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Außendienst: 132 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office 40
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Handelsvertreter 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Außendienst

(Junior) Key Account Manager Export (m/w/d) mit Schwerpunkt Nord- und Westeuropa

Di. 20.10.2020
Tönisvorst
Wir zählen zu den führenden Herstellern von Convenience-Produkten und Lebensmittellösungen für gekühltes Fleisch im europäischen Lebensmitteleinzelhandel. Unser Portfolio umfasst frische Burger, Frikadellen und Schnitzel. Mit ca. 600 Mitarbeitern produzieren wir an unserem Standort in Tönisvorst mit modernsten Fertigungsanlagen und unter Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Um die Potenziale in Nord- und Westeuropa verstärkt nutzen und weiter ausbauen zu können, suchen wir einen: (Junior) Key Account Manager (m/w/d) Export mit Schwerpunkt Nord- und Westeuropa . Verantwortung für die Erreichung vereinbarter Absatz-, Umsatz- und Ertragsziele in den definierten Ländern Ganzheitliche Betreuung der Key Accounts der definierten Länder in Nord-/Westeuropa Budget- und Forecast-Planung und Management der KPIs Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundengesprächen inkl. Konditionsverhandlungen Entwicklung von Konzepten zur optimalen Ausschöpfung der Absatz-, Umsatz- und Ertragspotenziale Fachliche Führung und Betreuung externer Vertriebsmitarbeiter (Distributoren, Handelsvertreter) Verantwortung für Strategieentwicklung, Planung und Umsetzung von Vertriebskonzepten und Verkaufsstrategien sowie Akquise von neuen Kunden/Ländern im definierten Zielgebiet Effiziente Planung und Steuerung von Vertriebs-, Marketing- und Produktaktivitäten Kontinuierliche Marktbeobachtung Repräsentation bei Besuchen von Auslandskunden/Vertriebspartnern sowie Mitwirkung bei der Organisation und Koordination Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Praxiserfahrung Erste Erfahrung im klassischen Key Account Management in der Konsumgüterindustrie Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung in Nord-/Westeuropa Hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, sowie interkulturelle Kompetenzen Selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Nachweisbare erste Erfolge im Vertrieb sowie Akquise- und Abschlussstärke Strategische und analytische Arbeitsweise sowie sehr gutes Zahlenverständnis Internationale Reisebereitschaft Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, idealerweise auch in Microsoft Navision Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, wünschenswert wären fließende Sprachkenntnisse einer nordeuropäischen Sprache Überzeugendes persönliches Auftreten und Sicherheit in professionellen Verhandlungsmethoden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen Spannende Aufgaben in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld Eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre zukünftigen Aufgabenfelder Freiräume für Eigeninitiative und Innovationen Wettbewerbsfähige Vergütung Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Mo. 19.10.2020
Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Duisburg, Düsseldorf, Wuppertal | Job-ID 1642 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung

Mo. 19.10.2020
Köln, Leverkusen, Langenfeld (Rheinland), Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Gebietsleiter (w/m/d) im Außendienst für die gewerbliche Versicherung Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburgzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 1978 Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen im Geschäftsfeld Bau sowie der berufsständischen Organisationen im Einsatzgebiet: nördliches Köln, Leverkusen, Langenfeld, Düsseldorf, Neuss, Meerbusch, Mülheim an der Ruhr und Duisburg Vertriebstätigkeiten vor Ort sowie durch die Nutzung aller Medien der On- und Offlinekommunikation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung im eigenen Zuständigkeitsgebiet und der Region Einhaltung eines hohen fachlichen Beratungsstandards in Form von Jahresgesprächen und einer durchgängigen Beratungsdokumentation Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt (w/m/d) mit Erfahrungen und ausgeprägten Kenntnissen in den gewerblichen Bausparten sowie der Kautionsversicherung Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft, Jura oder Bauingenieurwesen Erfahrung im Vertrieb sowie in der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kenntnisse über regionale Märkte und Bauobjekte zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Jobfahrrad Parkmöglichkeiten
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Partner Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Partner Manager (m/w/d) 70372 Homeoffice (Vertriebsgebiet Mitte/Süd), Deutschland Neuakquise von IT/TK Partnern / Resellern Betreuen und Steuern von Vertriebspartnern/Resellern im Vertriebsgebiet Repräsentieren des Unternehmens bei unseren Vertriebspartnern Auf- und Ausbauen von Vertriebspartnern/Resellern im Vertriebsgebiet Verhandlungsführung und -abschluss von Ziel- und Aktionsvereinbarungen Mitwirken bei der Maßnahmenplanung zur Zielerfüllung Regelmäßige Business Review Gespräche Erstellen von werthaltigen Forecast Berichten in MS Dynamics Entwickeln und Ausarbeiten von Vertriebspartnerstrategien und Vertriebskampagnen Abgeschlossenes wirtschaftliches/technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Telekommunikation für Festnetz, davon mindestens drei Jahre im indirekten Vertrieb Produkt-Kenntnisse z.B. SD-Wan, SIP, etc. Gute IT / TK Marktexpertise auf Partner- und Carrier-Basis Bereitschaft und Befähigung das vorhandene Netzwerk im IT- und Telekommunikationsumfeld auszubauen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, strukturierte, durchdachte Arbeitsweise sowie hohe Reisebereitschaft Begeisterungsfähigkeit für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Schulungen Umfassende MS Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Key Account Manager (m/w/d) | Elektrotechnik  | Raum Düsseldorf, Frankfurt & Stuttgart | Job-ID 507Sie repräsentieren unser Unternehmen bei definierten Schlüsselkunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben umfassen: Sie realisieren die Produktanfragen des Kunden und betreuen diesen an allen Standorten Diese umfangreiche Betreuung umfasst u.a. das Abhalten und Planen von technischen Inhouse-Seminaren, das enge Abstimmen mit unserem Global Key Account Management sowie das Projektmanagement Sie haben intensiven Kontakt zur Entwicklung und den EMV-Laboren der deutschen Standorte des Kunden sowie der Einkaufsabteilung Studienabschluss im Bereich Elektrotechnik, Elektronik, Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, o.ä. Berufserfahrung im Key Account Management von elektronischen Bauelementen Hohe Vertriebsaffinität mit ausgeprägter Kunden-, Produkt- und Marktorientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Nationale Reisebereitschaft und interkulturelle Kompetenz Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Interessantes und zukunftsorientiertes Produktportfolio sowie starker Servicegedanke Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente

Mo. 19.10.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen)
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Dortmund, Essen, Hamm | Job-ID 1643 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Mo. 19.10.2020
Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal | Job-ID 1640 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mo. 19.10.2020
Dortmund, Duisburg, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik Raum Dortmund, Duisburg, Düsseldorf & Wuppertal | Job-ID 1384 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich elektromechanische Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und Bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Regionale Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Mo. 19.10.2020
Duisburg, Bochum
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unseren Lokalvertrieb suchen wir ab sofort in Duisburg & Bochum Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien.  Vermarkte aktiv unsere hochwertigen, digitalen Werbeflächen an Neukunden Recherchiere eigenverantwortlich Potentiale vielfältigster Branchen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Begeistere deine Neukunden von unseren Produkten und führe die Verhandlungen zum Erfolg Sei erster Ansprechpartner, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss, in deinem Vertriebsgebiet für unsere zukünftigen Kunden Halte Deine Vertriebserfolge im regelmäßigen Reporting fest Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Senior Sales Manager Healthcare (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.Budget- und Führungsverantwortlicher für den Bereich Healthcare im Gebiet Healthcare Mitte Region! strategischer Ausbau und operative Planung des Bereichs Healthcare im Gebiet Healthcare Mitte mit dem Fokus auf crossmedialer Vermarktung Betreuung der Pharmakunden und ihrer beauftragten Agenturen aktive Generierung von Neugeschäft bei Neu- und Bestandskunden im Bereich Healthcare Planung, Steuerung und Umsetzung des Verkaufsprozesses von der Kundenpräsentation über die Angebotserstellung bis zur selbstständigen Verhandlung von Vertragsabschlüssen Analyse von Kunden- und Marktpotenzialen sowie Wettbewerbsbeobachtung maßgebliche Mitwirkung beim Ausbau der Marktposition und der Platzierung des definierten Leistungsangebots Entwicklung von indikationsbezogenen Angeboten, Kooperationen und Produkten kontinuierliche Weiterentwicklung der Angebotsformen und Optimierung der Prozesse effiziente Steuerung des Verkaufs einschließlich Reporting Lobbying und Sicherstellung der Kundendatenerfassung innerhalb eines CRM-Systems erfahrener Sales Manager mit langjähriger Erfahrung und einem breiten Kontaktnetzwerk innerhalb der Healthcare-Branche! mindestens 5 Jahre relevante Verkaufserfahrung im Außendienst, idealerweise in leitender Position einschlägige Erfahrungen in der crossmedialen Vermarktung (Print/Digital) sehr gute Kenntnisse der Mediaplanung und der gängigen Markt- bzw. Mediastudien Kommunikationsstärke neben einem selbstsicheren und angenehmen Auftreten Spaß am Verkauf und Kundenkontakt, kreatives Potential bei der Entwicklung von Konzepten und Freude an der Zusammenarbeit mit einem engagierten Team attraktiven Arbeitsplatz am Standort Frankfurt a.M. oder Düsseldorf mit guter Verkehrsanbindung! Arbeit in einem erfolgreichen, motivierten und qualifizierten Team abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld  Weiterbildungsangebote sind uns wichtig: Auf dich warten zahlreiche Möglichkeiten dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen eine ideale Work-Life-Balance individuelle Perspektiven und maßgeschneiderte Entwicklungsmöglichkeiten wir bieten dir ab sofort eine unbefristete Position in Vollzeit Media Impact GmbH & Co. KG – als Vermarkter von Axel Springer und ausgewählten Mandanten, arbeiten wir täglich leidenschaftlich daran, unseren Kunden die optimale Bühne für ihre Werbebotschaft zu bieten. Dafür nutzen wir die crossmediale Power der Axel Springer Marken wie zum Beispiel BILD, Welt und Business Insider. Diese Qualitätsreichweiten kombinieren wir mit intelligenten Technologie- und Kreativlösungen für eine maximale Werbewirkung unserer Kunden. Innovative Veranstaltungsformate veredeln unsere 360-Grad-Vermarktung. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Ad Alliance erreichen wir bis zu 90% der Deutschen in Print und Digital.
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