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Außendienst: 67 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
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  • Transport & Logistik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst Süddeutschland / Schweiz am Standort Blumberg

Sa. 19.06.2021
Blumberg (Baden), Königstein / Sächsische Schweiz
Seit über vier Jahr­zehnten stehen wir als Familien­unter­nehmen METZ CONNECT für Präzision, Zuverläs­sigkeit und Erfinder­geist im Bereich der elektrischen Verbin­dungs­technik. Mit rund 900 Mitar­beitern an Stand­orten in Europa, Asien und Nord­amerika entwickeln, produ­zieren und ver­treiben wir Systeme für die Daten­kom­mu­nika­tion sowie elektrische Steckverbinder.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Blumberg einen:Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst Süddeutschland / Schweiz am Standort BlumbergMitarbeit bei der Erstellung von kurz-, mittel- und langfristigen RahmenplanungenPermanente Beobachtung des Markt- und Wettbewerbsumfeldes und Ableitung notwendiger StrategienZielgerichtete Entwicklung neuer Geschäfts­beziehungen und Ausbau der MarktpositionAuf- und Ausbau von Kunden und Partnern in der Gebäudeautomation und im Schalt­schrankbau sowie Neukunden­gewinnungZusammenarbeit mit Produktmanagement und Entwicklung zur permanenten Optimierung des ProduktsortimentsErfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen etc.) oder erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum TechnikerIdealerweise Berufserfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten der ElektrotechnikErfahrung in der Abwicklung von kunden­spezifischen ProjektenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenVerhandlungsgeschick, Überzeugungs­fähigkeit und gute UmgangsformenAusgeprägte Kommunikations- und Netzwerk­kompetenzHohe Eigenmotivation und ausgeprägte Selbst­organisationEinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiär geführten mittelständischen UnternehmenUmfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktive Vergütung mit leistungs­abhängigen Bonuszahlungen und Firmenwagen zur PrivatnutzungVerschiedene Sozialleistungen, wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, JobRad, Sonderzahlungen u. v. m.Arbeiten in einer der schönsten Regionen Deutschlands nahe Bodensee, Schweiz und Hochschwarzwald
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Area Sales Manager DACH (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
 Unser Auftraggeber, eine international agierende Unternehmensgruppe mit weltweit ca. 4.500 Mitarbeitenden, steht seit über 50 Jahren für Produkte rund um automatisierte Zufahrt zu Geländen und Parkflächen sowie kontrollierten, komfortablen Zutritt zu Gebäuden. Mit innovativen Ideen begeistert er seine Kunden. Eigene Entwicklungsabteilungen und Produktionsstätten in Europa garantieren höchste Präzision und Qualität. Der ausgeprägte Dienstleistungsgedanke macht ihn zu einem geschätzten, leistungsstarken Partner, der sich durch Kompetenz und Kundenorientierung auszeichnet. Durch Produktions-, Service- und Vertriebsstandorte in allen wichtigen Märkten ist eine kundennahe, weltweite Präsenz sichergestellt. Um dem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, setzt er auf qualifizierte und motivierte Mitarbeitende. Eine familienfreundliche Unternehmens- und Personalpolitik sowie flexible Arbeitszeitmodelle sind für ihn selbstverständlich. Er bietet Ihnen einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, international tätigen Unternehmen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und genießen Sie die Vorteile flacher Hierarchien, einer modernen Firmenkultur sowie die vielfältigen Möglichkeiten sich zu entfalten und das Unternehmen weiterzuentwickeln. Im Rahmen des weiteren Wachstums suchen wir Sie: Area Sales Manager DACH (m/w/d) Generell Als Area Sales Manager repräsentieren Sie das Unternehmen nach außen und kennen sich in Ihrem Geschäftsumfeld bestens aus. Sie betreuen Bestandskunden in der ersten Vertriebsstufe und akquirieren Neukunden, um weiteres Wachstum zu generieren und zusätzliche Marktanteile zu gewinnen. Mit Ihrem hohen technischen Sachverstand sind Sie in der Lage, die gestellten Anforderungen aufzunehmen, mit dem umfangreichen Produktportfolio zu verbinden und Lösungen zu entwickeln. Ihre Basis ist das Home Office, von dort starten Sie Ihre Kundenbesuche. Wenn Sie flexibel, ideenreich und unkompliziert sind und über eine ausgeprägte technische Problemlösungskompetenz verfügen, dann freuen wir uns auf Sie. Bewerber, die ihren nächsten beruflichen Schritt planen, werden ebenfalls berücksichtigt. Ihre Aufgaben Betreuung und Ausbau bestehender Kunden- und Vertriebspartnerbeziehungen in Südwestdeutschland und der Schweiz Kaufmännische und technische Beratung sowie Verkauf des gesamten Produktportfolios Führen von Jahresgesprächen und Abschluss von Konditionsvereinbarungen Strategischer Ausbau des Vertriebspartnernetzwerkes Identifikation von Kundenbedürfnissen, -visionen und Potentialen Beratung, Kalkulation und Verkauf von kundenspezifischen Lösungen und Projekten Teilnahme an Messen und Branchen-Events zur Generierung neuer Verkaufschancen Kontinuierliche Marktanalyse bezüglich neuer Wettbewerbsprodukte, der Herausforderungen der Branche sowie der Stärken und Schwächen des Wettbewerbs Ihr Profil Technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder ein vergleichbares technisches Studium Erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Vertriebspartnern, Systemintegratoren und Endkunden Eine gesunde "Hunter"-Mentalität und Spaß am Verkaufen von technischen Produkten Hohe Technikaffinität, ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Sehr gut ausgebildete analytische und strategische Fähigkeiten Strukturiertes und auf Eigeninitiative basierendes Arbeiten Eloquentes und kontaktfreudiges Auftreten, Hands-on-Mentalität Affinität in IT und zu den digitalen Medien Hohe Reisebereitschaft aus dem Home Office Unser Auftraggeber bietet Eine Chance, sich in einem international ausgerichteten und kontinuierlich wachsenden Unternehmen zu beweisen sowie spannende Herausforderungen, die Ihr Expertenwissen und Talent fordern. Einen Start mit viel Unterstützung und gründlicher Einarbeitung durch Ihre Kollegen und Kolleginnen. Kontakt Haben Sie Rückfragen? Gerne beantwortet Herr Bathe von der Unternehmens- und Personalberatung LIMBERGER+DILGER, Karlstraße 60, 79104 Freiburg unter Tel.: 0761/2177 6581 Ihre Fragen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 84.088 bevorzugt über unser Karriereportal. Limberger+Dilger ist Kooperationspartner der ISG Personalmanagement. Limberger+Dilger GmbH D-79104 Freiburg, Karlstraße 60 Eckard Bathe, T: +49 76121776581 @: bewerbung.bathe@isg.com APPLY
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Dresden

Fr. 18.06.2021
Dresden
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Dresden Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Sales Manager (m/w/d) Telekommunikationstechnik

Fr. 18.06.2021
Dresden
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständischer Technologieführer. Für renommierte privatwirtschaftliche, öffentliche und halböffentliche Großkunden mit Schwerpunkt im deutschsprachigen Markt, entwickelt, konstruiert und fertigt das Unternehmen kommunikationstechnische Hardwarekomponenten. Im Zuge seines Wachstumskurses, suchen wir zur Unterstützung des Vertriebsteams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) zum Ausbau der Marktposition. Sie verfügen über ein technisches Kompetenzprofil, Expertise im beratungsintensiven Vertriebsaußendienst und suchen nach einer sowohl langfristigen Beschäftigungsperspektive? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Dresden Umsatz- und Ergebnisverantwortung für das Produktportfolio Telekommunikationstechnik Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen zur strategischen Marktbearbeitung und -Erweiterung Bestandskundenbetreuung im Schwerpunkt etablierter Industrie- und Infrastrukturunternehmen mit Konzern- und Mittelstandsstruktur Aktive Neukundengewinnung zum Ausbau der Marktposition Eigenständiges Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Angebotswesen und Kalkulation Dokumentation und Reporting gegenüber den Kunden Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Kommunikationstechnik, Nachrichtentechnik, Informationstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von technisch beratungsintensiven Produkten im Geschäftskundensegment Erfahrung in der Gewinnung und Betreuung von privatwirtschaftlichen, öffentlichen und halb-öffentlichen Auftraggebern, z.B. im Rahmen von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren Souveränes und vertrauensförderndes Auftreten, gewinnende Kommunikation, klare Erfolgs- und Lösungsorientierung Eigenständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sehr gute Englisch-Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (national) und Präsenz am Unternehmensstandort Großraum Dresden Langfristige Beschäftigungsprognose in einem sicheren Zukunftsmarkt Zusammenarbeit mit namhaften Großkunden Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Großer Handlungsspielraum und Verantwortungsbereich Sichere Auftragssituation Strukturierte, individuelle Einarbeitung in das Produktportfolio, die Prozesse und die Kundenstruktur für bis zu 6 Monate je nach Ausgangsbasis Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Kurze Kommunikationswege Kooperatives Vertriebsteam und interner Schnittstellen-Support
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Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dresden
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit deiner lockeren und offenen Art gewinnst du täglich neue Kunden für unsere Partner, wie z.B. E.ON oder Deutsche Telekom Wir brauchen dein Beratungstalent! Du sicherst auch Bestandskunden Top-Vorteile und sorgst dafür, dass ihre Verträge up-to-date sind Auf geht’s! Nach einer intensiven Einarbeitung steigst du ins Team ein und erweiterst stetig dein Vertriebsgebiet Dein persönliches Ranger Tablet dient auf deinem Weg zum Vertriebsprofi als stetige Unterstützung  Du hast Verkaufstalent und willst es allen zeigen Deinen Arbeitsalltag als Kundenberater verbringst du lieber draußen als am Schreibtisch Dich zeichnet deine kommunikative und sympathische Art aus Eigene Ideen einzubringen und deinen Arbeitsalltag selbst zu gestalten ist für dich ein Leichtes Wir bieten dir ein super Gehalt und eine unbegrenzte Provision Mit Trainings und Fortbildungen u.a. zu den Themen Vertrieb und Beratung pushen wir nicht nur deine Skills, sondern auch deine Karriere Als Mitarbeiter im Vertrieb hast du zusätzlich die Chance dich von der IHK als Berater zertifizieren zu lassen Wir lassen dir Freiheiten! Plane deinen eigenen Arbeitsablauf und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten
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Senior Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Königstein / Sächsische Schweiz
Möchten Sie Teil eines innovativen und internationalen Unternehmens werden? Hier ist Ihre Chance! Unsere Kundin, die Mibelle Group, verfügt über Standorte in der Schweiz, Frankreich, Großbritannien und Südkorea. Getreu der Mission „We pioneer everyday wellbeing to make the ordinary extraordinary“ steht das Wohlbefinden der Kunden als übergreifendes Ziel im Zentrum. Erleben auch Sie den Pioniergeist der Mibelle Group und unterstützen Sie das Team als Senior Key Account Manager (m/w/d) Warm Heart, Working Hands, Cool Head, Ambitious In dieser verantwortungsvollen Position als Senior Key Account Manager*in liegt Ihr Fokus auf der strategischen und konzeptionellen Entwicklung und Betreuung von Kunden in Deutschland und Europa, um Category Leadership zu erreichen. Gemeinsam mit dem Team sorgen Sie für nachhaltiges und profitables Wachstum (Umsatz, DB, EBIT). Der Kunde und seine Zufriedenheit stehen bei Ihnen im Zentrum. Dabei führen und verfolgen Sie alle Verkaufsaktivitäten von der Offertstellung bis zum Vertragsabschluss und Aftersales Service (inkl. Qualitätsthemen). Ihre professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise garantiert eine optimale Absatzplanung und Lieferfähigkeit. Sie arbeiten eng mit einem multifunktionalen Team (F&E, Marketing, Einkauf, Absatzplanung, Produktion, Qualitätsmanagement, Logistik etc.) zusammen. Sie verfügen über eine fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universitäts-/FH-Abschluss oder funktionsspezifische Weiterbildung, z. B. Verkaufsfachfrau/-mann). Sie bringen ausgewiesene Erfahrungen über die letzten Jahre als Key Account Manager in der FMCG Branche mit, idealerweise in der Kosmetikbranche/Private Label. Ihre Freude an der Entwicklung des Marktes und der Kundeninteraktion sind deutlich spürbar. Sie sind eine unternehmerische, kommunikationsstarke und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und hoher Leistungsbereitschaft. Sie zeichnen sich durch Ihr starkes strategisches Denken und Ihre analytischen Fähigkeiten aus. Sie haben eine lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit und überzeugen mit Ihrer gewinnenden und vertrauensbildenden Arbeitsweise. Exzellente Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil eines innovativen Industrieunternehmens der Migros-Gruppe und profitieren Sie von einem hochwertigen Gesamtpaket aus Sozialleistungen und sehr vielseitigen Benefits. Profitieren Sie zudem von einem attraktiven Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkmöglichkeiten und einer guten Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sie erhalten einen großen Gestaltungsspielraum und können Ihre Ambitionen und kreativen Ideen direkt im Arbeitsalltag umsetzen. Nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie Teil eines Teams voller Leidenschaft, Vertrauen und mit einer offenen Unternehmenskultur in einem internationalen Umfeld.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dresden, Berlin, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992021033RST Verantwortlich für den Vertrieb des IT-Produktportfolios der OS mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von passgenauen IT-Dienstleistungen, wie z.B. Cloud, DevOps, Service Management, IoT, RPA etc. Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie die Abstimmungen und Netzwerkpflege mit dem Vertriebskollegen aus dem Telekomkonzern Enge Teamarbeit mit dem Bid-Management bei der individuellen Angebotserstellung für den Kunden Business Development zur Weiterentwicklung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Enge Zusammenarbeit mit den Deliveryeinheiten zur Abklärung der Leistungs- und Lieferfähigkeit Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen gepaart mit einer gewissen IT-Affinität Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte „Hunting“-Mentalität und Abschluss-orientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hervorragende kommunikative Fähigkeiten sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie?              Dann sind Sie bei uns richtig! Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Sales Professional im Außendienst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Dresden
Wir suchen Sales Professionals (m/w/d) im Außendienst im Großraum Dresden für den Direktvertrieb unserer Premium-Produkte, denn wir sind auch jetzt auf Wachstumskurs und suchen weiterhin Verstärkung! Sie möchten jeden Tag Ihre Kunden begeistern und für Ihren eigenen Erfolg verantwortlich sein? Dann legen Sie das Fundament für Ihre weitere Karriere bei uns und starten Sie im Vertrieb.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit mehr als 30.000 Beschäftigten in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.Als Sales Professional (m/w/d) im Außendienst sind Sie fünf Tage die Woche unterwegs, um Ihre Kunden zu begeistern. Diese treffen Sie an ihren jeweiligen Einsatzorten - ob auf Baustellen, in Werkstätten oder Büros. Vor Ort demonstrieren Sie nicht nur einige der innovativsten Produkte der Branche, sondern vermarkten auch hochmoderne Softwarelösungen wie ON!Track sowie all unsere Services, die zum Hilti-Portfolio gehören. So sind Sie eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. Ihren Arbeitsalltag planen und organisieren Sie dabei eigenständig.Die klassische Kaltakquise gibt es bei uns nicht. Zu Ihrer Kernaufgabe gehört die Betreuung Ihres bestehenden regionalen Kundenstamms und damit die intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Beziehungen. Dadurch bringen Sie Ihr Gebiet langfristig voran, beweisen sich im Vertrieb und legen den Grundstein für Ihre weiterführende Karriere bei Hilti.Unser Professional Sales Einarbeitungsprogramm bereitet alle neuen Vertriebsmitarbeitende in den ersten Monaten ideal auf ihren Job vor – dazu gehören neben mehrwöchigen Trainings auch ein individuelles Coaching on the Job.Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im AußendienstSehr guter Abschluss im wirtschaftlichen und/oder technischen BereichSie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussenBegeisterung für Premiumprodukte und -servicesHohes Maß an Eigenmotivation und ErgebnisorientierungGutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte KommunikationsstärkeFähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von FeedbackWerden Sie Teil unserer einzigartigen Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft, welche durch Teamwork geprägt ist und ein einzigartiges Arbeitsumfeld schafft. Wir fördern und fordern, zeichnen uns durch eine ausgeprägte Feedbackkultur aus und unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Sie erhalten bei uns Verantwortung und Freiraum von Anfang an. Zudem bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein umfangreiches Benefits Paket (z.B. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, sehr gute Arbeitsmittelausstattung, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr).Warum suchen wir gerade Sie?Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Falls Sie bisher noch keinerlei Erfahrungen in der Bautechnologiebranche sammeln konnten, stellt das für Sie kein Eintrittshindernis bei Hilti dar. Erfolg basiert bei uns immer auf Teamarbeit und Kompetenz – unabhängig des persönlichen Hintergrunds. Wir legen Wert auf Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst Dentalbranche für mehrere Regionen in Deutschland sowie Österreich und Schweiz

Fr. 18.06.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Berlin, Freiberg, Sachsen, Schwerin, Mecklenburg, Königstein / Sächsische Schweiz
SDS SWISS DENTAL SOLUTIONS ist eine junge, innovative und schnell wachsende Unternehmensgruppe mit einem hoch motivierten Team rund um das Thema dentale Keramikimplantate. SDS ist aber mehr als "nur" der Innovations- und Weltmarktführer für Premium-Keramikimplantate - SDS ist ein nachhaltiges System, welches auf der Biologischen Zahnheilkunde aufbaut - nach dem Motto „Keramikimplantate sind einfacher aber anders". Mit den Innovationen aus der SWISS BIOHEALTH CLINIC und dem Ausbildungszentrum SWISS BIOHEALTH EDUCATION erkennen immer mehr Zahnärzte und Oralchirugen die Vorteile dieses Konzepts. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in den Gebieten Baden-Württemberg, Bayern, Berlin-Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern sowie Österreich und Schweiz eine(n) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im AussendienstIn der Einarbeitungszeit schulen wir Sie für die folgend aufgeführten Aufgaben. Sie haben einen Mentor, der Sie betreut und ausbildet. Ihre Hauptaufgabe ist es, unsere Produkte eigenständig zu vertreiben Sie betreuen die Bestandskunden und bauen ihr Gebiet mit Neukunden weiter aus Sie haben Umsatz- und Zielverantwortung in ihrem Verkaufsgebiet Als echter Dentalprofi im Vertrieb präsentieren Sie unsere SDS Produkte und Konzepte Sie unterstützen ggfs. bei Erst-OP’s unsere Neukunden im Behandlungsraum - bei grösseren OP’s mit zusätzlicher Präsenz unserer Zahnärzte Betreuung der Kunden bei Schulungswochen im eigenen Fortbildungszentrum (SBE) Teilnahme an Fachmessen und implantologischen Kongressen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Dentalbranche (ZFA / Zahntechniker) oder sind branchenfremder Quereinsteiger aus dem Verkauf Sie sind zuverlässig und haben ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sie können mit Charme, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsstärke neue Wege gehen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit Eigeninitiative sowie Zielstrebigkeit liegt Ihnen Ihre Überzeugungsfähigkeit und die Freude am Netzwerken begeistern die Kunden  Teamfähigkeit mit dem gesamten Verkaufsaussen- und Innendienst ist notwendig für den Erfolg In Ihrem Auto fühlen Sie sich ebenso zu Hause wie in Zahnarztpraxen Das mobile Büro betreiben Sie mühelos - MS-Office ist ihr Handwerkszeug Eine individuelle Einarbeitung im Aussendienst und Training in unserer Clinic Ein modernes, technologisch professionelles und ansprechendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld und familiärer Atmosphäre Ein attraktives Gesamtgehalt mit garantiertem Fixum und leistungsabhängigen Prämien Ein gut ausgestattetes Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Sie leisten einen Beitrag zu unserem Credo „making the world a healthier place“
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Handwerk Produkte & Dienstleistungen (m/w/d) Großraum Dresden 

Do. 17.06.2021
Dresden
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für neue Herausforderungen. Als Spezialist für das Handwerk beraten, betreuen und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm in einem festen Verkaufsgebiet. Sie besuchen unsere Handwerks- und Industriekunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und steigern so Ihr Einkommen. Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb (Vertriebsinnendienst/Vertriebsaußendienst) mit, haben bereits betriebswirtschaftliche Berufserfahrung gesammelt  oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Verkaufsprozessen (Sales). Es fällt Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen – sowohl persönlich als auch am Telefon. Sie sind absolut zuverlässig und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.In unserem 6-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Im Fokus steht der persönliche Verkauf und Kundenkontakt. Ergänzend ist auch die Arbeit und der Telefonvertrieb aus dem Home Office möglich. Sie haben einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
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