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Außendienst: 65 Jobs in Ebersheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
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Außendienst

Technischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main, Darmstadt, Mannheim, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die Voigt Armaturen Fabrik stellt Armaturen im Gas- und Wasserbereich für Hausanschlüsse und Ver­bind­ungen unter­schied­licher Rohrsysteme her. Durch modernste CNC-Fertigungstechniken garantieren wir hohe Präzision und damit einen hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandard. Seit 1975 wächst unser Famili­en­unter­nehmen stetig: Dieser an­dau­ernde Erfolg ist nur dank der erstklassigen Arbeit unserer motivierten Mit­ar­beiterinnen und Mitarbeiter möglich. Verstärken Sie unser eingespieltes Team alsTechnischer Kundenbetreuer / Vertriebsspezialist (m/w/d) im Außendienst für PLZ Gebiet 6 Ihre Spezialität ist der Vertrieb! Mit Leidenschaft begeistern Sie Kunden von unseren Produkten und haben dafür stets gute Argumente parat. Zielstrebig bauen Sie unser Geschäft strategisch weiter aus, indem Sie in Ihrem Gebiet ebenso spielend Neukunden gewinnen wie Bestandskunden binden. Bei der technischen Kundenbetreuung erkennen Sie Potenziale für die Ausweitung unseres Lieferportfolios und geben Impulse für Neukonstruktionen. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und ein grundlegendes Verständnis der Gas- und Wasserversorgung Gespür für Kundenbedürfnisse, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten Kommunikationsstärke auf Deutsch sowie Englisch- oder Spanisch-Basiskenntnisse Eigeninitiative und Begeisterung für den technischen Vertrieb Ihre Ansässigkeit im Vertriebsgebiet ist ein Plus Festes Grundgehalt plus Umsatzprovision Dienstwagen, Firmenhandy und Notebook Gebietsschutz in Ihrer Region
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Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Mi. 28.10.2020
Darmstadt, Frankfurt am Main, Michelstadt
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Ingenieur/Techniker (m/w/d) im Vertriebsaußendienst | Elektrotechnik Raum Darmstadt, Frankfurt &Michelstadt | Job-ID 1071 Gewinnen von Neukunden und Betreuen eines definierten Kundenstamms in Ihrem Vertriebsgebiet Präsentieren unserer Services und des Produktportfolios im Bereich passive Bauelemente beim Kunden vor Ort Beraten und Unterstützen der Kunden beim Design-In Erstellen von Angeboten, Verfolgen von Projekten bis zum Vertragsabschluss und bearbeiten weiterer Kundenanforderungen Eigenverantwortliche Preisgestaltung Vor- und Nachbereiten der Kundentermine aus dem Homeoffice Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker in Elektrotechnik, Nachrichtentechnik o.ä. Begeisterung für den Vertrieb und unternehmerisches Gespür Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Regionale Reisebereitschaft Ihre Stärken: überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Neutraler Firmenwagen sowohl zur geschäftlichen als auch zur privaten Nutzung Selbstständige Arbeitsweise durch eigenständige Planung und Organisation Ihres Tages
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Betonindustrie & Baustellenprodukte

Di. 27.10.2020
Pfalz, Trier, Mainz
Die MC-Bauchemie ist einer der führenden internationalen Hersteller bauchemischer Produkte und Techniken. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bottrop ist mit über 2.500 Mitarbeitern in mehr als 40 Ländern der Erde tätig und steht seit über 55 Jahren für wegweisende Lösungen zur Vergütung von Beton sowie zum Schutz und zur Instandhaltung von Bauwerken. Planen Sie selbstständig Ihren Tag und setzen Sie Prioritäten. Handeln Sie eigenverantwortlich und überzeugen Sie Ihre Kunden. Gemeinsam erfolgreich – mit anspruchsvollen Produkten, einem starken Team und Ihrer ganzen Persönlichkeit. Zur Stärkung unseres Vertriebsteams suchen wir im Marktsegment Concrete Industry & Buildings für die Region Rheinland-Pfalz und südliches NRW (u. a. Koblenz, Trier und Mainz) eine überzeugende Persönlichkeit alsVertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Betonindustrie & Baustellenprodukte Als Außendienstmitarbeiter/in übernehmen Sie die Umsatzverantwortung für die Region und bauen das Netzwerk in der betonverarbeitenden Industrie, bei Bauunternehmen und Ansprechpartnern auf Baustellen aus. Für die Neukundengewinnung sprechen Sie aktiv Kunden an und beraten sie im Bereich Betonzusatzmittel, Nachbehandlungsmittel, Trennmittel und Mörtelsysteme. Sie organisieren technisch ausgerichtete Kundenveranstaltungen und führen diese zusammen mit der Anwendungstechnik durch. Parallel betreuen und entwickeln Sie den bestehenden Kundenstamm weiter. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/bautechnische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung in der Betontechnologie oder ein Studium als Bauingenieur/in Erste Erfahrung in der Betonindustrie und/oder im Vertrieb von bautechnischen Produkten Freude am persönlichen Netzwerken, Beraten und Verkaufen Aufgeschlossenes und sicheres Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung Eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten MC ist ein international tätiges, mittelständisches und beständig wachsendes Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit großer Gestaltungsfreiheit und kurzen Entscheidungswegen. Sie profitieren von einer umfassenden Einarbeitung und einer individuellen Förderung. Unterstützt werden Sie von erfahrenen und engagierten Kollegen in einem weltoffenen Arbeitsumfeld.
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Gebietsvertriebsleiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Hannover, Wiesbaden
Die ALHO Unternehmensgruppe zählt mit über 50 Jahren Erfahrung zu den Marktführern in der Erstellung von modularen Gebäuden. Europaweit arbeiten über 1.100 Mitarbeiter an der Errichtung von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Büro- und Wohngebäuden in innovativer und nachhaltiger Bauweise. Weil wir weiter wachsen, suchen wir zur Erweiterung für unsere Niederlassungen in Hamburg, Hannover und Wiesbaden jeweils einen Gebietsvertriebsleiter (m/w/d). Vollzeit, unbefristet, ALHO Systembau GmbHNiederlassung in Hamburg, Hannover, WiesbadenVerantwortung für die Akquise und Pflege von NeukundenkontaktenBetreuung des vorhandenen KundenstammesPräsentation, Beratung und Verkauf von schlüsselfertigen Bürogebäuden, Schulen und KindergärtenKontinuierliches Beobachten und Analysieren der Markt- und WettbewerbssituationIngenieur-, Architekten- bzw. Technikerausbildung oder Kaufmann (m/w/d) mit hohem technischem VerständnisFundierte Erfahrungen im Vertrieb von Bausystemen bzw. BaukomponentenUnternehmerisches Denken und HandelnAnalytischer und pragmatischer Arbeitsstil Familienunternehmen spannende Projekte attraktive Bezahlung Bonuskarte BGM Mitarbeiterevents Firmenwagen Firmenhandy, Laptop, Tablet E-Bike Leasing
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District Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe, Groß-Gerau, Darmstadt, Eschau, Unterfranken
Wir sind ein unabhängiges und traditionsreiches Unternehmen. Die Qualität unserer Mitarbeiter, ihre Motivation und ihr Engagement sind zentraler Bestandteil unseres Unternehmenserfolges. Wir sind stark im wachsenden Markt der Selbstmedikation. Unsere pharmazeutischen und naturheilkundlichen Produkte sind national und international erfolgreich.Wir suchen einenDistrict Manager (m/w/d)Vollzeit, unbefristet Orte: Frankfurt, Bad Homburg, Groß-Gerau, Darmstadt, EschauWillkommen im Team der Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH. Mit unseren Produkten und Marken sind wir ein führender Hersteller von OTC Arzneimitteln. Unser Feld sind alle relevanten Vertriebs­kanäle im nationalen und internationalen Raum. Kundenberatung und Direktverkauf in Apotheken Organisation und Durchführung von Verkaufs- und Beratungsbesuchen, sowie Training des Apotheken­personals Vorstellung von innovativen Abverkaufskonzepten Ausbau und Distribution und Sichtbarkeit unserer Top Marken am POS Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder naturwissenschaftlich-medizinische Ausbildung (PTA / BTA)Abgeschlossenen Ausbildung als PharmareferentIdealerweise erste Berufserfahrung im pharmazeutischen AußendienstGuter Mix aus Fingerspitzengefühl und Resultatorientierung beim KundenSouveränes und sympathisches AuftretenBeratungs- und KommunikationstalentZielorientiertes Arbeiten mit hohem ErfolgswillenVergütung sowie Leistungen nach Tarifvertrag der chemischen Industrie37,5 Arbeitsstunden pro Woche und 30 Tage Urlaub im JahrFlexible ArbeitszeitenZugang  zu Corporate BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeEin Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kannDienstliches Mobiltelefon (Apple)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk- Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt-Eberstadt

Di. 27.10.2020
Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt-Eberstadt Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / Innendienst

Mo. 26.10.2020
Eltville am Rhein
medatixx ist ein führender Anbieter von IT-Lösungen für ambulant tätige Ärzte in Deutschland. „Damit die Praxis läuft“ – das ist unser Motto, welches wir unseren 725 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verdanken. Tagtäglich entwickeln sie mit Leidenschaft, Wissen und Können innovative E-Health-Lösungen und gestalten effiziente Prozesse für die Arztpraxis. Wer offen ist und Spaß daran hat, Ideen direkt umzusetzen, findet in unseren Teams seinen Platz. Spannende Aufgaben und großer Gestaltungsspielraum inklusive.Für den Standort Eltville am Rhein suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagiertenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst / InnendienstSie beraten niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen und stellen unsere hochwertige Praxismanagement-Software vorDaneben akquirieren Sie selbstständig NeukundenBeratungstermine organisieren Sie, führen Systempräsentationen durch und fördern den aktiven Verkauf in Ihrer VertriebsregionSie arbeiten im Vertriebsprozess gemeinsam mit Ihren Teamkollegen Lösungskonzepte auf Basis konkreter ProjektanforderungenDarüber hinaus besuchen Sie regionale Messen- und KundenveranstaltungenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss im kaufmännischen / IT-BereichIdealerweise haben Sie Erfahrung im Vertrieb von Produkten im IT-UmfeldIT-Themen (Hard- und Software) interessieren Sie und sie haben gute technische KenntnisseSie sind kommunikationsstark und präsentationssicher, um als kompetenter Gesprächspartner mit Ihren Kunden agieren zu könnenSie haben Freude am Erfolg, Überzeugungskraft und Begeisterung für diese TätigkeitZudem besitzen Sie einen Führerschein der Klasse BAttraktives Paket an Gesundheits- und SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch FreizeitIndividuelle Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKrippen- und KindergartenzuschussSabbaticalObst- und Verpflegungstage sowie kostenlose GetränkeFirmen- und Teamevents
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(Junior-) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Darmstadt
Die Willi Weber GmbH & Co. KG ist ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Raum Darmstadt-Frankfurt und beschäftigt derzeit rund 185 Mitarbeiter. Wir sind der führende regionale Großhändler für Genussmittel sowie der größte Automatenaufsteller im Großraum Rhein-Main, mit über 15.000 Automaten. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams planen wir schnellstmöglich die Besetzung folgender Position: (Junior-) Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Wir bieten Ihnen die Chance, in direkter Zusammenarbeit mit unserer Vertriebsleitung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen. Akquisition von Neukunden im Großhandelsgeschäft (Kioske, Fachgeschäfte, etc.) Akquisition neuer Aufstellplätze für unsere Vendingautomaten (Privatbereich, Baugesellschaften, Gastronomie, etc.) Eigenständige Angebotskalkulation & Abschluss von Stellplatzvereinbarungen mit Neukunden Besuch und Betreuung des vorhandenen Kundenstammes Sortimentsberatung und -optimierung Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft Praxiserfahrung im Vertrieb sind von Vorteil aber keine Bedingung Gutes Zahlenverständnis und gute Kopfrechenfähigkeit sind sehr wichtig Freude am Vertrieb und im Umgang mit Menschen Ein hohes Maß an Eigenmotivation und Engagement Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Freundliches sowie sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Führerschein Klasse B (bzw. Klasse 3) oder höher
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Vertriebsmanager*in International für Naturkost Fachmarken

Sa. 24.10.2020
Darmstadt
„Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Vertrieb International ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft.  Verantworten Sie den Vertrieb von Naturkost Fachmarken zu unserem Schweizer Partner Migros, der unsere Alnatura  Bio Super Märkte in der Schweiz betreibt  Agieren Sie als Bindeglied zwischen Alnatura Deutschland und der Migros und gestalten Sie den Aufbau und die Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Geschäftsbeziehungen  Betreuen und beraten Sie die Migros und tragen Sie zur nachhaltigen Entwicklung und dem Erfolg unserer Bio Super Märkte in der Schweiz bei Koordinieren Sie alle Fragen zwischen unseren internen Nahtstellen wie z.B. Sortimentsmanagement und Logistik in Richtung Migros Wirken Sie proaktiv mit an einer kontinuierlichen Prozessverbesserung und übernehmen Sie selbstständig Projekte zu verschiedenen kundenspezifischen Themen Werten Sie betriebswirtschaftliche Analysen und Kennzahlen aus und leiten Sie basierend darauf Handlungsempfehlungen zur Entwicklung ab Sie haben ein Studium, bevorzugt wirtschaftswissenschaftlichen Inhalts, erfolgreich abgeschlossen Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb/Außendienst, bevorzugt im Lebensmitteleinzelhandel, bringen Sie mit Sie lieben den Handel und können sich für Bio begeistern Die Bereitschaft, regelmäßig ins europäische Ausland , insbesondere die DACH-Region, zu reisen ist gegeben Sie verfügen über ein gutes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Ihr sicheres Auftreten, Ihre klare Kommunikation, Ihre Verhandlungsstärke und Ihre Konfliktfähigkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über diplomatisches Geschick und sind offen für andere Kulturen Darüber hinaus sind Sie sehr kundenorientiert, handeln initiativ und lösungsorientiert Eigenständiges konzeptionelles Denken und Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Ihre MS-Office-Kenntnisse sind sehr gut Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Arbeitsumgebung flexibel gestalten  Arbeiten Sie in einem Desksharing Konzept an ergonomischen Arbeitsplätzen und in flexibler Arbeitszeit - je nach Möglichkeit auch von zu Hause aus. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Obst und Getränke frei zur Auswahl.
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Account Manager (m/w/d) Kabeldienste

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Saarbrücken
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen deutschen Kabelnetzanbieters suchen wir ab sofort in den Regionen Frankfurt/Main, Wiesbaden, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Saarbrücken jeweils einen Account Manager (m/w/d) im Außendienst - Kabeldienste. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Wohnungswirtschaft B2B (Hausverwaltungen, Bauträger etc.) Du bist für die Akquise von Neukundengeschäft sowie die Betreuung von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb für erklärungsbedürftige Produkte Du punktest durch Dein Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du überzeugst durch Deine ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Dein absoluter Wille zum Erfolg im Vertrieb zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Mentoring-Programm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und -coaches Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Möglichkeiten zur fachlichen und methodischen Weiterbildung Ein motiviertes, dynamisches und aufgeschlossenes Team
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