Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 69 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Versicherungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Banken 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Funk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Key Account Manager (m/w/d)

So. 29.03.2020
Mainz
ilum:e informatik AG ist ein IT-Beratungshaus aus Mainz mit den Schwerpunkten CRM, Custom Development und Smart Automation. ilum:e konzipiert IT-Projekte, integriert Standardsoftware in bestehende Anwendungslandschaften und entwickelt individuelle interaktive Softwarelösungen. ilum:e ist seit dem Jahre 2000 erfolgreich am Markt und beschäftigt heute rund 100festangestellte Mitarbeiter. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN MAINZ SUCHEN WIR:KEY ACCOUNT MANAGER (M/W/D)Sie sind verantwortlich für den Vertrieb von unseren fachlichen und technischen Dienstleistungen im Bereich Customer Relation Management (CRM). Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit der marktführenden CRM-Plattform „Salesforce“ und/oder MS Dynamics.Sie identifizieren selbständig die verantwortlichen Entscheidungsträger/-innen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service in dem Ihnen zugewiesenen Kundensegment. Sie wirken bei der Konzeption von Kampagnen zur Kundenansprache in Zusammenarbeit mit unserem Bereichsleiter, den Practice Leadern und unserem Marketing mit und verantworten die vertriebliche Durchführung der Kampagnen.Sie pflegen kontinuierlich unser Netzwerk zu Salesforce, Microsoft und unseren Partner und erarbeiten mit diesen Initiativen zur gemeinsamen Markterschließung.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumMindestens zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb von IT-ProjektenErfahrung in der Erstellung von AngebotenErfahrung im Umgang mit Entscheidungsträgern und ProjektleiternTeamfähigkeitHands-on-MentalitätSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseKommunikations- und KontaktstärkeSehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksformen in deutscher und englischer SpracheSehr gute Kenntnisse in Microsoft OfficeReisebereitschaft unbefristete Anstellungattraktives und leistungsorientiertes GehaltspaketFirmenwagen nach der Probezeitpersönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen und Konferenzbesucheflache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswegeoptionale Homeofficemöglichkeitviele Firmeneventspartnerschaftliche und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Account Manager Digital (m/w/div)

So. 29.03.2020
Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Ludwigsburg (Württemberg), Mainz
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. Account Manager Digital (m/w/div)Vollzeit, ab sofort/ Herrenberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Mainz Du weißt, was unsere Kunden wollen und was wir am besten können. Wenn Du beides mit kaufmännischem Geschick zusammenbringst, dann bewirb Dich bei uns! Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung Deiner Accounts über die gesamte digitale Wertschöpfungskette und bist ein/e kompetent/e Berater/in für große Technologie- und Digital Marketing-ProjekteDarüber hinaus hast Du ein gutes Gespür für Business Development, erkennst Geschäftspotenzial und vertrittst uns gerne bei Pitches und Chemistry MeetingsDu treibst mit Deinen Ideen den Ausbau der Kundenbeziehung voran, hältst intern die Fäden zusammen und sorgst mit Unterstützung des Projektmanagements für reibungslose AbläufeZusätzlich verantwortest Du die Angebotsphase, Preisgestaltung und VertragsverhandlungIn dieser Schlüsselposition triffst Du strategische und kaufmännische Grundsatzentscheidungen für Deinen Kunden und entwickelst Deinen Account nachhaltig weiterNeben einem abgeschlossenen Studium bringst Du vertriebliches Geschick und Erfahrung mit der Kundenführung im Umfeld Digitaler Services / Agenturen / Dienstleistungen mitDu konntest nachweislich Erfolge im Account- oder Projektmanagement oder als Etat Direktor/in verzeichnen und mit Verbindlichkeit und Nachhaltigkeit langfristige Kundenbeziehungen etablierenDu bist in der Lage, Deine Kunden und Mitarbeiter/innen zu begeistern und mitzureißen – Du gehst neue Wege, treibst Innovationen voran und triffst gerne und mutig EntscheidungenReisebereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abDie Möglichkeit, zusammen mit TOP Kunden wie Porsche, der Deutschen Telekom und Douglas digitale Trends und Innovationen zu gestalten und umzusetzenEin Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blickenEine dynamische Organisation als Fundament für das Erschaffen digitaler Visionen: Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und ein einzigartiges Full-Service-PortfolioWir verbinden ein zukunftsgetriebenes Geschäftsmodell mit familiärer Agenturatmosphäre auf Basis langjähriger Erfahrung und wertvollem Spezialwissen in allen Disziplinen innovativer DigitalisierungstechnologienEine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Home-Office, frisches Obst und Getränke Flatrate
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Key Account Manager (m/w/d)

So. 29.03.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Aschaffenburg, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Bonn, Köln
Seit 2002 ist offene-jobs.de Ansprechpartner für Vertriebsmitarbeiter/innen, Marketingmitarbeiter/innen & kaufmännische Angestellte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Arbeitssuchenden mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. offene-jobs.de übernimmt dabei das Bewerber-Management und ist Ansprechpartner für offene Fragen der Bewerber. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein wachstumsstarkes, europaweit agierendes Unternehmen im Convinience-Sektor. Als Partner für Services und Dienstleistungen werden starke Marken unter einem Dach vereint. Unser Auftraggeber besticht in der Branche durch ganzheitliche und integrierte Konzepte mit diversen Alleinstellungsmerkmalen. Der Vertrieb in Deutschland wird derzeit neu organisiert und aufgestellt. Dafür suchen wir aus dem Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Aschaffenburg, Mannheim, Ludwigshafen, Bonn, Köln eine/n Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Key Account Manager (m/w/d) Sie fühlen sich wohl in einem Umfeld mit maximalem Entwicklungspotential ? Sie packen an, haben Vertriebshunger und Spaß neue Key Account Kunden zu akquirieren, zu betreuen und zu weiter zu entwickeln? Sie bringen sich mit dem Ziel ein Verkaufsverantwortung für unseren Mandanten zu übernehmen? Akquisition von neuen nationalen Key Account Projekten & Erschließung neuer Märkte Ganzheitliche bereichsübergreifende Betreuung der Großkunden und Rahmenvertragskunden in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung, sowie dem zuständigen regionalen Account Manager Budget-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung innerhalb der Key Accounts sowie Steuerung der strategischen Entwicklung Regelmäßige Potentialanalyse des Kundenportfolios zur Erstellung der Zielkundenliste in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen Client Relationship Managements auf Entscheider- und Fachbereichsebene Mitarbeit an Forecast und Budget Planungen Erfahrung in der Akquise & Betreuung von nationaler Großkunden und Schlüsselkunden Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im (Key) Account Management Starke Kunden- und Erfolgsorientierung gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise und positiven Einstellung Ausgeprägte Vertriebsaffinität und das Talent, Potenziale zu erkennen und zu realisieren Schnelle Auffassungsgabe und übergreifender Denkweise Souveränes und verbindliches Auftreten Sehr fokussierte Vorgehensweise verhandlungssicheres Deutsch & Englisch in Wort und Schrift Reisebereitschaft Einen hohen Bekanntheitsgrad als Premium-Marke. Mitgestaltung als Key Account Manager im Vertrieb für die weitere Entwicklung in Deutschland. Attraktives Fixgehalt: Ihre Performance wird mit einer Top-Provision honoriert. Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen zur privaten Nutzung, Büroausstattung iPhone.
Zum Stellenangebot

Vertriebsstratege für Direct-to-Consumer- und B2B-Geschäft (w/m/d)

So. 29.03.2020
Bingen am Rhein
Unserem Leitsatz „Mach Deinen Hund glücklich – mit PLATINUM“ konsequent folgend, vermarkten wir seit 2004 erfolgreich unsere einzigartigen Ernährungs- und Pflegeprodukte in Deutschland sowie international. Unser Anspruch als führender Hersteller ist es, dem Verbraucher stets das beste, weil artgerechteste, Produkt im jeweiligen Marktsegment zu bieten. Dementsprechend verwenden wir für unsere Premiumnahrung und -pflege ausschließlich hochwertige und natürli­che Zutaten. Auch die Nähe zu unseren Kunden und ihren Tieren ist eine unserer Differenzierungen, daher legen wir größten Wert auf die kompetente vollumfängliche Beratung sowie das Angebot weiterer kundenorientierter Services. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsstratege für Direct-to-Consumer- und B2B-Geschäft (w/m/d)im internationalen Umfeld Nur am Schreibtisch zu sitzen, ist nicht Deine Sache – Du liebst es, strategisch zu denken, trotzdem nah am Kunden zu arbeiten und weißt, wie man Premiumprodukte erfolgreich vermarktet. Als Verkaufsprofi weißt Du, wie Kunden optimal beraten und überzeugt werden, wie Kundenbeziehungen aufgebaut und Verhandlungen zu einem erfolgreichen Ergebnis geführt werden. Deine Freude an der Arbeit, Dein Elan und Deine sympathische Persönlichkeit sind bei uns hochwillkommen! Erarbeitung und Umsetzung der Vertriebsstrategien für Deutschland, Österreich, Belgien und die Nieder­lande (Direct-to-Consumer, B2B) sowie – in Zusam­menarbeit mit den lokal ansässigen Partnerunterneh­men – für die Exportmärkte (B2B) mit dem Ziel, die Marktanteile weiter zu steigern Erarbeitung und Umsetzung von Strategien zur Erschließung neuer Märkte unter Berücksichtigung landesspezifischer Bedingungen Permanente Beobachtung der Märkte, Vorbereitung und Einleitung entsprechender Vertriebsmaßnahmen Erarbeitung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten zur Einführung neuer Produkte sowie zur Steigerung der Marktanteile bestehender Produkte Management, Betreuung und Weiterentwicklung der Wiederverkäufer in Deutschland, Österreich, Belgien und den Niederlanden sowie der Partnerunternehmen im Export Repräsentation des Unternehmens/der Marke auf Fachmessen im In- und Ausland Planung, Organisation und Durchführung von Kunden- und Partnerevents Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Internationale Vertriebserfahrung, Verhandlungs­geschick und Kommunikationsstärke Erfahrungen im Umgang mit Hunden sowie hinsichtlich deren Ernährung und Pflege Hohe Eigenmotivation, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil Bereitschaft zur Reisetätigkeit (50% der Arbeitszeit) Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamgeist Selbstständige, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Gutes Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Dir eine interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit flacher Hierarchie. Es erwarten Dich ein familiäres Arbeitsklima mit langfristiger Perspektive, eine leistungsgerechte Ver­­gütung, eine zeitgemäße technische Ausstattung sowie ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung).
Zum Stellenangebot

Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise

Sa. 28.03.2020
Bad Kreuznach, Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Hessen, Leipzig, Potsdam, Rostock
Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Plane gemeinsam mit wpd die Energieversorgung der Zukunft! wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit über 2.200 Mitarbeitern seit mehr als 20 Jahren Projekte mit 2.200 Windenergieanlagen und einer Leistung von insgesamt 4.450 MW realisiert. wpd gehört zu den führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für unsere Standorte Bad Kreuznach oder Mainz, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Kassel, Leipzig, Potsdam und Rostock suchen wir Projektentwickler Windenergie onshore (m/w/d) Schwerpunkt Flächenakquise   Du entwickelst in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Planungskonzepte für deutsche Windparks im Umfeld der jeweiligen Niederlassung. Im Außendienst baust du eine Vertrauensbeziehung zu Grundstückseigentümern auf und verhandelst Nutzungsverträge bis zum Abschluss. Ebenso überzeugst du Amts- und Planungsträger von deinem Projekt, vertrittst es gegenüber Kommunen und weiteren Stakeholdern und sicherst es damit für die Projektpipeline der wpd.Du hast ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen, bist kontaktfreudig, gehst offen auf andere Menschen zu und überzeugst sie von dir und deiner Sache. Widerstände und Wettbewerb spornen dich an. Mehr noch als im Büro bist du „im Feld“ zu Hause. Die verschiedenen Charaktere, die du dabei triffst, empfindest du als Bereicherung. Dabei kannst du gut zuhören, dich auf dein Gegenüber einstellen und komplizierte Sachverhalte einfach erklären. Du liebst es, Projekte frei und eigenständig voranzutreiben, dabei aber Teil eines Teams zu sein. Verantwortung zu tragen, motiviert dich und du bist es gewohnt, dich in neue Fachbereiche zügig einzuarbeiten. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem entscheidungsfreudigen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein professionelles, hochmotiviertes Team aus Ingenieuren, Kaufleuten und Planern, das dich unterstützt und dir den Rücken freihält Viel „Feldarbeit“ mit Zeitausgleich anstatt starrer Kernarbeitszeiten im Büro Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen in deiner Region Du profitierst von zahlreichen Sozialleistungen wie Firmenfitness, Dienstfahrradleasing und subventionierter Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnen- und Außendienst (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Hochheim am Main
Dienst Verpackungstechnik wurde 1988 gegründet und produziert Sondermaschinen für Food- und Non-Food Unternehmen in der ganzen Welt. Durch die kundenorientierte Ausrichtung hat sich Dienst als ein verlässlicher Partner weltweit etabliert. Seit 2011 gehört Dienst zur POLAR-Mohr Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsinnen- und Außendienst (m/w/d) Seien Sie ein wichtiger Teil am Wachstum unserer Verpackungsmaschinenherstellung und übernehmen das folgende Erstellung von technischen Konzepten und Angeboten Kundenbesuche, Aufnahme neuer Projekte/Anfragen Projektbetreuung im Bereich Auftragsakquise Messeteilnahme und Kundenbetreuung FAT/SAT Koordination des Kunden in der Projektphase Systempflege und Sicherstellung der Datenqualität im Warenwirtschaftssystem Proaktive und eigenständige Kundenbetreuung Verantwortlichkeit für die sach- und termingerechten Abläufe innerhalb des Angebotswesens Unterstützung des Projektmanagements Qualifizierter Fachabschluss im Maschinenbau/Mechatronik/Elektrotechnik Abschluss als Techniker, FH oder B.A. von Vorteil Hohes Maß an Kundenorientierung und kommunikative Kompetenzen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und prozessorientiertes Denken Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office (Excel, Word, PowerPoint und Erfahrung in ERP-Systemen) Reisebereitschaft weltweit Wir bieten Ihnen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, an einem anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Aufgaben zugeschnitten werden. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir freuen uns auf Ihre Motivation, Einsatzbereitschaft und Kompetenz, um Ideen und Projekte gemeinsam zu realisieren.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst

Sa. 28.03.2020
Mörfelden-Walldorf
Die selbstständige Generalagentur Dario Palumbo sucht Kundenberater (m/w/d) im Außendienst Region: Mörfelden-Walldorf Möchten Sie nah bei den Menschen in Ihrer Region sein? Sie rundum betreuen und ihr Vertrauen gewinnen? Ihnen Sicher­heit geben durch opti­malen Schutz in jeder Lebens­lage? Für sie da sein und dafür sorgen, dass was passiert, wenn was passiert? Dann sind Sie bei der selbstständigen Generalagentur Dario Palumbo genau richtig. Die SV SparkassenVersicherung ist ein moderner Regional­ver­sicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehreren Stand­orten und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen an. Der Kunde steht bei uns immer im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engagement sind uns sehr wichtig. Beratung von Privatkunden und Gewerbekunden Ausbau des Bestandes und Vermittlung von Neugeschäft Planung und Durchführung von Aktionen Schadenmanagement mittels moderner Software Erfahren im Vertrieb Kommunikativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig Idealerweise Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit IHK-/BWV-Qualifi­kation Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Eine exzellente Aus- und Weiter­bildung Die Möglichkeit, einen eigenen Kunden­stamm auf- und auszu­bauen Innovative Beratungs­möglich­keiten
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Osnabrück, Köln, Düsseldorf, Darmstadt
Louis Widmer ist ein international tätiges Kosmetik- und Pharmaunternehmen aus der Schweiz. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert das Familienunternehmen hochwertige und spezifische Hautpflegepräparate, wie beispielsweise die beliebte Remederm Linie. Wir suchen jeweils einen engagierte(n) Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Für die Regionen: Osnabrück, Köln/Düsseldorf, Darmstadt Sie bauen mit den Apotheken in Ihrem Gebiet eine erfolgreiche und professionelle Partnerschaft auf und betreuen, führen und entwickeln nachhaltig Ihre Kunden Sie stellen dank Ihrem umfangreichen Kundenmanagement fortwährend erfolgreiche Basis- und Promotionsumsätze sicher, wobei Sie absatzorientiert handeln Sie sind für ein konsequentes und professionelles Visual-Merchandising verantwortlich und sichern ebenfalls die Markenwertpflege am POS Sie führen Verhandlungen und legen die Marketing-Kooperationen am POS fest Selbstständige Besuchsplanung Stärkung der bestehenden Depots wird mit Neukundengewinnung abgerundet Mit Regalschulungen motivieren und engagieren Sie unsere Handelspartner Marktbeobachtungen und Potentialanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst-Team sowie dem Sell-out Team Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung und kaufmännische Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung im Außendienst (idealer­weise im Apothekensegment und /oder in der Kosmetik). Sie sind eine ambitionierte, resultat- orientierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln Selbstständige, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitative Sehr gute analytische Fähigkeiten Sie begeistern sich für unsere Produkte und weisen eine ausgeprägte Kunden-, Retail- und Serviceorientierung aus Hohe Leisungsbereitschaft und Flexibilität Gute Umgangsformen, sehr gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Sie sind ein Kommunikationstalent; fließendes, stilsicheres Deutsch Gute PC-Anwenderkenntnisse Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, ein Festgehalt mit attraktivem Prämiensystem, einen Firmenwagen sowie eine Ausstattung mit modernen elektronischen Arbeitsmitteln. Eine professionelle Einschulung ist für uns selbstverständlich!
Zum Stellenangebot

International Account Manager*

Sa. 28.03.2020
Mainz
SCHOTT is a leading international technology group in the areas of specialty glass and glass-ceramics. With more than 130 years of outstanding development, materials and technology expertise we offer a broad portfolio of high-quality products and intelligent solutions. SCHOTT is an innovative enabler for many industries, including the home appliance, pharmaceutical, electronics, optics, life sciences, automotive and aviation industries. SCHOTT strives to play an important part of everyone's life and is committed to innovation and sustainable success. The parent company, SCHOTT AG, has its headquarters in Mainz (Germany) and is solely owned by the Carl Zeiss Foundation. As a foundation company, SCHOTT assumes special responsibility for its employees, society and the environment.International technology group • specialty glasses and glass-ceramics • more than 130 years experience • more than 15,500 employees in 34 countries • innovative ideas for the world of tomorrow What's your next milestone? International Account Manager* Because human health matters. We design solutions to ensure medicines are safe and easy to use for people around the world. More than 600 production lines in 13 countries worldwide produce more than 10 billion syringes, vials, ampoules, cartridges and special articles of tubing glass or polymer. We think customers, users and patients first. We think people! We are Business Unit Pharmaceutical Systems. You want to be part of the most innovative pioneer of pharma packaging? You want to be part of an open-minded, flexible and inspiring industry team? You want to develop your potential to the next level? Then, it's time that you join us as an International Account Manager* in our Business Unit Pharmaceutical Systems. You can, for example, be located in Mainz, starting asap. The candidate will be responsible for international accounts/customers, which are mainly located in Europe, acting globally. There is a travel activity about 40%. Your Tasks You are responsible to achieve the sales revenue targets for the assigned international accounts and to strengthen the competitive position by negotiating prices, terms and frame contracts You promote and sell the complete product portfolio of BU Pharma, but you also create customer specific solutions concerning products, services, etc. You generate customer contacts, regularly visit them as well as provide its management on all levels first-hand information and reports You devise and execute account-specific strategies in alignment with our "Sales & Marketing Strategy" You monitor the market and provide monthly summary reports about current activities Your Profile Degree in Business or Life Sciences 5-10 years of professional experience in sales or sales related function Experience within an international B2B-environment for pharmaceutical primary packaging and/or related process industry Good technical understanding combined with the ability to present and explain complex subjects in simplified illustrations to customers Ability to work in a global & intercultural environment as well as to effectively build up and run international and cross-functional teams Customer-oriented communication, negotiation and networking skills Very good command of the English and German language; further European language is a plus Your Benefits At SCHOTT, you will enjoy our journey towards growth in cross-functional teams. We offer you a career with a variety of interesting topics and a lot of freedom for creativity in a cooperative working environment. We need you and your innovative ideas to continue with our unsurpassed quality, safety and reliability. We are agile and inspiring, yet focused. We successfully execute on all levels. You can expect interesting tasks and challenging projects, as well as motivated and friendly teams in fields that influence our future. Do you want to be successful with us? SCHOTT AG, Mainz Human Resources, Cornelia Kempkes, +496131663571 *profile matters - gender doesn't
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) Versicherungen für die Transport- und Logistikbranche – Region Hessen und nördliches Rheinland-Pfalz

Sa. 28.03.2020
Koblenz am Rhein, Cochem, Bitburg, Kassel, Hessen, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden
Mit einem einzigartigen Serviceportfolio haben sich die SVGen (Straßenverkehrsgenossenschaften) in mehr als 70 Jahren zu einem unverzichtbaren Partner für Unternehmen der Transport- und Logistikbranche entwickelt. Heute bieten 15 regionale SVGen rund 8.000 Mitgliedsunternehmen und 85.000 Kunden spezialisierte Dienstleistungen von Aus- und Weiterbildung über Tankservicekarten und europaweite Mautabrechnungen bis hin zum Consulting aus einer Hand. Durch unsere Verbindung mit der KRAVAG – dem führenden Spezialversicherer der Straßenverkehrsbranche – sowie der R+V-Versicherung können sich unsere Kunden auch in Sachen Versicherungsschutz voll und ganz auf uns verlassen. Von dieser Idealkonstellation profitieren nicht nur unsere Kunden, sondern Sie künftig auch! Key Account Manager (m/w/d) Versicherungen für die Transport- und LogistikbrancheRegion Hessen und nördliches Rheinland-Pfalz Versicherungsvertrieb an Großkunden – die Welt, in der Sie heute bereits erfolgreich sind? Auf der Suche nach einer echten Alternative, die Sie weiterbringt und den Spaß an Ihrer Arbeit definitiv erhöht? Weil Sie Ihren B2B-Kunden nicht nur Versicherungslösungen, sondern einzigartigen Mehrwert bieten. Weil Sie Hand in Hand mit unserem Geschäftsführer die nächste spannende Entwicklungsphase eines erfolgreichen Versicherungsunternehmens mit echtem Alleinstellungsmerkmal gestalten können. Weil wir auf Innovationskurs sind und mit Ihnen neue Wege im Großkundengeschäft gehen wollen. Sie werden staunen, wie groß Ihre Freiräume sind und wie schnell bei uns aus Ihren Ideen Aktionen werden. Herzlich willkommen bei der SVG Versicherungsvermittlung und Service Südwest GmbH. Wir sind in unserem Segment hervorragend aufgestellt, wirtschaftlich erfolgreich und wollen, dass das auch in Zukunft so bleibt. Deshalb ist es ... Sie übernehmen Verantwortung für das Key-Account-Geschäft in der Region Hessen und nördliches Rheinland-Pfalz. Dabei setzen Sie in Betreuung und Akquisition auf eine ganzheitliche Kundenbetrachtung. Sie werden zum einen ganz „klassisch“ weitere Großkunden aus dem Umfeld Transport und Logistik für uns gewinnen und das Geschäft mit vorhandenen Key Accounts weiter ausbauen. Hier sind sehr gute analytische Fähigkeiten gefordert, um eine fundierte Risikoanalyse durchzuführen und Ihre Ergebnisse in eine Rundum-Beratung umzusetzen. Mit der geballten Power des KRAVAG– sowie des R+V-Versicherungsportfolios und des Entrees der SVG haben Sie dafür ideale Voraussetzungen. Denn Sie können für wirklich jedes Versicherungsthema der Transport- und Logistikunternehmen die individuell passende Lösung bieten. Zum anderen gilt es, mit innovativen Vertriebsstrategien und Vermarktungskonzepten unsere Marktposition weiter auszubauen und nachhaltiges, rentables Neugeschäft zu generieren. Dabei setzen Sie auf attraktive Kooperationskonzepte sowie auf die Zusammenarbeit mit Verbänden und natürlich auch auf die Cross-Selling-Potenziale mit anderen Produktbereichen der SVG. Sie bauen Kontakte zu geeigneten Kooperationspartnern auf, entwickeln Konzepte für den gemeinschaftlichen Marktauftritt, und sind im Anschluss für die Betreuung der Partnerunternehmen verantwortlich. Ihr Ziel ist es, diesen jede Unterstützung zu geben, um im Vertrieb unserer Produkte erfolgreich zu sein, u. a. durch gemeinsame Marketing-Aktivitäten und Veranstaltungen. Das A & O: Sie verstehen es, Ihre Vertriebserfolge in nachhaltig gute Geschäftsbeziehungen umzusetzen – nicht zuletzt, weil sich Kunden und Kooperationspartner auf Sie verlassen können. Ob Deckungsanfragen/-konzepte, Quotierungen oder Begleitung von Schadenfällen – gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen aus den Fach- und Schadensabteilungen finden Sie überzeugende Lösungen. Last, but not least: Sie haben bei alldem stets Ihre Vertriebszahlen sowie die Rentabilität im Blick, leiten bei Bedarf frühzeitig Optimierungsmaßnahmen ein und halten mit regelmäßigen Reports auch die Geschäftsleitung auf Stand. Ausbildung als Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann*frau, ergänzt durch eine Qualifikation als Versicherungsfachwirt*in oder vglb. erforderlich. Einige Jahre Erfahrung im Key Account Management / Großkundenbetreuung im B2B-Geschäft eines Versicherungsunternehmens oder eines Versicherungsmaklers. Idealerweise erfahren in Aufbau und Pflege von Kooperationen. Erfahrung mit Kfz- und Kompositversicherungen ist ebenso gefragt wie Ihr Ehrgeiz, sich mit den besonderen Anforderungen und Versicherungsprodukten der Transport- und Logistikbranche vertraut zu machen. Menschlich und fachlich überzeugender Vertriebsprofi, der auch auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene sicher agiert. Hochgradig selbstständiger, eigeninitiativer und zielorientierter Macher UND begeisterter Teamplayer. Wohnsitz im Vertriebsgebiet nördliches Rheinland-Pfalz oder Hessen, z. B. in Koblenz, Cochem, Bitburg, Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden oder Bad Hersfeld. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsangebote Eine attraktive Vergütung und Bonifikation – Fixum und Provision ohne „Deckel“ – plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Wahl Ihres Arbeitsplatzes: Homeoffice sowie Außendienstmitarbeiterbüros in Frankfurt und Koblenz 30 Tage Urlaub Einen Firmenwagen, mit dem Sie sich bei Ihren Kunden sehen lassen können – und privat auch!
Zum Stellenangebot


shopping-portal