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Außendienst: 167 Jobs in Ensen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Handelsvertreter 12
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Außendienst

Sales Professional SAP (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
SAP SALES MANAGER, PRESALES, SAP CX, CUSTOMER EXPERIENCE WIR PRÄGEN DAS LEBEN UND ARBEITEN VON MORGEN UND ÜBERMORGEN Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne in der DACH Region realisiert die T-Systems MMS jährlich rund 3.000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kund*innen gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und barrierefrei – für eine digitalisierte zukunftsfähige Wirtschaft und lebenswerte Gesellschaft. IN ALLER KÜRZE Standorte:  Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München oder Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: hoch Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du bist permanent auf der Jagd nach Neukund*innen und platzierst das SAP Customer Experience Produktportfolio vor allem im mittleren und gehobenen Mittelstand. Du recherchierst eigenverantwortlich nach Potentialen, entwickelst strategische Kundenangangsstrategien für Neukund*innen und betreust Bestandskunden. Du begeisterst unsere Kund*innen mit bedarfsgenauen Workshops, bringst dabei innovative Projektansätze zum Thema Customer Experience ein und stehst im kreativen Austausch mit allen Stakeholdern. Deine Vertriebsaktivitäten behältst Du stets im Überblick (CRM), hältst einen vertrauensvollen Kontakt zu Kund*innen und kennst alle relevanten Entscheider und deren Entscheidungsgrundlagen. Du agierst im Vertriebsprozess als echter Teamplayer im Zusammenspiel mit Deinen Kolleg*innen aus Presales, anderen Vertriebsbereichen, Architekt*innen, Projektleiter*innen, Entwickler*innen und Deiner Führungskraft. Du brennst für die Themen SAP, Customer Experience, 360 Grad Kundensicht, Customer Journey im Omnichannel- und Commerce-Umfeld. Deine Basis ist Deine mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Fachvertrieb von SAP-, CRM-, Commerce-, Marketing- oder anderen IT-Servicelösungen. Du hast Spaß am Kommunizieren, denn regelmäßige Telefonakquise und persönliche Kundentermine gehören zu Deinem Arbeitsalltag. Im Mittelstand kennst Du Dich aus, agierst sicher und verfügst über ein gutes Beziehungsnetzwerk mit exzellenten Kontakten vor allem im Bereich SAP. Du blickst gerne über den Tellerrand hinaus und kannst auch andere IT-Lösungen bei Kund*innen erfolgreich platzieren. EIN PLUS, KEIN MUSS Mehrjährige Vertriebserfahrung bzw. Kenntnisse für das SAP Customer Experience Produktportfolio. One-Sales Team - Ein tolles Sales Excellence Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Welcome Day – entspanntes Ankommen und Einarbeitung mit individueller Betreuung durch einen Paten oder eine Patin Teamevents – Netzwerken und Feiern von Erfolgen Vertrauensarbeitszeit – flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working – ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) und modernes Arbeitsequipment Weiterentwicklung fachlich und persönlich – über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge – wir legen was für dich zur Seite Dienstreisen – Reisezeit ist Arbeitszeit Attraktive Prämien und Rabatte Was wir noch zu bieten haben, findest du auf unserer Seite Wir als Arbeitgeber.
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Manager Sales Projekte (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Köln, Amberg, Oberpfalz
Die Glasfaser Direkt GmbH baut in den nächsten Jahren flächendeckend ein hoch performantes, 100%iges Glasfasernetz im ländlichen Raum aus. Unser ambitioniertes Ziel ist es, jeden Haushalt, jedes Unternehmen und jede öffentliche Institution (Schulen, Kindergärten und Behörden) in unserem Versorgungsgebiet an unser superschnelles Glasfasernetz anzubinden, um eine zukunftsfähige Infrastruktur langfristig zu sichern. Wir versorgen bereits 25.000 Haushalte und täglich werden es mehr! Für die Region NRW (Dienstsitz Köln) und für den Raum Nürnberg (Dienstsitz Amberg) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit schnellstmöglich Expert:innen für die Position Manager Sales Projekte (m/w/d) Du steuerst und verantwortest die Umsetzung regionaler Vertriebsprojekte und Vertriebsaktivitäten sowie das Monitoring und Nachsteuern zur Erreichung der Vertriebsziele in den Regionen Du übernimmst die personelle und organisatorische Planung der Vertriebskanäle: z.B. Infoabende, Point of Sales, Infomobile sowie sonstige Veranstaltungen (intern und extern) Du erarbeitest und setzt Verkaufsförderungsmaßnahmen direkt um Du erstellst tägliche Vertriebsreportings / Dashboards für den Leiter Vertrieb und den regionalen Vertriebsleiter Du koordinierst und steuerst die lokalen Vertriebspartner vor Ort und hältst den Status nach Du erfasst Bedarfe und steuerst durch geeignete Schulungsmaßnahmen die Qualität der internen und externen Vertriebsmitarbeitern in Abstimmung mit dem Fachbereich Du bist im engen Austausch mit den Vertriebsressourcen und analysierst permanent die Qualität der Vertriebsaktivitäten und leitest proaktiv Steuerungsimpulse und Handlungsempfehlungen bei Auffälligkeiten für die einzelnen Kollegen ab Du bist selbst vor Ort mit im Einsatz und verschaffst Dir einen persönlichen Eindruck Du bist im engen Austausch mit den Leitern der Regionen Du akquirierst und betreust unsere Geschäftskunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb / Verkauf (POS oder D2D) Idealerweise bringst Du Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes und technisches Verständnis im Glasfaserausbau mit Du bist eine Vertriebspersönlichkeit, mit Spaß an Kommunikation und Kundenkontakt und kannst überzeugend argumentiert und verfügst über eine hohe Eigenmotivation Du besitzt eine gute Selbstorganisation, Flexibilität sowie Reisebereitschaft und einen gültigen Führerschein der Klasse B Du arbeitest gerne selbständig, bist aber gleichzeitig ein überzeugter Teamplayer und fühlst Dich in einer Verkaufsorganisation wohl Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und flache Hierarchien Eine individuelle Regelung bzgl. des Arbeitsortes Freie Getränke und Obst Wir leben einen klaren Wertekompass: Offenheit, Vertrauen, Verantwortung, Befähigen für neue Herausforderungen und ein starkes ökologisches Bewusstsein Ein kollegiales, branchenerfahrenes und ambitioniertes Team mit Spaß an der Arbeit und Offenheit für neue Ideen steht Dir mit Rat und Tat zur Seite
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb

Do. 27.01.2022
Köln
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Köln einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für die Koordination unseres Vermittlergeschäftes (z.B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten). Als kommunikationsstarker Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für die Gewinnung neuer Vermittler (m/w/d) unserer Krankenkassenleistungen verantwortlich. Dabei kommunizieren Sie mit den Vermittlern (m/w/d) auf Augenhöhe und überzeugen Sie von unseren Produkten. Sie schaffen sich ein starkes Netzwerk und sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen Ihrer Geschäftspartner. Sie arbeiten als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen und betreuen Vermittlerverbindungen mit dem Ziel neue Mitglieder (m/w/d) unserer Krankenkasse zu generieren. Sie fördern den Verkauf der gesetzlichen Krankenversicherung über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten Vermittler und geben dabei Impulse für Cross-Selling-Ansätze über das KKH-Vermittlerkonzept GesundheitsFAIRmittler. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine mit den Vermittlern (m/w/d). In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voranzubringen. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Versicherung und Verkauf mit. Ihre Verhandlungsstärke konnten Sie dabei bereits erfolgreich unter Beweis stellen. Sie zeichnen sich durch Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus, haben ein Talent zum Netzwerken und kommunizieren auf Augenhöhe. Ihre Beratung zeichnet sich dabei durch Kompetenz und Individualität aus. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen mit Themen rund um Gesundheit sowie gesetzlichen Krankenkassen mitbringen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 27.01.2022
Köln
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wir suchen ab sofort für das Stadtgebiet Köln einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Sie sind ein Kommunikationstalent und überzeugen durch Ihre Vertriebsstärke? Begeistern Sie Ihre Kunden rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Dabei arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie Privatkunden sowie kleinere Ge­schäfts­kunden bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Dazu platzieren, verhandeln und realisieren Sie verschiedene Angebote, wie zum Beispiel Ge­sund­heitsaktionen, gemeinsam mit unseren Partnern in kleinen Unternehmen, Vereinen, Schulen und Kindergärten. Dabei überzeugen Sie durch eine kompetente, individuelle und empathische Beratung. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre zahlreichen Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Berufsausbildung mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Vertriebsstärke konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen und idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich B2C und B2B mit. Sie zeichnen sich durch Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus und haben ein Talent zum Netzwerken. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen rund um Gesundheitsthemen und gesetzlicher Kranken­versicherungen mitbringen. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und vor allem Motivation und Lern­bereitschaft sind zudem für Sie selbstverständlich. Die Kundenbedürfnisse stehen für Sie im Vordergrund und Sie können sich in die unterschiedlichen Situationen unserer potenziellen Kunden gut hineinversetzen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Sales Manager (m/w/d) Data Platforms & Data Competence

Mi. 26.01.2022
Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, München, Heilbronn (Neckar), Saarbrücken
Bei uns dreht sich alles um Data Performance – und bald auch um Dich! Vorausgesetzt, Du begeisterst Dich für Daten und verstehst Dein digitales Handwerk. So wie wir. Seit unserer Gründung im Jahr 2004 sind wir als inhabergeführtes IT-Beratungshaus auf Wachstumskurs. Weil wir lieben, was wir tun. Schon heute sind wir Marktführer unter den unabhängigen Beratungshäusern im deutschen Business Intelligence (BI) Markt und gehen Themen wie Cloud BI, Analytics und Process Mining couragiert an. Und morgen? Greifen wir wieder neue Trends für unsere Kunden im deutschsprachigen Markt auf. Unser Ziel: jedes Projekt mit dem größtmöglichen Kundennutzen abzuschließen. Dafür stellen wir unser geballtes Können zur Verfügung – von der Strategieentwicklung über die Implementierung bis zum Betrieb einer Lösung. Du tickst wie wir und legst Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung? Du hast auch keine Lust, Dich zu verbiegen? Dann sei Du selbst. Werde ein Teil von INFOMOTION. Wenn Du in dieser Position auf hochzufriedene Kunden, gelebte Technologie-Partnerschaften und eine prallgefüllte Sales Pipeline blickst, hast Du alles richtig gemacht. Dann bist Du der von uns gesuchte High-Performer, der unsere Beratungs- und Application-Management-Services im Data-Platforms- und Data Competence -Umfeld erfolgreich an ein definiertes Kundenportfolio verkauft. Doch auch der Gewinnung strategischer Neukunden widmest Du Dich mit Begeisterung. In Deiner Rolle arbeitest Du eng mit den INFOMOTION Führungskräften zusammen, wenn Du Deine Kunden dank bedarfsgerechter Planung und konsequenter Chancenverfolgung systematisch in Richtung Vertragsabschluss entwickelst. So bist Du maßgeblich an der Zusammenstellung und Steuerung der Teams, bestehend aus Data-Architekten und -Beratern, beteiligt. Erfolgsentscheidend sind hier die Qualifizierung der Kundenorganisation und die Identifizierung der geschäftsbereichsspezifischen Buying Center der Kunden. Dazu adressierst Du alle relevanten Hierarchielevel auf Kundenseite sowie bei Partnern und bindest alle benötigten Managementlevel von INFOMOTION ein und machst auch beim Vorstandspitch eine gute Figur? Du siehst: eine interessante Schnittstellenfunktion, in der Du die verschiedensten Stakeholder für den gemeinsamen Erfolg aktivierst. Abgeschlossenes Studium der BWL oder Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb komplexer, erklärungsbedürftiger IT-Produkte mit Fokus Business-Intelligence- und Data-Analytics-Lösungen Grundlegendes Verständnis für Technologien wie beispielswiese Celonis, Snowflake, Microsoft Power BI und WhereScape Nachweisliche Erfolge in der vertrieblichen Ansprache von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, verbunden mit fundierten Einblicken in die Bereiche Einkauf, Finanzen, Controlling und Vertrieb. Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Verhandlungssicherheit in sehr gutem Deutsch und Englisch Wir erwarten Dich als kontaktfreudige, selbstbewusst auftretende Vertriebspersönlichkeit mit Teamplayerqualitäten Eindrucksvolles Onboarding, hochflexible Arbeitsmodelle, Homeoffice, 30 Tage Urlaub, Teilzeit- und Sabbatical-Möglichkeiten Ein faires und transparentes Vergütungsmodell sowie ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten Ein respektvoller und fairer Umgang miteinander Ausgezeichnetes Wissensmanagement, kontinuierliche Weiterbildung on the job und intensives Coaching Unvergessliche INFOMOTION Unternehmens- und Teamevents Angebote zum Gesundbleiben, Mobilitätsangebote und weitere Benefits Ein Unternehmen, welches Dir den Freiraum gibt mit den neuesten Technologien zu arbeiten, auch mal Fehler zu machen und Deine persönliche Entwicklung fördert
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Verkaufsberater Spülmaschinen (m/w/d) im Ruhrgebiet/Köln - Schwerpunkt Akquise Gastronomie/ Hotellerie/ Catering

Mi. 26.01.2022
Köln
Im Innovationszentrum und Fertigungswerk Offenburg-Elgersweier produziert der Weltmarktführer gewerbliche Spültechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien sowie für Fluggesellschaften und Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen. Verkaufsberater Spülmaschinen (m/w/d) im Ruhrgebiet/Köln – Schwerpunkt Akquise Gastronomie/ Hotellerie/ Catering Sie lieben den direkten Kontakt zum Kunden, sind kommunikativ und gehen offen auf Menschen zu? Kaltakquise zur Erreichung Ihrer Endkunden ist für Sie kein Fremdwort und Sie fühlen sich im Gastronomie-/Hotellerie-Umfeld zuhause? Dann ist das Ihre Chance auf eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe im Vertriebsaußendienst bei Hobart! Als leidenschaftlicher Verkäufer mit ausgeprägtem Vertriebsgen sind Sie als Schnittstelle zum Kunden an vorderster Front unterwegs. Mit Ihrer Motivation tragen Sie jeden Tag aufs Neue zur Erfüllung unserer ambitionierten Wachstumsziele bei. Selbstständige Kundenakquise im Ballungsraum Ruhrgebiet bis Köln – via Kalt- und Warmakquise sowie Auswertungen von Empfehlungen und Kundenanfragen Kundenspezifische (technische) Beratung über unsere Produkte (kleinere Profi-Spülmaschinen, Kombidämpfer etc.) beim Kunden vor Ort bis zur Auftragsvergabe Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebsingenieuren der jeweiligen Region Enge Zusammenarbeit mit den regionalen Fachhändlern für Großküchentechnik Marktbeobachtung sowie enge Kommunikation mit Ihren internen Ansprechpartnern Erfüllung der vorgegebenen Ziel- und Abschlussquoten Dokumentation aller Aktivitäten und Kundenkontakte in unserem CRM Erfahrung / Ausbildung aus der Gastronomie oder eine technische bzw. kaufmännische Ausbildung Ausgeprägtes Verkaufstalent, Leidenschaft sowie Freude am Umgang mit Menschen Motivation, Flexibilität und Energie Hohe Leistungsbereitschaft sowie erfolgsorientiertes Handeln Offene und empathische Persönlichkeit Hohe Kommunikationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Selbständige Planung von Terminen, Kaltakquise und Beratungen bei Endkunden Reisebereitschaft im Gebiet als auch darüber hinaus Wohnort im Ruhrgebiet/Köln Lukrative sowie leistungsorientierte Vergütung Wahlweise einen Firmenwagen oder Jahreskarte für ÖPNV Starkes Backoffice-Team, das Sie tatkräftig unterstützt Umfangreiches Einarbeitungsprogramm mit intensiven Schulungen an unserem Standort in Offenburg Moderne Arbeitsmittel (Laptop, Iphone) sowie Home-Office Zusätzlich soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurzfristige Einstellung ab 01.02.2022
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Regionaler Verkaufsleiter im Außendienst für qualitativ hochwertige Garsysteme (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Köln
Als einer der weltweit führenden Hersteller von professionellen Kombidämpfern und Backöfen, ist UNOX mit 1000 Mitarbeitern und Hauptsitz in Italien, eines der innovativsten Unternehmen der Food Service Branche. Über 40 % unserer Mitarbeiter sind auf der ganzen Welt für UNOX tätig. Wir von UNOX bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe, Sie können mit Einsatz und Leidenschaft zu Ihrem und dem Unternehmenserfolg beitragen. Wir suchen einen Regionalen Verkaufsleiter für das Ruhrgebiet und den Großraum Köln/ Bonn. Akquisition von neuen und Betreuung bereits vorhandener Fachhändler. Kundenschulungen Eigenverantwortliche Planung Ihres Arbeitsalltags und Umsetzung der Verkaufsaktivitäten Individuelle Beratung zur Erstellung von Angeboten Teilnahme an Messeveranstaltungen Sie sind gelernter Koch / Küchenmeister (m/w/d) mit Praxiserfahrung Sie sind kommunikativ und haben spaß Kunden bei Besuchen, Messen und Seminaren zu begeistern Sie haben Grunderfahrung im Umgang mit Kombidämpfern und Backöfen Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, verfügen über Teamgeist und arbeiten eigenverantwortlich strukturiert Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Sie sind flexibel und haben Lust Deutschlands Gastronomie zu erkunden Eine Sichere Vollzeitbeschäftigung Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag Leistungsgerechte Bezahlung Onboarding in Italien Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Großküchenhygiene (NRW Mitte)

Mi. 26.01.2022
Köln
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien.Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus.Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice.Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt.Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch.In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele.Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Unsere Kollegin Eva zeigt es Ihnen im untenstehenden Video.Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Gastronomie-/ Hygienebranche?Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark?Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen und telefonieren gerne?Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich?Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen?Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben?Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen:Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEPAbsicherung durch feste Anstellung und FestgehaltAttraktives Prämienpaket, Team-Events und VerkaufswettbewerbeEigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und GebietsschutzFirmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm.Sie kommen aus der Gastronomiebranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig.Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Daher lassen wir uns regelmäßig durch das Audit berufundfamilie der Hertie-Stiftung zertifizieren.
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Sales Manager - Industrieautomation (m/w/d) Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf, Köln, Bonn
In der Industrieautomation realisieren wir in unseren weltweiten Niederlassungen Gesamtlösungen in den Bereichen Steuerungs- und Sicherheitstechnik sowie Servo-Antriebstechnik - spezialisiert auf die jeweiligen Zielmärkte und Branchen. Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Spezialisten ist es, was bei unseren Mitarbeitern Begeisterung und Innovationskraft entfacht. Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Ein Miteinander, das neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt. Wir bieten Ihnen Raum für Ihre Fähigkeiten und Begabungen! Sales Manager - Industrieautomation (m/w/d) Großraum Düsseldorf / Köln / Bonn Arbeitsort: Düsseldorf, Köln, Bonn, Homeoffice Vertriebsaußendienst bei Neu- und Bestandskunden unseres gesamten KEBA- Produkt- und Lösungsportfolios aus dem Bereich Industrial Automation - bestehend aus HMI, Steuerungen, I/Os und Antriebstechnik Beratung von Kunden und Interessenten sowie Erarbeitung von Lösungskonzepten im Team Systematische Kundendurchdringung und Neukundengewinnung innerhalb der zugeordneten Vertriebsregion zur Erreichung der Umsatzziele Verantwortung für Deckungsbeitrag, Umsatz und Preisentwicklung Mitwirken bei der Ausarbeitung der Gesamtvertriebsstrategie Einsatz von CRM zur Planung aller Vertriebsaktivitäten Repräsentation des Unternehmens auf relevanten Messen und Ausstellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Techniker-Ausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder verwandte Fachrichtungen Fundierte technische Kenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik Mehrjährige Erfahrung im beratungsintensiven technischen Vertrieb in der Industrieautomation wünschenswert Überzeugendes Auftreten, Verhandlungssicherheit und Kommunikationsstärke Spaß am Vertrieb und Umgang mit Kunden Fähigkeit zur Selbstorganisation und Teamarbeit Betriebswirtschaftliches Denken Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Team Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Kurze Entscheidungswege und ein partnerschaftlicher Umgang Engagierte und kompetente Kollegen Persönliche Weiterentwicklung durch Übernahme weiterer Rollen im Unternehmen Flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Interessantes Gehaltspaket inklusive Dienstwagen Gehalt: Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Beneftis Wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job: Einen Baustein für Ihre Zukunft. Parkplätze Flexible Arbeitszeiten Gesundheit und Fitness Home office Flexibles Arbeiten Aus- und Weiterbildung Paten Mentoren Jobrad
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Verkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst – Textildienstleistungen Großraum Mönchengladbach-Aachen, Köln-Euskirchen

Mi. 26.01.2022
Mönchengladbach, Köln
MEWA ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mitarbeitern. Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir sind Chancengeber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen bei einem Weltmarktführer mit Tradition. MENSCHEN. WERTE. MEWA.Wir suchen im südlichen Nordrhein-WestfalenVerkäufer (m/w/d) im B2B-Außendienst - Textildienstleistungenfür eins der folgenden Gebiete: Mönchengladbach-Aachen, Köln-EuskirchenOhne Verkauf ist alles nichts! Das wissen wir und das wissen Sie, wenn Sie sich auf den Weg zu poten­ziellen Kunden machen, um abschlussorientiert über unsere Produkte und Services zu beraten.Ihre Termine bzw. Leads werden im Vorfeld von einem Sparringspartner im Innendienst generiert.Natürlich wissen Sie als waschechter „Jäger“, dass jeder Vertragsabschluss unmittelbar auf Ihr Konto geht. Sie haben eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung, sind mit Leib und Seele Verkäufer/-in, stecken sich selbst die höchsten Ziele und geben ordentlich Gas. Die Neukundengewinnung ist genau Ihr Ding – das haben Sie längst bewiesen. Dass der Verkauf Ihre Berufung ist, erzählen Sie jedem, der es hören will (und allen anderen auch). Sie verfolgen hartnäckig und selbstbewusst Ihre Ziele – und legen nach einem Nein erst so richtig los. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten Festgehalt, Bonussystem, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Incentives Champions League Vertriebsorganisation, die in der Champions League spielt Wachstumschancen Dienstleistungsprodukt, das Unternehmen das Leben erleichtert und das viele noch gar nicht kennen. Dienstwagen Modernste Technik, Firmenwagen und attraktive Arbeitgeberleistungen Mitarbeiterprogramm Unser Mitarbeiterprogramm um Chancen, Leistung und Wertschätzung
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