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Außendienst: 77 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 31
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Handelsvertreter 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Befristeter Vertrag 3
Außendienst

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) Field Sales / Außendienst

So. 29.11.2020
Hannover
Jameda ist Deutschlands größtes Arzt-Patienten-Portal und Marktführer für Online-Arzttermine. Sechs Millionen Patienten suchen jeden Monat auf Jameda nach dem passenden Arzt. Dabei helfen ihnen zweieinhalb Millionen Bewertungen anderer Nutzer und die von den Ärzten bereitgestellten Informationen. Zudem können Patienten Arzttermine und Online-Videosprechstunden direkt auf Jameda online buchen. Du bekommst ein eigenes Vertriebsgebiet, bist dort Jamedas Markenbotschafter (m/w/d) und trägst die volle Verantwortung für Neukundenakquisition und Bestandskundenausbau Du begeisterst Ärzte und Praxispersonal für die Produkte von Jameda (telefonisch und vor Ort) Du bist Ansprechpartner (m/w/d) von der (Kalt-)Akquisition bis zum Vertragsabschluss Du arbeitest in enger Abstimmung mit unserem Sales Operations und Customer Service Team Du unterstützt deine Führungskraft bei der Entwicklung des Teams und bist Mentor (m/w/d) für neue und weniger erfahrene Kollegen im Team Eine fundierte Berufsausbildung (Studium oder kaufmännische Ausbildung) sowie mehrjährige Verkaufserfahrung Positive Energie, Verkaufstalent und Spaß am Umgang mit Menschen Authentisches Interesse am Gesundheitsmarkt und eine Affinität zu digitalen Produkten Kommunikationsstärke und sicheren Umgang auch mit anspruchsvollen Kunden Das „Hunter-Gen“: Es fällt dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen, Kaltakquise ist dein Ding, du hast dein Ziel immer fest im Blick und ein erstes „Nein“ siehst du als sportliche Herausforderung Ehrgeiz, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Die Möglichkeit, etwas zu bewegen! Arbeite mit uns daran, das Gesundheitswesen effizienter und besser zu machen! Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie klare Aufstiegsmöglichkeiten bei Erfolg Ein hochmotiviertes dynamisches Team sowie regelmäßige Teamevents Ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus Fixgehalt und einer ungedeckelten Provision ab dem ersten Euro Systematische Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten (sowohl fachlich als auch persönlich) Freie Getränke (Wasser, Kaffee), regelmäßige Team Lunchs sowie ein kostenloses ÖPNV-Ticket Regelmäßige Workshops und Teamevents (auf Facebook findest du einige aktuelle Impressionen) Verbindung von Startup-Spirit und beruflicher Langzeitperspektive als 100%ige Tochter von Hubert Burda Media
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Sales Expert (m/w/d) Life Sciences

So. 29.11.2020
Stuttgart, München, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Hannover, Hamburg
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 36 Jahren ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen. Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Sales Expert (m/w/d) Life Sciences Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir ab 2021 einen lösungsorientierten und beratungsstarken Sales Representative / Account Manager (m/w/d) mit Fokus auf die D-A-CH Region und dem Kundenschwerpunkt auf die Industrie LifeScience (Pharma/Biotech sowie Medical Devices, Klinische Versuchsprozesse). Als "Hunter" Persönlichkeit treibst Du unser Business Development unserer Life Sciences Brands aktiv voran. Effektive Marktanalyse und Definition der interessanten Schlüsselkunden innerhalb der Branchenfokussierung inklusive der Erarbeitung branchenspezifischer Initiativen Erarbeitung von individuellen, maßgeschneiderten Nutzenpotentialen zur Darstellung des Mehrwerts unserer Produkte für den Kunden Enge Zusammenarbeit und Orchestrierung mit Deinen internen Ansprechpartnern (u. a. Mitarbeitern und Kollegen aus den Bereichen Sales, PreSales und Professional Services sowie R&D) Übernahme der Betreuung von 3 global agierenden Life Sciences Großunternehmen mit Sitz im Raum DACH Die Position ist unabhängig vom Standort und kann auch aus dem Homeoffice oder einem anderen 3DS Standort, z. B. Stuttgart, München, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Hannover oder Hamburg ausgeführt werden. Reisebereitschaft zu unseren Kunden in der D-A-CH Region ist hierfür Grundvoraussetzung. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium bzw. ein IT- oder ingenieurwissenschaftlicher Hintergrund Nachweisbare Berufserfahrung und Erfolge im Verkauf von komplexen Softwarelösungen oder Erfahrung in der Prozessindustrie im Life Sciences Bereich (z. B. Chemie / Pharma, Medizintechnik, Healtcare, Klinische Versuche etc.) sowie Vertrautheit mit den Produkten, Prozessen und Funktionen unserer Kunden Idealerweise Erfahrung in einem international agierenden Unternehmen Starkes strategisches, eigenständiges sowie zielorientiertes Denken und Handeln im Rahmen einer Quotenverantwortung Kreativität in der Entwicklung neuer Lösungsangebote Fähigkeit, langfristig Erfolge auf Basis von C-Level-Kontakten zu generieren, sowohl im Bereich IT als auch in der "Business-Line" Verhandlungsstärke, der Wunsch Geschäft zu generieren und die Leidenschaft für ein ergebnisorientiertes Arbeiten Aufgeweckte Persönlichkeit, Agilität und ein seriöses, eloquentes sowie kommunikationsstarkes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Detmold, Hameln, Paderborn

So. 29.11.2020
Detmold, Hameln, Paderborn
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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Junior Sales Manager m/w/d

Sa. 28.11.2020
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Schweiz
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Junior Sales Manager m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart,Wien (Österreich),Zürich (Schweiz),deutschlandweit, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Wir machen Einzelhändler, produzierende Unternehmen, Krankenhäuser und viele weitere Organisationen 20% effizienter, indem wir die Prozesse in der Personaleinsatzplanung digitalisierenVerantwortung für den gesamten Vertriebsprozess in einem eigenen Vertriebsgebiet als Single Point of Contact (von der Identifikation von Interessenten, bis hin zum erfolgreichen Abschluss)spannende Projekte bei vielseitigen Kunde unterschiedlicher Größe und BranchenAufbau eines eigenen Kundenstammes und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Vertretung des ATOSS Produktportfolios auf Messen und FachkongresseErfolgreich abgeschlossenes Studium und/oder abgeschlossene AusbildungErste Praxiserfahrung im Vertrieb oder in einem vertriebsnahen Tätigkeitsbereich Affinität zum Verkauf komplexer (Software-) Produktesehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Freude am ErfolgIdealerweise erste Berührungspunkte mit einem unserer BranchenschwerpunkteSie starten mit 30 Tagen ATOSS-Academy in München, bei der Sie die Prozesse unserer Kunden in der Theorie kennen lernenKennenlernen der Aufgaben eines Account Managers im Business-Software-UmfeldEinblicke in den Vertrieb innovativer Software-LösungenEinführung in die Vertriebsprozesse eines erfolgreichen UnternehmensFaire und erreichbare Ziele mit Option auf Überperformance 
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Dortmund, Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin
Stratec Control-Systems GmbH sucht einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Arbeitsort: Nord-/Ostdeutschland Home Office(Regionen: Dortmund, Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin) Stratec Control-Systems GmbH ist ein mittelständiges innovatives Unternehmen der Bull Gruppe. Die Firmengruppe beschäftigt über 100 Mitarbeiter an mehreren Standorten. Wir entwickeln, produzieren und installieren Inspektionstechnik, Qualitätskontrollsysteme und Sortieranlagen für die Getränke- und Lebensmittelindustrie. Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Bereich Vertrieb Außendienst Akquise von Neukunden, Beraten und Betreuen des bestehenden Kundenstammes, sowie Ermitteln und nachhaltiges Weiterentwickeln von Kundenpotenzialen Klärung der Produktanforderungen unserer Kunden und Begleitung der Kunden in allen Projektphasen Besuchsplanung, Anfragenbearbeitung, Erstellung und Verfolgung von Angeboten, Durchführung von Vertragsverhandlungen Erstellung von Marktanalysen zur Identifizierung der neuen Kunden Regelmäßige Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Vertriebsveranstaltungen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Entwicklung, Projektierung, Produktion und Technik Technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb mit nachweisbaren Erfolgen Kompetenz im Maschinen- und Anlagenbau, vorzugsweise in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft und selbstständiges strukturiertes Arbeiten Verhandlungsgeschick Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Pkw Führerschein Klasse B Gezielte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine verantwortungsvolle, selbstständige Aufgabe in einem innovativen Familienunternehmen Eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit in einem expandierenden Unternehmen Arbeiten in flachen Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Erfolgsabhängige, leistungsgerechte Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hannover, Bielefeld
Die Hommel Unverzagt GmbH, eine Gesellschaft der Hommel Gruppe, ist seit über 30 Jahren auf dem deutschen Markt exklusiv für den Vertrieb modernster CNC-Werkzeugmaschinen, unter anderem der Hersteller Nakamura-Tome und Quaser, verantwortlich. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein attraktives Arbeitsumfeld sowie einen langfristigen Arbeitsplatz.• Verantwortlich für eigenes Vertriebsgebiet (PLZ-Gebiet 29xxx-33xxx) • Professionelle und gezielte Akquisition von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden   (telefonisch oder vor Ort) • Erhebung des Kundenbedarfs inklusive kompetenter Beratung • Teilnahme an Messen und Hausausstellungen• Kommunikative, vertriebsaffine Persönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise und   Durchhaltevermögen • Leidenschaft für den Verkauf mit hoher Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick • Mehrjährige Erfahrung in der technischen Beratung (vorzugsweise mit Werkzeugmaschinen)   oder im lösungsorientierten, technischen Vertrieb• Sorgfältige Einarbeitung • Administrative Unterstützung durch die kaufmännische Abwicklung • Technische Unterstützung u.a. durch die Anwendungstechnik u.v.m. • Einen privat nutzbaren Dienstwagen inkl. Tankkarte • Ein leistungsorientiertes Vergütungspaket
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Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Hannover, Braunschweig, Bremen, Cottbus, Dortmund, Köln, Bad Nauheim, Rostock
VERLAG DEUTSCHE POLIZEILITERATUR ist eine 100%ige Tochter der Gewerkschaft der Polizei (GdP) und speziell den Interessen der Polizeibeschäftigten verpflichtet. Die Nähe zur polizeilichen Praxis ist unser großer Vorteil. Mit über 500 Publikationen jährlich ist der VDP der führende Verlag im Polizeibereich – und dies bei stetigem Wachstum. Für unseren regionalen Vertrieb suchen wir ab sofort Media- / Verkaufsprofis / Anzeigenverkäufer (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit als selbstständige Handelsvertreter / Vertriebspartner (m/w/d) im Vertrieb von Werbung in unseren Print Publikationen und digitalen Medien. Als selbstständiger Handelsvertreter vermarkten Sie unsere innovativen Print-Werbeflächen und Online-Produkte Eigenverantwortlich gewinnen Sie Neukunden Entwickeln Sie innovative Vertriebskonzepte und setzen diese eigenständig um Vertriebsprofi oder Quereinsteiger, gerne mit Vertriebserfahrung als Außendienstmitarbeiter oder Handelsvertreter (m/w/d) Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Identifikation mit unserer wichtigen Präventionsarbeit Mit „Polizei – Dein Partner“ verkaufen Sie eine starke Marke Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse wöchentlich ausbezahlt Wir bieten Ihnen ein attraktives Bonussystem Die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Kunden übernehmen wir Ihre Zeit gestalten Sie flexibel selbst Sie setzen sich für eine gute Sache durch die Nähe zur polizeilichen Präventionsarbeit mit seriösen Produkten ein Wir arbeiten partnerschaftlich mit Ihnen zusammen und bieten die Basis für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit Wir unterstützen Sie Mit 70 Jahren Erfahrung und Kompetenz Bei der Einarbeitung Im Verkauf Bei Ihrem Neustart
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Osnabrück, Hannover
Die masteroil GmbH wurde im Januar 2018 gegründet und vertreibt Premium-Motorenöle an anspruchsvolle Kunden/Werkstätten im B2B-Segment. Ihre zukünftigen Kollegen verbinden langjährige Erfahrung und Knowhow im Automotive Aftermarket mit jungem Unternehmergeist. Die gemeinsame Vision: Eine starke Marke, die höchsten Ansprüchen gerecht wird und sich langfristig im Premium-Segment etabliert. Vertriebsgebiete: Osnabrück und Hannover Sie repräsentieren die masteroil GmbH in einem definierten Verkaufsgebiet kompetente Beratung, Betreuung und Ausbau Ihres Kundenstammes Durchführung von Events wie Messen und Kundenveranstaltungen Durchführung von Produktschulungen und Unternehmenspräsentationen kreative Mitgestaltung der Vertriebsstrategie Leidenschaft, Dynamik und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit abgeschlossene techn. oder kaufm. Ausbildung, vorzugsweise im Kfz-Bereich Verständnis für Markt- u. Kundenbedürfnisse, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick eine hohe Reisebereitschaft (Führerschein der Klasse B) Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der Pkw-Branche ist von Vorteil ein junges, dynamisches Team mit flachen Strukturen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie Ihr Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten können eine attraktive Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision einen modernen Firmen-Pkw mit Privatnutzung
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Selbständiger Vertriebspartner (m/w/d) im Direktvertrieb / Gesundheitsprodukte

Fr. 27.11.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Dresden, Hannover, Düsseldorf
Die Evercann Distribution GmbH ist eine Vertriebs-/Handelsgesellschaft, deren Gegenstand der Vertrieb von Waren sowie pflanzlichen Rohstoffen im Bereich Lebensmittel, Futtermittel sowie Konsumgütern ist.Sie akquirieren Neukunden und betreuen aktiv Interessenten und Bestandskunden. Sie informieren gewerbliche Endkunden und identifizieren Entwicklungspotentiale. Des Weiteren unterstützen sie gewonnene Vertriebspartner bei deren Zielerreichung. Sie arbeiten selbständig vom Homeoffice aus.Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und können diese begeistern...? Als Sympathieträger sprechen Sie nicht nur die Sprache Ihrer Kunden, sondern haben ebenso ein emotionales Gespür für deren Bedürfnisse. So gewinnen Sie Ihre persönlichen Empfehlungsgeber von morgen. Vertriebserfahrung ist wünschenswert und Kommunikation liegt Ihnen im Blut.Sie starten bei uns mit einer fundierten Einarbeitung rund um das Thema CBD. Wir machen Sie fit für jede Herausforderung. Anschließend können Sie sich voll und ganz auf Ihre Vertriebsarbeit konzentrieren und werden dabei tatkräftig unterstützt. Natürlich zahlt sich Ihr Einsatz aus. Sie dürfen mit einer leistungsgerechten Vergütung auf Provisionsbasis rechnen. Seien Sie dabei, wenn wir uns in einem stark wachsenden Markt mit qualitativ hochwertigen Produkten gemeinsam weiterentwickeln und neue Potenziale erschließen.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Hannover

Fr. 27.11.2020
Hannover
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Im Bereich Vertrieb Handwerk Gebiet: Hannover Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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