Sales Manager B2B (m/w/d)
So. 07.03.2021
Bochum
Wir suchen Macher/innen, kluge Köpfe, einzigartige Persönlichkeiten und motivierte Naturtalente. Außergewöhnliche Menschen, die nicht IN unserem Unternehmen, sondern AN unserem Unternehmen arbeiten! Die SalesViewer® GmbH mit Sitz in der Bochumer Innenstadt zählt zu den führenden Internetunternehmen im Ruhrgebiet und wurde in den letzten beiden Jahren als „Company to watch“ in Deutschland und als „Newcomer of the year“ in den USA ausgezeichnet. Silicon-ValleyAtmosphäre made in Bochum! Kunden wie Stepstone, Statista, Cyberport, Deutsche Messe und tausende kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf erfolgreichen Vertrieb mit SalesViewer®. Um unseren Wachstumskurs weiter fortzusetzen, möchten wir Dich mit auf unsere Reise nehmen! Deine persönliche Entwicklung steht bei uns im Vordergrund und kein Tag ist wie der andere. Wenn Du einen echten Traumjob suchst und unser Wachstum hautnah miterleben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Als krisen- und zukunftssicherer Arbeitgeber versprechen wir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, garantiert ohne Kurzarbeit und mit der Möglichkeit langfristig Führungsverantwortung zu übernehmen. Lass uns der Krise trotzen und gemeinsam Gas geben! Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams am Standort Bochum suchen wir ab dem 01.05.2021: Sales Manager B2B (m/w/d) auf Vollzeitbasis. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Authentische, eloquente und sympathische B2B-Neukundenakquise Begeisternde Produktpräsentation Inspiration eines leistungsorientierten Vertriebsteams durch die Entwicklung und Umsetzung von vertrieblichen Ideen und Konzepten Begleitung, Betreuung und Beratung des eigenen Kundenstamms Dokumentation und intelligente Planung von Vertriebsaktivitäten Abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Vertrieb eine authentische, sympathische und überzeugende Persönlichkeit Deine Blutgruppe ist: Vertrieb! „Langer Atem“ ist für Dich kein Fremdwort Auf deinem Tattoo steht: TEAMGEIST! Technologie, Internet und Gadgets wecken bei Dir ein hohes Interesse und Google, Facebook, Amazon und Apple inspirieren Dich Einzigartiger Teamspirit Gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe Individuelle Entwicklung Deiner persönlichen Kompetenzen und Karriereziele Aufstiegsmöglichkeiten mit Führungsverantwortung Branchenübliches und faires Gehalt sowie Möglichkeiten der leistungsorientierten Abrechnung Zukunfts- und krisensicherer Arbeitgeber (keine Kurzarbeit!) Arbeitsplatz und Arbeitsgeräte auf höchstem Niveau Zentrale Anbindung und Innenstadtlage
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Regionalverkäufer (m/w/d) im Bereich erneuerbare Energien
So. 07.03.2021
Herne, Westfalen
Wir, die WATERKOTTE GmbH als spezialisierter Hersteller von innovativen Wärmepumpen-Systemen, können auf eine 50-jährige Tradition zurückblicken. Als Pionier auf diesem Gebiet tätig, verfügen wir über ein entsprechend ausgereiftes Produktprogramm mit zahlreichen Auszeichnungen auf einem sehr hohen technischen Niveau und im modernsten Design. Seit Anfang des Jahres 2020 gehören wir zu der weltweit tätigen NIBE Gruppe. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 2 Mrd. EUR ist die NIBE Gruppe ein weltweit führender Hersteller von Wärmepumpen. Unser Hauptsitz befindet sich am Standort Herne. In der dort ansässigen Fertigung werden Wärmepumpen „Made in Germany“ im Leistungsbereich von 1 bis 1.000 kW entwickelt und hergestellt. Für unseren Regionalvertrieb suchen wir ab sofort bundesweite Verstärkung für die Betreuung von Neu- und Bestandskunden, bei denen es sich vorwiegend um Installationsbetriebe aus der SHK- und Elektrobranche handelt. Regionalverkäufer (m/w/d) im Bereich erneuerbare Energien Aktiver Ausbau der Marktpräsenz in einem definierten Verkaufsgebiet Neukundenentwicklung und weiterer Aufbau des Vertriebsgebietes Aktive Pflege von Bestandskunden Vorstellung und technische Erläuterung unserer Produkte und Lösungen Kundenberatung bei der Konzeption von optimalen Heiz- und Lüftungssystemen Angebotserstellung und aktiver, abschlussorientierter Verkauf Teilnahme an Kundenveranstaltungen, Fachtagungen und Messen Techniker: Sie haben fundierte technische und kaufmännische Kenntnisse – idealerweise mit guten Kontakten zu Installationsbetrieben im Heizungs-, Klima- und Elektrobereich. Macher: Sie haben eine hohe verkäuferische Motivation und Begeisterung für den Verkauf sowie die Gewinnung von Aufträgen und Kunden. Ihre selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative stärk Ihr ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln. Praktiker: Sie stellen sich schnell auf unterschiedliche Situationen ein und sind so bestens in der Lage den verschiedenen Anforderungen in Ihrem Vertriebsgebiet gerecht zu werden. Kontakter: Sie haben ein sicheres Auftreten und kommen schnell mit anderen Menschen ins Gespräch. Entsprechend leicht fällt es Ihnen, zielorientiert im Team zu arbeiten und Kunden zu gewinnen. Transparenz: Mit uns kommunizieren Sie von Anfang an auf Augenhöhe. Freuen Sie sich auf eine strukturierte Einarbeitung in einem kollegialen und dynamischen Umfeld. Perspektiven: Sie erwartet ein interessantes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit, Teil des Unternehmenserfolgs von WATERKOTTE zu werden. Anerkennung: Neben dem Gehalt, stellen wir einen neutralen Dienstwagen zur Verfügung, den Sie auch privat nutzen können. Events: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, regelmäßig an verschiedensten Veranstaltungen teilzunehmen, die Ihnen dabei helfen, sich stetig weiterzuentwickeln.
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Sales Representative HVAC Filtration (m/w/d)
So. 07.03.2021
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams. Systematische und flächendeckende Bearbeitung des persönlichen Verkaufsgebiets Beobachtung und Reporting von Produkt – und Markttrends Sie beraten und verkaufen fachkundig unsere Produkte und Dienstleistungen Effiziente Preisverhandlung und Preisfindung Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau des Marktanteils Eigenständige Erarbeitung von kundenspezifischen Angeboten Kundenberatung und Kundenbetreuung B2B (persönlich und telefonisch) Umsatzverantwortung im zugeteilten Verkaufsgebiet Sie sind ein dynamischer Verkaufsprofi mit Außendiensterfahrung Sie haben bereits Erfahrungen mit Filtration gemacht Beratungstalent und Überzeugungskraft Affinität für technische Produkte vorhanden Starke Affinität zu unseren Marken und der Branche Verhandlungsstärke sowie sicheres und kommunikatives Auftreten Eigenständiges Arbeiten und gute Selbstorganisation Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft PKW Führerschein Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
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Vertriebsberater (m/w/d) Medizintechnik im Außendienst
Sa. 06.03.2021
Kürten, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hannover, Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg, München
Unser Unternehmen wurde 1976 gegründet und wird bis heute als Familienunternehmen in zweiter Generation am Standort Kürten geführt. Ausschließlich hier werden unsere innovativen Medizinprodukte entwickelt und gefertigt sowie kundenspezifische Lösungen realisiert. Aufgrund flacher Hierarchiestrukturen sind die Kommunikationswege kurz und wir können schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren. Unser Ziel ist nicht das „schnelle Geschäft“, sondern eine vertrauensvolle- und langfristige Zusammenarbeit. Die Versorgung von Kunden und Patienten mit hochwertigen Medizinprodukten ist bei uns durch gute und nachhaltige Kundenbeziehungen und eine sinnvolle Lagerhaltung sichergestellt. Neue Technologien unter Berücksichtigung moderner Behandlungsmethoden sind integrierter Bestandteil unserer Entwicklungen. Der Name Weyer steht für Qualität in der Medizintechnik. Zur Erweiterung unseres Außendienst - Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsberater (m/w/d) Medizintechnik im Außendienst für die Standorte/Regionen Kürten, Köln, Dortmund, Essen, Frankfurt a.M., Hannover, Stuttgart, Ulm, Augsburg und München Akquise von Neukunden Ausbau und Pflege bestehender Kundenkontakten Umfassende Kundenbetreuung, Hauptansprechpartner des Kunden bei applikationsbezogenen, kaufmännischen und technischen Fragestellungen Qualifizierte Vorstellung der Produkte Kompetente Kundenberatung Realisierung der Umsatzziele Durchführung von Verhandlungen mit Ärzten, Klinikverwaltungen, Medizintechnik und Einkaufsabteilungen Abgeschlossene(s) Ausbildung zum Techniker oder Studium im Bereich Medizin- oder Elektrotechnik Alternativ: ein gutes technisches Verständnis und einschlägige Erfahrung in der Neonatologie Ausbildung zum Medizinprodukteberater mit Erfahrung im Bereich Geräte und Anlagen Kontaktfreude zu Menschen unterschiedlichsten Typs und Charakter Talent zu Aufbau und Pflege von Netzwerken Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen, Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen Reisebereitschaft Unbefristete Vollzeitstelle (40h) 28+ Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungsabhängige Vergütung (Fixum & Provision) Einen attraktiven Firmenwagen Gute Verkehrsanbindung und eigene Firmenparkplätze (kostenlos) Hochwertige Arbeitsausstattung, Laptop und / oder ein Diensthandy erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für das PLZ-Gebiet 58 (Essen/Dortmund/Hagen)
Sa. 06.03.2021
Dortmund
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GRUPPE führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg. Zur Verstärkung unseres Teams im PLZ-Gebiet 58 (Essen/Dortmund/Hagen) suchen wir einen engagierten und dynamischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Betreuung und Ausbau des Kundenstamms Präsentation unseres Produktportfolios im Direktvertrieb Systematische Bearbeitung des Verkaufsgebietes im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientierte Handlungsweise Freude im Umgang mit Menschen und bei der gezielten Kundenberatung International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung Firmenfahrzeug und hochwertige Arbeitsausstattung Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
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Gebietsleiter*in (m/w/d) Lebensmitteleinzelhandel LEH
Sa. 06.03.2021
Karlsruhe (Baden), Dortmund
Als Gebietsleiter*in (m/w/d) bist Du verantwortlich für die erfolgreiche Präsentation und Ausbreitung unserer Marke und Etablierung unserer Produkte im Lebensmitteleinzelhandel. Unser Ziel ist es, uns deutschlandweit als führende Dairy Alternative Brand zu etablieren. Dafür besitzt Du das nötige Know-How, gepaart mit der richtigen Mentalität und positiver Verrücktheit um, mit uns und unseren Partnern, langfristig Großes zu erreichen. Als absolute*r Oatly-Expert*in, wirst du voller Überzeugung und Engagement hinter unseren Werten stehen und die Marke mit Authentizität und voll positiver Energie repräsentieren. Was uns noch fehlt? DU. DEIN AUFTRAG Als Gebietsleiter*in LEH (m/w/d) hast Du den klaren Auftrag die Marke Oatly bei unseren Supermarkt-Kund*innen in Deinem Gebiet zu repräsentieren. Du gestaltest mit den Entscheidenden vor Ort unseren Auftritt am POS und setzt somit unsere Vision von nachhaltigeren und gesünderen Produkten im Markt um. Uns erkennt man vor allen Dingen an den Menschen, die Oatly ausmachen. Von daher überzeugst Du mit einer einzigartigen Idee, tollen Kommunikationsfähigkeiten und Deinem ganz persönlichen Stil. Du bist erfolgshungrig und hast gleichzeitig das Herz am richtigen Fleck und eine gute Portion Humor auf der Zunge.Bei uns bist Du nicht ein kleines Rädchen in einer großen anonymen Maschine – bei uns ziehst Du mit am Steuerrad und leistest den entscheidenden Unterschied. Dein Erfolg wird unser aller Erfolg sein und umgekehrt. Du bist hauptverantwortlich und eigenständig für die Umsetzung unserer Strategie in deinem Gebiet zuständig Du betreust unsere bestehenden sowie zukünftigen Kunden im LEH Du sorgst dafür, dass unsere Produkte in allen Märkten deiner Region verfügbar sind Du stehst im direkten und konstanten Austausch mit den Entscheidern der Lebensmittelmärkte und bewirkst, dass unsere Artikel zu jederzeit bestens sichtbar sind Du stimmst verkaufsfördernde Maßnahmen ab und setzt diese in Szene Du schöpfst die Potenziale aus und setzt der Platzierung am Regal die Krone auf Du verstehst, dass vollständige und aussagekräftige Daten sowie Analysen ein wichtiger Baustein für unseren Erfolg ist und hegst und pflegst deine Daten entsprechend sorgfältig Du hast Dein Herz am richtigen Fleck und hast Bock die Welt etwas besser zu machen Du bist ein echtes Kommunikationstalent und lässt Dich auch vom 10. Nein nicht aus der Spur bringen Du kannst anpacken – also das Gegenteil von Couch-Potato Du arbeitest absolut selbstständig, strukturiert und fokussiert, ohne jemals das „große Ganze“ aus dem Blick zu verlieren Du bist authentisch, hast Spaß bei der Arbeit und verstehst auch, dass wir wirklich was reißen wollen Du bist ein/e Team-Player*in – Hafer steht ja auch nicht gern allein Du liebst es zu verkaufen und deine Begeisterung für Oatly auf andere Menschen zu übertragen Du bist reisefreudig und grundsätzlich gern unterwegs Du wohnst zentral in dem für Dich relevanten Gebiet und hast einen Führerschein der Klasse B Du hast bereits erste Erfahrungen und Kenntnisse im Vertrieb und/oder dem Lebensmitteleinzelhandel sammeln könne Es erschien uns verrückt nun noch eine Strichlichste aufzuführen, in der wir dir erklären, was für ein wahnsinnig guter Arbeitgeber Oatly ist. So haben wir uns für diesen langen Satz entschieden, der dir etwas über die wirklich großartigen und talentierten Kollegen sagt und natürlich auch darüber, dass Oatly deine Fitness unterstützt und dir eine vergünstigte Mitgliedschaft beim Urban Sports Club anbietet, außerdem gibt es regelmäßige und tolle Team-Events, ein sehr positives Start-Up-Gefühl und die einmalige Chance in deinem täglichen Job, wirklich einen Unterschied zu machen!
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Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Östliches Ruhrgebiet / Sauerland / Bergisches Land
Sa. 06.03.2021
Lüdenscheid, Soest, Westfalen, Dortmund, Bochum, Wermelskirchen
Wir sind ein innovatives, weltweit agierendes Medizintechnik-Unternehmen mit mehr als 100 Jahren Tradition und außergewöhnlichem Know-how in der medizinischen und technischen Endoskopie. In enger Zusammenarbeit mit der medizinischen Wissenschaft entstehen immer neue Produktideen für neue Applikationen. Moderne Fertigungstechnologien und weltweit über 1500 fachkompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Garant für das Entwickeln, Produzieren und Vertreiben von Produkten und Produktsystemen von höchster Qualität und Anwendersicherheit für die Humanmedizin sowie für die Industrie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Östliches Ruhrgebiet / Sauerland / Bergisches Land(z. B. Lüdenscheid, Soest, Dortmund, Bochum und Wermelskirchen) Verkauf von medizinischen Produkten, Systemen, Dienstleistungen und kombinierten Lösungen Akquise von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstamms Erkennen von Opportunities sowie Abstimmung mit beteiligten Bereichen im Verkaufsprozess und der Projektplanung Strukturierte Bedarfs- und Bedürfnisermittlung sowie Entwicklung von Lösungsangeboten für unsere Kunden Beratung und Unterstützung des Kundenstamms bei Neu- oder Ersatzbeschaffungen Unterstützung unserer Kunden bei der Serviceabwicklung Professionelle Produktschulung und Einweisungen beim Kunden Besuch und verkaufsfördernde Mitwirkung bei Messen, Kongressen und Workshops Eigenständiges, verantwortliches, team- und zielorientiertes Arbeiten im zugeteilten Vertriebsgebiet Konsequente Dokumentation aller Kundeninteraktionen im CRM-System Vertretung innerhalb des Teams bei Abwesenheit der Teamkollegen (nach Absprache) Erreichung der vorgegebenen Ziele im Verantwortungsbereich Ausbildung bzw. Studium im medizintechnischen und/oder kaufmännischen BereichKenntnisse in der Medizintechnik bzw. Erfahrung als Medizinprodukteberater/in im Außendienst sind zwingende VoraussetzungKompetenzen und Vertriebserfahrung in den Disziplinen Chirurgie, Gynäkologie, Urologie Erfahrungen im strategischen Verkauf Abschlussstarkes, erfolgsorientiertes Denken und HandelnProfessionelles, verbindliches sowie kompetentes AuftretenSichere und gewandte Kommunikation und Kontaktstärke Zielorientierung und Organisationsgeschick Selbstständige, selbstmotivierende und flexible Arbeitsweise Wohnort im Vertriebsgebiet sowie ausgeprägte Reisebereitschaft Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit CRM-SystemenPKW-Führerschein Klasse 3/Klasse B Eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe Eine attraktive Bezahlung Einen Firmen-Pkw (auch zur privaten Nutzung) Eine betriebliche Altersversorgung Gute Sozialleistungen
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente
Sa. 06.03.2021
Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Dortmund, Düsseldorf, Wuppertal | Job-ID 1640 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente
Sa. 06.03.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen)
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektronischer Bauelemente Dortmund, Essen, Hamm | Job-ID 1643 Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Kundenfachberater (m/w/d) für das Gebiet Essen-Gelsenkirchen-Bochum-Oberhausen-Dortmund
Fr. 05.03.2021
Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Oberhausen, Dortmund
GARDINIA ist neben einer bekannten Marke auch ein starkes, verlässliches Familienunternehmen mit einer klaren Vision: Modische Outfits mit perfektem Sitz für jede Fenstersituation. Das Credo des Unternehmens lautet seit seiner Gründung 1950 „Gute Ideen am Fenster“. Was einfach klingt und am Ende schön aussieht, fordert täglich den Einsatz von ca. 500 Mitarbeitern weltweit. Sie wollen uns dabei unterstützen? Zum weiteren Ausbau unserer bestehenden Vertriebsmannschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenfachberater (m/w/d) für das Gebiet Essen-Gelsenkirchen-Bochum-Oberhausen-Dortmund Disposition unserer Produkte in Baumärkten Betreuung und Beratung von Fachhändlern Neukundenakquise und Entwicklung der Kundenbeziehungen Technische Klärung von Kundenanfragen POS-Betreuung und Aktualisierung Marktbeobachtung Selbstständige und effiziente Tourenplanung, unterstützt durch moderne EDV-Systeme Erfahrung im Vertrieb/Verkauf, vorzugsweise im Bereich DIY Baumärkte, Fachhandel, Handel Handwerkliches Geschick und bestenfalls bereits Branchen- bzw. Produktkenntnisse Sicherer Umgang mit Warenwirtschafts- bzw. CRM-Systemen und den MS-Office-Produkten Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Verhandlungsgeschick und Organisationstalent Reise- und Übernachtungsbereitschaft Wohnort im Reisegebiet; idealerweise im Großraum Essen / Gelsenkirchen / Bochum Geschäftswagen – auch zur privaten Nutzung Eine Vielzahl an Sozialleistungen wie z. B. Gruppenunfallversicherung bezuschusste Altersvorsorge 30 Urlaubstage JobRad (Fahrradleasing über den Arbeitgeber) Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Optimierte Tourenplanung mit max. 1-2 Übernachtungen pro Woche Fundierte Einarbeitung und Produktschulungen Individuelle Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Eine auf Dauer angelegte verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kollegen
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