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Außendienst: 15 Jobs in Ehrenfeld

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Field Market Access Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern - durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Unsere Arbeit - angefangen bei der Entdeckung, Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Arzneimitteln bis hin zu Patientenbegleitprogrammen sowie ehrenamtlichen Initiativen - spiegelt unsere Tradition wider: Fürsorge und Forschergeist miteinander zu verbinden, um das Leben von Menschen weltweit besser zu machen oder zu vereinfachen. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren von einem Mann, der sich der Entwicklung und Herstellung qualitativ hochwertiger Medikamente für Erkrankungen mit dringendem medizinischem Bedarf verschrieben hatte. Diesem Ziel sind wir bis heute treu geblieben. Heute arbeiten rund 34.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2018 haben wir 5,3 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in der Mitte Deutschlands. Für den Außendienst in den Regionen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz/Saarland/Hessen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Field Market Access Manager (m/w/d) Ref Nr: 5085 Verantwortung für den ökonomischen Access unseres gesamten Produktportfolios in Ihrer KV-Region – sektorenübergreifend Zusammenarbeit mit einem zweiten KAM in Ihrer Region Ausgangspunkt Ihrer Aktivitäten ist eine Gebiets-Zielsetzung und Planung die im Wesentlichen bei wichtigen Ansprechpartnern in den Institutionen der Krankenhäuser, der Krankenkassen, und der Kassenärztlichen Vereinigungen stattfinden Methodische Arbeitsweise mit strategischem Account Management und einer Vielzahl von Analysen, um daraus Trends zu erkennen, den Kunden bestmöglich zu verstehen und seine Bedürfnisse zu kennen, und daraus spezifische Lösungen zu entwickeln Verantwortung für den monetären Fluss vom Kostenträger zum Leistungserbringer Betriebswirtschaftliches oder Gesundheitsökonomisches Studium, idealerweise mit medizinischer Zusatzausbildung Gute Kenntnisse des deutschen Gesundheitsmarktes sowie ein solides Grundwissen gesundheitsökonomischer und medizinisch/pharmazeutischer Zusammenhänge bzw. Grundkenntnisse über Therapie und Markt von Lilly-Fokusprodukten wünschenswert Ausgewiesene Kommunikationsstärke, Durchsetzungs- und Networking-Fähigkeiten gleichermaßen zu einem Netzwerk von Kunden und internen Ansprechpartnern Ausgeprägtes strategisches Denken und Handeln verbunden mit sehr guten analytischen und planerischen Fähigkeiten und Kreativität Umgang mit wichtigen Analyse Tools wie Tableau und Business Objects auch in komplexen Sachverhalten Verhandlungssicherheit auch in schwierigen Verhandlungssituationen Gute Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Offenheit für neue Lösungen Festanstellung in Vollzeit, flexible Arbeitszeiten Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen Attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Benefits (u.a. Betriebliche Altersversorgung, Risikolebensversicherung) Arbeiten aus dem Home-Office Firmenwagen
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Düren, Rheinland
Die Kayser Filtertech Gruppe produziert Nadelfilze und Vliese, die im eigenen Konfektionsbetrieb zu Filterelementen für industrielle Entstaubung und Fest- /Flüssigfiltration weiterverarbeitet werden. Mit 5 Standorten in Europa beliefern wir unsere Kunden aus den Branchen Metall, Mineralien, Energieerzeugung, Chemie, Pharmazie und Lebensmittelproduktion mit Filtermedien, Anlagenzubehör, Services und Beratung. Nähere Informationen finden Sie im Internet unter: www.kayser-filtertech.com. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Düren suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sales Manager (m/w/d) Standort: Düren Operative Steuerung des Sortiments für Fest- / Flüssigfiltration, von Entwicklung über Marktreife, Preisfestlegung bis zur Aussteuerung und Sortimentsbereinigung Budgetplanung und -verantwortung für das Produktportfolio Markt- und Wettbewerbsanalysen, Ableitung der Marktbedürfnisse Technische Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung des Vertriebs Aktive Betreuung von Key-Accounts und strategisch relevanten Kunden Erstellung von Produktpräsentationen, Fachartikeln und Vorträgen, Durchführung von Seminaren und Schulungen, Teilnahme an Messen Neukundenakquise Erschließung neuer Anwendungen, insbesondere in der chemischen, pharmazeutischen und Lebensmittelindustrie Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Umwelt¬technik oder vergleichbares Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Fest/Flüssigfiltration Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP, CRM-Software) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach, Jülich, Düren, Rheinland, Aachen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Steinsalz

Sa. 23.05.2020
Düren, Rheinland
Als einer der bedeutendsten Salzanbieter Europas mit Standorten in Heilbronn, Bad Friedrichshall, Bad Reichenhall und Berchtes­gaden gewinnen, produzieren und verarbeiten wir Salz für unsere in- und ausländischen Kunden in Industrie, öffentlichen Institutionen, Gewerbe und Handel. Die Südwestdeutsche Salzwerke AG vermarktet das gesamte Salzsortiment. Neben den bekannten Bad Reichenhaller Produkten bietet sie alle Körnungen, Qualitäten und Zusätze an. Die Gruppe der Reederei Schwaben GmbH zählt mit ihren vielfältigen wasser- und landseitigen Transport- und Logistikkapazitäten ebenso zum Konzern wie die UEV Umwelt, Entsorgung und Verwertung GmbH, die die Hohlräume unter Tage vermarktet. Schnellstmöglich suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Steinsalz Einsatzgebiet: Rheinland-Pfalz, Saarland, Südhessen, Luxemburg Routiniert und engagiert, mit dem Blick für das Wesentliche – das beschreibt Sie in Ihrer täglichen Arbeit? Wenn Sie anspruchs­volle und viel­seitige Aufgaben suchen, in denen Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können, verstärken Sie uns. Bei uns erwarten Sie spannende Heraus­forderungen, langfristige berufliche Perspektiven und ein positiver Austausch mit Kollegen. Betreuung der bestehenden Kunden im Verkaufsgebiet, insbesondere Kommunen und Dienstleister Akquisition von Neukunden zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Ausbau unserer Marktposition Repräsentation des Unternehmens auf Messen Markt- und Wettbewerbsanalyse Pflege der Kunden- und Projektdaten im CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit erster Erfahrung im Außendienst Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Einsatzbereitschaft Französische Sprachkenntnisse erwünscht Moderne Homeoffice-Ausstattung und Kommunikationsmittel Umfassende Einarbeitung und Produktschulung Leistungsgerechte Bezahlung mit Firmen-Pkw Unbefristeten Arbeitsvertrag
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(MSR-) Ingenieur, (MSR-) Techniker oder Naturwissenschaftler (m/w/d) als Vertriebsingenieur im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte Vertriebsregion Rheinland-Pfalz/Saarland

Fr. 22.05.2020
Düren, Rheinland
Risiken lassen sich nicht vermeiden, aber minimieren. Dieser Aufgabe widmen wir uns mit unseren Gaswarnsystemen seit rund 60 Jahren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen (MSR-) Ingenieur, (MSR-) Techniker oder Naturwissenschaftler (m/w/d) als Vertriebsingenieur im Außendienst für Gasmess- und Gaswarngeräte Vertriebsregion Rheinland-Pfalz/Saarland Neukundenakquise sowie Betreuung unseres bestehenden Kundenstamms durch lösungsorientierte Beratung Sie organisieren sich und Ihre Kontakte zielorientiert vom Home Office aus, erstellen und kalkulieren Angebote wirtschaftlich und dokumentieren und verfolgen Ihre Arbeitsergebnisse Technisches, naturwissenschaftliches oder Ingenieurstudium, idealerweise im Bereich Mess- und Regeltechnik oder vergleichbarer Abschluss wie beispielsweise staatlich geprüfter Techniker Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte Freundliches, solides und zuverlässiges Auftreten Fachübergreifendes Denken und gute EDV-Kenntnisse Kreativität und Teamfähigkeit Leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Festgehalt und attraktiven Provisionen Mobiltelefon, Laptop und Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Innovatives Tätigkeitsfeld Angenehmes Betriebsklima und ein professionell arbeitendes Team
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Vertriebsspezialist Energie und Versorgung (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Holt und Haar
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Die Akquisition und Betreuung von Stadtwerken, Verkehrsbetrieben, Unternehmen der Abfall-, Wasser- und Abwasserwirtschaft im Vertriebsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordbaden forcieren. Den Vertrieb unserer Bankprodukte im Kredit- und Anlagengeschäft unter Nutzung bestehender Fördermöglichkeiten ausweiten. Kreditentscheidungen vorbereiten und gemeinsam mit den Kundenbetreuern die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vornehmen. Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern sowie Verbänden fördern. Das "Ohr-am-Markt" haben, Marktpotenziale und -entwicklungen erkennen und zum Erfolg führen. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt/in? Check. Mehrjährige Erfahrungen im Firmenkundengeschäft, idealerweise Branchen-Know-how im Bereich der Energie- und Versorgungswirtschaft? Ja logisch. Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Durch und durch. DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Sicher. Bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an, denn du freust dich auf die persönlichen Begegnungen mit deinen bestehenden und potentiellen Kunden? Auf jeden Fall. Mit Spaß und Freude dein neues Team am Standort verstärken und aktiv mitgestalten? Los geht's! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft ? Und meine Leidenschaft. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Veterinary Advisor (m/w/divers) Veterinärmedizinische Beratung

Di. 19.05.2020
Euskirchen
Veterinary Advisor (m/w/divers) Veterinärmedizinische Beratung Euskirchen, DE Bei PURINA stehen Haustiere und Menschen, die sie lieben, an erster Stelle. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen mit Fokus auf das Tierwohl und ein echter Pionier in der Tiernahrungsindustrie mit Wurzeln, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreichen. Haustiere sind unsere Leidenschaft, Sicherheit ist unser Versprechen und Fortschritt ist unsere Verpflichtung. Schreiben Sie gemeinsam mit uns diese Erfolgsgeschichte fort.  Was sind die Eckdaten? Standort: Home Office, gelegentlich Euskirchen Arbeitszeit: 38h pro Woche Vertragsdauer: unbefristet Jobstart: ab sofort Sie sind verantwortlich für die Etablierung des tierärztlichen Segements ProPlan Veterinary Diets im Markt Als Empfehler unserer tierärztlichen Diätnahrung übernehmen Sie die proaktive Neukundengewinnung von Tierärzten/Tierkliniken Sie organisieren und führen regionale Fortbildungsveranstaltungen und Trainings für tiermedizinisches Fachpersonal eigenständig durch Sie erarbeiten KPIs, wie u.a. durchgeführte Schulungen, numerische Distribution oder Registrierungen von Tierärzten/Tierhaltern Sie bauen Beziehungen zu Meinungsbildnern und Ansprechpartnern in Praxen, Kliniken und Universitäten auf Sie tragen Budget-Verantwortung für die Ihnen zugewiesene Vertriebsregion und Kundenstruktur Sie repräsentieren unser Unternehmen auf Fachmessen und Seminarveranstaltungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich der Veterinärmedizin, Naturwissenschaften, Ökotrophologie oder als tiermedizinische Fachangestellte/r Sie bringen bereits erste Außendienst-Erfahrung im tiermedizinischen Bereich mit und verfügen hier idealerweise über ein belastbares Netzwerk Sie haben Freude an Beratung und der Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Trainings Sie arbeiten organisiert und eigenständig, strukturiert sowie zielorientiert Sie besitzen eine hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen sowie ein selbstsicheres, offenes und freundliches Auftreten Sie punkten mit sehr guten Team- und Kommunikationsfähigkeiten sowie mit ausgeprägter Reisebereitschaft Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie einem PKW auch zur privaten Nutzung.
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Selbständige Handelsvertreter (m/w/d) für den Bereich Gewerbe- und Industriekunden

Mo. 18.05.2020
Magdeburg, Koblenz am Rhein, Heilbronn (Neckar), Fürth, Bayern, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Brandenburg an der Havel
Die wattline GmbH ist führender Dienstleister im Bereich ganzheitlicher Energiekostenoptimierung für Unternehmen. Für unsere Kunden prüfen und verbessern wir unabhängig den Energieeinkauf, messen und reduzieren den Energieverbrauch und senken die energierelevanten Steuern und Abgaben. SELBSTÄNDIGE HANDELSVERTRETER (M/W/D)FÜR DEN BEREICH GEWERBE- UND INDUSTRIEKUNDEN Im Raum: Magdeburg, Koblenz, Heilbronn, Bayern, Sachsen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Brandenburg aktive Neukundenakquise für unsere Produkte und Dienstleistungen Beratung und Begeisterung unserer Industrie- und Gewerbekunden eigenständige Bearbeitung in Ihrer Heimatregion eine kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit für unsere Neu- und Bestandskunden authentisches und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke beim Vermitteln unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung des eigenen Vertriebstalentes Selbständigkeit bzw. Bereitschaft zur Ausführung einer selbständigen Tätigkeit überdurchschnittliche Sofort- und Bestandsprovisionen ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, seit 1999 am Energiemarkt ein starkes Produktportfolio mit über 20.000 zufriedenen Kunden verkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebskampagnen Unterstützung in der Terminierung eine intensive Einarbeitung in der wattline Schulungsakademie regelmäßige Coachings zur Förderung Ihres Verkaufstalentes geringe administrative Aufwände und viel Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln
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Gebietsverkaufsleiter /Area Sales Manager D-A-CH PLZ 17,18,19 und 39 (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
D'horn
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Für unsere Vertriebsregion D-A-CH suchen wir für die Postleitzahlengebiete 17, 18, 19 und 39 ab sofort in Vollzeit einen Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Nehmen Sie Einfluss Akquisition von Neukunden Bestandskundenpflege sowie Umsetzung betriebsfördernder Maßnahmen Kundenbesuche lt. Vertriebskonzept Potentialausschöpfung von Bestandskunden unter Beachtung der DKV Kreditrichtlinien Selbständige Bearbeitung bei Sicherheitsforderungen, Reklamationen und Mahnungen Umsetzung von DKV Marktzielen Produktberatung, insbesondere bei Produkten, die neu in den Markt gebracht werden Optimierung der Umsätze, Absätze und besonders der Erträge Pflege und Durchsetzung marktgerechter Konditionen Wettbewerbsbeobachtungen Das macht Sie aus Betriebswirtschaftliches Studium oder eine qualifizierte kaufmännische Ausbildung mit mehreren Jahren vertriebsorientierter Berufserfahrung Praktische Erfahrung im Vertriebsaußendienst Produkt- / marktspezifische Kenntnisse sind wünschenswert Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft Offenes, positives Kommunikationsverhalten Fähigkeit zur professionellen Unternehmens- und Produktpräsentation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative, eigenverantwortliches Arbeiten und Einsatzbereitschaft Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst

So. 17.05.2020
Ludwigshafen am Rhein, Ludwigshafen am Rhein, Bergisch Gladbach, Bonn, Euskirchen, Köln, Leverkusen
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) für den Außendienst – Direkteinstieg Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Bergisch Gladbach, Bonn, Euskirchen, Köln, Leverkusen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (IHK) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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