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Außendienst: 24 Jobs in Ehrenfeld

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Außendienst

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/x) im Außendienst von Werbung & digitalen Medien

Sa. 16.01.2021
Mönchengladbach, Aachen, Düren, Rheinland, Bedburg, Erft, Jülich
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung & digitalen Medien

Sa. 16.01.2021
Aachen, Düren, Rheinland, Jülich, Bergheim, Erft
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat Akquiriere Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Als Hunter-Typ bist Du hungrig auf die Jagd im Außendienst nach Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise Du bist ein Leistungsträger und bestimmst Dein Gehalt gern selbst Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
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Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf, Mönchengladbach, Jülich, Düren, Rheinland, Aachen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Senior Key Account Manager (DIY) m/w/d

Fr. 15.01.2021
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Köln, Bonn, Koblenz am Rhein
Unser Mandant gehört seit über 60 Jahren zu den führenden Anbietern von Haushaltsprodukten in Europa. Fast kein deutscher Haushalt kommt ohne die Produkte, die mit hohem Gebrauchsnutzen und funktionalem Design vor allem die Bereiche Reinigen, Wäschepflege, Küche und Well-Being abdecken, aus. Um die etablierte Marktposition noch weiter auszubauen, suchen wir im Exklusivauftrag für den Standort nahe Koblenz/Wiesbaden/Frankfurt (und/oder Homeoffice) einen Senior Key Account Manager (DIY) m/w/dNeben der spannenden Aufgabe in einem nachhaltig wachsenden Markt und einem etablierten Marken-Unternehmen bietet diese Aufgabe die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen und Lösungskompetenz einzubringen und die Erfolgsgeschichte unseres Mandanten weiterzuschreiben; mit entsprechend langfristigen Perspektiven. Die Position und die Herausforderung Als erfahrener Vertriebsprofi mit hoher Zielaffinität und ausgeprägter Lösungskompetenz übernehmen Sie nach der Einarbeitungsphase die Verantwortung für namhafte deutsche Top- Accounts im DIY-Bereich und sind somit Mitglied im breit aufgestellten Key Account Management Team. Diese Aufgaben und Verantwortungen warten auf Sie Account- Planung (Umsatz- und Strategie) je Kunde (Top Ten im DIY- Segment) Das Umsatzvolumen Ihrer Verantwortung liegt im zweistelligen MIO-€- Bereich Sie betreiben Markt- und Potenzialanalysen als Basis zur Forcierung des dynamischen Wachstums Vertragsverhandlung und Vertragsgestaltung mit Zentraleinkäufern im entsprechenden Zielmarkt Abschluss von Aktions- und Platzierungsvereinbarungen Aktive und operative Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst in ganz Deutschland, unterstützt durch einen administrativen Vertriebsinnendienst Präsentation der Marke durch Netzwerkpflege und bei Kunden-Messen Funktionale Abstimmung mit dem Marken- und Produkt- Marketing und anderen Vertriebskanälen Interaktion und Abstimmung mit dem internationalen Key Account Management-Team Sie sind Vertriebsprofi und beherrschen das (Key) Account Management en detail Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise mindestens 3 davon im Key Account Management/Großhandelsvertrieb, Bereich DIY, mit Sie haben Erfahrung mit projektbezogener Markenplatzierung im Handel Professionelles Reporting (Forecast und Monitoring) ist für Sie ein Selbstverständnis Vertriebliche Attitüden, wie Hands-On, Pragmatismus, strukturiertes Arbeiten, Eigenorganisation Kommunikationskompetenz, Teamwork und über den Tellerrand zu schauen zeichnen Sie aus und Sie wollen Ihren Beitrag auch strukturell im gesamten Team leisten Sie sind es gewohnt, eigenständig und eigeninitiativ zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem etablierten Unternehmen mit nachhaltiger Marken- Ausrichtung Eine wertebasierende und erfolgsorientierte Kultur, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Individuelle und professionelle Weiterbildungs- Programme und ein hochmotiviertes Team hochwertige Markenprodukte und innovative Kundenlösungen einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung moderne Arbeitsmethoden und -Instrumente langfristige Entwicklungsperspektiven Einkaufsrabatte aus dem Sortiment Corprate Benefits Die Möglichkeit zum Homeoffice Mitarbeiter-Aktien 30 Tage Urlaub
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst

Fr. 15.01.2021
Karlsruhe (Baden), Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
Die geotrade europe gmbh liefert zukunftsorientierte und BIM-taugliche Lösungen für die Bauindustrie. Als Teil des weltweiten Trimble Buildings Netzwerks bieten wir im Schwerpunkt Hardware-Lösungen von Trimble sowie eine umfassende Beratung für die Digitalisierung im Hochbau. Unser Portfolio umfasst marktführende, hochpräzise und einfach zu bedienende Robotic-Totalstationen, Laserscanner sowie Mixed-Reality- und Softwarelösungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Außendienst für den Vertrieb von Vermessungslösungen für den Hochbau. In unserem engagierten Team führen Sie Ihre Arbeiten selbstständig mit hoher Eigenverantwortlichkeit in der Region Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland aus und gewinnen neue Kunden für unsere Produkte und Leistungen.Vertrieb von Trimble Vermessungslösungen (Soft- und Hardware) für den HochbauTechnische VorführungenNeukunden-Akquise, Kundenberatung, Angebotserstellung, Verhandlungen und AbschlussVermessungstechniker oder VermessungsingenieurAlternativ Erfahrung als Polier, Meister oder Bautechniker im HochbauPraktische Erfahrung im Umgang mit Totalstation und Laserscanner sind von VorteilCAD-/BIM-Kenntnisse sind von VorteilGute EDV-KenntnisseMotivation sich in neueste Technologien einzuarbeitenGewissenhafte, zuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseRepräsentatives und kompetentes AuftretenSpaß im Umgang mit Kunden und InteressentenSpannendes Aufgabengebiet mit neuesten TechnologienSelbstständiges Arbeiten in einem angenehmen ArbeitsklimaInteressante WeiterbildungsmöglichkeitenZielgerichtete Einarbeitung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/x) im Vertrieb von Werbung

Fr. 15.01.2021
Euskirchen, Schleiden, Eifel, Blankenheim, Ahr, Mechernich, Rheinbach
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden alles aus einer Hand.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeiter. Du gehst gerne auf Kunden (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Manager für den Raum NRW. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deinen Lebenslauf und ein kurzes Bewerbungsschreiben. Selbstständige Akquisition von Neukunden Betreuung von Bestandskunden Terminvereinbarung mit dem Kunden vor Ort Kompetente Beratung des Kunden in werbestrategischen Fragen Präsentation unserer Produkte beim Kunden Angebotserstellung, Verhandlungsführung sowie Vertragsabschluss Pflege von lokalen und regionalen Bestandskunden Du bist ehrgeizig und strebst nach mehr Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Verkauf (keine Bedingung!) Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt im Gewerbesegment Du überzeugst durch Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke Du bist motiviert und Dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du verfügst über einen PKW Führerschein Ein überdurchschnittliches Einkommen Attraktive Zielerreichungsprämien Verkauf von Top-Produkten in den exklusivsten Märkten Flexible Arbeitszeiten & selbstständiges Arbeiten Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Ein Firmenfahrzeug zur beruflichen und privaten Nutzung
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Regionalleiter (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Mitte/West - Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen (Homeoffice)

Mi. 13.01.2021
Mitte, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1.87 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 187.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:* Regionalleiter (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive Vertriebsregion Mitte/West – Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen (Homeoffice)Du bist in Deiner Region für das herstellerunabhängige Flottengeschäft zuständig. Dabei trägst Du die volle Verantwortung für Absatz, Umsatz und Budgetplanung. Du leitest disziplinarisch und fachlich unser erfahrenes Team Regional Sales Mitte und bist in dieser Pole-Position regelmäßig geschäftlich unterwegs. Gemeinsam mit Deinem Team setzt Du unsere Strategien um und fokussierst Dich dabei gleichermaßen auf das Account Management wie auch auf die Neukundenakquisition, um die Vertriebs- und Unternehmensziele zu erreichen. Die persönliche Betreuung einzelner Key-Account-Kunden ist für Dich ebenso selbstverständlich wie die Begleitung Deiner Mitarbeiter bei Kunden- und Interessententerminen. Cross Selling innerhalb der Unternehmensgruppe, insbesondere Fuhrparkmanagement über unsere Tochtergesellschaft ist für Dich und uns ein wichtiger Erfolgsfaktor. Du unterstützt den Roll-Out unserer Online-Tools und bringst Dich dabei ein, Prozesse und Lösungen kundenorientiert weiterzuentwickeln. Nicht zuletzt beobachtest Du den Markt und nimmst an Messen und Veranstaltungen teil. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und exzellente Produktkenntnisse im Bereich Finanzierung und Leasing, vorzugsweise aus der Automobilbranche Langjährige Führungserfahrung sowie Fähigkeit, Mitarbeiter zielgerichtet zu fordern, zu fördern und zu motivieren Verhandlungssicheres Englisch Know-How im Umgang mit IT-gestützten Beratungs- und Informationstools Hohe kommunikative Kompetenz und Verhandlungsstärke – auch auf Leitungs- und Geschäftsführungsebene Strukturiertes Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Lösungs- und Umsetzungsorientierung Idealerweise hast Du Deinen Wohnsitz zentral in der Vertriebsregion gelegen. Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Diverse Mitarbeitervergünstigungen und kostenlose Krankenzusatzversicherung Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Homeoffice Dienstwagen zur eigenen Nutzung
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Automobilkaufmann/-kauffrau o. Ä. als Großkundenbetreuer (m/w/d) im Flotten-/ Geschäftskundenbereich

Mi. 13.01.2021
Euskirchen
Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir nun bereits in der zweiten Generation exklusiver Part­ner von BMW, BMW M, BMW i, MINI und ALPINA. Über 250 Mitarbeiter*innen betreuen unsere Kunden an unseren sechs Standorten in Euskirchen, Düren, Erftstadt, Jülich, Kall und Wesseling. Dabei legen wir beson­deren Wert auf kompetenten und außergewöhnlich freundlichen Service. Zur Verstärkung an unserem Standort in EUSKIRCHEN suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine Automobilkaufmann/-kauffrau o. Ä. als Großkundenbetreuer im Flotten-/ Geschäftskundenbereich (m/w/d). Als GK-Vertriebler (m/w/d) kümmern Sie sich um die aktive Akquise neuer Flottenkunden. Sie sind verantwortlich für die professionelle Beratung unserer (Groß-)Kunden. Sie setzen die geplanten Akquisitions- sowie Verkaufsziele um, wickeln die Verkaufsaufträge umfassend ab und pflegen den Kontakt zu unseren Großkunden. adäquate kaufmännische/technische Ausbildung, z. B. zum/zur Automobilkaufmann/-kauffrau, Industriekaufmann/-kauffrau, Kaufmann/ Kauffrau im Groß- und Außenhandel (m/w/d) o. Ä. detaillierte und fundierte produktspezifische Kenntnisse. Verkaufserfahrung sowie Verhandlungs-geschick. Eigeninitiative und Kundenorientierung. Kostensensibilität, hohes Qualitätsbewusstsein, gepflegtes Erscheinungsbild. starke Erfolgsorientierung im Sinne des Unternehmens. Kontaktfreudigkeit und Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Unternehmen. Sie erhalten eine attrak­tive Bezahlung, Altersvorsorge, einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten u. v. m. Sie suchen nach einer spannenden Aufgabe in einem mittelständisch agierenden Unternehmen, bei der Sie Ihre Fachkenntnisse erfolgreich einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb Ersatzteile Baumaschinen in den jeweiligen Gebieten südliches NRW/ Hessen/ Rheinland-Pfalz / Sachsen/ Thüringen/ Sachsen- Anhalt

Di. 12.01.2021
Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland, Sachsen
Langjähriges Know-how in der Erdbewegungs-Technologie macht die INTRAMEX Parts GmbH zu einem der führenden Partner für die Baumaschinen-Industrie und -Betreiber. Als Erstausrüster von Raupenlaufwerken und Baggerunterwagen bei bedeutenden Maschinen-Herstellern stehen wir für technische Kompetenz, Fortschritt und lange Lebensdauer für härteste Einsätze. Ein dichtes Händlernetz und gut sortierte Läger in Verbindung mit dem Know-how einer hoch motivierten Mannschaft garantieren Spitzenservice. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb in den jeweiligen Gebieten südliches NRW/ Hessen /Rheinland-Pfalz/ Sachsen/ Thüringen/ Sachsen- Anhalt Sie betreuen und beraten die Kunden in Ihrem festen regionalen Verkaufsgebiet Sie bauen den Kundenstamm weiter aus und gewinnen neue Interessenten hinzu Sie planen und organisieren Ihre Termine in strukturierter und eigenverantwortlicher Tätigkeit Sie präsentieren Produkte, Systemlösungen und Konzepte beim Kunden Sie wirken aktiv bei der Erarbeitung von Vertriebs- und Marketingkonzepten mit Sie kommunizieren aktiv mit Ihren Kollegen ( z.B. Disposition, Sales und Versand ) Sie haben eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sie können bereits eine mehrjährige Erfahrung im Vertriebsaußendienst vorweisen, bevorzugt in der Baumaschinenbranche Sie zeichnen sich durch hohes Engagement, eine schnelle Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Sie weisen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auf und sind souverän im Umgang mit Kunden  eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen eine umfassende, systematische Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima eine leistungsgerechte Vergütung und ein Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sind selbstverständlich
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Außendienstmitarbeiter UE (m/w/d) für das Vertriebsgebiet NRW sowie teilweise Niedersachsen und Rheinland-Pfalz

Di. 12.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Düren, Rheinland
Außendienstmitarbeiter UE (m/w/d)für das Vertriebsgebiet NRW sowie teilweise Niedersachsen und Rheinland-Pfalz(PLZ 40-49, 50-59 und 65) Wir bei Spectral haben uns zum Ziel gesetzt beste Unterhaltung und schönes Wohnen miteinander zu verbinden. Unter dem Motto „Smart furniture“ entwickeln und fertigen wir hochwertige Multimedia-Möbel mit einzigartigen Lösungen,die Soundsysteme, Kabel und Mobile Devices unsichtbar integrieren. Spectral ist der erfolgreichste Multimedia-Möbel-Spezialist Europas. Das Unternehmen sitzt 20 km nördlich von Stuttgart, beschäftigt 100 Mitarbeiter und exportiert seine Produkte in über 20 Länder weltweit. Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden unter dem Aspekt der optimalen Potenzialausschöpfung Akquise von Neukunden Präsentation des Unternehmens und Vorstellung der Produktpalette Durchführung von Händlerschulungen am POS sowie Organisation und Betreuung von Händlerschulungen im Werk in Pleidelsheim Idealerweise mehrjährige Außendienst Erfahrung im Unterhaltungselektronik-Handel Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Zielorientierung Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Affinität für Möbel und Design Selbstsicheres und sympathisches Auftreten Mitarbeit in einem hochmotivierten und sehr erfolgreichen Team Eine intensive Einarbeitung Ein innovatives, hochwertiges Produkt mit einer stetig, positiven Entwicklung am Markt Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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