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Außendienst: 104 Jobs in Eilpe

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Anstellungsart
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Außendienst

Mediaberater für Anzeigenkunden/ Consultant Sales/ Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - im Homeoffice - keine Kaltakquise!

Do. 05.08.2021
Wiesbaden, Rostock, Bamberg, Köln, Hannover, Freiburg im Breisgau, Kassel, Hessen, Stuttgart, Bielefeld, Dortmund, Hagen (Westfalen)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Verantwortung für deine eigenen Kunden, Projekte und Umsätze Kontaktierung von potenziellen Anzeigenkunden (B2B) - keine Kaltakquise! Beratung zu und Verkauf von Anzeigenplätzen in hochwertigen Unternehmensbroschüren Koordination des Anzeigenmaterials in Zusammenarbeit mit unseren Grafikern   Vertriebsaffinität Spaß am empathischen Arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Kunden aus allen Branchen Einen starken Leistungswillen und ein hohes Maß an Eigeninitiative Abschlussstärke, Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter / Außendienst (m/w/d) für den Pflegebereich in NRW, Niedersachsen und neue Bundesländer

Do. 05.08.2021
Dortmund, Köln, Hannover, Münster, Westfalen, Leipzig
Sie suchen eine Herausforderung im Vertrieb? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Vertrieb unserer modernen und erfolgreichen Softwarelösungen für den Sozialmarkt an mehreren Standorten jeweils einen Vertriebsmitarbeiter / Außendienst (m/w/d) für den Pflegebereich in NRW, Niedersachsen und neue Bundesländer GODO Systems GmbH ist ein langjähriger innovativer Anbieter von Softwarelösungen im krisensicheren Sozialwesen / Healthcaremarkt mit dem Schwerpunkt Alten- und Eingliederungshilfe. Wir expandieren überdurchschnittlich. Selbstverantwortliche Gebietsbetreuung Neukundengewinnung Bestandskundenbetreuung Teilnahme an Messen Projektbegleitung / ggfs. Schulung Vertriebsprofi mit Außendiensterfahrung IT-Affinität Abgeschlossene Berufsausbildung. Erfahrungen / Ausbildung im Sozialwesen sind von Vorteil Starkes und kompetentes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten Freude am selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Wille zum Erfolg Softwarelösungen, die sich abheben Fundierte Einarbeitung Nettes Kollegenteam und guten Unterstützung aus dem Innendienst Zukunftssicheren Arbeitsplatz und kerngesundes Unternehmen Ein der Qualifikation entsprechendes Gehalt Ein KFZ mit der 1%-Regelung Entsprechende Ausstattung (Handy, Laptop, …) Festanstellung (kein Zeitvertrag)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Wuppertal, Wülfrath, Velbert, Heiligenhaus

Do. 05.08.2021
Wuppertal, Wülfrath, Velbert, Heiligenhaus bei Velbert
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Wuppertal, Wülfrath, Velbert, Heiligenhaus Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres erfolgreichen Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Are you ready to break new ground? Account Manager Sales - Managed Services (w/m/d) Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen. Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss. Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe – im Speziellen SAP Application Management und Managed Cloud (auch in Verbindung mit Hyperscalern) Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialist*innen ist Deine Expertise gefragt. Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung. Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im SAP-Umfeld. Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil. Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität“, zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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(Junior) Solution Sales Manager - Logistik (SCE) (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Göttingen, Heidelberg, Jena, München, Oldenburg in Oldenburg
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in 29 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP Lösungen für unsere weltweiten Kunden.  Als Vertriebsmitarbeiter*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte für uns! Standort: Bielefeld, Köln, Dortmund, Hamburg, Berlin, Göttingen, Heidelberg, Jena, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Deine Aufgabe ist der eigenständige Vertrieb im Bereich Supply Chain Execution, insbesondere von SAP Logistik Lösungen (z.B. SAP EWM, SAP TM, etc.) sowie von eigenen Lösungen (z.B. it.x-press) bei Bestands- und Neukunden. Du baust Deinen Kundenstamm strategisch und operativ aus und akquirierst auch Neukunden. Zu Deinen Aufgaben gehören auch Bedarfsanalysen, Präsentation, Angebotsausarbeitung und Vertragsverhandlungen. Du führst eigenständig Projekt- und Abschlussgespräche auf Fach- und Geschäftsleitungsebene. Enge Zusammenarbeit mit der Beratung, der PreSales-Organisation und dem Portfoliomanagement. Du repräsentierst die NTT DATA Business Solutions und stellst unser Portfolio auf Messen, Veranstaltungen und Webinaren vor. Du bringst bestenfalls 2-3 Jahre Berufserfahrung im IT-Vertrieb mit, idealerweise im Logistik-/SAP-Umfeld. Idealerweise hast Du Dir auch schon Kenntnisse über das SAP Logistik Portfolio aneignen können. In der Vermarktung eines gesamten Themenprofils weißt du Deine Kreativität und Verhandlungsgeschick optimal einzusetzen. Dich zeichnen Zielstrebigkeit und erfolgsorientiertes Denken und Handeln aus. Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Eine bis zur dreitägige Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Mi. 04.08.2021
Koblenz am Rhein, Lüdenscheid, Regensburg, Kassel, Hessen, Fulda, Siegen, Coburg
Unsere Unternehmen bsb-obpacher gmbh und Perleberg GmbH sind als Marktführer im deutschen Einzelhandel im Bereich Grußkarten, Geschenkverpackungen, Etiketten und weiteren Produkten „rund um das Thema Schenken“ auf Erfolgskurs. Wir expandieren stark und suchen zur Verstärkung des Teams unserer Servicegesellschaft paper design GmbH, per sofort engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Regalservice und Bestellaufnahme in Vollzeit, für folgende Gebiete mit optimalem Wohnsitz in: Koblenz Lüdenscheid Regensburg Kassel Fulda Siegen Coburg eigenständige Betreuung des Vertriebsgebietes inkl. Tourenplanung Bestellaufnahme und Regalservice bei einem festen Kundenstamm Sortimentspflege regelmäßiges Reporting an die Vertriebsleitung einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (w/m/d) im Einzelhandel einer ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung einem hohen Maß an Eigeninitiative und Engagement vorzugsweise Praxiserfahrung im Außendienst Wir wenden uns aber auch gezielt an Verkäufer m/w/d aus dem Einzelhandel, die schnell Verantwortung übernehmen und einer erfolgreichen Vertriebskarriere den richtigen Start geben möchten. ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Festgehalt moderne Kommunikationsmittel ein organisiertes, motiviertes Team ein sehr gutes Betriebsklima eine wertschätzende Unternehmenskultur flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
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Mitarbeiter im Vertriebsaussendienst (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Wuppertal
Geboren aus der Leidenschaft für Kaffee und gewachsen in der Entwicklung bedarfsgerechter Frischwasserspender ist coffee perfect zu einem der erfahrensten Getränkeversorger im Business-Bereich geworden. coffee perfect – das ist nicht nur ein Unternehmen, es ist eine Idee, die von zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tagtäglich mit Leben gefüllt wird.  Kollegen im Vertriebsaussendienst (m/w/d) Gebiet: Wuppertal/ Siegen/ Winterberg Markterschließung, sowie die professionelle Akquise von Neukunden Durchführung qualifizierter Beratungsgespräche zur Vorstellung und Einführung unserer Produkte Analyse der Kundenbedürfnisse und –motive Verkauf unserer Kaffeevollautomaten und Frischwasserspender Aktives Beziehungsmanagement zum Kunden Systematische Verfolgung unserer Vertriebsziele in Ihrem Gebiet inkl. Dokumentation …Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung aus dem Vertriebsaußendienst mitbringen. …Sie ein Gespür für unsere Kunden, Produkte und die Marktsituation entwickeln können. …eine selbständige, organisierte Arbeitsweise und strategisches Handeln für Sie selbstverständlich sind. …Sie durch ihre kommunikativen Fähigkeiten Menschen uneingeschränkt begeistern können und der Wille zum Erfolg Sie antreibt. …Sie die gängigen Microsoft-Office Anwendungen beherrschen. …Sie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Gezielte Trainingsmaßnahmen als Grundlage Ihres Vertriebserfolgs sowie anschließende Weiterbildungen Permanenter Wissenstransfer mit erfahrenen Kollegen/-innen Firmenfahrzeug inklusive Tankkarte auch zur privaten Nutzung Leistungsabhängige Vergütung ( Fixum & Provision) Hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Professioneller Innendienst, der Ihnen den Rücken frei hält Offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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Technische Vertriebsmitarbeiter für den Innen und Außendienst (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund
Die Car Guard Systems GmbH wurde 1994 gegründet und ist als Hersteller und Distributor spezialisiert auf Navigationssysteme für den LKW, Bus und Reisemobil-Markt. Wir haben dank unserer hervorragenden Mitarbeiter mehrere Weltneuheiten entwickelt und auf dem europäischen Markt eingeführt. Darunter zählen u.a. LKW-, Reisemobil- und Busnavigationssyteme sowie GPS-Golf-Trainingsgeräte und LCD-Fernbedienungen für Fahrzeugalarmsysteme. Wir sind außerdem Spezialist für Kamerasysteme für Nutzfahrzeuge, Baumaschinen, Kräne, Gabelstapler, Schiffe, Einsatzfahrzeuge, Landmaschinen, Flughafenfahrzeuge, Industriekräne und Busse, elektronisches Fahrzeugzubehör, Auto-Alarmsysteme und Flottenmanagementsysteme. Unter dem Dach der Car Guard Systems GmbH werden die Marken Snooper, Cobra, Truckmate , Bus&Coach und Ventura in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden exklusiv vertrieben. Zu den Eigenmarken gehören Angel View, Car Guard, Pentagon, Defender sowie die innovativen Android-Navigationssysteme IntelliRoute. Diese Eigenmarken möchten wir ab sofort verstärkt europaweit im Fachhandel etablieren und geeignete Distributoren dafür begeistern. Unsere Marken sind europaweit erhältlich. Mit über 25 Jahren Erfahrung in Vertrieb, Entwicklung und Herstellung stehen wir in einer engen und erfolgreichen Geschäftsbeziehung im Aftermarket und OEM-Bereich mit zahlreichen namhaften Fahrzeugherstellern. Als inhabergeführtes und expandierendes Unternehmen suchen wir engagierte Mitarbeiter, die mit uns Herausforderungen angehen und den Wandel vorantreiben. Wir stellen kurzfristig sowie langfristig ein: Wir suchen Unterstützung durch eine langfristige Mitarbeit in unserem Unternehmen als Vertriebsprofi auf Provisionsbasis in Vollzeit für den Aufbau unseres internationalen Händler- und Distributionsnetzwerks sowie der Positionierung als Lieferant von Fahrzeugaufbautenherstellern.Im Wesentlichen suchen wir Unterstützung für unser umfangreiches Fahrzeugkameraprogramm, für das wir innerhalb der nächsten 5 Jahren die Marktführerschaft anstreben. Wir möchten zusätzlich zur Anschlussmöglichkeit an unsere Navigationssysteme und Monitore die Schnittstellen zu serienmäßigen OEM-Infotainmentsystemen ausbauen, um in allen erdenklichen Fahrzeugkategorien Lösungen zur Verfügung zu haben. Außerdem möchten wir unser Kamerasortiment ausbauen, um für jeden Einsatzzweck das richtige Modell anbieten zu können. Das reicht von diversen Blickwinkeln bzw. Zoombereichen über Zusatzausstattungen, wie integrierte Flutlichtstrahler, Reinigungsanlagen, unterschiedliche Auflösungen, TV-Normen, Befestigungsadaptionen etc. Außerdem können über Kameraumschaltboxen alle erdenklichen Kundenwünsche auch bezüglich von Automatisierung und Maximierung der Arbeitssicherheit realisiert werden. Deine Kernaufgaben sind: Das begeistern unserer Kunden für unsere Produkte. Der Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Distributoren, Fahrzeugbauern und Großhändlern. Aufbau unseres internationalen Händler- und Distributionsnetzwerks  Aktive Teilnahme an Fachmessen und regelmäßige Kundenbesuche Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten mit Angebotsvorstellung bei unseren Kunden Gesuchte Kandidatenprofile Wir suchen technische Vertriebsmitarbeiter für den Innen und Außendienst. Wir erwarten folgende persönliche Eigenschaften: Zuverlässigkeit verantwortungsbewusstes Arbeiten ausgeprägte Service und Kundenorientierung selbstständiges Arbeiten Zielstrebigkeit logisches Denken sehr gutes technisches Verständnis und Interesse sowie Lernbereitschaft hohes Maß an Eigenmotivation und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute Kenntnisse MS Office Wir bieten: eigenen Firmenwagen auf für die private Nutzung gute Karrieremöglichkeiten Grundgehalt und zuzüglich motivierende Provisionen interessante, zukunftsorientierte Projekte hervorragende Möglichkeiten der Selbstverwirklichung eigene Ideen sind sehr gewünscht und können in die Realität umgesetzt werden familiäres kameradschaftliches Team kostenlose Parkplätze und Getränke S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür flexible Arbeitszeiten
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Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungen

Mi. 04.08.2021
Köln, Düren, Rheinland, Solingen, Wuppertal, Duisburg, Kleve, Niederrhein
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA. Wir suchen im Großraum Nordrhein-WestfalenVerkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungenfür eins der folgenden Gebiete: Köln-Düren, Solingen-Wuppertal oder Duisburg-KleveOhne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu potenziellen Kunden machen, um abschlussorientiert über unsere Produkte und Services zu beraten. Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparringspartner im Innendienst generiert. Natürlich wissen Sie als waschechter „Jäger“, dass jeder Vertragsabschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufsaus­bildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding – das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele – und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende VerdienstmöglichkeitenFestgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie IncentivesChampions LeagueVertriebsorganisation, die in der Champions League spieltWachstumschancenDienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen.DienstwagenModernste Technik, Firmenwagen und attraktive ArbeitgeberleistungenMitarbeiterprogrammUnser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
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Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Dortmund, Marl, Westfalen, Unna
Die media group westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Porfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und e-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen Sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Du bist zuständig für die aktive Vermarktung unserer Werbeflächen und innovativen Onlineprodukte. Du entwickelst und vermarktest digitale Medienkonzepte. Du bist hungrig auf die Jagd nach Neukunden im Außendienst – ein echter Hunter-Typ eben. Du akquirierst Deine Kunden mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone). Du begeisterst mit Fleiß und Leidenschaft jedes Unternehmen mit unserem vielfältigen sowie innovativen Produktportfolio für crossmediale Werbekampagnen. Du bist im Besitz einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Du bist ein Leistungsträger (m/w/d) und bestimmst Dein Gehalt gern selbst. Du punktest mit Extraversion, Selbstbewusstsein, Ehrgeiz und unternehmerischem Denken. Du besitzt eine hohe digitale Affinität und kennst die Klaviatur digitaler Kommunikation. Du entzündest mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke die Begeisterung Deiner Kunden. Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz und Leidenschaft die Bedürfnisse deines Kunden in den Mittelpunkt stellst. Flache Hierarchien und offene Kommunikationskultur Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness – so hältst Du Dich täglich fit Home-Office-Möglichkeit – wobei wir „nach Corona“ auch wirklich gerne wieder ins Büro kommen werden
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