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Außendienst: 177 Jobs in Düsseldorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Ohne Berufserfahrung 113
Arbeitszeit
  • Vollzeit 177
  • Home Office möglich 95
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 158
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Junior Vertriebsbeauftragter im Außendienst m/w/d

Mo. 04.07.2022
Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Fulda, Kleve, Niederrhein, Düsseldorf
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Spannendes Einstiegsprogramm für Vertriebstalente m/w/d zur späteren Übernahme der Position als Miele Vertriebsbeauftragter im Außendienst m/w/d im Elektro- oder Küchenmöbelfachhandel. Umfassendes Kennenlernen von Strukturen und Abläufen des Vertriebs durch die Bearbeitung von Projektaufgaben im Innen - und Außendienst. Vielfältiger Einsatz in Schnittstellenbereichen des Vertriebs, wie beispielsweise dem Sales Back Office, dem Marketing oder unseren Handelspartnern m/w/d. Übernahme eines eigenen Kundenstamms im Laufe des Programms durch die Durchführung digitaler Kundentermine und gelegentlichen vor Ort Terminen. Unterstützung durch erfahrene Mentoren m/w/d, Fördergespräche und vertriebsnahe Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen mit dem Ziel der Übernahme eines eigenen Vertriebsgebiets. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Sales/Vertriebsmanagement sowie erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb, beispielsweise in Form einer Ausbildung oder Praktika. Begeisterungsfähigkeit für die internationale Premiummarke Miele und ihre innovativen Produkte. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache mit der Freude an der Arbeit mit Menschen und einer Affinität zur direkten Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern m/w/d. Die Bereitschaft zur Übernahme eines eigenen Vertriebsgebiets mit spannenden Herausforderungen und der damit verbundenen Flexibilität und Bereitschaft zu häufigen Reisen innerhalb des Vertriebsgebiets und gelegentlichen Reisen innerhalb Deutschlands. Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe digitale Affinität, die Fähigkeit zum Umgang mit Zahlen, Spaß am Verkaufen sowie Durchhaltevermögen runden Ihr Profil ab. Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Account Manager im Außendienst für Handwerker-Software als freier Handelsvertreter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr, Dortmund, Duisburg, Kleve, Niederrhein, Bocholt, Coesfeld, Düsseldorf
Perfekt! Dann wollen wir dich als Account Manager im Außendienst für Handwerker-Software als freier Handelsvertreter (m/w/d) Hilf unserem Vertrieb, in der Region Ruhrgebiet und Niederrhein weiter zu wachsen. Und wachse mit, gerne über dich hinaus. Sander & Doll ist Marktführer für Handwerker-Software. Wir entwickeln und vertreiben technologisch führende Standard-Software im Bereich Bau- und Energiewirtschaft. Betriebe jeder Größe vertrauen auf unsere reiche Branchenexpertise, das fundierte, kaufmännische Know-how und unseren erstklassigen Business-Service. Insgesamt ist unsere Software auf über 26.000 aktiven Arbeitsplätzen im Einsatz. 200 kluge und engagierte Köpfe arbeiten in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Data Warehousing & BI, Services, Support und Entwicklung an den innovativen Software-Produkten und BranchenIösungen aus unserem Haus, um uns noch erfolgreicher zu machen. Unser Portfolio umfasst kaufmännische Branchenlösungen, Zeitmanagement- und Projektplanungssoftware, technische Aufmaß-Systeme und mobile Anwendungen. Du besuchst Entscheider im Bau- & Ausbaugewerbe. Du präsentierst unsere Handwerkersoftware im Kundenbetrieb. Du überzeugst mit gezielter Beratung und optimaler, bedarfsgerechter Software-Lösung. Du verwandelst Interesse direkt vor Ort in Aufträge. Du bearbeitest eine ganze Region (Umkreis ca. 100 km) voller Möglichkeiten. Du arbeitest nicht für andere, sondern – als freier Handelsvertreter – für deinen Erfolg. Du hast Feuer und kannst interessierte Handwerker für unsere modernen digitalen Lösungen begeistern. Du kannst dich selbst für Software begeistern, stehst auf Technik und Digitales, musst aber kein Software-Experte sein. Du packst Chancen beim Schopf. Du fährst lieber einen Kilometer mehr, als Potenziale ungenutzt liegen zu lassen. Du kannst dich, auch weil du selbst ein Anpacker bist, gut mit dem Handwerk identifizieren. Du bist kommunikationsstark und überzeugend, reagierst im Verkauf aber auch empathisch auf die Bedürfnisse des Kunden. Wir liefern dir Chancen auf dem Silbertablett – du machst daraus Nägel mit Köpfen. Wir bereiten vor – du machst den Abschluss. Wir übernehmen im Backoffice Akquise, Termine, Auftragsnachbereitung – du konzentrierst dich im Außendienst auf deine Kompetenz, den Verkauf. Wir zeigen dir in unserer Master Class alles, was du brauchst, und geben dir einen Mentor an die Hand – du machst dich fit für Verkaufserfolge. Wir erwarten einen echten Vertriebler, Außendienstmitarbeiter, Freelancer denn für den haben wir viel zu bieten – du kannst mit uns überdurchschnittlich gut verdienen und immer weiter wachsen.
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Senior Key Account Manager w/m/d - IT-Lösungs- und Servicevertrieb

Mo. 04.07.2022
Ratingen, Berlin
Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Du bist Botschafter:in bei unserem strategisch wichtigsten Kunden ITZBund. Dort schaffst Du, von Deinem Team unterstützt, eine dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehung und baust diese kontinuierlich weiter aus. Dabei verantwortest Du folgende Aufgaben: Du verhandelst und betreust langfristige Verträge und hilfst damit Deinem Kunden auf dem Weg der Digitalisierung. Ein aus Service Management, Consulting, Vertriebsinnendienst und Fachvertrieb bestehendes Kundenteam steuerst Du durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend. Du betreust Hersteller- und Partnerunternehmen durch systematischen und nachhaltigen Beziehungsaufbau. Du übernimmst die strategische Vorbereitung, die Angebotssteuerung und die Verantwortung von komplexen infrastrukturnahen Rahmenvertragsausschreibungen unter Berücksichtigung des Vergabewesens öffentlich ausschreibender Bundesbehörden. Du vermarktest die vielen vorhandenen Rahmenverträge optimal und bildest aus der Kombination der Rahmenverträge übergreifende Lösungen. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, im strategischen Geschäftsausbau und möglichst in der Betreuung von Kunden im Bundesbehördenumfeld Gute Erfahrungen im Umgang mit Ausschreibungsportalen und der Angebotssteuerung und in der Bearbeitung von Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggebern Begeisterung für die Technologiefelder Workplace, Datacenter und Networking sowie für Projekte der Technologieintegration Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und mit komplexen Kalkulationen Sicheres Bewegen auf allen Ebenen des Kunden und des eigenen Unternehmens, überzeugende Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Dich weiterzuentwickeln! Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt - Unser Provisions- und Bonusmodell ist eines der attraktivsten Vergütungsmodelle der Branche. Wissen teilen - Zusammenhalt, Gedanken- und Informationsaustausch durch regelmäßige Events, wie Public Universitys, Fachtagungen, Symposien, Teammeetings der bundesweit aufgestellten Units Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
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Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise

Mo. 04.07.2022
München, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Berlin, Köln, Düsseldorf, Fürth, Bayern
S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH  ist Einer der führenden Firmen in Deutschland bei dem Vertrieb von Photovoltaikanlagen. Mit unserer Hilfe sparen schon 2000 Verbraucher Monat für Monat Geld, da sie ihren Strom nun selbst produzieren können. Auf unsere bundesweite Vertriebsstärke setzen Vertriebsmitarbeiter und Kunden, Daher können unsere Vertriebspartner bei unserem Angebot, aus einem breiten Angebot passgenau die richtige Photovoltaik Anlage für Privat- und Geschäftskunden für deutliche Ersparnisse sorgen. Werde jetzt Teil unseres Teams Wir suchen noch Unterstützung im Energievertrieb welcher schnell erlernbar ist. Stellentitel (m/w/d):   Bspw: Vertriebsmitarbeiter / Vertriebler / Account Manager / Sales Manager im Bereich Photovoltaik (m/w/d) - Keine Akquise  - Selbständig   Vertrieb von Photovoltaikanlagen für Privat und Gewerbe Betreuung von Bestandkunden Technische Beratung Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie müssen keine Kunden akquirieren Termine werden täglich von uns gestellt! Erfahrungen im Vertrieb von technischen, erklärungsbedürftigen Produkten Sie sind ein Vertriebstalent und haben Abschlusssicherheit Quereinsteiger sind willkommen Erfahrung / Interesse an Photovoltaik Freude am Umgang mit Kunden Kaufmännisches Geschick Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Ein gepflegtes Auftreten. PKW-Führerschein und die Bereitschaft in ganz Deutschland unterwegs zu sein Reisebereitschaft Sie wollen in einem Arbeitsumfeld bundesweit tätig sein und neues entdecken? Dann sollten Sie zur FA. S.E.S. kommen! Profitieren Sie von Ihrer Arbeit als Energieberater für  S.E.S. Sonnen Energie Schmid GmbH.  Es erwarten Sie: Eine ausführliche Einarbeitung mit Coaching und Schulungen. Darüber hinaus werden Sie am Anfang von unseren erfahrenen Kollegen unterstützt. Attraktive Komplettanlagen und Produkte für Privat- und Gewerbekunden Leistungsorientierte Bezahlung, zuverlässig und transparent Ein mehrstufiges Provisionsmodell mit attraktiven Provisionen! Entwicklungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell, den „S.E.S. -Erfolgsweg“ Service und Betreuung: Wir sind für Sie da – persönlich, telefonisch, online Kein Risiko für Sie/keine Investitionskosten Garantiert bis zu fünf Terminen täglich! gestellte hochqualifizierte Termine 
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Freelancer im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Warendorf, Bielefeld, Paderborn, Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Bonn
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt GREEN MOVE SOLUTION Vereinen und gemein­nützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhal­tige Business Netzwerke. Bewirb dich bei uns als Freelancer im Vertrieb (m/w/d) Wir suchen aus den Regionen Münster, Warendorf, Bielefeld, Paderborn, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln und Bonn. Neukunden werben & erhalten Realisierung Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung (Bestandskunden) selbstständig, flexibel & unabhängig kontaktfreudig & offen Einsteiger oder Branchenprofi (Verkauf) eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz
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Fachberater im Außendienst (m/w/div) für die Händlerbetreuung Elektro-Fachgroßhandel

So. 03.07.2022
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Münster, Westfalen, Bielefeld, Osnabrück
DER FÜHRENDE HERSTELLER FÜR GAS-NAGELGERÄTE, BEFESTIGUNGSTECHNIK UND STAUBARMES ARBEITEN IN HOLZ, BETON UND STAHL Wir sind ein Unternehmen des internationalen Konzerns Illinois Tool Works Inc. (ITW). Bekannt sind wir in der Baubranche für die Entwicklung, den Vertrieb und die Vermarktung von hochwertigen Profi-Produkten. Unser Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden zeigt sich in unseren spezialisierten Marken Paslode, haubold, Spit und Toolmatic. Profis am Bau vertrauen gerne den Produkten aus unserem Haus. Denn da wissen sie, dass sie sich vom ersten Moment an auf deren Qualität und die problemlose Verarbeitung verlassen können. Zum weiteren Ausbau unserer Marke Spit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater im Außendienst (m/w/div) für die Händlerbetreuung Elektro-Fachgroßhandel für das Verkaufsgebiet NRW und westliches Niedersachsen Dortmund – Essen – Düsseldorf – Köln – Münster – Bielefeld – Osnabrück Betreuung und Beratung unserer Fachhandelspartner (B2B) Steuerung der Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Fachhandel Präsentation unserer Produkte und Systeme auch im Außeneinsatz auf Baustellen und bei Handwerkern Beratung der Fachhandelspartner und Anwender bei Produktauswahl und Anwendung Ganzheitliche Marktbearbeitung und Wettbewerbsbeobachtung Hochschul- oder Universitätsausbildung, technische Ausbildung, ggf. betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse im Elektrogroßhandel oder Bereich Elektriker ausgeprägtes Organisationstalent, kontaktfreudig und zuverlässig Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Pkw-Führerschein und Bereitschaft zu Übernachtungen im Verkaufsgebiet Eine anspruchsvolle Aufgabenstellung mit fundierter Einarbeitung Perspektiven zur persönlichen Entwicklung in einem internationalen Konzern Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre, bei der Wertschätzung und Teamarbeit großgeschrieben werden Interessante Netzwerke zur Förderung der Karriereentwicklung, z. B. ITW Women’s Network, Young Professionals Network Eine wettbewerbsfähige Vergütung Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge
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Verkaufsberater (m/w/d)

So. 03.07.2022
Wuppertal, Remscheid, Velbert
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. In der folgenden Stellenausschreibung können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten bei der STILL GmbH freuen und erhalten spannende Einblicke in die Welt von STILL. Als Verkaufsberater bei STILL sind Sie Teil unserer starken Vertriebsmannschaft. Im direkten Kontakt mit unseren Kunden zeigen Sie täglich, was in Ihnen steckt. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen, dynamischen und kundennahen Arbeitsalltag. Verkaufsgebiet: Wuppertal, Remscheid, Velbert Sie betreuen und beraten die Kunden Ihres Verkaufsgebietes und sind für den Verkauf der STILL-Produktpalette an Flurförderzeugen und Lagertechnik verantwortlich. Sie führen Kundengespräche, erstellen Angebote und führen die Gespräche mit dem Kunden eigenverantwortlich bis zum Vertragsabschluss. Darüber hinaus gehört die Akquisition von Neukunden innerhalb Ihres Verkaufsgebietes zu Ihren Aufgaben. Sie haben einen technischen oder kaufmännischen Hochschulabschluss oder entsprechende Kenntnisse im Rahmen einer technischen bzw. kaufmännischen Ausbildung mit anschließender fundierter Praxiserfahrung erworben. Sie sind „Vollblutverkäufer“, haben Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Industrieprodukte und verstehen es, diese Produkte in ganzheitlichen Lösungskonzepten zu verkaufen. Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und überzeugen durch eine hohe Kundenorientierung, Beratungskompetenz, Verhandlungsgeschick und ein verbindliches Auftreten. Reisebereitschaft, der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie solide Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus. Die Eckdaten im Überblick: Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Freiraum zur selbstständigen Arbeit Regelmäßige Trainings und Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Attraktive Entlohnung: fixes Grundentgelt zuzüglich einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung Sonderzahlungen in Abhängigkeit vom Unternehmenserfolg Betriebliche Altersversorgung Vertraglicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Vorteilhafte Dienstwagenregelung mit privater Nutzung Technische Ausstattung für Ihren individuellen Arbeitsplatz
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Sales Manager Digital & Out-of-Home Media (m/w/d)

So. 03.07.2022
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für die Standorte Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, Berlin oder München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Sales Manager Digital & Out of Home Media (m/w/d).Du bist verantwortlich für die Vermarktung des gesamten Ströer-Portfolios, inkl. crossmedialer Ansätze mit Public Video und Out-of-Home BestandteilenDu betreust und akquirierst große nationale Werbungtreibende und/oder deren MediaagenturenDu erarbeitest zusammen mit unserem Innendienst kundenindividuelle Lösungen, die Du professionell präsentierst und umsetztDu schärfst Dein Verständnis für Customer-Journeys und Branchen-Know How zur optimalen KundenberatungDu identifizierst selbstständig Umsatzpotentiale und übernimmst die vollständige Umsatzverantwortung für Deinen KundenstammDu erarbeitest strategische Maßnahmen zur langfristigen Kundenbindung und Sicherung des BestandumsatzesDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. Vertrieb oder eine vergleichbare AusbildungDu bringst einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb mit, vorzugsweise im Bereich Medien, Agenturerfahrung oder Erfahrung in der MediaplanungIdealerweise besitzt Du gute Kenntnisse des Medienmarktes in Deutschland und verfügst im besten Fall bereits über gute Kontakte zu Mediaentscheidern der Werbungtreibenden Du kannst mit Deiner gewinnenden Art auch schwierige Kund*Innen und Agenturvertreter*Innen für Dich gewinnenReisebereitschaft ist für Dich selbstverständlichKeine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenDu bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche stehtOb frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse, Kantine, Kita & Friseur in Köln, Recreation Rooms in München & Frankfurt/Main, Spielzimmer mit Playstation in Düsseldorf - jeder Standort hat seinen eigenen CharmeDu arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hannover, Bielefeld, Erfurt, Düsseldorf, Montabaur, Mannheim
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week).   Junior Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Trainee Vertrieb (m/w/d) Gesuchte Standorte: Hannover, Bielefeld, Erfurt, Düsseldorf, Montabaur, Mannheim   Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg

Sa. 02.07.2022
Hannover, Bielefeld, Erfurt, Düsseldorf, Montabaur, Mannheim
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Absolvent / Berufseinsteiger (m/w/d) als Junior Sales Manager zum Direkteinstieg Gesuchte Standorte: Hannover, Bielefeld, Erfurt, Düsseldorf, Montabaur, Mannheim Dein Vertriebsjob in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Du bekommst von Anfang an ein eigenes Kundengebiet und baust dies in Eigenverantwortung kontinuierlich und zielgerichtet aus. So wirst Du zum „CEO“ im eigenen Vertriebsgebiet. Mit einem starken Team im Rücken wirst Du schnell zum Vertriebsprofi. Du siehst im Vertrieb tagtäglich neue Kundenanwendungen und bekommst Einblicke in viele verschiedene Branchen. „Ausgestattet mit Premiumprodukten und dem damit einhergehenden Renommee eines Weltmarktführers stehen mir die Türen aller Industriezweige in Deutschland offen. Verantwortung vom ersten Tag an kreiert Ownership und macht persönliche Entwicklung und Erfolg messbar!“ (Julian, Junior Sales Manager) Du bist Absolvent mit einem Bachelor-/ Masterabschluss oder staatlich geprüfter Techniker (m/w/d). Du startest bei uns als Junior - daher brauchst du keine Berufserfahrung. Du bist extrovertiert, hast eine offene Persönlichkeit – Verkaufen ist dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und Vorwärtskommen, gehst gerne die Extrameile. Du liebst Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team. Du bist als Vertriebsmitarbeiter an drei Wochentagen im Auto zu den Kunden unterwegs. Hierfür besitzt du einen PKW-Führerschein. Wir arbeiten deutschlandweit und berücksichtigen gerne deine Wunschregion. Für die Bürotage mit deinem Team übernachtest du höchstens sechs Mal pro Monat im Hotel. Für die Arbeit mit dem Kunden drückst du dich mündlich sehr gut aus (in Deutsch). Nach einem 6-wöchigen Intensivtraining startest du in deinem eigenen Vertriebsgebiet durch. Auch nach der Traineephase ist uns regelmäßiges Training und Feedback sehr wichtig. Was du aus deiner Startposition im Vertrieb machst, liegt ganz bei dir – wenn du den richtigen Drive hast, stehen dir alle Türen offen. „Die Einarbeitung ist das richtige Maß an Forderung und Unterstützung. Ich finde es spitze, dass man bei KEYENCE nie als Rookie behandelt wird. Man ist von Beginn an Teil des Teams und wird sofort in das Geschehen mit eingebunden. Hat man Fragen, wird einem schnell geholfen. Jedoch wird von Anfang an eine gewisse Selbstständigkeit gefordert.“ (Anna, Senior Sales Manager) Attraktives Einstiegsgehalt. Du steigst mit 66.000 € Festgehalt ein. Karrieremöglichkeiten. Nach deiner ersten Beförderung nimmst du an unserem leistungsbezogenen Bonussystem teil und hast innerhalb von ca. 3 Jahren die Chance ein sechsstelliges Einkommen sowie erste Führungsverantwortung im Vertrieb zu erreichen. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Dich erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Firmenwagen. Du bekommst ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den du auch privat nutzen darfst. Gut versorgt. Nach der Probezeit erwartet dich ein überdurchschnittlich attraktiver Vorsorgeplan. Verpflegungskosten. Spesen rechnest du zum gesetzlichen Höchstsatz ab.  Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job im Vertrieb angepasst sind, lernst du genau das, was du brauchst. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur erlebst du bei uns echten Teamgeist. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Du auch?
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