Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Außendienst: 161 Jobs in Elberfeld

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 34
  • Elektrotechnik 15
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Werbung 11
  • Marketing & Pr 11
  • Agentur 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Versicherungen 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Banken 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office 50
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Handelsvertreter 14
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 1
Außendienst

Key Account Manager Europe Beauty Care (d/f/m)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 20006655Establishing and maintaining excellent relationships with European key customers and internal stakeholders Ensuring successful achievement of customer sales revenue and profitability targets together with countries to deliver on targets Facilitating and developing various European sales analyses + projects to continuously improve market performance  Analyzing all customer requirements, developing solutions to complex problems and providing assistance to a variety of services and products Close collaboration with Henkel affiliates on projects and customer topics High level of Top Management visibility University degree in Business Administration or other relevant field 5-7 years experience, of which at least 3 years in Key Account Management for international accounts Excellent knowledge of the German Trade Landscape and good understanding of the European Trade Landscape Proven track record in management of (international) projects incl. solid stakeholder management Excellent communication skills, relationship management skills, problem-solving capabilities, cultural empathy Willingness to travel – ca. 30% Fluent English, German (French nice to have)
Zum Stellenangebot

Account Manager als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden

Sa. 23.01.2021
Berlin, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Hamburg
Unser Mandant ist in Deutschland und Europa Marktführer und gilt als internationaler Top-Anbieter im Segment für industrielle Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen. Das Unternehmen kann auf ca. 50 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken und bietet im Rahmen seines einzigartigen Komplettservices eine individuelle Kombination von Reinigungsgeräten, regelmäßigen Servicebesuchen, Spezialanwendungschemikalien sowie die fachgerechte Entsorgung mit umfangreicher Dokumentation als "Rund um Sorglos"-Paket für seine Kunden. Die offerierten Reinigungssysteme bieten den Kunden hohe Reinigungsleistung, einfache Bedienung, robuste Bauweise und ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Das bundesweite Niederlassungsnetz und die überregionale Präsenz der Vertriebsmannschaft sind Spiegelbilder für praktizierte Kundennähe und maximale Kundenorientierung. Das seit Jahren erfolgreiche und stark expansive Traditionsunternehmen setzt den Ausbau seiner Vertriebsorganisation in Deutschland weiter fort. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit leistungsorientierte und abschlussstarke Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die zielgerichtete Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden in folgenden Kern-Regionen: Region Ost-Deutschland: Großraum Berlin, Leipzig und Dresden Region Süd-Deutschland: Großraum München und Nürnberg Region West-Deutschland: Großraum Köln und Düsseldorf Region Nord-Deutschland: Großraum Hamburg und Bremen Sie akquirieren Neukunden im industriellen Mittelstands- und Großkundensegment für den Bereich hochmoderner, automatisierter industrieller Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen in Ihrer Verkaufsregion Sie entwickeln mit dem Kunden individuelle Mietreinigungslösungen inklusive Kalkulation und Vertragsabschluss Sie präsentieren die hochwertige Dienstleistungspalette unseres Mandanten Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und umfassender Kundendurchdringung übergeben Sie für die weitere Betreuung an das Bestandskundenmanagement Verantwortung für die Erreichung der definierten Verkaufs- und Budgetziele Teilnahme an Messen und regionalen Vertriebsaktionen Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und tagesaktuelle Pflege des CRM-System Wir erwarten die Bewerbung von akquisitionsstarken Verkaufsprofis mit mehrjähriger Außendiensterfahrung im technischen Vertrieb z.B. im Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau oder der Druck- und Fertigungstechnik bzw. für komplexe Dienstleistungen mit Technikbezug Nachgewiesen Erfolge in der Neukundengewinnung im Mittelstands- und/oder Großkundensegment - idealerweise im Industriekundensektor bzw. aus dem Vermietungs- und Leasinggeschäft oder Maschinen-/Werkzeugvertrieb Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Sie sind analytisch stark und verstehen es, mittels gezielter Recherche neue Zielkunden in Ihrer Verkaufsregion zu generieren Wir setzen auf Ihre Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sie sind sehr technikaffin und arbeiten zuverlässig, denken unternehmerisch und sind kommunikations- bzw. präsentationsstark Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und die tägliche Datenpflege eines CRM-Systems gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Akquisitionstätigkeit für stark expansiven, europäischen Branchenführer im Firmenkundensegment bei Industrie- und Großkunden Eigene Verkaufsregion mit individuellem Budget- und Zielkorridor und moderner Homeoffice-Anbindung Anstellung mit äußerst attraktivem Vergütungspaket (Festgehalt plus attraktive variable Provision) und Dienstwagen zur privaten Nutzung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung Zielgerichtete und intensives On-Boarding Regelmäßige interne Weiterbildung und Trainings Mitarbeit in einem erfolgshungrigen, internationalen Team
Zum Stellenangebot

Sales Representative (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Versapak Europe GmbH am Standort Haan bei Düsseldorf ist die deutsche Niederlassung und Tochtergesellschaft der britischen Versapak Group Ltd. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von wiederverwendbaren Sicherheitsverpackungen und Siegel. Versapak Europe GmbH ist verantwortlich für die Produktvermarktung im B2B-Segment innerhalb der DACH Region und ist ein altbewährter Anbieter von nachhaltigen Versandlösungen für die Dokumenten- und Bargeldlogistik sowie zur Einhaltung und Sicherung der Kühlkette in der Medizinlogistik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet und in Vollzeit einen wettbewerbsfähigen, ergebnisorientierten Sales Representative (m/w/d), der uns beim Aufbau und der Durchführung unserer Vertriebsaktivitäten hilft, indem er aktiv nach potenziellen Kunden sucht und diese einbezieht. Übernahme der Verantwortung für die Geschäftsergebnisse im Vertriebsbereich, einschließlich der Umsetzung von Maßnahmen für ein erfolgreiches Umsatzwachstum, Erreichung der vereinbarten Vertriebszielen und Ergebnissen. Sie stärken unsere Marktposition durch Akquise neuer Kunden und systematische Erweiterung bestehender Geschäftsbeziehungen Sie führen Marktanalysen durch, um Verkaufsmöglichkeiten zu identifizieren und Kundenbedürfnisse zu bewerten Sie suchen aktiv nach neuen Absatzpotenzialen durch Cold Calling, Networking und Social-Media Sie stellen sicher, dass die monatlichen und jährlichen Ziele erreicht werden und die Budget- und Zeitanforderungen erfüllt werden Sie verhandeln mit Kunden und schließen Verkaufsgeschäfte sicher ab Sie erstellen aussagekräftige Berichte mit Verkaufs- und Finanzdaten Sie schlagen innovative Ideen vor, um den Umsatz zu steigern und das Kundenerlebnis zu verbessern Sie bereiten geeignete Präsentationen über das Unternehmen und das Produktsortiment vor Sie vertreten das Unternehmen bei Messen, Konferenzen und anderen Events Sie unterstützen aktiv im Innendienst bei der Auftragsabwicklung und übernehmen engagiert Aufgaben im Tagesgeschäft Nachgewiesene Erfahrung als Vertriebsmitarbeiter oder vergleichbare Position Hervorragende Verkaufs-, Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Hochmotiviert und zielgerichtet mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz im Verkauf Hervorragende Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint), CRM- und ERP-Software Pragmatische Handlungsweise und Leidenschaft für den Verkauf Selbstmotiviert mit einem ergebnisorientierten Ansatz Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse sind für diese Position essenziell großartiger Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden Unternehmen und einem kollaborativen Arbeitsumfeld mit engagierten Mitarbeitern. Freiraum etwas zu verändern und mit uns zu wachsen. attraktive, leistungsgerechte Vergütung eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage Jahresurlaub betriebliche Altersversorgung kostenlose Getränke, Kaffee und Obst Wenn Sie die Arbeit in einem kleinen Team schätzen und Freude daran haben, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeitsaufgaben zu übernehmen, dann sollten wir uns kennenlernen.  Es erwarten Sie spannende, vielfältige Herausforderungen in Ihrem Aufgabengebiet, ein hervorragendes Arbeitsklima in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und guten Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter Apotheken (m/w/d) für den Großraum Wuppertal, Paderborn, Kassel, Siegen

Fr. 22.01.2021
Wuppertal, Paderborn, Kassel, Hessen, Siegen
Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein etablieren wir seit Jahren erfolgreich unsere medizinischen Hautpflege-Produkte auf dem deutschen und internationalen Markt. Dabei steht Qualität für uns immer an oberster Stelle. Sowohl die unserer Produkte als auch die professionelle Betreuung unserer Kunden in allen Bezirken. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt begrüßen wir Sie herzlich als unseren Bezirksleiter (m/w/d) Apotheken. Ihre Einsatzgebiete sind: Großraum Wuppertal, Paderborn, Kassel, Siegen – PLZ 33, 34, 42, 57, 58, 59 Sie betreuen und besuchen Ihren zugeordneten Kundenstamm Gewinnung von Neukunden Einholung von Aufträgen und Verkauf von saisonalen Aktionsrunden Absprache und Umsetzung von Aktionsplatzierungen Vorstellung und Platzierung neuer Produkte Absprache, Optimierung und Pflege von Regalplatzierungen Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für Apotheker und dessen Team Sie über eine kaufmännische Ausbildung, zumindest über kaufmännische Vorbildung verfügen Sie über mehrjährige praktische Erfahrungen in der Apotheke verfügen Ihre verkäuferische Qualitäten überzeugend sind der Umgang mit MS-Office selbstverständlich ist Sie bereit sind zu reisen Ihr Wohnort verkehrsgünstig im Verkaufsgebiet liegt Ein attraktives Gehaltsmodell mit Firmenwagen, auch zur Privatnutzung mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten stehen wir an Ihrer Seite soziale Verantwortung für unsere Mitarbeiter/innen endet nicht mit Beginn des Ruhestandes - mit dem Chemiepensionsfonds sorgen Sie mit uns für Ihr Alter vor
Zum Stellenangebot

International Key Account Manager (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Katjes ist ein stark wachsendes inter­na­tionales Süßwaren-Unternehmen und gehört seit 2015 zu den stärksten Marken Deutschlands. Vor allem sind wir jedoch eines: Ein modernes Familien­unternehmen. Sie haben bereits erste Erfahrungen in einer Key-Account-Rolle in der deutschen Handelswelt gesammelt und würden Ihre erworbenen Kenntnisse nun gerne international einsetzen? Tauchen Sie ein in unsere einzigartige Katjes-Veggie-World und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrer Vertriebspersönlichkeit am attraktiven Standort im Medienhafen Düsseldorf als International Key Account Manager (w/m/d) Betreuung und Mitbetreuung unterschiedlicher Key Accounts (mit Fokus auf Lebensmitteleinzelhandel und E-Commerce) in Großbritannien (UK) Kontinuierlicher strategischer Auf- und Ausbau des aktuellen Exportgeschäftes in UK Mitarbeit bei der Planung, Durchführung und Kontrolle der UK-Marken-Strategien sowie Umsetzung des Marketing-Mix in UK Erstellung und Entwicklung von Produktkonzepten Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse Eigenverantwortliches Projektmanagement Eigenständige Budgetplanung und -kontrolle Erfolgreich abgeschlossenes BWL- oder vergleichbares Masterstudium, vorzugsweise mit internationaler Ausrichtung Mindestens 2 Jahre Vertriebserfahrung im Key Account Management, bevorzugt in der FMCG-Branche Entrepreneurial Spirit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie sicheres Auftreten Auslandserfahrung sowie Reisebereitschaft/-freude Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Spannende Aufgaben in einem stark wachsenden Erfolgsunternehmen Familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien Hohes Maß an Eigenverantwortung und Spielraum zur persönlichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Vertrieb für USV-Anlagen (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Münster, Westfalen, Osnabrück, Dortmund, Essen, Ruhr
Als dynamisches und wachstumsstarkes Technologieunternehmen sind wir seit mehr als 30 Jahren kompetenter und zuverlässiger Partner für die Branchen Industrie, IT / Data Center, Energie & Umwelt und Sicherheit. Als mittelständischer Spezialist setzen wir Impulse und innovative Akzente in den Bereichen Engineering, Herstellung und der Integration leistungsstarker und energieeffizienter Stromversorgungen und USV-Anlagen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Vertrieb für USV-Anlagen im nördlichen Teil von Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland (m/w/d) im Raum Münster, Osnabrück, Dortmund, Essen Bestandskundenbetreuung und -beratung zu erklärungsbedürftigen technischen Produkten Ausbau des Kundenstamms und Gewinnung neuer Kunden durch aktive Marktbearbeitung Ermittlung von Markt- und Absatzpotential sowie selbständige deutschlandweite Akquisition von Neukunden Aufbau & Pflege eines Netzwerks bestehend aus Geschäftspartnern (Planer, GU‘s, Projektmanager, Endkunden) Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Angebotserstellung, deren systematische Nachverfolgung sowie Bearbeitung von Ausschreibungstexten Aufbau und Entwicklung des Kompetenzzentrums Nord/West Abgeschlossene Berufsausbildung im Elektrobereich Mehrjährige Berufserfahrung im Sales-Bereich Spezifische Vorkenntnisse im Bereich USV-Anlagen, komplexe technische Lösungen, ortsfeste Batterieanlagen & industrielle Stromversorgungen Hohe Flexibilität und hohe technische Kompetenz Kaufmännisches Verständnis, strukturierte und analytische Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigenmotivation und Empathie Sicheres und sympathisches Auftreten Ausgeprägte Reisebereitschaft Erfolgsorientiert durch Begeisterung und Leidenschaft im Vertrieb PKW-Führerschein Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Spannende, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit hervorragenden Entwicklungs­möglichkeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Eine leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen Firmenwagen auch für die private Nutzung und Homeoffice Viel Gestaltungsspielraum und Förderung von Eigeninitiative und Verantwortung Die Möglichkeit Ihren Bereich weiterzuentwickeln, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Ein abwechslungsreiches Spektrum an interessanten Aufgaben
Zum Stellenangebot

Sales Manager (w/m/d) für Gewerbeflächen - Großraum Düsseldorf

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Wir, die Sirius Facilities GmbH entwickeln aus ehemaligen Industrieflächen innovative Business Parks mit einer hoch flexiblen Nutzungsvielfalt für klein- und mittelständische Unternehmen. Zurzeit entwickeln und betreiben wir deutschlandweit über 65 Business Parks und beschäftigen 250 Mitarbeiter. Unser Service und die Gewerbeflächen sind genau auf die Bedürfnisse der Mieter zugeschnitten. Genau das macht Sirius in der Landschaft der deutschen Gewerbeparks so einzigartig. Aktuell suchen wir für unser Sales Team Unterstützung. Aktive Vermietung der leerstehenden Gewerbeflächen Bearbeiten von Kundenanfragen Durchführen von Objektbesichtigungen mit Interessenten nach einem vorgegebenen Sales-Prozess Verhandeln von Mietverträgen und Abschluss Neukundenakquise für den Standort (Business Park), Kontaktpflege zu lokalen Maklern Strategische Vermarktungskonzeption mit Umsetzung Mietvertragserneuerungen für Bestandsmieter und Betreuen der Mieter vor Ort Steuerung etwaiger Mieterausbauwünsche inkl. Invest- und Mietkalkulationen Vertriebsadministration, Reporting und Pflege der internen CRM-Datenbank (Sugar) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsnahe Berufsausbildung im vertriebsnahen Umfeld oder Studium (kaufmännisch, Immobilienwirtschaft) Erste Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb Erste Erfahrungen in der Immobilienbrache wünschenswert Ausgeprägte Vertriebsaffinität, hohe Serviceorientierung sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kommunikationsstärke und sehr gutes Ausdrucksvermögen Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Unterstützung bei der Betriebliche Altersvorsorge durch Sirius Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kein Schichtbetrieb Sie arbeiten in einem innovativen Team mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Du Kultur auf allen Ebenen Eine offene Unternehmenskultur mit Gestaltungsspielräumen und Entfaltungsmöglichkeiten Einen Buddy/ Paten für die ersten 4 Monate Sie haben die Möglichkeit, das Angebot unserer Sirius Academy zu nutzen sowie die Teilnahme an regelmäßigen Sales Trainings (intern & extern) Teilnahme an jährlichen Firmenfeiern und Teamevents
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager (m/w/d) EMEA

Fr. 22.01.2021
Solingen
Mit Liebe zum Produkt, Können und Präzision lassen wir unsere Messer entstehen. Wir begeistern unsere Kunden und motivieren unsere Mitarbeiter. Dennoch wissen wir, es besteht jederzeit Schärfungspotenzial. Mit Ihrem Engagement und Ihrer Teamfähigkeit wachsen wir gemeinsam zur weltweit führenden Marke für Premium-Messer „Made in Germany, Solingen“. Wir suchen ab sofort einen Area Sales Manager (m/w/d) EMEA Internationaler Vertrieb unserer Produkte Betreuung und Ausbau vorhandener Distributoren sowie Erschließung weiterer Märkte Erarbeitung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und Aktionsplänen Organisation und Durchführung lokaler Messen, Veranstaltungen und Schulungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Umsatz- und Absatzprognosen (Forecasting) Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb, idealerweise bei einem Markenhersteller Interkulturelle Kompetenz Fließende Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen wünschenswert Hohe Kundenorientierung und verkäuferisches Geschick Nachweislich gutes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungskraft Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Internationale Reisebereitschaft (mindestens 50 %) Eine unbefristete Festanstellung Einen interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Die Chance, unseren Wachstumskurs aktiv mitzugestalten Moderne technische Arbeitsplatzausstattung Planungssicherheit und flexible Arbeitszeitmodelle sowie Angebote zu Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unsere Produkte
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bonn, Essen, Ruhr
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division Innere Sicherheit suchen wir für einen unserer Standorte in Bonn oder Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Akquisition von Neukunden – von der Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Vertrags­abschluss mit dem Schwerpunkt Behörden und Organisationen mit Sicher­heits­aufgaben (BOS) Vertrieb von Sicherheitsprodukten aus unserem Homeland-Produkt­portfolio Betreuung des bestehenden Kundenstamms im Behördenumfeld (Bund und Länder) Repräsentation des anspruchsvollen Dienst­leistungs- und Produkt­portfolios gegenüber des Kunden Zusammenarbeit mit Partnern beim Verkauf oder der Installation unserer Produkte Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Projektverträgen Identifizierung, Recherche und Analyse neuer Tendenzen in behörden­nahen Märkten Mitarbeit am weiteren Auf- und Ausbau langjähriger Geschäfts­beziehungen Erfolgreich absolviertes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich der Informatik, BWL, Wirt­schafts­wissen­schaften oder ein ver­gleich­barer Abschluss Mehrjährige relevante Erfahrung im Vertrieb von erklärungs­bedürf­tigen IT-Sicherheits­produkten, Software­produkten und Lösungen sowie Netzwerke im Bereich BOS Mehrjährige Erfahrung im Geschäft mit Bundes- / Landesbehörden in Deutschland Sehr gute Kenntnisse von erklärungsbedürftigen Software­lösungen sowie deren Integration in bestehende System­umgebungen Teamfähig, selbstbewusst, zielorientiert und charakterfest Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf C-Level Networking-Kompetenz sowie die Fähigkeit zum Aus- und Aufbau von langfristigen Geschäfts­beziehungen Stark ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denk­vermögen Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/x) (§ 84 HGB) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf, Mönchengladbach, Jülich, Düren, Rheinland, Aachen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
Zum Stellenangebot


shopping-portal