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Außendienst: 165 Jobs in Egelsbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office 48
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Außendienst

Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Darmstadt

Mi. 23.09.2020
Darmstadt
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie suchen eine selbstständige Tätigkeit mit einem Partner, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre eigene Versicherungsagentur weiter auf- und auszubauen? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Darmstadt Wer wir sind: Wir als der Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 3,8 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Bedarfsgerechte Kundenberatung und -absicherung Betreuung der vorhandenen Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Kunden Sie haben Vertriebserfahrungen, eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) Sie handeln eigenverantwortlich, denken unternehmerisch und chancenorientiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Sie besitzen ein Auto und einen gültigen Führerschein der Klasse B Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.650 Kunden Etablierte Zugangswege in unsere Zielgruppe zur Erleichterung der Interessenten- und Neukundengewinnung Freie Zeiteinteilung und somit die Möglichkeit Beruf und Familie ideal miteinander zu verbinden Ein variables Vergütungssystem mit provisionsbasiertem Grundeinkommen – hohe Einsatzbereitschaft lohnt sich Persönliche und fachliche Einarbeitung und Förderung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK“
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Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Frankfurt

Mi. 23.09.2020
Frankfurt am Main
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie suchen eine selbstständige Tätigkeit mit einem Partner, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre eigene Versicherungsagentur weiter auf- und auszubauen? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Frankfurt Wer wir sind: Wir als der Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 3,8 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Bedarfsgerechte Kundenberatung und -absicherung Betreuung der vorhandenen Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Kunden Sie haben Vertriebserfahrungen, eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) Sie handeln eigenverantwortlich, denken unternehmerisch und chancenorientiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Sie besitzen ein Auto und einen gültigen Führerschein der Klasse B Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.200 Kunden Etablierte Zugangswege in unsere Zielgruppe zur Erleichterung der Interessenten- und Neukundengewinnung Freie Zeiteinteilung und somit die Möglichkeit Beruf und Familie ideal miteinander zu verbinden Ein variables Vergütungssystem mit provisionsbasiertem Grundeinkommen – hohe Einsatzbereitschaft lohnt sich Persönliche und fachliche Einarbeitung und Förderung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK“
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Senior Account Manager (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell einen Senior Account Manager (m/w/d), der unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchte. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatungAufgrund unseres starken Wachstumskurses suchen wir aktuell einen Senior Account Manager (m/w/d). Stellenbeschreibung - Als Teil eines Teams gehst Du auf die spannende und herausfordernde Suche nach den führenden Köpfen aus dem Umfeld IT oder Finance - Du bist dabei sowohl für die Optimierung bestehender Partner und Key Accounts als auch für die Gewinnung von Neukunden verantwortlich und bietest einen exzellenten Service - Du führst Bedarfsanalysen mit Deinen Kunden durch und erarbeitest Lösungskonzepte rund um das Thema Projektbesetzung - Du interagierst als Schnittstelle zum Recruiting Team und gemeinsam platziert Ihr die besten Interim-Experten bei Deinen Kunden- Du bringst mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb mit - Du versprühst absoluten Drive, Teamfähigkeit, Leidenschaft, Ehrgeiz und Ausdauer - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen - Du hast Spaß daran, Dir ein fundiertes Netzwerk aufzubauen und Menschen nachhaltig von Dir zu überzeugen - Du hast verstanden, dass Du im Team erfolgreicher bist als allein - Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deinen Job und gehst für Deine Ziele - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und sehr gutes Englisch - Attraktives Gehaltsmodell aus hohem Fixum, Bonus und Incentives - Exzellente Karriereperspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Transparente Beförderungskriterien - Firmenhandy, Firmenwagen, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in zentraler toller Lage
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Business Development Manager (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Frankfurt am Main
Claranet ist ein inhabergeführtes, wirtschaftlich stabiles und damit unabhängiges Unternehmen im IT-Umfeld. Seit 1996 bewährt im Markt, über 2.200 Mitarbeiter*innen in 24 Büros, Filialen in neun Ländern, 43 Rechenzentren, mehr als 6.500 Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Branchen, und in den letzten Jahren in Folge mehrfacher Leader im Gartner Magic Quadrant hat sich Claranet zu einem der führenden unabhängigen Managed Service Provider in Europa entwickelt. Wir unterstützen Geschäftskunden mit flexiblen, sicheren und kosteneffizienten Netzwerk- und Hosting Lösungen sowie Cloud Services. Für den Bereich Business Development suchen wir ab sofort am Standort Frankfurt am Main Dich als Business Development Manager (w/m/d)Als Business Development Manager (w/m/d) bist Du für den kontinuierlichen Aufbau der Sales Pipeline verantwortlich. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Outbound Leadgenerierung Ermittlung, Identifizierung und Adressierung neuer Kundensegmente Planung, Steuerung und Umsetzung von Outbound-Kampagnen Aktive Begleitung des Sales-Prozesses von der Angebotserstellung, -präsentation bzw. -verhandlung bis hin zum Vertragsabschluss Beziehungsaufbau mit Entscheidungsträgern unserer Zielgruppen bzw. unserer Cloud-Technologie-Partner wie Amazon (AWS), Google (GCP) oder Microsoft (AZURE) Neugier auf neue Technologien und Vertriebskonzepte Betreuung bestehender Kunden mit hohem Entwicklungspotential 3-5 Jahre Vertriebserfahrung im Cloud-Business, alternativ Erfahrung im Vertrieb für ISVs Exzellente kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz gepaart mit hohem Verhandlungsgeschick Hohe Zielorientierung mit der damit verbundenen Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise ein belastbares Netzwerk im Cloud-Umfeld Reisebereitschaft (1-2mal pro Woche) Bei Claranet kannst Du in spannenden und innovativen Projekten Deine persönlichen Stärken einbringen. Unsere Mission #helpingourcustomersdoamazingthings realisieren wir mit den neuesten Technologien in einem ambitionierten Umfeld und mit den sympathischsten Kollegen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, indem wir Dir flexible Arbeitszeiten, viel Raum für Eigeninitiative und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl an Zusatzleistungen, wie z.B. Jobrad, Jobticket, Obstkorb, u. v. m.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Aussendienst für die Region Rhein-Main-Hessen / Saarland / Pfalz

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main, Frankenthal (Pfalz)
Die Menerga GmbH ist Teil des börsennotierten, schwedischen Konzerns Systemair mit insgesamt 4.200 Mitarbeitern. Das Unternehmen mit Sitz in Mülheim an der Ruhr wurde 1980 gegründet und hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von multifunktionalen Lüftungs-, Klimatisierungs- und Kältesystemen spezialisiert. Menerga beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter am Standort Mülheim an der Ruhr und weitere 100 Mitarbeiter deutschlandweit. Sie verfügen über das nötige Know-how wenn es um Verkaufsgespräche, Produkterklärungen und Werksbesichtigungen geht? Sie sind kommunikativ und ein Organisationstalent? Sie haben Spaß an technischen Innovationen sowie Interesse in unserem wachsenden Team die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen? Im Rahmen einer Nachbesetzung in unserem Vertriebsteam suchen wir für den Raum Rhein-Main-Hessen / Saarland / Pfalz einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin. Kundenbetreuung von der Konzept­entwicklung bis zum Projektabschluss: Ingenieurbüro, Architekt, Bauherr, ausführende Firma Akquisition von Neukunden Aufbau eines stabilen Netzwerkes und einer 1A-Kunden-Ebene innerhalb der Branche Mitwirken am Messen/ Seminaren usw. Durchführung von Präsentationen auch vor größerem Kundenkreis Erarbeiten von auf die projektspezifischen Anforderungen zugeschnittenen Konzepten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen am Standort Mülheim Ausbildung im Fachbereich Versorgungstechnik Ingenieur/ Techniker/ Meister Vertiefte Kenntnisse in Regelungstechnik / Kältetechnik / Lüftungstechnik / Anlagenhydraulik / hx-Diagramm, etc. Im Idealfall sind bereits Erfahrungen und Verkaufserfolge im Außendienst im Bereich von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern vorhanden Affinität zur Technik - Anwendungsgebiete reichen vom Privatschwimmbad bis hin zum hochsensiblen Industriebereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Teamfähigkeit Englisch in Wort und Schrift Variable Arbeitszeit auf Grund von Gleitzeit IT-Ausstattung für das Home-Office Offene und vertrauensvolle Unternehmenskultur Dienstwagen-Nutzung auch privat möglich Bikeleasing Gute Work-Life-Balance und vieles mehr...
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Vertriebsleiter im Automobilbereich für das Gebiet Rheinland-Pfalz/Saarland (w/m/d)

Di. 22.09.2020
Mainz, Saarbrücken
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH bietet ein weites Spektrum im Automobilsektor an. Dieses reicht von Gebrauchtwagenmanagement über Bewertungen, Gutachten und Mystery Shopping bis hin zur Übernahme von Unternehmerpflichten. Die Leistungen werden europaweit von Autohäusern, namhaften Autohausgruppen, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Herstellern in Anspruch genommen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Professionelle Vermarktung unserer Dienstleistungen Darlegung der Kundenbedürfnisse verschiedener Zielgruppen sowie Definition und Präsentation geeigneter Dienstleistungspakete Auswertung der Absätze, Umsätze und wirtschaftlichen Ergebnisse unserer Leistungen bei diesen Zielgruppen sowie Entwicklung von Optimierungsstrategien Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit den Führungskräften im Gebiet und/oder den Fachbereichen Kontinuierliche Kundenentwicklung (Gewinnung von Neukunden, Rückgewinnung von Altkunden, Potenzialausschöpfung bei Bestandskunden) Kontinuierliche und konsequente Verfolgung der Kundenzufriedenheit Angebots-, Preis- und Vertragsverhandlungen im vorgegebenen Rahmen Unterstützung bei zielgruppenrelevanten Veranstaltungen und Präsentationen Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst, idealerweise in der Automobil-/Autohandelsbranche Erfahrung in der erfolgreichen Akquisition und potenzialorientierten Entwicklung von Neukunden Sensibles Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Kenntnisse in der Erarbeitung kundenspezifischer Konzepte/Dienstleistungspakete Hohe Problemlösungskompetenz, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige, zuverlässige, strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick, Souveränität und Abschlussstärke Bereitschaft zu Dienstreisen im jeweiligen Marktgebiet (gegebenenfalls mit Übernachtungen) Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, Excel und Word Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Sales Manager (m/w/d) E-Mobility

Di. 22.09.2020
Darmstadt
Entwickeln Sie mit uns die Zukunft. Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie einen echten Unterschied machen können? Werden Sie Teil von AKASOL, einem führenden europäischen Hersteller von Hochleistungs-Lithium-Ionen-Batteriesystemen für Nutzfahrzeuge, Busse, Schiffe und Züge. Konzipieren Sie in einem motivierten Team Lösungen für die zentralen Herausforderungen der Mobilität im Wandel. Wir suchen Sie aus verschiedensten Bereichen, die eins gemeinsam haben: die Begeisterung für Elektromobilität, Energiewirtschaft und das Ziel, unsere Gesellschaft in eine intelligentere Zukunft zu begleiten. Ganz gleich ob leidenschaftlicher Denker und Ideenlieferant, als strategischer Vorantreiber oder umsetzungsstarker Produktionsmitarbeiter (m/w/d). AKASOL bietet Ihnen kreatives Teamwork, flache Hierarchien und spannende Projekte. Die mobile Zukunft hielt noch nie so viele Herausforderungen bereit wie heute. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln und werden Sie Teil dieser Zukunft als:Sales Manager E-Mobility (m/w/d)Für unseren Standort in DarmstadtVerantwortlich für den Vertrieb der AKASOL-Produkte, Systeme und Lösungen an die zugewiesenen Automobilbauer und Tier-1-ZuliefererAktiver Ausbau des Kundestammes, Gewinnung von Neukunden, Betreuung der BestandkundenOrganisation und Durchführung des gesamten Verkaufsprozesses, vom initialen Kundenbedürfnis über die Angebotserstellung, Preisfindung bis zum Abschluss und After SalesTechnische Beratung der Kunden und Erarbeitung von Lösungen in Zusammenarbeit mit der EntwicklungMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung inkl. ggf. Einleitung von entsprechenden Maßnahmen, Identifizierung neuer Anwendungen und GeschäftsmöglichkeitenRepräsentanz des Unternehmens bei Messen, Ausstellungen und FachkonferenzenStudium des Wirtschaftsingenieurwesens oder ingenieurwissenschaftliches Studium mit kaufmännischer AusrichtungIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Kundenberatung, dem Vertrieb technischer Produkte und/oder der Key-Account-Betreuung im Automotive BereichGrundlegendes Verständnis in den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau und Fahrzeugtechnik sowie erste Kenntnisse in elektrischer und hybrider Antriebstechnik mittels Batterielösungen sind wünschenswertVerhandlungs- und Verkaufsgeschick sowie ein sicheres AuftretenGute Arbeitsorganisation, analytisches Denkvermögen und konzeptionelle StärkeFähigkeit, sich sehr schnell in neue Themen einzuarbeitenEngagement und FlexibilitätReisebereitschaft sowie sehr gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswertEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Technologieunternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gestaltungsfreiheit und WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima
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Kundenmanager (m/w/d) im Vertrieb in der Prozessindustrie

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main, Dortmund
Sikla ist einer der führenden europäischen Anbieter von Befestigungs­systemen für Gebäude- und Anlagen­technik. Unsere über 50-jährige Erfahrung und unser Anspruch, auf dem Produkt- wie auf dem Dienst­leistungs­sektor die Maßstäbe zu setzen, garantieren unseren Kunden best­mögliche wirtschaft­liche und technische Ergebnisse. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams möchten wir Sie alsKundenmanager (m/w/d) im Vertrieb in der ProzessindustrieRegion Frankfurt / Dortmundgewinnen.Professionelle Betreuung unserer Top-Investoren, Planer und Kunden im Industrie- und AnlagenbauAuf- und Ausbau von Netz­werken sowie Erfolgs­partner­schaften mit KundenFachlich fundierte Kunden­beratung und -betreuungEntwicklung von Strategien und inno­vativen Konzepten (Leistungs­pakete) für die zu betreuenden Ziel­gruppenAkquise von Neukunden und Pflege der zugehörigen CRM-DatenbankZusammenarbeit im Vertriebs­team mit interner Koordination und Einbindung unter­schied­licher Bereiche für eine erfolg­reiche projekt­relevante Zusammen­arbeit Abgeschlossene technische Ausbildung und kaufmännischer Hinter­grund Mehrjährige Vertriebs­praxis im Umfeld erklärungs­bedürf­tiger technischer Produkte und Dienst­leistungen im Bereich Anlagen­bau / Rohr­leitungs­bau bzw. Prozess­industrie Gutes Verständnis für die operative Umsetzung der Kunden­bedürfnisse Strukturierte und analytische Arbeits­weise, hohes Engagement und ausgeprägte Zuverläs­sigkeit sowie eigen­ständiges Arbeiten im Außen­dienst und Homeoffice Hohes Maß an Kommu­nikations- und Team­fähigkeit sowie Eigen­initiative Fundierter Umgang mit MS-Office-Programmen Hohe Reise­bereitschaft Verhandlungs­sicherheit in deutscher und englischer Sprache Abwechslungsreiche, eigen­verantwort­liche und heraus­fordernde Aufgaben­stellungen mit viel Freiraum in einem Wachstums­marktSorgfältige systematische Einarbeitung durch ein kompetentes, kauf­männisches und technisches TeamMitarbeit an interessanten, heraus­fordernden Projekten, sowohl national als auch grenz­übergreifendOffenes und gemein­schaft­liches Arbeits­klima, flache Hierarchien, kurze Entschei­dungswegeLangfristige, berufliche PerspektivenErfolgs­honorierende Verdienst­möglich­keiten inklusive Firmen­wagenAttraktive Alters­versorgung
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Senftenberg, Niederlausitz
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2020087LUH Verantwortlich für die Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung und Geschäftsentwicklung bei Bestandskunden Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit IT-Leistungen des Unternehmens Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über die ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Bid-Management Master- bzw. Diplomabschluss idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Abschluss Langjährige Berufserfahrung sowie Praxiserfahrungen mit vergleichbaren Leistungen und Services mit entsprechender Umsatzverantwortung Langjährige Erfahrung im Lösungsvertrieb bzw. Vertrieb von komplexeren Dienstleistungen Fundiertes Know-how im Bereich Servicemanagement Hervorragende „Hunting“-Mentalität und Abschluss-Orientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche)

Di. 22.09.2020
Eschborn, Taunus
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche)  Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Sie betreuen in der Region unsere "Schlüssel"-Vertriebspartner und treiben die Partnerschaft nach strategischen Aspekten voran. Hierzu sind Sie im Rahmen Ihrer Arbeitszeit auch bei Ihren Partnern vor Ort. Sie sind aktiv in der Akquise neuer Geschäftskontakte, sowohl telefonisch als auch auf Messen. Sie arbeiten eng mit unserer Filialleitung und den Baufinanzierungsberatern zusammen. Sie organisieren regionale Marketingmaßnahmen wie Messeauftritte und sind selbst vor Ort, um die Hüttig & Rompf AG dort zu vertreten. Sie arbeiten gerne erfolgs- und teamorientiert, übernehmen Verantwortung und besitzen ein hohes Maß an Engagement und Kundenorientierung Sie besitzen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und verfügen über Überzeugungskraft sowie sehr gute Umgangsformen Sie arbeiten lösungsorientiert, sind ein Organisationstalent und profitieren von Ihrem guten Zeitmanagement Vorzugsweise haben Sie bereits Akquise-und Vertriebserfahrung in der Immobilienbranche. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Sie werden zielgerichtet vor Ort eingearbeitet Sie erhalten Laptop und Smartphone sowie unseren firmeneigenen Smart für Dienstfahrten Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung im Angestelltenverhältnis bei einem der größten deutschen Baufinanzierungsvermittler Getränke, Kaffee und Snacks sind kostenfrei in der Filiale verfügbar
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