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Außendienst: 238 Jobs in Erdweg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
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  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Verlage) 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 236
  • Ohne Berufserfahrung 137
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 222
  • Handelsvertreter 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Verkaufsfahrer / Account Manager Produktvertrieb (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
München
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Produktvorführung und Beratung Selbstständige Organisation und Planung der Touren Neukundengewinnung Regelmäßige und kontinuierliche Bestückung des Fahrzeuginhaltes Regionaler Direktverkauf – aus dem Wagen heraus Eine abgeschlossene Berufsausbildung  Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Kommunikations-, wie Verkaufsstärke Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Voraussetzungen: gültige Fahrerlaubnis (Klasse B), positive Schufa Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Bereitstellung von Berufs-, wie Sicherheitskleidung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein beladenes Vorführfahrzeug inkl. Tankkarte iPad und Smartphone Attraktives Festgehalt  Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Mitarbeiter Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Unterschleißheim
Bewirb dich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder beschreibe einfach in ein paar Sätzen, warum Du zu uns passt und Lust auf den Job hast! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Unterschleißheim einen Mitarbeiter Vertriebsaußendienst im Bereich Elektro und Energie (m/w/d). DARAUF HAST DU LUST: Vertrieb, Planung und Kalkulation von Elektro-Baustelleneinrichtungen, Energielieferung sowie Bauwasser. Verantwortung für die Akquise von Neukunden zur Erweiterung unseres Kundenstammes. Betreuung des bestehenden Kundenstammes. Durchführung von Kundenverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss. DAS WÜNSCHEN WIR UNS: Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise im Elektrobereich. Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroingenieur oder als Elektroniker für Betriebstechnik mit Meisterqualifikation oder Technikerabschluss. Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil, aber kein Muss. Hohe Eigenmotivation. Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office-Programmen. Führerschein der Klasse 3/B. DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensergebnis Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Neuestes Arbeitsequipment Dienstwagen / Firmenwagen Bewirb dich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder beschreibe einfach in ein paar Sätzen, warum Du zu uns passt und Lust auf den Job hast!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Unterschleißheim einen Mitarbeiter Vertriebsaußendienst im Bereich Elektro und Energie (m/w/d).DARAUF HAST DU LUST:Vertrieb, Planung und Kalkulation von Elektro-Baustelleneinrichtungen, Energielieferung sowie Bauwasser.Verantwortung für die Akquise von Neukunden zur Erweiterung unseres Kundenstammes.Betreuung des bestehenden Kundenstammes.Durchführung von Kundenverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss.DAS WÜNSCHEN WIR UNS:Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, vorzugsweise im Elektrobereich.Alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroingenieur oder als Elektroniker für Betriebstechnik mit Meisterqualifikation oder Technikerabschluss.Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil, aber kein Muss.Hohe Eigenmotivation.Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office-Programmen.Führerschein der Klasse 3/B.DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:HomeofficeBetriebliche AltersvorsorgeBeteiligung am UnternehmensergebnisGesundheitsprogrammeVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes ArbeitsequipmentDienstwagen / Firmenwagen
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Großraum Ingolstadt

Mi. 19.01.2022
München
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst – Großraum Ingolstadt Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | München | Deutschland Als Verkaufsberater (m/w/d) verkaufen Sie unser gesamtes Produktportfolio bei Vaillant-Partnern (Fachhandwerkern) unter Berücksichtigung regionaler Gegebenheiten Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Bindung von Kunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben  Die jährliche strategische Planung für Ihr Verkaufsgebiet liegt in Ihrer Verantwortung Indem Sie zielgerichtete Kundenbindungsmaßnahmen durchführen, halten Sie engen Kontakt zu Ihren Kunden Sie betreuen Kunden innerhalb des internen Netzwerkes und stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, bevorzugt im Bereich der Haus-/Versorgungstechnik oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit hoher technischer Affinität Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer verkaufs- bzw. kundenorientierten Tätigkeit mit Die Heiztechnikbranche bzw. eine verwandte Branche ist Ihnen vertraut Durch Ihren Wohnort im Großraum Ingolstadt sind Sie schnell in Ihrem Verkaufsgebiet Mit ausgeprägter Serviceorientierung und Kommunikationsstärke runden Sie Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein ansprechendes Dienstfahrzeug mit moderner Ausstattung sowie zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zu Hause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld sichern ein attraktives Vergütungspaket
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Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Miete und Baushop

Mi. 19.01.2022
München, Hohenbrunn
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Hohenbrunn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst im Bereich Miete und Baushop in München-Hohenbrunn Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Aktiver Verkauf unserer Mietdienstleistungen für Baumaschinen, Baugeräten sowie Zubehör und Klein­maschinen im Außendienst Erschließung neuer Marktsegmente verbunden mit aktiver Neukundenakquisition Gewinnung neuer Abnehmerkreise für die Vermietung und für unser hochwertiges Verkaufsproduktprogramm Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und – abwicklung Eigenverantwortliche Organisation und Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Idealerweise abgeschlossenes technisches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung und technisches Verständnis Begeisterung für Premiumprodukte und -services, idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Führerschein Klasse B Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Firmenfahrzeug
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Sales Professional (Mensch) im Vertrieb von Werbung

Di. 18.01.2022
München
Die SUPER M&N ist eine Tochtergesellschaft des Außenwerbers Ströer und einer der führenden Anbieter im Bereich der Supermarktwerbung. Die SUPER M&N bietet seinen Kunden und Kundinnen exklusive Werbeflächen im Lebensmitteleinzelhandel in ganz Deutschland und zählt unter anderem inhabergeführte REWE- und EDEKA-Märkte zu seinem Vermarktungsportfolio. Die Ströer Gruppe vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Zum OOH-Portfolio zählen alle Medien, die außer Haus zum Einsatz kommen – von den klassischen Plakatmedien über das exklusive Werberecht an Bahnhöfen bis hin zu digitalen Out-of-Home Medien und Werbeflächen am POS. Das Angebot der SUPER M&N reicht dabei von der kompetenten Beratung durch ein professionell ausgebildetes Team, über selbst produzierte Werbeträger, bis hin zur Platzierung der Werbebotschaft am POS. Als Full-Service Anbieter für Werbe- und Kommunikationskonzepte, baut SUPER M&N so ihre Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) stetig weiter aus. Hier bekommen Kunden und Kundinnen alles aus einer Hand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unser stark expandierendes Unternehmen, weitere talentierte Vertriebsmitarbeitende. Du gehst gerne auf Kunden und Kundinnen (B2B) zu, bist vertriebsorientiert und hast den Willen, etwas zu erreichen, dann nutze Deine Chance als Sales Professional für den Raum München, Regensburg und Augsburg. Wenn Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und ein selbstbewusstes Auftreten Dein Profil abrunden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen in den in den exklusivsten Märkten Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst   Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat   Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest   Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy   Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung.   Du verfügst idealerweise über Akquisitionsstärke und Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in    der Neukundengewinnung (keine Bedingung!) Du möchtest Top-Leistungen im Verkauf erzielen und erfolgreich wachsen   Als Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß   Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen   Du bist vertriebsaffin und dein Auftreten ist stets positiv und charismatisch Du bist extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch   Du verfügst über einen PKW Führerschein Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Notebook und Smartphone   Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt   Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Academy)   Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert   Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  
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(Key) Account Manager Schweiz (w/m/d)

Di. 18.01.2022
München
Wir sind der exklusive Media-Vermarkter und Dialog-Spezialist der United Internet Gruppe. Langjährige Expertise und fundiertes Know-how, führende Technologien wie Target Group Planning (TGP), innovative Produkte, kreative Konzepte sowie die gebündelten Reichweiten der United Internet Portale - WEB.DE, GMX, 1&1, mail.com - sowie der Partnerportale Das Telefonbuch, Das Örtliche und Gelbe Seiten machen uns zu einem der führenden Vermarkter in Deutschland.Deine Passion ist die professionelle Kundenbetreuung und Du willst in einer Digital Company mit agilem Umfeld und flachen Hierarchien etwas bewegen? Bei uns wartet mehr als nur ein Job auf Dich. Durch Dein Know-how und Deine Ideen kannst Du Themen voranbringen, mitgestalten und dich individuell weiterentwickeln. Werde Teil unseres Teams und übernehme als (Key) Account Manager Verantwortung für das gesamte Angebot der UIM in der Schweiz. Intensive Betreuung großer nationaler Werbetreibende und deren Mediaagenturen mit dem Ziel einer langfristigen Partnerschaft. Selbstständige Übernahme einer vollständigen Umsatzverantwortung für ein festgelegtes Portfolio an Mediaagenturen und Kund*innen. Eigenständige Identifikation und Akquisition von A-Kund*innen und Mediaagenturen sowie Ausschöpfen von Umsatzpotenzialen. Gezielter Ausbau des programmatischen Deal-Geschäfts wie auch des IO-Business. Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie individuelle Erweiterung der Branchenkenntnisse als Grundlage für die optimale Betreuung des eigenen Kundenstamms. Du weißt wie erfolgreiche Online Vermarktung für reichweitenstarke Portale gelingt und wie Du Deine Expertise einbringen und ausbauen kannst? Du bringst relevante Berufserfahrung im Account Management bzw. Vertrieb im Bereich Medien bzw. Mediaeinkauf mit. Idealerweise verfügst Du über eine mehrjährige, erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Marketing/Sales und dem Vertrieb von Werbe- oder Medienprodukten. Du verfügst über gute Kenntnisse des Medienmarktes und bestenfalls über bestehende Kontakte zu Mediaentscheider*innen bei Werbungtreibenden sowie deren Agenturen. Du überzeugst durch ein verbindliches und professionelles Auftreten, Termintreue, Kreativität und Ergebnisorientierung kennzeichnen Deine Arbeitsweise. Du hast Freude an der Akquisition von Kund*innen, am Networking und an persönlichen Terminen. Ein sympathisches Team hier in München und viele weitere Kolleg*innen in Wien, Karlsruhe, Düsseldorf und Hamburg. Eine gesunde Mitarbeiterversorgung, eine Kantine im Bürogebäude, weitere kulinarisches Angebot in der Nähe. Gute öffentliche Verkehrsanbindung oder einen Tiefgaragenstellplatz im Bürogebäude.
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Account Manager (m/w/d) Automotive im Bereich IT-Consulting

Di. 18.01.2022
Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Zielgerichtet, zugewandt, direkt begeistert! Mit unseren rund 250 Mitarbeitenden an 9 Standorten in Europa helfen wir unseren Kunden die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen und ihr Geschäft voranzubringen. Wie das geht? Wir stehen für maßgeschneiderte IT-Beratung, Softwareentwicklung und Begleitung hin zu agilen Unternehmensorganisationen. Unsere Projekte werden zu 100 % agil umgesetzt, denn bei uns ist 'Agilität' nicht nur ein Schlagwort. Sie ist Teil unserer DNA! Unseren Erfolg verdanken wir dabei jedem einzelnen Mitarbeitenden. Ihre Kompetenz ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Für den Erfolg unserer Kunden entwickeln wir uns weiter - Tag für Tag!Kommunikation war schon immer deine Stärke und du netzwerkst für dein Leben gerne? Du gehst auf im Kundenkontakt und in der Beratung? Dann bewirb dich jetzt als Account Manager (m/w/d) Automotive im Bereich IT-Consulting und werde Teil unseres einzigartigen Teams! Als Teil unseres Vertriebsteams verantwortest du die professionelle Betreuung und Weiterentwicklung aktiver Kundenbeziehungen sowie die Akquisition neuer Kunden aus dem Bereich Automotive. Du verstehst die strategischen Herausforderungen der Märkte, in denen unsere Kunden mit ihren Leistungen und Produkten agieren. Durch dein exzellentes Beziehungsmanagement verschaffst du dir in kürzester Zeit Zugang zu den relevanten Personen und Entscheidungsträger:innen bei Kunden, auch auf Senior Management Level. Du bist aktiv und präsent auf Kundenveranstaltungen und vertriebsrelevanten Events. Mit deinen Erfahrungen in der Kunden- und Marktbearbeitung erkennst du zukünftige Marktpotentiale und unterstützt so in Zusammenarbeit mit unseren Business Areas die Weiterentwicklung unseres Portfolios in den Bereichen Consulting und Software Engineering. Du bist B2B Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweislichen Erfolgen im Verkauf erklärungsbedürftiger Beratungsservices und individueller, großvolumiger Software-Engineering Projekte Du hast exzellente Branchen- und Prozess-Kenntnisse für den Zielmarkt Automotive sowie Kontakte zu Entscheider:innen mit Fokus auf Beratungs- und Software-Projekten Du arbeitest selbstständig und teamorientiert Du erkennst Markttrends und Kundenbedarfe dank deiner Branchen- und Methodenerfahrung und kannst auch interne Kunden überzeugen Du verfügst über exzellente Kommunikations- und Networking-Skills in deutsch und englisch sowie über ein souveränes Auftreten auf allen Ebenen Ein hoher Qualitätsanspruch und ein agiles Mindset zeichnen dich aus Wir wollen mit dir gemeinsam den „perfect flow“ erleben! Was das für uns bedeutet? Der Moment, in dem sich alles zu einem großen Ganzen verbindet, ob im Miteinander, im Projekt oder in der Entwicklung neuer Lösungen. Wie wir das schaffen? Durch unsere unbändige Energie, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Dabei erkennen wir die Trends und leben Agilität vor, um unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen. Am Ende des Tages feiern wir unsere Erfolge und gestalten gemeinsam die Novatec: zielgerichtet, zugewandt und direkt begeistert.  Das klingt spannend für dich? Dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres „perfect flows“! 
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(Senior) Manager Operations Control (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Eine der Top-Prioritäten von Sky ist ein hervorragender Kundenservice. Unser Team im Customer Service stellt täglich sicher, dass die Antwortzeiten über alle Kontaktkanäle optimal ausgesteuert werden und den Erwartungen unserer internen und externen Kunden entsprechen. Durch effizienten Einsatz der Ressourcen und durch Flexibilitätskonzepte können auch ungeplanter Bedarfe (Kontaktvolumen) unserer Kunden bestmöglich erfüllt werden." - Ingo Janosch, Team Leader Operations Control Wir suchen dich für das Operations Control Team, als (Senior) Manager Operations Control (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du kümmerst dich um die Entwicklung und Umsetzung der Steuerungsstrategie und der Roadmap Du bist außerdem mitverantwortlich für das operative Kapazitätsmanagement unserer internen und externen Service Center Die Sicherstellung der Erreichung des Servicelevels aller klassischen und neuen Kundenkontaktkanäle, und die damit einhergehende Schaffung eines soliden Fundamentes für eine hohe Kundenzufriedenheit gehören zu deinem Daily Business Als Ansprechpartner (m/w/d) agierst du als Unterstützung unserer Partner für Störungen innerhalb des Kundenservice zur schnellen Analyse und Behebung Du bist für Entwicklung, Betrieb und Optimierung von Instrumenten zur Steuerung von Kundenkontakten und Service Center zuständig Du stellst eine effiziente Kommunikation in die Center (intern und extern), wie aus den Centern sicher Du übernimmst Aufgaben von der Definition der Bedarfe und Mitwirkung bei der Entwicklung der Contact Management Platform bis hin zur Erstellung geeigneter Berichte zur Performance des Tagesgeschäfts sowie permanente Analyse von Auffälligkeiten im Kontaktvolumen Durch die Administration und den Betrieb der Contact Management Plattform (CMP), der zugehörigen Systeme (DMS, IVR, Dialer, Messenger) sowie der Monitoring Tools im Tagesgeschäft kannst du deinen Beitrag leisten Als kommunikative Schnittstelle arbeitest du eng mit CS BI und Digital Services zur Weiterentwicklung von Reports und der CMP zusammen Du bringst gutes Know-How im Bereich Customer Service B2B mit und hast eine Affinität zu Zahlen und CRM-IT-Systemen Du hast eine hohe Analyse- und Problemlösungskompetenz Optimalerweise hast du bereits erste Berufserfahrung in der operativen Steuerung von Service Centern gesammelt, einen Call Center Hintergrund oder vergleichbare Tätigkeiten Bereitschaft zum Schichtdienst (07:00 -23:00 Uhr an 7 Tagen die Woche) ist für dich selbstverständlich Hohe Belastbarkeit und selbstständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zählen zu deinen Stärken Gute Office-Kenntnisse (insb. MS XLS) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Außendienstmitarbeiter (w/m/d) als Sales ManagerIn (w/m/d) im Direktvertrieb Region München

Di. 18.01.2022
München
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf die Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick.Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Du siehst deine persönlichen Chancen in einem Vertrieb, der sich nachhaltig auf Wachstumskurs befindet? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Außendienstmitarbeiter (w/m/d) als Sales Manager (w/m/d) im Direktvertrieb Region München, Augsburg, Nürnberg und Fürth zur Unterstützung unserer Sales Teams Du liebst Herausforderungen und Vielfältigkeit im Job? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich Neukundenakquise im Privatkundensegment (Door-to-Door) kompetente und auf den Kunden abgestimmte Beratung zu unseren Produkten aus der Energiewelt Durchführung aktiver Kundenansprachen im Verkaufsgebiet Ansprechpartner des Vertrauens für unsere potenziellen Kunden Repräsentation unseres Unternehmens nach außen Die Tätigkeit spricht Dich an und folgende Punkte sind in Deiner täglichen Arbeit selbstverständlich Herz und Händchen für Vertrieb und Verkauf Begeisterungsfähigkeit, Selbstdisziplin, starke Kundenorientierung und jede Menge Motivation Fähigkeit, mit Rückschlägen umzugehen Leidenschaft, die Energiewende mit uns zu gestalten idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb und Door-to-Door-Vertrieb, jedoch keine Bedingung gute Kenntnisse der deutschen Sprache Ein Umfeld, das begeistert Festanstellung in einem Unternehmen der E.ON ein überdurchschnittliches Gehaltsmodell bestehend aus einem attraktiven Fixum plus ungedeckelter Provision flexible Zeiteinteilung überdurchschnittliche Sozialleistungen Dienstwagenregelung inkl. der Möglichkeit eines eigenen Dienstwagens bei entsprechender Leistung professionelle Verkaufsausstattung (z. B. Tablet und Smartphone) eine intensive und bezahlte Einarbeitungsphase sowie laufende Fortbildungen, ideal auch für Quereinsteiger
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Junior Verkäufer im Außendienst // Vertrieb Verkauf KFZ-Branche (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Berlin
SIBA-industries ist ein Unternehmen, welches für Innovationen und Verlässlichkeit steht. Basis unseres Erfolges ist unsere Unternehmensphilosophie: Das Bestreben nach maximaler Qualität, mit bester Verträglichkeit und höchstem Umweltschutz. SIBA-industries ist Deutschlandweit vertreten und beliefert die gesamte Kfz-Branche, Industrie und Handwerk mit Chemisch-Technischen Produkten im Direktvertrieb. Bitte beachte, dass wir die Vertriebsgebiete unserer Mitarbeiter, je nach Wohnort individuell und passend auf dich persönlich zugeschnitten generieren. Du baust deinen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen in deinem eigenen Verkaufsgebiet. Zudem präsentierst du unsere Produkte vor Ort und pflegst den persönlichen Kontakt zu deinen Kunden. Bereits akquirierte Kunden werden von dir in einem 4 Wochen Turnus besucht, um diese stetig weiter mit unserem Produktportfolio auszubauen. Durch deinen leidenschaftlichen Einsatz gewinnst du neue Kunden und steigerst somit dein Einkommen. Was solltest du mitbringen? Spaß am Vertriebsaußendienst Interesse an hochwertigen Produkten Zielstrebigkeit & Durchhaltevermögen Du begeisterst dich für die Kraftfahrzeugbranche Vorerfahrung nicht nötig Du bist verkaufsfremd und bist im Handwerk tätig als zum Beispiel Automobilmechaniker, Lackierer, Aufbereiter, Handwerker, … dann bist du genau der Richtige für unser Junior-Verkäuferprogramm. In diesem unterstützen wir dich von den ersten Versuchen im Außendienst bis hin zum Verkaufsprofi. Sicherer Job durch Festanstellung in Vollzeit Junges, dynamisches Team Vertrieb unserer eigenen Produkte Produkte die durch Qualität und Alleinstellungsmerkmale überzeugen Fortlaufende Erweiterung unseres Produktportfolios Regelmäßige Produkt- und Verkaufsschulungen Stetige Unterstützung im Verkaufsgebiet durch Verkaufsleiter Selbstständiges Arbeiten Stimmige Work-Life-Balance Moderne Technische Arbeitsmittel z.B. IPad Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht (z.B. Golf 8 / 1er BMW zum Start) Überdurchschnittliche Vergütung, ungedeckelte Provision Neuverkäufer Trainee Programm Begleitendes Entwicklungsprogramm für einen erfolgreichen Einstieg Finanzielle Sicherheit durch Festgehalt für 1 Jahr (wenn gewünscht) Flexible Arbeitszeiteinteilung mit individueller Tourenplanung von deinem Heimatort aus Sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten Wir bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten vom Junior-Verkäufer, zum Verkäufer, über den Key-Account Manager, bis hin zum Verkaufsleiter. Es finden regelmäßig fundierte Schulungen in folgenden Bereichen statt: Kfz, Anwendung, Produkte und Verkauf. Bei uns wirst du nicht alleine gelassen, wir gehen gemeinsam Schritt für Schritt in deine erfolgreiche Zukunft.
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