaufender Unterstützung Regelmäßige Einzelcoachings, Team-Events und Gemeinschaftstrainings Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für den Großraum Koblenz, Bad Kreuznach, Grünstadt

Mo. 29.11.2021
Koblenz am Rhein, Bad Kreuznach, Grünstadt
Als führende Fachgroßhandelsgruppe versorgen wir seit über 60 Jahren gewerbliche und institutionelle Groß-und Kleinkunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Unser Produktsortiment umfasst: Inkontinenzversorgung, Pflegeartikel, Medicalprodukte, Pflegehilfsmittel und Rezeptmanagement Reinigungschemikalien, -equipment und -maschinen  Arbeitsschutzausrüstungen Hotelkosmetik und Wellness sowie Gastronomiebedarf und Einwegverpackungen Büromaterial und Geschäftsausstattung  Repräsentant des Unternehmens nach Außen Betreuung und Beratung von Bestandskunden Neukundenakquise Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Kundenbesuchen Umsatzverantwortung, -überwachung und -steigerung Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Stammdatenpflege  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Gesundheitswesen mit Vertriebserfahrung Erfahrung in der selbstständigen Organisation eines Außendienstgebietes Gepflegtes Erscheinungsbild Spaß am Umgang mit Menschen Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit PC und gängiger Office-SoftwareInteressantes Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Ein vielfältiges und spannendes Aufgabenspektrum mit guter Entwicklungsmöglichkeit in einem krisenfesten Familienunternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung, Provision und Spesen sowie leistungsbezogene Prämie Firmenwagen zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot

Sales Manager (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Du kannst verkaufen? Dann komm ins Vertriebsteam der E.ON Energie Dialog GmbH und unterstütze uns und Deine zukünftigen neuen Kollegen und Kolleginnen im Vertriebsaufbau. Bei uns ist kein Tag wie der andere, überzeug' Dich gern selbst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sales Manager (w/m/d) Vertrieb im Außendienst Region Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Mainz und Umgebung Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich Neukundenakquise im Privatkundensektor (Door-to-Door) kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich: Leidenschaft und Herz für Vertrieb und Verkauf Spaß an leistungsorientierten Gehaltsmodellen Starke Kundenkommunikation, Kundenorientierung und Sozialkompetenz idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Vertrieb Verkaufsgeschick und Abschlussstärke gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ein Umfeld, das begeistert eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem innovativen und lebendigen Unternehmen einen kooperativen Führungsstil mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen ein flexibles Gehaltsmodell, dass du selbst mitgestaltest professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) mit modernen Onlineportalen und integriertem Tarifrechner überdurchschnittliche Sozialleistungen (z. B. tarifliche Jahressonderzahlung und betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen Unterstützung durch unseren Innendienst freie Einteilung der Arbeitszeit
Zum Stellenangebot

Technischer Vertrieb | In der Nähe Ihres Heimatortes

Mo. 29.11.2021
Darmstadt, Frankfurt am Main, Heidelberg, Mainz, Mannheim
Mit innovativen und intelligenten Systemen in der Förder-, Profil- und Lineartechnik begeistern wir die Automobilindustrie gleich wie unsere Kunden aus dem Maschinenbau, der Automatisierungstechnik und vielen weiteren Branchen. Als familiengeführtes Unternehmen agieren wir international von mehreren Standorten aus. Im Zuge laufender Expansion verstärken wir unser Vertriebsteam in verschiedenen Regionen Deutschlands. Idealerweise liegt Ihr Wohnort in der Region Darmstadt, Frankfurt am Main, Heidelberg, Mainz, Mannheim oder Wiesbaden. Technischer Vertrieb in Ihrer Heimatregion in Deutschland Förder-, Profil- und Lineartechnik Aktiver Marktausbau und Erhöhung der Marktdurchdringung durch den Verkauf unseres innovativen Automatisierungsbaukastens Betreuung und Ausbau der bestehenden Kunden im Vertriebsgebiet nahe Ihres Wohnortes Entwickeln maßgeschneiderter Lösungen zusammen mit den Kunden, die Angebotsausarbeitung erfolgt durch unseren technischen Innendienst Verhandeln von Aufträgen und Konditionen Ausbildung in den Bereichen Maschinenbau oder Automatisierungstechnik wie z. B. Industriemechaniker, staatlich geprüfter Techniker, FH, Uni etc. Verkaufserfolge im technischen Vertrieb Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gewinnende, authentische und erfolgsorientierte Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Bewährtes Produktportfolio mit attraktivem Kundennutzen Eigenverantwortliche Aufgabe in einem motivierten Team mit flacher Hierarchie Moderne und effiziente Vertriebsstrukturen Intensive 5-wöchige Einschulungs- und Einarbeitungsphase Fixgehalt und erfolgsorientiertes Prämienmodell (kein Provisionssystem) Homeoffice und Firmenfahrzeug zur Privatnutzung, die Anstellung erfolgt in Deutschland Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Köln, Düsseldorf, Neuss, Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Krefeld, Münster, Westfalen
ELCEE wurde 1923 gegründet und beschäftigt weltweit mehr als 300 Mitarbeiter. Als bevorzugter Lieferant für maßgefertigte Komponenten und Baugruppen, einschließlich Gussteile, Schmiedeteile, Gleitlager sowie Schweißnahtarbeiten sind wir spezialisiert darin, Komponenten mit dem besten Preis-Qualitäts-Verhältnis an Produktionsstandorten weltweit herzustellen. Technischer Support, Qualitätskontrolle sowie Lieferkettenmanagement sind Standardleistungen für all unsere Produkte. ELCEE beliefert eine Vielzahl zufriedener Kunden aus unterschiedlichen Branchen, so z.B. aus Maschinenbau, Transport, Bau, Offshore, Anlagenbau sowie die Schifffahrt. Unser Wissen ist das Ergebnis einer engen projektbezogenen Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus dem Großraum Frankfurt am Main, Mainz, Köln, Düsseldorf, Neuss, Essen, Dortmund, Duisburg, Krefeld, Münster eine/nAußendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Account Manager (m/w/d)Betreuung und Ausbau bestehender Kunden im Verkaufsgebiet (PLZ 4, 5 und 6)Akquise von Neukunden in den Bereichen Maschinenbau (z.B. AGRI), Transport (z.B. MHE), Construction und OEM (z.B. Food)Beratung unserer Kunden hinsichtlich komplexer Anfragen und Erarbeitung von Lösungen durch technisches FachwissenBeziehungsmanagement und -entwicklung mit (potenziellen) KundenEnge Zusammenarbeit mit Key Account Management, Vertriebsinnendienst und EngineeringUmsetzung von Marketing und Sales orientierten StrategienStudium Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter in der Konstruktion, Projektierung und/oder im technischen Vertrieb (Kenntnisse in der Gusstechnik und der mechanischen Bearbeitung von Vorteil)Kontaktfreudiges, überzeugungsstarkes Auftreten mit ausgeprägter Fokussierung auf Kunden und deren Bedürfnisse, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Spaß am VerkaufenReisebereitschaft im Rahmen einer AußendiensttätigkeitZuverlässig und überzeugend durch eine selbstständige ArbeitsweiseSicher im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (Erfahrung mit D365 von Vorteil.)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAbwechslungsreiche, vielfältige Tätigkeiten im Außendienst / Vertrieb mit Verantwortung und der Möglichkeit, etwas zu bewegen in einer familiären, teamorientierten und dynamischen AtmosphäreFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSorgfältige Einarbeitung durch ein hochqualifiziertes TeamVertrauensarbeitszeitLeistungsgerechte Entlohnung und 30 Tage UrlaubNeutraler Firmen-PKW auch zur privaten NutzungMöglichkeit einer Tätigkeit aus dem Home-Office mit entsprechenden Reisezeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

So. 28.11.2021
Wiesbaden
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Wiesbaden Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: