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Außendienst: 162 Jobs in Erdweg

Berufsfeld
  • Außendienst
Branche
  • It & Internet 37
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Agentur 12
  • Marketing & Pr 12
  • Werbung 12
  • Medizintechnik 10
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Elektrotechnik 8
  • Feinmechanik & Optik 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Funk 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Medien (Film 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office 49
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Außendienst

Gebietsleiter (w/m/d) Bayern für technische Produkte

Mo. 30.11.2020
Landsberg am Lech, München, Freising, Oberbayern, Ergolding
Unser Unternehmen gehört weltweit zu den Technologieführern auf dem Gebiet der Fertigungsautomatisierung und ist Marktführer im Bereich der Zuführtechnik. Als erfolgreiches Familienunternehmen mit Firmensitz in Aachen und diversen Tochterunternehmen im In- und Ausland, setzen unsere 400 Mitarbeiter seit Jahrzehnten Maßstäbe in Technologie und Qualität für Kunden aller Branchen, insbesondere für den Sondermaschinenbau. Zur Verstärkung suchen wir einen engagierten Gebietsleiter (w/m/d) in Bayern für den Vertrieb technischer Produkte.Sie sind verantwortlich für den Vertrieb unserer Maschinen und somit für die Entwicklung und das operative und strategische Management in ihrer Vertriebsregion Bayern zur Erfüllung der Unternehmensziele. Hierzu zählt insbesondere die Akquisition von Neukunden, sowie die erfolgreiche Weiterentwicklung des bestehenden Kundennetzwerks. Dazu gehören auch das Führen von Verkaufs- und Vertragsverhandlungen, Präsentationen beim Kunden vor Ort, Wettbewerbsanalysen, sowie eigenverantwortliche Verfolgung und Erreichung von Umsatzzielen.Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Außendienst bzw. Vertrieb von technischen Produkten. Sie bringen Kommunikationsstärke, Freude an der persönlichen Beratung und ein ausgeprägtes Verkaufstalent mit. Sie verfügen über technisches Verständnis (eine technische Ausbildung ist von Vorteil), einen kaufmännischen Background und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen. Eigenverantwortliches Handeln, Selbstmanagement als auch sichere Umgangsformen und Entscheidungsfreudigkeit sind Ihre Stärke. Gerne übernehmen Sie Verantwortung und schaffen es, Kunden von unseren Produkten zu begeistern. Idealerweise liegt Ihr Wohnsitz verkehrsgünstig an der Strecke Landsberg am Lech – München – Ergolding. Für Sie sind Reisebereitschaft sowie ein gültiger Führerschein der Klasse B selbstverständlich. Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden ihr Profil ab.Wir ermöglichen Ihnen eine intensive Einarbeitungszeit, in welcher Sie unser Unternehmen mit unseren Produkten und Kundenstrukturen kennen lernen. Sie erhalten einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung, sowie ein attraktives Gehaltspaket. Durch unseren Innendienst erhalten Sie umfangreiche Unterstützung bei Ihren Tätigkeiten und wir geben Ihnen einen großen Gestaltungsspielraum bei den zu erfüllenden Aufgaben.
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Account Manager – SAP C/4HANA (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Leipzig, Hannover, Berlin
Eintrittsdatum: ASAPUnser Mandant gehört seit Jahren zu den führenden SAP-Systemhäusern der DACH-Region und ist mit seiner eigenen Komplettlösung Marktführer in speziellen Sektoren. Mit seinen knapp 1.000 Mitarbeitern verfolgt unser Mandant ein nachhaltiges und wachstumsorientiertes Geschäftsmodell und steht für Kompetenz, Praxisnähe und erstklassigen Service. Die Projekte sind vielfältig, das Umfeld (gerade auch zu CORONA-Zeiten) zukunftsgerichtet, sehr stabil und spannend.Als Account Manager SAP C/4HANA gewinnen Sie deutschlandweit (aus Ihrem Homeoffice) Neukunden für das CX-Lösungsportfolio unseres Mandanten, vornehmlich im (gehobenen) Mittelstand. Einzelaufgaben sind: Neukundenakquise im (gehobenen) Mittelstand (100 – 500 Mio. EUR Jahresumsatz) Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen mit Kontakten auf allen Ebenen des Buying Centers Kommunikation auf Augenhöhe mit Führungspersönlichkeiten der Fachbereiche Eigenverantwortliche Identifikation des Kundenbedarfs und Ableiten von Lösungsszenarien Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen, die Sie mit Pre-Sales, Produkt- und Projektkompetenz im Vertriebsprozess unterstützen Verhandlung von Verträgen mit den Fachabteilungen und dem Buying Center Aktives Management Ihrer Pipeline im CRM-System Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit einem breiten, betriebswirtschaftlichen Verständnis. Darüber hinaus sind Sie mit SAP C/4HANA, und hier insbesondere mit der SAP Sales und SAP Service Cloud, bestens vertraut und sind es gewohnt 7-stellige Projektvolumina zu verhandeln und zu verkaufen. Mit einem tiefen Wissen über digitale Vertriebswege runden Sie ihr Profil ab.Ihre ErfahrungenAls idealer Kandidat verfügen Sie über eine mehrjährige Erfahrung im Neukundenvertrieb von SAP C/4HANA und können mit Ihren Kunden die End2End-Prozesse auf Augenhöhe besprechen.Sie agieren strategisch und strukturiert und bauen schnell Zugang zu Entscheidern auf. Sie haben Freude daran, sich in andere Unternehmen hineinzudenken und deren Geschäft und Bedürfnisse zu verstehen, um passgenaue Lösungen zu konzipieren. Im Verkaufsprozess sind Sie den Umgang mit Fachabteilungen und Buying Centern gewohnt und schrecken auch vor 7-stelligen Projektvolumina nicht zurück.Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Freude an Reisetätigkeiten setzen wir voraus.Einkommen: 80.000 bis 120.000 EuroFreuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem sicheren, (auch zu Corona-Zeiten) profitabel wachsenden und inhabergeführten Unternehmen, bei dem die Mitarbeiter einen herausragenden Stellenwert einnehmen und das eine Politik der kurzen Wege und offenen Türen lebt. Darüber hinaus können Sie sich auf eine langfristig angelegte Beschäftigung, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Langzeitarbeitskonten und diverse Versicherungen freuen. Zusätzlich zu einer attraktiven, leistungsbezogenen Vergütung erhalten Sie auf dieser Position einen Firmenwagen und selbstverständlich auch ein Firmen-Notebook, -Tablet und -Handy. Abgerundet wird das Angebot durch eine firmeneigene Kantine, kostenloses Obst und Getränke sowie legendäre Firmen- und Teamevents.Ihr PRIMEPEOPLE ProzessIm Austausch mit Ihnen legen wir hohe Qualitätsmaßstäbe an, damit Sie die richtige Wahl treffen können. Wir sprechen ausführlich über die Position und über Ihre persönlichen Wünsche für Ihre weitere berufliche Entwicklung. Dies umfasst auch eine Karriereberatung sowie die Ermittlung Ihres Persönlichkeitsprofils. Den Schutz Ihrer Daten nach der EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) stellen wir sicher, zudem erhalten Sie einen Online-Zugriff auf Ihr Profil in unserem exklusiven Kandidatennetzwerk.
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Account Manager (gn) IT

Mo. 30.11.2020
München, Leipzig, Hannover, Hamburg, Lindau (Bodensee), Stuttgart, Frankfurt am Main
IT-Vertrieb ist Deine Welt und Du suchst eine herausfordernde und spannende Vertriebsaufgabe in einem modernen und zukunftssicheren IT-Unternehmen? Du suchst nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann bist Du bei uns richtig! Account Manager (gn) IT Vollzeit, unbefristet, Region: DACH, Mögliche Standorte: München, Leipzig, Hannover, Hamburg, Lindau, Stuttgart, Frankfurt, Zürich, Home Office SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Als Account Manager (gn) IT vertreibst Du hochwertige 2nd und 3rd Level Support Verträge.Dein Aufgabengebiet umfasst ganzheitliche Kundenberatung rund um IT-Support-Verträge - von der Erstberatung bis zur Vertragserneuerung.Zusammen mit dem Service Tech-Team bist du zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden.Gemeinsam mit Deinem Team optimierst Du bestehende Sales-Prozesse und identifizierst Cross- und Upselling-Potenziale.In den Projekten verantwortest Du die Qualitätssicherung, das Eskalationsmanagement und die Bereitstellung technischer Ressourcen.In enger Zusammenarbeit mit dem zentralen Ansprechpartner des Kunden, sorgst Du für die Sicherstellung der Kundenanforderungen und eine fortlaufende Vertragsoptimierung. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im technischen Umfeld.Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung als (Technical) Account Manager oder im Vertrieb technischer IT-Lösungen.Du verstehst den Bedarf des Kunden und sprichst auf Augenhöhe mit dessen operativen Einheiten.Dich zeichnen deine ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationskenntnisse sowie ein sicheres Auftreten aus.Du bringst eine sehr gute Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Umsetzungsstärke mit.Du bist reisebereit.Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturEine top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu!Einen Firmenwagen nach Deiner WahlWir bieten Dir die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice. Aber auch im Office haben wir keinen Dresscode und du kannst anziehen womit auch immer du dich wohl fühlst.Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die sich an Deinen Interessen und Bedürfnissen orientierenWir vertrauen dir! Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasstEine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und VerantwortungsübernahmeEin modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Deiner Qualifikation, Deiner Verantwortung und Deinem Erfolg orientiertMit unserem Mitarbeiteraktienprogramm kannst du auch finanziell an unserem weiteren Erfolg teilhabenUmfangreiche Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel freie Getränke und Snacks an unseren Standorten oder legendäre gemeinsame EventsEine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job!
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Surface Specialist for Public Sector Germany (m/f/d) - temporary position

Mo. 30.11.2020
München
Die Microsoft Deutschland GmbH ist die zweitgrößte Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation. Sie ist in Deutschland für das Marketing der Produkte und die Betreuung von Kunden und Partnern zuständig. Die Microsoft Deutschland GmbH kooperiert dazu mit rund 36.500 lokalen Partnerunternehmen und ist neben der Firmenzentrale in München/Schwabing mit sechs weiteren Geschäftsstellen bundesweit vertreten.  Als Surface Specialist für Public Sector sind Sie für den Vertrieb komplexer und innovativer Lösungen verantwortlich. Sie sind für unsere Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Deutschland zuständig und generieren Geschäft mit unserer „Surface“ Produktlinie. Sie erhöhen unsere Marktdurchdringung durch Beratung des Kunden hinsichtlich der Ausgestaltung eines zeitgemäßen Arbeitsplatzes, der die Mitarbeiter und deren Produktivität in den Mittelpunkt stellt. Sie erarbeiten mit dem Kunden eine Vision, definieren klare Geschäftsvorteile, etablieren eine Brücke zwischen aktuellem und zukünftigem Arbeitsplatz und begleiten die Realisierung dieser Vision. Sie steuern den Vertriebsprozess von Qualifizierung bis Vertragsabschluss und arbeiten eng mit unseren Partnern, mit anderen Vertriebsteams, mit technischen Spezialisten sowie unserer Produktgruppe zusammen. Durch Ihre erfolgreichen Vertriebsabschlüsse erzielen Sie Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden und etablieren eine langfristige Zusammenarbeit. Auf Basis Ihrer Kenntnisse des Microsoft Lösungsportfolios und der Analyse des Marktes identifizieren Sie geschäftliche Herausforderungen und Bedarfe Ihrer Kunden. Sie arbeiten eng mit den verantwortlichen Vertriebs- und Kundenteams, sowie technischen Experten zusammen, um kundenindividuelle Angebote zu erstellen. In Gesprächen mit den Entscheidungsträgern des Kunden verdeutlichen Sie den Mehrwert einer Investition in gemeinsame Digitalisierungsprojekte. Unter Anwendung der passenden Vertriebsstrategie positionieren Sie Microsoft als Hardwareanbieter und verkaufen unsere Leistungen. Auch nach Vertragsabschluss bleiben Sie ein wichtiger Ansprechpartner des Kunden, der die Kundenzufriedenheit während der Servicebereitstellung sicherstellt und alles daransetzt, Folgegeschäfte zu generieren. Langjährige Berufspraxis im Hardware-Vertrieb und zusätzlich im Bereich „Personal Productivity / Modern Workplace“ erwünscht Gute Kenntnisse der aktuellen Markt- und Wettbewerbssituation mit fachlichen Kenntnissen zum Modern Arbeitsplatz Erfahrungen mit Kunden der öffentlichen Hand, mit öffentlichem Vergaberecht, mit Ausschreibungen, Rahmenverträgen etc. sind von Vorteil Wünschenswert sind darüber hinaus fundierte fachliche Kenntnisse in mindestens einem der folgenden technischen Themen: Cyber Security (Identity and Threat Protection), Compliance (Information Protection, GDPR), Collaboration and Communication, Virtual Desktop, Modern Service Management, Change-Management, Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen Nachweisbare Erfolge im Verkauf von Projekten / Geschäftslösungen für Großkunden, unter besonderer Betrachtung der individuellen Kundenanforderungen Fundierte Erfahrung in der Steuerung von Vertriebsprozessen und Presales-Teams Kommunikations- und Verhandlungsstärke in Deutsch und Englisch Spaß an einer Reisetätigkeit innerhalb der Region
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Global Key Account Manager (w/m/d)

So. 29.11.2020
München, Hannover, Ludwigsburg (Württemberg)
Die collaboration Factory AG ist ein richtungsweisendes Softwareunternehmen mit dem Ziel, den Markt für Enterprise Software Lösungen zu revolutionieren. Mit unserem geballten Wissen, fachlicher Expertise und einem neuen Geschäftsmodell entwickeln wir in Communities überzeugende Software-Lösungen für Business Communities. Der Game Changer ist cplace, unsere außergewöhnliche Plattform für Next Generation Project Management, die mittlerweile von allen deutschen Automobilherstellern genutzt wird. Mit diesem Ansatz sind wir beim Deutschen Gründerpreis unter die Top drei gekommen, in die Top Ten der Deloitte Technology Fast 50 und wurden in diesem Jahr als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Wir sind neugierig, neue Ansätze auszuprobieren, das Unmögliche möglich zu machen. Trotz unseres Erfolgs stehen wir am Anfang unserer Vision. Werde Teil davon! Du konzentrierst dich auf das Kundenerlebnis und wirst zum vertrauenswürdigen Partner von einem oder mehreren unserer globalen Top-Accounts deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Stuttgart oder Wolfsburg Dabei kümmerst du dich um die ganzheitliche vertriebliche Betreuung und entwickelst Strategien, um langfristige Netzwerke und Geschäftsbeziehungen innerhalb unserer Top Accounts auszubauen Du stärkst unsere Vertriebskultur, die den Kunden im Zentrum aller Aktivitäten versteht, durch Netzwerkpflege, Engagement und persönliche Treffen und bist erster Ansprechpartner für Problemlösungen Auf Basis deiner Erfahrungen mit cplace-Kunden führst die verschiedenen Themen und Projekte in den Accounts zusammen, verantwortest Umsatz und Forecast und entwickelst kollaborativ Business Cases und ROIs Im Zusammenspiel mit deinem Team und unseren Consulting Kolleg*innen erarbeitest eine strategische Account-Roadmap, die dabei hilft den entsprechenden Kunden zu durchdringen und den Ausbau sowie die Verbreitung von cplace sicherstellt Du hast einen mehrjährigen erfolgreichen Track Record in einem zielgesteuerten und dynamischen Umfeld und in der Betreuung großer Enterprise Kunden idealerweise in der Automobilbranche Dein Talent liegt darin, enge und vertrauenswürdige Kundenbeziehungen auf allen Management Ebenen aufzubauen und dabei den Mehrwert von Software-Plattformen zu artikulieren, um maximale Umsatzchancen zu erzielen Dafür bringst du ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick für komplexe Deals im Enterprise-Software-Umfeld mit Du betrachtest Erfolge als gemeinschaftliche Leistung und hast Lust auf die Arbeit in einem internationalen und hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien, einem innovativen Produkt sowie viel Raum zur Selbstentfaltung Du kommunizierst schriftlich wie mündlich hervorragend auf Deutsch und Englisch Moderne IT, schlanke IT Prozesse, unkomplizierte Kommunkation Als junge Firma vereinen wir den entsprechenden Spirit im Hinblick auf Entscheidungsspielraum, flache Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten mit hochkomplexer, professioneller Produktumgebung im Enterpriseumfeld Flexibles Arbeitsmodell Raum für Kreativität und Mitgestaltung Freie Wahl des Notebooks, Firmenhandy,... Ein hervorragendes Team aus Experten Wettbewerbsfähiges Gehalt Großartige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
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Key Account Manager Retail (m/w/d)

So. 29.11.2020
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du hast die Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung bestehender, definierter Kunden (DACH-Region) Du betreust die Kundenindividuelle Erweiterung der jeweils aktuellen Produktkategorien in enger Abstimmung mit dem Produkt Management Du bist für die Steuerung und den weiteren Ausbau der kommunikativen Aktivitäten mit und für den Kunden, in Zusammenarbeit mit der internen Marketingabteilung zuständig Du entwickelst eigenverantwortlich und selbstständig Aktionsplänen und die Durchführung von Sonderaktionen Du führst die Kundenbudgets und die jeweiligen Investitionspläne auf DB-Basis Du darfst die großen gestalterischen Freiheiten nutzen, um die Kunden und unser Unternehmen weiter voran zu bringen Du identifizierst Marktpotential bei den bestehenden Kunden, aber auch zur Gewinnung von Neukunden Du übernimmst administrativen Aufgaben wie Auftragseingabe, Produktanlagen zur Listung, Anbindung an die Warenwirtschaftssysteme der Kunden, Bereitstellung und Interpretation der kundenindividuellen Abverkaufszahlen, Sicherstellung der Warenversorgung in Abstimmung mit der internen Procurement-Abteilung und die Umsatzplanung Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mind. 2-3 Jahre Erfahrung im FMCG Bereich unerlässlich, idealerweise im Bereich Kosmetik oder Beauty du arbeitest selbstständig, bist bereit Verantwortung zu übernehmen, hast ein hohes Maß an sozialer Kompetenz nach extern und intern, hohe Flexibilitätsbereitschaft in einem „startup-ähnlichen“ Vertriebsbereich des Unternehmens. Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Account Manager / Sales Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Köln
Devoteam Alegri ist ein führendes IT-Beratungsunternehmen für die Digitale Transformation. Als einer der größten Microsoft-Gold Partner, der alle Microsoft-Produkte im Portfolio hat und zugleich SAP-Gold Partner ist, beraten wir Mittelstand und Großkunden. Rund 80% der DAX 100-Unternehmen zählen zu unseren Klienten. Unter dem Motto #techforpeople führen wir anspruchsvolle und innovative IT & Business-Projekte zum Erfolg. Devoteam Alegri ist ein Mitglied der Devoteam-Gruppe mit rund 7.600+ Mitarbeitern weltweit, davon 600+ im Raum DACH.Wir finden diese Position spannend, weil: wir uns mit dem Thema Cloud nicht erst seit gestern beschäftigen – Deine Kunden werden Dich als Lösungsanbieter schätzen Du Dich als Sales-Spezialist für Digitalisierungsprojekte etablieren kannst unser State-of-the-Art Leistungsportfolio Dir dabei ideale Bedingungen bietet Du mit uns nichts weniger als die Digitale Transformation der wichtigsten deutschen Unternehmen vorantreiben wirst Das ist dein Job: Du übernimmst die Betreuung unserer Kunden und bist verantwortlich dafür, dass sich Kunden sowohl wertgeschätzt als auch wirklich unterstützt fühlen. Du bist Mitglied des lokalen als auch nationalen Sales-Teams und begleitest unsere Kunden von der Anforderung über die Entwicklung bis hin zum Projektabschluss. Du übernimmst neben der Bestandskundenbetreuung, auch die Neukundenakquise in Deinem Marktsegment. Du erkennst und identifizierst Sales-Opportunities bei Neukunden ebenso wie bei Bestandskunden. Gleichermaßen bist Du für Forecast-Planung zuständig. Du agierst wie ein Coach und hilfst deinen Kollegen und unseren Kunden die Mentalität von Devoteam besser zu verstehen und zu adaptieren. Du trägst dazu bei, dass unsere Sichtbarkeit auf dem Markt stetig wächst und unser Portfolio bei Kunden richtig platziert wird. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische oder technische Ausbildung Nachweisbare Erfolge und Abschlusssicherheit im IT-Projektgeschäft Neugierde auf die zahlreichen Veränderungen im IT Umfeld und einen Arbeitgeber, der eben diese mit seinen Kunden meistert Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Großkonzernen, wie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kultur: Ein innovatives, dynamisches und internationales Umfeld, kurze Entscheidungswege und ein hohes Maß an Flexibilität. Weiterbildung im Fokus: Interne Trainingsakademie mit gezielten Trainings zu Cloud-, Development- und Projekt-Management-Themen im Sales-Umfeld. Expertise: Deine neuen Kollegen sind nicht nur sympathisch, sondern werden Dich auch fachlich inspirieren und Consultants halten Dir bei technischen Fragen den Rücken frei. Benefits: Flexible Arbeitszeitenregelung, individuelles Firmenwagenprogramm, Laptop & Mobile Device – auch privat zu nutzen, Get-together für Themen- und Grillabende, Job-Rad, Corporate Benefits – starke Rabatte bei vielen Anbietern.
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Sales Expert (m/w/d) Life Sciences

So. 29.11.2020
Stuttgart, München, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Hannover, Hamburg
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 36 Jahren ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen. Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! Sales Expert (m/w/d) Life Sciences Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir ab 2021 einen lösungsorientierten und beratungsstarken Sales Representative / Account Manager (m/w/d) mit Fokus auf die D-A-CH Region und dem Kundenschwerpunkt auf die Industrie LifeScience (Pharma/Biotech sowie Medical Devices, Klinische Versuchsprozesse). Als "Hunter" Persönlichkeit treibst Du unser Business Development unserer Life Sciences Brands aktiv voran. Effektive Marktanalyse und Definition der interessanten Schlüsselkunden innerhalb der Branchenfokussierung inklusive der Erarbeitung branchenspezifischer Initiativen Erarbeitung von individuellen, maßgeschneiderten Nutzenpotentialen zur Darstellung des Mehrwerts unserer Produkte für den Kunden Enge Zusammenarbeit und Orchestrierung mit Deinen internen Ansprechpartnern (u. a. Mitarbeitern und Kollegen aus den Bereichen Sales, PreSales und Professional Services sowie R&D) Übernahme der Betreuung von 3 global agierenden Life Sciences Großunternehmen mit Sitz im Raum DACH Die Position ist unabhängig vom Standort und kann auch aus dem Homeoffice oder einem anderen 3DS Standort, z. B. Stuttgart, München, Berlin, Darmstadt, Düsseldorf, Hannover oder Hamburg ausgeführt werden. Reisebereitschaft zu unseren Kunden in der D-A-CH Region ist hierfür Grundvoraussetzung. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium bzw. ein IT- oder ingenieurwissenschaftlicher Hintergrund Nachweisbare Berufserfahrung und Erfolge im Verkauf von komplexen Softwarelösungen oder Erfahrung in der Prozessindustrie im Life Sciences Bereich (z. B. Chemie / Pharma, Medizintechnik, Healtcare, Klinische Versuche etc.) sowie Vertrautheit mit den Produkten, Prozessen und Funktionen unserer Kunden Idealerweise Erfahrung in einem international agierenden Unternehmen Starkes strategisches, eigenständiges sowie zielorientiertes Denken und Handeln im Rahmen einer Quotenverantwortung Kreativität in der Entwicklung neuer Lösungsangebote Fähigkeit, langfristig Erfolge auf Basis von C-Level-Kontakten zu generieren, sowohl im Bereich IT als auch in der "Business-Line" Verhandlungsstärke, der Wunsch Geschäft zu generieren und die Leidenschaft für ein ergebnisorientiertes Arbeiten Aufgeweckte Persönlichkeit, Agilität und ein seriöses, eloquentes sowie kommunikationsstarkes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
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Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Starnberg, Nürnberg, Erding
Vodafone ist mehr als nur Mobilfunk. Als Europas größter Kabelbetreiber und Pionier im Bereich 5G suchen wir Top-Performer als  Gebietsleiter (m/w/d) Vodafone Filialkette In den besten Innenstadtlagen Bayerns Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Sie dabei, Ihre Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Vodafone bietet bieten Ihnen dabei optimale Rahmenbedingungen, zum Beispiel mit einer am Anfang stattfindenden zweiwöchigen Vodafone Grundausbildung. Nutzen Sie die Chance. Wir bereiten Sie vor! Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten neue Mitarbeiter einstellen und deren Fortbildung sichern Filialchecks durchführen Aus einem guten Gebiet ein herausragendes machen erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Führungserfahrung im Retail oder artverwandten Bereichen hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Umfangreich einarbeiten   Individuell und hochwertig weiterbilden Dir ein Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung stellen Dir Deine komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) stellen Aus einer guten Führungskraft eine herausragende machen
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Vertriebsmitarbeiter / Key Account / Außendienst / Bestands & Neukunden (m/w/d)

So. 29.11.2020
München, Berlin, Soltau, Landau in der Pfalz, Neuwied
Du hast Fernweh und sehnst dich nach neuen und entfernten Abenteuern? Als Kind war es dein Traum, durch die Steppen Afrikas zu streifen und auf bedrohte Lebenswesen Acht zu geben? Dein jetziger Job ist langweilig und könnte ein wenig mehr frischen Wind vertragen? Dann bist du bei uns genau richtig!   Zugegebenermaßen müssen wir direkt sagen, dass wir dir eine Tätigkeit in den Savannen Afrikas leider (noch) nicht anbieten können. Allerdings bringen wir tatsächlich den frischen Wind zu dir, den du so dringend brauchst und lassen bei dir nicht nur durch unser Nashorn-Maskottchen das Ranger-Feeling aufleben.   Ranger ist nämlich eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung im Direktvertrieb. Als Teil der Ströer Gruppe vertrauen uns unsere Produktpartner Teile ihres Vertriebs an und  mit deiner Tätigkeit als Vertriebsmitarbeiter Kassensysteme Außendienst (m/w/d) ist die nächste Safari doch nicht mehr so weit entfernt wie gedacht und dein innerer Indiana Jones kommt definitiv auf seine Kosten in unserem Vertriebs-Dschungel. Du vertreibst exklusive, leistungsstarke Mehrnutzerverträge an Verwaltungen, Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als Account Manager optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhältst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Bei deinen vergangenen Expeditionen haben dir dein Ehrgeiz und dein ausgeprägtes Vertriebstalent weitergeholfen Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Durch deine bisher erlebten Abenteuer in der Wildnis hast du ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zielstrebigkeit erlernt Schüchtern? Nicht mit dir! Du trittst stets sicher und professionell auf und bietest deinen Weggefährten die Stirn Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit auf Safaris gehen Deine nächsten, wohnortsnahen Ausflüge planst du aus deiner Basisstation (Home-Office) heraus Dir wird das beste (Arbeits-)Equipment zur Verfügung gestellt, damit du deine nächsten Streifzüge optimal vorbereiten kannst Für deine dienstlichen, aber auch privaten Trips steht dir ein Dienstwagen inkl. Tankkarte bereit Wir lassen dich nicht unvorbereitet in die Wildnis los! Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung inklusive einer ausführlichen Produktschulung durch unsere Auftraggeber Risiko? Nicht mit uns! Wir bieten dir ein festes Anstellungsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten  
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