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Außendienst: 80 Jobs in Ebersheim

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Versicherungen 8
  • It & Internet 7
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Telekommunikation 6
  • Elektrotechnik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Agentur 4
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  • Werbung 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Funk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medien (Film 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Handelsvertreter 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Außendienst

Junior Sales Manager (i/m/w)

Mo. 18.10.2021
Darmstadt
Elektrische Energie ist unsere Leidenschaft! Seit 1929 setzen wir für unsere Kunden weltweit Sicherheitslösungen erfolgreich um. Mit elektromechanischen Komponenten und innovativen Führerständen tragen wir Verantwortung für einen sicheren Betrieb im Bahnverkehr. Zudem schützen wir Systeme in Industrieanwendungen der Erneuerbaren Energie, E-Mobility und Automatisierung. Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt durch Eigenverantwortung und flache Hierarchien sowie ein vertrauensvolles Miteinander. Den Erfolg des Unternehmens bestimmt jeder der rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 12 Standorten. Um unsere zukunftsorientierte Wachstumsstrategie umsetzen zu können, suchen wir baldmöglichst zur Verstärkung unseres Teams am Standort Darmstadt einen engagierten Junior Sales Manager (i/m/w) Unterstützung bei der strategischen und operativen Betreuung der Kunden Sukzessive Übernahme von mehr Verantwortung bei der Kundenbetreuung sowie Weiterentwicklung des Kundenstamms Durchführung von Markt- sowie Wettbewerbsanalysen Kontinuierliche Erschließung neuer Kunden und neuer Marktsegmente Langfristig Übernahme der internen Abstimmung mit den Competence Centern und Applikationsingenieuren für den optimalen Kundennutzen und Inputgeber für zukünftige Produktentwicklungen Unterstützung des Sales Bereichs im Tagesgeschäft sowie bei ausgewählten Sonderthemen Optimierung der internen sowie abteilungsübergreifenden Prozessabläufen Unterstützung bei diversen Projekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftswissenschaften mit technischem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Bereitschaft zu mehrtägigen Dienstreisen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, idealerweise Kenntnisse in SAP Eigenständige und zielgerichtete Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Zuverlässigkeit Teamgeist bei der Mitarbeit in einem kleinen, motivierten und engagierten Vertriebsteam mit vielen Freiheits- und Gestaltungsmöglichkeiten
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Biolog*in / Biochemiker*in / Chemiker*in / Toxikolog*in (w/m/d) als Sales Executive Health Science

So. 17.10.2021
Taunusstein
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie sind - gerne auch vom Homeoffice aus - für die Akquise von Neukunden sowie für den vertrieblichen Ausbau der Geschäftsbeziehungen von definierten Bestandskunden inklusive Umsatzzielerreichung verantwortlich. Sie übernehmen die fachliche und regulatorische Beratung unserer Kunden mit dem Schwerpunkt auf dem Verkauf von Biokompatibilitätstestungen von Medizinprodukten (Klasse IIa-III) und zu Testungen im Rahmen der Produktzulassung von IVD. Sie unterstützen den Customer Service bei Business Line übergreifenden Projekte innerhalb des SGS Netzwerkes und externer Kooperationspartner. Sie erstellen Angebote und Präsentationen zum SGS Produktportfolio und gehen zielorientiert Kundenanfragen nach. Sie pflegen die Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kontakte und eine ganzheitliche vertriebliche Betreuung. Sie verhandeln Preiskonditionen mit Neukunden und Bestandskunden. Sie verfolgen Markttrends und leiten eigenständig Marketingaktionen und Vertriebsstrategien daraus ab. Sie haben einen naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss in Biologie, Biochemie, Chemie oder Toxikologie. Sie bringen idealerweise bereits grundlegende regulatorische und technische Kenntnisse zur Biokompatibilitätsprüfungen von Medizinprodukten (ISO 10993-1, USP VI, 93/42/EWG, ISO 18562, MDR) mit. Sie konnten bereits Erfahrungen im Vertrieb / Außendienst sammeln und verfügen über Verhandlungsgeschick sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung. Sie kennen das Arbeiten im GMP-Umfeld und fundierte Kenntnisse im Qualitätsmanagementsystem ISO 17025, GLP, GMP. Sie haben ein kommunikatives, sicheres und dynamisches Auftreten und agieren mit eigenverantwortlicher, strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise. Sie überzeugen durch gute Organisations- und Präsentationsstärke. Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und bringen Reisebereitschaft mit.  IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Vodafone Außendienstmitarbeiter B2B (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Hannover, München, Karlsruhe (Baden), Mainz, Köln, Göttingen, Dresden, Schwerin, Mecklenburg
Du bist bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Du bist bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Du bist bereit für Vodafone? Begeistere neue Geschäftskunden im SOHO-Segment (bis 50 Mitarbeiter) als Mitarbeiter im Vodafone Außendienst für Geschäftskunden (m/w/d) Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Ob Profis oder Quereinsteiger: durch unsere IHK-Zertifizierung, permanente Weiterbildung und Coaching mach deine Karriere beim Wachstumsmotor von Vodafone - dem Vertriebskanal SOHO. Neukundenakquise im gewerblichen Bereich (SOHO-Segment, Unternehmen aller Branchen bis zu 50 Mitarbeiter) Gebietsschutz Terminierung via Telefon oder persönlich Beratung, Vertrieb und Verkauf von Telekommunikationslösungen (5G, IOT, Cloud): individuell zugeschnitten   Du kannst mit Herz und Leidenschaft verkaufen Du kannst Dich selbst gut strukturieren Du bist sind sehr gerne selbstorganisiert, ohne in die Selbstständigkeit zu wollen Dein Verkaufstalent sowie jede Menge Dienstleistungsmentalität Interesse an Handys und Telekommunikation Exklusive Produkte mit enormen Wachstumsraten – nicht nur aufgrund Corona Hochmodernes Arbeitsumfeld, digitale Termine und professioneller Außendienst Komfortables Festgehalt, Provisionen ohne Einschränkungen, Office-Ausstattung und Dienstwagen Professionelle Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten inklusive IHK-Zertifizierung Attraktives Arbeitsumfeld mit mehrdimensionaler Einarbeitung, gerne auch für Quereinsteiger  
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(Junior) Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb LEH – Großraum Darmstadt

Sa. 16.10.2021
Darmstadt
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Außendienstes suchen wir zum 01.02.2022 für den Großraum Darmstadt einen (Junior) Bezirksleiter (m/w/d) Vertrieb LEH. Direkte Kundenverantwortung für den Verkaufsbezirk im Großraum Darmstadt Regelmäßige und effektive Betreuung der zugeordneten Kunden im Lebensmitteleinzelhandel laut Tourenplan Gesprächsführung mit Entscheidungsträgern Ihres Kundenkreises im Raum Darmstadt Umsetzung der Umsatz-, Distributions- und Platzierungsziele Verantwortung für eine optimale Warenpräsentation im Regal und bei Zweitplatzierungen/Aktionen Koordination verkaufsfördernder Aktivitäten im Betreuungsbezirk Großraum Darmstadt Umsatz- und ergebnisorientierte Bearbeitung der durch das Key Account Management vorgegebenen Ziele Umgang mit Werbemitteln, Warenmustern sowie Beobachtung von Märkten und Wettbewerbern Teilnahme an Messen, Börsen und weiteren Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Erste Praxiserfahrung durch Praktika im Vertrieb, idealerweise im FMCG-Bereich Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie grundlegende Kenntnisse der Handelsstruktur wünschenswert Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung und verhandlungssicherem Auftreten Zielorientierte und flexible Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Hands-on-Mentalität und Spaß an der Arbeit im Team Hohe Reisebereitschaft Besitz eines Führerscheins Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten sowie die Förderung Ihrer Potenziale durch individuelle Personalentwicklungsprogramme Eine umfassende Einarbeitung, sowohl als „Training on the Job“ als auch in unserer Zentrale in Düsseldorf Eine ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung Moderne Arbeitsausstattung mit einem Firmenwagen, der auch für private Zwecke genutzt werden kann 30 Tage Erholungsurlaub TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Sparte Fliese (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Darmstadt
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Darmstadt    suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Außendienst - Sparte Fliese (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe und Fliesen sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen, insbesondere Fliesen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Area Sales Manager - Mitteldeutschland - (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Kassel, Hessen, Mannheim, Frankfurt (Oder), Kassel, Hessen, Gießen, Lahn, Fulda, Hanau, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden
Du möchtest Teil der Energie- und Wärmewende sein und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir suchen ab sofort einen Area Sales Manager (m/w/d) für die Region Mitteldeutschland in Vollzeit. Durch deine ausgeprägte Vertriebsaffinität und deinen technischen Hintergrund, bist du kompetenter Berater und Ansprechpartner für unsere Kunden, wie z.B. Energieversorger (Stadtwerke), Ingenieurbüros und Rohrleitungsbauunternehmen der Energiebranche. Dir macht es Spaß, dich täglich mit innovativen Produkten, die dem Umweltschutz und der effizienten Energieeinsparung dienen, zu beschäftigen? Dann bist du für unser Sales Team die ideale Besetzung, denn wir suchen dich als Area Sales Manager (m/w/d). Ab sofort und in unbefristeter Anstellung. Bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden, ohne die Verkaufsziele aus den Augen zu verlieren Betreuung von komplexen Projekten und Baustellen Führen von Vertragsverhandlungen Neukundenakquise und stetiger Ausbau des Kundenstammes, sowie Schaffung und Pflege langfristiger Beziehungen Marktrecherche/-beobachtung und Rückmeldung zur Geschäftsentwicklung Enge und kollegiale Zusammenarbeit mit deinem Pendant im Customer Service CRM gestützte Tätigkeiten und monatliches Reporting deiner KPI Budgetverantwortung in deinem Vertriebsgebiet Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit kfm./techn. Hintergrund oder  alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Industriebranche; gern auch Quereinsteiger aus dem Projektmanagement/Bauleitung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb technischer Industriesysteme, vorzugsweise aus dem Bereich Piping, Sanitär oder Heizung sind wünschenswert Gute technische Kenntnisse und die Fähigkeit, komplexe technische Zeichnungen zu lesen Eine überzeugende Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einer starken Kontakt- und Präsentationsfähigkeit Du kannst dich selbst gut organisieren, arbeitest strukturiert und zielorientiert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit mit hohem Freiheitsgrad und langfristiger Perspektive Einen modernen Arbeitgeber mit skandinavischem Hintergrund Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird Ein neutrales Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Ein attraktives Vergütungspaket und 30 Tage Urlaub im Jahr Die Bezuschussung zur BAV und VWL Super Kolleginnen und Kollegen
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Sales Manager:in (m/w/d) Außendienst

Sa. 16.10.2021
Hamburg, München, Darmstadt, Mannheim, Berlin, Köln
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Handelsvertreter:in / Sales Manager:in (m/w/d) Außendienst Du vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Vertriebsexpertise anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrungen im Vertrieb/Verkauf oder als Führungskraft Idealerweise arbeitest du bereits in der Selbständigkeit und bringst Dein Salesteam mit Du beeindruckst durch Dein Produktwissen und Deine Vertriebsexpertise Du zeichnest Dich durch analytische und kommunikative Fähigkeiten aus Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du entscheidest selbst, wann Du zu Deinen Kund:innen gehst und kannst Deinen Tag frei einteilen Bewerbungen aus dem Bereich der Hotellerie, Gastronomie, Logistik, sowie Quereinsteiger:innen, Außendienstmitarbeiter:innen, Vertriebsmitarbeiter:innen, Medien-, Verkaufsberater:innen, Sales Manager:innen, Key Account Manager.innen und viele weitere sind gerne gesehen Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. Wir bieten attraktive Incentives, sowie Auto-Leasing zum Vorteilspreis. Wir unterstützen Dich durch einen Field Coach und Gebietsmanager. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen vernetzen.
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Berater:in Vertrieb / Sales B2B

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Fulda, Darmstadt, Bad Nauheim, Friedberg, Bayern, Bensheim, Viernheim, Rüsselsheim, Groß-Gerau
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Wir wachsen weiter – und dafür möchten wir SIE kennenlernen. Hochwertige, schnelllebige Telekommunikationslösungen – eine Dynamik, die ihresgleichen sucht. Werden Sie Partner:in von Vodafone – eines der führenden integrierten Telekommunikations-Unternehmen Deutschlands. Wir suchen Sie – als selbständige:n Vertriebspartner:in | Berater:in B2B Vertrieb | Sales für Kabel-TV und Internet-Lösungen in der Immobilienwirtschaft im Raum Frankfurt, Bad Nauheim, Friedberg, Fulda, Bensheim, Viernheim, Darmstadt, Rüsselsheim, Groß Gerau, Langen, Rodgau. Sie haben immer die aktuelle Marktsituation und den Wettbewerb im Blick. So vereinbaren und bereiten Sie Kundentermine selbständig vor. Als Partner:in vermitteln Sie in Ihrer Region individuelle Multimedia-Lösungen im Auftrag von Vodafone an Entscheidungsträger:innen der Immobilienwirtschaft – und das auf selbständiger Basis. Sie beraten Geschäftskund:innen persönlich – für eine bestmögliche Immobilienversorgung mit unseren modernen Breitband-Kabellösungen. Mit überzeugenden Vertriebsstrategien pflegen Sie Kundenbeziehungen der Immobilienwirtschaft. Mit unserem innovativen Gigabit-Portfolio tragen Sie zur zukunftsfähigen Entwicklung von Unternehmen bei. Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst oder waren z.B. als Vertriebsmitarbeiter, Medien-, Verkaufs - oder Geschäftskundenberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager bzw. in kommunikativen Berufen tätig Sie begeistern andere Menschen für unsere Produkte und Lösungen – durch Ihre Kommunikation und Verhandlungsstärke. Sie sind Quereinsteiger:in, Vertriebsprofi oder lieben neue Herausforderungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – aber es geht auch ohne. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Ihr authentisches und kundenorientiertes Auftreten zeichnen Sie aus. Sie haben einen Führerschein der Klasse B (früher: 3) – und Sie sind mobil (z.B. PKW, Car-Sharing). Sie bekommen bei uns eine zuverlässige und transparente Partnerschaft. So gelingt Ihnen der Direkteinstieg in eine der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands. Sie arbeiten mit einem qualitativ hochwertigen Kundenstamm. Sie erwartet ein überdurchschnittliches Provisionsmodell. Freiheit zu entscheiden, wann Sie vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Sie greifen auf unser Lern- und Entwicklungsangebot zu – mit Online- und Präsenz-Trainings. Unser Support ist jederzeit für Sie da – wenn Sie Fragen haben, Hilfe oder Inspiration brauchen. Sie profitieren von unseren exklusiven Incentives für herausragende Erfolge – und von unserem großen Vertriebspartner-Netzwerk mit regelmäßigem Networking.
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Berater:in / Quereinsteiger:in Vertrieb / Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Saarbrücken, Mainz, Ludwigshafen am Rhein, Kaiserslautern, Völklingen, Landau in der Pfalz, Zweibrücken, Pfalz, Worms, Saarlouis
Sind Sie bereit für eine Welt voller neuer Möglichkeiten? Bereit für eine Partnerschaft mit Vodafone? Als Gigabit-Company spielen wir eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung. Machen Sie die digitale Zukunft zu Ihrer Chance. Werden Sie Partner:in von Vodafone – Deutschlands größtem Kabel-TV-Anbieter. Für den Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland suchen wir genau Sie. Bei uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Werden Sie Selbständige:r Berater:in Vertrieb / Sales für innovative Multimedia-Lösungen in der Immobilienwirtschaft. (auch Quereinsteiger:innen) Sie beraten unsere Kund:innen aus der Immobilienwirtschaft bei Vertragsverlängerungen oder -anpassungen und halten die vertrauensvollen Kundenbeziehungen aufrecht: Sie stehen in Kontakt mit Hauseigentümer:innen, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekt:innen und Bauträgern. Mit Highspeed in die digitale Zukunft: Sie identifizieren neue Geschäftspotenziale und Vermarktungschancen – zum Beispiel bei Neubau-Projekten. Wir haben eines der leistungsstärksten Netze: Sie vermitteln individuelle Multimedia-Infrastrukturverträge mit TV-Grundversorgung für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser. Und: Sie beraten die Bewohner:innen der neuangeschlossenen Objekte. Dazu zählen insbesondere unsere vielfältigen TV-Zusatzprodukte sowie Internet- und Telefon-Produkte. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, Eventbereich, Service, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, in der Hotel- und Gastronomie bzw. kommunikativen Berufen? Quereinsteiger:innen sind willkommen. Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen kundenorientiert und kommunikationsstark zu beraten. Das Wohl unserer Kund:innen liegt Ihnen am Herzen. Sie haben den Ehrgeiz und die Motivation, durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. Sie handeln eigenverantwortlich und sind dadurch regional flexibel. Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist genau Ihr Ding. Sie haben einen Führerschein und sind mobil – zum Beispiel mit PKW. Ein attraktives, erfolgsgerechtes Vergütungsmodell, das überzeugt. Moderne Data-Management-Tools – für Ihren Rundum-Blick auf Bestandskund:innen und potenziellen Neukund:innen Professionelle Verkaufsmaterialien – für Ihren perfekt vorbereiteten Start in den Tag Unsere volle Unterstützung – von Anfang an Weiterentwicklung und Selbstbestimmung: Sie entscheiden selbst, wohin Ihr Erfolgsweg geht: Nutzen Sie gern unser Lern- und Entwicklungsangebot mit Online- und Präsenz-Trainings. Freie Zeitgestaltung: Vereinbaren Sie Privatleben, Familie und Job ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, wann, wie und wo Sie tätig sind, und vom Kunden zurück ins Homeoffice kehren. Exklusive erfolgsabhängige Anreize: zum Beispiel tolle Reisen oder Auszahlungs-Schecks. Vergünstigte Konditionen für Ihr privates KFZ-Leasing
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Teamleiter:in Vertrieb | Sales Multimedia

Sa. 16.10.2021
Pirmasens, Landau in der Pfalz, Mainz
Wieso klein denken, wenn‘ s auch groß geht? Bei uns bekommen Sie die Chance auf Wohlstand und Lebensqualität. Zeit ist eine der wertvollsten Ressourcen im Leben. Vielleicht wollen sie unabhängig und selbstbestimmt leben – bei maximaler Flexibilität? Es liegt in Ihrer Hand. Sie sind Ihr eigener Chef – und Sie bestimmen die Qualität Ihres Lebens. Über Geld spricht man nicht? Wir schon. Mit Vodafone haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite. Genießen Sie Ihre unternehmerische Selbständigkeit, teilen Sie sich Ihre Zeit ein und setzen Sie sich selbst Ihre Ziele. Machen Sie sich selbständig als Vertriebsberater:in als Teamleiter:in  für innovative Gigabit-Infrastruktur in der Immobilienwirtschaft im Raum Pirmasens, Landau, Mainz. Freuen Sie sich auf die Chance, ein guter Leader mit finanzieller Sicherheit zu sein. Für uns zählt nicht woher Sie kommen, sondern wohin Sie wollen. Sie beobachten den Markt und nutzen Vermarktungschancen. Sie akquirieren selbständig Aufträge und betreuen Kundinnen und Kunden der Vodafone Deutschland GmbH. Sie und das Team vermitteln unsere Produkte. Sie verhandeln als selbständige:r Handelsvertreter:in Verträge mit Hauseigentümern, Hausverwaltungen, Wohnungseigentümergemeinschaften, Architekten und Bauträgern. Sie unterstützen andere selbständige Vertriebspartner:innen. Sie haben ggf. Erfahrung im Außendienst, Vertrieb, als Medienberater, Immobilienkaufmann, Sales Manager, Key Account Manager, Gebietsverkaufsleiter bzw. kommunikativen Berufen? Auch der Quereinstieg von anderen Branchen ist möglich Sie verfügen über Teamleiter-Erfahrung oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt Mit einer positiven und offenen Ausstrahlung inspirieren Sie andere. Sie sind der geborene Macher – mit Kommunikations- und Überzeugungsstärke. Als Trendsetter haben Sie den Weitblick und sind immer einen Schritt voraus. Sie sind leidenschaftlich und zielstrebig – und möchten sich Ihr Warum im Leben erfüllen.  Sie können Gedanken, Emotionen und Motive Ihres Gegenübers erkennen und verstehen – und lassen sich darauf ein. Weil sich Ihre Tätigkeit für Sie hoch ausbezahlen kann: attraktiv und mit einem erfolgsgerechten Provisionsmodell. Think big – Ihr neues Lebensmotto! Weil Sie selber entscheiden, wann Sie von Kunden zurück zum Home Office kehren. Weil Sie wertvolle Lebenszeit selbst bestimmen – was, wann, wo, wie lange. Weil Sie ein Team von selbständigen Vertriebspartnern nach Ihren Vorstellungen auf- und ausbauen können. Weil Sie Menschen in Ihrer Region durch das Vermitteln von Kabelanschlüssen zu einem innovativen Smart Home verhelfen: Das moderne Zuhause hat für viele einen neuen Stellenwert. Weil Sie von allen Vorteilen im Vodafone-Vertriebspartner-Netz profitieren – mit Top-Lösungen eines renommierten Anbieters. Weil wir eine ideale Kombi sind: Sie mit Ihrer fachlichen und persönlichen Expertise als Verkaufsprofi – und wir mit unserer kompletten Unternehmens-Power. Weil Sie exklusive Incentives für herausragende Erfolge bekommen – und wir Sie damit begeistern werden.
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